eines unsere obersten Ziele ist die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb sind unsere Mitarbeiter bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.
Sollte es wider Erwarten dennoch zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung kommen, dann steht Ihnen unser Callcenter (service@electronic4you.at; office@electronic4you.at oder 0463 37211 41) gerne zur Verfügung.
Erfahrungsgemäß lassen sich die meisten Probleme bereits in einem persönlichen Gespräch klären; nutzen Sie deshalb bitte diese Möglichkeit.
Am meisten bin ich mit dem Service zufrieden. In wenigen Schritten kann man die Ware bestellen, bezahlen und in ein paar Werktagen die Lieferung erwarten. Genau das gleiche mit der Abholung.
Es kann sein, dass die Ware nicht immer bei jedem Abholshop verfügbar ist. Mir ist es aber egal.
Gesamtbewertung: 9/10
Leider hat mein Monitor den Geist aufgegeben. Meine Rettung war wieder electronic4you. Kurz im Onlineshop gestöbert, wieder das Richtige gefunden und wieder zu unschlagbarem Preis. Eine Stunde später konnte ich das Gerät anschließen und alles ist OK. :) Immer wieder - ich kann den Shop nur empfehlen.
Habe mir am Freitag die AirPods pro 2 gekauft (mit Cashpresso Ratenkauf für 3 Monate) und sie kamen heute am Montag an. War alles ganz unkompliziert, da ich bereits ein Cashpresso Konto habe. Würde es weiterempfehlen. Ich habe vor wenigen Tagen die Preisbenachrichtigung aktiviert und habe am Freitag die E-Mail bekommen, dass sie reduziert sind, weshalb ich die AirPods noch am selben Tag bestellt habe.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.