Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V372-257R)

« Zurück zum Produkt
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Eigentlich ganz okay. Die GraKa ist nur leider nach ca. 2 …

    Eigentlich ganz okay.
    Die GraKa ist nur leider nach ca. 2 Monaten kaputt gegangen.
    Aber der Service zum Austausch war sehr einfach!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Stand Anfang Juni 2022 Eigentlich sollte diese Grafikkarte …

    Stand Anfang Juni 2022
    Eigentlich sollte diese Grafikkarte längst einer RTX 3080 weichen, doch aus allseits bekannten Gründen, werkelt die RTX 2070 Super noch immer in meinem PC und verrichtet anstandslos ihre Arbeit. Aus heutiger Sicht geht ihr lediglich so langsam aber sicher die Puste aus für höchste Einstellungen in WQHD + Raytracing. Sonst handelt es sich hierbei, auch heute noch !, über eine extrem gute und auch sehr schick anzusehende hochwertige Grafikkarte, mit besonders schicker Backplate.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    supper graka für das mid-segment

    supper graka für das mid-segment
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Optisch geht es wohl kaum besser, allerdings stürzte mein …

    Optisch geht es wohl kaum besser, allerdings stürzte mein Bulk-Waren-Exemplar bei allen Spielen innerhalb weniger Minuten ab, entweder Crash auf den Desktop oder Bluescreen. Ich konnte den Fehler auf zwei unterschiedlichen Systemen erzeugen Grafiktreiber alle sauber neu installiert, echt schade, habe sie dann zurückschicken müssen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    sehr schöne grafikkarte genug vram und sehr schön wenn sie …

    sehr schöne grafikkarte genug vram und sehr schön wenn sie eingebaut ist
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    sehr zufrieden mit der karte, wirkt hochwertig verarbeitet,…

    sehr zufrieden mit der karte, wirkt hochwertig verarbeitet, würde sie jeden empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Karte, sehr leise auch bei Volllast. Einbau und …

    Super Karte, sehr leise auch bei Volllast. Einbau und Abstützung problemlos. Perfekt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr starke GPU. Sieht zudem auch sehr Schick aus.

    Sehr starke GPU.
    Sieht zudem auch sehr Schick aus.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Wer die ideale Balance zwischen Silence und …

    Wer die ideale Balance zwischen Silence und High-End-Leistung sucht, kommt um MSI Karten einfach nicht herum.

    Im Idle-Mode stehen die Lüfter komplett still. Sobald es anspruchsvoller wird rendern, zocken etc., hört man die Lüfter höchstens flüstern. Die Renderzeiten in Adobe After Effects und Premiere Pro haben sich durch die Grafikkarte deutlich verkürzt. Zudem laufen Spiele wie GTA V, Battlefield 1 oder The Division in Full HD und mit maximalen Settings bei mir konstant mit um die 60 fps.

    Die Grafikkarte sieht zudem hammer aus, auch wenn das für mich eher zweitrangig ist, da ich zugunsten der geringeren Lautstärke auf ein Sichtfenster verzichte. Wer auf RGB und Showcase steht, wird hier jedenfalls nicht enttäuscht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr zufrieden; Leise mit guter Kühlleistung in einem …

    Sehr zufrieden; Leise mit guter Kühlleistung in einem bequiet 500dx-Gehäuse.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Sehr gute RTX Gpu

    Wenn das Gehäuse groß genug ist, bekommt man mit diesem Custom-Design eine menge RTX Leistug,auf RTX 2080 Niveau ! ich bin sehr zufrieden mit dieser Grafikkarte!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich bin mega zufrieden mit der Grafikkarte. PreisLeistung …

    Ich bin mega zufrieden mit der Grafikkarte. PreisLeistung ist wirklich top!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Absolute Spitze. Die Karte ist hochwertig verarbeitet und …

    Absolute Spitze. Die Karte ist hochwertig verarbeitet und langweilt sich selbst bei ressourcenfordernden Anwendungen wie Borderlands 3 auf maximalen Einstellungen. Die meiste Zeit gehen die Lüfter nicht mal an. Im Benchmark schlägt sie das mir vorliegende Konkurrenzprodukt mit gleichem Chip um 20 Grad! Die mitgelieferte Stütze ist hilfreich. RGB brauche ich nicht, ist aber sehr vielfältig wer es braucht.... Da der Preis mittlerweile auch erträglich ist, ist das hier nach wie vor eine gute Alternative zur RTX-3070-Schlacht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr leise, leistungsstark und sieht verbaut sehr gut aus. …

    Sehr leise, leistungsstark und sieht verbaut sehr gut aus. Top Qualität. Auf jeden Fall die beigelegte StützeBlende verbauen ansonsten hängt die Karte aufgrund Ihres Gewichts.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Karte hat ordentlich Power, aber was mich wirklich …

    Das Karte hat ordentlich Power, aber was mich wirklich überrascht hat sind die Temperaturen!
    Im Case mit 2 Gehäusekühlern kommt die Karte unter Volllast nicht über die 64C...
    Klare Empfehlung!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Spiele COD WarZone mit ca.100fps auf 1440p Pro + …

    Spiele COD WarZone mit ca.100fps auf 1440p

    Pro
    + Leistungsstark
    + Grafikkartenhalterung
    + RGB-Beleuchtung
    + Preis-Leistung top
    +Qualitativ hochwertig verarbeitet
    Contra
    eventuell das sie ohne Zusatz Halter durchhängt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    RyZeKillZ am

    Top

    PreisLeistung Einfach sehr gut. RGB macht immer alles besser.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    PreisLeistung Top. Kann ich nur empfehlen. Etwas groß für …

    PreisLeistung Top. Kann ich nur empfehlen. Etwas groß für einen Midi Tower aber passt haargenau rein.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top Grafikarte von MSI Habe mir die Karte vor ein paar …

    Top Grafikarte von MSI

    Habe mir die Karte vor ein paar Monaten bestellt und bereuhe es nicht. Man kann Triple-A Titel ohne Probleme auf 1440p mit 100 FPS spielen. Die Karte hat eine sehr schöne RGB-Beleuchtung die sich über MSI Mystic Light steuern lässt. Die Lüfter schalten sich erst an wenn die Karte unter last ist oder höhere Temperaturen erreicht. Die Karte sitzt im Idle ungefähr bei 35-40 grad. Ich kann diese Karte nur empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr leise, leistungsstark und sieht verbaut sehr gut aus. …

    Sehr leise, leistungsstark und sieht verbaut sehr gut aus. Top Qualität. Auf jeden Fall die beigelegte StützeBlende verbauen ansonsten hängt die Karte aufgrund Ihres Gewichts durch und nur zwei von drei Lüftern drehen sich.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Tolle KARTE Eignet sich für alles Leise, Tolles …

    Super Tolle KARTE
    Eignet sich für alles
    Leise, Tolles DESIGN und schicke Beleuchtung
    Egal welche TITEL WQHD
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    GHR77 am

    Echt gut

    Sehr gute Leistung! Der Kühler ist echt gut und die Backplate ist mega hübsch.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Was soll man dazu sagen... besser geht es kaum …

    Was soll man dazu sagen... besser geht es kaum Preis-Leistung. Ich bin von einer GeForce GTX 1070 auf die RTX 2070 Super umgestiegen, da meine 1070 in Verbindung mit einem WQHD Monitor keine guten Ergebnisse mehr gebracht hat. Zu Beginn war ich skeptisch, ob ich damit die Einbußen ausgleichen kann.

    Nach einigen Tests war ich wirklich überrascht, was die Grafikkarte für einen Unterschied macht. 100 FPS oder mehr sind mit dieser Grafikkarte kein Problem, die Kühlung ist auch in Ordnung 70°C bei voller Auslastung. Die RGB-Beleuchtung sieht sehr schön aus, auch das gebürstete Metall auf der Rückseite der Grafikkarte ist sehr schön und macht einen qualitativen Eindruck.

    Pro
    + Leistungsstark
    + Grafikkartenhalterung
    + RGB-Beleuchtung
    + Preis-Leistung top

    Contra
    - nichts
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Ende der Fahnenstange wenn es um eine 2070 Super geht. …

    Das Ende der Fahnenstange wenn es um eine 2070 Super geht. Wenn nicht stärker als eine RTX 2080.
    Sehr ansprechendes Design mit den integrierten RGB Effekten.
    Dank der drei Lüfter sehr leise und immer relativ kühl, bei mir nie mehr als 67.
    Lediglich bei der Länge muss man aufpassen, da sie definitiv nicht in alle Gehäuse passt.

    - qualitativ sehr guter Eindruck
    - sehr viel Leistung für eine 2070 Super
    - wird mit Grafikkartenhalter geliefert um das Mainboard zu entlasten

    Preislich daher völlig in Ordnung für das was man bekommt. Klare Weiterempfehlung
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Mega Hübsche Grafikkarte die Leistung besitzt und die RGB …

    Mega Hübsche Grafikkarte die Leistung besitzt und die RGB Beleuchtung ist der Hammer beste Grafikkarte die ich bis jetzt hatte
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Bin Super zufrieden mit der Super Grafikkarte Top Leistung …

    Bin Super zufrieden mit der Super Grafikkarte
    Top Leistung für den Preis
    2.560 x 1.080 Pixel Auflösung 144 Hz problemlos weit über 100 FPS
    Schönes Aussehen sowie coole RGB Beleuchtung
    Gute Kühlung im Sommer Grade Mal 69 Grad
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    Das Produkt enspricht meinen Erwartungen, bei der …

    Das Produkt enspricht meinen Erwartungen, bei der Kaufabwicklung alles Bestens !
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top Qualität kann man überhaupt nicht beklagen. Bring was …

    Top Qualität kann man überhaupt nicht beklagen.
    Bring was sie bringen soll, wird nicht sehr warm.
    Kann man empfehlen.
    SC , RDR 2 , Destiny 2 und Assasin Creed Origin alles auf 4 k kein Problem
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Diese Grafikkarte ist einfach ein muss sie hat eine …

    Diese Grafikkarte ist einfach ein muss sie hat eine Leistung die an die RTX 2080 ranreicht und für einen guten Preis zu haben ist .Aber erst einmal mein erster Eindruck und der war einfach nur WOW . Die Grafikkarte kam wie erwartet in einer ordentlichen Verpackung und war zudem auch noch sicher Verpackt . Beim auspacken sieht man sofort das die Verarbeitung sehr gut ist von guter Qualität und sieht in keinster Weise billig aus die drei Lüfter arbeiten leise und man hört sie nicht auch nicht unter Last und im Desktopbetrieb stehen alle drei Lüfter still. Ausserdem schalten sich die Lüfter nur bei Bedarf ein. Die Led Beleuchtung regle ich über die Msi Software und sieht einfach nur Hammer aus.Man sollte aber beim Kauft dieser Karte darauf achten das sie auch ins Gehäuse passt das die Karte sehr groß ist 328 mm lang und man sollte laut angaben von MSI ein 650 watt Netzteil benutzen. Im Pc Leistungstest Online zeigt mir der PC im Gaming ,Desktop und Arbeitsbereich jeweils UFO an.Was ebenfalls noch sehr lobend zu erwähnen ist ist das die Grafikkarte mit einer Grafikkartenhalterung geliefert wird um ein durchbiegen der Grafikkarte zu verhindern .Mit dem Grafikkartenhalter nimmt sie insgesamt 4 Slots ein .Msi hat hier wahre Leistung gezeigt und mich ebenfalls überrascht .Der Einbau ist sehr leicht und einfach nimmt aber ein bisschen Zeit in Anspruch .


    Fazit
    Pro
    Ordentliche Verpackung
    Leistungstarke Grafikkarte
    Grafikkartenhalter
    3 Jahre Garantie


    Kontra
    Gibt es keine


    Ich kann diese Grafikkarte mir ruhigem Gewissen weiter empfehlen da hier das Preis Leistungsverhältnis stimmt.Und ich lange nach einer Grafikkarte gesucht habe und ich mit dieser eine gefunden habe die in allen Segmenten für mich für die nächsten 3 Jahre völlig ausreichend ist.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super schnelle Grafikkarte super für gaming und anderen …

    Super schnelle Grafikkarte super für gaming und anderen anwendungen
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.