Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Remington CI9132 PROluxe

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (26)

Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
4.4 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super, macht perfekte Locken

    Schneller wird heiß und ist nicht schwer. Ich bereue mich nicht dass ich auf diese Produkt entschieden habe.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Leicht in jeder Hinsicht

    Zu Beginn war ich sehr überrascht wie leicht das Gerät ist. Aber es erfüllt seinen Zweck optimal. Und wenn man geübt ist, ist das Locken machen auch eine Leichtigkeit!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Guter Lockenstab-fehlende Ausstattung

    Guter Lockenstab mit großem Temperaturbereich und guter Handhabung. Leider fehlte bei meinem Produkt der Hitzehandschuh, der laut Beschreibung inkludiert ist.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Sehr zufrieden

    Allein die Optik des Produktes ist sehr ansprechend. Die Farben sind sehr schön. Bei der Nutzung wird das Gerät schnell heiß, jedoch habe ich den Eindruck, dass die Locken gegen Ende besser werden als die ersten direkt nach dem Aufwärmen. Daher kann es sein, dass es sinnvoller ist länger zu warten. Das Ergebnis ist bei längeren Haaren sehr schön, insbesondere nachdem die Locken ausgekämmt wurden. Es ist toll, dass eine Temperatureinstellung und Tastensperre verfügbar ist, da man doch hin und wieder hinkommt. Auch ist es sehr gut, dass die Halterung sehr kurz gehalten wurde (aus meiner Sicht ist auch dies nicht nötig, da ich die Haare lieber festhalte um keinen Abdruck zu haben) Mein einziger Kritikpunkt ist das Plastikteil am Ende vom Lockenstab. Wenn man loslässt bleiben die Haare Teilweise an dieser Stelle hängen, so dass die Locke im heißen Zustand nicht in Form bleibt. Auch wäre es schön, wenn ein Hitzehanschuh mitgeliefert wird.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super

    Erwärmt schnell, schadet den Haaren nicht so viel , super einfaches Styling ,leichte Handhabung , habe dieses Produkt jeden weiterempfohlen tuhe ich auch weiterhin 
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Etwas enttäuschend

    Edles Aussehen, gute Handhabung..... Allerdings bin ich vom Ergebnis der Locken etwas enttäuscht: Manchmal muss man sie öfter reindrehen, weil kein direktes Ergebnis da war, und die Locken halten nicht wirklich einen kompletten Tag...
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Tollllle Locken ❤️

    Ich mache mir damit immer wieder mal Locken. Mal stärkere, mal leichtere. Mega mega mega zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Sehr zufrieden

    Habe meine Entscheidung nicht einmal bereut. Nur zu empfehlen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Vollkommen zufrieden

    Ich habe es zwar erst einmal benutzt aber es macht wunderschöne locken. Bis auf das man an den spitzen eventuell ein Knick hat ist alles gut an diesem lockenstab.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Schöne Locken für lange Haare

    Ich habe den Lockenstab als Testgerät bekommen. Die Handhabung des Gerätes ist recht einfach.Die Bedienungsanleitung leicht verständlich. Er heizt sich sehr schnell auf und die verschiedenen Temperatureinstellungsmöglichkeiten sind wirklich sehr hilfreich. Sehr gut ist auch, dass eine kleine Aufbewahrungstasche dabei ist. So kann man das Gerät problemlos überall mit hinnehmen. Das einzige was mich dazu veranlasst hat nicht die volle Punktzahl zu vergeben, ist die etwas zu klein geratene Halteklappe mit der man die Haarspitzen fixiert um sie dann um das Gerät herumzudrehen. Sie dürfte etwas breiter und auch etwas länger sein. Damit könnte man besseren Halt beim eindrehen erzielen, was bei nicht ganz so langen Haaren von Vorteil wäre. Insgesamt bin ich aber mit dem Gerät sehr zufrieden und empfehle es auch gerne weiter, denn die Locken halten einen ganzen Tag lang.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Schöne Locken

    Ich habe den Lockenstab als Testgerät bekommen. Die Handhabung des Gerätes ist recht einfach.Die Bedienungsanleitung leicht verständlich. Er heizt sich sehr schnell auf und die verschiedenen Temperatureinstellungsmöglichkeiten sind wirklich sehr hilfreich. Sehr gut ist auch, dass eine kleine Aufbewahrungstasche dabei ist. So kann man das Gerät problemlos überall mit hinnehmen. Das einzige was mich dazu veranlasst hat nicht die volle Punktzahl zu vergeben ist die etwas zu klein geratene Halteklappe mit der man die Haarspitzen fixiert um sie dann um das Gerät herumzudrehen. Sie dürfte etwas breiter und auch etwas länger sein. Damit könnte man besseren Halt beim eindrehen erzielen, was bei nicht ganz so langen Haaren von Vorteil wäre. Insgesamt bin ich aber mit dem Gerät sehr zufrieden und empfehle es auch gerne weiter, denn die Locken halten wunderbar den ganzen Tag.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Macht schöne Wellen ins Haae

    Zunächst zu mir: ich habe mehr Haare, die etwas mehr als schulterlang sind, aber leider sehr dünn. Das gerät ist ordentlich verpackt und kommt mit einer Aufbewahrungstasche. Was direkt auffällt: Ein sehr langes Kabel (3 Meter). Das Gerät lässt sich schnell aufheizen, ca. 2 Minuten und es gibt verschiedene Hitzegrade, die auf dem Gerät dank Display angezeigt werden. Die Benutzung ist denkbar einfach, wobei man aufpassen muss, sich nicht beim benutzen mit den Fingern bzw. am Kopf zu verbrennen. Meine Locken bzw. Wellen wurden schön, ganz klar. Leider haben sie nicht allzu lange gehalten und hingen sich, trotz Haarspray, nach einer Weile aus, das denke ich hat aber mehr mit meiner feinen Haarstruktur als dem Gerät zu tun. Die "Spange", wo man die Haare einklemmen konnte um sie zu stylen, war nicht meins. Aber das ist Geschmacksache. ! Trotz der Prozedur mit Hitze etc. sind meine Haare weiterhin gesund und glänzen. Aber ich habe mit Hitzeschutz gearbeitet und eben nicht jeden Tag Locken gemacht. Nach inzwischen einigen Anwendungen kann ich das Gerät weiter empfehlen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Macht schöne Wellen

    Zunächst zu mir: ich habe mehr Haare, die etwas mehr als schulterlang sind, aber leider sehr dünn.Das gerät ist ordentlich verpackt und kommt mit einer Aufbewahrungstasche. Was direkt auffällt: Ein sehr langes Kabel (3 Meter). Das Gerät lässt sich schnell aufheizen, nach Knall zwei Minuten und es gibt verschiedene Hitzegrade, die auf dem Gerät dank Display angezeigt werden. Die Benutzung ist denkbar einfach, wobei man aufpassen muss, sich nicht beim benutzen mit den Fingern bzw. am Kopf zu verbrennen.Meine Locken bzw. Wellen wurden schön, ganz klar. Leider haben sie nicht allzu lange gehalten und hingen sich, trotz Haarspray, nach einer Weile aus, das denke ich hat aber mehr mit meiner feinen Haarstruktur als dem Gerät zu tun.Die "Spange", wo man die Haare einklemmen konnte um sie zu stylen, war nicht meins. Aber das ist Geschmacksache.! Trotz der Prozedur mit Hitze etc. sind meine Haare weiterhin gesund und glänzen. Aber ich habe mit Hitzeschutz gearbeitet und eben nicht jeden Tag Locken gemacht.Nach inzwischen einigen Anwendungen kann ich das Gerät weiter empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ein super Gerät

    Ich durfte mit viel Freude bei einem Projekt den Lockenstab von Remington testen. Schon beim Auspacken, fiel mir das sehr edle Design auf. Er ist cremefarben mit goldenen Partikeln. Der erste Eindruck > qualitativ sehr hochwertig! Die mitgelieferte Aufbewahrungstasche ist ebenfalls dem Design angepasst und praktisch.Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich und alles ist ausführlich beschrieben. Nach kurzer Aufheizphase kann es auch schon losgehen. Die Handhabung ist super, er liegt gut in der Hand und lässt sich wunderbar bedienen. Pro Strähne sollte man ca. 10 Sekunden warten bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Schon beim ersten Versuch klappte alles perfekt :) . Das Ergebnis überraschte mich und hat mich absolut überzeugt! Ich kann den Lockenstab nur weiter empfehlen :)
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Sehr schöner Lockenstab!

    Ich habe den Lockenstab ausprobiert, er ist einfach toll. Leicht zu handhaben, wird schnell warm, liefert ein gutes Ergebnis. Die Haare werden gut darin festgehalten. Geht einfach. Ist wunderbar zu verstauen in der Tasche. Für den Preis absolut empfehlenswert, denn er hält was er verspricht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Ein edles und tolles Gerät

    Ich durfte mit viel Freude bei einem Projekt den Lockenstab von Remington testen. Schon beim Auspacken, fiel mir das sehr edle Design auf. Er ist cremefarben mit goldenen Partikeln. Der erste Eindruck > qualitativ sehr hochwertig! Die mitgelieferte Aufbewahrungstasche ist ebenfalls dem Design angepasst und praktisch. Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich und alles ist ausführlich beschrieben. Nach kurzer Aufheizphase kann es auch schon losgehen. Die Handhabung ist super, er liegt gut in der Hand und lässt sich wunderbar bedienen. Pro Strähne sollte man ca. 10 Sekunden warten bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Schon beim ersten Versuch klappte alles perfekt :) . Das Ergebnis überraschte mich und hat mich absolut überzeugt! Ich kann den Lockenstab nur weiter empfehlen :)
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Ein toller Lockenstab, auch wenn's schnell gehen

    er kennt es nicht, besonders als frischgebackene Mama, mit wenig Zeit und am Ende noch mit totalem Hormonumschwung,sprich sprödes Haar mit Haarausfall, die Haare sitzen nicht wie sie sollen und dazu sieht man dann aus, wie Miss Flodder höchstpersönlich. Ich hatte mir von dem Lockenstab schöne schnelle Locken gewünscht, welche auch den ganzen Tag halten oder aber trotzdem den ganzen Tag gepflegt aussehen, das verspricht die OPTIheat Technologie von Remington. Am Ende bin ich wirklich überrascht, denn die Größe der Locken (32mm hat der Lockenstab) find ich klasse bei meinen dicken Haaren,welche mir bis zur Brust gehen und sie halten wirklich länger, als wie bei meinem alten Braun Pearlwand Lockenstab. Ich hatte mir allerdings erhofft, dass ich mir das vorher glätten meiner Naturhaarkrause sparen kann, aber leider muss ich sie trotzdem noch vorher schnell mit einem Glätteisen bändigen, denn dann sieht das Ergebnis besonders schön und glänzend aus. Auch liebe ich es mir mit dem Lockenstab von Remington, schnelle Wellen/Locken zu machen, die dann im Pferdeschwanz toll aussehen, das lässt auch einen Pferdeschwanz direkt eleganter wirken. Wirklich toll. Einfach dazu breite Strähnen schnell auf dem Lockenstab aufwickeln und Wellen zaubern. Die Aufheizphase (bei 210°C) dauert leider etwas länger, als wie bei meinem alten von Braun, aber damit kann ich leben. Man kann den Lockenstab auch super auf der Klammer (in der man den Anfang der Haare einklemmt vor dem aufdrehen) abstellen und somit macht man sich auch keinen Tisch oder Ablageflächen kaputt. Nur wünschte ich mir die Klammer zum Befestigen der Haarsträhne etwas breiter, da ich bei meinen dicken Haaren sonst ewig dünne Strähnen nehmen muss. Das Design sagt mir sehr zu und macht wirklich viel her. Beige und rosegold, welche Frau steht da nicht zur Zeit drauf ;) Das Kabel ist wirklich erstaunlich lang mit seinen 3 Metern, sodass ich auch ohne Probleme am Frisiertisch meine Locken machen kann. Der Lockenstab hat auch eine Sicherheitsabschaltung nach 60min. Es ist auch noch eine Aufbewahrungstasche dabei, welche in einem tollen rosa-beige Ton gehalten ist. Leider sind bei diesem Lockenstab keine Handschuhe dabei, aber bisher hat es super ohne geklappt. Allerdings steht auf der Internetseite von Remington, dass einer dabei ist. Mhm.... vielleicht fehlter einfach meiner. Die Bedienung ist sehr einfach, man hat drei Knöpfe (An/Aus, Plus-/und Minus für die Temperatur) Man kann die Temperatur von 120°C-210°C aufheizen. Ich benötige bei meinem dicken Haar immer 210°C und da dauert die Aufheizung natürlich etwas länger. Man kann auch eine Tastensperre aktivieren, sodass man nicht ausversehen die Temperatur wieder verstellen kann, Zudem verfügt der PROluxe Lockenstab CI9132 über die „Pro +"-Einstellung für ein schonendes Styling bei 185 °C sowie über die innovative Grip-Tech-Keramikbeschichtung, eine angeraute Beschichtung für ein rutschfestes und einfaches Styling. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Lockenstab, die Locken sehen schön pflegt und glänzend aus und halten bei mir den halben Tag, was bei meinem dicken Haar aber auch schon sehr viel ist. Dazu das Design, die einfache Bedienung und das lange Kabel, machen es zu einem guten Gerät, welches man auch gerne täglich benutzt. Hier auch noch ein kleiner Tipp zur Firma Remington: Qualität steht bei REMINGTON® an oberster Stelle. Daher kann jeder Kunde bei einer Onlineregistrierung innerhalb von 28 Tagen nach Kauf die Garantie von 5 Jahren um 1 Jahr Extra-Garantie auf insgesamt 6 Jahre verlängern. Top!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Toller und sehr edler Lockenstab

    Die Verpackung des Lockenstabs finde ich sehr gut, da das Gerät schön drin präsentiert wird.Im Lieferumfang waren eine Anleitung, das Gerät und eine Aufbewahrungstasche. Der Lockenstab selber macht erstmal optisch einen sehr guten und luxuriösen Eindruck. Er ist zwar etwas schwerer als der alte Lockenstab aber das stört bei der Benutzung gar nicht. Man kann die Temperatur problemlos mit den Tasten einstellen und sieht im Display die eingestellte Temperatur. Toll ist auch dass man eine Tastensperre reinmachen kann so dass man während der Benutzung die Temperatur nicht aus Versehen verstellt. Der Lockenstab zauber tolle große Locken und wenn gewünscht auch nur Wellen. Das geht sehr schnell und durch das Drehgelenkt verheddern die Haare auch nicht. Meine Freundinnen die mitgetestet haben sind von dem Remington Proluxe Lockenstab auch total begeistert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ein toller Lockenstab, auch wenn es schnell gehen muss

    Ein Bericht von meiner Frau. Wer kennt es nicht, besonders als frischgebackene Mama, mit wenig Zeit und am Ende noch mit totalem Hormonumschwung,sprich sprödes Haar mit Haarausfall, die Haare sitzen nicht wie sie sollen und dazu sieht man dann aus, wie Miss Flodder höchstpersönlich. Ich hatte mir von dem Lockenstab schöne schnelle Locken gewünscht, welche auch den ganzen Tag halten oder aber trotzdem den ganzen Tag gepflegt aussehen, das verspricht die OPTIheat Technologie von Remington. Am Ende bin ich wirklich überrascht, denn die Größe der Locken (32mm hat der Lockenstab) find ich klasse bei meinen dicken Haaren,welche mir bis zur Brust gehen und sie halten wirklich länger, als wie bei meinem alten Braun Pearlwand Lockenstab. Ich hatte mir allerdings erhofft, dass ich mir das vorher glätten meiner Naturhaarkrause sparen kann, aber leider muss ich sie trotzdem noch vorher schnell mit einem Glätteisen bändigen, denn dann sieht das Ergebnis besonders schön und glänzend aus. Auch liebe ich es mir mit dem Lockenstab von Remington, schnelle Wellen/Locken zu machen, die dann im Pferdeschwanz toll aussehen, das lässt auch einen Pferdeschwanz direkt eleganter wirken. Wirklich toll. Einfach dazu breite Strähnen schnell auf dem Lockenstab aufwickeln und Wellen zaubern. Die Aufheizphase (bei 210°C) dauert leider etwas länger, als wie bei meinem alten von Braun, aber damit kann ich leben. Man kann den Lockenstab auch super auf der Klammer (in der man den Anfang der Haare einklemmt vor dem aufdrehen) abstellen und somit macht man sich auch keinen Tisch oder Ablageflächen kaputt. Nur wünschte ich mir die Klammer zum Befestigen der Haarsträhne etwas breiter, da ich bei meinen dicken Haaren sonst ewig dünne Strähnen nehmen muss. Das Design sagt mir sehr zu und macht wirklich viel her. Beige und rosegold, welche Frau steht da nicht zur Zeit drauf ;) Das Kabel ist wirklich erstaunlich lang mit seinen 3 Metern, sodass ich auch ohne Probleme am Frisiertisch meine Locken machen kann. Der Lockenstab hat auch eine Sicherheitsabschaltung nach 60min. Es ist auch noch eine Aufbewahrungstasche dabei, welche in einem tollen rosa-beige Ton gehalten ist. Leider sind bei diesem Lockenstab keine Handschuhe dabei, aber bisher hat es super ohne geklappt. Allerdings steht auf der Internetseite von Remington, dass einer dabei ist. Mhm.... vielleicht fehlter einfach meiner. Die Bedienung ist sehr einfach, man hat drei Knöpfe (An/Aus, Plus-/und Minus für die Temperatur) Man kann die Temperatur von 120°C-210°C aufheizen. Ich benötige bei meinem dicken Haar immer 210°C und da dauert die Aufheizung natürlich etwas länger. Man kann auch eine Tastensperre aktivieren, sodass man nicht ausversehen die Temperatur wieder verstellen kann, Zudem verfügt der PROluxe Lockenstab CI9132 über die „Pro +"-Einstellung für ein schonendes Styling bei 185 °C sowie über die innovative Grip-Tech-Keramikbeschichtung, eine angeraute Beschichtung für ein rutschfestes und einfaches Styling. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Lockenstab, die Locken sehen schön pflegt und glänzend aus und halten bei mir den halben Tag, was bei meinem dicken Haar aber auch schon sehr viel ist. Dazu das Design, die einfache Bedienung und das lange Kabel, machen es zu einem guten Gerät, welches man auch gerne täglich benutzt. Hier auch noch ein kleiner Tipp zur Firma Remington: Qualität steht bei REMINGTON® an oberster Stelle. Daher kann jeder Kunde bei einer Onlineregistrierung innerhalb von 28 Tagen nach Kauf die Garantie von 5 Jahren um 1 Jahr Extra-Garantie auf insgesamt 6 Jahre verlängern. Top!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Locken pur

    Hallo zusammen! Ich habe den Lockenstab von Remington PROluxe getestet! Eleganz pur!! Er sieht wirklich sehr hochwertig aus und liegt auch super in der Hand. Das Display leuchtet wieder sehr schön in Blau (wie mein Glätteisen von Remington :) ) An der Seite sind die Tasten zum an und ausschalten sowie die Temperaturregler. Sehr dezent und passend in Beige. Der Lockenstab besitzt einen langen drehbaren Kabel was ein Traum ist! Mich haben die kurzen Kabel immer Wahnsinnig gemacht! Geschmeidig, leichte Locken machen geht super schnell, was mich persönlich sehr freut da ich sehr dünnes Haar habe und sie nicht lange behitzt werden sollen. Durch den kleinen Bügel, lassen sich die einzelnen Strähnen einklemmen und danach problemlos eindrehen. Was ganz toll ist, kein wegrutschen mehr! :) was allerdings nicht schön ist, durch das einklemmen bleiben Abdrücke/Knicke in den Spitzen.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Aussehen überzeugt, Ergebnis leider nicht

    Mein Testbericht zum Lockenstab. Optisch Zum Design kann ich nur sagen perfekt. Das Gerät sieht sehr hochwertig aus und zückt mit einer hochwertigen Verarbeitung. Die Farbe bietet Eleganz und wirkt modern. Die dazugehörige tasche ist ebenfalls sehr schön verarbeitet und bietet einen perfekten Begleiter für unterwegs. Dazu dient es klasse als Unterlage, beim erhitzen des Lockenstabs. Die Knöpfe sind sehr praktisch angebracht, was ich schon oft anders erlebt habe. Das Display leichtet schön hell, was ich von meinem alten Lockenstab nicht kenne. Das Kabel ist super lang und bietet dadurch eine super Bedienung. Auch die drehbarkeit ist dabei sehr praktisch und verhindert das verdrehen und verknoten des Kabels. Die Keramik Beschichtung ist ein weiteres sehr positives Merkmal. Funktionel Hierbei bietet die Einstellbarkeit der Hitze einen großen Pluspunkt. Weiterhin als positiv anzumerken ist der Durchmesser des Lockenstabs, der ungewohnt groß ist. Auch die kläme ist sehr kurz, was sehr angenehm ist. Allerdings war es das leider auch schon. Denn die Aufwärmephase dauert deutlich länger als in der Beschreibung angegeben. Der Lockenstab ist zwar nach 30 Sekunden heiß, allerdings werden die Locken da noch nichts. Erst nach 30 Minuten zaubert der Lockenstab recht schöne Locken. Leider sind die Locken aber nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Denn sie sind nicht wirklich gleichmäßig und schön. Auch der halt der locken ist nur von kurzer Zeit, was ich sehr enttäuschend fand. Ein Event oder eine Partynacht machen sie leider nicht mit. Desweiteren sieht man leider sehr stark den Abdruck der kläme
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Locken pur ☺️

    Hallo zusammen! Ich habe den Lockenstab von Remington PROluxe getestet! Eleganz pur!! Er sieht wirklich sehr hochwertig aus und liegt auch super in der Hand. Das Display leuchtet wieder sehr schön in Blau (wie mein Glätteisen von Remington :) ) An der Seite sind die Tasten zum an und ausschalten sowie die Temperaturregler. Sehr dezent und passend in Beige. Der Lockenstab besitzt einen langen drehbaren Kabel was ein Traum ist! Mich haben die kurzen Kabel immer Wahnsinnig gemacht! Geschmeidig, leichte Locken machen geht super schnell, was mich persönlich sehr freut da ich sehr dünnes Haar habe und sie nicht lange behitzt werden sollen. Durch den kleinen Bügel, lassen sich die einzelnen Strähnen einklemmen und danach problemlos eindrehen. Was ganz toll ist, kein wegrutschen mehr! :) was allerdings nicht schön ist, durch das einklemmen bleiben Abdrücke/Knicke in den Spitzen.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Qualität überzeugt, Ergebniss enttäuscht

    Mein Testbericht zum Lockenstab. Optisch Zum Design kann ich nur sagen perfekt. Das Gerät sieht sehr hochwertig aus und zückt mit einer hochwertigen Verarbeitung. Die Farbe bietet Eleganz und wirkt modern. Die dazugehörige tasche ist ebenfalls sehr schön verarbeitet und bietet einen perfekten Begleiter für unterwegs. Dazu dient es klasse als Unterlage, beim erhitzen des Lockenstabs. Die Knöpfe sind sehr praktisch angebracht, was ich schon oft anders erlebt habe. Das Display leichtet schön hell, was ich von meinem alten Lockenstab nicht kenne. Das Kabel ist super lang und bietet dadurch eine super Bedienung. Auch die drehbarkeit ist dabei sehr praktisch und verhindert das verdrehen und verknoten des Kabels. Die Keramik Beschichtung ist ein weiteres sehr positives Merkmal. Funktionel Hierbei bietet die Einstellbarkeit der Hitze einen großen Pluspunkt. Weiterhin als positiv anzumerken ist der Durchmesser des Lockenstabs, der ungewohnt groß ist. Auch die kläme ist sehr kurz, was sehr angenehm ist. Allerdings war es das leider auch schon. Denn die Aufwärmephase dauert deutlich länger als in der Beschreibung angegeben. Der Lockenstab ist zwar nach 30 Sekunden heiß, allerdings werden die Locken da noch nichts. Erst nach 30 Minuten zaubert der Lockenstab recht schöne Locken. Leider sind die Locken aber nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Denn sie sind nicht wirklich gleichmäßig und schön. Auch der halt der locken ist nur von kurzer Zeit, was ich sehr enttäuschend fand. Ein Event oder eine Partynacht machen sie leider nicht mit. Desweiteren sieht man leider sehr stark den Abdruck der kläme
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Schöne Wellen für lange Haare

    Die Verpackung hat ein schönes Design, passend zum Lockenstab. Für mich sieht der Lockenstab, wegen der gut gewählten erdigen Farben, sehr qualitativ und ansprechend aus. Die weltweite Spannungsanpassung und eine im Lieferumfang enthaltene hitzebeständige Aufbewahrungstasche sowie ein Hitzehandschuh sorgen für Sicherheit und Komfort, für zu Hause und auf Reisen.Der Lockenstab liegt sehr gut in der Hand und heizt sich schnell auf. Allerdings warte ich immer 60 bis 90 Sekunden und stelle die höchste Temperatur 210°C ein. Dann ist der Lockenstab wirklich aufgeheizt. Ich habe bei den ersten Versuchen nur 30 Sekunden bei 180° C gewartet und das war definitiv zu wenig Zeit und Temperatur. Weshalb auch das Ergebnis nicht dem Versprechen entsprach. Das schöne, integrierte, blaue Display ist groß und verständlich. Die Temperatureinstellung ist einfach und ebenfalls selbsterklärend. Ich finde die Funktion der Tastensperre ganz sinnvoll. Man kommt doch immer wieder an die Tasten und dann verstellt sich die Temperatur. Remington PROluxe Lockenstab CI9132 ist für schöne große Locken bzw. Wellen bestens geeignet. Mit der Grip-Tech-Keramikbeschichtung ist für ein rutschfestes und einfaches Styling gesorgt. Die einzelnen Haarsträhnen können also nicht verrutschen und verrutschen auch wirklich nicht. Was für ein gleichmäßiges und ebenmäßiges Ergebnis sorgt. Dank der Keramikbeschichtung und der verschiedenen Temperatureinstellungen werden die Haare nicht geschädigt. Ich verwende zusätzlich immer ein Hitzespray. Was ich an dem Lockenstab sehr schön finde ist, dass durch das praktische Drehgelenk, sich die Haare sehr schön ein drehen lassen, ohne das es zu einem Durcheinander beim Eindrehen kommt. Ich habe Naturlocken und dünnes Haar. Die Locken sind sehr klein, ohne Styling sehe ich wie Struwwelpeter aus. Nach der Anwendung mit dem Remington PROluxe Lockenstab CI9132 habe ich schöne und definierte Wellen. Das Ergebnis ist wirklich TOP und ich habe die schönen Wellen auch am nächsten Tag. Laut Remington liegen die Temperaturen für dünnes Haar zwischen 120°C und 170°C. Ich verwende immer 18°C bis 190°C und warte 15 bis 20 Sekunden, bis ich die Strähnen wieder ausdrehe. Es liegt natürlich auch daran, wie dick man die Strähnen einteilt. Für die Locken auf dem Bild, habe ich nicht länger als 5 Minuten gebraucht. Der Preis ist für einen Lockenstab doch eher teuer, aber für dieses Ergebnis ist dieser Preis gerechtfertigt. Ich kann den Lockenstab jedem Empfehlen da nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sondern auch das Handling, Design und Ergebnis.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Gerät, kann ich allen nur empfehlen.

    Das schöne Gerät wärmt gleich auf 180 Grad hoch. Man hat die Möglichkeit noch höher zu gehen. Es sieht sehr stylisch aus in diesem rosegold-rosa. Der Lockenstab ist handlich, er hat ein schönes Maß sodass die Locken nicht künstlich aussehen. Wunderbar für diesen tollen Preis. Ein Artikel den man im Bad haben muss als langhaarige Frau.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Der Lockenstab macht tolle Wellen

    Als mein Paket ankam, habe ich es sofort aufgepackt. Eine hitzebeständige Aufbewahrungstasche und ein Hitzeschutzhandschuh waren ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Der Lockenstab selbst, sieht vom äußerlichen her, schon mal toll aus. Er hat eine sehr schöne, leicht goldene Farbe, ein großes Display und meinem ersten Eindruck nach, liegt er sehr gut und leicht in der Hand. Die Verarbeitung ist auch qualitativ hochwertig. Als erstes habe ich die Bedienungsanleitung durchgelesen, damit ich keine Fehler mache. Der PROluxe hat ein 3 m langes Kabel, wie es in professionellen Salons verwendet wird und zusätzlich eine weltweite Spannungsanpassung. Somit könnte ich mir auch problemlos im Urlaub Wellen ins Haar machen. Da ich als Anfänger noch etwas ängstlich bin, finde ich die Kabelfreiheit super. Da kann ich mich soviel bewegen dabei, wie ich will. Die Haltestütze ist auch sehr positiv, denn wenn mal unverhofft das Telefon klingelt, kann ich den Stab ohne Beigedanken abstellen. Ein weiterer Schutz des Stabs ist die automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten. Sollte man also wirklich mal das Haus verlassen, ohne den Stab ausgeschaltet zu haben, kann auch nichts passieren, da er sich selbst abstellt. Da haben die Erfinder wirklich sehr gut mitgedacht. Eine weitere schöne Funktion ist die Tastensperre, die verhindert ein versehentliches Verstellen der Temperatur. Kann man also gar keine Fehler machen, wie ich das sehe. Er heizt super schnell auf, in nur 30 Sekunden und ist dann auf 120°C einsatzbereit. Das schöne, integrierte, blaue Display ist sehr groß und verständlich. Der PROluxe ist einfach zu bedienen und man kann aus 11 Temperatureinstellungen, von 120-210 °C, auswählen. Zusätzlich verfügt er über eine "Pro +"-Einstellung. Das heißt, die Temperatur beträt 185 °C und das ist für ein besonders schonendes Styling. Hier beträgt die Aufheizzeit ca. 90 Sekunden. Das ist auch sehr schnell, meiner Meinung nach. Bei dem Remington PROluxe Lockenstab CI9132 ist der Durchmesser vom Stab, für die Locken, 32mm. Somit kann man schöne Wellen erzielen. Starke Korkenzieherlocken bekommt man davon jedoch nicht. Aber das möchte ich sowieso nicht. Persönlich finde ich tolle Wellen am besten. Mit der Grip-Tech-Keramikbeschichtung ist für ein rutschfestes und einfaches Styling gesorgt. Die einzelnen Haarsträhnen können also nicht verrutschen beim stylen und somit werden alle Strähnen gleichmäßig und eben. Dank der Keramikbeschichtung und der verschiedenen Temperatureinstellungen werden die Haare auch nicht geschädigt. Durch das praktische Drehgelenk verwickeln sich die Haare auch nicht durcheinander beim eindrehen.Eine weitere Besonderheit ist die OPTIheat-Technologie. Sie sorgt für lang anhaltende Styling-Ergebnisse, die bis zu 24 Stunden lang halten sollen. Diese Technologie ist eine speziell entwickelte Hitze-Technologie, die Hitze genau dort liefert und verteilt, wo sie benötigt wird. Die Verwendung ist ehrlich einfach, sogar für einen Anfänger wie mich. Mein welliges Haar sieht nach der Anwendung toll aus. Meine Freunde haben mir sogar schon Komplimente gemacht. Das Styling beansprucht sehr wenig Zeit und man kann sich sogar schon morgens Locken machen. Nachdem wir auf einer Party waren und getanzt haben, hatte ich immer noch tolle Wellen. Also sie halten wirklich sehr lange, das ist besonders positiv anzurechnen. Außerdem haben meine Haare keinerlei Schäden vermerkt an der Anwendung. Die Spitzen bleiben trotzdem gesund. Deshalb muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert bin.Deshalb fällt mein Fazit auch sehr gut aus. Mit dem Remington PROluxe Lockenstab CI9132 erzielt man professionelle und lang anhaltende Styling-Ergebnisse. Das Preis Leistungs-Verhältnis ist wirklich genial. Die Locken werden traumhaft und halten ewig. Als besonderes extra beträgt die Herstellergarantie 5 Jahre und man bekommt sogar 1 Jahr Extra-Garantie, wenn man sich Online registriert. Deshalb vergebe ich 5 von 5 Sternen und kann diesen tollen Lockstab nur allen empfehlen.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.