Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Bose SoundLink Revolve+ schwarz (739617-2110)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (121)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    POWERMÄßIG!

    Der SoundLink Revolve+ Bluetooth speaker kommt in einer sorgfältigen Verpackung, die bereits auf ein qualitativ hochwertiges Produkt schließen lässt. Mit an Board sind ein Ladekabel mit microUSB-anschluss, ein Steckdosenadapter sowie Bedienungsanleitungen in diversen Sprachen.
    Beim Auspacken fällt einem auf den ersten Blick schon so einiges auf: der Lautsprecher ist relativ groß, weist auch ein ganz gutes Gewicht auf und besitzt zudem einen Henkel. Was zuerst einmal etwas seltsam ist, weist schnell seine Vorteile auf, denn:
    - Durch sein Gewicht ist der SoundLink extrem standfest; während der letzten Party stand er pausenlos mitten im Geschehen und egal wie wuselig es wurde, umgekippt ist er nie. Selbst wenn er umkippen würde, hat Bose hier mitgedacht und ihn mit speziellen Materialien sturzfest gemacht.
    - Der Henkel stößt überall auf Überraschung, denn oft findet man so etwas nicht bei solchen Lautsprechern vor. Doch schnell sind die Qualitäten entdeckt: ob einfach nur zum easy Herumtragen, zum Aufhängen an Haken, an der Wäscheleine (siehe Bild :D) oder zum Beispiel beim Festival im Zelt, der Henkel löst so manche Platznotsituation.
    Laut Bose ist der Lautsprecher zudem noch wasserabweisend, so einige Spritzer können ihm also nichts ausmachen. Getestet habe ich dies noch nicht, allerdings ist es sehr beruhigend im Hinterkopf zu haben, wenn es dann doch mal in der Küche spritzt und der Lautsprecher in der Nähe ist.
    Jetzt aber zu den Inneren Qualitäten:
    Der Lautsprecher lässt sich kinderleicht mit dem Smartphone/PC über Bluetooth verbinden, ob mit Bose App oder nicht. Die Sprache ist schnell eingestellt und auch allgemein die Bedienung ist sehr übersichtlich. Im Partmodus besteht die Möglichkeit mehrere Lautsprecher zu koppeln, auch stereo kann hier abgespielt werden. Falls das Smartphone mal nicht zur Hand ist und man angerufen wird: die Musik stoppt, die Sprachsteuerung teilt einem mit von wem der Anruf kommt und mittels Multifunktionsknopf kann man diesen direkt annehmen. Zum Smartphone hetzen muss man nicht, der Lautsprecher gibt die Stimmen klar wieder und nimmt die eigene auch sehr gut auf.
    Der SoundLink gibt die Musik extrem klar wieder, ob Elekto oder Klassik, es ergibt immer einen schönen Klang. Dazu kommt der 360°Sound der zu einem perfekten Musikerlebnis führt, ob in einem Raum mit vielen Leuten oder draußen im Garten bei der Grillfete, hier bekommt jeder was zu hören. Besonders zu erwähnen ist der Bass, der wirklich einiges hergibt. Daumen hoch hierfür!
    Ein weiteres eindeutiges Plus ist der Akku, was für eine Leistung. Ich habe den Lautsprecher nun wirklich oft genutzt, nachdem ich ihn vor dem ersten Gebrauch erst einmal voll aufgeladen habe, und trotzdem muss man so gut wie nie aufladen! Ein, zwei, drei und weitere Partys steckt er locker weg, so eine Erleichterung, dass man nicht ständig an das Aufladen denken muss! 16h Akkulaufzeit ist für Reisen, Feten oder die nächste Maiwanderung einfach genial.
    In diesem Gerät steckt einfach Power drin! Der sagenhafte Akku, fast "unkaputtbar" und dieser super Sound! Für diejenigen, die bereit sind für solch eine Leistung eben auch den entsprechenden Preis zu bezahlen eine klare Kaufempfehlung!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Kleine Teekanne

    Ich habe die kleine Teekanne nun ca 3wochen und was soll ich sagen wir lieben den kleinen racker. Sie macht die Musik einfach lebendig sie gibt einen das Gefühl das man in der Musik drin ist und sie nicht nur hört einfach spürbar wirkt es . Am meisten jedoch hören meine Kinder damit Hörspiele und was soll ich sagen das jeden Tag mehrere stunden. Es liegt wohl daran das man wirklich das Gefühl hat ein teil des hörspiels zu sein weil es sich so echt anfühlt so klar und flüssig und kraftvoll. Und nun muss ich auch gestehen ich habe durch die kleine Teekanne angefangen Hörspiele zum einschlafen zu hören und ich muss sagen ich kann gar nicht mehr ohne sie einschlafen und normaler weiße bin ich jemand der sich hinlegt und schläft dies kann ich nun nicht mehr weil ich einfach den klang Spüren will ein teil von den Geschichten meiner Hörspiele. Auch wenn man auf voller Lautstärke hört kommen keine unschönen Nebengeräusche wie bei manch anderen soundboxen. Auch der Henkel hat seine Vorteile unterwegs kann man die box mit einem Stück paracord zB an einem Baum befestigen und muss keine Angst haben das sie mal umgerannt wird oder oder oder . Und auch der akku hält was er verspricht!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Starker Sound bei kompakter Bauweise

    Der neue Soundlink Revolve hat mich erst einmal erstaunt. So ein Design war mir bisher noch nie "untergekommen". Wirkt allerdings extravagant, hochwertig und edel.

    Die Bedienung ist, wie bereits gewohnt von dem Bose Soundlink mini einfach und intuitiv. Leider habe ich die "Docking-Station" vermisst. Diese ist doch sehr praktisch bei einem mobilen Gerät und möchte ich beim Soundlink mini nicht mehr missen (Nachbestellbar). Ein plus ist definitiv, dass das Gerät gegen Spritzwasser geschützt ist, so kann die Soundlink auch im Bad oder am Pool genutzt werden Der Henkel sieht vielleicht erst einmal lustig aus, ist allerdings super praktisch um die Box zu transportieren.

    Der Klang ist überragend, ganz stark ist es wirklich die Box mittig auf dem Tisch zu positionieren (oder auf einem Stativ - Box verfügt über Schraubaufnahme). Egal an welcher Stelle ich dann stehe oder sitze, der klang ist glasklar und sehr ausgeglichen. Der Bass ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich habe die Box sowohl mit Pop/Rock Musik getestet, als auch mit Jazz. Der Klang ist in Summe wirklich überragend für die kompakte Bauweise. Egal ob leise oder laute Töne. - Starke Leistung

    Kleine Überraschung: Die Box kann nun mit anderen Soundlink Revolve gekoppelt werden. Einziger wermutstropfen ist dabei allerdings, dass die Revolve mit der Soundlink mini oder gar dem Soundtouch Systemen nicht kompatibel ist.

    Gesteuert werden kann die Revolve übrigens über die kostenfreie Bose Connect App, in der man dann auch einige Einstellungen vornehmen kann.

    Überzeugt hat mich auch die Akkulaufzeit. Somit steht dem Sommer und dem damit verbundenen Grillfest nichts im Weg. Auf dem Weg in den nächsten Park, See oder Strand ist die Soundlink Revolve ein guter Begleiter. Bauweise, der 360 Grad Klangradius und die Soundqualität haben mich überzeugt - Fazit: Empfehlenswert
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Klang, tolle Akkulaufzeit

    Der Lautsprecher ist einfach der perfekte Begleiter für unterwegs. Der Akku hält locker lang genug für einen Tag unterwegs und der Klang im Freien ist super.
    Die Akkulaufzeit liegt bei ca 13-14 Stunden.
    Das Ziel des Lautsprecher, rundum einen guten Klang zu bieten funktioniert wunderbar, sodass es egal ist am Strand wo man liegt, der Sound ist gut.
    Die Verarbeitung ist Bose typisch Top. Auch den Haltegriff finde ich praktisch.
    Den klang in Räumen finde ich etwas zu basslastig, das ist aber sicher Geschmackssache.

    Ich würde den Lautsprecher auf jeden Fall empfehlen, da er für unterwegs einfach perfekt ist durch den guten Klang und die Lange Akkulaufzeit. Durch den Klinkeanschluss kann man auch einfach einen MP3 Player anschließen und der Handyakku wird nicht verschwendet
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    tragbare Lautsprecher Bose Soundlink Revolve + ist ein wahrer Genuss

    Der tragbare Lautsprecher Bose Soundlink Revolve + ist ein wahrer Genuss.
    Verpackung und Lieferumfang:
    Sehr solide und hochwertige Verpackung.
    Enthalten ist ein tragbaren Lautsprecher ein Ladekabel um diese über einen USB Anschluss Stecker zu laden oder direkt an der Steckdose.

    Verarbeitung und Halt:
    Der Tragegriff ist optimal, so lässt sich der Lautsprecher echt super überall mit nehmen. Der Stand des Lautsprechers ist sehr sicher. Das oben liegende Bedienelemente fasst sich echt super an und spricht auch super an. Ich bin echt begeistert von der Verarbeitung und dem Material.

    Klangqualität:
    Die Klangqualität überzeugt mit einem tiefen satten Klang. Auch bei hoher Lautstärke klingt der Sound echt Klasse. Die Übertragung klingt per Bluetooth oder Klinke gleichermaßen super. Eine Klasse Idee ist auch die Sprache, diese lässt sich sehr einfach umstellen. Vielleicht ein was negatives wenn nicht gleich gekoppelt wird wird man die ganze Zeit daran erinnert das der Lautsprecher zum Verbinden bereit steht. Ansonsten ganz einfache Bedienung.

    Leistung der Übertragung:
    Auch über weitere Entfernungen bleibt die Qualität super.
    Die Akkulaufzeit ist mit 16h echt spitze, auch das Laden ging sehr schnell. Wieviel Akku noch vorhanden ist wird per Sprache mitgeteilt, das Empfand ich auch sehr hilfreich.

    Fazit:
    Etwas preisintensiv aber dafür echt klasse Qualität und Verarbeitung mit einem super Sound, langer Akkulaufzeit. Durch und durch ein spitzen Produkt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hervorragender Sound

    Anfangs möchte ich erwähnen, dass mir der Lautsprecher zu Testzwecken zur Verfügung gestellt wurde.
    Der Ersteindruck war anfangs eher gedämpft, da der Lautsprecher mich persönlich äußerlich nicht gerade stark angesprochen hat. Diese Einstellung hat sich aber schnell geändert, zumindest nachdem ich den Revolve+ ausprobiert habe und dieser mich mehr als nur überzeugt hat.
    Das Design generell hat mich direkt nach dem Auspacken eher an eine alte Öllampe erinnert als an einen hochwertigen Speaker, jedoch hat sich meine Meinung wie gesagt stark geändert - und das nicht nur wegen der unglaublichen Leistung. Mittlerweile liebe ich ihn und will ihn auch nicht mehr hergeben, da das Design sehr Modern und schlicht wirkt. Die Verpackung ist Bose typisch, mit einer großen Abbildung auf der Front, ein wenig Anpreisungen auf der hinteren Seite und sonst kaum mehr Text - die schlichte und moderne Verpackung passt somit perfekt zu dem darin enthaltenen Produkt.
    Und ab dem Punkt fällt es mir sehr schwer irgendwelche negativen Aspekte zu finden, da dieser Lautsprecher in meinen Augen nahezu perfekt ist.
    Der Sound ist wirklich kraftvoll und ausgewogen zudem ist der Bass erstaunlich stark (kommt auf den eigenen Geschmack drauf an, ob das positiv oder negativ ist). Ein großer Nachteil ist jedoch, dass der Bass, weder beim Lautsprecher selbst, noch bei der Bose Connect App runterregelbar ist. Zudem ist die Qualität an jeder stelle vom Raum auf einem Niveau und super raumfüllend.
    Der einzig "große" Nachteil bei dem Speaker ist, dass dieser zu jeder Zeit rundum beschallt. Das ganze habe ich gemerkt als ich letztens mit Freunden im Park saß und währenddessen Musik gehört haben. Bei dieser Gelegenheit ist mir erst bewusst geworden, wie schlecht der Speaker für den Gebrauch auf öffentlichen Plätzen ist, da sowohl wir bei der Gelegenheit im Park beschallt wurde und zudem die anderen Parkbesucher die in der Umgebung waren.
    Kurz gesagt der Lautsprecher ist vom Design her sehr aktuell und mit unglaublichen Sound und Bass ausgestattet, für den Innenraum perfekt geeignet und den Außenraum bedingt geeignet.
    Meiner Meinung nach kann man mit dem Bose Revolve+ nichts falsch machen und wenn man einen kompakten Bluetooth Lautsprecher sucht und dass nötige Kleingeld hat, sollte man sich genau diesen Speaker holen.

    Wie bereits gesagt habe ich den Lautsprecher zu Testzwecken bereits vorab bekommen, jedoch entspricht alles hier geschriebene meiner eigenen Meinung, welche in keinster Weise beeinflusst wurde.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Einfach nur WOW

    Ich habe die kleine Mikchkanne mit absoluter Highclass Technik vor ca. 3 Wochen erworben und es war die beste Investition überhaupt. Bose steht ja für gute Qualität aber was dieser vergleichsweise kleine Bluetooth Lautsprecher im Stande ist zu leisten, ist der absolute Wahnsinn. Wer viel Wert auf Sound, Bass und Qualität legt, muss im Besitz dieses Produktes sein. Neben der Akkulaufzeit von 16 Stunden, dem 360 Grad Surround Sound, dem leichten Gesicht bietet der Revolve + Lautsprecher von Bose auch noch Wasserresistentes Material, eine integrierte Freisprechfunktion sowie dem einmaligen BASS...BASS...BASS! Das Gefühl was Musik verkörpern kann, wird durch den unglaublich magischen Klang intensivst übertragen. Ein wahres Meisterwerk was Bose auf den Markt gebracht hat, welches ich nicht mehr missen möchte.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Toller portabler Lautsprecher

    Ich nutze den Lautsprecher nunmehr seit 2 Wochen und habe alles mal getestet. Ich hatte vorher für unterwegs ein altes Bose Sounddock. Dies war auch schon gut und praktisch, aber der neue ist perfekt dafür: Großer Akku, Griff zum Tragen, 360° Sound (insofern perfekt für einen Tisch, an dem viele Leute sitzen) und dabei sehr stylisch.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Der volle Genuss auf 360°

    Produktbewertung Bose Soundlink Revolve + Der erste Eindruck Ich war sehr positiv angetan von der schlichten aber wertig wirkenden Verpackung des Revolve + und auch beim Auspacken des Gerätes blieb dieser Eindruck. Zu aller erst sieht man den neuartig designten Lautsprecher und unter eben diesem verstecken sich dann die Gebrauchsanleitungen in allen erdenklichen Sprachen und das Ladekabel sowie Netzteil. Alles wirkt sehr gut verarbeitet und schlicht, aber elegant. Bose geht mit dem Soundlink Revolve + im Punkt des Designs neue Wege. Vergessen sind die eckigen nahezu rechteckigen Formen, wie man sie beispielsweise vom Soundlink mini oder vom Soundtouch kennt. Der Revolve+ ist durch sein weiches, rundes Design völlig gegensätzlich zu den bisherigen Bose Lautsprechern. Man kann jetzt sagen, dass dieses Design an das Design anderer Hersteller angelehnt ist, aber dies ist nur meine subjektive Meinung. In der Wohnung macht sich der Revolve+ sehr gut, da er auf einer Kommode o.Ä. kaum als Lautsprecher zu enttarnen ist und einiges hermacht. Der Lautsprecher ist aus einem sehr hochwertigen Metallgehäuse, in welches sehr fein und detailliert alle Bohrungen für den 360° Sound eingearbeitet sind. An der Oberseite des Lautsprechers befinden sich eine Silikonfassung/Silikondeckel, welcher nahtlos an das Metallgehäuse anschließt und alle Bedienknöpfe beherbergt. Zudem ist am oberen Teil des Lautsprechers die Tragehalterung angebracht. Die Klangqualität Bose bewirbt den neuen Revolve+ als Lautsprecher mit 360°Sounderlebnis – diese Aussage kann ich nur bestätigen! Anfangs war ich durchaus skeptisch, ob Bose es geschafft hat einen wirklichen 360° Sound zu realisieren, sodass man an wirklich jeder Stelle im Raum einen ausgewogenen Spitzenklang genießen kann. Nach kurzer Testdauer war ich jedoch begeistert, denn der Revolve+ schafft es sein Versprechen einzuhalten und 360°Sound zu liefern! Damit sind ehemalige Probleme des Soundlink 3 keine Hürde mehr – jede Hörposition bekommt hier den gleichen, hervorragenden Sound! Jedoch muss man sagen, dass der 360° Sound bereits seit einiger Zeit von vielen verschiedenen Herstellern erfolgreich umgesetzt wurde und Bose nun etwas später aber sehr erfolgreich einsteigt. Grundsätzlich bleibt Bose sich bei der Soundqualität treu und hat einen Lautsprecher kreiert, der sehr kraftvolle Bässe liefert ohne die Mitten und Höhen damit zu überlagern. Der Revolve+ hat enorm Kraft und schafft es sogar ganze Wohnungen zu beschallen und eignet sich auch für jede Party! Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Soundlink Revolve+ bei voller Lautstärke etwas gedrungen klingt und dabei insbesondere die Höhen leider etwas übersteuert werden. Allerdings ist mir dies nur aufgefallen, als ich bei voller Lautstärke direkt neben dem Gerät stand – bei kurzer Entfernung ist dieser Effekt nicht mehr wahrnehmbar. Die starken Bässe muss man natürlich mögen, da diese in vielen Musiktiteln durch den Revolve+ in den Vordergrund rücken, allerdings schafft es der Revolve+ dabei auch die Mitten und Höhen gut abzubilden, sodass ein hervorragendes Gesamtklangbild entsteht. Portabilität Der Soundlink Revolve+ weist ein besonderes Merkmal neben seiner rundlichen Form auf – einen an der Oberseite angebrachten Tragehenkel, welcher meiner Meinung nach den größten Mehrwert im Vergleich zu anderen Lautsprechern bietet. Der Henkel ist durch eine Textilschicht umhüllt und wirkt sehr wertig. Er erleichtert das Transportieren des Lautsprechers enorm und ermöglicht es den Lautsprecher auch an Orten zu platzieren, an dem man normalerweise keinen Lautsprecher hinstellen kann – Beispielsweise draußen an einem Baum hängend, oder in der Wohnung an der Türklinke hängend. Der Soundlink Revolve+ weist für seine Größe ein angemessenes Gewicht auf, er ist weder schwer noch exorbitant leicht. Sehr positiv empfinde ich Größe des Lautsprechers, denn er passt in jeden Rucksack oder auch größere Handtasche und liefert für diese Größe Spitzenklang. Auch die Akkulaufzeit von angebenden 16Stunden kann ich bestätigen, denn der Akku hält gefühlt ewig! Auch bei durchgängiger Nutzung des Lautsprechers hat man das Gefühl, dass die Akkukapazität nicht sinkt – daher ist der Revolve+ gerade auch für längere Touren oder Reisen sehr gut geeignet. Konnektivität & Bedienung Der Revolve+ ermöglicht die Wiedergabe über einen AUX-in Anschluss, NFC, USB und natürlich Bluetooth. Die Verbindung über alle diese Wege funktioniert tadellos und ich konnte bisher nicht einen Verbindungsabbruch o.Ä. feststellen. Eine große Erleichterung bei der Kopplung und Konfiguration des Lautsprechers ist auch die Bose Connect App. Die App ermöglicht es das zu koppelnde Bose gerät auszuwählen und eine Kopplung vorzunehmen, auch wenn die Box vorher ausgeschaltet wurde – dieses Feature ist äußerst praktisch! Die Reichweite der Verbindung war ebenfalls sehr gut, sodass ich auch bei einer Distanz von mehreren Metern und durch mehrere Wände keinen Verbindungsabbruch feststellen konnte. Zudem können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden, wie bspw. ein automatischer Abschalttimer, die Sprache der Sprachansagen oder ein Party Modus, bei dem mehrere Bose Lautsprecher miteinander zu einem Soundsystem verbunden werden können. Lediglich die Sprachansagen wirken sehr mechanisch und kühl. Hier sehe ich Verbesserungspotenzial im Vergleich zu anderen Sprachassistenten wie Siri oder Alexa. Allerdings ist dies Kritik auf höchstem Niveau und allein der Fakt, dass es eine Sprachausgabe gibt ist im Alltag sehr nützlich, gerade wenn man sich unsicher ist, welches Gerät mit dem Lautsprecher aktuell verbunden ist. Am Gerät selbst sind Tasten zum Einschalten, Regulieren der Lautstärke, Wechseln des Eingangsmediums und eine Play/pause Taste, welche auch zum Annehmen von Telefonaten genutzt werden kann. Fazit Mit dem Bose Soundlink Revolve+ macht Bose fast alles richtig – der 360° Sound ist eine deutliche Verbesserung zu vorherigen Modellen und nicht nur ein Marketinginstrument, denn dieses Versprechen wird auch eingehalten! Der Lautsprecher ist in Sachen Konnektivität und Portabilität durch die enorme Akkulaufzeit, den Tragehenkel und die Bose Connect App inklusive Partymodus perfekt aufgestellt und der perfekte Begleiter für jede Situation, sogar als kleine Partyanlage ist dieses Gerät durchaus zu gebrauchen! Auch im Punkte der Haptik und Verarbeitung ist der Revolve+ hervorragend konzipiert und wirkt überaus hochwertig. Letztendlich kann ich diesen Lautsprecher herzlich empfehlen, auch wenn der Preis nicht für jeden erschwinglich bzw. gerechtfertigt scheint. + 360° Sound erfolgreich umgesetzt + Edles, wertiges Design & Verarbeitung + Tragehenkel zum einfachen Transport + Hohe Akkulaufzeit + Sehr einfach Bedienung & Kopplung +- Gewicht (circa 1kg) +- Basslastiger Sound - Sprachansagen im Vergleich nicht fortschrittlich
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Kleine Box - große Leistung

    Wir benutzen die Bose Box nun schon ungefähr 3-4 Wochen und wir sind jeden Tag aufs neue Begeistert von dem tollen Sound. Wir hatten vor 5 Jahren bereits mal einen Bose Soundlink erworben und waren von diesem Gerät damals schon begeistert aber immer etwas traurig, dass der Klang nur in einer Richtung zu hören war. Wir sind aus diesem Grund umso mehr begeistert, dass die neue Bose Box den Klang in alle Richtungen weiterleiten kann. Dies macht vorallem im Garten besonders tolle Mausikerlebnisse möglich. Auch etwas Regen macht dem kleinen Wunder nichts aus. Abends hört unser Kind immer Musik über die Box und es ist schön, dass wir die Lautstärke vom Wohnzimmer regeln können. Auch schaltet sie sich nach einiger Zeit nicht Benutzung von allein aus um Akku zu sparen. Die Alkuleistung ist zudem wirklich auch sehr genial. Das Gerät sagt mit jeder Benutzung auch den aktuellen Stand des Akkus an und mit welchem Gerät sie momentan verbunden ist. Wir sind grundsätzlich total begeistert, wenn da nicht der Preis wäre. Für Bose grundsätzlich ein gerechtfertigter Preis und auch für dieses Model aber ich finde es für den Normalverbraucher doch etwas sehr hastig. Aber wer etwas Kleingeld übrig hat investiert hier wirklich gut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    360° Musikerlebnis

    Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen den neuen Bose SoundLink Revolve+ und muss sagen: er ist der HAMMER! Nachdem das Auspacken, Laden und die erste Inbetriebnahme recht unkompliziert ablief, ging es auch schon los mit Musikhören. Dass ein mobiler Bluetooth-Lautsprecher so einen genialen klaren Klang aufweist, hätte ich nie gedacht. Mit seiner 360° Abdeckung lässt der SoundLink Revolve+ keine Wünsche offen, egal wo man ist, der Klang ist überall genial. Mein Sohn hat ihn sofort mit nach draußen zum Bolzen genommen und ist total begeistert davon. Der Lautsprecher ist recht robust und kann überall hingestellt werden, auch dort, wo er mal umkippt oder selbst ein paar Regentropfen machen ihm nichts aus. Dank des Tragegriffs ist der Transport kein Problem und der Lautsprecher kann überall mit hingenommen werden. Ich nehme den Lautsprecher ab und zu mit in die Garage, denn dort kann ich so laut Musik hören wie ich will. Vor allem durch die technischen features der Bose Connect App und des Lautsprechers ist eine unkomplizierte Bedienung möglich. Bei Herstellung der Bluetooth-Verbindung spricht der Lautsprecher mit einem und man weiß sofort, dass er startklar ist. Selbst wenn ich mein Smartphone nicht am Mann habe, kann ich dank des Lautsprechers darauf zugreifen. Dafür halte ich die Multifunktionstaste gedrückt und kann über den Lautsprecher auf die Sprachsteuerung meines Handys zugreifen. Der Bose SoundLink Revolve+ hat eine Akkulaufzeit von erstaunlichen 16 Stunden, wiegt ca. 0,9 kg bei einer Größe von 18,4 cm x 10,5 cm x 10,5 cm. Man könnte sagen, es handelt sich hierbei um eine kleine „Soundbombe“, die meine Lieblingsmusik zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt. Bei einem UVP von 329,95 € ist eine Anschaffung natürlich genauestens zu überlegen, aber ich denke, der Bose SoundLink Revolve+ ist jeden Cent davon wert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse Hörgenuss

    Der Henkel ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ungemein praktisch. Auch sonst hält der Revolve Plus das, was man in Bezug auf Verarbeitung von Bose erwartet. Die nahtlose Verarbeitung ist auch der Grund für die Wasserfestigkeit, die ich natürlich nicht ausprobiert habe. Dennoch ist es beruhigend, da die Box primär im Garten oder unterwegs eingesetzt wird.
    Der 360° Sound ist schon deutlich anders als die gwöhnliche Abstrahlung anderer Boxen. In (relativer) Raummitte positioniert, hört man aus jedem Winkel gleich gut.
    Die Laufleistung des Akkus entspricht wohl der Produktbeschreibung, bisher hat er 15 und 14 1/2 Stunden durchgehalten, wobei der Bass nie nachgelassen hat.
    Einstellmöglichkeiten bietet weder die Box noch die BOSE App, so muss man sich auf die Technik verlassen. Wer zumindest an Höhen und Bass oder gar einen Equalizer gewöhnt ist, wird hier enttäuscht. Pop, Rock und Trance wurden sehr gut wiedergegeben, wobei ich doch ein wenig mehr Bass gehabt hätte. Empfehle daher ein Probehören, insgesamt wird man vom Revolve Plus jedoch auch ohne nicht enttäuscht werden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    360° Musikerlebnis

    Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen den neuen Bose SoundLink Revolve+ und muss sagen: er ist der HAMMER! Nachdem das Auspacken, Laden und die erste Inbetriebnahme recht unkompliziert ablief, ging es auch schon los mit Musikhören.
    Dass ein mobiler Bluetooth-Lautsprecher so einen genialen klaren Klang aufweist, hätte ich nie gedacht. Mit seiner 360° Abdeckung lässt der SoundLink Revolve+ keine Wünsche offen, egal wo man ist, der Klang ist überall genial. Mein Sohn hat ihn sofort mit nach draußen zum Bolzen genommen und ist total begeistert davon. Der Lautsprecher ist recht robust und kann überall hingestellt werden, auch dort, wo er mal umkippt oder selbst ein paar Regentropfen machen ihm nichts aus. Dank des Tragegriffs ist der Transport kein Problem und der Lautsprecher kann überall mit hingenommen werden. Ich nehme den Lautsprecher ab und zu mit in die Garage, denn dort kann ich so laut Musik hören wie ich will.
    Vor allem durch die technischen features der Bose Connect App und des Lautsprechers ist eine unkomplizierte Bedienung möglich. Bei Herstellung der Bluetooth-Verbindung spricht der Lautsprecher mit einem und man weiß sofort, dass er startklar ist. Selbst wenn ich mein Smartphone nicht am Mann habe, kann ich dank des Lautsprechers darauf zugreifen. Dafür halte ich die Multifunktionstaste gedrückt und kann über den Lautsprecher auf die Sprachsteuerung meines Handys zugreifen.
    Der Bose SoundLink Revolve+ hat eine Akkulaufzeit von erstaunlichen 16 Stunden, wiegt ca. 0,9 kg bei einer Größe von 18,4 cm x 10,5 cm x 10,5 cm. Man könnte sagen, es handelt sich hierbei um eine kleine „Soundbombe“, die meine Lieblingsmusik zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt.
    Bei einem UVP von 329,95 € ist eine Anschaffung natürlich genauestens zu überlegen, aber ich denke, der Bose SoundLink Revolve+ ist jeden Cent davon wert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Perfekter portabler Lautsprecher

    Nutze ihn nunmehr seit 2 Wochen und bin überzeugt. Hatte vorher ein Bose Sounddock für unterwegs, der neue gleicht alle dortigen Nachteile aus: Griff, lange Akkulaufzeit, 360° Sound und somit perfekt für größere Gruppen. Dazu ist der Sound Bosetypisch. Manche mögen das ja nicht, aber ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Kleines Gerät mit großer Leistung

    Der erste Eindruck
    Ich war sehr positiv angetan von der schlichten aber wertig wirkenden Verpackung des Revolve + und auch beim Auspacken des Gerätes blieb dieser Eindruck. Zu aller erst sieht man den neuartig designten Lautsprecher und unter eben diesem verstecken sich dann die Gebrauchsanleitungen in allen erdenklichen Sprachen und das Ladekabel sowie Netzteil. Alles wirkt sehr gut verarbeitet und schlicht, aber elegant.
    Bose geht mit dem Soundlink Revolve + im Punkt des Designs neue Wege. Vergessen sind die eckigen nahezu rechteckigen Formen, wie man sie beispielsweise vom Soundlink mini oder vom Soundtouch kennt. Der Revolve+ ist durch sein weiches, rundes Design völlig gegensätzlich zu den bisherigen Bose Lautsprechern. Man kann jetzt sagen, dass dieses Design an das Design anderer Hersteller angelehnt ist, aber dies ist nur meine subjektive Meinung. In der Wohnung macht sich der Revolve+ sehr gut, da er auf einer Kommode o.Ä. kaum als Lautsprecher zu enttarnen ist und einiges hermacht.
    Der Lautsprecher ist aus einem sehr hochwertigen Metallgehäuse, in welches sehr fein und detailliert alle Bohrungen für den 360° Sound eingearbeitet sind. An der Oberseite des Lautsprechers befinden sich eine Silikonfassung/Silikondeckel, welcher nahtlos an das Metallgehäuse anschließt und alle Bedienknöpfe beherbergt. Zudem ist am oberen Teil des Lautsprechers die Tragehalterung angebracht.
    Die Klangqualität
    Bose bewirbt den neuen Revolve+ als Lautsprecher mit 360°Sounderlebnis – diese Aussage kann ich nur bestätigen! Anfangs war ich durchaus skeptisch, ob Bose es geschafft hat einen wirklichen 360° Sound zu realisieren, sodass man an wirklich jeder Stelle im Raum einen ausgewogenen Spitzenklang genießen kann. Nach kurzer Testdauer war ich jedoch begeistert, denn der Revolve+ schafft es sein Versprechen einzuhalten und 360°Sound zu liefern! Damit sind ehemalige Probleme des Soundlink 3 keine Hürde mehr – jede Hörposition bekommt hier den gleichen, hervorragenden Sound!
    Jedoch muss man sagen, dass der 360° Sound bereits seit einiger Zeit von vielen verschiedenen Herstellern erfolgreich umgesetzt wurde und Bose nun etwas später aber sehr erfolgreich einsteigt.
    Grundsätzlich bleibt Bose sich bei der Soundqualität treu und hat einen Lautsprecher kreiert, der sehr kraftvolle Bässe liefert ohne die Mitten und Höhen damit zu überlagern. Der Revolve+ hat enorm Kraft und schafft es sogar ganze Wohnungen zu beschallen und eignet sich auch für jede Party!
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Soundlink Revolve+ bei voller Lautstärke etwas gedrungen klingt und dabei insbesondere die Höhen leider etwas übersteuert werden. Allerdings ist mir dies nur aufgefallen, als ich bei voller Lautstärke direkt neben dem Gerät stand – bei kurzer Entfernung ist dieser Effekt nicht mehr wahrnehmbar. Die starken Bässe muss man natürlich mögen, da diese in vielen Musiktiteln durch den Revolve+ in den Vordergrund rücken, allerdings schafft es der Revolve+ dabei auch die Mitten und Höhen gut abzubilden, sodass ein hervorragendes Gesamtklangbild entsteht.
    Portabilität

    Der Soundlink Revolve+ weist ein besonderes Merkmal neben seiner rundlichen Form auf – einen an der Oberseite angebrachten Tragehenkel, welcher meiner Meinung nach den größten Mehrwert im Vergleich zu anderen Lautsprechern bietet. Der Henkel ist durch eine Textilschicht umhüllt und wirkt sehr wertig. Er erleichtert das Transportieren des Lautsprechers enorm und ermöglicht es den Lautsprecher auch an Orten zu platzieren, an dem man normalerweise keinen Lautsprecher hinstellen kann – Beispielsweise draußen an einem Baum hängend, oder in der Wohnung an der Türklinke hängend. Der Soundlink Revolve+ weist für seine Größe ein angemessenes Gewicht auf, er ist weder schwer noch exorbitant leicht. Sehr positiv empfinde ich Größe des Lautsprechers, denn er passt in jeden Rucksack oder auch größere Handtasche und liefert für diese Größe Spitzenklang.
    Auch die Akkulaufzeit von angebenden 16Stunden kann ich bestätigen, denn der Akku hält gefühlt ewig! Auch bei durchgängiger Nutzung des Lautsprechers hat man das Gefühl, dass die Akkukapazität nicht sinkt – daher ist der Revolve+ gerade auch für längere Touren oder Reisen sehr gut geeignet.

    Konnektivität & Bedienung
    Der Revolve+ ermöglicht die Wiedergabe über einen AUX-in Anschluss, NFC, USB und natürlich Bluetooth. Die Verbindung über alle diese Wege funktioniert tadellos und ich konnte bisher nicht einen Verbindungsabbruch o.Ä. feststellen. Eine große Erleichterung bei der Kopplung und Konfiguration des Lautsprechers ist auch die Bose Connect App. Die App ermöglicht es das zu koppelnde Bose gerät auszuwählen und eine Kopplung vorzunehmen, auch wenn die Box vorher ausgeschaltet wurde – dieses Feature ist äußerst praktisch! Die Reichweite der Verbindung war ebenfalls sehr gut, sodass ich auch bei einer Distanz von mehreren Metern und durch mehrere Wände keinen Verbindungsabbruch feststellen konnte.
    Zudem können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden, wie bspw. ein automatischer Abschalttimer, die Sprache der Sprachansagen oder ein Party Modus, bei dem mehrere Bose Lautsprecher miteinander zu einem Soundsystem verbunden werden können.
    Lediglich die Sprachansagen wirken sehr mechanisch und kühl. Hier sehe ich Verbesserungspotenzial im Vergleich zu anderen Sprachassistenten wie Siri oder Alexa. Allerdings ist dies Kritik auf höchstem Niveau und allein der Fakt, dass es eine Sprachausgabe gibt ist im Alltag sehr nützlich, gerade wenn man sich unsicher ist, welches Gerät mit dem Lautsprecher aktuell verbunden ist.
    Am Gerät selbst sind Tasten zum Einschalten, Regulieren der Lautstärke, Wechseln des Eingangsmediums und eine Play/pause Taste, welche auch zum Annehmen von Telefonaten genutzt werden kann.

    Fazit

    Mit dem Bose Soundlink Revolve+ macht Bose fast alles richtig – der 360° Sound ist eine deutliche Verbesserung zu vorherigen Modellen und nicht nur ein Marketinginstrument, denn dieses Versprechen wird auch eingehalten! Der Lautsprecher ist in Sachen Konnektivität und Portabilität durch die enorme Akkulaufzeit, den Tragehenkel und die Bose Connect App inklusive Partymodus perfekt aufgestellt und der perfekte Begleiter für jede Situation, sogar als kleine Partyanlage ist dieses Gerät durchaus zu gebrauchen! Auch im Punkte der Haptik und Verarbeitung ist der Revolve+ hervorragend konzipiert und wirkt überaus hochwertig.
    Letztendlich kann ich diesen Lautsprecher herzlich empfehlen, auch wenn der Preis nicht für jeden erschwinglich bzw. gerechtfertigt scheint.
    + 360° Sound erfolgreich umgesetzt
    + Edles, wertiges Design & Verarbeitung
    + Tragehenkel zum einfachen Transport
    + Hohe Akkulaufzeit
    + Sehr einfach Bedienung & Kopplung

    +- Gewicht (circa 1kg)
    +- Basslastiger Sound

    - Sprachansagen im Vergleich nicht fortschrittlich
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Bose Bluetooth Lautsprecher

    toller Lautsprecher, sehr praktisch bei Tätigkeiten im Garten oder wo keine Steckdose in der Nähe ist. Der Akku-leistung ist so stark, das jede ungeplante Party zum Erfolg wird. Die Musik läuft noch am Morgen danach. Durch den 360 Grad Lautsprecher ist die Musik gleichmäßig für alle ein Genuss
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Krawall Meister

    Bose Soundlink Revolve+ Bluetooth Lautsprecher Ich habe den neuen Bluetooth Lautsprecher von Bose vor dem Veröffentlichungsdatum zum testen zugesendet bekommen, um Ihn auf Herz und Niere zu testen. Verarbeitung: Der Lautsprecher wirkt sehr sehr edel. Ob einen das Design anspricht oder nicht, ist wie immer Geschmackssache. Für seine Größe ist der Lautsprecher ein ordentlicher Trümmer. Mit einem Gewicht von fast einem Kilo ist er echt schwer. Dies jedoch zeugt von Qualität und wirkt sehr solide. Klasse Bose! Der Hauptkörper besteht fast nur aus Aluminium und ist somit in einem schlichten aber meiner Meinung nach äußerst edlem Anthrazit. Er wird aus einem Stück hergestellt, somit erkennt man keine Naht oder ähnliches. Der Deckel oben, sowie der untere Rand des Revolve+ sind aus schwarzem Gummi. Natürlich aus dem Grund, das wenn der Lautsprecher sich selbständig macht und der Gefahr droht auf dem Boden aufzuschlagen, durch die Gummi Ummantlung abgefedert und geschützt wird. Der Haltegriff/ der Henkel macht ebenfalls einen wertigen und langlebigen Eindruck. Zudem ist der Lautsprecher Wasser abweisend was ich bis Dato jedoch noch nicht getestet habe da mir die Geräte für so etwas zu Schade sind falls dann doch einmal etwas passiert. Ich finde es wichtig und nützlich für den Ernstfall das die Technik geschützt ist, jedoch will ich es wie bei meinem Handy nicht provozieren. Bedienung: Auf der Oberseite befinden sich alle Druckknöpfe worüber der Lautsprecher gesteuert wird. Sie wirken sehr wertig und der Druckpunkt fühlt sich angenehm an. Unter dem Revolve+ befindet sich der Anschluss für die Dockingstation, sowie ein Gewinde für beispielsweise ein Stativ. Der Sound: Durch die 360° Wiedergabe des Revolve+ ist es egal wo er im Raum platziert wird. Dies empfinde ich als sehr nützlich. Jedoch konnte ich die Optimale Positionierung noch nicht finden. Dementsprechend auf welcher Höhe das Gerät sich befindet, empfinde ich den Klang unterschiedlich. Auch die Entfernung ist wichtig. Wenn man den Revolve+ auf Zimmer Lautstärke betreibt ist der Sound voll und auch der Bass macht echt was her. Zu beginn stellte ich mir wegen des Henkels jedoch die Frage ob der Lautsprecher nicht besser klinge wenn er frei Schwingen könnte und deshalb mit einem Henkel versehen wurde. Dieser ist jedoch laut Bose nur zum tragen des Objektes gedacht. Der Klang. Was möchte man da sagen. Wie viele andere sagen WOW der Sound ist grandios, muss ich sagen. Ja er kann viel Krach machen. Er ist so laut das man sich in einem Raum nicht mehr unterhalten kann, ohne komplett zu schreien. Dies finde ich sehr beachtlich. Auf der Maximalen Lautstärke steckt dann aber leider auch die Qualität sehr zurück. Der Bass verschwindet zunehmend, je Lauter es wird. Schade eigentlich. Und apropo Bass. Hier hatte ich mir noch mehr erwartet. Ich meine dieser Lautsprecher ist aus dem Hause Bose welche den Namen für exzellenten Musik Genuss hat. Mal abgesehen davon das das Gerät zum Verkaufsstart 330€ kostet. Das ist eine Hausnummer. Deshalb kann er mich für diesen Preis in der Kategorie Bass nicht umhauen. Dazu sei gesagt das ich ein absoluter Bassliebhaber bin und deshalb vielleicht meine Ansprüche in diesem Punkt zu hoch sind. Im Vergleich zu einem Bluetooth Lautsprecher im Segment der 50€, den ich Zuhause nutze, Punktet der Bose natürlich eindeutig. Im Vergleich zu einer kleinen Soundbar mit Subwoofer die ebenfalls Zuhause in gebrauch ist hat der Revolve+ keine Chance, aber seien wir ehrlich, dies wäre auch ein unfairer Vergleich. Also fassen wir kurz zusammen. Der Revolve+ macht seinen Job in Sachen Klang sehr gut. Er steckt in einem Kompakten Gehäuse und egal wo ich mit Ihm unterwegs war, oder wem ich Ihn gezeigt habe war von der Lautstärke absolut überwältigt. Als Tipp. Den besten Sound habe ich beim Baden hinbekommen wo der Revolve+ auf Kopfhöhe neben mir Stand. Hier kamen auch die Bässe nicht zu knapp was mir sehr gut gefallen hat. Die Verbindung: Dies kann mit oder auch ohne die Bose App passieren. Jedoch verstehe ich nicht wieso hierfür die Benutzung der Standort aktiviert sein muss? Dies finde ich sehr nervig und unnötig weshalb ich den Lautsprecher lieber ohne App betreibe. Die Verbindung wird sofort beim Starten des Gerätes hergestellt werden. Auch mehrere Geräte sind hier kein Problem. Der Revolve+ sagt beim Starten nach dem Akkustand direkt ob und mit welchen Geräten er verbunden ist. Einigemale hatte ich jedoch das Problem das die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte. Ob dies ein Fehler Seitens des Revolve+ oder des Handys waren ist fraglich. Aber es ist natürlich nervig wenn die Verbindung ohne Grund nicht hergestellt wird. Dies trat 3 mal auf. Ansonsten funktioniert die Kopplung einwandfrei und sehr schnell. Ich konnte mich im ganzen Geschoss frei bewegen und die Verbindung stand. Nach dem Etagen Sprung brach Sie jedoch ab was aber bei den anderen Geräte im Hause gleich ist. Der Akku: Der Lautsprecher wurde über eine Woche benutzt. Täglich zwischen 30 Minuten und 2 Stunden. Nach genau 9 Tagen beträgt der Akkustand immer noch 30%. Das Aufladen geschieht flott und man wird über eine Leuchte auf dem laufenden gehalten wie weit der Akku geladen ist. Also abschließend sei gesagt. Wer das Geld in die Hand nehmen möchte bekommt einen kompakten sehr edlen und soliden Lautsprecher der mehr Lautstärke verbreitet als man ihm zumutet ist hier sehr gut bedient.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    360 Grad Unterhaltung

    Zubehör: Der Bose Revolve+ kommt zusammen mit einem Netzteil, welches sehr wertig ist und in Schwarz gehalten. Ansonsten die übliche Beschreibung. Also nichts unnötiges dabei und aufs wesentliche konzentriert. Design und Material: Der Bose revolve+ ist rund und länglich gehalten und erinnert an eine Laterne. Dadurch kann der Revolve+ seinen rundumklang gut entfalten. Er hat oben einen Tragegriff aus einer stabilen Kordel, mit dem er sich bequem transportieren lässt oder auch aufzuhängen ist. Der Bose ist nicht sonderlich schwer, hat aber schon ein wertiges Gewicht. Der obere und untere Teil sind aus weichem gummiertem Kunststoff, der Klangkörper aus Aluminium. Alles ist sehr wertig. Zudem ist das Design spritzwasserdicht. Auf der Oberseite sind 6 Knöpfe unter anderem zum Koppeln und zum Lautstärke einstellen. Laufzeit: Der Bose gibt eine Laufzeit von bis zu 16 Stunden an. Bei mir waren es 13, was für jede Party locker reicht. Nach ein paar Stunden ist er wieder aufgeladen. Koppeln:Der Bose hat eine Sprachnotifikation eingebaut, die einem nach dem Einschalten sagt, dass es bereit ist zu koppeln. Über Bluethooth mit dem Handy ist es in wenigen Sekunden gefunden und gekoppelt. So schnell habe ich das noch nie erlebt. Klangqualität: Das wichtigste ist natürlich der Klang. Hier überzeugt das rundum Sounderlebnis. Ob Rap oder Klassik. Die Höhen und Mitten sind super klar. Der Bass für die Bauart gut. Für ein Gerät dieser Größe äußerst überzeugend. Man stellt den Speaker am besten auf einen harten Boden, sonst wird einiges an Bass geschluckt. Man kann den Revolve+ sehr laut machen. Dadurch ist er auf jeder Feier, ob drinnen oder im Freien die perfekte Wahl. Fazit: Design ist schon immer Geschmackssache. Aber an Leistung kann man nicht zweifeln. Und der Bose revolve+ hat Leistung. Und zwar mehr als genug. Wer einen hochwertigen Bluetooth Lautsprecher sucht, macht hier definitiv nichts falsch.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    BOSE Soundlink Revolve Plus

    Wow ,schon nach dem Auspacken war ich begeistert. Ein schickes Gerät mit sehr guter Verarbeitung aus sehr guten Material. Das Koppeln ist sehr einfach und schnell, danach kann das Abspielen mit Musik sofort erfolgen. Was dann aus diesem kleinen Lautsprecher kommt ist einfach nur fantastisch ,WOW. Sehr guter tiefer Bass, kristallklare Höhen, ein Hörgenuss auf ganzer Linie. Die Akkulaufzeit von über 12 h ,Spritzwasserschutz und der optisch ansprechende Tragegriff runden das tolle Gesamtpaket ab. So ein fantastisches Teil ,was auch bestens für den Outdoor Bereich geeignet ist ,wollt ihr nicht mehr missen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bose Soundlink Revolve Plus

    Begeisterung pur auf ganzer Linie.
    Schon nach dem Auspacken war ich hellauf begeistert ,total optisch ansprechender Lautsprecher ,mit äußerst präziser Verarbeitung.
    Sehr gute Klangeigenschaften, was so ein kleines Teil für einen guten sauberen Bass, sowie super Höhen abstrahlt ist einfach fantastisch.
    Die Akkulaufzeit von über 12 h ist für den Outdoor Bereich ,bestens prädestiniert.
    Spritzwasserschutz und der Tragegriff runden dieses tolle Produkt nochmals ab.
    Hast du es einmal erworben,gibst du es nicht mehr aus der Hand.
    Absolute Kaufempfehlung ,ihr werdet es lieben.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klang für alle Lebenslagen

    Der Bose Revolve+ kommt zusammen mit einem Netzteil, welches sehr wertig ist und in Schwarz gehalten. Ansonsten die übliche Beschreibung. Also nichts unnötiges dabei und aufs wesentliche konzentriert.
    Der Bose revolve+ ist rund und länglich gehalten und erinnert an eine Laterne. Dadurch kann der Revolve+ seinen rundumklang gut entfalten. Er hat oben einen Tragegriff aus einer stabilen Kordel, mit dem er sich bequem transportieren lässt oder auch aufzuhängen ist. Der Bose ist nicht sonderlich schwer, hat aber schon ein wertiges Gewicht. Der obere und untere Teil sind aus weichem gummiertem Kunststoff, der Klangkörper aus Aluminium. Alles ist sehr wertig. Zudem ist das Design spritzwasserdicht. Auf der Oberseite sind 6 Knöpfe unter anderem zum Koppeln und zum Lautstärke einstellen.
    Der Bose gibt eine Laufzeit von bis zu 16 Stunden an. Bei mir waren es 13, was für jede Party locker reicht. Nach ein paar Stunden ist er wieder aufgeladen.
    Der Bose hat eine Sprachnotifikation eingebaut, die einem nach dem Einschalten sagt, dass es bereit ist zu koppeln. Über Bluethooth mit dem Handy ist es in wenigen Sekunden gefunden und gekoppelt. So schnell habe ich das noch nie erlebt. Das wichtigste ist natürlich der Klang. Hier überzeugt das rundum Sounderlebnis. Ob Rap oder Klassik. Die Höhen und Mitten sind super klar. Der Bass für die Bauart gut. Für ein Gerät dieser Größe äußerst überzeugend. Man stellt den Speaker am besten auf einen harten Boden, sonst wird einiges an Bass geschluckt. Man kann den Revolve+ sehr laut machen. Dadurch ist er auf jeder Feier, ob drinnen oder im Freien die perfekte Wahl.
    Fazit: Design ist schon immer Geschmackssache. Aber an Leistung kann man nicht zweifeln. Und der Bose revolve+ hat Leistung. Und zwar mehr als genug. Wer einen hochwertigen Bluetooth Lautsprecher sucht, macht hier definitiv nichts falsch.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Schicker Begleiter für überallhin

    Als ich den Lautsprecher ausgepackt habe war ich vom Design überrascht.Sehr schön in der Hand und schnell mitzunehmen,ob mal ebend mit ins Bad oder kurz mit in den Keller,draußen beim Fußballspiel alles kein Problem. Der Sound ist wirklich gut und klar.Bin echt begeistert und der Rest der Familie auch.Er macht sich hier zum Begleiter von jedem.Neues Familienmitglied. Ist wasserabweisend und kann auch mal runterfallen.Den er ist sehr gut geschützt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    kleine Teekanne mit mächtig Druck

    Bose Soundlink Revolve+ Bluetooth Lautsprecher

    Ich habe den neuen Bluetooth Lautsprecher von Bose vor dem Veröffentlichungsdatum zum testen zugesendet bekommen, um Ihn auf Herz und Niere zu testen.
    Natürlich habe ich mich schon im vor hinein sehr auf den Lautsprecher gefreut, da ich bis Dato keine Erfahrung mit der Marke machen konnte. Da ich jedoch ein Musik Liebhaber bin und täglich so oft wie möglich Musik höre, war ich gespannt was der Lautsprecher der Marke Bose alles kann und ob er das liefert was ich mir persönlich davon erwartet habe.
    Als dann endlich das Paket angekommen ist, habe ich Ihn natürlich direkt ausgepackt.
    Er steckt in einem schlichten schwarzen Karton. Auf der Verpackung bekam man das Produkt das erste mal zu sehen. Der erste Gedanke war:“Ah Interessant sieht aus wie eine Teekanne mit Henkel.“

    Lieferumfang:
    Im Lieferumfang enthalten ist:
    +Der Lautsprecher
    +Ein Ladekabel mit Mikro-USB Anschluss (löblich, da fast jeder so ein Kabel Zuhause hat von seinem

    Handy. Wenn man denn Besitzer eines Android Gerätes ist.)
    +Und ein Adapter für die Steckdose
    +Bedienungsanleitung (wie man das Gerät starten in diversen Sprachen)

    Verarbeitung:
    Der Lautsprecher wirkt sehr sehr edel. Ob einen das Design anspricht oder nicht, ist wie immer Geschmackssache. Für seine Größe ist der Lautsprecher ein ordentlicher Trümmer. Mit einem Gewicht von fast einem Kilo ist er echt schwer. Dies jedoch zeugt von Qualität und wirkt sehr solide. Klasse Bose!
    Der Hauptkörper besteht fast nur aus Aluminium und ist somit in einem schlichten aber meiner Meinung nach äußerst edlem Anthrazit. Er wird aus einem Stück hergestellt, somit erkennt man keine Naht oder ähnliches. Der Deckel oben, sowie der untere Rand des Revolve+ sind aus schwarzem Gummi. Natürlich aus dem Grund, das wenn der Lautsprecher sich selbständig macht und der Gefahr droht auf dem Boden aufzuschlagen, durch die Gummi Ummantlung abgefedert und geschützt wird.
    Der Haltegriff/ der Henkel macht ebenfalls einen wertigen und langlebigen Eindruck.
    Zudem ist der Lautsprecher Wasser abweisend was ich bis Dato jedoch noch nicht getestet habe da mir die Geräte für so etwas zu Schade sind falls dann doch einmal etwas passiert. Ich finde es wichtig und nützlich für den Ernstfall das die Technik geschützt ist, jedoch will ich es wie bei meinem Handy nicht provozieren.

    Bedienung:
    Auf der Oberseite befinden sich alle Druckknöpfe worüber der Lautsprecher gesteuert wird.
    Sie wirken sehr wertig und der Druckpunkt fühlt sich angenehm an.
    Unter dem Revolve+ befindet sich der Anschluss für die Dockingstation, sowie ein Gewinde für beispielsweise ein Stativ.

    Der Sound:
    Durch die 360° Wiedergabe des Revolve+ ist es egal wo er im Raum platziert wird. Dies empfinde ich als sehr nützlich. Jedoch konnte ich die Optimale Positionierung noch nicht finden. Dementsprechend auf welcher Höhe das Gerät sich befindet, empfinde ich den Klang unterschiedlich. Auch die Entfernung ist wichtig.
    Wenn man den Revolve+ auf Zimmer Lautstärke betreibt ist der Sound voll und auch der Bass macht echt was her. Zu beginn stellte ich mir wegen des Henkels jedoch die Frage ob der Lautsprecher nicht besser klinge wenn er frei Schwingen könnte und deshalb mit einem Henkel versehen wurde. Dieser ist jedoch laut Bose nur zum tragen des Objektes gedacht.
    Der Klang. Was möchte man da sagen. Wie viele andere sagen WOW der Sound ist grandios, muss ich sagen. Ja er kann viel Krach machen. Er ist so laut das man sich in einem Raum nicht mehr unterhalten kann, ohne komplett zu schreien. Dies finde ich sehr beachtlich. Auf der Maximalen Lautstärke steckt dann aber leider auch die Qualität sehr zurück. Der Bass verschwindet zunehmend, je Lauter es wird. Schade eigentlich. Und apropo Bass. Hier hatte ich mir noch mehr erwartet. Ich meine dieser Lautsprecher ist aus dem Hause Bose welche den Namen für exzellenten Musik Genuss hat. Mal abgesehen davon das das Gerät zum Verkaufsstart 330€ kostet. Das ist eine Hausnummer. Deshalb kann er mich für diesen Preis in der Kategorie Bass nicht umhauen. Dazu sei gesagt das ich ein absoluter Bassliebhaber bin und deshalb vielleicht meine Ansprüche in diesem Punkt zu hoch sind. Im Vergleich zu einem Bluetooth Lautsprecher im Segment der 50€, den ich Zuhause nutze, Punktet der Bose natürlich eindeutig.
    Im Vergleich zu einer kleinen Soundbar mit Subwoofer die ebenfalls Zuhause in gebrauch ist hat der Revolve+ keine Chance, aber seien wir ehrlich, dies wäre auch ein unfairer Vergleich. Also fassen wir kurz zusammen. Der Revolve+ macht seinen Job in Sachen Klang sehr gut. Er steckt in einem Kompakten Gehäuse und egal wo ich mit Ihm unterwegs war, oder wem ich Ihn gezeigt habe war von der Lautstärke absolut überwältigt.
    Als Tipp. Den besten Sound habe ich beim Baden hinbekommen wo der Revolve+ auf Kopfhöhe neben mir Stand. Hier kamen auch die Bässe nicht zu knapp was mir sehr gut gefallen hat.

    Die Verbindung:
    Dies kann mit oder auch ohne die Bose App passieren. Jedoch verstehe ich nicht wieso hierfür die Benutzung der Standort aktiviert sein muss? Dies finde ich sehr nervig und unnötig weshalb ich den Lautsprecher lieber ohne App betreibe.
    Die Verbindung wird sofort beim Starten des Gerätes hergestellt werden. Auch mehrere Geräte sind hier kein Problem. Der Revolve+ sagt beim Starten nach dem Akkustand direkt ob und mit welchen Geräten er verbunden ist.
    Einigemale hatte ich jedoch das Problem das die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte. Ob dies ein Fehler Seitens des Revolve+ oder des Handys waren ist fraglich. Aber es ist natürlich nervig wenn die Verbindung ohne Grund nicht hergestellt wird. Dies trat 3 mal auf. Ansonsten funktioniert die Kopplung einwandfrei und sehr schnell. Ich konnte mich im ganzen Geschoss frei bewegen und die Verbindung stand.
    Nach dem Etagen Sprung brach Sie jedoch ab was aber bei den anderen Geräte im Hause gleich ist.

    Der Akku:
    Der Lautsprecher wurde über eine Woche benutzt. Täglich zwischen 30 Minuten und 2 Stunden.
    Nach genau 9 Tagen beträgt der Akkustand immer noch 30%.
    Das Aufladen geschieht flott und man wird über eine Leuchte auf dem laufenden gehalten wie weit der Akku geladen ist.

    Also abschließend sei gesagt. Wer das Geld in die Hand nehmen möchte bekommt einen kompakten sehr edlen und soliden Lautsprecher der mehr Lautstärke verbreitet als man ihm zumutet ist hier sehr gut bedient.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Beeindruckend

    Mit schöner Verarbeitung und einem praktischen Haltegriff kommt das relativ unscheinbare Gerät daher. Kurz das Handy via Bluetooth verbunden, und schon habe ich keine Fragen mehr :-)
    Der Sound ist einfach der Wahnsinn! Egal, ob man es auf den Tisch oder vor eine Wand stellt: Der Klang ist großartig! Selbst, wenn sich der Akku nach über 12(!) Stunden langsam verabschiedet, ist der Klang (insbesondere der Bass) kein Bisschen verzerrt. Überragend....
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Bass und 360° Bose Sound

    Der Revolve+ hat einen satten Bass und ja es ist wirklich 360°. Es ist einfach gigantisch das man den Sound aus und in allen Ecken hört. Nicht nur der Sound bietet Qualität sondern auch die Verarbeitung. Die Stativanschluss ist ein sehr nette Idee. Bluetoothverbindung hat eine sehr gute Verbindungsreichweite. Freisprechfunktion mit gekoppeltem Smartphone möglich. Wasserabweisend ist es auch, aber das probiere ich nicht. Mir ist das Gerät dafür zu heilig :) Man kann es wirklich einfach mal mit nach drausen nehmen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    kraftvoller Klang von BOSE

    Der tragbare Lautsprecher ist nicht nur ideal für innen sondern auch für außen geeignet. Durch das leichte Gewicht und der praktischen Trageschlaufe lässt sich der Revolve+ überall mit hinnehmen. Der Sound des Lautsprechers haut einem im warsten Sinne vom Hocker. Der Klang ist kraftvoll, aber klar. Er ist basshaltig aber nicht überdeckend. Und das mit einem 360° Lautsprecher macht es einfach nur Spaß Musik zu hören. Nicht nur mich, auch meine Freunde hat er bereits mit dem Klang begeistern können. Und dann sieht der Revolve+ noch nicht mal schlecht aus. Der BOSE Lautsprecher ist wie "aus einem Guss". Es lassen sich weder ecken noch kanten finden. Zudem kommt er aus Gummi (oberer und unterer Teil) her, um eben die Tollpatschigkeit anderer ;) abfangen zu können. Das bedeutet er ist stoßfest und nimmt es auch nicht übel, wenn man Ihn mal fallen lässt. Daher wer auf einen gut designten und kraftvollen Sound steht und für den der Preis akzeptabel ist, solle hier zuschlagen. :)
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Absolutes Erlebnis

    Der Bose Soundlink Revolve Plus, ist der perfekt kompatible Bluetooth-Lautsprecher. Durch seinen Tragegriff muss man ihn nirgends in einer Tasche oder sonstigem unterbringen.Man kann ihn einfach schnappen und damit Musik erleben. Ich habe den Lautsprecher mit meinen Freunden am See oder auch einfach zuhause an. Er hat einen super Klang, auch wenn er auf voller Lautstärke ist, was wirklich laut ist. Da ich Bass liebe, ist der BOSE Soundlink Revolve Plus der perfekte Bluetooth-Lautsprecher für mich. Das verbinden ist auch ganz easy, entweder über Bluetooth oder über die die BOSE CONNECT APP. Dort kann man auch den Namen ändern. Nicht nur ich bin begeistert, auch meine Freunde und Famliie waren direkt davon fasziniert und haben sich mit dem Gerät verbunden. Gut ist, dass mehrere Verbindungen gleichzeitig möglich sind und mann nicht immer wechseln muss. Der Lautsprecher spricht mit einem. Nach dem man ihn einschaltet, wird auch der Akkustand angsagt ( der Akku hat eine lange Laufzeit). Meistens verwundert es einen wie lange er anhält, wenn man das Gerät später erneut startet und der Stand immer noch der selbe ist. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass das Preisleistungsverhältnis extrem gut ist. Und würde es jedem weiterempfehlen. Es lohnt sich den BOSE Soundlink Revolve Plus Bluetooth-Lautsprecher zu erleben.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Totale Begeisterung

    Der Bose Soundlink Revolve Plus, ist der perfekt kompatible Bluetooth-Lautsprecher. Durch seinen Tragegriff muss man ihn nirgends in einer Tasche oder sonstigem unterbringen.Man kann ihn einfach schnappen und damit Musik erleben.
    Ich habe den Lautsprecher mit meinen Freunden am See oder auch einfach zuhause an. Er hat einen super Klang, auch wenn er auf voller Lautstärke ist, was wirklich laut ist.
    Da ich Bass liebe, ist der BOSE Soundlink Revolve Plus der perfekte Bluetooth-Lautsprecher für mich.
    Das verbinden ist auch ganz easy, entweder über Bluetooth oder über die die BOSE CONNECT APP. Dort kann man auch den Namen ändern.
    Nicht nur ich bin begeistert, auch meine Freunde und Famliie waren direkt davon fasziniert und haben sich mit dem Gerät verbunden. Gut ist, dass mehrere Verbindungen gleichzeitig möglich sind und mann nicht immer wechseln muss.
    Der Lautsprecher spricht mit einem. Nach dem man ihn einschaltet, wird auch der Akkustand angsagt ( der Akku hat eine lange Laufzeit). Meistens verwundert es einen wie lange er anhält, wenn man das Gerät später erneut startet und der Stand immer noch der selbe ist.
    Ich kann auf jeden Fall sagen, dass das Preisleistungsverhältnis extrem gut ist. Und würde es jedem weiterempfehlen. Es lohnt sich den BOSE Soundlink Revolve Plus Bluetooth-Lautsprecher zu erleben.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Atemberaubend

    Schon beim Auspacken der Verpackung war mir klar, was ich endlich in den Händen halten durfte. In einer schön gestalteten Verpackung findet man die Box an sich, Anleitung und was so dazu gehört, das Ladekabel (Micro-USB) und das Netzteil mit Adapter für den passenden Steckdosentyp. Nach dem Aufladen des Lautsprechers schaltete ich diesen ein und wurde darauf hingewiesen die App aus dem AppStore herunterzuladen. Ohne Probleme ließ sich das Gerät einfach und schnell einrichten. Nun war ich auch extrem gespannt was der Speaker so bietet und verband mit via Bluetooth. Die Verbindung über ein AUX-Kabel ist ebenfalls möglich, jedoch ist dieses nicht im Lieferumfang enthalten und ich hatte keines zur Hand. Das klangliche Erlebnis was ich nun erleben durfte faszinierte mich. Durch den 360°-Sound wird der gesamte Raum beschallt. Egal wo man sich befindet, man fühlt sich überall als würde man sich direkt vor dem Speaker befindet. Es handelt sich um einen sehr ausgewogenen Klang, sowohl in den Höhen und den Tiefen. In dem Bereich der höheren Lautstärke übersteuert der Lautsprecher auch nicht. Dieser Bluetooth Speaker ist bis jetzt der einzige Lautsprecher den ich gehört habe, welcher auch bei voller Lautstärke (welche wirklich extrem mächtig ist) nicht übersteuert und noch klar ist. Die angegebene Akkulaufzeit von 16 Stunden bei normaler Lautstärke kann ich bestätigen. Bei hoher Belastung ist diese natürlich ein wenig geringer. Der Speaker an sich ist gut verarbeitet und es fallen keine Ungereimtheiten auf. Der Tragegriff ist besonders praktisch, da man somit die Box besonders einfach transportieren kann und diese sicher in der Hand hat. Über das Design lässt sich natürlich streiten, ich finde es jedoch innovativ und schön. Die Dockingstation stellt ein schönes Zubehör dar, da man somit den Lautsprecher nichtmehr mit dem Kabel lädt sondern einfach auf die Station stellt. Wenn man nun weg geht und die Box mitnehmen möchte muss man diese einfach nur von der Dockingstation abheben und nicht erst lästige Kabel entfernen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Toller Klang unter den Leichtgewichten

    Die Bose Revolve+ kommt mit einem schlichten und schönen schwarzen Design daher. Es erinnert leicht an eine tragbare Laterne, nur leichter und chicer.

    Die Revolve + besitzt einen praktischen, gewebten Handgriff, um den BOSE Lautsprecher leicht überall mit hinnehmen zu können.

    Sei es zu Hause im Wohnzimmer oder draußen im Park macht der Lautsprecher nicht nur vom Aussehen Eindruck, sondern auch mit dem klang- und bassvollen Sound. Dabei nahm ich den Lautsprecher voll aufgeladen mit den Park und traf mich dort mit Freunden. Mit dem 360° Lautsprecher bekam jeder die gleich gute Musik mit. Der Lautsprecher kann auch so laut gestellt werden, ohne dass der Sound verzerrt, jedoch der halbe Park mit unserer Musik beschallt wird. Also ein wahres Powerwunder unter den tragbaren Lautsprechern. Auch der Akku hält ohne Probleme den Tag stand.

    Auch innen macht der BOSE Revolve+ eine gute Figur. Vom Sound und dem Design macht der Lautsprecher einfach Spaß.

    Der Revolve+ ist kinderleicht zu bedienen. Mit nur einem Knopfdruck kann per Bluetooth oder per AUX-Kabel ein Gerät mit dem Lautsprecher gekoppelt werden. Danach kann es bereits mit dem Audio abspielen losgehen!
    Auch die Unterstützung der Bose Connect-App ist klasse. Diese bietet zusätzliche Konfigurationsmöglichkeiten an sowie mehrere Lautsprecher von BOSE (die es unterstützen) miteinander zu koppeln. Dadurch können mehrere Lautsprecher gleichzeitig mit der Musik abgespielt werden. Einfach ideal für Partys oder um in verschiedenen Räumen die Musik abzuspielen.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.