Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Jabra Elite Active 75t Titanium Black (100-99091005-14)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (37)

Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
4.4 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Herr

    Kopfhörer haben out of the box reproduzierbare Verbindungsprobleme. Sobald ein Hindernis in der Nähe (~50cm) der Kopfhörer ist, bricht der Linke regelmäßig unter unangenehmem Knacksen ab. Musikhören am Sofa geht somit nicht schmerzfrei.
    Problem lässt sich verlässlich reproduzieren, indem ich mich seitlich und mit etwa 30cm Abstand zwischen rechtem Kopfhörer und Wand neben diese stelle.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Quite good product for the money

    I had my first pair with an issue with charging, but Saturn staff was really nice and helpful. Replaced with the good pair on the first time I claimed.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Tolles Produkt

    Mein erster Eindruck: Geliefert werden die Jabra 75t in einer stylischen Verpackung und das Auspacken gibt einen ersten Eindruck auf das Gesamtkonzept und die Verarbeitung der Kopfhörer. Die In-Ears fallen einem direkt beim Auspacken in die Augen. Im Lieferumfang findet man neben den beiden Kopfhörern das schwarze Ladecase, eine USB-Type-C-USB und zwei weitere Aufsätze in verschiedenen Größen für die Kopfhörer. Die Installation der hauseigene Sound+ App von Jabra auf meinem Smartphone war kinderleicht und ließ sich ohne Probleme durchführen. Ich verwende die Jabras auf einem HTC 12plus mit der aktuellsten Android Version, einem Asus Zen pad und 2 IPhone neuster Generation. Die Ersteinrichtung ist wirklich kinderleicht uns selbsterklärend. Ich habe die Sound+ App auf dem Smartphone geöffnet. Hier wurde ich aufgefordert mich mit den Jabras in den Bluetooth Einstellungen zu verbinden. Gleich im Anschluss war ein Update der Kopfhörer nötig. Also Update aufgespielt. Um die Installation des Updates abzuschließen muss man die Kopfhörer in die Ladeschale legen. Das Ladecase blinkt dann solange bis das Update abgeschlossen ist. Der Klang ist wirklich der Hammer. Die Jabras klingen voluminös und kraftvoll und Punkten noch im unteren Frequenzbereich. Über die App gibt es die Möglichkeiten für verschiedene Einstellungen ganz persönlichen Geschmack. Beim Sport haben die Kopfhörer einen tollen Sitz und fallen nicht heraus.... Die Mithörfunktion finde ich richtig praktisch, da kann man bei sporteln auch Musik hören und trotzdem die Umgebung mitzubekonmmen. Ich wurde bei Anrufen gut verstanden und habe den Angerufenen auch gut verstanden. Die Ladebox finde ich äussert praktisch, innerhalb der Box sind sie schnell aufgeladen. Die Box hat einen eigenen kleinen Akku, daher ist sie toll für unterwegs für eine Zwischenaufladung. Für mich eine klare Kaufempfehlung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Sehr Positiv überrascht

    Es ist fast ein Monat her wo ich die Jabra Elite 75t bekommen habe, seitdem werden sie ausprobiert und ständig getragen. Ich bin sehr positiv überrascht, gleich beim auspacken bekommt man den ersten positiven Eindruck, sowohl die schöne kompakte Verpackung als auch die Kopfhörer haben ein sehr schönes Design. Positiv ist auch dass auch ein Paar Ersatzaufsätze für die Kopfhörer dazu gibt. Die Installation der App auf meinem Smartphone war sehr einfach und ich habe sie ohne Probleme installiert. Der Sound ist wirklich gut, man kann über die App auch sehr viel auf sein eigene Geschmack anpassen Das Aufladen geht auch sehr einfach und auch sehr schnell. Ich habe die Kopfhörer meistens beim Sport, Kochen und Telefoniert benutzt und ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Obwohl ein bisschen zu teuer sind werde ich sie bedenkenlos weiter empfehlen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Nicht ganz perfekt

    Ich bin größtenteils positiv überrascht. Ich hatte anfangs ein paar Bedenken mich überhaupt auf die die Testkampagne bei TheInsiders zu bewerben. Ich suche neue BT-Kopfhörer, die nicht so auffällig sind wie ein Overear. Das wird für mich schon schwer, weil ich bisher keine in-ear Kopfhörer tragen konnte. Sie haben immer gestört, sich unangenehm getragen oder gar nicht erst gepasst. Ich wollte es dennoch probieren und bin überrascht, das sich die Jabra Elite active doch relativ angenehm anfühlen. Ich musste mich zwar erst einige Tage daran gewöhnen, aber trage sie inzwischen doch ganz gern. Sie sitzen ordentlich fest, auch bei viel Bewegung. Optisch gefallen sie mir sehr gut, sie ragen nicht weit aus den Ohren heraus und haben auch nicht wie andere BT-Kopfhörer den für mein Empfinden unschönen "Stiel". Bei sehr langen Tragzeiten werden sie für mich auf Dauer doch etwas unangenehm, das hält sich aber in Grenzen. Toll sind die Möglichkeiten zum Einstellen in der App, dass man von Bass bis Höhen noch nach Belieben mit spielen kann und auch unterschiedliche Klangprofile speichern kann. Die App hat gut funktioniert, auch die Find-my-jabra Funktion hat im Test gut funktioniert. Toll ist, dass das Ladecase so handlich bist und trotzdem selber noch einen Akku besitzt, um die Kopfhörer unterwegs noch zwischenladen zu können. Die Kopfhörer "fallen" einfach rein und sitzen dann an Ort und Stelle. Die Hearthrough-Funktion hat den Test nur zu Teilen bestanden. Mal hat sie sehr gut funktioniert, manchmal eher schlecht als recht. Zwar hat man immernoch etwas mehr gehört als ohne, aber z.B. Ansagen im Zug konnte man teilweise dann doch nicht mehr verstehen. Das ist etwas schade, aber dafür ist die Funktion vielleicht auch nicht wirklich gedacht. Die Sprachqualität beim Telefonieren war bisher auch mehr als zufriedenstellend. Ich hatte im Test kaum Verbindungsprobleme, die Jabra haben sich eigentlich immer direkt mit meinem Smartphone verbunden. Gut ist, dass die Wiedergabe stoppt, sobald ich sie rausnehme und auch direkt wieder fortsetzt wenn ich die Kopfhörer wieder trage. Die Akkulaufzeit ist bisher wie angegeben. Ein einziges Mal hatte ich Probleme, dass mein Smartphone selber permanent die Lautstärke automatisch komplett runtergeregelt hat. Dies war nach einem Neustart des Telefons behoben. Ich kann nicht genau sagen, ob es am Telefon oder den Kopfhörern lag. Der Fehler ließ sich bisher aber auch nicht reproduzieren. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Jabra Elite active 75t, dass hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Trotz der klitzekleinen Mäkelpunkte, die aber auf hohem Niveau.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Super passende In-Ears

    Ich bin sehr zufrieden mit diesen Ine-ear-Kopfhörern. Viele In-Ears passen mir leider nicht und rutschen ständig aus dem Ohr wieder raus. Diese hier von "Jabra" passen perfekt. Klasse sind auch die verschiedenen Größen der Aufsätze. Die Funktion "HearThrough" ist quasi eine Mithör-Funktion, bei der man durch die eingebauten Mikrofone die Umgebungsgeräusche aufs Ohr übertragen bekommt. Dadurch kann man die Umgebung dennoch sehr gut hören und wahrnehmen und hat nicht dieses gedämpfte Gefühl wie bei normalen Kopfhörern. Es braucht eine gewissen Zeit, bis man sich alle "Tastenkombinationen" gemerkt hat - also, was geschieht, wenn ich links oder rechts einmal, zweimal usw. drücke (Anruf annehmen, auflegen, Lautstärke usw.). Ich finde es schade, dass es nicht gleich ein Paar Ersatzaufsätze gibt für die Kopfhörer, die mitgeliefert werden.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    schickes Headset

    Ich hab die Chance genutzt diese Kopfhörer zu testen und es nicht bereut. Schnelle Installation der App und problemloses verbinden per Bluetooth mit dem Gerät (egal ob Handy oder Tablet). Anpassungsfähigkeit an die Ohren durch die mitgelieferten Aufsätze ermöglichen es, vieles auszutesten und die Beste Lösung zu finden. Sound ist gut - egal ob beim Telefonieren oder Musik hören. Man kann sich auch locker 10m vom Handy entfernen, und die Verbindung ist noch da -was die Flexibilität beim Telefonieren enorm erhöht. Beim Hearthrough höre ich nur kleine Unterschiede - meiner Erwartung wäre eine komplette Abschaltung der Umgebung. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, wenn man auf Hearthrough verzichten will/kann.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Satter Sound mit kleinen Abstrichen

    Im Ohr sitzen sie sehr fest. Wer jedoch sehr zum Schwitzen neigt, dem rutschen sie leichter aus dem Ohr. Hearthrough ist toll. Beim Laufen hört man den Straßenverkehr und im Gym in paar Außengeräusche. Mitte Oktober soll ein Update kommen, welches dem Kopfhörer auch ANC bringt. Dies wurde per E-Mail angekündigt. Die Akkulaufzeit ist sehr gut, im Handydisplay wird der Ladestand der Kopfhörer und des Ladecases angezeigt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Super Sound mit vielen Funktionen

    Die Jabra Elite 75t sind echt gute Qualität. Mit dem Handy lassen sie sich unkompliziert verbinden. Auch die App funktioniert ohne Probleme. Dort kann jeder dann die Tasten nach seinen Vorlieben programmieren. Bis man weiß welchen Knopf man für was drücken muss und wie lange, dauert es etwas. Aber es macht trotzdem Spaß. Beim Joggen sitzen sie fest im Ohr und fallen nicht raus. Dabei helfen natürlich die verschiedenen InEar-Aufsätze. Die HearThrough-Option ist nützlich, wenn man die Umgebungsgeräusche beim Musikhören auch hören möchte bzw. mit jemandem kurz reden möchte. Allerdings beim Joggen hört man die Windgeräusche durch. Da schaltet man die Funktion besser aus. Die Akkuleistung ist vollkommen ausreichend. Praktisch ist dass die Kopfhörer gleich in der Aufbewahrungsbox geladen werden können. In der App kann auch die Musikwiedergabe ganz individuell eingestellt werden, ob man viel Bass haben möchte oder mehr Höhen. Also gibt ist umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für ein gutes Klangerlebnis. Die Anrufannahme über sie Jabra Elite 75t ist auch unkompliziert und die Sprachqualität sowohl der Kopfhörer als auch beim Anrufer ist absolut einwandfrei und überraschend klar. Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern und geben eine klare Kaufempfehlung dafür.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Super Sound mit vielen Funktionen

    Die Jabra Elite 75t sind echt gute Qualität. Mit dem Handy lassen sie sich unkompliziert verbinden. Auch die App funktioniert ohne Probleme. Dort kann jeder dann die Tasten nach seinen Vorlieben programmieren. Bis man weiß welchen Knopf man für was drücken muss und wie lange, dauert es etwas. Aber es macht trotzdem Spaß. Beim Joggen sitzen sie fest im Ohr und fallen nicht raus. Dabei helfen natürlich die verschiedenen InEar-Aufsätze. Die HearThrough-Option ist nützlich, wenn man die Umgebungsgeräusche beim Musikhören auch hören möchte bzw. mit jemandem kurz reden möchte. Allerdings beim Joggen hört man die Windgeräusche durch. Da schaltet man die Funktion besser aus. Die Akkuleistung ist vollkommen ausreichend. Praktisch ist dass die Kopfhörer gleich in der Aufbewahrungsbox geladen werden können. In der App kann auch die Musikwiedergabe ganz individuell eingestellt werden, ob man viel Bass haben möchte oder mehr Höhen. Also gibt ist umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für ein gutes Klangerlebnis. Die Anrufannahme über sie Jabra Elite 75t ist auch unkompliziert und die Sprachqualität sowohl der Kopfhörer als auch beim Anrufer ist absolut einwandfrei und überraschend klar. Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern und geben eine klare Kaufempfehlung dafür.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Top Klang, interessante Features

    Der Klang ist für die Größe top, die Kopfhöhrer sehen gut aus.
 Wenn man erst mal den Dreh raus hat wie man sie richtig einsetzt ohne dabei versehentlich Knöpfe zu drücken, halten sie auch bei Bewegung recht gut und lassen sich auch für einige Zeit bequem tragen. Die Laufzeit ist sehr gut und über die kleine und leichte Ladebox mit der praktischen Magnethalterung lassen sich die Kopfhörer auch unterwegs aufladen. Die passive Geräuschisolation funktioniert auch in lauten Umgebungen wie im Flugzeug erstaunlich gut.
 Besonders nützlich ist die HearThrough Funktion und die Möglichkeit, zwei Geräte gleichzeitig zu verbinden. Auch die App ist leicht zu benutzen, besonders interessant ist die Einstellung der Funktionen der Tasten.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Toll zum Musikhören

    Die Jabra Elite Active 75t bieten eine wirklich tolle Soundqualität, die dank der funktionalen App auch an das eigene Gehör angepasst werden kann. Die kleinen Knöpfe sitzen gut und sicher im Ohr und verbinden sich schnell und automatisch mit dem Handy. Lediglich das Einsetzen ist nicht unbedingt intuitiv, kann und muss also vor dem Spiegel "geübt" werden. Ist auch wichtig, da sonst das Mikro beim Telefonieren die Stimme nicht gut aufnehmen kann. Praktisch und unpraktisch gleichzeitig sind die Multifunktionsknöpfe: dank Mehrfachbelegung kann man auch ohne das Handy in der Hand die Musik steuern, ich Tollpatsch komme nur häufiger zufällig dran und stelle etwas unnötig um. Noisecancelling funktioniert gut. Abzug gibt es einerseits für den hohen Preis und andererseits dafür, dass bei Telefonaten die Umweltgeräusche viel zu laut übertragen werdenund die eigene Stimme leider untergeht.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Toll zum Musikhören

    Die Jabra Elite Active 75t bieten eine wirklich tolle Soundqualität, die dank der funktionalen App auch an das eigene Gehör angepasst werden kann. Die kleinen Knöpfe sitzen gut und sicher im Ohr und verbinden sich schnell und automatisch mit dem Handy. Lediglich das Einsetzen ist nicht unbedingt intuitiv, kann und muss also vor dem Spiegel "geübt" werden. Ist auch wichtig, da sonst das Mikro beim Telefonieren die Stimme nicht gut aufnehmen kann. Praktisch und unpraktisch gleichzeitig sind die Multifunktionsknöpfe: dank Mehrfachbelegung kann man auch ohne das Handy in der Hand die Musik steuern, ich Tollpatsch komme nur häufiger zufällig dran und stelle etwas unnötig um. Noisecancelling funktioniert gut. Abzug gibt es einerseits für den hohen Preis und andererseits dafür, dass bei Telefonaten die Umweltgeräusche viel zu laut übertragen werdenund die eigene Stimme leider untergeht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Kläre Kaufempfehlung

    Beginnend mit dem Unboxing macht das Jabra Elite Active 75t schon einen ersten guten Eindruck. Eine recht hochwertige Verpackung im stylischen Design beinhaltet das was das Produkt verspricht. Die Kopfhörer, den Ladecontainer, ein USB-Ladekabel und Austausch-Hörmuscheln in verschiedenen Größen. Zur optimalen Konfiguration und genießen des vollen Funktionsumfangs ist im ersten Schritt die App "Jabra Sound+" zu installieren. Die App findet direkt nach dem Aktivieren die Kopfhörer per Bluetooth. Die Einstellungen zum Balancing und Hearthroug sind sehr schnell vorgenommen und schon kann die Nutzung optimal beginnen. Die Standard-Hörmuscheln waren für mich etwas zu groß, sodass ich mich für eine Größe kleiner entschieden habe. Die Kopfhörer erkennen automatisch wenn sie in den Ohren eingesetzt oder herausgenommen wurden. Das Abspielen von Musik, Podcasts usw. wird dann ebenfalls direkt pausiert. Die Abschirmung von Außengeräuschen ist beeindruckend gut gegeben. Bei der Nutzung draußen ermöglicht der Hearthroug-Modus optimale Sicherheit um den Verkehr um sich herum wahrzunehmen. Meine Tests zu Hause, mit dem Fahrrad und beim Joggen haben gezeigt, dass ein sehr guter Halt in den Ohren gegeben ist und dank der Bedienung über die Hörer störungsfrei gesportelt werden kann. Anrufe konnte ich gut entgegennehmen und die Klangqualität war auch sehr gut. Sowohl ich, als auch mein Gegenüber auf der anderen Seite der Telefonleitung konnte sehr gut und problemlos hören. Die Empfangsreichweite war in meiner 60qm-Wohnung trotz mehrerer Altbau-Innenwände sogut wie nie gestört und ich konnte das Telefon dann auch einfach mal aufm Küchentisch liegen lassen. Der Akku hielt bei mir bisher auch einige Stunden und somit war das Hörvergnügen nie unterbrochen wurden. Über die Ladebox läuft die Aufladung sehr leicht und unproblematisch ab. Dank des inkludierten Akkus konnte so auch mal schnell unterwegs wieder aufgeladen werden. Rundum bin ich begeistert vom Jabra Elite Active 75t und empfehle es sehr gern weiter.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Super Passform, gute Soundqualität

    Produkttest Dank einer Kampagne darf ich die kabellosen kopfhörer von Jabra testen. Ich war sehr gespannt auf die Jabra in-ear Kopfhörer, da mir andere einfach nicht passen und sehr bald herausfallen... Die Jabra Elite Active 75t Sport-Kopfhörer sitzen fest im Ohr. Dank der EarGels in unterschiedlichen Größen saugen sie sich im Ohr richtig fest. So muss man keine Angst haben, sie zu verlieren wenn man sich bewegt. Die Konfiguration über die App ist super einfach. Auch der spezielle Hörtest in der Jabra Sound+ App ist schnell gemacht. Hiermit wird die Musik auf ein individuelles Hörprofil abgestimmt. Die Soundqualität beim Musik Hören überzeugt mich absolut. Sogar der Bass ist erstaunlich gut. Begeistet bin ich auch von der kleinen Aufbewahrungsbox zum Mitnehmen, die die in-ear Kopfhörer sofort wieder auflädt, wenn man sie hinein legt. Man muss nur die Box nur selten mit dem Kabel laden. Der Akku hält erfreulich lange! Was mich besonders freut, ist die hervorragende Klangqualität beim Telefonieren, auch wenn man unterwegs ist. Ich war wirklich begeistert! Man unterhält sich auch nebenbei wunderbar, da man ja beide Hände frei hat. Über einen Regler kann man in der App einstellen, wie viele Umgebungsgeräusche man hören möchte (Hear-Through-Funktion) und wann störende Geräusche (z.B. beim Bahnfahren oder im Flugzeug) ausgeblendet werden sollen. Durch die Mithör-Funktion kann man seine eigene Stimme hören. Man ist also nicht komplett abgeschottet von der Umgebung. Hier ist viel Ausprobieren angesagt. Anfangs ist diese Funktion und der Klang dabei etwas gewöhnungsbedürftig. Bei viel Wind kommen die Kopfhörer an Ihre Grenzen, wenn es um das noise cancelling geht. Fazit: Ich bin begeistert von den Jabra Elite Active 75t Sport-Kopfhörern und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie haben aber auch ihren Preis.... #JabraEliteInsiders
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Super Passform, erstaunlich gute Soundqualität

    Produkttest
    Dank einer Kampagne darf ich die kabellosen kopfhörer von Jabra testen.

    Ich war sehr gespannt auf die Jabra in-ear Kopfhörer, da mir andere einfach nicht passen und sehr bald herausfallen...
    Die Jabra Elite Active 75t Sport-Kopfhörer sitzen fest im Ohr. Dank der EarGels in unterschiedlichen Größen saugen sie sich im Ohr richtig fest. So muss man keine Angst haben, sie zu verlieren wenn man sich bewegt.

    Die Konfiguration über die App ist super einfach. Auch der spezielle Hörtest in der Jabra Sound+ App ist schnell gemacht. Hiermit wird die Musik auf ein individuelles Hörprofil abgestimmt.

    Die Soundqualität beim Musik Hören überzeugt mich absolut. Sogar der Bass ist erstaunlich gut.

    Begeistet bin ich auch von der kleinen Aufbewahrungsbox zum Mitnehmen, die die in-ear Kopfhörer sofort wieder auflädt, wenn man sie hinein legt.
    Man muss nur die Box nur selten mit dem Kabel laden. Der Akku hält erfreulich lange!

    Was mich besonders freut, ist die hervorragende Klangqualität beim Telefonieren, auch wenn man unterwegs ist. Ich war wirklich begeistert! Man unterhält sich auch nebenbei wunderbar, da man ja beide Hände frei hat.

    Über einen Regler kann man in der App einstellen, wie viele Umgebungsgeräusche man hören möchte (Hear-Through-Funktion) und wann störende Geräusche (z.B. beim Bahnfahren oder im Flugzeug) ausgeblendet werden sollen.
    Durch die Mithör-Funktion kann man seine eigene Stimme hören. Man ist also nicht komplett abgeschottet von der Umgebung.

    Hier ist viel Ausprobieren angesagt. Anfangs ist diese Funktion und der Klang dabei etwas gewöhnungsbedürftig. Bei viel Wind kommen die Kopfhörer an Ihre Grenzen, wenn es um das noise cancelling geht.

    Fazit: Ich bin begeistert von den Jabra Elite Active 75t Sport-Kopfhörern und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie haben aber auch ihren Preis....

    #JabraEliteInsiders
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Toller Sound im kleinen Format!

    Seit einigen Tagen besitze ich die Jabra Elite Active 75t. Das ich vorher schon die Elite 65t mein Eigen nennen konnte, habe ich eine ganz gute Vergleichsmöglichkeit. Auf den ersten Blick fällt schon auf, dass das Ladecase deutlich kleiner geworden ist und endlich einen USB C Anschluss besitzt. Die 75t kommen zwar schon vorgeladen zum Käufer, lassen sich aber wirklich auch schnell nachladen. Das Design der In-Ears ist sehr unauffällig, aber sehr hochwertig und da das Mikrofonärmchen etwas verkleinert wurde, ragen sie wirklich nur noch kaum aus dem Ohr heraus. Die Akkulaufzeit der Kopfhörer ist sehr gut und durch das mitgelieferte Ladecase kam ich bisher nicht ein einziges Mal in die Situation, dass sozusagen der Strom alle war. Der Tragekomfort ist gut, man muss aber wirklich die passenden Gelstöpsel auswählen, dann dichten die Jabra Elite Active 75t wirklich perfekt ab. Die Bedienung über die beiden Tasten ist gut gelöst, gefiel mir am Vorgänger aber tatsächlich etwas besser, da dieser auf einem Stöpsel eine Lautstärkewippe hatte. Dadurch das es die Active Version ist, sind die In-Ears gegen Schweiß und Wasser geschützt und eignen sich so auch sehr gut für den Gebrauch beim Sport. Die Sound+ App von Jabra ist logisch aufgebaut und bietet mit der „MySound“ Option ein geniales Feature: Durch einen kleinen Hörtest wird das Hörvermögen getestet und der Klang exakt an die Stärken und Schwächen des Ohrs angepasst. Und es macht wirklich einen großen Unterschied und die Kopfhörer klingen wirklich nahezu perfekt. Ich kann die Kopfhörer uneingeschränkt empfehlen und würde sie jederzeit wiederkaufen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Noch besser als der Vorgänger!

    Seit einigen Tagen besitze ich die Jabra Elite Active 75t. Das ich vorher schon die Elite 65t mein Eigen nennen konnte, habe ich eine ganz gute Vergleichsmöglichkeit. Auf den ersten Blick fällt schon auf, dass das Ladecase deutlich kleiner geworden ist und endlich einen USB C Anschluss besitzt. Die 75t kommen zwar schon vorgeladen zum Käufer, lassen sich aber wirklich auch schnell nachladen. Das Design der In-Ears ist sehr unauffällig, aber sehr hochwertig und da das Mikrofonärmchen etwas verkleinert wurde, ragen sie wirklich nur noch kaum aus dem Ohr heraus. Die Akkulaufzeit der Kopfhörer ist sehr gut und durch das mitgelieferte Ladecase kam ich bisher nicht ein einziges Mal in die Situation, dass sozusagen der Strom alle war. Der Tragekomfort ist gut, man muss aber wirklich die passenden Gelstöpsel auswählen, dann dichten die Jabra Elite Active 75t wirklich perfekt ab. Die Bedienung über die beiden Tasten ist gut gelöst, gefiel mir am Vorgänger aber tatsächlich etwas besser, da dieser auf einem Stöpsel eine Lautstärkewippe hatte. Dadurch das es die Active Version ist, sind die In-Ears gegen Schweiß und Wasser geschützt und eignen sich so auch sehr gut für den Gebrauch beim Sport. Die Sound+ App von Jabra ist logisch aufgebaut und bietet mit der „MySound“ Option ein geniales Feature: Durch einen kleinen Hörtest wird das Hörvermögen getestet und der Klang exakt an die Stärken und Schwächen des Ohrs angepasst. Und es macht wirklich einen großen Unterschied und die Kopfhörer klingen wirklich nahezu perfekt. Ich kann die Kopfhörer uneingeschränkt empfehlen und würde sie jederzeit wiederkaufen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Super Kopfhörer

    Die Jebra Elite Active 75t True-Wireless-Sportkopfhörer sitzen perfekt, was man auf den ersten Augenblick nicht wirklich vermutet. Sie erscheinen etwas klobig oder unförmig, sorgen aber durch ihre Bauart für perfekten Halt und man von Anfang an das Gefühl, wenn man die einmal richtig eingesetzt hat, dass sie auch sicher und zuverlässig sitzen. Ob beim Joggen oder beim Entspannen ist der Tragekomfort einwandfrei, egal ob man einen oder beide nutzt. Ich persönlich hatte nie das Gefühl sie korrigieren zu müssen sobald sie einmal eingesetzt sind. Das Koppeln und Einstellen über die Jebra Sound+ App ist kinderleicht. Neben dem eingebauten Equalizer, der den persönlichen Hörgenuss besser zur Geltung kommen lässt, gefiel mir, dass sich in der App die einzelnen Funktionen konfigurieren lassen, die beim ein- zwei- oder dreimaligen drücken oder halten der Knöpfe jeweils rechts oder links, ausgelöst werden. Dadurch wird die Bedienung absolut intuitiv. Die Sprachqualität ist wirklich brillant und man hört den Gesprächspartner immer einwandfrei, sofern man sich nicht in einem starken Wind befindet. Am meisten und positivsten überrascht hat mich die Qualität und Umsetzung des HearThrough-Modus. Während man bei anderen Kopfhörern das Gefühl hat sich abgekapselt zu haben, integriert der HearThrough-Modus einen selbst meines Erachtens wieder voll ins gesamte Umfeld. Nicht nur, dass man die Umgebungsgeräusche gut und zuverlässig wahrnimmt, sorgt die Funktion auch dafür, dass man gerne telefoniert. Denn im Gegensatz zu anderen Kopfhörern sorgt der HearThrough-Modus dafür, dass man seine eigene Stimme fast natürlich hört und man nicht Druck auf den Ohren oder im Kopf empfindet und man auch nicht selbst beim Sprechen immer lauter wird. Wie vorhin erwähnt war die einzige Situation, wo telefonieren nicht einfach war, draußen beim starken Wind. Ehrlich gesagt habe ich bei den Verhältnissen auch nicht erwartet, da es ja lediglich um inEar kopfhörer und nicht um eine vollwertige Telefonzelle handelt. Alles in allem sind die Jebra Elite Active 75t True-Wireless-Sportkopfhörer extrem robust, dennoch leistungsstark, zuverlässig, mit langlebiger Akkulaufzeit, sowohl bei den Kopfhörern selbst, als auch beim handlichen Case eine klare Kaufempfehlung für jeden der vor allem lange auf den Gebrauch angewiesen ist, egal ob zum Musik hören oder telefonieren.  
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Super Kopfhörer

    Die Jebra Elite Active 75t True-Wireless-Sportkopfhörer sitzen perfekt, was man auf den ersten Augenblick nicht wirklich vermutet. Sie erscheinen etwas klobig oder unförmig, sorgen aber durch ihre Bauart für perfekten Halt und man von Anfang an das Gefühl, wenn man die einmal richtig eingesetzt hat, dass sie auch sicher und zuverlässig sitzen. Ob beim Joggen oder beim Entspannen ist der Tragekomfort einwandfrei, egal ob man einen oder beide nutzt. Ich persönlich hatte nie das Gefühl sie korrigieren zu müssen sobald sie einmal eingesetzt sind. Das Koppeln und Einstellen über die Jebra Sound+ App ist kinderleicht. Neben dem eingebauten Equalizer, der den persönlichen Hörgenuss besser zur Geltung kommen lässt, gefiel mir, dass sich in der App die einzelnen Funktionen konfigurieren lassen, die beim ein- zwei- oder dreimaligen drücken oder halten der Knöpfe jeweils rechts oder links, ausgelöst werden. Dadurch wird die Bedienung absolut intuitiv. Die Sprachqualität ist wirklich brillant und man hört den Gesprächspartner immer einwandfrei, sofern man sich nicht in einem starken Wind befindet. Am meisten und positivsten überrascht hat mich die Qualität und Umsetzung des HearThrough-Modus. Während man bei anderen Kopfhörern das Gefühl hat sich abgekapselt zu haben, integriert der HearThrough-Modus einen selbst meines Erachtens wieder voll ins gesamte Umfeld. Nicht nur, dass man die Umgebungsgeräusche gut und zuverlässig wahrnimmt, sorgt die Funktion auch dafür, dass man gerne telefoniert. Denn im Gegensatz zu anderen Kopfhörern sorgt der HearThrough-Modus dafür, dass man seine eigene Stimme fast natürlich hört und man nicht Druck auf den Ohren oder im Kopf empfindet und man auch nicht selbst beim Sprechen immer lauter wird. Wie vorhin erwähnt war die einzige Situation, wo telefonieren nicht einfach war, draußen beim starken Wind. Ehrlich gesagt habe ich bei den Verhältnissen auch nicht erwartet, da es ja lediglich um inEar kopfhörer und nicht um eine vollwertige Telefonzelle handelt. Alles in allem sind die Jebra Elite Active 75t True-Wireless-Sportkopfhörer extrem robust, dennoch leistungsstark, zuverlässig, mit langlebiger Akkulaufzeit, sowohl bei den Kopfhörern selbst, als auch beim handlichen Case eine klare Kaufempfehlung für jeden der vor allem lange auf den Gebrauch angewiesen ist, egal ob zum Musik hören oder telefonieren.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Stylisch, schick und praktisch

    Die Jabra Elite Active 75t True-Wireless-Sport-Kopfhörer Titanschwarz sind ein schickes Highlight, sehr komfortabel und haben dabei trotzdem einen festen Halt. Klangakustik sowie Akkudauer überzeugen und von dem praktischen Aspekt ohne Kabel brauche ich gar nicht erst anzufangen. Die personalisierbare Steuerung ist für alle Individualisten ein nettes add on. Die Funktion hear through kann man frei einstellen, je nach dem ob man von seiner Umgebung noch etwas mitbekommen möchte oder aber nicht. Bis hierher alles sehr gut und sehr vielversprechend. Jetzt komme ich leider zu dem negativen Teil: Da ich viel Fahrrad fahre sind die Kopfhörer zwar sehr praktisch zum Musik hören, aber wenn es ums Telefonieren geht komplett unbrauchbar. Durch den Fahrtwind wurde ich leider sehr schlecht bis gar nicht verstanden. In diesem Bereich leider komplett nutzlos. Wobei ich in dem Fahrradfahr-Telefonier-Szenario den Anrufer bzw. Angerufenen jederzeit perfekt verstanden habe. Wer also gern Musik unterwegs hört, dabei Sport treibt, es komfortabel sowie schick mag und nicht telefonieren muss oder will beim Fahrradfahren für den sind die Kopfhörer genau das Richtige.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Super Kopfhörer

    Die Jebra Elite Active 75t True-Wireless-Sportkopfhörer sitzen perfekt, was man auf den ersten Augenblick nicht wirklich vermutet.
    Sie erscheinen etwas klobig oder unförmig, sorgen aber durch ihre Bauart für perfekten Halt und man von Anfang an das Gefühl, wenn man die einmal richtig eingesetzt hat, dass sie auch sicher und zuverlässig sitzen.
    Ob beim Joggen oder beim Entspannen ist der Tragekomfort einwandfrei, egal ob man einen oder beide nutzt.
    Ich persönlich hatte nie das Gefühl sie korrigieren zu müssen sobald sie einmal eingesetzt sind.
    Das Koppeln und Einstellen über die Jebra Sound+ App ist kinderleicht.
    Neben dem eingebauten Equalizer, der den persönlichen Hörgenuss besser zur Geltung kommen lässt, gefiel mir, dass sich in der App die einzelnen Funktionen konfigurieren lassen, die beim ein- zwei- oder dreimaligen drücken oder halten der Knöpfe jeweils rechts oder links, ausgelöst werden. Dadurch wird die Bedienung absolut intuitiv.
    Die Sprachqualität ist wirklich brillant und man hört den Gesprächspartner immer einwandfrei, sofern man sich nicht in einem starken Wind befindet.
    Am meisten und positivsten überrascht hat mich die Qualität und Umsetzung des HearThrough-Modus.
    Während man bei anderen Kopfhörern das Gefühl hat sich abgekapselt zu haben, integriert der HearThrough-Modus einen selbst meines Erachtens wieder voll ins gesamte Umfeld.
    Nicht nur, dass man die Umgebungsgeräusche gut und zuverlässig wahrnimmt, sorgt die Funktion auch dafür, dass man gerne telefoniert. Denn im Gegensatz zu anderen Kopfhörern sorgt der HearThrough-Modus dafür, dass man seine eigene Stimme fast natürlich hört und man nicht Druck auf den Ohren oder im Kopf empfindet und man auch nicht selbst beim Sprechen immer lauter wird.
    Wie vorhin erwähnt war die einzige Situation, wo telefonieren nicht einfach war, draußen beim starken Wind. Ehrlich gesagt habe ich bei den Verhältnissen auch nicht erwartet, da es ja lediglich um inEar kopfhörer und nicht um eine vollwertige Telefonzelle handelt.

    Alles in allem sind die Jebra Elite Active 75t True-Wireless-Sportkopfhörer extrem robust, dennoch leistungsstark, zuverlässig, mit langlebiger Akkulaufzeit, sowohl bei den Kopfhörern selbst, als auch beim handlichen Case eine klare Kaufempfehlung für jeden der vor allem lange auf den Gebrauch angewiesen ist, egal ob zum Musik hören oder telefonieren.  
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Stylisch, schick und praktisch

    Die Jabra Elite Active 75t True-Wireless-Sport-Kopfhörer Titanschwarz sind ein schickes Highlight, sehr komfortabel und haben dabei trotzdem einen festen Halt. Klangakustik sowie Akkudauer überzeugen und von dem praktischen Aspekt ohne Kabel brauche ich gar nicht erst anzufangen. Die personalisierbare Steuerung ist für alle Individualisten ein nettes add on. Die Funktion hear through kann man frei einstellen, je nach dem ob man von seiner Umgebung noch etwas mitbekommen möchte oder aber nicht. Bis hierher alles sehr gut und sehr vielversprechend. Jetzt komme ich leider zu dem negativen Teil: Da ich viel Fahrrad fahre sind die Kopfhörer zwar sehr praktisch zum Musik hören, aber wenn es ums Telefonieren geht komplett unbrauchbar. Durch den Fahrtwind wurde ich leider sehr schlecht bis gar nicht verstanden. In diesem Bereich leider komplett nutzlos. Wobei ich in dem Fahrradfahr-Telefonier-Szenario den Anrufer bzw. Angerufenen jederzeit perfekt verstanden habe. Wer also gern Musik unterwegs hört, dabei Sport treibt, es komfortabel sowie schick mag und nicht telefonieren muss oder will beim Fahrradfahren für den sind die Kopfhörer genau das Richtige.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Empfehlenswerte Kopfhörer

    Bereits als ich die Packung der Jabra Elite Active 75t öffnete, war der erste Eindruck sehr gut. Die Kopfhörer sind sehr stylisch und modern, das Lade-Case ist recht klein und kann überall verstaut werden ohne das es Platz wegnimmt oder stört. Hinzu kommen die drei Paar unterschiedlichen Größen der Earl-Gels, sodass im Normalfall für jedes Ohr die passende Größe dabei sein sollte. Das erstmalige verbinden via Bluetooth ging sofort und auch die App dazu ist super, mit der man zuallererst einen Hörtest macht, die dann bereits die ersten Einstellungen für dich vornimmt. Danach kann man die Kopfhörer noch individuell seinen Wünschen, wie z.B. Bass, Klangton etc., anpassen. Über die App ist es auch möglich eine Kurzwahl beim linken und rechten Kopfhörer einzustellen. So kann man, wenn man Musik hört z.B. durch einmal drücken des rechten Kopfhörers den Song pausieren bzw. wiedergeben, durch zweimal drücken auf das nächste Lied schalten. Dies ist auch bei eingehenden Anrufen der Fall, indem man durch drücken des rechten Kopfhörers das Telefon annehmen kann und durch drücken das linken Kopfhörers das Telefon beendet oder ablehnt. Es gibt auch noch weitere Einstellmöglichkeiten dazu. Das Lade-Case indem man die Kopfhörer verstaut, muss man zuerst voll aufladen. Werden die Kopfhörer benutzt und danach wieder im Lade-Case verstaut, so laden sich auch die Kopfhörer automatisch wieder auf. Ich nutze die Kopfhörer täglich 30 - 40 Minuten während ich mit dem Rad unterwegs bin. Bisher habe ich das Lade-Case (3 Wochen lang genutzt) nur einmal aufladen müssen, sodass die Akkulaufzeit einfach überragend ist. Die Mobilität mit den Kopfhörern auf dem Rad ist super, ab und an habe ich die Befürchtung sie fallen doch raus, wenn ich über den höheren Randstein fahre, aber bisher war das nie ein Problem, sodass man auch bei nem kurzen Stopp den Halt nochmal prüfen kann bzw. die Kopfhörer wieder etwas reindrückt. Gut ist auch die Akkustik für den Straßenverkehr, wo man auch trotz laufender Musik, die Fahrzeuge im Rücken hören kann. Hätte ich so nicht, das dies gleich so gut hörbar ist. Fazit: Ich bin äußerst zufrieden mit den Kopfhöhrern und hab auch keine Probleme im Trageverhalten. Die Tonqualität ist super und ich hatte bisher auch noch keine Verbindungsprobleme. Einzigst der Preis von knapp 200,- EUR ist das was einem vom Kauf abschrecken könnte, aber die Qualität für den Preis ist vorhanden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Klare Weiterempfehlung

    Da ich auf der Suche nach neuen Kopfhörern war, habe ich mich für Diese Kampagne beworben und darf nun die Jabra Elite Active 75t in vollem Umfang testen. Fix das Paket ausgepackt, Kopfhörer geladen, die Jabra Sound App runtergeladen und los ging es. Über die App kann man die Kopfhörer speziell auf sich abstimmen und auch gewisse Einstellungen ändern. Gemacht getan . Den Sound finde ich persönlich perfekt. Zum joggen benutzt, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, ob die im Ohr halten. Wenn man sie richtig einsetzt , dann halten sie wirklich perfekt. Nutze gerne nur einen, damit das eine Ohr frei bleibt. Auch das Funktioniert super. Es geht nur der rechte einzeln. Ich hoffe, es gibt noch ein Update, dass man dann auch den linken einzeln benutzen kann. Auch beim Telefonieren klappt das nur mit einem Kopfhörer. Hab immer wieder meine Gegenüber gefragt, wie sie mich verstehen. Bin sehr positiv überrascht, da es keiner gemerkt hat, dass ich nur mit einem Kopfhörer telefoniere. Auch die Akkukapazität ist der Hammer. Nach jedem Nutzen kommen die Kopfhörer wieder in die Ladeschale. Grüne, Gelbe und rote Lichter zeigen den Ladezustand an beim Öffnen der Ladenschale. Die Verbindung per Bluetooth zum Handy erfolgt automatisch, sobald die Kopfhörer im Ohr platziert sind. Für mich eine klare Weiterempfehlung. Einfache Bedienung, lange Akkukapazität, perfekter Klang und geräuschfreies Telefonieren. Alles was man braucht.  
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Klare Weiterempfehlung

    Da ich auf der Suche nach neuen Kopfhörern war, habe ich mich für Diese Kampagne beworben und darf nun die Jabra Elite Active 75t in vollem Umfang testen. Fix das Paket ausgepackt, Kopfhörer geladen, die Jabra Sound App runtergeladen und los ging es. Über die App kann man die Kopfhörer speziell auf sich abstimmen und auch gewisse Einstellungen ändern. Gemacht getan . Den Sound finde ich persönlich perfekt. Zum joggen benutzt, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, ob die im Ohr halten. Wenn man sie richtig einsetzt , dann halten sie wirklich perfekt. Nutze gerne nur einen, damit das eine Ohr frei bleibt. Auch das Funktioniert super. Es geht nur der rechte einzeln. Ich hoffe, es gibt noch ein Update, dass man dann auch den linken einzeln benutzen kann. Auch beim Telefonieren klappt das nur mit einem Kopfhörer. Hab immer wieder meine Gegenüber gefragt, wie sie mich verstehen. Bin sehr positiv überrascht, da es keiner gemerkt hat, dass ich nur mit einem Kopfhörer telefoniere. Auch die Akkukapazität ist der Hammer. Nach jedem Nutzen kommen die Kopfhörer wieder in die Ladeschale. Grüne, Gelbe und rote Lichter zeigen den Ladezustand an beim Öffnen der Ladenschale. Die Verbindung per Bluetooth zum Handy erfolgt automatisch, sobald die Kopfhörer im Ohr platziert sind. Für mich eine klare Weiterempfehlung. Einfache Bedienung, lange Akkukapazität, perfekter Klang und geräuschfreies Telefonieren. Alles was man braucht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Klare Weiterempfehlung

    Da ich auf der Suche nach neuen Kopfhörern war, habe ich mich für Diese Kampagne beworben und darf nun die Jabra Elite Active 75t in vollem Umfang testen. Fix das Paket ausgepackt, Kopfhörer geladen, die Jabra Sound App runtergeladen und los ging es. Über die App kann man die Kopfhörer speziell auf sich abstimmen und auch gewisse Einstellungen ändern. Gemacht getan . Den Sound finde ich persönlich perfekt. Zum joggen benutzt, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, ob die im Ohr halten. Wenn man sie richtig einsetzt , dann halten sie wirklich perfekt. Nutze gerne nur einen, damit das eine Ohr frei bleibt. Auch das Funktioniert super. Es geht nur der rechte einzeln. Ich hoffe, es gibt noch ein Update, dass man dann auch den linken einzeln benutzen kann. Auch beim Telefonieren klappt das nur mit einem Kopfhörer. Hab immer wieder meine Gegenüber gefragt, wie sie mich verstehen. Bin sehr positiv überrascht, da es keiner gemerkt hat, dass ich nur mit einem Kopfhörer telefoniere. Auch die Akkukapazität ist der Hammer. Nach jedem Nutzen kommen die Kopfhörer wieder in die Ladeschale. Grüne, Gelbe und rote Lichter zeigen den Ladezustand an beim Öffnen der Ladenschale. Die Verbindung per Bluetooth zum Handy erfolgt automatisch, sobald die Kopfhörer im Ohr platziert sind. Für mich eine klare Weiterempfehlung. Einfache Bedienung, lange Akkukapazität, perfekter Klang und geräuschfreies Telefonieren. Alles was man braucht.  
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    die Kleinen werden gleich­wertig!

    die Jabra Elite Active 75t Ohrhörer sind ideal für alle, die unterwegs unkompliziert Musik hören wollen. Ideal für Bass­lieb­haber und perfekt für Sport. Denn große Bügel­kopf­hörer taugen kaum für den Sport, weil sie bei starker Bewegung schnell verrutschen und die Ohren unter ihren großen Pols­tern schwitzen. Fazit: die Ohrhörer sitzen dezent im Ohr und bieten trotz geringer Größe besten Klang. Funktion und Style gehören zusammen! Apropos; die Nachteile von "In-Ears" liegen auf der Hand oder im schlimmsten Fall auf dem Boden, denn da sie untereinander nicht verbunden sind, können sie leicht aus dem Ohr fallen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    die Kleinen werden gleich­wertig!

    die Jabra Elite Active 75t Ohrhörer sind ideal für alle, die unterwegs unkompliziert Musik hören wollen.

    Ideal für Bass­lieb­haber und perfekt für Sport. Denn große Bügel­kopf­hörer taugen kaum für den Sport, weil sie bei starker Bewegung schnell verrutschen und die Ohren unter ihren großen Pols­tern schwitzen.

    Fazit: die Ohrhörer sitzen dezent im Ohr und bieten trotz geringer Größe besten Klang.

    - Funktion und Style gehören zusammen!

    Apropos; die Nachteile von "In-Ears" liegen auf der Hand oder im schlimmsten Fall auf dem Boden, denn da sie untereinander nicht verbunden sind, können sie leicht aus dem Ohr fallen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Tolle Kopfhörer

    Ich habe die Jabra Elite Active 75t jetzt gut 2 Wochen ausführlich getestet und kann so mal ein paar eindrücke Schildern. Die Kopfhörer sehen Super aus, nur sollte man achten Sie richtig einzusetzen in die Ohren. Da dies im ersten Moment mir nicht schlüssig war, musste man 3-4-mal probieren, bis man die richtige Position hat. Wenn Sie aber einmal Sitzen, dann auch richtig gut, ohne Druck und man kann so sich Super Bewegen, ohne dass Sie rausfallen. Sport ist kein Problem, Wasser oder Schweiß macht ihnen nichts aus und der Klang ist super. Auch von der Einrichtung der Kopfhörer gibt es nichts Negatives zu sagen. Mit der Jabra App sind Sie schnell eingerichtet und mit dem extra Modus für die Anpassung an das eigene gehör hat man wirklich einen Sound am Ende, der echt Wahnsinn ist. Gute Bässe, Klare höhen. Da denkt man nicht das so ein Sound, aus so kleinen Kopfhörern kommen können. Auch sind die kleinen feinen Einstellungen gut bei den Kopfhörern, so dass man auch nur 1 Nutzen kann. Das wenn man beide nutzt und einen aus dem Ohre nimmt, die Musik pausiert wird und noch viele kleine weitere Extras. Die App weist einen auch auf Software Updates hin, und diese gehen auch ohne Probleme, schnell und einfach von statten. Die Kopfhörer müssen dafür nur im Case sein. Das Lade Case, sieht gut aus und fühlt sich auch sehr hochwertig an und lässt sich mit USB-C schnell aufladen. Die Kopfhörer selbst halten weit über 24 Stunden mit 1 Ladung durch, laden aber sobald Sie im Case sind, wieder nach. So hat man eigentlich immer genug Akku. Eine Kleinigkeit die mir auch gefallen hat. Man kann die Sprache der Kopfhörer auch auf Deutsch stellen. Denn die Stimme, die bei manchen Funktionen hörbar ist, ist standardmäßig in Englisch. Aber in Deutsch, eine schöne Sache. Die Kopfhörer haben auch eine wirklich gute Umgebungsgeräusche Ausblendung. Im Büro habe ich nicht mal gehört, wenn einer hinter mir war. Weil man voll in die Musik eintaucht. Was mir nicht so optimal gefällt ist aber die Telefonie. Da die Umgebungsgeräusche so gut gefiltert werden, Spricht man selbst auch sehr laut. Man wird zwar super verstanden da das Mikro Super ist, aber man sollte bei Telefonie, lieber nur 1 Ohr Höherer drin haben und auch in der App es auf Telefon Modus umstellen. Da es sonst nicht so angenehm ist vom Klang. Hier wäre schön, wenn die App, wenn Sie aktiv ist den Telefon Modus von selbst aktiviert. Ist das aber so eingestellt, ist die Telefonie super. Die Bedienung der Kopfhörer links und Rechts geht auch gut von der Hand. Man hat ein paar Möglichkeiten wie Anruf annehmen, Titel Pausieren, Nächster Titel, Lautstärke einstellen. Dies Reicht auch völlig aus, da man den Rest in der App oder in der eigenen Musik oder Medien App macht. Insgesamt sind es toller Kopfhörer, die zwar ihren Preis haben. Aber ihn auch wert sind und mit den bekannten Marken der Handy Hersteller oder anderen bekannten Herstellern mithalten können, oder sogar übertrumpft.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.