Ich hate Interesse an der Saphire 7900XT und hatte ein paar Fragen dazu. Kommunikation war über Email alle Fragen wurden zeitlich-innerhalb von paar std beantwortet.
Habe dann die Karte im Onlineshop mit Lieferung nach Österreich bestellt.
**für alle die aus dem Ausland bestellen -acht geben, gegebenenfalls müsst ihr die Überweisung in eurer Bank extra telefonisch freigeben dies war bei mir der Fall wo meine Bank die erste Überweisung aus Sicherheitsgründen storniert hatte (hohe unübliche Auslandsüberweisung)**
Somit musste ich die Überweisung wiederholen und telefonisch freigeben. Paar std nachdem die Überweisung gelungen war habe ich eine Email vom Händler erhalten (mit Tracking-nummer) dass die Ware versendet worden ist -Freitag Nachmittag. Am Montag Mittag war die Karte auch schon bei mir.
Die GPU kam gut verpackt an und funktioniert einwandfrei.
Vorsicht, bei Retouren zieht oder versucht er den Kunden die Rückerstattung zu kürzen. Angeblich war ein Kratzer auf der Backplate die nicht von mir verursacht wurde, könnte auch von der Produktion sein. Bemängelt wurden auch die Löcher an den Slotblenden, das ist unvermeidlich..
Würde den Shop ganz klar meiden , so ein Fall hatte ich noch nie. Ich werde mich auch mal bei der Verbraucher zentrale schlau machen.
Ich habe die Karte nur zurück geschickt weil die lautes Spulen fiepen hat.
Hab dort erstmalig eine Grafikkarte - Powercolor RX 7900 XTX - Red Devil - geordert. Bezahlungsoptionen sind sehr gut und Lieferung recht schnell - 1 Stern Abzug wegen der Webseitengestaltung - die sagt mir nicht sooo zu - aber Geschmäcker sind verschieden. Lieferung nach Ö und Verpackung sehr schnell und gut. Österreicher haben halt mehr zu löhnen für Versand etc. - dank unseren sonderbaren Gesetzen. War mit der ersten Bestellung bei dem Shop sehr zufrieden.
Die website wirkt etwas alt, aber der Service ist dafür umso besser. Hatte kurz vor Weihnachten einen neuen Prozessor bestellt, und bei der Bestellung nicht ganz aufgepasst. Der Service hatte mich deswegen am nächsten Tag sofort kontaktiert und nachgefragt. Trotz der Verzögerung kam der Artikel noch rechtzeitig an. Alles super gelaufen, kann Hardwarecamp24 nur empfehlen!
Bisher unbekannt, aber gute Leistungen nach erstem Kauf. Hatte noch ein Problem bei der Sendungsverfolgung, lag aber an DHL. Haben aber umgehend geantwortet per Mail. Sonst sehr schnell, gut verpackt usw. Werde ich zukünftig bei Käufen berücksichtigen!
Ich habe den 5800X 3D wegen der Lieferzeit von 1-2 Tagen bei hardwarecamp24 bestellt und wurde dahingehend nicht enttäuscht, Dienstagabend bestellt, Donnerstagmorgen erhalten.
Die Internetseite wirkt etwas eigen, aber sie funktioniert.
Der Artikel kam gut verpackt per DHL an. Die Versandbestätigung mit Paketvefolgung kam erst einen Tag nachdem das Päckchen versendet wurde bei mir an, was aber nur ein kleiner Mangel ist. Ich würde wieder hier bestellen.
Ich habe eine RX 6700 XT bestellt, bezahlt per Paypal. Die Webseite ist (finde ich) unübersichtlich und unvorteilhaft gelungen, aber die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Auch das Pakettracking ist gut eingebunden, also - alles super!!
Als eine der wenige Händler hatte Hardwarecamp24 noch ein Asrock Deskmini X300 auf Lager, ich hab diese bestellt und es wurde schnell geliefert. Ich hatte noch eine Frage zur BIOS Version auf diesem Gerät und diese wurde schnell, höflich und vor allem korrekt beantwortet.
Produkt über Geizhals ausgewählt
Bestellung mit Vorkasse Vormittags,
geliefert 24h später,
Ware (Bulk) wie im Shop beschrieben,
Verpackung in ESD Folie und gut gepolstert
schneller und besser geht es wirklich nicht .
Ich würde mir als Kunde noch die Bezahlmöglichkeit "KLARNA - Rechnung" wünschen.
Bin sehr positiv überrascht über die schnelle reibungslose Kaufabwicklung
Wirklich ein toller Shop! Es wird schnell auf Fragen reagiert und die Kommunikation erfolgt rasch und entgegenkommend. Lieferung geht superschnell (Deutschland nach Österreich)! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Asus Strix G15 H5900HX mit 6800m wahnsinning gut und schnell, das hat sogar Mindfactory getoppt!
Vielen Dank, ich habe ehrlich gesagt schon nicht dran geglaubt, aber es hat alles geklappt. Blitzlieferung
super verpackt ein Wahnsinns Produkt. das war die Lieferung am nächsten Tag.
Ich bedanke mich vielmals und wünsche ein schönes Wochenende.
Einzige Verbesserung wäre vielleicht am Webshop, die Ansicht, da muss man sich etwas dran gewöhnen, aber
es hat ja alles geklappt.
Suche im Shop könnte besser sein. Wenn man weiß, was man will kommt man schnell zum zügigen Bestellablauf. Flotte Lieferung. Umweltfreundliche Verpackung mit Karton und Papier. Alles prima.
Also wo ich das hier jetzt gerade lese, mir war der Shop schon länger aufgefallen wegen guter Preise. Aber bevor ich irgendwo bestelle, will ich immer wissen wie gut die Kommunikation ist. Billig allein reicht ja nicht, wie wir alle wissen. Also TelNummer gesucht und angerufen. Das versuche ich nun schon seit einer Woche mit Null-Ergebnis! Ich beginne morgens um 9:30 Uhr und mein letzter Anruf abends kurz vor sechs. Mal Festnetz, mal Handy. Null Erfolg ! Der Witz, es gibt eine professionelle Telefonansage mit 5 Optionen zur Auswahl. Wählt man eine davon, ist die Leitung erstmal lange wie tot und dann kommt ein Besetztzeichen und auf meinem Festnetztelefon steht: hat aufgelegt. Ich sag mal, 50 Anrufe am Tag sind nichts, die Nummer ist nun ja auch ganz oben bei Wahlwiederholung. Immer das gleiche. Da ist doch die Frage ob das ein Fake-Shop ist!? Was sollte man denn mal machen falls es eine Reklamation gibt oder was kaputt ist ??? Egal, ich kaufe da bestimmt nicht unter diesen Umständen, da gibts hier genügend positive Alternativen und ist mir auch zu gefährlich. Und ich dachte, sowas gibts gar nicht mehr, echt. Vertane Lebenszeit !
plami am
Re: FAKE-Shop ??
Nein, ein Fake-Shop ist das nicht. Die haben hier in Zwickau ein Ladengeschäft und sind sehr freundlich, ich gehe gerne dort hin. Dass deren Telefonanlage nicht richtig zu funktionieren scheint ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Ich sehe immer nur eine Handvoll Mitarbeiter, könnte mir also vorstellen, dass schlicht die Kapazitäten nicht ausreichen, um jeden Anruf entgegenzunehmen.
Eine Katastrophe schon vor der Bestellung: Die automatische Telefonansage mit netter Stimme offeriert 5 Auswahlmöglichkeiten... soweit so gut ! Wählt man allerdings irgendeine dieser Anliegen über die entsprechende Taste, so führt das ins Leere... eine lange Stille, bis schließlich ein Besetztzeichen kommt oder die Meldung "hat aufgelegt" ... und das einen ganzen Tag lang (!) .
Wie soll ich Vertrauen zu einem Shop aufbauen, der schlicht und einfach NICHT erreichbar ist...???
Not happy with the purchase, the cooling fan was terrible for a ryzen cpu, also no info about what is SSD mode, or RAM model. The lack of an DisplayPort is a big minus as well. Overwll the system needs upgrades as soon as u get it. If you only intend to use it for browsing or casual work you will be fine, otherwise a need for upgrade is necessary. Also the dealer did put the wrong address in my case, making very hard to track and find where my PC was before it was heading back to the dealer.
Ich habe eine Grafikkarte, Die Radeon 5600XT Challenger 6GB DDR6 OC, bestellt. Der Bestellvorgang hat ohne Probleme geklappt, die Grafikkarte wurde verschickt sobald die Zahlung per Paypal angekommen war. Einen Tag später war sie da und funktioniert ohne Probleme.
Oguzhan616151717 am
Re: Grafikkarte bestellt
Ich habe mir auch eine bestellt aber hab keine Email bekommen aber auf Paypal stand das uch bezahlt habe also gestern. Ist das normal?
Oguzhan616151717 am
Re: Grafikkarte bestellt
Wie ist es jetzt ich habe gestern eine grafikkarte bestellt als gast aber keine email bekommen ist das normal?
Habe das erste Mal bei hardwarecamp24 bestellt und zwar eine spezielle Grafikkarte.
Alles hat problemlos funktioniert. Die Lieferung war sehr schnell.
Werde immer wieder wenn ich etwas suche auf der HP vorbeischauen.
Ich habe mir die RTX 3090 bestellt und hatte dort keine Probleme. Die Barzahlung mit Paypal verlief reibungslos und die Ware wurde sturzsicher und schnell Versand. Ich habe die Sachen am Mittwoch Abend bestellt und sie waren am Freitag dort einwandfrei.
Zwei Tage vor Weihnachten eine Bestellung aufgegeben ("Notfall", deshalb per Express). Das Paket kam am nächsten Tag an. Viele andere Händler könnten sich das zum Beispiel nehmen wie man es richtig macht. Ich werde hier sicher wieder bestellen.
Meine Bestellung ging an einem Samstag raus. Am Montag kam die Bestätigung inkl. Versandmitteilung, Trackingnummer usw. Bereits am Dienstag ist die Sendung angekommen. Sicher spielt dabei auch die PLZ-Region eine Rolle... Trotzdem ging alles fix und die Ware (CPU) war ordentlich verpackt.
Alles Weitere wären subjektive Einschätzungen und haben hier an dieser Stelle nichts zu suchen!
Wie ein anderer Rezensent weiter unter trefflich geschrieben hat:
"Lange Rede, kurzer Sinn:
Alles Bestens, jederzeit gerne wieder. Die Anspruchshaltung und mangelnde Selbstreflexionsfähigkeit mancher Rezensenten hier lässt mir allerdings etwas die Kinnlade nach unten klappen."
Renoir APU und ältere Picasso APU bestellt. Beide Tray, ordentlich verpackt, glücklicherweise auch kein Riesenkarton. Das Paket war schneller als die Mail. Da will ich mich nicht beschweren.
Alles in allem: ordentliche Abwicklung.
Ich hatte eine der ansonsten aktuell noch nicht (außer in für mich unpassenden MoBo-Bundles) verfügbaren Renoir-APUs bestellt und die Ware innerhalb einer halben Woche zu einem sehr fairen Preis erhalten. Anfänglicher irrtümlicher Fehlkauf (mit Selbstabholung) wurde innerhalb zwei Stunden per freundlichen Mails geklärt und auf Postversand umgestellt einschl. sofortiger Rücküberweisung aus der stornierten Fehlbestellung.
Kauf als Tray ist natürlich Geschmacks- bzw. Vertrauenssache, in meinem Fall wegen AMDs OEM-Vertriebsstrategie für diese Teile aber gar nicht anders machbar. Produkt war/ist bestens, Verpackung durch den Shop einfach aber zweckmäßig, die Zahlungsmöglichkeiten sind m.E. ausreichend, üblich und für einen ggf. nicht so riesigen Laden, der nicht u.U. hundert Inkasso- und Streitfälle pro Woche abwickeln will und kann, überhaupt nicht zu beanstanden.
Vielleicht bekommt die Internetseite keinen Design-Schönheitspreis, es ist trotzdem alles findbar und tatsächlich fand ich zumindest in meinem Fall eine Sache, die ansonsten (noch) gar nicht verfügbar war/ist.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Alles Bestens, jederzeit gerne wieder. Die Anspruchshaltung und mangelnde Selbstreflexionsfähigkeit mancher Rezensenten hier lässt mir allerdings etwas die Kinnlade nach unten klappen.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.