Die Kühl-/Gefrierkombination RB7300 mit Wasserspender hat eine stahlgebürstete Optik, die durch den Wasserspender im vorderen Bereich abgerundet wird. Das Gerät wirkt so sehr edel und hochwertig.
Die Einteilung des gut beleuchteten Innenraumes gefällt uns sehr gut. Es gibt ausreichend Platz, um Lebensmittel für unseren Haushalt unterzubringen. Die Schubladen, die über eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten verfügen gefallen mir besonders gut. Explizit kann in der Humidity Fresh+ Schublade die Feuchtigkeit selber eingestellt werden sodass Obst und Gemüse länger frisch bleiben. Die Optimal Fresh+ Schublade gibt zudem die Möglichkeit flexibel einzustellen, ob man die Temperaturen so anpassen möchte, dass in dieser Fleisch und Obst und Gemüse, oder nur Obst und Gemüse optimal gelagert werden können.
Der Wassertank fasst 3,5 Liter und kühlt Wasser wirklich hervorragend. Da wir gerne kaltes Wasser trinken und diesem zuhause auch Kohlensäure zufügen, ist der Wasserspender ideal.
Auch der Gefrierteil gefällt mir gut, insbesondere da dieser separat von dem Kühlteil gesteuert wird. Die Fächer sind außerdem sehr gut aufgeteilt und geben insbesondere durch die sogenannte Big Door Bin ausreichend Platz.
Muss man einmal Sachen sehr schnell kühlen/frieren, macht dies die Power Cool / Power Freeze-Funktion möglich.
Fazit: Die optisch schöne Kühl-/Gefrierkombination überzeugt mit einer guten Aufteilung im Kühl- und Gefrierbereich, was noch mit einem Wasserspender gekrönt wird.
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einfließt.
Bewertung für Samsung RL34T653DSA
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.