Den erste Sauger habe ich Anfang Oktober gekauft . Nach Problem mit Filterreinigung (Filter ließ sich nicht abnehmen) an Dyson geschickt und nach einer Woche ein ganz neues Gerät bekommen. Service seitens Dyson war sehr gut. Habe auch bei zweitem Gerät Problem mit der Abnahme des Filters - nicht nur ich kann den Filter nicht abnehmen. Darüber hinaus vermisse ich bei diesem Produkt eine Polsterbürste.
Ich habe es vor paar Wochen gekauft zusammen mit dem V15 und bin sehr zufrieden mit beiden Geräten...
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einfließt.
Bewertung für Dyson V12 Slim Absolute (398006-01)
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.