Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Bosch TSM6A013B

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (46)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    klein aber oho

    Die Kaffeemühle ist ideal für den kleinen Haushalt. Sie mahlt den Kaffee wie ein Profi. Sie ist auch nicht zu laut. Ich fülle sie mit Bohnen, sodass die Stahlschale gerade bedeckt ist und mahle dann 2 oder 3 x 10 sec. Der Ergebnis ist ein sehr fein gemahlener Kaffee., wie ich ihn liebe. Absolut empfehlenswert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Habe mir diese Mühle für unterwegs gekauft, um auch hier …

    Habe mir diese Mühle für unterwegs gekauft, um auch hier frisch gemahlenen Kaffee zubereiten zu können. Handlich und schön klein, passt es in meine Tasche gut rein. Recht robustes und kräftiges Mahlwerk, das die Bohnen gut mahlt. Es könnte etwas feiner gemahlen werden, ist jedoch für diesen Preis ok. Lautstärke beim Mahlen ist im angenehmen grünen Bereich. Handhabung und das anschließende sauber machen ist einfach und schnell. Würde sie mir jederzeit wieder anschaffen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Top Gerät zum fairen Preis

    Die Kaffeemühle ist super verarbeitet, kompakt und wider Erwarten relativ leise. Der Kaffee wird je nach Mahlzeit gröber bis fein gemahlen. Der wirklich herausragend positive Aspekt ist die geringe Lautstärke, ich habe sonst keinen Vergleich zu ähnlichen Produkten :).
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Guter erster Eindruck

    Habe die Kaffemühle seit ein paar Tagen, Anwendung und Funktion bisher einwandfrei
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Kombination aus Qualität und Preis!

    Mir gefiel die Kaffeemühle aufgrund ihres Preises und ihrer hohen Qualität. Ich verwende auch eine Kaffeemühle, um Zucker zu übertragen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Perfekter Kaffee

    Ich liebe frisch gemahlen Kaffee. Die kleine Kaffeemühle von Bosch ist nahezu perfekt. Sie mahlt den Kaffee gut und ist auch nicht übermäßig laut dabei. Das schlichte schwarze Design der Mühle passt in jede Küche. Auch die Reinigung ist easy und lässt sich leicht durchführen. Ich kann die Mühle nur weiterempfehlen wenn man lieber frisch gemahlen Kaffee trinkt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Platzsparend und handlich

    Ich habe das Produkt von Bosch täglich im Gebrauch und mahle jeden Morgen frisch meine Kaffeebohnen. Leider muss man die Menge selber bestimmen, da das Gerät nur mahlen kann. Wenn man einmal weiß wie viele Bohnen man benötigt hat man ein tolles mahlergebniss und der Kaffee schmeckt sehr gut. Ich habe damit noch Nüsse gemahlen und Puderzucker gemacht. Das Gerät passt überall rein, da es sehr handlich ist. So konnten wir es in den Urlaub mitnehmen und such dort jeden Morgen frischgemahlenen Kaffee trinken. Alles in allem würde ich das Gerät empfehlen und wieder benutzen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Gerät

    Am meisten hat es mir gefallen das es sehr angenehm handlich ist und super leicht zu bedienen.Habe Kaffee gemahlen und es hat ich super frisch geschmeckt .Hoffe das es auch lange hält.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Kaffeemühle

    Die Bosch Kaffeemühle überzeugt durch ihre einfache Bedienung. Schönes Design,gute Größe und auch die Lautstärke ist angenehm. Hauptsächlich hat meine 81 jährige Mutter getestet.Altersbedingt müssen elektrische Geräte bei ihr sehr einfach zu bedienen sein. Die Bosch Kaffeemühle bietet genau das. Den Deckel öffnen ,Kaffeebohnen einfüllen,Deckel schließen und vorne am Deckel solange drücken bis die gewünschte Mahlstärke erreicht ist. Auch das reinigen ist sehr schnell und unkompliziert erledigt. Ein tolles Gerät,ohne viel Schnick-Schnack. Meine Mutter und Ich sind überzeugt,und können die Bosch Kaffeemühle ohne Bedenken weiterempfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse Produkt

    Mir gefallen sehr gut ; Sehr schön Sehr schnell Sie war gut *********"""""""""""
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hochwertige Kaffeemühle

    Die Kaffeemühle ist hochwertig und gut verarbeitet. Die Bohnen wurden rasch und gut gemahlen
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Frisch gemahlener Kaffee ist kein Hexenwerk

    Ich wollte herausfinden ob es sich bei der Benutzung einer Filterkaffeemaschine lohnt, frische Kaffeebohnen zu mahlen oder ob das Aroma von gemahlenem Kaffee ebenso gut ist.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    sehr hilfreich

    Tolle Maschine, die im Alltag sehr hilfreich ist. In nullkommanix sind die Bohnen fertig gemahlen und man hat ganz frisches, duftendes Kaffeemehl. Das Kabel ist lang genug, die Maschine liegt auch sehr gut in der Hand. Sie ist intuitiv bedienbar mit dem Schiebeschalter am Deckel. Der Geräuschpegel ist angenehm und nicht zu laut. Normalerweise nutze ich so ein Gerät auch zum losen Tee und getrocknete Kräuter mahlen, aber das habe ich hier noch nicht ausprobiert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ich bin total begeistert

    Die Bohnen werden schnell und unkompliziert gemahlenen und der Kaffee schmeckt wie aus einem Kaffeevollautomat. Ich bin völlig begeistert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Immer frischen Kaffee

    Mir hat die Bosch Kaffeemühle sehr gefallen. Ich habe sie mit ganzen Bohnen befüllt und feinsten Kaffe mahlen lassen.Man kann hier Kaffebohnen von allen Kaffee Marken verwenden.Einfach die Kaffeemühle mit den Lieblingsbohnen befüllen und es kann los gehen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Schöne, handliche Kaffeemühle

    Dies ist eine tolle Kaffeemühle mit einem schönen modernen Design, die ich wirklich jedem empfehlen kann, der Wert auf täglich frisch gemahlenem Kaffee legt. Sie ist Leistungsstark und auch super sicher, da man sie nur dann einschalten kann, wenn der Deckel geschlossen ist. Die Bedienung ist ebenfalls kinderleicht: Per Knopfdruck sind die Bohnen innerhalb von max. 30 Sekunden wirklich super fein gemahlen. Ich messe immer das Maximum von 75 g Kaffeebohnen ab, was für eine große Kaffeemaschine (für meinen Geschmack) auch genau richtig ist. Ich halte anschließend die Maschine über Kopf und benutze den durchsichtigen Deckel als "Becher" wo ich dann das Kaffeepulver mit einem Messlöffel bequem herausnehmen kann. Reinigen lässt sich die Kaffeemühle ganz einfach mit einem Pinsel. Das Messer lässt sich nicht separat herausnehmen, was aber auch absolut nicht nötig ist. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolle kompakte Kaffeemühle

    Sehr gute kompakte Kaffeemühle der Firma Bosch. Besonders gefällt mir an diesem Modell, das die Mahlgrade präzise eingestellt werden können von sehr fein bis grob. Die Einstellungen sind sehr einfach und intuitiv. Auch die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut. Da wir viele Kaffeetrinker in der Familie haben könnte allein das Fassungsvermögen etwas größer sein. Ansonsten absolute Kaufempfehlung, tolle kleine Kaffeemühle.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Kraftvolles Gerät für frisch gemahlenen Kaffee

    Zunächst einmal finde ich, dass die Größe dieser Kaffeemühle meiner Meinung nach optimal ist (ca. 17 x 9 x 9 cm). Sie passt problemlos in jede Küche und nimmt nicht viel Platz ein. Das moderne und schlichte Edelstahl-Design verleiht ihr zudem eine elegante Note, die sich perfekt in eigentlich jede Kücheneinrichtung einfügt. Jeden Morgen freue ich mich darauf, den Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen zu genießen, dank meiner neuen Kaffeemühle. Wenn ich eine ganze Kanne Kaffee machen möchte, fülle ich etwa 75g Bohnen ein oder passe die Menge je nach Bedarf an. Innerhalb weniger Sekunden erhalte ich dann frisch gemahlenen, duftenden Kaffee. Besonders gut durchdacht finde ich den Sicherheitsverschluss, der sicherstellt, dass das Mahlen erst beginnt, wenn der Deckel ordnungsgemäß aufgesetzt ist. Das gibt mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit bei der Verwendung. Ein kleiner Nachteil ist, dass das Mahlen kurzzeitig etwas laut sein kann. Jedoch ist dies bei einem Gerät mit so viel Power nicht ungewöhnlich. Die Lautstärke ist insgesamt akzeptabel und stört mich nicht übermäßig. Die Reinigung der Kaffeemühle gestaltet sich einfach. Ich benutze ein Tuch und einen Pinsel, um Rückstände zu entfernen. Es ist wichtig zu beachten, dass man kein Wasser verwenden sollte. Demnächst plane ich, auch Leinsamen und Gewürze mit dieser Mühle zu mahlen. Ich bin zuversichtlich, dass sie diese Aufgaben genauso gut bewältigen wird wie das Mahlen von Kaffeebohnen.Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dieser Kaffeemühle und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist vielseitig, leistungsstark und bietet mir jeden Tag frischen, aromatischen Kaffee.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Elektrische Kaffeemühle mit Schlagmesser

    Die Kaffeemühle macht einen wertigen Eindruck. Vom Aussehen und Größe erinnert sie mich an einen Milchaufschäumer. 10 Gramm Kaffeebohnen, ca. 2 Esslöffel, ergeben eine Portion Kaffee. Wobei diese Menge für die Kaffepadmaschine zu viel ist; hier reicht weniger. Gemahlen wird für ca. 20 Sekunden. Dann ist dass Ergebnis fein gemahlen. Allerdings hat mir das Ergebnis besser gefallen, wenn ich ca. in der Hälfte der Zeit eine ganz kurze Pause gemacht habe. Wird die Zeit zum Mahlen nicht eingehalten (siehe Anleitung), dann ist das Pulver zu grob oder nach zu langer Zeit fand ich den Geschmack des Kaffees nicht mehr gut. Das Schlagmesser ist nicht scharf, somit kann man sich nicht verletzen. Was mich stört ist, dass nach dem Mahlen überall das Kaffepulver hängt; auch an schwer erreichbaren Stellen und am Deckel. Gereinigt werden soll das Gerät nur mit einem trockenen Tuch. So ist es aber fast unmöglich, das Kaffepulver zu 100% zu entfernen. Das ich es aber erstmal zur für Kaffeebohnen verwende, ist es ok. Einen Mischbetrieb mit Zweckentfremdung für z.B. Gewürze stelle ich mir etwas schwierig vor. Im Nachhinein hätte das Gerät einen Ticken kleiner sein können bzw. nicht so hoch.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Eine Kaffeemühle die hält was sie verspricht

    Eine neue Kaffeemühle fand den Weg zu mir. Die Mühle ist sehr handlich, leicht und dennoch stark. Das Kaffeepulver war schön fein gemahlen, man kann es aber auch gröber machen wenn man es möchte. Vom Geräusch her könnte sie etwas leiser sein. Vom Aussehen her ist sie unauffällig aber modern. Der Kaffee ist schnell gemahlen wenn mal spontan besuch kommt, frisch gemahlen schmeckt er einfach am besten. Ich kann dieses Gerät jedenfall nur empfehlen. Preis-Leistung stimmt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse Kaffeemühle

    Die Mühle selbst ist gut verarbeitet und von Bosch, einer renommierten Marke für Haushaltsgeräte. Die Qualität spiegelt sich in jedem Detail wider. Das Gerät ist robust und langlebig, was bedeutet, dass ich mich auf viele Jahre zuverlässiger Nutzung freuen kann. Die Mahlgeschwindigkeit ist beeindruckend. Egal ob ich eine feine Mahlung für meinen Espresso oder eine grobe Mahlung für meinen französischen Presskaffee benötige, die Kaffeemühle erledigt die Aufgabe in kürzester Zeit und mit hoher Präzision. Die Mahlergebnisse sind immer gleichmäßig und ermöglichen es mir, den vollen Geschmack meines Kaffees zu genießen. Ein weiteres herausragendes Merkmal dieser Kaffeemühle ist die einfache Bedienung. Das intuitive Design und die klaren Bedienelemente machen es selbst für Anfänger mühelos, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. Die Reinigung ist ebenfalls unkompliziert, da sich der Mahlbehälter leicht abnehmen und säubern lässt. Zusätzlich bietet die Kaffeemühle eine große Kapazität, sodass ich genug Kaffeebohnen für mehrere Tassen auf einmal mahlen kann. Dies spart Zeit und ermöglicht es mir, meine Kaffeezubereitung effizienter zu gestalten. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der elektrischen Bosch Kaffeemühle. Sie bietet eine erstklassige Leistung, ist benutzerfreundlich und langlebig. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Kaffeemühle suchen, die Ihren Kaffee auf ein neues Niveau bringt, kann ich Ihnen diese Kaffeemühle wärmstens empfehlen. Ich gebe der Bosch Kaffeemühle fünf Sterne und freue mich darauf, weiterhin perfekt gemahlenen Kaffee zu genießen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gute Kaffemühle

    Die Bedienung der Kaffemühle ist sehr einfach. Die Reinigung ist ebenfalls simpel. Das Design ist Elegant. Ich bin voll begeistert von der Kaffemühle und kann sie für jeden der eine Sucht empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Die ideale Kaffeemühle für Zuhause!

    Die Kaffemühle kommt in einem kleinen Karton daher, der sich leicht öffnen lässt. Darin ist die Kaffemühle samt Kappe. Die Installation des Geräts ist wirklich simpel. Mühle aufstellen, Kappe draufstecken, Stromstecker einstecken und loslegen. Optisch ist Sie schlicht in schwarz gehalten und passt damit in jede Küche. Die Edelstahl Mahlschale und das 2 - flüglige Edelstahl Schlagmesser machen einen sehr wertigen Eindruck. Besonders auffallend ist für mich die geringe Lautstärke im Betrieb. Sie zerkleinert zuverlässig die Kaffeebohnen, wobei das Schlagmesser eine exzellente Arbeit macht. Die Reinigung ist denkbar einfach und einsteigerfreundlich. Alles in Allem eine exzellente Kaffeemühle für die eine Empfehlung meinerseits definitiv gegeben ist.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Erfüllt ihren Zweck

    Die Kaffeemühle erfüllt ihren Zweck und zerkleinert die Bohnen problemlos. Man kann die Mahlstärke nicht einstellen. Je nachdem wie viel man befüllt und wie lange man drückt. Je länger man drückt, desto feiner werden die Bohnen. Leider kann man das Gerät nicht auseinanderbauen um sauber zu machen. Dazu würde ich euch einen Pinsel empfehlen um sauber zu machen. Der Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Zuverlässige Kaffeemühle mit Stärken und Schwächen

    Die Bosch Hausgeräte TSM6A013B Kaffeemühle in Schwarz ist eine solide Wahl für alle Kaffeeliebhaber. Mit dem leistungsstarken verbauten Motor und den robusten Mahlscheiben liefert sie konstant gleichmäßig gemahlten Kaffee für einen aromatischen Genuss. Ich finde, dass wirklich alles aus der Bohne herausgeholt wird. Das kompakte Design und die einfache Bedienung machen sie zu einer praktischen Ergänzung für jede Küche - vor allem für Kaffeeliebhaber. Die Vorteile dieser Kaffeemühle liegen in ihrer Zuverlässigkeit und ihrer Leistung. Die erreichte Konsistenz ist sehr gleichmäßig und die Mühle kann verschiedene Mahlgrade für unterschiedliche Zubereitungsmethoden erzeugen. Hierfür muss man aber wahrscheinlich etwas herumtüfteln, welcher Mahlgrad für welches Getränk am bestens geeignet ist. Sie ist zudem leicht zu reinigen, da sich der Mahlbehälter und der Deckel problemlos entfernen lassen. Leider hat die Kaffeemühle auch ein paar kleine Nachteile. Die Lautstärke während des Mahlens könnte etwas leiser sein, vor allem am frühen Morgen kann das störend sein. Ein weiteres Manko ist das Fassungsvermögen des Mahlbehälters, das mit 75 Gramm begrenzt ist. Das bedeutet, dass man öfter nachfüllen muss, wenn man größere Mengen Kaffee mahlen möchte. Insgesamt ist die Kaffeemühle eine gute Wahl für Kaffeeliebhaber, die eine zuverlässige und leistungsstarke Mühle suchen. Trotz einiger kleiner Nachteile überzeugt sie mit gleichmäßigem Mahlgut und einfacher Bedienung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    super handliche Kaffeemühle

    Die elektrische Kaffeemühle von BOSCH macht einen guten ersten Eindruck und ist nun seit einigen Tagen in Gebrauch. Sie macht optisch etwas her und wirkt wertig, modern und langlebig. Die Mahlgeschwindigkeit ist super und feine als auch grobe Mahlung erzielen tolle Ergebnisse. Ich habe neben Kaffeebohnen auch schon Nüsse und Gewürze gemahlen, was ebenso gut funktioniert. Die Reinigung der Mühle ist unkompliziert, da sich der Mahlbehälter leicht abnehmen und säubern lässt. Das Fassungsvermögen ist optimal und auch die Lautstärke beim Mahlen ist völlig im Rahmen. Ich bin sehr zufrieden mit der elektrischen Kaffeemühle, bin vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Produkt - sehr Feines gerät

    Was mir an diesem Gerät gefallen hat , ist das ich nicht nur Kaffee damit mahlen kann. Ich habe auch meine Gewürze damit ausprobiert und es klappt super !! Sehr leises Gerät und richtig fein. Liegt gut in der Hand. Durch einen kleinen fingereinsatz wird alles fein gemahlen . Es passt eine Menge rein trotz das es klein ist . Das einzige was sich ändern könnte ist . Das man es nicht gedrückt halten muss sonder das es ein und ausschalten Knopf geben könnte . Aber auch die Druckfunktion hat Vorteile, denn so kann man sich aussuchen wie fein man es haben möchte . Es ist kinderleicht zu bedienen . So kann man sich selbst aussuchen wie stark man sein Kaffee haben möchte . Was ich auch damit ausprobiert habe ist eine Avocado Creme und das hat durch die Klingen auch super geklappt cremig keine Stücke drin . Alles hat super geklappt . Ich habe dieses Gerät weiter empfohlen und wurde bereits von meiner Schwester auch gekauft und ausprobiert . Sehr zu empfehlen man kann mit diesem Gerät nichts falsch machen .
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Leises Gerät

    Schon beim auspacken ist mir aufgefallen das die Kaffeemühle schön leicht ist und das Design Schlicht. Beim Kaffeebohnen mahlen ist es nicht quietschent laut wie andere mahlgeräte sondern angenehm leise und dafür gibt es von mir Pluspunkte. Ich bereite meinen Mocca immer Klssisch zu und dafür brauche ich ganz feine Bohnen was für das Gerät kein Problem ist und es ruck zuck geht. Der Kaffee schmeckt nach dem mahlen sehr aromatisch und duftet intensiv. Ich kann das Gerät weiterempfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    BOSCH Kaffeemühle bietet starke Leistung!

    Die elektrische Kaffeemühle von Bosch sieht auf den ersten Blick toll aus. Sie passt platzsparend und farblich perfekt in meine Küche. Sie kommt im edlen schwarz und sieht sehr hochwertig aus, wie man es von Bosch gewöhnt ist. Sie ist qualitativ hochwertig, robust und gut verarbeitet. Die Kaffeemühle ist sehr einfach in der Bedienung. Die Bedienelemente sind praktisch selbsterklärend. Sie verfügt über eine Edelstahl-Mahlschale und ein 2-flügliges Edelstahl-Schlagmesser. Der Kaffe wird wunderbar gemahlen, nach den gewünschten Einstellungen. Auch die Reinigung geht sehr einfach, da sich der Behälter abnehmen und waschen lässt. Die Leistung von der kleinen Mühle erfüllt alle meine Wünsche. Sie ist sehr stark und die Mahlgeschwindigkeit ist überwältigend. Ich bin wirklich begeistert, egal nach was ich gerade Lust habe, die Mühle macht mir Espresso, groben Kaffee oder nach was ich gerade Lust habe. Die Maschine arbeitet schnell, gleichmäßig und mit hoher Präzision. Damit bekomme ich täglich meinen Lieblingskaffee mit vollem Aroma. Einfach herrlich! Auch wenn ich Besuch habe, hat die Bosch Kaffeemühle kein Problem damit. Sie verfügt über eine große Kapazität, damit ich meine Freunde auch beglücken kann. Von mir bekommt die Bosch Kaffeemühle fünf Sterne, wegen der erstklassige Leistung und dem Ergebnis meines leckeren Kaffees! Wärmstens zu empfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Eine sehr gute Kaffeemühle!

    Die bebilderte und behindertengerechte Anleitung ist auf der einen Seite intuitiv verständlich, jedoch erwarte ich persönlich auch eine ausführliche Erklärung der Funktionsweise Schritt für Schritt in Schriftform, was hier leider nicht der Fall ist. Die Maschine ist gottlob einfach und zweckmäßig gehalten und eignet sich ideal für haushaltsübliche Mengen an Kaffeebohnen. In einem Durchgang sollte man maximal 3x75g Bohnen verarbeiten, was normalerweise für 1-2 Wochen reicht. Anschließend muß man die Maschine eine Stunde abkühlen lassen, sonst ist sie vermutlich ruckzuck defekt. Der Bohnenbehälter ist schräg angeordnet, was sinnvoll ist. Bei meiner letzten Maschine eines anderen Herstellers war es erforderlich, daß man sie hin und her kippt, sodaß die Bohnen gleichmäßig gemahlen werden, was bei Bosch nicht der Fall, bzw. erforderlich ist. Verarbeitung, Materialanmutung, Handhabung und Funktionalität sind tipptopp. Ich bin sehr zufrieden hiermit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut .
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.