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Bewertungen für bob Startpaket

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Bewertungen (4)

Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
2.2 von 5 Sternen
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Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
    user24 am

    Support nicht vorhanden , Abzocke !

    Immer wieder schlechte Verbindungen an gewissen stellen im urbanen Raum.

    Mieser Support, Abzocke auf der Hotline , ewig lange warten für microsim Bestellung welche ich dann nicht erhalten habe... (hätte natürlich extra gekostet)

    Support via email nur rudimentär vorhanden, ansonsten teure Hotline.

    Irgendwann hat es mit dann gereicht weil ich immer Echo bei der Verbindung hatte, auch nach wechsel des Handys -.-

    Kündigung wird einem so schwer wie möglich gemacht. Erst schriftliche Kündigung wurde einfach ignoriert !!! Zweite eingeschrieben Kündigung auch , erst nach Telefonat wurde entsprochen und gesagt man könne einspruch einlegen für die zuviel bezahlten Monate....

    Heute das böse Erwachen beim Blick aufs Konto, Bob bucht tatsächlich noch brav weiter ab !!!

    Absolute Frechheit !!!
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  • Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
    sinclair_99 am

    Schlechter gehts nicht...

    Immer wieder Gesprächsabbrüche (Überlastung?)... Anfragen über Hotline horrend teuer (0900er!!!) , oftmals Warteschleife, keine wirkliche Hilfe... Sperrentgelt EUR 30,--(!!!) bei Handyverlust... 2x bei Hotline neue SIM bestellt --> nie bekommen, die geschmalzenen Hotlinekosten dafür wurden sehr wohl verrechnet... Mails und Kontaktanfragen über Webseite werden ignoriert... Es reicht, kündige jetzt alle Verträge - ganze Family
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  • Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
    Mann am

    Schlechter Kundenservice

    Mails werden nicht beantwortet, Servicehotline teuer, Selbstverständlichkeiten (Portierung, Anmeldung) dauern sehr, sehr lang - wenn sie denn mal durchgeführt werden. Dafür ist es dann doch zu teuer.
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  • Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
    Löwe24 am

    Hat mit A1 nichts zu tun!

    Der Hauptnachteil von bob ist, dass die Anrufe nicht die gleiche Priorität wie die A1-Anrufe haben. D.h. wenn irgendwo auf der Strecke eine höhere Auslastung ist, dann werden zwar noch A1-Anrufe verbunden, aber bob-Anrufe mit "Netz belegt" oder ganz ohne Meldung sofort abgebrochen. Auch wenn am Display "A1" (zumindest bei einigen SIM-Karten) angezeigt wird, so hat man nicht wirklich die Vorteile des A1-Netzes. Ein anderer Nachteil ist die teure Service-Hotline (mehr als 1 Euro pro Minute im Vergleich zu z.B. Yesss mit 14 Cent/Minute). Die Meldung "Anschluß derzeit nicht erreichbar" kommt auch bei Festnetznummern immer wieder vor. Bei Mobiltelefonnummern kann man sich manchmal dadurch behelfen, dass man die Nummer mehrmals hintereinander anruft. Manchmal kommt man beim 2., 3. oder 4. Versuch durch. Schwierigkeiten hat das Netz auch beim Wechsel von einer Zelle in die nächste, wenn man z.B. während eines Telefonats unterwegs ist. Das ist zwar schon seit dem GSM-Standard technisch gelöst, funktioniert bei bob aber häufig nicht und endet letztlich in einem Verbindungsabbruch.
    • culi am

      Re: Hat mit A1 nichts zu tun!

      der einzige nachteil bei BOB,da gebe ich dir recht,ist die verdammt teure hotline.ich benötigte die HL in 1,5 jahren 2 mal,kostete mir 5 oder 6 euro insgesamt...also auch nicht die welt.

      punkto geprächsqualität kann ich bob nichts nachsagen....alle netze müssten soweit ausgebaut sein,das kein subbetreiber (bob,yesss,georg) probleme haben sollte...

      beim U2 gig letztes jahr in wien hatte mein A1 kumpel im happelstadion auch keinen empfang :-)

      punkto zellenwechsel habe ich auf meinen strecken auch nie gesprächsabbrüche...

      5* für BOB

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