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Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport Stores Österreich

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Händlerbewertungen für Cyberport Stores Österreich

Bewertungen (2952)

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3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • Anton Mayrhofer am

    Unfähiger Kundendienst

    Wir haben bei dieser Firma einen Laptop bestellt der bis heute nicht angekommen ist. Kundendienst ist nicht fähig einen Lieferschein und Rechnung an das Transportunternehmen zu senden damit die Ursache erhoben werden kann bzw. die Versicherung den Schaden ersetzen kann.
    Wir werden uns wehren. Finger weg!!
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unfähiger Kundendienst

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • SCHNAJOS am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Info über Verfügbarkeit und Lieferung der bestellten Ware.

    Info über Stand der bestellten Ware, über erfolgten Versand bestens!
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  • andy355 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Sehr gut!

    Vom unkomplizierten Bestellvorgang über regelmäßige Verständigungen zum den Status der Bestellung bis zur Zustellung ist alles reibungslos gelaufen, wurde sogar früher geliefert als geplant, ich kann also nur positives über diesen Onlineshop berichten!
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  • schnidelwuz am

    Lenovo IdeaPad

    Alles bestens gelaufen bei meiner Erstbestellung bei cyberport. Bestellung, Zahlungsbestätigung,Sendungstracking und Zustellung ...
    so wie man sich das halt wünscht - stressfrei!
    Ware (Laptop) gut verpackt und 1a. Ware nach Überweisung 1 Woche
    Lieferzeit von Sachsen nach Salzburg - ok.
    Klare Empfehlung!
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  • TheFox88 am

    Alles Hervorragend

    Habe in weniger als 5 Tagen die Bestellung erhalten. Obwohl der Lieferstatus "nicht lagernd" war auf der Website (auf Geizhals war der Artikel als lagernd angezeigt), hat der Versandt schnell geklappt und Cyberport konnte den Artikel scheinbar schnell besorgen.
    Ich bin seit langen Jahren Cyberport Kunde und hatte nie ein Problem bei Bestellungen. Jederzeit wieder. Danke.
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  • gggg2 am

    Thieving company; please don't trust your money with them

    39 days ago I ordered a TV with a delivery of "1-3" days delivery. 11 days later the I received a broken TV, so they scheduled a pickup of the defective, and delivery of a new one. on day 21 they picked up the old tv, but the delivery agent had "lost" the old TV.
    When I called customer support this day, they insinuated that I indeed received the TV, and was trying to rip them off.
    I requested a cancellation of the order, as I don't want to be accused of such things, after 21 days of failure. Was told that when the TV was located again, I would be issued a refund. on day 25 the shipping company found the TV, so I called them, and requested a confirmation of the cancellation, which they refused. Same on day 26.
    During all this, I've also written numerous emails to them, all without any helpful reply.

    We are now talking 39 days, where my money is being held hostage by them, and without any news for whats next.

    Overall, 1 star is far too much for this service.
    Please do yourselves a service, and don't give them any money before you have the item in hand.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Thieving company; please don't trust your money with them

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Naskilla am

    Nach 6 Monaten Bestellung storniert

    Nach 6 Monaten warten wurde meine Bestellung einfach storniert, da anscheinend ein/e Mitarbeiter/in nicht lesen konnte und meine Statusanfrage als Stornoanfrage bearbeitete. Es war nicht möglich die Bestellung wiederherzustellen. Dieser Laden wird gemieden, da bestelle ich lieber bei Amazon.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach 6 Monaten Bestellung storniert

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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  • Dynaxity am

    Alles Gut

    Bin über Geizhals auf Cyberport gestossen. Preis-Leistungsverhältnis war gut, Verpackung sauber und sicher. Zustellung hat gut funktioniert (inkl. tracking des Pakets). Gerne wieder - gehört ab jetzt zum "inner circle" meiner IT-Lieferanten.
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  • TranceDude am
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    Cyberport Stores Österreich am

    Ausgezeichnete Kundenservice, als EPU nur zu empfehlen

    - telefonischer Support ist kompetent
    - Lieferung ist vergleichsweise recht schnell
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  • MartinJandl am

    Sehr nice! Gratis Versand wär noch nicer

    Ich hab seit vielen Jahren nur gute Erfahrungen mit Cyberport - als damals mein gewählter Laptop nicht mehr lieferbar war, hat man mir ein Upgrade auf ein besseres Modell ohne Aufpreis verpasst, sehr löblich!
    Schneller Versand, gut verpackt, ordentlich!

    Ich weiß, Versand kostet ja eigentlich was… und die Paketzusteller verdienen ja nicht gerade viel - dennoch evtl. kann Cyberport ab 199€ den Versand übernehmen? Kann ja auch Standard 5-7 Tage Versand sein, Hauptsache es gibt die Option :)
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  • -gnaz- am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    0815 am
    Future-X.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    electronic4you am
    Fahrraddiscounter am
    Tonershop.at am
    INTERSPAR Onlineshop am

    Prompte Lieferung

    Alles hat gepasst. Keine Einwände, Zustellung reibungslos. Preis ok. Gerne wieder.
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  • User20322 am
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    e-tec.at am

    falsche Lieferzeiten werden angezeigt!

    Trotz Filterauswahl "sofort verfügbar" wurde die Ware erst nach 14 Tagen nach 2 maligem Urgieren beim Support versendet.
    Am Telefon wurde mir 12 Tage nach dem Betellen versichert das die Ware prompt versednet wird, wurde dann aber erst 2 Tage später verschickt!
    Werde in Zukunft wohl wo anders bestellen.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: falsche Lieferzeiten werden angezeigt!

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • ankman am

    Artikel OK, Verpackung war aufgeschnitten

    Meine Bestellung (ein 4K Monitor) wurde nicht wie vermutet aus Österreich, sondern aus Deutschland angeliefert, was aber in Ordnung ist. Was ich allerdings nicht in Ordnung fand: Der Monitor-Karton war nicht mehr versiegelt, die Klebestreifen waren aufgeschnitten!? Nach einer Kontrolle war zwar alles vorhanden, aber ich erwarte mir von einem neuen Produkt, dass dies ungeöffnet ankommt. Es hätten außerdem hier sehr leicht Kleinteile wie Kabel herausfallen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung.
    • Amazon48 am

      Re: Artikel OK, Verpackung war aufgeschnitten

      Guten Tag.
      Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Haben sie auch die Österreichische Mwst. bezahlt und eine Deutsche 0% Mwst. Rechnung erhalten?

      Schöne Grüsse
      Reiter
      Antworten
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  • Schmafuuu am

    Aktion für Deutschland im Österreich-Shop

    Ich habe mir das Xiaomi Mi 11 Lite 5G in gelb im Vorverkaufszeitraum bestellt. Laut Aktion in der Artikelbeschreibung bekommt man da einen Xiaomi "Wecker" im Wert von 49,90 gratis dazu.

    Nach eine längeren Lieferverzögerung seitens des Herstellers ist dann nach 2 Wochen das Handy eingetroffen.
    Mittels Aktions-Link wollte ich die Xiaomi Mi Smart Clock anfordern und bekam als Antwort dass die Aktion nur für Kunden aus Deutschland mit Rechnung von einer Firma mit deutscher Anschrift gilt!

    Also irreführende Werbung im Onlineshop...

    Ich war froh dass ich das Handy noch nicht ausgepackt habe, zurück in den Karton und Rücksendeetikett ausdrucken dachte ich mir. - Fehlanzeige: Bei Cyberport muss man das Paket frei nach Wien schicken.

    Jetzt habe ich für den Versand zu mir 7,49 bezahlt und retour bezahle ich auch wieder 3,90.

    Ich bin sooo sauer, statt einer Ersparnis (bzw. einen Artikel im Wert von 50€) habe ich jetzt noch Kosten auf denen ich sitzen bleibe!
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Aktion für Deutschland im Österreich-Shop

      Hallo, ich schau mir gern an, was bei Ihnen passiert ist. Bitte schreiben Sie mir doch eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit der Bestellnummer und einer Beschreibung und wir melden uns zurück. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Michael_H. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am

    ACHTUNG! Die Information „lagernd“ und "Sofort verfügbar" ist leider die Unwahrheit.

    Nur bei Cyberport bestellen, wenn ihr genug Zeit, viel Geduld und gute Nerven habt.
    Wer zeitnahe PC Hardware fürs Home-Office benötigt ist hier beim falschen Händler.


    Kurzfassung:
    Lagernd“ und "Sofort verfügbar" = 12-14 Tage Wartezeit.


    Detail:

    Ich hatte mich für Cyberport entschieden, da dieser Shop alle Hardwareteile im Wert von ca 1200€ lagernd und "Sofort verfügbar" (19.05) gelistet hatten. Da sich die soft bezahlte Bestellung nach zwei Tagen immer noch „in Bearbeitung“ befunden hatte, habe ich via Mail den Status erfahren wollen und bis heute leider keine Antwort erhalten.

    Über den Telefonsupport ging es dann besser.

    Sie haben sehr guten Mitarbeiter im Telefonsupport. Diese drei Herren vom Support waren freundlich und sehr engagiert. Von diesen hatte ich die Info bekommen, dass eben nicht alles lagernd ist und die restlichen bestellten Waren nach drei Werktagen auch noch nicht für den Versand bearbeitet werden.

    Heute am SIEBTEN Werktag wurde mir nach erneuter telefonischer Nachfrage mitgeteilt, dass die Bestellung nun wirklich für den Versand bearbeitet wird und heute das Lager verlässt (Die Info „Wird im Versand bearbeitet“ steht seit DREI Tagen bei meiner Bestellung und die GESAMTE Ware wurde zuvor mir für diese Woche zugesagt) Mal sehen ob das diesmal die Wahrheit ist.


    Keine Entschuldigung für die Verzögerung oder dass die Lieferung "express" versand wird als Entschädigung für die irreführende Informationen.
    Schade.

    Liebe Entscheidungsträger von Cyberport:

    Die Information „lagernd“ und "Sofort verfügbar" ist mitentscheidend für einen Kauf.
    Diese Info falsch zu listen ist in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung. Eine Beschwerde wird daher auch an Geizhals gehen.
    Ja es mag viel zu tun sein im Lager, aber dann teilt das bitte euren potenziellen Kunden VOR der Bestellung mit oder stellt mehr Mitarbeiter für das Lager ein…

    Zum Vergleich:
    Die fälschlich gekennzeichnete lagernde Ware von Cyberport, wurde am Freitag dann um 15:00 bei Amazon bestellt und am Dienstagvormittag hatte ich die Hardware im Haus. Ganz ohne Support, Verzögerungen oder Probleme. mehr anzeigen


    Gruß
    Michael
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: ACHTUNG! Die Information „lagernd“ und "Sofort verfügbar" ist leider die Unwahrheit.

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
    • Faryad am

      Re: ACHTUNG! Die Information „lagernd“ und "Sofort verfügbar" ist leider die Unwahrheit.

      I second that and have composed another detailed review about this. I confirm this as an unfortunate client of this careless company. DO NOT buy from Cyberport!!
      Antworten
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  • augur9 am

    Besser vergessen und von einer anderen Firma kaufen!!!

    Habe eine Bestellung für eine SSD aufgemacht. Bezahlt, Auftrag bestätigt. Nicht im Lager, Status "voraussichtlich in 24h vorrätig".

    Nach 4 Tage habe ich damit angefangen, E-Mails zu schicken, als die SSD schon "sofort verfügbar" im Webshop war. In 2 Tagen 3 E-mails geschickt: GAR KEINE ANTWORT! Ich muss hier dazu noch sagen, daß der Preis schon 25 Euro höher war, wie mein Bestellpreis.

    Nach weitere 3 Tagen hatte ich genug, und habe die Bestellung abgesagt.

    Was für eine Überraschung! Gleich in 10 Minuten die Antwort bekommen, und die Absage wurde bestätigt!!!
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Besser vergessen und von einer anderen Firma kaufen!!!

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Draconius am
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    0815 am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Rasch und zuverlässig

    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit meinen Bestellungen gemacht. Die Ware wurde wirklich schnell geliefert (Lagerstand war auch lagernd). Danke.
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  • nik94 am
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    Cyberport.de am

    Top Online Shop

    Sehr guter Online-Shop, Lieferung hat problemlos funktioniert, lediglich bei der Lieferzeit ist noch etwas Luft nach oben
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  • Smeech am
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    Waldbauer am

    Sehr enttäuscht

    Habe am 20.3. einen Controller und ein Patchkabel bestellt. Vier Tage später eine Mail erhalten, dass der Controller - ich zitiere: "7B01-289 MICROSOFT XBOX WIRELESS 1VA-00002 1 auf Lager, für Sie reserviert" und das Patchkabel "5708-073 GOOD CONNECTIONS 0,15M PATCHK 855O-002 1 29.03.2021" ist. Jedem sollte ersichtlich sein, dass das Kabel nicht lieferbar ist. Nun, ich hatte es nicht eilig und dachte mir ich warte einfach bis es verfügbar ist. Am 20.4. (1 Monat später) fragte ich nach wie der aktuelle Stand sei und ich bereit wäre auf das Kabel zu verzichten. Die Antwort war der Wahnsinn: "Derzeit sieht es so aus, dass der Artikel Microsoft Xbox Wireless 1VA-00002 einen voraussichtlichen Liefertermin vom 22.04.2021 vorweist. Die Patchkabel wären sofort lieferbar.". In den automatischen Mails steht aber etwas anderes! Nun, ich entschied mich zu warten, zwei Tage mehr machen keinen Unterscheid mehr. Bis zum 10.5. bekam ich keine Information mehr. Bis eine Stornobestätigung eintraf. Auf eine erneute Anfrage warum storniert wurde und ich das nicht wollte bekam ich keine Antwort mehr.
    Mich haben sie mit diesem wirklich miesen Umgang mit Kunden als Kunde verloren.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr enttäuscht

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • mpongo12 am

    Leider Verzögerungen aus 2 Gründen

    Leider wurde die Lieferung durch eine nachträgliche Änderung der Zahlungsmöglichkeit von Rechnung auf Kreditkarte (wegen CoViD) und die Verschiebung der Verfügbarkeit eines Monitors um eine Woche deutlich verzögert.
    Sonst gut, gute Preise, OK online Shop.
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  • chutor am

    perfekter Ablauf

    kompetent, kundenorientiert, schnell. Die Ware sind sehr gut verpackt gewesen.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: perfekter Ablauf

      Hallo, ich danke Ihnen für die Bewertung. Bitte beachten Sie aber, das die Sterneanzahl und der Text Ihrer Bewertung hier nicht zusammen passen. Wenn wir etwas für Sie tun können, schreiben Sie mir gern an kundenzufriedenheit@cyberport.de. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • NK2000 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    KeyCity am
    Cyberport.de am

    Mittlerweile ganz OK

    Ich habe mal eine schlechte Bewertung für Cyberport abgegeben, weil meine erste Bestellung unter jeder Kritik abgewickelt wurde.

    Dieses mal hat alles gut geklappt. Von Bestellung bis Erhalt der Ware sind 6 Tage vergangen und diese Zeit lässt sich durch die Zahlweise (Überweisung) rechtfertigen.
    Somit bin ich dieses mal zufrieden.

    Einziger Mangel: Keine Versandkostenbefreiung. Bei >100€ Bestellwert würde ich mir erwarten, dass keine Versandkosten berechnet werden, so wie es bei vielen Onlineshops in der Regel gemacht wird.
    • Werbini am

      Re: Mittlerweile ganz OK

      Grundsätzlich bin ich mit Cyberport zufrieden, was Angebot und Preise betrifft. Ich habe auch gerade bestellt. Unmittelbar nach der Bestellung habe ich festgestellt, dass ich den Artikel (externe SSD 1TB) bei Amazon zum gleichen Preis aber ohne Versandkosten bekommen hätte. Abholen im Store ist keine Alternative, solange es dort keinen eigenen Schalter für Abholungen gibt. Ich steh immer mindestens 30 Minuten in der Warteschlange, weil vor mir Kunden Dinge retournieren oder reklamieren, wo sie sich eh nicht auskennen. Wenn ich dann dran bin und meinen bereits bezahlten Artikel abhole, dann bin ich nach maximal 3 Minuten fertig. Es dauert nur dann länger, wenn mein Verkäufer am Nebenschalter einen Kollegen unterstützt, der Kunden bedient, die Ware retournieren oder reklamieren, wo sie sich eh nicht auskennen
      Antworten
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  • KFR00 am

    Gewährleistung[snip]

    Ich habe einen S6 Roborock-Roboter von Cyberport gekauft. Rechnungspreis: 549 EUR.

    Nach 1 1/2 Jahren war die Dockingstation kaputt. Ordnungsgemäße Verwendung, kein Missbrauch. Der Hersteller schreibt, der Verkäufer sei für die Gewährleistung verantwortlich (richtig) - cyberport.at weigert sich, den Mangel zu akzeptieren.

    Meine Empfehlung: wenn Sie einen Roboter für länger als ein Jahr möchten, FINGER WEG von Roborock-Produkten!

    Cyberport Kundenservice: telefonisch praktisch unerreichbar.

    Bei E-mail: "standard" Antworten mit allgemeinen Informationen über die Gewährleistung. Aber: der Kunde muss beweisen, dass das Gerät schon bei der Übergabe einen Mangel aufwies: d.h. Materialfehler oder unzuverlässige Technologie gibt bei Cyberport nie.

    Nachdenklich: meine Bewertung (siehe oben) des Roborock-Geräts wurde nicht auf cyberport.at angezeigt. Warum? Es scheint, dass nur positive Bewertungen akzeptiert werden.

    Kaufen Sie bei Verkäufern, die die Rechte des Verbrauchers respektieren, NIE bei cyberport.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gewährleistung[snip]

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Bitte beachten Sie das die Erbringung einen Nachweises vom Gesetzgeber gefordert ist und wir deswegen die Information an Sie gegeben haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Stefan_GR am

    Alles ok und prompte Lieferung innerhalb 4 Tage

    Delonhgi Multigriller wurde innerhalb 4 Tage ordentlich verpakt geliefert. Bin sehr zufrieden
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  • simonberthold am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Alles hat so funktioniert wie es soll

    + Lieferung innerhalb von 6 Tagen, gute Preise, gut erreichbare Shops

    - an der Sortierung und an den Filtern auf der Website kann man noch einiges verbessern
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  • Amazon48 am

    Unseriöses Rechnungswesen-kein Kundenservice! Finger weg.

    Ich habe die Ware als Firma in Österreich mit UIDNr. bestellt. Troztdem wurde die Mwst. (20%) verrechnet. Ich dachte es wird eine österreichische Lieferung sein. Bei der aus Deutschland gelieferten Ware wurde aber auf der Rechnung keine Mwst. (19%) ausgewiesen es steht nur der Nettobetrag (UIDNr.) drauf. Die Firma meldet sich auf keine Anrufe (43 Min am Telefon und dann aufgelegt) und die mails werden durch automatische Antworten ausgesprochen Frech beantwortet. Ausserdem ist die Schachtel bereits geöffnet gewesen und die Ware sieht benutzt aus. Hier werde ich wohl einen Anwalt benötigen. Firmenkunden "FINGER WEG"
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriöses Rechnungswesen-kein Kundenservice! Finger weg.

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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  • thaligar am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Der schlechteste Händler der Welt

    Ich habe ein defektes Produkt zurück geschickt. Dieses wurde Mitte Dez. 2020 zurück geschickt. Schon mehrmals habe ich urgiert damit ich einen Statusupdate bekomme.

    Telefonisch kommt man kaum durch (30min+ Wartezeiten). Das Onlineformular kann man gleich vergessen, darauf wird nie geantwortet.

    5 Monate später wird mir gesagt "..oh, das liegt vielleicht noch im Lager".

    Nie wieder werde ich hier kaufen oder diesen Händler weiter empfehlen.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Der schlechteste Händler der Welt

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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  • daska am
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    Cyberport.de am

    Für Geschöftskunden keine Option

    ICh selber und meine Kunden bestellten offt beim Cyberport.
    Bis jetzt ist keine einzige Sendung unter einer Woche geliefert worden. Dabei wäre gerade für mich die Option im Shop abzuholen besonders interessant - für Geschäftskunden nicht möglich.
    Werde in Zukunft möglichst großen Bogen um Cyberport herum bestellen.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Für Geschöftskunden keine Option

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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  • petgsch am

    ThinkVision Bildschirm

    schnelle Lieferung, alles so wie bestellt, sehr gerne jederzeit wieder!
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  • Gerhard Frank @FB am

    So schnell es halt geht ..

    aus Deutschland.. - Aber im Prinzip hat alles super geklappt.
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  • axl0205 am

    Lieferzeit

    Auf der Bestellseite / homepage wird angegeben ... Lieferung innerhalb der nächsten 4 Stunden in Wien. Nach Eingabe der PLZ wird diese Möglichkeit bestätigt. Diese Funktion ist dann während des Bestellvorgangs nicht auswählbar. Das Gerät kam dann innerhalb 4 Tagen aus Deutschland angeliefert. Wenn man so wie ich das Gerät dringend braucht, ist diese Angabe irreführend und etwas enttäuschend.
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  • Lorenz01 am

    Lenovo Thinkpad

    Hab mir ein Lenovo Thinkpad bestellt, das genaue Modell was ich wollte war sonst nirgends zu finden.
    Hab dann beim ersten Mal die falsche Adresse angegeben, ein kurzer Austausch mit dem Kundendienst hat das schnell behoben.
    Laptop kam dann nach ein paar Tagen, in gutem Zustand und original-verpackt, so wie erwartet halt.
    Bin sehr zufrieden.
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  • Günther.R am
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    Küchen Kutzer am

    Super Service

    Prompte Lieferung aus Deutschland, einfache Bestellabwicklung, Faire Versandkosten, in Summe ein guter Shop mit günstigen Preisen
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  • sentimiento am

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Lieferung erfolgte innerhalb 8 Tage, war allerdings erstaunt darüber, dass Versand aus Deutschland erfolgte. Warum war/ist während Lockdown kein Click&Collect (in zumindest einer Filiale in Wien) möglich? Normal kann man ja auch online bestellen und dann in den Filialen abholen?
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  • Ovelax am
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    Proshop.at am

    Schnelle Lieferung

    Ware war lagernd und wurde schnell versandt, kam gut Verpackt an
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  • Lucian Zidaru am
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    Cyberport Stores Österreich am

    Super Ware Super Preis!

    Ich habe verschiedene Produkte von Cybberport gekauft, alles immer super!
    Beim Letzte Notebook war ein Fehler, wurde aber sofort umgetauscht, zu unsere Zufriedenheit. Ich habe nur gute Erfahrungen, werde immer wieder hier kaufen!
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  • Poidl59 am

    Kauf eines Lenovo Laptops

    Ich habe einen Lenovo Laptop online bestellen wollen, was aufgrund von Covid 19 nicht gleich funktioniert hat (Filiale Wien Westbahnhof war geschlossen).
    Der Mitarbeiter der Servicehotline hat mir rasch und kompetent weitergeholfen und mir die Lieferung schon für das Ende der nächstfolgenden Woche zugesagt (Produkt in Österreich leider nicht lagernd).
    Schon am darauffolgenden Tag habe ich eine Versandbestätigung erhalten und zwei Tage später war das Gerät unbeschadet zugestellt.
    Top Service zu einem Top Preis! Ohne Bedenken weiterzuempfehlen!
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  • a3tommy am
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    Cyberport Stores Österreich am
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    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
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    GSMshop.at am
    haym.infotec am
    Amazon.de am
    BA-Computer am

    Ware bei Bestellung lagernd, nach Kauf nicht verfügbar

    Ich hatte schon einmal das Problem, dass beim Bestellen die Ware lagernd war und nach der Bezahlung plötzlich nicht mehr lagernd waren. Ich dachte, das war ein einmaliges Vorkommen und hatte wieder bei Cyberport bestellt.
    Und man wird es nicht glauben, es ist wieder das gleiche Spielchen.
    In den anderen Händlerbewertungen sieht man, dass das gängige Praxis bei Cyberport ist.
    Nie wieder bestell ich bei dem Verein. Da zahle ich lieber ein paar Euros mehr und bekomme die Ware verlässlich
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  • Claudia Schöberl am

    1A

    Ich habe bei Cyberport vor einer Woche bestellt und bekam das Paket heute zugestellt. Leider erweist sich das Transportunternehmen DPD als Problem, da sie einfach nicht korrekt zustellen.
    Der Service während des Versands war toll, denn ich wusste ständig wo mein Paket ist und wie es weitertransportiert wird. Die Firma hat mich auch verständigt, sobald das Paket abzuholen war. Ich bezahlte die Bestellung mit Klarna, hatte also zwei Wochen Zeit um die Rechnung zu begleichen. Damit prüfte ich zuvor ob der Drucker funktioniert. Alles in allem ***** Sterne.
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  • Semaf Mobile am

    Absolut unverlässlich!

    Ich hatte dringend ein PC für meine Firma gebraucht und dachte mir, dass Cyberport eine kompetente Firma ist.FALSCH GEDACHT. Nach 10 Tagen frag ich nach, was nun mit meiner Bestellung ist. Es folgt eine Stornierung. Per Email war jedoch meine Anfrage was das Problem ist und wenn nicht geliefert werden kann mit Bescheid zu sagen, damit ich es von wo anders beziehen kann. Die Rückmeldung von Cyberport : Die Kollegen haben und mitgeteilt, dass sie es stornieren wollen. I
    Die Kollegen verstehen dem Anschein nach nicht was sie lesen! So eine Inkompetenz!!!
    Auf meine Antwort folget die nächste Lüge: Sie wurde an 15. 04 per Mail um Auskunft gebeten und haben drauf nicht reagiert. Ich senden einen Screenshot mit meiner Antwort vom 15.4. Seit dem stellt sich Cyberport Tot und reagiert nicht mal mehr auf meine Beschwerde!
    Ich habe es letzt endlich über A... bezogen und hab das Teil binnen 3 Tagen erhalten!

    summe summarum: Cyberport ist absolut nicht verlässlich und absolut nicht zu empfehlen!
    FINGER WEG
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  • Michael Hacker am

    Gewährleistungsabwicklung

    Das Kundenservice ist leider praktisch nicht vorhanden. Ich habe mein MacBook zur Gewährleistungsabwicklung zu Cyberport gebracht und mir wurde versichert, dass ich am nächsten Tag einen Anruf bekomme, wie weiter vorgegangen wird. Eine Woche lang habe ich nichts gehört. Auf Mails habe ich keine Antworten erhalten und telefonisch erreicht man dort sowieso niemanden, wenn man nicht 45 Minuten Warteschlange in Kauf nehmen möchte. Nach einer Woche bekomme ich die Info, dass das MacBook jetzt in Deutschland ist (dem ich nie zugestimmt habe) und dass die Bearbeiterungsdauer 3-4 Wochen beträgt.
    Nach 4 Wochen wird mir das MacBook per Post zurückgeschickt mit dem Hinweis "Es konnte kein Fehler festgestellt werden und es wurde keine Reparatur durchgeführt." Kontaktiert wurde ich deshalb von Cyberport zu keinem Zeitpunkt.
    Das ist allesamt sehr unzufriedenstellend.
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  • TradeWatch am

    Cyberport hält nicht, was es verspricht

    Cyberport zeigt Waren (z.B. ein Notebook) in Geizhals als verfügbar an, um nach Beendigung des Bestellvorganges mitzuteilen, dass es zu verlängerten Lieferzeiten kommt. Das ist unseriös, irreführend und besonders ärgerlich, wenn man die Ware dringend braucht.
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  • shunyam am
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    akatronik am

    Kundenservice??? Katastrophe!!!

    Nach relativ rascher Lieferung: Produkt funktioniert nicht. Nun ist die Rückgabe bereits 10 Tage her: kein Muckser von der ehrenwerten Firma. Einmal nach 31 Minuten Warteschleife beim Telefonservive nur die Erklärung, dass es eben länger dauert, weil die Lieferung nach Österreich erfolgt ist.

    Eine seriöse Firma hat solche Vorgänge effizient und kompetent zu lösen, wenn sie in Österreich eine Filiale (und auch eine at. Internetadresse) hat, muss es auch dafür bessere Lösungen geben.

    Also liebe Österreicher: kauft nicht bei Cyberport, wenn ihr euch Ärger ersparen ersparen wollt, gebt lieber ein paar Euros mehr aus! Obwohl: ob es in Deutschland besser ist, weiß ich ja gar nicht.
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  • hr.karl am

    Produkt tadellos - Lieferung nicht

    Der Webshop, die Bestellabwicklung und die automatisierte Kommunikation von Seiten Cyberport sind tadellos.
    Leider kann man den Zusteller nicht wählen. DPD hat mich leider wieder einmal sehr enttäuscht. Obwohl das Paket am Dienstag um 0600 im Verteilerzentrum einging und um 0608 im Zustellwagen war, erklärte DPD, dass das Paket aus technischen Gründen nicht zugestellt werden konnt. (Ich nenne es Faulheit, was bei Zustellungen in unserem ländlichen Gebiet oft vorkommt. Der Fahrer wollte einfach die Extrarunde nicht fahren.) Am Mittwoch schließlich wurde das Paket im Freien vor dem Haus ohne Abstellgenehmigung abgelegt. Da für die Wahl eines m. E. unfähigen Frächters das versendende Unternehmen verantwortlich ist, rechne ich dies zu Lasten von Cyberport.
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  • mariob33 am
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    edigital.at am
    Future-X.at am

    Die Angabe "Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig" war bei meiner Bestellung nicht richtig

    Ich habe mich für Cyberport entschieden, da ich meinen Laptop dort gekauft habe und alles glatt ging und da beim Artikel im GH "lagernd" angezeigt war.

    Ich am 06.04.2021 bestellt. Bei der Bestellung habe ich dann gesehen das der Artikel doch nicht lagernd beim Händler ist, sondern in einem Lager. Ist ok denn die Beschreibung war "Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig".

    Nach 4 Tagen habe ich mal nachgefragt per Mail, da derselbe Status immer noch gleich war und der Artikel nach wie vor im Shop als Lagernd gekennzeichnet war.

    Die Antwort am 12.04: "Nach Prüfung Ihrer Anfrage sind wir bestrebt Ihnen werktags innerhalb von einer Woche zu antworten."

    Innerhalb einer Woche wird geantwortet??? Nein Danke! Also habe ich am 13.04.2021 angerufen, wo ein Mitarbeiter sich das auch nicht erklären konnte, warum der Artikel als Lagernd markiert ist. Er wollte sich darum kümmern und sich per Tel. oder Mail am selben Tag mit dem aktuellen Staus melden >>> Leider nicht - kein Feedback weder am sleben Tag noch am darauffolgenden.

    Am 15.04 habe ich dann das Kontaktformular ausgefüllt und wollte wissen, warum der Artikel als Lagernd angezeigt wird, obwohl das ja anscheinend nicht der Tatsache entspricht und ich nun schon 9 Tage auf einen Artikel warte der einen Status "Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig" hat und das ich immer noch kein Feedback erhalten habe.

    Ich habe das erste Feedback nach 9 Tagen ab Bestellung vom Support eine Nachricht bekommen, das der Artikel nicht lagernd ist, aber in den nächsten Tagen eintreffen wird und danach verschickt. Der Artikel war jedoch weiterhin als Lagend im Shop angezeigt mit "Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig".
    Darauf habe ich geantwortet was "in den nächsten Tagen" bedeutet, habe darauf aber nie eine Antwort erhalten!

    Am nächsten Tag am 16.04.2021 wurde das Notebook verschickt und kam am mehr anzeigen 20.04 mit DPD an und wurde von meiner Frau übernommen.

    Am nächsten Tag habe ich mir das angeschaut und war gleich verwundert das dies ohne Überkarton, total Zerkratzt und schmutzig ankam! Das Notebook war als Geschenk gedacht und die Überraschung damit schon mal hinüber :-(

    Auf dem total zerkratzen und schmutzigen Originalkarton (gut sichtbar das es ein Notebook ist mit allen Technischen Daten und Abbildung) war ein Aufkleber von DPD das der Karton geöffnet wurde aufgrund einer Beschädigung. Bis auf die Kratzer ist keine Delle am Karton sichtbar! Weiters wurde eine Inhaltsprüfung von DPD durchgeführt und angekreutzt das alles Vollständig ist, aber ich den Absender Informieren soll über diesen Umstand.

    Natürlich fehlt nun etwas. Ich habe das sowohl Cyperport als auch DPD heute gemeldet. Eine Frage an Cyperport ist auch, ob Notebooks immer ohne Überkarton verschickt werden.
    Bin neugierig wie lange ich auf Antwort vom Support warten muss.

    Diese Bestellung ist meiner Meinung nach nicht so gut verlaufen.
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  • itburnsburnsburns am
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    GSMshop.at am
    GSMshop.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am

    Keinerlei Problme bisher auch bei Reklamationen

    Einziger Nachteil ist, dass als einzige Versand-Option nur DPD verfügbar ist.
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  • fritzelas am
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    Future-X.at am
    Mybauer.at am
    Media Markt.at am
    PowerElectro am

    Lieferant

    OK, Zustelldienst eher nicht Hat Paket wären eines Gewitters von der Straße einsehbar vor der Haustüre gestellt. War total nass....
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  • Norbertwaldrich am

    Lenovo ideapad bestellt

    Habe gedacht das ich ein günstiges Angebot gefunden habe aber dann habe ich nach der Bestellung bei Media Markt für den selben Preis einen Asus kaufen können und hätte in 2-3 Tagen bei mir sein können der Grundpreis war um fast 40 Euro billiger aber dann noch Versandkosten und lange Lieferzeit und es war schon meine zweite Bestellung keine Rabatt oder irgendwas und den Samsung Tv hätte ich um ein wenig höheren Preis bei Media Markt bekommen aber 55coll statt 50 ich bin etwas enttäuscht Norbert Waldrich
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  • Raven1103 am
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    INTERSPAR Onlineshop am
    VDS-Online am

    Sofort verfügbar != lagernd

    Habe am Fr 9.4.21 einen sofort verfügbaren Komplett-PC bestellt der innerhalb von 24 h versandfertig sein sollte.
    Lt DPD (ich zahle gerne für einen anderen Anbieter!) online Tracking Auskunft wurde der Computer erst am Mi 14.4. am Abend in Deutschland übergeben, heute Mo 19.4. kam er dann auch endlich bei mir in Österreich an.
    Die Hotline war am Mo 12.4. nach 15 min erreicht, die Auskunft nur leider dass der PC im Zentrallager des Herstellers ist und sie keinen Einfluss auf den Versand selbst haben.
    Der Deep Link zum Angebot funktionierte am nächsten Tag schon nicht mehr.
    In diesen Zeiten wahrscheinlich normal - war jedoch von Cyberport bisher anderes gewohnt.
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  • 2ndface am
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    Media Markt.at am

    Keine Probleme

    Meine erste Bestellung klappte so weit reibungslos.
    Kein Chaos. Keine falschen Angaben.
    Hab schon anderes erlebt von namhaften Konkurrenten.
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  • ITLOGIC am
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    mylemon.at am
    shoepping.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    WECS eShop am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    Bestellung Laptop

    Der Bestellvorgang ist problemlos - angegebene Verfügbarkeit ist korrekt. Lieferung erfolgt im angegebenen Zeitraum.

    Das Notebook wurde aber offensichtlich schon mal geöffnet - entweder durch den Zoll oder es handelte sich bereits um ein Rückgabegerät. Die original Versiegelung war auf alle Fälle nicht mehr vorhanden.
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  • hard-ware am
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    getgoods.com am

    Kundenservice furchtbar

    Stellt Angebote mit österreichischer MWSt aus und versichert das auch danach abgerechnet wird. Liefert dann aber eine Rechnung mit deutscher Mehrwertssteuer.
    Kundenbetreuer seit Bestellung nicht mehr per Mail erreichbar, Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, Buchhaltung per Mail auch keine Antwort.

    Als Geschäftskunden kann ich nur abraten dort zu bestellen !

    Falls sich jemand von Cyberport doch des Problems annehmen will, die Referenz Nummer habe ich unten hinterlegt.
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  • SKMW am

    Das Paket vor dem Gebäude zurückgelassen

    Das wertvolle Paket wurde von DPD vor dem Gebäude zurückgelassen, ohne Kontakt mit dem Empfänger aufzunehmen. Das ist wirklich nicht akzeptabel!
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  • Johann Bankel am

    Kenwood

    Alles bestens sehr gute Info über Lieferung bestens der Preis sehr gut.
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  • phrs am
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    Proshop.at am
    Proshop.at am

    cyberport uses incompetent delivery service

    I place a small order on 02 April; one week later on 09 April I am informed by DPD that it will be delivered "between 9am and 5pm".
    My wife and I remain on standby the whole day. During the evening DPD updates its tracking system and informs me that the package was "successfully delivered at 17h42".
    Well, it was successfully delivered to someone else then, because it never reached me.
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  • wiland1939 am

    Bisherige Erfahrungen bestätigt

    Der Bestellvorgang verlief reibungslos, die Zustellung war perfekt organisiert und durchgeführt, d.h. pünktlich. Daher: Empfehlenswerter Händler
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  • Andreas Konatschnig am

    Top Kunden-Service

    Top Produkt-Auswahl und wirklich sehr guter Kundenservice
    Außerdem sehr schnelle Lieferung und Zustellung (durch Drittanbieter)
    Ich kann Cyberport nur jedem empfehlen der top Qualitätsprodukte sucht!
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  • Andreas Erber am
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    Gamingoase.de am
    CLS-IT am

    Philips HUE Bestellung

    Philips Hue Außenbeleuchtung mit dem besten Preis bestellt. Kam schnell an und war sehr gut verpackt! Danke!!
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  • wieselfried am
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    Cyberport Stores Österreich am
    giga-reifen.at am

    Deamve V10 Pro bestellt!

    Super Angebot und schnelle Lieferung! Bis jetzt hat immer alles geklappt.
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  • fernando23 am
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    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    0815 am
    Cyberport Stores Österreich am
    electronic4you am
    Vienna Camera am
    haym.infotec am

    Zufriedener Kunde seit 2005

    habe vor kurzem eine iPad Pro bestellt. Guter Preise und prompte Verfügbarkeit. Habe nichts zu beanstanden, einzig eine Lieferung mit der Post als Option anstatt nur DPD wäre wünschenswert. Ansonsten klare Empfehlung
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  • Matt1962 am
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    Cyberport.de am

    Der schlechteste Kunden Service in der Geschichte der Elektronik Shops

    gegen daws was sich Cyberport leistet waren diTech und Birg ja noch ein Traum. Cyberport gebührt das selbe Schicksal. So ein Erlebnis sollte man sich sparen, einfach nichts dort kaufen ist mein Rat. Mein Garantie Austausch ist seit September im Nirvana und es kümmert die Leute nicht. Was solls, mittlerweile ist meine RTX 2080 Ti ein alter Hut das kümmert Cyberport wenig.
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  • Andreas Weihs am
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    Cyberport Stores Österreich am

    Alles Top

    Homepage übersichtlich und hilfreich. Artikel wie beschrieben. Sehr schnelle Bestellabwicklung und auch Lieferung. DPD hat sich dieses Mal sehr bemüht.
    Habe jetzt schon zweimal bestellt. Kundenservice prompt. nur bei der Zahlungsmöglichkeit mangels Rechnung gibt es einen Punkt Abzug. Bin aber sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.
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  • Julius Fröch am

    schlechtes service. Kaputte ware.

    Kaputte Ware bekommen. Keine umtauschmöglichkeit. Nie wieder eine Bestellung. Danke
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  • Hackerman am
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    Amazon.de am

    Super Store

    Bestellung AMD Ryzen 5600 und Cosair RAM bestellt innerhalb 3-4 Tage da....
    Bestellung alles super und auch schnell. Cyberport hat guten service und ist auch schnell mit dem wegschicken.

    Bestellung wurde schnell verschickt.... 3-4 Tage Produkt war da... also in der abholstation... (DPD hat einen ruf der für sich selbst spricht). Ganzen Tag zuhause und man bekommt Zettel an die Tür das man nicht da ist?? Bitte sucht einen anderen Packet Dienst! Bei keinem habe ich das problem außer bei DPD... Ich vermeide schon Onlineshops die DPD verwenden.

    Cyberport selbst ist gut und passt auch alles!
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  • Kalmer Kaljuste am

    Great dealer with good delivery and products

    I recently bought a 34" pc screen to upgrade my work / gaming. The screen was used but marked as "Almost New". It still had all the cables, stickers attached and I just got the screen cheaper than brand new one. Absolutely no faults so far and everything is working just splendidly. Thanks!
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  • RA-Essenzen am

    alles ok

    Die Ware wurde rasch geliefert, alles ordentlich verpackt und in sehr gutem Zustand, funktioniert einwandfrei, gerne wieder!
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  • Schreger am
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    Mybauer.at am

    Superschnelle Lieferung

    Superschnelle Lieferung trotz Covid19, Ware wie beschrieben - perfekt. Bestelle gerne wieder in diesem Shop
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  • iRon am
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    Cyberport.de am

    1A

    Kann nur positives berichten - große Auswahl, gute Preise, schnelle Verfügbarkeit
    Alles Top.
    Gerne wieder!
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  • LagerregaL am

    Umstellung der Zahlungsart ohne Begründung und keine Antworten

    Ich habe jetzt schon einige hunderte Euro in den letzten Wochen dort gelassen. Die Bestellungen wurden per Rechnung bestellt und soweit passte auch alles.
    Bei meiner jetzigen Bestellung ist jedoch alles anders. Ich benötigte dringend ein Laptop für Homeoffice, welches ich bei Cyberport bestellte. Das Gerät ist lagernd und bereit zum versenden. Hab dann gleich bestellt damit ich rechtzeitig mit dem Arbeiten beginnen kann. 3 Tage später habe ich noch immer kein Gerät oder Info wann es kommt. Nach ca. 15 Minuten in der Warteschleife dann endlich jemand der sich meldet.
    Auf einmal geht kein Kauf auf Rechnung mehr. Wurde einfach ohne Begründung umgestellt und keine Info gegeben. Prinzipiell habe ich kein Problem mit Vorauskasse. Habe ich in der Vergangenheit schon öfters so gezahlt. Am meisten Ärgert mich der Umgang mit den Kunden. Einfach keine Rückmeldung, Zahlungsart einfach umstellen und eine Antwort auf mein mail gibt es sowieso nicht.

    Habe mich geirrt. Soeben ist eine Stornierung meines Auftrags eingetroffen.
    Tja so viel zum Thema.

    Ich würde empfehlen wo anders einzukaufen.
    Lasst die Finger von dem Ramschladen.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Umstellung der Zahlungsart ohne Begründung und keine Antworten

      Hallo LagerregaL,

      als aller erstes entschuldige ich mich bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dein negatives Einkaufserlebnis.

      Ich biete dir sehr gerne meine Hilfe an und würde deinen Fall gerne aufarbeiten um zu sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Kannst du mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit deinem Sachverhalt und deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden?

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Umstellung der Zahlungsart ohne Begründung und keine Antworten

      Hallo LagerregaL,

      als aller erstes entschuldige ich mich bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dein negatives Einkaufserlebnis.

      Ich biete dir sehr gerne meine Hilfe an und würde deinen Fall gerne aufarbeiten um zu sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Kannst du mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit deinem Sachverhalt und deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden?

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Lucian Zidaru am
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    Cyberport Stores Österreich am

    GERNE WIEDER Alles SUPER! gute Preis, schnelle Lieferung, alles unkompliziert

    Alles SUPER! gute Preis, schnelle Lieferung, alles unkompliziert immer wieder gerne!
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  • pwetzlma am
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    haym.infotec am
    haym.infotec am

    Alles prima gelaufen!

    Ein Problem (ich hatte einen falschen Lieferort gewählt) bei der Bestellung wurde prompt und unkompliziert behoben! Toller Kundenservice! Danke :)
    • Lucian Zidaru am

      Re: Alles prima gelaufen!

      Alles SUPER! wie immer, super Ware mir Super Preis, sehr prompte Lieferung! Immer wieder gerne!
      Antworten
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  • bachile am

    Sehr zufrieden

    Die Produktbeschreibung war sehr detailliert, sogar mit Video. Der Bestellvorgang war einfach. Das Notebook wurde schnell geliefert.
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  • oggy666 am
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    Games2Game am
    LEGO.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Conrad.at am
    Amazon.de am
    e-tec.at am
    BA-Computer am
    e-tec.at am
    Amazon.de am

    Bestpreisgarantie abgeschafft...

    Ich habe bei Cyberport schon einige Tausender liegengelassen...
    Heute wollte ich einen Noctua-Kühler kaufen und hab nach der Bestpreisgarantie gefragt, da das (bis jetzt) nie ein Problem war und zwei Händer in Wien den Kühler günstiger führen... man teilte mir mit, dass "es sowas nicht gibt"... aha...

    An das Management von Cyberport:
    Wenn ihr eure Bestandskunden behandelt, als wären sie euch egal, dann bitte - trage ich mein Geld eben woanders hin - ich habe kein Problem damit ;-)
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  • Thore Zahradniczek am

    Guter Shop, gute Ware, leider keine gute Umsetzung

    Der Shop funktioniert wunderbar, man findet sich gut zurecht und kommt schnell und übersichtlich zu den gewünschten Produkten und Informationen. Auch der technische Ablauf der Zahlung funktioniert 1A und wir sind mit DPD sehr glücklich. Leider dauert es knapp eine Woche, bis die lagernde Ware das Lager verlässt, auch die Rechnungslegung innerhalb der EU für Unternehmen funktioniert nur teilweise. Support und Mails beantworten - absolutes Fremdwort. Wer es nicht eilig hat und keine Belege braucht: absolut spitze. Für alle anderen kanns schon mal spannend werden.
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  • Database007 am
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    OBI.de am

    Die verscherbeln 3x das gleiche Notebook als NEU!

    https://www.cyberport.at/?DEEP=1C24-6KC&APID=343

    Gekauft und zurückgebracht, weil es nicht funktionierte.

    Wenig später kaufte es ein Freund - zu unserem Erstaunen hatte es die gleiche Seriennummer und einfach neues Klebeband drüber...

    Zurückgebracht!

    Nun bietet es Cyberport wieder an...

    Anstatt das Gerät ehrlich als B-Ware anzupreisen, trickst man herum...
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Die verscherbeln 3x das gleiche Notebook als NEU!

      Hallo Database007,

      für deine negative Einkaufserfahrung entschuldige ich mich bei dir.

      Sehr gerne biete ich dir an, den von dir geschriebenen Sachverhalt zu prüfen und zu sehen, ob es etwas gibt was ich für dich tun kann. Bitte schreibe mir dazu dein Anliegen zusammen mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich melde mich anschließend sehr gerne mit einem Feedback bei dir.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
    • wien1975 am

      Re: Die verscherbeln 3x das gleiche Notebook als NEU!


      Alle Sales beim Cyberport sind anscheinend B - Ware... Ich habe eine Amazfit GTR 2(die war auch im Angebot) als neu bestellt aber die Uhr war B-Ware! So wie es aussieht schummelt Cybeprot dabei! Mir ist klar das die Firma B-Ware verkaufen darf, aber dann muss man es als B-Ware bezeichnen! Ich habe bis jetzt mehrmals den Shop Positiv bewertet, aber letzte Bewertung ist und bleibt Negativ! Ab Sofort werde ich beim abholen der Ware besser aufpassen!
      Antworten
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Die verscherbeln 3x das gleiche Notebook als NEU!

      Hallo Database007,

      als aller erstes entschuldige ich mich bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dein negatives Einkaufserlebnis.

      Ich biete dir sehr gerne meine Hilfe an und würde deinen Fall gerne aufarbeiten um zu sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Kannst du mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit deinem Sachverhalt und deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden?

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Demion David am

    Lieferservice

    Gehen Sie direkt zu Cyberport! Der Lieferservice ist unprofessionell und kommt nicht zu Ihnen nach Hause
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  • Cedi74 am
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    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport.de am

    Cyberport einfach Top

    Übersichtliche Website einfache Bestellung und äußerst rasche Lieferung. Cyberport Top wie immer.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    TranceDude am
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    Cyberport Stores Österreich am

    Als B2B Kunde war immer zufrieden

    Selbst in schwierigeren Zeiten (wo jeder online bestellt und Zögererungen sich ergeben können) hat Cyberport immer zeitnah liefern können, bei Fragen hat der telefonische Support immer gut beraten und war hilfreich.
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  • Heilsarmee-Wien am
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    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am

    Es hat wieder wunderbar geklappt

    Die Sache mit Cyberport ist gut gelaufen. Der Online-Shop, der Bestellvorgang, die Zahlungsmöglichkeiten und die Lieferung sind zufriedenstellend ausgefallen.
    Wenn man was für die IT braucht - Cyberport hat's!
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  • wien1975 am
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    Elektro Kaiba am
    alza.at am
    Köck am
    shop-apotheke.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Sie wollten mir B-Ware als NEU verkaufen!

    Ich habe mir eine Smartwatch Amazfit GTR2 als neu Ware bestellt!
    Bei der Abholung stellte ich fest, dass die UHR nicht neu ist! Daraufhin Stornierte ich meine Bestellung!
    Warum macht ich auf der Homepage solche Angebote als neu wenn die Smartwatch B-Ware ist!!!????

    Sorry, dass geht nicht!!!!

    Schade um meine Zeit!!!!!
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sie wollten mir B-Ware als NEU verkaufen!

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • trader74 am

    Finger Weg von dem Laden

    Wollte für meinen Sohn eine Bestellung abholen und bin dafür extra über 100km nach Wien gefahren. Leider wurde mir die Ausfolgung der Ware mit der Begründung verweigert ich benötige eine Vollmacht und das wäre auch auf der Bestätigung die ich dem Shopleiter Herrn [snip]vorgelegt habe ersichtlich.
    Natürlich stand da nichts von einer Vollmacht noch sonst irgendein Hinweis etc.

    Weitere Erklärungsversuche des Herrn folgten warum ich die Ware nicht bekomme.
    Auch ein Anruf bei der Cyberport Hotline (die noch unfreundlicher ist als der Mitarbeiter vor Ort) brachte keine Lösung.

    Unser Gedanke war, kaufen wir bei einem österreichischen Händler und unterstützen wir Ihn damit seine Mitarbeiter eine Arbeit haben und Geld verdienen.
    Großer Fehler. Mich sehen die als Kunden nicht mehr.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger Weg von dem Laden

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger Weg von dem Laden

      Hallo trader74,

      als aller erstes entschuldige ich mich bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dein negatives Einkaufserlebnis.

      Ich biete dir sehr gerne meine Hilfe an und würde deinen Fall gerne aufarbeiten um zu sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Kannst du mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit deinem Sachverhalt und deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden?

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • noiseless am

    Nie wieder!

    Hatte bei ner vorherigen bestellung schon probleme, dachte kann passieren.
    Nochmal bestellt und noch mehr probleme. Schlechter support, bzw praktisch nicht vorhanden.

    Im detail:
    Als Geschäftskunde bestellt:
    Angeblich laut deren vormulierung wird die ware reserviert wenn man bestellt, doch das ist nicht der fall. Sie verkaufen in der zwischenzeit einfach weiter und wenn dann nichts mehr vorhanden ist hat man pech gehabt und die ganze bestellung wird gehalten bis sie nachschub bekommen. Wegen einem fehlenden Objekt. Informiert wird man darüber nicht, status war sogar in auslieferung auf der webseite. Man muss sich selber um ne antwort bemühen und darf sich mal mit 30 min warteschleife vergnügen. Dann kamm wieder nichts... nochmal nachfragen, angeblich fehlen ihnen daten was absurd ist denn man kann ohne diese daten die bestellung auf der webseite nicht einmal abschließen, informiert wird man wiedereinmal nicht muss selbst nach nicht erfüllung der lieferung mit ihnen in kontakt treten. Nach insgesamt fast 4 wochen hab ich dann meine Teilbestellung bekommen, das fehlende teil hab ich storniert.

    Als Privatkunde bestellt:
    Zweiter anlauf, großes gerät bestellt. Ist auf lager und in Wien verfügbar. Laut webseite in bis zu 3 tagen lieferbar. Bei Vorkasse in 5 bis 6 tagen. Spedition kostet ne lawine extra und nach der bestellung wird man informiert, dass das gerät aus Sachsen kommt. Auf der webseite steht immernoch gerät hier vor ort auf lager, sogar ne 3h expresslieferung wird angeboten.
    7 Werktage später immer noch nichts da. Support angerufen und ohne übertreibung 50 minuten in der warteschleife gewartet. Support meint es sei ned ihr problem und sie können mir nichts anbieten. Nachdem ich ihm weiter fragen gestellt habe wie das bitte sein kann und was das heißen soll, dass die probleme der spedition nichts mit ihnen zu tun hat wenn sie einem sagen Maximal 5-6 tage auf der website, hat der support einfach nicht mehr geantwortet und mehr anzeigen geschwiegen bis ich aufgelegt hab und ja ich habe auf antwort gewartet.

    Keine lösungs suche oder angebote, ein 20 euro gutschein hab ich ausgeschlagen, weil das bei so ner teuren bestellung echt ne beleidigung ist und Ich ned vor habe jeh wieder bei ihnen zu bestellen. Keinerlei hilfsbereitschaft oder versuche irgendwas zu klären und vor allem auch keine weiteren infos über meine bestellung ob und wann das gerät noch geliefert wird weiß ich nicht. Das gerät war teuer da gehts für mich um viel geld also so geht es wirklich nicht.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!

      Hallo noiseless,

      für deine negativen Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

      Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich sehr gerne zurück.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
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  • Фиданка Бъчварова am

    Lieferung

    Die Lieferung war sehr gut und pünktlich. Meine Bestellung habe ich sehr gut erhalten.
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  • Sandra Theresia Schwarz am

    Totale Begeisterung

    Für mich als Apple Fan war es nur mehr eine Frage der Zeit bist mir Apple Rv in 4K zulege.

    Durch einiges an Recherche kam ich auf Cyberport.

    Die Bestellung ging so einfach und schnell. Auch die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ist top.

    Die Auslieferung meiner bestellten Ware war auch ausreichend schnell.

    Das war meine erste und sicher nicht letzte Bestellung.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    fernando23 am
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    Cyberport Stores Österreich am
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    0815 am
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    electronic4you am
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    haym.infotec am

    Absolut zufrieden,

    habe schon mehrmals bestellt. Keine Probleme, zügige Lieferung, Alles so wie man es sich von einem Webshop erwartet.
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  • HAW2748 am

    Im großen und ganze sehr gut mit einigen Minuspunkten

    eigenartige Preisgestaltung bei Abholung im Shop und Lieferung. Wenn man bei "C...." etwas in den Megastore bestellt und abholt entfallen dort die Lieferkosten. Bei Cyberport ist der Artikel dann etwas teuerer als der Versand. Deshalb immer probieren zwischen Abholen und Liefern lassen.
    Absoluter Minuspunkt ist DPD. Der Zusteller stellt es im Freien ab (hinter die Gartentür) egal wie die Wetterlage ist, ohne anläuten o.ä.. Der Versand bzw. die Dauer ist gut - nur Amazon ist schneller. Bei der Hotline wartet man länger aber mein Problem wurde sofort gelöst. Ob die gelieferten Waren auch wie beschrieben zusammenpassen und funktionieren wird sich erst herausstellen. Für PC`s und Komponenten aber erste Anlaufstelle seit es Birg und diTech nicht mehr gibt.
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  • Laru am

    Kundenservice, Transaktion und Lieferung

    - Die Lieferung hat mich, als Besteller nie erreicht
    - Die Reklamation bei DPD (Transport) ist erfolglos, weil DPD nur von Lieferanten (Cyberport) Reklamationen entgegennimmt
    - Auf entsprechende E-Mails reagiert Cyberport nur mit auomatisierten Antworten, ohne irgend etwas zu unternehmen
    - Bei den mehrmaligen Anrufen bei Cyberport kommt man nach einiger Zeit in eine Warteschleife mit der Information, dass der Anruf voraussichtlich nach einer halben Stunde (oder auch später) entgegengenommen wird.
    - Der Rechnungsbetrag wurde trotz Reklamation von meinem Konto abgebucht
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice, Transaktion und Lieferung

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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  • xtlc am
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    mylemon.at am
    NRE - Computer & Service am

    Grundsätzlich "ok" aber zwei Fehler im System

    Auch als Business Kunde brauche ich manchmal eine Bestellung zum Vor Ort Abholen - dass es nur Versand in dem Fall gibt finde ich einen systematischen Fail.

    Fast schlimmer war, dass meine als "in 3 Tagen" Ware mal locker 2 Wochen nicht versendet wurde.

    DPD als einzige Versandart ist für mich persönlich fast schon ein No-Go. Ich habe mit keinem Versandhändler mehr Probleme als mit denen, davon will ich gar nicht erst anfangen.
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  • krassnitzerm am
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    0815 am
    Universal Versand am
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    rad-brucki am

    Grafikkartendilemma erfolgreich gelöst

    Ich habe im Dezember 2020 eine damals nicht lieferbare Palit GTX1660 Storm bestellt und bezahlt. Nach wöchentlichen Mitteilungen, dass es noch keinen Liefertermin gibt, wurde ich am 10.3.2021 davon verständigt, dass die Karte nicht mehr geliefert werden kann.
    Da ich seit Jahreswechsel das weltweite "Verschwinden" von Grafikkarten mitverfolgt habe, war ich froh, wenigstens ein GTX1660 B-Gerät im Cyberport Store zu entdecken.
    Ich habe deshalb am 11.3. den Cyberport Support angerufen, die ursprüngliche Bestellung auf diese Karte ändern lassen und ein sehr netter Mitarbeiter hat das zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Der Betrag war über PayPal sofort bezahlt, die Rücküberweisung der alten Bestellung erfolgte am gleichen Tag und heute wurde die Grafikkarte zugestellt.
    Auch die Zustellung hat sich nach monatelangen Problemen, auch mit DPD (kein Zustellversuch, keine Verständigung, Ware sofort in den Abholshop gebracht), sind die beiden letzten Lieferungen wurden korrekt zugestellt.
    Was sehr lange währt wird manchmal sehr gut.

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  • ChCh am

    IPhone

    Info per mail, dass Gerät abzuholen;
    Gerät konnte im Shop nicht gefunden werden.
    Info das Gerät doch in Deutschland ist;
    Gerät ist in Garantie, kann aber nicht in Garantie repariert werden;
    Kostenvoranschlag angefügt, ca in der Höhe des Gerätewertes;
    Gerät unrepariert retour;
    Danke für das ausserordentliche Service!
    Nie wieder ein Service bei dieser Firma!!
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: IPhone

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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  • Günter Lechner am
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    Schreck am

    Sehr zufrieden - Händler hatte alles lagernd - Lieferung schnell wie im Store beschrieben

    Zwei mal bestellt- man ist dauernd über den Stand der Bestellung per Email informiert. Lieferung pünktlich - saubere robuste Verpackung.
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  • Volkmor am

    Defektes Hub

    ich habe mich wegen eines defekten Hubs an an Cyberport gewendet. Diese haben mich an HP verwiesen. Nach längeren Diskussionen, wurde mir von HP gesagt, dass das mir von Cyberport verkaufte Hub, eigentlich nicht kompatibel ist, mit dem Laptop, den sie mir verkauft haben.

    Mit cem Chatverlauf habe ich mich wieder an Cyberport gewendet, die mir ein neues Hib zugesandt gaben. Leider nur mit USB Anschlüsse und ohne HDMI ...

    Also nicht gerade hilfreich. Das zeigt mir, dass vorher nicht nachgeschaut wurde, welches Produkt ich vorher gehabt habe, um mir einen passenden Ersatz zu bieten.

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  • Barbara Löw am

    Defektes Gerät erhalten/seit 1 Woche keine Antwort

    Ich habe einen Laptop defekt mit Dellen geliefert bekommen. Bware, wo ich aber vorab telefonisch geklärt habe, wie stark die abnutzungen sind. Laut vertriebsmitarbeiter maximal leichte Spuren und Gerät einwandfrei. Jetzt versuche ich seit Montag, heute ist Freitag, jemanden telefonisch zu erreichen. Wurde 2x nach 25 Minuten Wartezeit rausgeschmissen. Meine Email von Montag wurde bis jetzt nicht beantwortet. Schlechteste Kundenbetreuung ever. Wenn ich hier jetzt kein Entgegenkommen von der Firma sehe. Werde ich hier nie wieder bestellen. Bzw, falls ich gefragt werde, ob ich hier bestellen würde, auf diese Bewertung verweisen. So wie es bis jetzt abgelaufen ist finde ich es eine riesen Frechheit. Reinste Abzocke!
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  • Seppo13 am
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    Cyberport Stores Österreich am

    Alles bestens gelaufen

    Schnelle Abwicklung. Bester Service. Leasing hat etwas gedauert wegen neuer Verifizierungstechnik. Ist aber ein Bankproblem nicht Cyberport.
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  • Mario Neumayer am

    Noch nirgends eine schlechtere Erfahrung gemacht

    Ende Jänner um über 1300€ bei Cyberport bestellt.
    Habe mich wie ein Kind auf die Teile gefreut, 2 Freunde wollten mir beim Zusammenbauen meines PCs helfen.
    Ich war skeptisch, da Cyberport nur DPD als Versandoption anbietet (deswegen auch nur 1 Stern in der Kategorie) und habe sogar in einer meiner Nachrichten an Cyberport erwähnt, dass bei mir im Stiegenhaus öfter Pakete verschwinden.
    Cyberport das mitzuteilen half natürlich nichts, doch es zeigt wie sehr man sich auf DPD verlassen kann, denn das Paket mit einem Wert von 1375€ verschwand.

    Für das Verschwinden meines Pakets mache ich nicht Cyberport verantwortlich (obwohl man vielleicht eine Teilschuld trägt wenn man nur Betrüger als Lieferanten anbietet), doch was danach kam war noch viel schlimmer.
    Ich kontaktierte DPD und teilte ihnen mit, dass mein Paket nie ankam, ich nichts unterschrieben habe und auch keine Notiz hinterlassen wurde - doch die Dame sagte mir nur, dass es laut ihrem System ankam (ohne Unterschrift des Empfängers?) und ich müsse Cyberport kontaktieren.
    Cyberport entschloss sich dazu sämtliche Nachrichten von mir zu ignorieren (egal ob über das Kontaktformular oder per E-Mail), also rief ich bei der Filiale in Deutschland an. Das war an einem Freitag (5.2.21) und der Mitarbeiter am Telefon sagte, dass er dies sofort machen würde. Eine Woche später habe ich bei DPD nachgefragt und eine Nachforschung wurde noch immer nicht eingeleitet, also rief ich nochmal bei Cyberport an. Es hob ein anderer Mitarbeiter ab und dieser sagte, dass eine Nachforschung am Mittwoch (10.2.21) eingeleitet wurde, doch DPD war da anderer Meinung.
    2 Wochen vergehen ohne irgendetwas zu erfahren, ich wurde einfach im Dunkeln stehen gelassen ohne zu wissen ob überhaupt etwas unternommen wird.
    Am 23.2.21 bekam ich schließlich eine E-Mail mit einem Formular, dass ich ausfüllen und zurückschicken müsse.
    "Die Zustellerbefragung lieferte kein Ergebnis."
    Wie ist das möglich? mehr anzeigen Man würde doch annehmen, dass bei DPD die Pakete bestimmten Lieferanten zugewiesen werden, aber anscheinend spaziert man da morgens einfach ins Lager und greift nach den schönsten Päckchen.

    Doch jetzt kommt das Beste:
    Am 2.3.21 (wieder über 1 Woche gewartet) mit dem Titel "Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen!"
    Erstmal gefreut. Nach all dem Schlamassel ist endlich das Licht am Ende des Tunnels in Sicht. Doch wieder zu früh gefreut.
    Die Teile werden mir aus irgendeinem Grund separat geschickt, vielleicht damit ich diese so schnell wie möglich erhalte, da ich bereits über ein Monat darauf warte?
    Doch bei der Grafikkarte (GTX 3070) stand in der Mail "AB KW 38".
    Ich habe mich zuerst gefragt ob das ein Tippfehler oder ein Scherz sei.
    Das ist die 3. Woche im September und bestellt habe ich Ende Jänner als alle Teile lagernd waren. Und Cyberport nahm sich sogar noch die Frechheit heraus und schrieb "ab", also wer weiß ob sie jemals kommen wird.
    Ich wurde auch nicht gefragt ob die Teile überhaupt noch haben möchte, sie wurden einfach verschickt (außer der GPU).
    Ich kann nur empfehlen wo anders zu bestellen, auch wenn man bisschen mehr bezahlt, nochmal tu ich mir das bestimmt nicht an.

    Heute (10.3.21) kamen die RAM an - einfach ohne Unterschrift abgestellt obwohl ich ca. 15 Sekunden nach dem 1. Klopfen bei der Tür war. In einem Gemeindebau im 16. Bezirk. Wundert mich nicht warum niemand DPD mag.
    Gibt natürlich nur Abzug für DPD (wie immer...), aber es erinnerte mich daran hier auch noch eine Bewertung zu hinterlassen.

    TLDR:
    Ende Jänner um 1375€ bestellt, Paket verschwand, Kundenservice unterste Schublade, man tappt ewig im Dunkeln, nach 1 Monat werden dann Teile einzeln verschickt, Grafikkarte kommt 8 Monate später.
    • Mario Neumayer am

      Re: Noch nirgends eine schlechtere Erfahrung gemacht

      Noch dazu kommt die Copypastemessage von "Manuel" aus dem Cyberport-Team, die einen nur aufregt.
      Antworten
    • Rogo am

      Re: Noch nirgends eine schlechtere Erfahrung gemacht

      Tut mir echt leid dass du so einen scheiß durchmachen musstest. Ja das mit den Grafikkarten der 3000 Serie ist grad scheiße, generell alle Grafikkarten. Aber trotzdem der Rest ist ja unglaublich. Ich bin jedenfalls deiner Meinung dass Cyberport Teilschuld hat da sie dir nur die Möglichkeit DPD geben. Ich jedenfalls habe auch ähnliche Erfahrungen mit Cyperport und DPD (mehrmals) durchmachen müssen.

      Somit bestelle ich NICHT mehr bei Cyperport. Empfehle auch all meinen Kollegen/innen und Freunden/innen nicht mehr bei Cyperport zu bestellen. Da zahle ich lieber 5€ mehr und bekomme das Paket verlässlich (bein ins in Österreich zb mit der Post!)
      Antworten
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Noch nirgends eine schlechtere Erfahrung gemacht

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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  • Käufer999999 am
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    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am

    Einfach furchtbar

    Habe im Dezember 2021 ein Lenovo Notebook gekauft. Im Jänner defekt. da bei Cyberport niemand erreichbar und auch keine Antwort auf mails direkt an Lenovo gewandt. Gerät eingeschickt von Lenovo ein DOA Protokoll am 18.01.2021 erhalten am selben Tag an Cyberport gemailt. Antworten immer mit einer Verzögerung von 3-7 Tagen erhalten. Von Cyberport wurden immer neue und auch immer absurdere Forderungen gestellt. z.B. DOA Protokoll darf nicht alter als 14 Tage sein, Gutschriftsnummer von Lenovo brauchen wir.

    Ich habe nochmals mit Lenovo Kontakt aufgenommen. Vorgangsweise von Cyberport ist für Lenovo komplett unverständlich da Cyberport weiß was mit einem DOA Protokoll zu tun ist. Geld oder Ersatzware je nachdem was der Kunde möchte.

    Der Stand ist so das ich Cyberport auf die Rückzahlung klagen werde müssen da ich seit einiger Zeit keinerlei Antworten auf meine mails bekomme.

    Ich kann jedem nur dringendst, auf Grund meiner Erfahrung, empfehlen nicht bei Cyberport zu kaufen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben!
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach furchtbar

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    • Käufer999999 am

      Re: Einfach furchtbar

      Habe nun auf die Copypaste Message geantwortet. Bin gespannt ob ich jetzt zu meinem Geld komme oder ob es wirklich auf eine Klage hinausläuft.
      Antworten
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  • zcloud am

    Mainboard defekt, eigenartiger Kundenservice, Rücksendung DIY

    Es bestätigt sich leider immer wieder, wer nicht bei AMAZON kauft ist selber schuld!

    Bestellt wurde ein Mainboard "B-Ware" aber laut Beschreibung in top Zustand und komplett.
    Angekommen ist ein total vermurkstes, bereits hunderte Stunden gelaufenes und schlussendlich defektes Board.
    Keinerlei Zubehör wie Kabel, Anleitung, Schrauben oder Wifi Antenne und nicht in der Originalverpackung.
    Im Webshop steht "Keine Versandkosten" beim Bestellvorgang waren es aber dann doch 7,99€ ?!

    Der Kundenservice war nutzlos, es wurde mir angeboten das defekte Board ca. 500km nach Wien in den Shop zu fahren und umzutauschen!
    Kein Rücksendeformular keine Rücksendeetikett.

    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mainboard defekt, eigenartiger Kundenservice, Rücksendung DIY

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Martin Dohr @FB am

    Einfwandfrei!

    Mittwoch um 9:30 einen Monitor bestellt.
    Um ca. 13:00 wurde er DPD übergeben.
    Freitag früh war er da.
    Jederzeit wieder!
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  • Christian2020 am
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    Proshop.at am
    Cyberport Stores Österreich am

    EVO 860 1TB

    Schnelle Lieferung, super Preis, Versandstatusabfrage super, alles bestens gerne wieder.
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  • t0b4cc0 am

    hammer scheisse

    service, rücksendesystem, und support is so scheisse das ich dort nie wieder bestellen werde
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: hammer scheisse

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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