Ich warte seit 5 Monaten auf meine Reparatur/Tausch!!! Schlechtester "Kundenservice" den ich je erlebt habe.
Ich wollte eigentlich nur die defekte Bürste eines Staubsaugers getauscht haben, musste dafür aber unbedingt (trotz etlicher Bitten) das komplette Gerät + Wandhalterung + allem Zubehör und Originalverpackung dafür mit senden.
Nun warte ich seit fast 5 Monaten! auf das Gerät!!!!! Ich musste mir deswegen inzwischen einen neuen Staubsauger kaufen, was ich bei einem einfachen Tausch der defekten Bürste (eine von mehreren im Set!) nicht machen hätte müssen! Danke dafür!
Ich werde nie mehr ein Gerät von diesem Unternehmen kaufen, weil wenn etwas defekt ist, kann man sich in Wahrheit gleich ein neues Gerät kaufen! Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe!
Selbst wenn der Preis hier 20% günstiger wäre, würde ich ohne zu zögern bei der Konkurrenz kaufen!
LG
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Ich warte seit 5 Monaten auf meine Reparatur/Tausch!!! Schlechtester "Kundenservice" den ich je erlebt habe.
Hallo, in manchen Herstellergarantiefällen sind wir zum Teil an Bedingungen der Hersteller zur Durchführung gebunden und müssen daher ggf. auch das Zubehör mit anfordern. Reklamationen sollten natürlich nicht monatelang dauern. Nach zu langer Reklamationsdauer besteht die Möglichkeit zur sogenannten Umbewertung, mit welcher bspw. eine Erstattung oder Zeitwerterstattung angeboten wird. Wir möchten den gesamten Sachverhalt gerne überprüfen. Bitte senden Sie uns dazu die RMA-Nummer des Vorgang per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
Finger weg von Cyberport - Kundenservice skandalös
Man wird mit günstigen Preis gelockt, aber sobald man das Kundenservice in Anspruch nimmt, wird man verarscht. Nie wieder!
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Finger weg von Cyberport - Kundenservice skandalös
Hallo, es kann mehrere Gründe geben, weswegen sich ein erst angezeigter Preis ändert. Dies kann beispielsweise eine reguläre Preisänderung sein, welche während des Bestellversuch vom System durchgeführt worden ist. Weiterhin kann es sich um ausgelaufene Aktionen handeln oder wurde mglw. ein Store-Preis von Ihnen gesehen, wenn eine Versandbestellung intendiert war. Wir möchten gerne überprüfen, ob es ggf. einen Bug im Webshop gibt, und benötigen dafür nähere Informationen. Bitte teilen Sie uns Einzelheiten zum Bestellvorhaben per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
Zahle lieber €100 mehr un kauf vom Amazon. Passiv-agressive Arbeiter (W.Bhf)
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Nie wieder
Hallo Frau Kellner, wir bedauern, dass bei Ihnen der beschriebene Eindruck entstanden ist. Wir möchten höflichst darum bitten, dass Sie uns möglichst eine detailliertere Beschreibung der Interaktion per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de zur Überprüfung zukommen lassen. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
Entweder handelt es sich um Betrug oder um massive Inkompetenz. Wenn man einen Artikel (auch B-Ware) bestellt sollte man den bestellten Artikel bekommen, nicht einen wesentlich günstigeren mit einem anderen Aufkleber. Noch dazu war nicht einmal der Lieferumfang der deutlich günstigeren Ware (zum Preis der teureren, bestellten und verrechneten) vollständig.
Dann darf man auf eigene Kosten die Fehler von cyberport beheben (Zeit, Porto für Rücksendung, ..).
Nie wieder, Finger weg, völlig unseriös!!
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Finger weg! Völlig unseriös oder inkompetent!
Hallo, bitte geben Sie uns zur Problemlösung Informationen zur betroffenen Bestellung an kundenzufriedenheit@cyberport.de. Ganz allgemein übernehmen wir bei normalen Privatbestellungen das Porto von Rücksendungen. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
Laut Geizhals und HP von Cyberport ist der CPU im Store Bahnhof City Wien West lagernd bereit zur Abholung. Es stand noch dabei keine telefonischen Reservierungen. Darauf setzte ich mich ins Auto und fuhr hin. Der Verkäufer nahm den CPU aus der Vitrine, zeigt ihn mir ok den nehme ich. Rechnung wird im Computer eingegeben Name Adresse usw. auf einmal geht nix mehr. Verkäufer verschwindet erscheint nach einigen Minuten " Den können wir ihnen nicht verkaufen der wurde reserviert" höchst wahrscheinlich von einem Mitarbeiter. Sie können den CPU aber Bestellen . Bestellen wollte Ich natürlich nicht Ich fahre keine 50km damit Ich im Store bestelle! Gut dann vergessen wir das, nehmen sie bitte meine Daten aus dem Computer aber das können sie auch nicht , dass können sie nur weiterleiten. Nie wieder Cyberport jetzt verstehe ich auch die Bewertungen 3.0 bei Geizhals.
Machen Billigstpreise um im Ranking ganz nach vorne zu kommen und liefern dann die zu günstigen Preisen bestellten Artikel nicht.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Fakepreise und Artikel wird nicht geliefert
Hallo gwaaustria, leider ist Ihrer Bewertung nicht genau zu entnehmen, was vorgefallen ist. Bitte teilen Sie uns die betroffene Auftragsnummer in einer E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de zur Nachprüfung mit. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
Im November 22 ein Notebook (Lenovo IdeaPad Flex5) gekauft. Inklusive Serviceerweiterung vor Ort Support für drei Jahre. Lieferung der Hardware kam prompt, Gerät schien in Ordnung zu sein. Es hat mich zwar gewundert, dass das Lieferdatum für die Serviceerweiterung mit "momentan nicht verfügbar" angegeben war aber OK, wird schon kommen. War nicht so tragisch weil das Notebook ja in Ordnung zu sein schien.
Im Jänner dann das böse Erwachen. Von einem Tag auf den anderen verweigerte das Flex das Ladegerät. Mehrfache Versuche, auch mit einem vorhandenen Zweitladegerät schlugen fehl. Es bleibt also nichts übrig als den Support zu kontaktieren. Die Garantieerweiterung war Ende Jänner noch immer nicht da. Der Mitarbeiter an der Service Line war nett, ich trug mein Anliegen vor und er meinte er schickt das Aktivierungsmail für die Garantie sofort noch einmal. Aus einem nicht näher genannten Grund war das aber seinerseits nicht möglich. Auch nicht an eine Alternativadresse. Er versicherte, dass ich in spätestens 48h das Mail habe. Pustekuchen.
Zwei Tag später nochmaliges Telefonat mit der Service Line. Am Apparat ein unsympathischer, arroganter Mensch der mir das Gefühl vermittelte ihn bei einer Notoperation am offenen Herzen gestört zu haben. Die Aussage war - Er hat alles aufgenommen und leitet es weiter, Bearbeitungsnummer gibt es nicht, ich habe ja die Bestellnummer. (Im Namen aller Kunden hoffe ich das dieser Mensch seinen Wunschberuf mittlerweile gefunden hat, Service Desk Mitarbeiter war es offensichtlich nicht).
Drei Tage gewartet. Auch keine Reaktion seitens Cyberport auf meinen zweiten Anruf.
Also das Teil unter den Arm geklemmt und in die Filiale am Wiener Westbahnhof gefahren. Mitarbeiter war nett, wirkte kompetent. Ich erklärte ihm die Geschichte er meinte ich soll das Gerät dortlassen er kümmert sich darum und gibt der Filialleiterin das Thema der nicht gelieferten Garantieerweiterung mit.
Am
mehr anzeigen25.01. erhielt ich tatsächlich ein Mail mit einer Bearbeitungsnr. Jedoch fehlte die Reklamation bzgl. Garantieerweiterung. Ich wartete wieder.
Am 10.02. kam ein Mail, dass das Notebook jetzt (!!!) an den Hersteller eingschickt wurde und es voraussichtlich zwei Wochen dauern wird. WTF?!
Nicht nur, dass meine Reklamation bzgl. der Garantieerweiterung wieder nicht berücksichtigt wurde, nein, das Gerät lag anscheinend zwei Wochen irgendwo im Backoffice.
Auf den 1. Blick schien diesmal alles glatt zu laufen.
Lieferzeit 3-10 Tage, tatsächlich kam nach 1 Woche das Paket.
Sogar DPD fand diesmal die Adresse.
Ja, nur leider wurde das 4-Bay NAS Bundle mit nur 2 Festplatten statt 4 ausgeliefert.
Der Fachkräftemangel nervt mittlerweile überall.
Jetzt wieder das Bangen und Warten, ob die Info an der richtigen Stelle landet und dort auch verstanden wird...
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: nur 2 statt 4 Festplatten
Hallo chrismes, bei der Lieferung kam es leider zu einem Problem im Warenausgang, welches kurz vor Ihrer E-Mail an uns intern gemeldet worden ist. Ein Kollege hatte dann bei der Logistik nochmals Bescheid gegeben. Die fehlende Ware befindet sich in der Nachsendung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir vielmals um Verzeihung bitten. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen per Antwort zum vorhandenen E-Mail-Verlauf oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de zur Verfügung. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
Artikel kam in nicht versiegelter Packung. Funktion fehlerhaft und wurde mit Herstellersupport bereits geklärt dass es über den Händler getauscht werden soll. Versand 3 Wochen nach Bestellung trotz angeblicher Verfügbarkeit bzw. zusage des Versands und ein Woche später erst eine Verständigung dass es zu einem Verzug kommt.
Cyberport blockt sofort und sagt dazu nur dass es von einem selber eingeschickt werden muss und sollte die Hardware beim Hersteller repariert werden oder dieser es als irreparabel ansehen so wird dies dann erst durch Cyberport weiter abgewickelt, sprich ein neues versendet oder die defekte/reparierte Hardware wird wieder erst zu Cyberport und dann zum Kunden geschickt.
Für Geschäftskunden ein untragbares Scenario da der Kunde auf seinen Rechner angewiesen ist und hier nicht ÜBER 3 Wochen auf Ersatz/Reparatur warten kann.
Fazit: - unseriöser Versand => nicht versiegelte Produktverpackung, über die tatsächliche Verfügbarkeit wird gelogen. - Support mangelhaft, unfreundlich.
Leider haben sich die zahlreichen schlechten Rezensionen hier bewahrheitet.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: dreister und unseriöser Händler
Hallo -38, da uns Geizhals keine Informationen zur Bewertung übermittelt, bitten wir Sie darum, uns die betroffene Auftragsnummer per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mitzuteilen, sodass wir den Vorgang überprüfen können. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
Am 13.1.2022 habe ich ein "lagerndes" MacBook Air M2 bestellt, leider nicht zur Abholung in einer Filiale, sondern weil ich naiv dachte, dass es in ein paar Tagen sowieso geliefert würde!
So nun zu den Tatsachen:
- Das Gerät ging lt. Cyberport erst am Mittwoch Abend in den Versand (über DPD)
- Bis heute 21.1.2022 ist der Status von DPD "Paket unterwegs" (muss wohl eine Weltreise machen!)
- Warum wird von Cyberport Österreich aus Deutschland versendet???????
Bin schon ziemlich sauer, da ich das Gerät morgen gebraucht hätte!
Mit der Cyberport Filiale im Citigate bin ich absolut zufrieden, der Versand macht aber tatsächlich Probleme, das ist nicht mehr State of the Art!
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Lagerndes MacBook in einer Woche nicht geliefert
Hallo Chris1627, wir haben derzeit keine Versandlager in Österreich und der Versand von den Stores aus ist aus logistischen Gründen derzeit nicht etabliert. Wir machen daher unterschiedliche Angaben für die Versandverfügbarkeit und für die Verfügbarkeit zur Abholung im Store. Daher kann es dazu kommen, dass ein Gerät im Store lagernd ist, aber ein Warenausgang für eine Versandbestellung nicht umgehend passiert. Für die Umstände möchten wir um Verzeihung bitten. Ihr Feedback geben wir entsprechend weiter. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
mittlerweile warte ich 5 Wochen auf mein Paket das von DPD verloren wurde, der Kundendienst von Cyberport hält mich immer wieder mit den selben aussagen das sich das ganze in Nachforschung befindet und die Situation nicht so einfach ist hin und legt dann nach expliziter Nachfrage wo den das Problem sei auf!
Email support gibt es schon seit 1ner Woche nicht mehr da wird einfach nicht mehr geantwortet geht ja auch nur um 550€ Wert.
Jeder der sich einen Grottenschlechten Kundendienst ersparen will soll definitiv bei der Konkurrenz bestellen auch wenn es um 10€teurer ist ihr erspart euch im Fall eines Verlustes oder eines defektes einige Nerven mit unkompetenten Supportmitarbeitern.
Da der Händler aufgrund der Rechtslage eigentlich verpflichtet ist die Ware auch im Verlustfall mit einer Nachsendung zum Liefertermin zuzustellen verstehe ich hier das hinhalten von 2 Wochen nicht da so etwas eigentlich auch nicht rechtens ist.
Beim nächsten mal bestell ich über AMAZON und bekomm meine WARE wenigstens geliefert!
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Nie wieder Cyperport
Hallo Deathmore, anhand der Beschreibung konnten wir den betroffenen Auftrag noch nicht auffinden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit Details zur Bestellung, sodass wir diese überprüfen können. Viele Grüße, Marc
Der Service bei Cyberport wird immer schlechter. Ich hatte am 30.12 eine Grafikkarte zurückgegeben und der Mitarbeiter im Shop sagte, die Rückzahlung dauert maximal 10 Werktage. Jetzt sind 3 Wochen um und trotz Nachfrage vorige Woche ist das Geld noch immer nicht am Konto. Vorige Woche hieß es noch man würde die Freigabe sofort veranlassen und heute rief ich nochmals an und man weiß von nichts. Was arbeiten dort bitte für Mitarbeiter, wo einem nur Geschichten erzählt werden? Muss man erst einen Anwalt und den Konsumentenschutz einschalten und Strafzinsen verrechnen lassen, um SEIN Geld schnellstmöglich zu erhalten? Bei Amazon aber auch anderen Händlern dauert eine Rückzahlung maximal 1 Woche.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Cyberport braucht ewig für Rückzahlung
Hallo Schrotty74, für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Bitte lassen Sie uns die Auftragsnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de zukommen, sodass wir den Verlauf der Rückgabe und Überprüfung der Grafikkarte überprüfen können. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
Muss zwar sagen ich hole immer alles in der Filiale ab aber das liegt daran das ich generell nicht gerne Hardware Liefern lasse.
Hatte noch nie bei irgendwas Probleme.
Verfügbarkeit Zeiten sind auch nie ein Problem solange man nicht bei Black Friday usw. bestellt. Wenn man die Angebote kaufen will muss man eben warten, ist eh überall so.
Schnelle und flexible Lösungsfindung bei Logistik-Problem
Ich habe zufällig einen verfügbaren Lagerstand für ein MSI Z790 Board gesehen und dieses mit EiLT!-Lieferung gegen 8:30 Uhr bestellt. Beim Bestellvorgang wurde mir angezeigt, dass eine Bestellung via EiLT! bis 10:00 Uhr passieren muss, um sie noch am Samstag und mit 3h Lieferzeit für 14.99€ zu erhalten. Da ich gerade krank bin und nicht noch extra raus wollte, trifft sich das ja hervorragend.
Zwischenzeitlich habe ich die Versandoptionen auf der Webseite nachgelesen und hier gesehen, dass keine EiLT Lieferung am Samstag stattfindet. In meinem guten Glauben habe ich den Bestellvorgang für einen anderen Artikel mit den selben Versandoptionen bis zum letzten Schritt abgeschlossen und hier die Bestätigung einer Samstagszustellung gesehen, mir also nichts weiter gedacht.
Rund 5h später habe ich nach ca. 30-minütiger Wartezeit in der Hotline eine Mitarbeiterin zu sprechen bekommen und ihr mein Anliegen geschildert. Ich wurde in die Filiale Wien Westbahnhof weiterverbunden und nach Schilderung meines Anliegens die Information bekommen, dass EiLT! eben Samstags nicht in Wien verfügbar ist. Dass ich auch gerne in die Filiale vorbeikomme, wurde mit einem "na wartens, ich schau was ma machen können und ruf sie in 10 Minuten zurück".
Nach nicht mal 10 Minuten erfolgte der Rückruf - die Lieferung wird storniert und ich kann das Mainboard (trotz n/v Lagerstand) im Citygate (keine 5min von mir entfernt) abholen kommen.
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, gerne wieder!
Jetzt kann ich endlich die schlechten Bewertungen verstehen...
Dieser Händler hält sich nicht an Lieferzeitangaben! Und dann kommt eine Mail mit "wir bitten um Verzeihung bla bla bla"
Das Problem von Cyberport ist die Verfügbarkeitsangabe bei irgendwelchen Zwischenhändlern oder anderen Lagern!
Das ist die große Frechheit! Fazit auch für mich, nie wieder Cyberport!
So treibt ihr die Kunden zur Konkurrenz.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Jetzt kann ich endlich die schlechten Bewertungen verstehen...
Hallo StrikeBack 83, für die beschriebene Lieferverzögerung bitte ich vielmals um Verzeihung. Gerne würde ich den Sachverhalt genauer prüfen, und möchte Sie bitten, eine E-Mail an die kundenzufriedenheit@cyberport.de mit dem Betreff " Geizhals - Bewertung" unter Nennung Ihrer Auftragsnummer zu senden. Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
Austausch defeker Artikel wird nicht vorgenommen - katastrophaler Support - nie wieder
Leider hatte der gelieferte Artikel einen Defekt, der Austausch der Ware zieht sich nun mittlerweile seit mehr als zwei Monaten.
Auf Anfragen beim Support per Mail oder Telefon gibt es keine oder nur unzureichende Rückmeldung, jeder Mitarbeiter "nimmt das Thema mit und klärt es" - es passiert jedoch gar nichts.
Das nächste Mal bestellen wir wieder wo anderes - hier jedoch definitiv nie wieder!
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Austausch defeker Artikel wird nicht vorgenommen - katastrophaler Support - nie wieder
Hallo Mayn, für die lange Bearbeitungszeit und ausbleibende, bzw. verzögerte Rückmeldung bezüglich Ihres Transportschadens bitte ich vielmals um Verzeihung. Bedauerlicherweise wurden vom Versanddienstleister mehrmals Erklärungen zum Vorgang von Ihnen angefordert um eine Regulierung einzuleiten. Dieses Vorgehen ist bei der Meldung von einem Schaden während des Transports die Regel. Jedoch erzeugten diese mehrfachen Anfragen eine nicht mehr verhältnismäßige Bearbeitungszeit. Selbstverständlich hätte man hier viel früher die Verhältnismäßigkeit abwägen müssen, und Ihnen als unseren Kunden eine direktere Lösung anbieten sollen. Daher habe ich nun die Gutschrift des Kaufbetrags vorab für Sie veranlasst. Den beim Transport beschädigten Artikel können Sie zeitnah an uns zurücksenden. Ich habe Ihnen soeben zur Aufarbeitung der Angelegenheit eine E-Mail geschickt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir erneut um Entschuldigung. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
"Service" umständlich/langsam/und nicht nachvollziehbar kompliziert!
Bei einem Produkt über 800 € überlegte ich bzgl. des schlechten/langsamen/umständlichen Services bei Problemen ernsthaft selbst 50-70€ auf zu zahlen nur um mir nicht das Cyberport Service antun zu müssen. Ich denke, sie wollen nur ihre teuren Service-Pakte verkaufen und sind deswegen so umständlich und langsam, wenn man diese nicht hat?
patfish am
Re: "Service" umständlich/langsam/und nicht nachvollziehbar kompliziert!
Bitte nicht rechtfertigen... einfach reflektieren, warum hier so viele Kunden mit dem Service bei Problemen mit Geräten nicht zufrieden sind und etwas daran ändern! Danke.
Die Lieferzeiten sind viel zu lange. Ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung und konnte beim Kundenservice auch niemanden erreichen.
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Lange Lieferzeiten
Hallo Markus1112, es tut mir leid, dass die Lieferung nicht rechtzeitig war. Ohne weitere Informationen ist nicht klar, welches Problem vorliegt. Gerne kann ich dies für Sie nachprüfen. Da uns Geizhals keine Auftragsangaben anzeigt, benötige ich dafür Details der Bestellung, bspw. per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
Leider ist eine Lieferzeit von über einer Woche, meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend.
Habe ein Motherboard bestellt, da der Preis hier am besten war und der Lagerstand als „sofort verfügbar“ angezeigt wurde.
Wie kann es dann sein, dass ich so lange auf eine Lieferung warten muss…
(Das Geld wird aber natürlich sofort abgebucht!)
Da darf es einen nicht verwundern, wenn man beim Konkurrenten Amazon bestellt…
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: OK, aber viel zu lange Lieferzeit!
Hallo Florian, für die Lieferverzögerung bitten wir vielmals um Verzeihung. In Einzelfällen kann es passieren, dass ein Artikel zwar als "sofort verfügbar" gekennzeichnet ist, dieser jedoch bei unserem Distributionspartner kürzlich vergriffen ist, bzw. die geplante Anlieferung neuer Ware verspätet erfolgte. In solchen Fällen wirst du automatisch per E-Mail über den aktuellen Status deiner Bestellung informiert. Gerne würde ich deine Bestellung genauer nachvollziehen und dir eine kulante Lösung anbieten. Schreibe mir hierzu bitte eine Mail mit deiner Auftragsnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team.
Unfassbar schlechte Abwicklung - nach / Tagen noch immer kein Versand der als lagernd angegebenen Ware, Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, antwortet nicht auf Emails
Unfassbar schlechte Abwicklung - nach / Tagen noch immer kein Versand der als lagernd angegebenen Ware, Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, antwortet nicht auf Emails
Nie wieder bestelle ich dort
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Unfassbar schlechte Abwicklung - nach / Tagen noch immer kein Versand der als lagernd angegebenen Ware, Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, antwortet nicht auf Emails
Hallo Wuewi, wir bedauern sehr dass du mit der Bestellabwicklung unzufrieden bist. Gerne würden wir deinen Fall genauer nachvollziehen und eine Lösung für dich finden. Es ist uns nicht erklärlich dass du unseren Kundendienst nicht erreichen konntest. Bitte schreibe mir eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich nehme mich der Sache an. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
Cyberport versendet regelmäßig Defekte Hardware - Versand sehr langsam. - Sehr schlechter Kunden Service - Rücknahme der Defekten Ware mit sehr viel Aufwand verbunden - neue Lieferung nur durch vorherigen neu Kauf
CyberportKundenservice am
Reaktion des Händlers Re: Sehr unzufrieden
Hallo Herr Winder, die Aufträge, bei welchen Sie defekte Ware erhalten hatten, konnte ich leider nicht finden und auf den Ablauf hin überprüfen. Bedauerlicherweise können wir nie vollständig ausschließen, dass ein Gerät, welches wir von unseren Distributoren oder den Herstellern beziehen, keinen Defekt hat, weswegen es in Einzelfällen zu Auslieferungen von Ware mit Defekten kommt. Für die Umstände möchten wir um Verzeihung bitten. In solchen Fällen bieten wir einen Austausch an, wenn wir den Artikel noch im Bestand haben und die Zahlart es zulässt, und wickeln ansonsten (oder nach Wunsch) eine Rücksendung zur Erstattung ab. Ihr Feedback gebe ich weiter. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
Ich habe bereits ein Konto im webshop bei Cybertron. Das login zeigt jedoch immer ein falsches Passwort an.... nach vielem hin&her hab ich ein neues Konto anlegen wollen.... Fehlanzeige, funktionierte nicht!!
Also habe ich als Gast bestellt und am Ende des Bestellvorganges wurde ich gefragt, ob ich ein Konto mit den Daten anlegen möchte.... hat dann toll funktioniert. AAABER wenn ich mich nachher mit diesen Credentials einloggen wollte.... Fehlanzeige ... Passwort falsch.
Resumee: der Programmierer muß wohl inkompetent und/oder zugekifft gewesen sein!!!
Bin am übernächsten Tag zur Filiale (1220) getingelt, weil ich meine (als Gast) bestellte Ware (Notebook) abholen wollte. Riesige Filiale mit gefühlten 1000m² aber als ich ankam um 13:20 waren gezählte drei Verkäufer anwesend!! Es war ein Mittwoch, endlose Wartezeit beim Abholschalter. Brauchte 45min um Ware in Empfang zu nehmen und zu bezahlen!!! Verkäufer war freundlich aber hilflos ob der Situation. Ich will mir nicht vorstellen, was hier an einem Samstag los ist!
Schuld sind die Manager, die glauben an Personalkosten sparen zu müssen. Hätte ich nicht schon bestellt gehabt, ich wäre wo anders hingegangen um einzukaufen. Bitte nicht wundern, wenn nach Conrad demnächst Cybertron der Nächste ist, der wegen Umsatzrückgang zusperrt.
Auch hier nochmals: bisher hab ich stets gute Erfahrungen mit Cyberport gemacht! Die große Auswahl hochwertiger Produkte, das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis, die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter in den Shops, der Webshop, der Bestell-, Bezahl- und Abholvorgang, alles top!
Als ich einmal eine Reklamation hatte (Handy-Totalausfall), wäre mir natürlich ein Sofortaustausch lieber gewesen, aber es ist nun mal so, dass man dem Hersteller 2 Reparaturversuche zugestehen muss (ist auch im Sinne der Nachhaltigkeit). Jedenfalls wurde die Sache von Cyberport in meinem Sinne zufriedenstellend erledigt.
Also: alles bestens!
Klaus Mauslberger am
Re: Sehr zufrieden!
Sind Sie Mitarbeiter von dem Laden bzw. verraten Sie uns doch freundlicherweise, bei welcher Cyperportniederlassung es so einen guten Service gibt. Vielen Dnak im Voraus.
Habe bisher öfters bestellt und war - entgegen der ganzen negativen Bewertungen hier - immer sehr zufirieden.
Die Versandzeiten nach Österrecih sind ok, nicht überwiegend schnell aber auch nicht langsam.
Die Produkte wurden stets sorgfältig und mit viel Füllmaterial verpackt, bisher kam immer alles unbeschädigt und voll funktionstüchtig an (Festplatten, Kopfhörer, USB Sticks und andere elektronische Komponennten).
Alles in allem bin ich zufrieden!
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