Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Bosch MSM6M810 Stabmixer

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (47)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Stabmixer mit etwas mehr Power

    Da unser alter Stabmixer den Geist aufgegeben hat, mussten wir uns um Ersatz kümmern. Der Alte hatte für mich auch zu wenig Dampf. Ich finde die Aussage "mit großen Geräten kann ich alles machen was kleine auch können, nur anders herum geht es nicht" ganz passend. Bis jetzt (nach 2 Wochen) macht er was er soll, nur mit mehr Energie.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Nicht nochmal

    Aufgrund der Glocke ist es sehr schwer Flüssigkeiten zu verarbieten. Man muss immer das Gerät und den Behälter kippen, damit die Luft raus geht. Wenn man beim mixen nicht aufpasst, ist wieder Luft drin und es passiert wieder nichts. Soßen lassen sich daher gar nicht bearbeiten, wenn der Pegel zu niedrig ist. Die Gebrauchsanweisung besteht aus etwas Text und reichlich interpretationsbedürftige Piktogramme. Dafür ist dann dieser sinnvolle Hinweis enthalten: "Mit dem Universalzerkleinerer nutzen Sie die volle Leistung des Geräts, wenn Sie die Honig-Apfel-Mischung zubereiten und die Rezeptvorgaben in der Gebrauchsanleitung des Universalzerkleinerers einhalten."
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Spritzt sehr

    Motor ist gut, gebrauche es zum Marmeladen pürieren
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Kraftvoll

    Zerkleinert und püriert einfach und schnell.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Leiser Stabmixer mit gutem handling

    Der Stabmixer liegt gut in der Hand. Er ist sehr leise und zugleich leistungsstark. Die Handhabung erklärt sich von selbst
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Produkt. Starke Leistung und dabei leise!

    Ich durfte den Bosch Stabmixer ErgoMaster Serie 6 1200w testen und bin begeistert. Der leistungsstarke Motor verfügt über die nötige Power um selbst Nüsse in sekundenschnelle fein zu mahlen. Auch Suppen oder Smoothies sind im Nu fein püriert. Im Vergleich zu meinem vorherigen Bosch Stabmixer ErgoMixx 600w, ist dieses Modell auch noch sehr leise und durch die größere Mixglocke spritzt es nicht so stark. Der Pürierstab liegt gut in der Hand und ermöglicht dadurch eine einhändige Bedienung, egal ob links und rechtshänder. Klare Kaufempfehlung!
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Leider nicht gut

    Leider hält der angeprießene Klick-Mechanismus den eigentlichen Mixfuß nicht fest am Gerät. Bereits bei der ersten Benutzung hat sich nach der zweiten-dritten Auf- und Abbewegung der Mixfuß vom Gerät gelöst. dieser lässt sich, obwohl richtig eingeklickt, ganz leicht ohne viel Kraftaufwand wieder abziehen... so kann man es nicht gebrauchen. geht sofort wieder zurück...
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gut zu Hause!!

    Ausgezeichneter deutscher Qualitätsmixer. Ideal für cremige Suppen und Saucen Bequem in der Anwendung und leicht zu reinigen. Schönes Design und gutes Modell!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Praktisch, super verarbeitet

    Als gelernter Koch habe ich schon viele Stabmixer in den Händen gehabt, an diesem hier ist besonders, dass die Geschwindigkeit mit einer Art Gashebel gesteuert werden kann, dies vereinfacht die Handhabung sehr. Bei aufgeschlagenen Saucen (Majo, Hollandaise) ist die ein besonderer Vorteil. Einen halben Stern Abzug würde ich bemängeln, dass die Blende am Messer zu hoch ist und daher kleine Mengen sich nicht ordentlich vermengen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse Gerät

    Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und ist durch die verschieden Stufengeschwindigkeiten gut Händelbar. Es püriert feste Dinge schnell und ergibt eine schöne Masse. Sehr gut einsetzbar für Smoothies, Babybrei bzw. Saucenklümpchen zu entfernen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hochwertiger und leistungsstarker Handmixer

    Der Stabmixer wurde vor allem fürs Babybrei herstellen benutzt. Hierbei hat er immer alles schnell und ohne Probleme püriert. Sehr hilfreich, da man auch den Stab unten trennen kann und schnell abspülen kann. Hochwertig verarbeitet, sieht gut aus und ist easy zu bedienen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Gerät mit richtig Power

    Gerade zu den Feiertagen hatte ich den Stabmixer ständig in Gebrauch. Sei es für Soßen, Dipps, Suppen, Desserts oder zum Zerkleinern von Kräutern - der Stabmixer von Braun hat mich nicht im Stich gelassen und ich war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Mixer, spritzt hier auch nichts in der Gegend rum. Die Reinigung ist sehr leicht. Entweder einfach abspülen oder im Geschirrspüler reinigen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hochwertiger Stabmixer

    Wer auf der Suche nach einem leistungsstarken und qualitativ hochwertig verarbeiteten Stabmixer ist, dem kann ich den ErgoMaster Serie | 6 von Bosch nur ans Herz legen. Ich nutze den Stabmixer täglich um zum einen Babybrei zu pürieren und auch die gefrorenen Früchte für meinen Smoothie schafft der Motor mit links. Neben der Leistung und dem vergleichsweise leisen arbeiten hat mit der ErgoMaster vorallem mit seiner hochwertigen Verarbeitung und dem klassischen Design begeistert. Als besonders praktisch hat sich das Klicksystem erwiesen mit dem man den Messerkopf entfernen und sogar problemlos von der Spülmaschine reinigen lassen kann. Besonderes hervorzuheben ist meines Erachtens aber, dass auf den Motor eine Garantie von 10! Jahren gewährleistet wird. Das spricht für die gute Qualität der verarbeiteten Materialien.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Edler Mixstab

    Der Mixstab überrascht einen schon beim Auspacken. Ich war sehr überrascht vom Gewicht des Mixstabs. Es ist ein mächtiges Edelstahl Gerät, das zudem sehr edel aussieht und sich sehr wertig anfühlt. Den vorderen Teil mit dem rotierenden Messer kann man unkompliziert durch drücken der rechts und links angebrachten Entriegelungsknöpfe nach vorne abziehen und so leicht reinigen. Dabei sollte man jedoch aufpassen, das kleine rotierende Messer vorne im Kopf ist sehr scharf! Die Geschwindigkeitsregelung ist ein nettes Gimmick, man braucht sie jedoch meiner Meinung nach nicht. Ich habe immer „Vollgas“ gegeben. Und konnte ehrlicherweise keinen sehr großen Unterschied feststellen, da immer eine Mindestdrehzahl vorhanden sein muss und der Regelbereich somit sehr klein ausfällt. Mann muss dazu sagen, dass der Mixstab nie wirklich laut wird und der Betrieb sehr angenehm ist, im Gegensatz zu meinem alten Mixstab. Ich habe mit dem Bosch Mixstab hauptsächlich Zwiebeln und Pfeffer zerkleinert, beides ging vollkommen problemlos. Dank des Edelstahlkopfes geht das Ganze ohne bleibende Gerüche. Auch das pürieren von Gemüsesuppen gelingt wie erwartet sehr gut. Alles in Allem handelt es sich um ein Top Gerät das ich nur weiterempfehlen kann.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Stabmixer für den täglichen Gebrauch

    Mir persönlich hat der Stabmixer gut gefallen. Er ist super handlich und für den täglichen Gebrauch zu haben. Wir haben ihn hauptsächlich für Suppen und Baby-Brei verwendet. Hier konnten wir immer gute Ergebnisse erzielen. Aber auch bei Früchten für Smoothies hat er tolle Arbeit geleistet. Bei den kühlen Temperaturen sind Suppen immer eine gute Wahl. Unsere Bauarbeiter waren von der Konsistenz begeistert. Nüsse für einen Kuchen konnten wir ebenfalls problemlos zerkleinern. Auch die Reinigung funktioniert im Hand umdrehen. Man kann ihn einfach in zwei Teile zerlegen. Das Edelstahl-Design des Stabmixers ist toll. Er passt gut in unsere neue Küche. Den mitgelieferten Messbecher kann man zum Pürieren gut gebrauchen. Der Stabmixer spritzt auch nicht allzu sehr. Die Lautstärke ist völlig in Ordnung für ein solches Gerät, man benutzt ihn ja meist nur für eine kurze Zeit. Die Geschwindigkeit kann ganz einfach durch Drücken des Knopfes reguliert werden. In der Küche nimmt er nicht viel Platz weg. Da er in zwei Teile zerlegt und somit besser verstaut werden kann.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Design - Supertolle Leistung

    Ich habe den BOSCH ErgoMaster-1200W-Serie 6-Stabmixer bisher ausschließlich bei der Herstellung von Suppen eingesetzt und bin echt begeistert! Neben dem wirklich tollen Design des Produkts hat mich am meisten die hervorragende Mixerleistung überzeugt: Ich koche seit vielen Jahren recht häufig verschiedene Suppen in größeren Mengen, aber mit meinen alten Stabmixern habe ich sie noch nie so fein mixen können! Absolut top!!! Desweiteren gefallen mir die einfache Handhabung aufgrund der dynamischen Geschwindigkeitskontrolle und die leichte Reinigung ganz hervorragend.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Starke Leistung

    Ich durfte den Bosch Stabmixer ErgoMaster Serie 6 1200w testen und bin begeistert. Der leistungsstarke Motor verfügt über die nötige Power um selbst Nüsse in sekundenschnelle fein zu mahlen. Im Vergleich zu meinem vorherigen Bosch Stabmixer ErgoMixx 600w ist er auch noch sehr leise. Der Mixer liegt gut in der Hand und ermöglicht dadurch eine einhändige Bedienung, egal ob links und rechtshänder. Klare Kaufempfehlung!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Stabiler, hochwertiger Stabmixer

    Ein toller Mixer der alle meine Wünsche erfüllt hat. Er liegt gut in der Hand, die Geschwindigkeit lässt sich gut regulieren und vor allem ist der Spritzschutz super.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super -Stabmixer

    Der Stabmixer liegt gut in der Hand, Suppen lassen sich im Handumdrehen pürieren. Der Nachtisch war im nu fertig, Obst konnte schnell püriert werden . Er ist nicht so laut wenn härtere Sachen zerkleinert werden und man muss auch nicht viel Körperkraft aufbringen,bei härteren Lebensmittel.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse Pürierstab von Bosch

    Vor Weihnachten habe ich mein Testprodukt von Bosch bekommen. Perfekte Zeit um ihn auszuprobieren. Und ich muss sagen, dass der Pürierstab mich sehr überzeugt hat. Ob für Suppen, Soßen oder zum Pürieren von Obst, es hat alles einwandfrei geklappt. Auch beim ersten Benutzen gab es keinen unangenehmen Geruch, wie es oft bei neuen Elektrogeräten der Fall ist. Auf Grund des Designs des Endstücks spritzt es nicht, selbst wenn man an die Oberfläche kommt. Das Gerät ist sehr leise, einfach zu reinigen und sieht auch sehr stylisch aus. Als Zubehör gibt es ein Mixbecher in ausreichender Größe mit Skala. Perfekt für eine kleine Zwischenmahlzeit. Das Netzkabel ist ausreichend lang. Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist, dass sich die einzelnen Stufen nicht fest einstellen lassen. Stattdessen muss der Knopf die ganze Zeit über gleichmäßig gedrückt werden, um auf einer bestimmten Stufe zu pürieren. Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Leistungsstarker Stabmixer von Bosch

    Toller Stabmixer! Die Mixerleistung ist sehr gut und das Gerät hat alles was ich bis jetzt getestet habe (Gemüse, Nüsse, gefrorenes Obst,...) zuverlässig und schnell zerkleinert. Die Qualität stimmt und besonders freue ich mich darüber, dass es mit dem Gerät keine Spritzer gibt und somit auch weniger zu putzen. Empfehlenswert!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gut zu empfehlen

    Der Mixer muss bei uns von einfacher Salatsoße bis hin zu Püree's so ziemlich alles mixen und macht dies in top Qualität. Durch den luftgekühlten Motor darf es auch Mal länger dauern beim mixen und die stufenlose Geschwindigkeitsregelung im Griff runden das Plakat ab. Er liegt sehr gut in der Hand, lässt sich auch problemlos mit einer Hand bedienen wenn es einmal sein muss. Auch ist er sehr gut ausbalanciert. Troch des etwas kopflastigen Gewichts bleibt er trotzdem gut und stabil stehen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hochwertiger und empfehlenswerter Stabmixer

    Wir haben den Stabmixer im vielen unterschiedlichen Situationen getestet. Er ist super für Suppen oder größere Mengen geeignet. Ganz kleine Mengen sollte man vermeiden. Allgemein spritzt er sehr wenig und ist ziemlich leise für einen Stabmixer. Er ist mit seiner Außenseite aus Edelstahl sehr gut verarbeitet und wirkt im Vergleich zu der Konkurrenz aus Kunststoff sehr hochwertig. Die Geschwindigkeit der rotierenden Messer kann mit unterschiedlichem Druck auf den Taster einfach reguliert werden. Versehentliches Einschalten wird durch einen kleinen Zusatzschalter auf dem Schalter fast vollständig ausgeschlossen ohne dabei den Einschaltkomfort zu beeinträchtigen. Der Aufsatz ist für Spülmaschinen geeignet. Da man ihn aber nach Anleitung mit der Klingenseite nach oben stellen soll, muss dann doch per Hand nochmal nachgespült werden. Das ist allerdings Meckern auf hohem Niveau, weshalb ich dem Mixer trotzdem fünf Sterne gebe.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Leistungsstark und empfehlenswert

    Ich durfte von Bosch den Mixstab MSM 6 M 810 testen. Zur Ausstattung kann gesagt werden, dass der Mixstab über einen ergonomischen Griff mit Anti-Rutschbeschichtung und Soft-Touch-Effekt verfügt und über 1200 Watt verfügt. Auf den ersten Blick sieht der Mixstab sehr hochwertig aus mit seinem modernen und edlen Design. Beim Auspacken ist mir gleich aufgefallen, dass der Stab trotz seiner Größer nicht zu schwer ist und gut in der Hand liegt. Der Stab ist durch Tastendruck und dank Klicksystem kinderleicht zusammenzustecken und auseinanderzunehmen. Zu bedienen ist der Stabmixer durch das Drücken des Bedienhebels. Mit mehr oder weniger Druck lässt sich die Geschwindigkeit regeln. Der Mixer leistet bis zu 14800 Umdrehungen die Minute. Bei der Verwendung des Mixstabes hatte ich immer, egal was ich püriert habe und mit welcher Geschwindigkeit, das Gefühl, dass er gut in der Hand liegt. Mithilfe des 4-Messersystems mixt der Stab alle ihm vorgesetzten Lebensmittel innerhalb weniger Sekunden. Beim Testen musste ich feststellen, dass ich die üblichen Probleme wie das Festsaugen am Boden oder das Spritzen, bei dem Stabmixer von Bosch nicht aufgetaucht sind. Was mich sehr begeistert hat. Ich halte den Mixer für ein gutes Produkt für die Küche und würde ihn weiterempfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    So macht Pürieren wieder Spaß - klasse Produkt!

    Nachdem mein alter Stabmixer den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Was soll ich sagen: Ich bin begeistert und fast etwas traurig, dass ich dieses Gerät nicht schon früher gehabt habe! Es liegt super in der Hand, ist einfach zu bedienen, püriert schnell und gleichmäßig und lässt sich im Anschluss super einfach reinigen. Absolute Empfehlung!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse Teil

    Ich bin begeistert von dem Pürier/Mixstab. Für alles mögliche sehr gut geeignet. Egal ob warm Oder kalte Sachen. Kartoffelbrei selbstgemacht im Handumdrehen. Auch smoothies schmecken wunderbar. Dadurch das man den mixstab und 2 teile zerlegen kann, ist das säubern ein Kinderspiel. Wenn mich jemand nach einem Pürierstab fragt, empfehle ich definitiv diesen hier.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr nützlicher Küchenhelfer

    Der Bosch-Mixer ist ein robustes und nützliches Küchengerät. Der Mixer hat ein sehr schönes Design und liegt gut in der Hand. Wie von Bosch gewohnt, ist die Verarbeitung hochwertig und der Edelstahl sieht auch edel aus. Die Bedienung ist selbsterklärend und dadurch auch für Erstnutzer einfach. Das scharfe Messer püriert leicht und präzise. Auf Grund des vierzahnigen Messers kam weder zum Verkleben noch zum Festfahren bei den unterschiedlichsten Zutaten. Das Pürieren ging flott und das Ergebnis hat uns begeistert, da vor allem meine Cremesuppen und Shakes besonders cremig wurden.Es entsteht dabei eine schöne homogene Masse. Das Geräusch des Geräts ist von der Lautstärke her noch angemessen. Die Reinigung funktioniert leicht, da das Vorderteil in den Geschirrspüler darf. Auf Knopfdruck löst sich das Unterteil schnell und problemlos. Alternativ ist auch die Handreinigung unproblematisch. Bislang empfinde ich den Mixer als sehr robust. Der Bosch-Mixer ist leistungsstark und kann auch härtere Zutaten wie Nüsse und Karotten mühelos mixen. Der Mixstab steht platzsparend im dazugehörigen Becher, welcher eine vergrößerte Grundfläche für sicheren Stand besitzt.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super

    Der Mixer zerkleinert ohne Probleme und mit Leistung Es gibt verschiedene Stufen und die Bedienung ist einfach
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hochwertige Verarbeitung mit reichlich Power

    Der Stabmixer ist sehr gut verarbeitet. Sowohl die Haptik als auch die verwendeten Materialen wirken hochwertig! Der Motor ist sehr kraftvoll und wird auch bei längerem Einsatz nicht übermäßig warm. Nüsse und Bohnen schafft der Mixer binnen Sekunden und ohne jegliche Kraftanstrengung. Shakes werden super cremig und Suppen werden ein Traum. Besonders hervorzuheben ist, dass im Kopf aufgrund des Designs so gut wie nichts steckenbleibt und hierdurch das sehr gleichmäßige Zubereiten gelingt. Gefühlt saugt der Mixer die noch zu Pürierenden dinge regelrecht an und gibt das pürierte auf der anderen Seite aus. Stampfen ist hier fast nicht nötig. Die Reinigung ist denkbar einfach. Der untere Teil ist sehr leicht abnehmbar und dank Edelstahl auch Spülmaschinen geeignet. Insgesamt hat mich der Stabmixer mehr als überzeugt :)
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Stabmixer, hochwertige Verarbeitung

    Insgesamt ist der Bosch Stabmixer sehr zu empfehlen. Die Verarbeitung ist hochwertig und dank des Stabes aus Edelstahl ist der Stabmixer sehr robust und zugleich einfach zu reinigen (spülmaschinentauglich, keine Verfärbungen etc). Er schneidet hervorragend und auf Grund des vierzahnigen Messers kommt es zu keinem Verkleben/Festfahren von zu zerschneidenden Zutaten. Zudem ist er sehr leise. Die stufenlose Geschwindigkeitswahl ist nett, aber ich finde sie relativ umständlich zu benutzen. Zu leicht rutscht man mit dem Finger dann auf dem Wahlhebel umher und die Geschwindigkeit variiert dadurch. Zudem hat der Wahlhebel am Anfang einen kleinen Totweg und das Schneidwerk ist noch nicht aktiv. Sehr gut hingegen finde ich die Sicherung des Powerbuttons sowie die Sicherung, um den Stabmixer vom Handgerät zu entfernen. Einziger Nachteil ist, dass sich in der Spülmaschine das ganze Wasser im Stab sammelt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.