Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Google Pixel Watch 2 (Wi-Fi) Matte Black mit Sportarmband Obsidian

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (14)

Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
4.2 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    KoenigRuben am

    Gute Uhr mit Schwächen

    An sich sehr schöne Software und gute Funktionen. Der Akku ist jedoch schlecht und auch die Größe ist für wenige geeignet, da sie extrem klein ist. Auch die riesigen Ränder sind störend und lassen das ohnehin kleine Display noch kleiner erscheinen.

    Meine Wünsche

    - besserer Akku
    - mehrere Größen
    - kleinere Ränder
    - eventuell zweite Version mit anderem Design (da es doch sehr speziell ist, das ist jedoch natürlich subjektiv)
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Endlich eine gute Uhr von Google

    Hatte bereits die erste Generation der Google watch, diese hatte leider noch sehr viele Kinderkrankheiten. Jetz hat Google nachgelegt und was soll man sagen, das Gesamtbild passt. Klar, das Design ist Geschmackssache aber ich finde es passt super. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Nur bei der Akkulaufzeit muss Google noch nachbessern. Aber man kommt locker über den Tag.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Mega Smarrwatch

    Die Smartwatch gefällt mir richtig gut. Sie sieht otpsch unheimlich gut aus und liegt angenehm am Handgelenk. Die Batterie reicht ausreichend lange, je nach Nutzung mehr als 24 Std. Die Telefonfunktion liefert eine gute Übertragung. Man versteht alles sehr gut und wird auch gut verstanden. Auch auf dem kleinen Tastenfeld lassen sich Nachrichten gut tippen. Ich würde sie mir auf jeden Fall erneut kaufen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Eigentlich super Smart Watch

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Google Pixel Watch 2. Sie ein super schönes schlichtes Design und sieht toll am Handgelenk aus. Die Funktion lassen sich auch mit einem Apple IPhone super nutzen und ist ein toller Wegbegleiter. Das einzige Manko das ich so habe ist leider die Akkulaufzeit. Ich finde es schade, dass man die Uhr alle 1 1/2 - 2 Tage laden muss. Ich finde heutzutage sollten die Uhren einfach länger halten. Aber alles in allem kann ich sie weiterempfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Gut durchdacht

    Die Google Watch 2 kann locker mit Applewatch, Samsung und Co. mithalten, die Funktionen lassen keine Wünsche offen. EKG, Schrittzähler, Sport, Herzfrequenz und noch vieles mehr erwarten den neuen Nutzer. Dabei trägt sie sich wunderbar leicht am Handgelenk und auch das Design gefällt mir sehr. Beim Lieferumfang hätte ich mir einen Netzstecker gewünscht und auch die Erstinstallation hatte ich mir leichter vorgestellt - aber nach kleinen Startschwierigkeiten konnte es direkt losgehen und inzwischen ist sie hier nicht mehr weg zu denken. Ca. 1x/Tag wird sie aktuell geladen, bei intensiverer Nutzung könnte ein kurzer Zwischenstopp am Ladekabel vonnöten sein. Das stört mich persönlich aber nicht. Ich kann sie getrost weiterempfehlen und werde sie auch weiter nutzen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Tolle Smartwatch

    Richtig coole Uhr, wohl mit dem einzigen Manko, der Akkulaufzeit. Die Uhr ist qualitativ ebenbürtig mit der Apple Watch und ich würde sogar sagen, das 1:1 Pendant dazu bei Android. Super durchdacht und es macht Spaß sie zu bedienen und anzusehen. Das Display könnte zwar etwas heller sein, aber es reicht vollkommen aus. Die Akkulaufzeit ist leider etwas zu kurz. Viel wird sich hier mit Updates nicht mehr tun, allerdings ist sie mit dem Schnellladegerät auch entsprechend fix wieder aufgeladen. Für mich eine solide Weiterentwicklung der eher nicht so guten ersten Gen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Beeindruckende Kombination aus Stil und Funktion

    Die Google Pixel Watch 2 hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Hier sind einige meiner Eindrücke nach einigen Wochen intensiver Nutzung: Design (5/5): Die Uhr besticht durch ihr ansprechendes und modernes Design. Das schlanke Gehäuse und das hochwertige Material verleihen der Pixel Watch 2 eine erstklassige Ästhetik. Das runde AMOLED-Display mit klaren Farben und scharfen Kontrasten sorgt für eine hervorragende Ablesbarkeit in verschiedenen Lichtverhältnissen. Funktionen (4. 5/5): Die Funktionsvielfalt der Pixel Watch 2 beeindruckt. Die Integration mit Android-Geräten ist nahtlos, und die Leistung des Prozessors ermöglicht eine flüssige Navigation durch die verschiedenen Anwendungen. Die Fitness- und Gesundheitsfunktionen sind umfassend und präzise, wobei der integrierte Herzfrequenzmesser und der Schlaftracker besonders herausragen. Akku (4/5): Die Akkulaufzeit ist solide und entspricht den meisten Anforderungen im Alltag. Bei normaler Nutzung hält die Uhr problemlos einen Tag durch, allerdings wäre eine etwas längere Laufzeit wünschenswert. Leider fehlt ein Schnellladegerät für eine effiziente und zügige Aufladung. Software (5/5): Die Pixel Watch 2 läuft auf der neuesten Version von Wear OS, was für eine reibungslose und intuitive Bedienung sorgt. Die Anpassungsmöglichkeiten sind vielfältig, und die regelmäßigen Updates von Google gewährleisten, dass die Uhr stets mit den neuesten Funktionen ausgestattet ist. Fazit: Die Google Pixel Watch 2 ist eine herausragende Smartwatch, die durch ihr elegantes Design, umfassende Funktionen und eine nahtlose Integration mit Android-Geräten überzeugt. Kleinere Verbesserungen bei der Akkulaufzeit könnten vorteilhaft sein, aber insgesamt handelt es sich um eine erstklassige Wahl für jeden, der eine leistungsstarke und stilvolle Smartwatch sucht.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Leichte und komfortable Smartwatch

    Leiche, kompakte, elegante Uhr - passt dennoch auch für Männer. Klassisches Stil. Den längeren Armband hat man als Ersatz dabei - beide passen von kans schmalen bist zu breiten Handgelenk. Design ist gut auszuwählen - von unauffällig bis multifunktional. Ich habe für die Smartwatch entschieden, da ich das neue Smartphone Google Pixel 8 gekauft habe, damit ich auch ans Telefon gehen kann, ohne das Handy aus dem Rucksack hole. Man kennt so viele Situationen, wo es sehr nötig ist, besonders mit den Kids. Leider hat die Übertragung nicht immer funktioniert. Auch von der Uhr die als Favorit gespeicherte Nummer war oft nicht zu erkennen. Sehr schade. Akku hält bei mir maximal 1, 5 Tage lang. Von der moderner Technik habe ich etwas mehr erwartet (zum Beispiel eine Woche). Ansonsten sehr schön - auch wenn diese Uhr so kompakt ist, ist alles gut lesbar - von Benachrichtigungen bis die Mails. Auch akustik ist gut - beim Telefonieren ist alles gut zu hören. Insgesamt gebe ich faire 4 Sterne.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Stylisch und viele Funktionen

    Da ich bereits von der ersten Pixel Watch begeistert war, wollte ich nun unbedingt auch die zweite haben. Die neue Pixel Watch 2 kommt genauso stylisch wie der Vorgänger daher. Ein Blick auf die Unterseite zeigt aber direkt den neuen Sensor, der noch genauere und mehr Messdaten liefern soll. Die Verpackung ist sehr hochwertig und das Auspacken macht richtig Spaß. Das Armband wird in zwei Längen mitgeliefert und ist angenehm zu tragen. Das Ladekabel hat eine gute Länge, nur leider fehlt, wie so oft, ein Netzteil. Die Installation erfolgt am Smartphone mit der App Watch, welche einen Schritt für Schritt durch die Einstellungen und Bedienungstipps führt. Nachdem alle Konfigurationen durchgeführt wurden, steht die SmartWatch auch direkt bereit, es kann ein individualisiertes Ziffernblatt erstellt werden und verschiedenste Apps installiert werden. Zusammen mit fitbit können Schritte und Stockwerke gezahlt werden, Gesundsheitswerte und Schalfdauer ermittelt werden. Der Akku hält bei normaler Beanspruchung ca. einen Tag. Alles in Allem bin ichit der neuen Pixel Watch 2 sehr zufrieden und passt sehr gut zusammen mit meinem Pixel Smartphone.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Tolle Optik / Akku schwach

    Ich durfte die Google Pixel Watch 2 testen vom #Reviewclub und bin wirklich richtig begeistert. Das Installieren des Betriebssystems war sehr leicht und macht wirklich Spaß. Durch die Fitbit App hat man Kontrolle über die Herzfrequenz, Schrittzähler, Zyklus , Schlafrhythmus, Körperreaktionen usw . WhatsApp Kommunikation mit Handy und Smartwatch klappt auch ohne Probleme und das telefonieren mit der Uhr ist toll . Ich bin jetzt nicht so der Sportliche Typ , denke aber das die Google Pixel watch 2 auch für nicht so sportliche Menschen super ist , um vielleicht doch aktiver zu werden, da sie einen auch erinnert aufzustehen und zu gehen . Alles in einem eine wirklich tolle Smartwatch mit leider einem Akku , der höchstens 2 Tage hält, aber das Aufladen geht schnell . Absolute Kaufempfehlung , finde die Uhr einfach toll .
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Eine verlässliche Wahl mit vertrauten Elementen: D

    Die Google Pixel Watch 2 ist zweifellos ein beeindruckendes Wearable. Ihr elegantes Design, die umfassenden Fitnessfunktionen und die nahtlose Integration mit dem Smartphone machen sie zu einem praktischen Begleiter im Alltag. Einige ihrer Features erinnern an Konkurrenten, die in diesem Bereich bereits früher tätig waren. Dennoch bietet die Pixel Watch 2 eine solide Leistung und ein ausgewogenes Gesamtpaket für Nutzer, die Wert auf Stil und Funktionalität legen. Wer Androidnutzer ist, findet hier eine solide Ergänzung.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Tolle Uhr

    Zu aller Erst, habe ich nun bei einigen Rezensionen gelesen, dass die Installation kompliziert wäre, das sie so klein wäre und das die Akkulaufzeit nicht mal einen Tag halten würde. Zum ersten Punkt kann ich nichts sagen. Wer da wirklich Probleme hat, stellt sich eher an. Zum zweiten Punkt sage ich nur, dass man sich eben eine andere kaufen soll, wenn sie optisch nicht den Geschmack trifft. Zum drittens Punkt. Ja, die Akkulaufzeit ist hier nicht premium. Aber leider kennt man das von anderen, wie Samsung auch nicht unbedingt besser. Das man aber nicht über einen Tag hier durch kommt, kann ich so nicht bestätigen. Wenn man die Uhr als das sieht, was sie nun mal ist, und zwar eine Uhr, dann kommt man damit locker über einen Tag. Eine solche Watch ist ein Hilfstool. Wer damit den ganzen Tag herumspielt und nicht die Finger davon lassen kann, der wird nicht über einen Tag kommen. Jedoch ist eine Smartwatch nicht dafür gedacht, dass du es wie ein Smartphone nutzt, sondern es bietet einige Features für den Alltag. Wenn man es also wie eine Uhr sieht, die immer wieder mal für den Extragebrauch zum Einsatz kommt, dann reicht der Akku für 1, 5 Tage aus. Ich merke sogar, dass die Laufzeit besser wird. Was wahrscheinlich mit der Software zu tun hat, die sich anpasst. Ich finde, es ist eine schöne Uhr, die sich wunderbar als HILFSTOOL in den Alltag einfügt!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Schönes Design und gute Funktionene

    Die Pixel Watch 2 ist zweifellos eine beeindruckende Smartwatch, die mit ihren zahlreichen Funktionen und ihrem attraktiven Design punktet. Ich habe die Uhr jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und möchte meine Erfahrungen teilen. Das Design der Pixel Watch 2 ist schlicht und modern. Das Gehäuse ist gut verarbeitet und wirkt robust, was für die Haltbarkeit der Uhr spricht. Das AMOLED-Display ist hell und gestochen scharf, was das Ablesen der Informationen auch bei direktem Sonnenlicht erleichtert. Die Leistung der Uhr ist beeindruckend, da sie mit einem schnellen Prozessor ausgestattet ist. Die Navigation durch die verschiedenen Apps und Funktionen ist reibungslos und zügig. Besonders gefällt mir die reibungslose Integration mit meinem Smartphone, was das Benachrichtigungsmanagement und die Synchronisation von Daten sehr einfach macht. Die Akkulaufzeit der Pixel Watch 2 ist ausreichend, wobei ich die Uhr in der Regel alle zwei Tage aufladen muss. Das ist akzeptabel, wenn man bedenkt, dass die Uhr eine Fülle von Funktionen bietet, darunter Fitness-Tracking, Herzfrequenzmessung und GPS. Was die Fitness- und Gesundheitsfunktionen angeht, bietet die Pixel Watch 2 eine breite Palette von Optionen. Die Herzfrequenzmessung ist genau, und das GPS-Tracking funktioniert gut für meine Lauf- und Radtouren. Die integrierten Fitness-Apps sind hilfreich, und die Uhr erinnert mich daran, mich regelmäßig zu bewegen. Ein kleiner Kritikpunkt ist die teils langwierige Einrichtung und die lange Dauer von Updates. Insgesamt ist der Eintrichtungsprozess via Smartphone aber gut gestaltet. Insgesamt bin ich mit der Pixel Watch 2 zufrieden und empfehle sie gerne weiter. Sie bietet eine solide Leistung, ein attraktives Design und eine gute Integration mit meinem Smartphone. Mit einigen Verbesserungen bei der Auswahl der verfügbaren Apps könnte sie in Zukunft sogar noch besser werden.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Multifunktionale Smartwatch mit schwachem Akku

    Da ich beruflich sehr auf mein Handy angewiesen bin, wollte ich eine Smartwatch, welche Emails, Whatsapp, Sms anzeigen kann. Diese Funktion funktioniert super und ich kann das Smartphone einfach mal in der Tasche lassen. Die Einrichtung der Uhr ging schnell und ist kinderleicht. Meine Vitalwerte werden sehr gut erfasst und für mich persönlich sehr interessant, wie gut oder schlecht mein Schlaf war. Atmung und Hauttemperatur werden gemessen und auch Auffälligkeiten kontrolliert. Die Bezahlfunktion mit einfachem Auflegen der Uhr klappt auch problemlos. Beim Sport ist sie mein ständiger Begleiter und motiviert mich. Jetzt der einzige Nachteil. . . die Akkuleistung vermiest einem echt den Spass an der Uhr. Morgens aufgeladen, tagsüber normal genutzt ohne Telefonate oder Sporttracking ist abends der Akku auf unter 50 %, die Nacht den Schlaf getrackt und zack ist der Akku morgens leer. Ja, das Laden geht schnell, trotzdem erwarte ich zumindest 2-3 Tage Akkulaufleistung. Ansonsten ein top Gerät mit schlichtem Design, welches ab sofort mein ständiger Begleiter ist.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.