Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Apple iPhone 7 Plus 128GB gold

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (43)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    iPhone 7 Plus in Diamantschwarz

    Da mein IPhone 6S Plus geklaut wurde, besorgte ich mir ein neues Smartphone. Als ein Apple-Fan musste es natürlich wieder ein IPhone sein. Selbstverständlich kann man die Qualität der Apple-Handys nicht bemängeln, dennoch hatte ich mir mein neues Smartphone ein bisschen anders vorgestellt gehabt. Mittlerweile besitze ich mein IPhone 7 Plus seit fast einem Jahr und denke aus dem Grund, dass ich nun sagen kann, ob sich das teurere Modell gelohnt hat oder nicht. Wenn man ein älteres Modell, wie z.B. das IPhone 6 besitzt, dann lohnt sich das iPhone 7 Plus definitiv. Es ist viel schneller, der Akku hält lange und die Kamera ist wirklich nur ein Traum. Optisch gefällt mir das Handy auch besser - was natürlich reine Geschmackssache ist - und das Farbspektrum hat sich auch erweitert. Also zusammenfasst: Das Handy lohnt sich, wenn man ein iPhone 6 Modell oder etwas Älteres besitzt, vor allem da der Preis nun auch gesunken ist, aufgrund der zwei neueren Modelle, das IPhone 8, bzw. X. Super, wenn man nicht gerade dazu bereit ist über 1000€ für ein Handy auszugeben. Was ist aber nun wenn man doch ein IPhone 6S Plus besitzt? -Persönlich finde ich, dass es nicht große Unterschiede gibt, für die es sich lohnt sein Smartphone zu wechseln. In dem Fall würde ich eins der neueren Modelle empfehlen. Außer an der Kamera und an der Farbe hab ich nämlich nicht gemerkt, dass ich ein „neues“ Handy in der Hand halte. Zur Farbe habe ich auch noch ein paar Anmerkungen: Die Farbe „Diamantschwarz“ ist optisch meiner Meinung nach wunderschön, das Problem jedoch ist, dass mein Handy verkratzt ist, obwohl ich immer eine Hülle dranhabe. Ob das an der Hülle oder an der Farbe selbst liegt, kann ich nicht sagen. Möglicherweise liegt es auch daran, dass ich ab und zu mein Führerschein in die Handyhülle reinlege, sodass es immer bei mir ist. Schlimm sieht das trotzdem nicht aus, da die Kratzer jetzt auch nicht so übertrieben schlimm sind. Der Touch-Button funktioniert auch reibungslos und man vermisst den alten ,Knopf‘ überhaupt nicht. An sich ist dieses Handy eine schöne Sache, wenn man nicht übertrieben viel Geld zahlen möchte, aber dennoch sein Handy erneuern will.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    IPhone 7 Plus

    Also vom Preis her würde ich euch das empfehlen ich war bei uns im Apple Store dann wollte ich wissen wie es ist und es ist perfekt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Perfecto

    Me encanta este modelo de iPhone tiene todo lo necesario y mas, muy buena resolucion de camara y el color es hermoso.
    El nuevo boton me encanta ya que no se corre el riego de que se rompa mas facil ya que no se debe apretar.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Perfekt

    Das Iphone 7 Plus ist das Handy auf dem Markt. Einfach zu bedienen-Praktisch in der Hand- Edel- und der beste Prozessor den ich mir in meinem Leben vorstellen kann. Empfehle ich jedem. Wer einmal ein Iphone hatte will keine andere Marke mehr haben. 5 von 5 Sterne von mir
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Review eines Hobby Fotografen

    Ich habe geschäftlich aktuell noch ein iPhone 7 Plus mit 128 GB in der Farbe Gold im Einsatz. Wir haben bei uns im Unternehmen die Wahl zwischen einem normalen 7 und einem Plus. Als Hobby Fotograf war die Wahl einfach und fiel aufgrund der Dual Kamera sofort auf das Plus Modell. Diese Entscheidung hat sich gelohnt, die Kamera ist einfach klasse, aber dazu weiter unten mehr.

    ------------------------------------
    Lieferumfang
    ------------------------------------
    Bei Apple ist man seit jeher sparsam was den Lieferumfang angeht. So ist auch in diesem Fall neben dem iPhone noch das obligatorische Lightning Kabel, ein (schwaches) Netzteil und ein Adapter für die Klinke. In-Ear Kopfhörer sind gar keine mehr dabei, was ich aber nicht bedaure, die mitgelieferten taugen sowieso nicht viel wenn man hier Wert auf Qualität legt. Die Verpackung ist natürlich ebenfalls Apple like in Premium Qualität was Optik und Material angeht.

    ------------------------------------
    Material & Verarbeitung
    ------------------------------------
    Es wird ja immer wieder geschrieben dass die iPhones eine sehr gute Qualität haben, das trifft auch beim 7 Plus zu. Es ist perfekt verarbeitet, nichts knarzt, auch nicht wenn man Druck auf das Gehäuse ausübt. Es sind auch keine Spaltmaße erkennbar. Das Design wirkt spätestens seit es rahmenlose Displays wie bei Android Geräten oder auch dem iPhone X angeht jedoch altbacken und klobig. Dennoch ist die Oberfläche sehr schön, ein Nachteil ist jedoch dass es einem leicht aus der Hand rutschen kann.
    Da Apple Geräte aber nicht zu Unrecht (habe das selbst schon erlebt :() den Ruf haben schnell kaputt zu gehen wenn Sie runterfallen empfehle ich für iPhones immer dringend eine Schutzfolie und eine passende Hülle. Ich habe mich für eine Spigen Hülle entschieden und es nicht bereut.

    ------------------------------------
    Hardware & Funktion
    ------------------------------------
    Ich finde die Größe des Gerätes gut aber für mich ist es die Obergrenze. Viele Elemente kann ich entweder nur mit beiden Händen erreichen, oder ich nutze das Feature mit doppelt tippen des Home Buttons. Hiermit schiebt sich der ganze Inhalt des Screens nach unten und ist somit leichter erreichbar.
    Das Display hat 3D Touch, was ich ehrlich gesagt kaum nutze und auch bisher wenig wirklich sinnvolle Einsatz Zwecke dafür gesehen habe (zumindest in dritt Anbietern Apps). Ansonsten ist die Brillanz und die Auflösung /Farbe genial. Vor allem die Darstellung von Fotos die mit dem Gerät aufgenommen sind ist dank erweitertem RGB Farbraum spitze.

    In Sachen Geschwindigkeit ist das 7 Plus über alle Zweifel erhaben. Ohne Verzögerung werden jegliche Apps geöffnet und genutzt, inkl. 3D Spielen wie GTA oder Real Racing.

    Die Audio Qualität ist wie früher perfekt, allerdings benötigt man zwingend einen Adapter wenn man einen kabelgebundenen Kopfhörer nutzen möchte. Da der mitgelieferte dann den Lightning Anschluss blockiert kam man nicht gleichzeitig laden. Alternative sind dann Adapter von Dritt Anbietern (zum Beispiel Anker oder Aukey) oder Bluetooth Headsets.

    Die Schnittstellen zur Konnektivität funktionieren 1A, es wird Bluetooth, WLAN (802.11ac) und natürlich LTE (bis 150 Mbps) für alle relevanten Bänder und Frequenzen mitgeliefert. Das entsperren per Fingerabdruck (Touch ID) ist bei Apple einfach klasse - 100% zuverlässig und rasend schnell. Egal ob zum entsperren oder für den Kauf von Apps bzw. in Passwort Safe Apps usw.

    Der Akku hält bei mir je nach Nutzung zwischen 1 und 2 Tagen, dann muss es an die Ladestation. Kleiner Tipp hier: Ich nutze zum Laden immer das Netzteil von unserem iPad Air 2. Das hat deutlich mehr Watt und lädt das iPhone erheblich schneller als das mitgelieferte (fast doppelt so schnell!).
    Übrigens kann dieses Jahr auch beim iPhone 7 plus der Akku für 29€ Akku bei Apple getauscht werden.

    Bei Apple ist es im Gegensatz zu Android Herstellern üblich dass die Geräte mehrere Jahre Updates erhalten, wodurch man auch immer wieder von neuen Funktionen profitiert. In meinem Fall läuft das aktuelle iOS 11 jedenfalls stabil und schnell.

    ------------------------------------
    Kamera
    ------------------------------------
    Die Kamera macht sehr gute Bilder und Videos, bei guten Licht Verhältnissen absolut noch vergleichbar mit High-End Modellen aus dem Android Bereich wie z.B. das Galaxy S8 oder das LG G6 sind. Wenn es hingegen um Low Light Fotografie geht ist das iPhone X und das Google Pixel 2 nochmal einiges besser. Sonst nützt einem das aber hauptsächlich noch im Bereich Portrait Fotos. Videos in 4K sind genauso gut wie bei den aktuellen iPhones.

    Kleiner Tipp: Die App ProCamera bietet viele Einstellungen für den Hobby Fotografen. Sie hat unter anderem auch einen super Low Light Modus in Kombination mit einem Stativ. ( Ich bevorzuge Gorilla Pod). Meine Bilder bearbeite ich am PC mit Lightroom oder direkt am iphone mit Snapseed.

    Die Dual Kamera macht definitiv den Unterschied aus. Im Gegensatz zu den meisten Android Geräten mit zweiter Linse ist es beim iPhone eine Variante mit unterschiedlichen Brennweiten. Die Bezeichnung Teleobjektiv trifft zwar nicht wirklich zu, aber es ist definitiv in der Praxis ein kleiner Zoom der einem auch wirklich hilft. Noch dazu wird die Funktion genutzt um den Tiefenschärfe Effekt (Bokeh) in ein Porträt reinzubringen. Da dies dennoch hauptsächlich ein (sehr gut arbeitender) Software Algorithmus ist, muss dazu der gleichnamige Modus in der Kamera App genutzt werden. Die Ergebnisse sind auch zwei Jahre später immer noch spitze, übrigens auch für Objekte und nicht nur Personen oder Tiere.

    Die Live Bilder Funktion nimmt wenn aktiviert ein Video kurz vor und nach dem Bild auslösen auf. Das sieht nicht nur lustig aus sondern ist auch nützlich. Man kann daraus nämlich weitere Einzelfotos herausholen wenn im eigentlichen Bild zum Beispiel je die Augen geschlossen hat.
    Dank dem gut funktionierenden HDR sind auch Bilder in Gegenlicht bzw. Mit großen Helligkeit Unterschieden möglich.

    Auch wenn der Akku gut ist: Für Vielfotografierer wie mich ist eine PowerBank zumindest im Urlaub dennoch Pflicht.

    Eine Auswahl meiner Bilder findet ihr auch auf meinem Instagram Account unter
    https://www.instagram.com/darthmengon/

    ------------------------------------
    Fazit
    ------------------------------------
    Wer gerne in iPhone nutzen möchte, Wert auf eine sehr gute Kamera legt, aber dem das 8 oder X zu teuer ist, ist beim 7 Plus genau richtig. Immer noch sehr gute Technik und Performance gepaart mit einer hervorragenden Verarbeitung und einem etwas angestaubten Design.

    Pro
    + sehr gute Akku Laufzeit
    + Klasse Display
    + sehr gute Dual Linsen Kamera
    + Fingerabdrucksensor Touch ID
    + hervorragende Verarbeitung
    + sehr gute Performance
    + Größe (kann natürlich auch als Nachteil betrachtet werden)
    + Klasse Update Support

    Kontra
    - Design angestaubt (große Ränder)
    Größe (kann natürlich auch als Vorteil betrachtet werden)
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    So meeega

    Ein absolutes Must Have....die Optik allein zwingt zum verlieben, die Größe ist genial, wenn man große Smartphones liebt. Alles in allem meeega
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden

    dieses iPhone hat echt eine super Kamera Auflösung.
    das Display ist schön groß . Eignet sich perfekt für Filme und Serien wenn man unterwegs ist (Zug,Bahn....) .

    Ich kann dieses Smartphone mit guten Gewissen weiter empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    IPhone 7 plus

    Alles super gelaufen immer wieder gerne, schnelle Lieferung ware wie beschrieben, Abholung ohne Probleme, alles super schnell gelaufen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolles Handy

    Hab von Samsung auf iPhone gewechselt. Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    iPhone 7 plus is an amazing product

    As Apple customer, I have to tell you a lot of things about this phone (iPhone7 plus gold) the accessibility to internet is speed enough and I liked its adaptive with the social media’s Apps on this way I’m telling you my experience of two weeks of using iPhone 7 plus. And the most nice part in this phone is the new Home-Button is looks like a 3D technique and its amazing vibrates when you touch it. Personally and to be honest I liked the hospitality of MediaMarkt Germany. Wish more success for your company.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    i phone 7 Plus

    Das Handy ist einfach nur spitze mehr fällt mir dazu nicht ein Preis Leistung TOP
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    gut

    sehr gut
    bin immer sehr zufrieden mit apple
    kann ich nur weiter epmfehelen

    liebe grüße
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Wie erwartet

    Wie von Apple gewohnt super Qualität. Leistung ist sehr gut. Alles läuft flüssig. Design und Haptik sind auch sehr gut
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.at am

    Sehr sehr gut

    es funktioniert sehr schnell, die Kamera ist super toll, man kann sehr gute Fotos damit machen, es zahlt sich aus
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.at am

    Sehr sehr gut

    es funktioniert sehr schnell, die Kamera ist super toll, man kann sehr gute Fotos damit machen, es zahlt sich aus
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Verliebt in mein Handy :-)

    Das Handy ist absolut zu empfehlen. Ein High End Smartphone
    das keine Wünsche offen lässt: Tolles Display, genügend Speicherplatz, Spritz-Resistenz, grandiose Kamera und viele andere Features.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gut

    Einfach das beste smartphone der Welt Die Kamera ist der absolute Wahnsinn Sehr gute Verarbeitung wie man es gewohnt ist von Apple
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    iPhone 7plus

    Schnelle Abwicklung , super Service, Preisleistung stimmte auch. Was will man noch.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.at am

    top , soo viele neue dinge die ein i phone einfach ausmacht . bin begeistert und empfehle es für

    jeden kunden ,. einfach perfekt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.at am

    I phone 7 Red

    Das I phone 7 in rot ist etwas teuer aber das handy ist ein hammer ich würde es soooo soo soo gern haben
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Beste Handy

    Sehr gut, gutes Qualität, Beste Handy. Ich mag das sehr. Jetzt kaufe ich nur Iphone
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Apple iPhone 7 plus

    Als apple fan seit über 8 Jahren,Viel muss ich euch zu dem neuen iPhone 7 Plus von Apple sicher nicht erzählen, da es schon sehr viele Testberichte im Internet gibt und gerade dieses Smartphone sehr viel durch die Medien geht. Dennoch möchte ich euch meine Erfahrungen nach fast drei Monate Nutzung mitteilen und besonders darauf eingehen, wann sich ein Update oder ein Wechsel auf bzw. zum iPhone 7 Plus lohnt. Mein treuer Begleiter war bisher das iPhone 6 Plus in Gold – eine schöne Farbe, die mich auf Dauer immer noch begeistert. Insgesamt war ich jedoch absolut zufrieden mit der 6-Plus-Variante und ich würde wohl noch heute damit zufrieden sein, wenn Apple es nicht geschafft hätte, meine Neugier mit dem neuen iPhone 7 Plus zu wecken. Vorweg sei gesagt, dass mich besonders die Kamera, der neue Home-Button sowie 3D Touch und letztlich die neue Version zum Smartphone-Wechsel bewegt haben. Noch dazu muss ich sagen das ich mit Media Markt sehr zufrieden bin,und mit club card noch viel mehr Vorteile habe. Echt super weiter so
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.at am

    Top

    Jeder iPhone Besitzer weiß was man daran hat......
    Wer ein 6plus besitzt braucht sich ein 7plus nicht anschaffen
    Möchte jetzt auch keinen großangelegten Bericht schreiben für mich bleibt das iPhone zur Zeit noch das beste Handy auf den Markt!!!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.at am

    Top

    Jeder iPhone Besitzer weiß was man daran hat......
    Wer ein 6plus besitzt braucht sich ein 7plus nicht anschaffen
    Möchte jetzt auch keinen großangelegten Bericht schreiben für mich bleibt das iPhone zur Zeit noch das beste Handy auf den Markt!!!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Unwiderstehlich

    Vor Ca 2 Wochen war ich bei Media Markt und habe mir das Phone Gekauft am Anfang Als ich das Handy Sah dachte ich von der Design her es sei kein Unterscheid zwischen einen Iphone 6 Plus da merkte ich beim Umdrehen Gleich das zweier Kamera System !! und das Reicht schon finde ich Persönlich es sind wirklich kleine aber Feine Verbesserungen auf dem Handy zu Sehen vor dem Iphone 7 Plus hatte ich iphone 6 im Gebrauch die wurde aber irgenwie immer wieder stark Staubig iphone 7 Plus habe ich schon seit 2 wochen und ich bin einfach Begeistert Sehr Zufrieden viel Freude dran Einfach nur von Herzen zu Empfhelen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    iphone 7 plus

    Meine Enkelin findet es sehr schön,vom Diesein
    sehr,sehr,sehr cool,und sie findet die kameraauflösung sehr
    gut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    iphone 7 plus

    Meine Enkelin findet es sehr schön,vom Diesein
    sehr,sehr,sehr cool,und sie findet die kameraauflösung sehr
    gut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Prima Gerät

    Super Gerät - einfache Bedienung-tolle Features. Kann man nur weiterempfehlen! Jederzeit wieder!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Zufrieden

    Die gesamte Abhandlung des Kaufes war einfach, schnell und unkompliziert. Werde sehr gerne wieder bei meinem nächsten Shopping bei Media Markt darauf zurück kommen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Meine Bewertung

    Sie haben gute angebote aber es dauert sehr lange bis der kunde sein produkt kriegt
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.