Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Sony WF-C700N schwarz (WFC700NB.CE7)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (9)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    nicht ausreichend

    Nach längerem Probieren habe ich mich entschieden, diese Kopfhörer zurückzugeben. Bei Telefonaten gibt es immer Beschwerden, dass man nicht gehört wird und Umgebungsgeräusche das Gespräch übertönen. Die Kopfhörer sitzen angenehm im Ohr und klingen ok, allerdings nicht wesentlich besser als 20€ kabelgebundene. Für Telefonate leider unbrauchbar, deswegen nur 2 Sterne.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Peter Zechmeister am

    Super Klang, andere Features überflüssig

    Diese kleinen Dinger haben einen überaschend guten Klang, einen super Bass und machen Spaß beim Hören. Sie sitzen auch relativ gut im Ohr, kommen mit drei verschiedenen Stöpsel-Größen, wobei jedoch selbst die kleinste im Ohr etwas unangenehm drücken kann.
    Die Abdichtung gegenüber Umgebungslärm ist sehr gut und da stellt sich die Frage nach dem Sinn eines ANC. Sobald man dieses aktiviert, kommt ein Grundrauschen dazu, eine weitere Geräuschdämpfung ist subjektiv nicht feststellbar. Dann gibt es noch den Modus zum Mithöhren der Umgebung, dieser klingt jedoch so unnatürlich und irritierend, dass Gespräche face to face mit den Stöpseln im Ohr und diesem Modus eher nicht möglich sind.
    Weiters funktioniert die angepriesene Funktion, sich zu zwei Quellen verbinden zu können und der einfache Wechsel sehr schlecht. Das kann richtig Nerven kosten! Mit den Tasten an den Stöpseln alleine ist ein Verbinden zu einem zweiten Gerät anscheinend gar nicht möglich, man braucht dazu die App am Handy und damit funktioniert es auch nur sehr erratisch. Weiters ist das haptische Feedback der Tasten nur schwer zu spüren, was in den Fällen, wo keine Reaktion passiert auch nervt, weil man nicht weiß, ob man überhaupt gedrückt hat.
    Fazit: Gut zum Musik Hören. Die noise cancelling Funktionen sind jedoch unnötig bis unbrauchbar. Und besser, man verbindet sich nur zu einem einzigen Gerät.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Sound

    Gut aber nicht perfekt hoffe wir noch verbessert Epp nicht vergessen zu laden Und schneller Versand Dan
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gute Qualität

    Die klang Qualität ist sehr gut , mit ein angenehmen Sitz komfort . Also das was man von Sony erwartet
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Super Kopfhörer

    Sehr guter Klang und gute Passform. Akku hält lange und die App gibt nützliche Hinweise zur Laufzeit. Vollkommen zufrieden :)
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klein und fein

    Der kabellose Kopfhörer ermöglicht mir jede Zeit und überall Musik und Nachrichten perfekt zu hören
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super In-Ear-Kopfhörer / Preis-Leistung top

    Was Sony hier abliefert ist wirklich krass! Top Ausstattung mit tollem Klang zum günstigen Preis. An alle Tester, die dem Klang nur eine mäßige Note gegeben haben: Benutzt den Equalizer der Sony Headphones APP, dann klappts auch mit einem absoluten Spitzenklang! Ich weiß nicht warum, aber durch die Equalizer Einstellung "Excited" mit Bass auf +8 und Frequenzerhöhung der Höhen klingt das Produkt absolut sauber mit sehr tiefen Bässen. Wenn das mehr Leute wüssten, würden sich wohl viele die 200 Euro Aufpreis für die Sony wf-1000xm5 sparen können! Vor allem sagt jeder, die wf-1000xm5 sind nicht so komfortabel, wie die wf-700n. Manchmal ist weniger eben mehr! :-) Für mich persönlich, der auch total gerne mit Bose Headsets (QC35 und QC45) hört, kann ich nur sagen, ich bin begeistert. Ein absoluter Geheimtipp! Tolle App und Kopfhörer mit ausdauerndem Akku, gutem Noise Cancelling sowie sehr hohem Tragekomfort! Das Noise Cancelling kann natürlich mit z.B. Bose Around Ear Kopfhörern nicht mithalten. Das ist aus meiner Sicht auch schon das einzige Manko, wenn man es überhaupt als solches bezeichnen kann. Das Produkt kann ich persönlich uneingeschränkt weiter empfehlen! Weiter so Sony und ich überlege mir, ob es wirklich wieder Bose sein muss in Zukunft.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Über Erwartung

    Es ist bereits mein zweiter In-ear Kopfhörer von Sony. Mit dem Vorgänger war/bin ich schon sehr zufrieden; hälts sein Jahren, Wollte nun aber ein zusätzliches Modell mit längerer Akkuleistung. Die nervigen Statusmeldungen, die auch in einem weiteren Kommentar erwähnt werden, gehören der Vergangenheit an. Der Sound ist super. Telefongespräche in bester Qualität. Verarbeitung bestens. Installation problemlos. Akkulaufzeit mindestens wie angegeben. Bahnverspätungen machen dabei fast schon Freude.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Tolle Kopfhörer, Software schwach

    Die Kopfhörer sind super verarbeitet und haben einen tollen Sound, gerade im Vergleich zu anderen in ears in der Preisklasse. Lediglich das Case wirkt auf mich etwas billig. Das ANC ist auch richtig toll, erkennt auf Wunsch sogar wo man sich gerade befindet und stellt sich entsprechend ein. Die Bedienung mit den Knöpfen ist ok, allerdings passiert es gerne wenn man einschläft dass dann Fehleingaben zu Stande kommt. Akkulaufzeit ist auch gut, die Kopfhörer halten bei mir mit aufgeladenem Case ca. 2 Tage bei ungefähr 4 Stunden Musikgenuss täglich. Jedoch beeinhaltet das Case lediglich 2 Aufladungen, das ist etwas wenig! Die App ist leider wirklich nicht gut, extrem unübersichtlich und mit ständigen nervigen Benachrichtigungen. Das können andere, auch in der Preisklasse, deutlich besser! Wer vor allen Dingen Wert auf ein gutes ANC und einen tollen Sound legt, macht hier für aktuell 100€ überhaupt nichts falsch!
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.