Preisvergleich

powered by geizhals

Golem Preisvergleich » Haushalt » Waschen & Trocknen » Waschtrockner » Bauknecht WATK Sense 86S 41 N

Zeige Angebote verfügbar in

Bewertungen für Bauknecht WATK Sense 86S 41 N

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (11)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Nein danke

    Das ist der 2te Waschtrockner von Bauknecht. Leider hatte meine letzte Maschine einen Lagerschaden. Mit dieser war ich super zufrieden, deswegen habe ich mich wieder für eine Bauknecht entschieden. Die neue hat etliche Programme, leider alle mit sehr langer Waschzeit. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt bzw für mich das richtige Standardprogramm gefunden. Leider ist es egal welches Trockenprogramm man einstellt, die Wäsche ist immer feucht und muss nochmal nachgetrocknet werden. Kostet natürlich Zeit und Geld. Und bei 5 Leuten fällt immer viel Wäsche an und das Nachtrocknen nervt. Schade um das Geld und die nächste Maschine wird dann keine Bauknecht mehr.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Noch unklar

    Der Waschtrockner sieht gut aus und hast viele Funktionen. Der Kundenservice von Bauknecht ist hilfsbereit. Der Techniker kam innerlab von drei Tagen. 10 Jahre Garantie.. Leider brauchen die Programme einen ganzen Tag und leider wurde die Wäsche bei den meisten Modi nicht trocken. Zudem hatten wir Pech und das Gerät war innerhalb von zwei Wochen defekt, halt Pech.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Perfektes Kombi Gerät für kleine Haushalte

    Der Bauknecht Waschtrockner ist super einfach aufzubauen und in Betrieb zu nehmen, sämtliches Zubehör, sowie eine genaue Beschreibung sind inbegriffen. Er ist meines Erachtens nach das ideale Haushaltsgerät für kleinere Haushalte (Singles, Rentner, junge Paare).Viele verschiedene Programme, darunter auch ein extra Hygiene Programm mit Dampfunktion sorgen für saubere Wäsche. Das schöne an diesem Gerät ist auch, das man die Wäsche nur waschen oder nur trocknend kann, sowie natürlich auch alles in einem Durchgang. Die Zeitdauer hierbei ist etwas kürzer als bei normalen Waschmaschinen und Trocknern. Die Wäsche kommt immer sauber und flauschig aus der Maschine, allerdings sind auch ein paar Sachen eingegangen (hauptsächlich bei dem intensiv Programm). Die Wäsche kommt manchmal zersplittert aus der Maschine, sodass man diese eventuell im Nachgang noch bügeln müsste. Fazit: Für das Geld was der Bauknecht Waschtrockner kostet ist er definitiv preiswerter als wenn man Trockner und Waschmaschine einzell kauft. Es ist auf jeden Fall ein gutes Gerät mit minimalen Abstrichen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ein Waschtrockner für Jedermann

    Der Waschtrockner von Bauknecht ist sehr leise und bietet viele unterschiedliche und individuell einstellbare Wasch- und Trockenprogramme. Von Kurzprogrammen, Öko bis hin zu intensiven Reinigungsvorgängen. Da es mein erstes Gerät mit einer Trocknerfunktion war, fand ich die Übersicht in der Anleitung einfach super. Auf einem Blick war selbsterklärend, welcher Waschgang bzw. Trockenfunktion für welche Wäsche geeignet ist, welches Waschmittel (ob Pulver oder Flüssig) dazu passt und was ggf. zu beachten wäre (kg, °C, Dauer, Schleudergangstärke etc.). Eine einfache Bedienung des Gerätes wurde dadurch ermöglicht. Die Waschfunktion reinigt die Wäsche selbst bei kurzen Programmen sehr gut. Das Waschtrocknungsprogramm als Kombination kam mir relativ lang vor, allerdings fehlen mir dazu Vergleichswerte von anderen Waschtrocknern. Die Waschgänge dauern im Vergleich zu meiner alten Waschmaschine ein wenig länger, allerdings reinigt sie auch besser als meine alte. Wiederum fehlen mir bei den Waschprogrammen die Auswahl an Niedrigwaschprogrammen bei 30°C. Für eine vierköpfige Familie (2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Baby) ist der Waschtrockner komplett ausreichend. Das Fassungsvermögen beim Waschen liegt bei max. 8kg und ist je nach Programm abweichend. Bei der Trocknungsgängen liegt das Fassungsvermögen bei max. 6kg.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ideales Kombigerät für kleinen Wohnungen

    Die Kombination Waschmaschine u. Trockner bietet für Single- und kleine Haushalte große Vorteile bei wenig Platzbedarf in der Wohnung sowie den Anschaffungskosten für nur ein Gerät, mit der Möglichkeit alle Funktionen beider Geräte nutzen zu können. Die Bedienung des Gerätes mit der großen Programmauswahl ist unkompliziert und leicht verständlich. Auch die Möglichkeit die Programme an die eigenen Bedürfnisse speziell anzupassen ist gegeben und funktioniert in der Praxis einwandfrei. Das Ergebniss bei den einzelnen Wasch- und Trocknerprogrammen ist sehr positiv und steht im Vergleich zu Einzelgeräten nichts nach.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Waschtrockner

    Das Gerät ist Top für unsere Ansprüche. Wir waschen und trocknen viel, da wir eine 4-köpfige Familie sind und wegen Allergien auf eine sehr gute Waschleistung wert legen. Die Waschleistung vom Waschtrockner ist sehr gut, auch bei voller Beladung. Die Waschprogramme sind einfach zu bedienen, die Auswahl der Waschprogramme sind vielseitig. Die Trocknerfunktion ist praktisch, klar dauert es länger als wenn man einen Trockner seperat hat (längste Programm mit waschen und trocknen 9 Stunden). Dennoch ist das Gerät als Kombi Top, platzsparend mit guten Eigenschaften und kann von uns sehr empfohlen werden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    2 Geräte in einem - auf ganzer Linie überzeugt

    Der Waschtrockner von Bauknecht bietet zwei Topprodukte in einem Gerät. Eine großartige Waschmaschine und einen leistungsstarken Trockner. Beide überzeugen auf ganzer Linie. Sowohl die verschiedenen Waschprogramme als auch die Trocknerleistung begeistern mich. Die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten sind sehr umfassend. Sowohl Temperatur, Schleuderzahl und auch die Trocknerleistung sind je nach Programm vielfältig einstellbar. Der Verbrauch variiert je nach Programm von sehr sparsam bis ziemlich normal. Je nachdem, wie schnell man die fertige Wäsche aus dem Gerät nehmen möchte, muss man natürlich mit höherem Verbrauch rechnen. Ich nutze gerne den ECO-Mode. Damit lasse ich das Gerät über Nacht laufen, habe am Morgen frisch gewaschene und getrocknete Wäsche und einen durchaus akzeptablen Verbrauch. Die Laufzeit im ECO-Mode ist zwar sehr lang aber da man das Programm ja über Nacht laufen kann, stört das kaum. Hervorzuheben ist das Programm Waschen + Dampfhygiene wobei durch Dampf am Ende des Waschgangs ein großer Teil Viren und Bakterien entfernt werden, was gerade für Allergiker ein wirklicher Vorteil ist, da auf Desinfektionsmittel und anderweitige Reinigung verzichtet werden kann. Das Wollprogramm wurde von der Woolmark Company genehmigt und ermöglicht so das Waschen von empfindlichen Wollsachen in der Maschine ohne Angst um das Wäscheteil. Auch sehr positiv ist die Option „Active Care“, welche Farbe und Fasern schont und erhält. Wenn Wäsche vergessen wurde, kann diese nachträglich noch eingelegt werden, dafür kann das Waschprogramm unterbrochen und die Tür geöffnet werden. Auch kann wären des Waschvorgangs das Programm geändert werden. Man kann auch nur Waschen oder nur Trocknen, z. B. um Wäschestücke kurz aufzufrischen. Das Display ist sehr gut aufgebaut und gut verständlich. Die Bedienung ist einfach und durch die beigefügte Bedienungsanleitung auch sehr leicht zu verstehen. Die Lautstärke des Gerätes ist erstaunlich niedrig, Eigenbewegung ist kaum vorhanden. Der Waschtrockner ist mit seiner abgedunkelten Tür auch optisch ein Hingucker. Ich kann nur sagen, ich bin wirklich rundum begeistert. Ich liebe die Möglichkeit, schmutzige Wäsche in die Maschine zu geben und nach einiger Zeit komplett sauber und trocken entnehmen zu können. Das spart viel Zeit und da zwei Geräte in einem kombiniert sind, spart es auch noch Platz. Der Waschtrockner bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung. Mir macht das Wäschewaschen und -trocknen richtig Spaß.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gutes Gerät mit einfacher Bedienung

    Das Gerät ist einfach super. Aufbau und Inbetriebnahme sehr leicht und ohne Probleme. Die Waschprogramme sind sehr einfach zu bedienen, die Handhabung und die Waschleistung ist sehr gut. Auch das trocknen klappt super. Man kann wählen aus waschen und danach trocknen, oder nur waschen oder nur trocknen. Das Display zeigt mir alle notwendigen Informationen an die man benötigt, was ich sehr hilfreich finde. Desweitern finde ich toll, das man einen Timer einstellen kann. Das Gerät ist sehr geräuscharm, so dass man ruhig spät abends die Maschine in betrieb nehmen kann. Mit dem schwarzen Bullauge, sieht die Maschine sehr stylisch und modern aus. Ein richtiger hingucker. Ich bin voll und ganz von dem Waschtrockner überzeugt und kann dieses Gerät weiterempfehlen.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Wäscht gut, jedoch Probleme beim Trocknen

    Ich habe das Produkt über die letzte Zeit täglich getestet. Das Waschen ist kein Problem und es gibt viel Auswahl, beim Waschen und beim Trocknen, jedoch ist das Trocknen mir und meiner Familie bis jetzt immer misslungen. Nachdem wir uns mehrmals die Anleitung angeschaut und diese Verfolgt haben, scheint es mit dem Trocknen immer noch nicht so gut zu klappen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolles 2in1 Gerät, praktisch für Platzprobleme

    Ich habe den Bauknecht Waschtrockner WATK SENSE 86S 41 N als Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. Er ist super Geräuscharm, das gibt einen großen Pluspunkt. Er hat zudem eine große Auswahl an Programmen und ein 8kg Fassungsvermögen zum waschen, zum trocknen sind es hingegen max.6kg. Das finde ich immer etwas schwierig abzuschätzen, ich hatte tatsächlich ein Wasch&Trock Programm über 6 Stunden laufen und die Wäsche war hinterher leider noch immer Klamm. Man kann in bestimmten Programmen aber auch nur Waschen oder auch nur trocknen. Leider braucht die Maschine für ein "Schranktrocken" Programm aber immer mindestens um die 4 Stunden, wobei bei der Länge aber auch nur 3kg beladen werden dürfen. Bei größeren Ladungen kommt man auch schnell auf 9 Stunden. Negativ fiel mir auf, dass die Wäsche zumindest jetzt zur Anfangszeit leider etwas nach Gummi riecht nach dem trocknen, sowie die Maschine selbst auch. Ich denke aber, dies ist normal bei Neugeräten und habe schon gehört, dass dies nach einiger Zeit verschwindet. Auch wird die Tür nach längeren Trocknungszeiten schon teilweise etwas heiß, Familien mit Kleinkindern sollten vllt aufpassen. Alles in allem ist es aber ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt, welches ich definitiv weiter empfehlen kann. Die Wäsche wird wunderbar sauber und man hat sogar eine Auffrisch Funktion und Wäsche, welche nicht unbedingt dreckig ist aber nicht frisch, noch einmal aufzufrischen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gutes Kombigerät das tut was es soll

    Der Waschtrockner hat ein tolles Design und eine Vielzahl an Programmen. Vor allem das Anti-Allergieprogramm ist eine super Sache! Aber auch die Fleckenprogramme haben uns überzeugt. Ein leider großer Nachteil für uns ist die doch sehr lange Betriebszeit von über 9 Stunden, die der Waschtrockner voll beladen benötigt. Was natürlich auch höhere Energiekosten zur Folge hat. Alles in allem ist der Waschtrockner aber ein wirklich tolles Gerät, welches vor allem für diejenigen gut geeignet ist, die nicht tägliche mehrere Wäscheberge bewältigen müssen.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.