Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Ansmann Comfort Multi (1001-0093)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    0 Bewertungen
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    1 Bewertung
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ansmann Akkuladegerät Comfmort Multi

    Ich hab mir dieses Ansmann Comfort Multi Akku-Ladegerät Gestern in unserem MediaMarkt gekauft. Hab dann Daheim alle Akkus mitm Tester nach Ladung geprüft und alle nach und nach aufgeladen. Viele Akkus wurden so heiß, daß Zimmer nach geschmolzener Plastik stank. Ich vermute mal, daß bestehende Ladung der Akkus nicht zuerst entladen wird, sondern wird nur das Fehlende nachgeladen und dadurch alle heiß werden. Wenn akkus ins Gereät hinein gelegt werden, darf man weder das Gerät, noch die Akkus berühren, da danach mehrere Plätze rot blinken und Anzeigen widersprüchlich werden. Weiß nicht, ob man gleiche Akkus übereinander hinein legen und so aufladen kann? Schnellladeakkus werden erkannt und auch schnell geladen. Bitte, kann mir jemand sagen, ob vorhandene Ladung in den Akkus zuerst entladen wird, bevor Ladevorgang startet ??? Ich hab neulich AA-Akkus 2.450mAh gekauft, die leider noch im grünen Ladebereich den Geist aufgeben. Voll geladen wird Anzeige um nur 1mm höher, also weiß ich nicht, woran es liegt, daß nicht mal 20 LED-Lichterketten mit je 3 solchen 2.450mAh-Akkus nicht mal eine Stunde sichtbares Licht abgeben, leuchten. Kann es sein, daß das neue Ladegerät gar nicht volllädt ??? Ich fürchte, daß ich mir nur ein Problem ins Haus mit meinem Geld geholt habe ...??? Kann mich jemand bitte aufklären, ich will dies nicht glauben und will auch nicht das Gerät im MediaMarkt zurück geben???
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.