Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Saturn.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Saturn.at

Bewertungen (1917)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • Norman 25 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    shop-apotheke.at am

    Habe mein laptop hier gekauft

    War sehr zufrieden mit dem Kunden Service vor Ort. Preise online und offline haben gepasst. Bin mit dem Laptop (Mac) nicht zufrieden - aber dafür kann Saturn nichts.
    Kommentar verfassen
  • Bizarro Jerry am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektro Sandleiten am
    CLS-IT am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Überraschend gut

    Hab mir den günstigsten Anbieter für die von mir gewünschten AFTERSHOKZ Knochenschallkopfhörer gesucht und tatsächlich war Saturn mit Abstand der günstigste Anbieter.

    Bestellung absolut problemlos, Ware kam superschnell an. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • docmayhem1975 am

    Schnell!

    1050 an einem Tag bestellt. Am nächsten Tag mittag da. Mehr geht nicht. Top!
    Kommentar verfassen
  • FKASAGRANDA am

    Corsair Bestellung

    Bestellung hat zwei Tage gedauert, alles ohne Probleme, gerne wieder. TOP :)
    Kommentar verfassen
  • Tobias Puchleitner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Super Mario Maker 3DS

    Habe mir das Spiel bestellt, schnelle Lieferung, alles top.
    Beschweren kann ich mich nicht
    Kommentar verfassen
  • Intergalactic_Travel am

    Versandkostenfreie Spiele - schnell und unbeschadet angekommen, passt alles!

    Habe vor kurzem das großartige 'GOD of WAR' für die PS4 nachgeholt - Saturn hatte es um 19,99€ angeboten, die Lieferung war rasant. Deshalb habe ich mir gleich nach Durchspielen das Remake des dritten Teils geholt. Als nächstes steht die Samurai-Odyssee 'Ghost of Tsushima' auf der Liste!
    Kommentar verfassen
  • MTP am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    e-tec.at am

    Alles bestens, prompte Lieferung

    Schnelle Lieferung mit Tracking - Info, Die Ware war gut verpackt. Gerne wieder!
    • Jakob.h am

      Top

      Schnelle Lieferung und gut verpackt
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • MakaCastillo am

    Kindle

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem gekauften Kindle allerdings hat die Lieferung der Hülle sehr lange (mehr als ein Monat) auf sich warten lassen.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kindle

      Lieber Kunde! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gekauften Gerät dennoch so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • Ottensheimerin am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Haarschneidegerät zu Coronazeiten

    Das bestellte Gerät war nach erfolgter Bestellung leider doch nicht lieferbar. Das hätte eigentlich sofort ersichtlich sein sollen... Jedenfalls kam diese Mitteilung prompt, so wie die restlichen zwei Mails, die mich in diesen 7-8 Wochen hintereineinander darüber informierten, dass die Lieferung sich aufgrund von Engpässen verspäten würde und man die Bestellung jederzeit stornieren könne. Das ist sehr aufmerksam und nicht selbstverständlich, finde ich. Insgesamt hat alles super gepasst.
    Kommentar verfassen
  • Acair37 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Schnelle Abwicklung

    hatte mir das huawei p40 lite e bestellt weil es mit huawei band 4 um 199 euro im angebot war. doch ein paar tage später war es plötzlich um 169 im angebot.
    habe dann angerufen und muss sagen dame am tel war sehr nett hat dies dann auch weitergegeben und ich bekam einen gutschein.

    alles in allem alles klasse funktioniert und mit dem gerät auch sehr zufrieden =)
    Kommentar verfassen
  • Nici330 am

    Alles bestens

    Die 3. Dvd wurde extra verschickt. Für - und v.a. auch für die Umwelt - wäre es besser, wenn alle Artikel auf einmal verschickt werden würden. Die Ware kam heil an und das ist die Hauptsache!
    Kommentar verfassen
  • Bertalan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    funktionelles.de am

    Def Leppard- London to Vegas (BD+CD)

    Die Ware wurde für den von mir gefundenen besten Preis angeboten! Von der Bestellun bis zum Erhalt der Ware dauerte nur 2 Tage! Super!!!!
    Danke!!
    Kommentar verfassen
  • KatrinausBratislava am

    Ladekabeln Apple

    Habe eigentlich nach original Apple Produkt gesucht, habs nicht überrissen und habe 4 nachgemachte(keine originale) Kabeln erhalten, die bereits nach 2 Monaten nicht mehr funktionieren... hmm..ich finds gar nicht lustig :(
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ladekabeln Apple

      Lieber Kunde! Es tut uns leid, dass Sie die falschen Produkte erhalten haben. Bitte senden Sie uns den Fall auch an kundenservice@saturn.at, damit wir uns die Sache näher ansehen können! Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • mathias1000 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am

    Alles tipptopp

    Acht CDs bestellt, per Banküberweisung bezahlt, am übernächsten Tag waren die glänzenden Scheiben auch schon im Player - Top!
    Und das beste: Bei einem Einkauf auf Saturn.at bleibt das (Steuer-)Geld in Österreich und man fördert nationale Arbeitsplätze!
    Kommentar verfassen
  • mynik am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mobizone am
    Roka4you am
    Krejcik Radio Wien am
    PowerElectro am

    Ärgerlich aber gut ausgegangen


    Der Haarschneider HC5630/15 wurde mit der Lieferangabe von 1-3 Monaten bestellt. Am gleichen Tag erfolgte aber auch überraschender Weise und wie Online unüblich, die Abbuchung des Rechnungsbetrags.
    14 Tage nach der Bestellung fragte ich telefonisch über einen möglichen neuen Liefertermin nach und es wurde mir das Zieldatum für die 3 Monate angegeben. Daraufhin stornierte ich meine Bestellung.
    Als Antwort kam eine sofort mögliche Lieferungsankündigung, die dann auch wirklich prompt erfolgte. Es dürfte sich tatsächlich um einen Lieferengpass gehandelt haben, da dieses Gerät danach auf der Homepage tatsächlich mit kurzer Lieferfrist aufschien.
    Nur ärgerlich war die sofortige Abbuchung, deren Durchführung auch bei der telefonischen Nachfrage ohne Kommentar blieb und nicht auszudenken, wenn es bei der 3 monatigen Lieferfrist geblieben wäre.
    Auch habe ich die Preisentwicklung ca. 3 Wochen täglich verfolgt, wobei Saturn und Media Markt immer den Bestpreis hatte. Komisch war nur, dass es angeblich am Vortrag in der Preisentwicklungskurve einen geringeren Preis gegeben haben soll, den ich aber nie vorfand.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ärgerlich aber gut ausgegangen

      Lieber Kunde! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice tun Ihr Bestes, um alle Kundenanliegen so rasch und gut wie möglich zu bearbeiten. Bitte senden Sie uns Ihr Feedback auch an kundenservice@saturn.at, damit wir uns das ansehen können.
      Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • DR.Gasi83 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VDS-Online am

    Falsche Angaben über die Verfügbarkeit.

    Selbst jetzt - 7 Tage nach der Bestellung - ist die Ware als Lagernd markiert... leider muss diese erst beim Hersteller bestellt werden. Neuer Liefertermin ist unbekannt.

    Danke Saturn für deine Ehrlichkeit....
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angaben über die Verfügbarkeit.

      Lieber Kunde! Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Wir versichern Ihnen, dass wir bemüht sind Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • SoHO159 am

    prompt binnen 2 Tagen

    Die Lieferung war sehr prompt: Am Mittwoch bestellt und am Freitag alles geliefert.
    Bezahloption Kreditkarte hat zwar nicht funktioniert, dafür aber Sofortüberweisung. Versandkosten finde ich günstig. Werden wieder bestellen!
    Kommentar verfassen
  • dragb0t am

    Furchtbarer Kundenservice und schlechtes Lagermanagment

    Wenn ein Artikel nicht lagernd ist und man bestellt es mit der Hoffnung es in der angegebenen Lieferzeit zu bekommen, dann begiebt man sich auf eine lange und nervenaufreibende Reise mit dem nichtexistenten Kundenservice der keinerlei Auskunft geben kann und man mit hoher Warscheinlichkeit das Produkt gar nicht mehr bekommt. Lachhaft... das hat man davon "lokal" einzukaufen.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Furchtbarer Kundenservice und schlechtes Lagermanagment

      Lieber Kunde! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice tun Ihr Bestes, um alle Kundenanliegen so rasch und gut wie möglich zu bearbeiten. Bitte senden Sie uns Ihr Feedback auch an kundenservice@saturn.at, damit wir uns das ansehen können.
      Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • GK08 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    Amazon.de am
    computeruniverse.at am
    computeruniverse.net am
    e-tec.at am
    Muziker am
    Cyberport Stores Österreich am
    0815 am
    notebooksbilliger.de am

    Gesetzeswidrige Klausel bei Gewährleistungsabwicklung

    Vor einem Jahr habe ich mir um 10 Euro einen Heizlüfter bestellt, der jetzt defekt ist. Kann mir jemand erklären, warum ich diesen einsenden soll? Als ob sich bei einer Arbeitsstunde irgendwo bei 70-100 Euro die Mühe machen würde bei einen 10 Euro Heizlüfter den Fehler zu suchen. Besonders gut für den Umweltschutz wenn ich ein unnötiges Paket versende. Das kostet für alle Beteiligten mehr, als wenn man die Angelegenheit kundenfreundlich regeln würde. Aber ich bezahle halt 4 Euro Versandkosten für den 10 Euro Lüfter. Am besten gefällt mir aber die gesetzeswidrige Klausel, dass bei einem Fehler außerhalb von Garantie oder Gewährleistung ein kostenpflichtiger Kostenvoranschlag für die Reparatur zu zahlen ist. Lt. Gewährleistungsrecht ist eine Überprüfung ob es sich um Gewährleistung handelt für den Kunden kostenlos.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gesetzeswidrige Klausel bei Gewährleistungsabwicklung

      Lieber Kunde! Tut uns sehr leid, dass Ihr Gerät defekt ist. Um die Angelegenheit prüfen zu können, bitten wir Sie, dass Sie sich an unseren Kundenservice unter kundenservice@saturn.at wenden. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • otrel am

    Lieferung ist sehr prompt angekommen

    Preis war gut UND LWare am Freitag bestellt und wurde bereits am Dienstag geliefert.
    Kommentar verfassen
  • Andi1234 am

    Schneller geht es nicht!

    Ich bin über die schnelle Lieferung immer wieder erstaunt; die Sendung wurde 2 Tage nach der Bestellung geliefert. Wir sind wirklich total begeistert.
    Kommentar verfassen
  • RalphAlpha111 am

    In einer schwierigen Situation...

    Der VR-Markt wurde von der Covid-Situation schwer getroffen. Angebot und Nachfrage waren zu niedrig und zu hoch. Deshalb wurde meine Geduld stark gereizt als ich ca. zwei Monate warten musste.
    Währenddessen war der Support weniger als hilfreich. Ich hatte 2 Tickets offen für die selbe Frage- wann kommt meine Oculus Rift S an? Die Antworten waren "Kalenderwoche 31" und "Mitte September". Klar doch.
    Aber sonst ist das Paket gut angekommen. Deshalb finde ich dieses Review als etwas unfair. Alle Verkäufer*innen wurden stark von dieser unerwarteten Situation betroffen. Ihr habt euer bestes getan. Und das ist gut so.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: In einer schwierigen Situation...

      Lieber Kunde! Wir entschuldigen uns, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Unsere MitarbeiterInnen und KollegInnen tun Ihr Bestes und wir sind Ihnen für Ihr Verständnis dankbar. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine zweite Chance. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • S.I.D am

    PIONEER Autoradio (FH-S820DAB) Online Bestellung

    Sehr gute online Bestellung System! Einfach, sicher und blitzschnelles Versand! Auf jeden fall alle zu Empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • tom144 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    haym.infotec am
    Syswork am

    Falscher Lagerstand der auch nicht korrigiert wird

    Artikel laut Homepage im Markt "sofort abholbereit". Um 14:24 zur Abholung online bestellt und bezahlt. Um 16:06 kommt ein Mail in dem mir mitgeteilt wird, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und meine Bestellung daher storniert wurde.
    Ich finde es schon spannend, dass ein Artikel der online und in zahlreichen Märkten vorrätig ist, plötzlich nicht mehr lieferbar ist. Noch spannender ist aber, dass der Artikel laut Homepage, nach wie vor "sofort verfügbar" und weiterhin reservierbar ist und noch dazu immer noch schön beworben wird. Das ist in meinen Augen irreführende Werbung.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falscher Lagerstand der auch nicht korrigiert wird

      Lieber Kunde! Es tut uns leid, dass Ihnen solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Es kann passieren, dass es bei zahlreichen Bestellungen im Onlineshop zu Systemüberschneidungen kommt und der Produktbestand im Onlineshop nicht sofort aktualisiert wird. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und hoffen, Sie haben Verständnis und geben uns in Zukunft noch eine zweite Chance. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • Fonxii am

    Alles Top

    Die Lieferung ist pünktlich bei mir eingetroffen. War alles sehr sicher verpackt und vor allem schneller als bei Amazon.
    Kann den Online Shop nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Renate R. am

    Frau

    Toller Bosch Handmixer, bin sehr zufrieden, Lieferung war sehr schnell !
    Kommentar verfassen
  • Kivanc am

    Danke

    Danke für die Ware! Es war sehr rascher Versand und die Ware funktioniert!
    Kommentar verfassen
  • Manue325 am

    schneller als Amazon

    Heimische Unternehmen und allen voran Saturn zeigen, dass es auch anders geht. Ware bestellt und nach ca. 24h lag das Paket schon vor meiner Tür.

    Genial! Werde jetzt öfters bei Saturn bestellen!
    Kommentar verfassen
  • Jorgen am

    Kennwood Küchenmaschine

    Die Bestellung hat reibungslos funtioniert. Die Küchenmaschine war ordentlich verpackt. Auf die Lieferzeit hatte Saturn keinen Einfluss. Durch Corona war die Lieferzeit länger, aber alle haben sich Mühe gegeben.
    Kommentar verfassen
  • Holzmann1952 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    Universal Versand am

    Kann man weiterempfehlen

    Von Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung alles flott und ohne Probleme abgelaufen
    Kommentar verfassen
  • Tschutscho am

    Perfekt

    Online Shop sowie Versand einfach top! Die Ware ist schneller da, als man schauen kann!
    Kommentar verfassen
  • rodox am

    Tolle Preise, sehr schnell ist der Versand

    Echt schnell ist die Lieferzeit, am Montag bestellt, am Mittwoche ist das Paket schon da! Preis ist auch unschlagbar, mittlerweile ist Saturn besser als Amazon, wenn es um Preis geht.
    Kommentar verfassen
  • bastler1958 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Sehr zufrieden

    Im Großen und Ganzen bin ich mit meinen Lieferungen sehr zufrieden, jedoch habe ich schon einmal ein Mail an sie gerichtet da die Kartongrößen teilweise zu groß gewählt wird. Manchmal muss ich die Lieferung von der Post abholen lassen wo mir die Heimhilfe dann nicht gerade freundlich ist.
    Plastikkissen und Kartonstücke mitzuschicken wird wahrscheinlich auch teurer sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gerhard Schmid
    Kommentar verfassen
  • Sven Verärgert am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Thalia.at am
    PEARL Versandhaus am

    Ewig lange Lieferzeit, unprofessionelle Service Mitarbeiter.

    Seit mehr als einer Woche wird meine Sendung als "in Verteilung" angezeigt.
    Auf Nachfrage bei der so genannten "Kundenserviceline"
    reagieren die Mitarbeiter/innen gleichgültig, auf Verlangen einer Nachforschung kommt ein Formmail und es passiert gar Nichts.
    (übrigens das selbe Callcenter, das auch Mitbewerber von "Saturn" betreut)
    Insgesamt ein Erlebnis, ein besc*****es,das ich mir in Zukunft sparen werde, weil ich dort nix mehr kaufe.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ewig lange Lieferzeit, unprofessionelle Service Mitarbeiter.

      Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Leider haben wir auf Ihre Bestellung keinen direkten Einfluss mehr, wenn sie an die Post übergeben wurde. Da es in einigen Verteilerzentren derzeit Probleme gibt, kommt es hier zu längeren Lieferzeiten. Bitte wenden Sie sich bei konkreten Fragen direkt an die Post, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • karrybradshaw am

    DVDs

    Eine DVD Sammelbox wurde bestellt - am nächsten Tag geliefert bekommen. Top.
    Kommentar verfassen
  • th3riddl3r am

    Alles Top

    Rundherum zufrieden. Gibt nichts zu Bemängeln. Selbst zu Corona Zeiten nur leichte Verzögerungen bei Lieferzeiten
    Kommentar verfassen
  • Murat03 am

    PS Plus online

    Sehr schnelle und pünktliche Lieferung.
    sehr einfache Oinline Seite
    Ich bin wie immer sehr zufrieden :)
    Kommentar verfassen
  • Thomm9997 am

    Elektrische Zahnbürste

    Supper schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, kann ich nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • skYeYe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    haym.infotec am
    0815 am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    1ashop.at am
    1ashop.at am

    Abholung von Kaffeekapseln im Shop Columbuscenter

    Online Bestellung und Kaufabwicklung waren problemlos. Für die Anmeldung zum Newsletter (bei der Registrierung), welchen man gleich wieder ab bestellen kann, und bei Anmeldung zur Saturn-Card bekommt man einige Gutscheine, die man gleich einlösen kann.

    Bei der Abholung muss man gar nicht ins Geschäft rein, die Abholstation ist dierekt vor dem Eingang, was Zeit spart, nur dass ich etwas länger warten musste, obwohl niemand vor mir war. Aber sonst alles top!
    Kommentar verfassen
  • Germanwings85 am

    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

    Die Webseite ist klar und einfach strukturiert. Regelmäßig gibt es günstige und attraktive Angebote.

    Die PS4 Plus Mitgliedschaft habe ich über Saturn.at für nur 42 Eur erworben. Zahlung bequem per Kreditkarte. Der Versand erfogte umgehend am Folgetag.

    Bin zufrieden und würde in jedem Fall wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Molly00 am

    SEAGATE-Externe Festplatte / 1 TB

    So eine super schnelle Lieferung hat ich wirklich noch bei keinem Online-Shop.
    Ich habe meine tolle Festplatte übers Wochenende bestellt und sie war Montag pünktlich bei mir Zuhause.
    Echt bemerkenswert, trotz einer etwas schwierigeren Zeit so schnell zu liefern.

    # mein neuer Lieblingsonlinehändler
    Kommentar verfassen
  • Mr.Age am

    Jedi-Fallen Order PS4

    Versand am nächsten Werktag, wurde sofort über jeden Schritt informiert. Nebenbei war es auch noch der günstigeste Preis, also alles top.
    Kommentar verfassen
  • oc84 am

    Bearbeitungszeit

    Ungeachtet dessen, dass Produkte zum Teil als sofort verfügbar angezeigt werden und dann (obwohl sie im Shop noch immer sofort verfügbar sind) nicht mehr verfügbar sind (Informationen kam nach 1,5 Arbeitstagen), ist generell die Bearbeitungszeit bei sofort verfügbaren Artikeln zu Abholung (ich warte bereits mehr als 3 Werktage) fragwürdig. Sofort Verfügbar ist bei solchen Bearbeitungszeit gelinde gesagt irreführend...
    • oc84 am

      Re: Bearbeitungszeit

      Kurze Ergänzung... die Belastung der Kreditkarte ist übrigens sofort nach der Bestellung erfolgt, ohne dass die erfüllbarkeit der Bestellung gewährleistet war (andere Händler reservieren den Betrag zu diesem Zeitpunkt nur).
      Antworten
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bearbeitungszeit

      Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bestellung länger dauert als erwartet. Bitte melden Sie sich mit den Details zu Ihrer Bestellung unter kundenservice@saturn.at, dann schauen wir uns das gerne genauer an! Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • Vlad_xx am

    MS Xbox wireless Controller

    1 Tag später war die Ware da.

    Einziges „manko“ was ich habe ist als ich im Saturn Onlineshop meine Stiege und Türnummer eingetragen habe stand dann bei der „fertigen Bestellung“ anschließen nur mehr noch die Stiege da.
    Die Türnummer war plötzlich weg.

    Das konnte aber rasch behoben werden -> habe zuerst den Support angerufen sie haben mir geraten mich an die Post zu wenden weil sich Bestellung bereits in einer Phase befinden würde wo man es nicht mehr anpassen kann. Hab mich mit der Sendungsnummer bei der Post gemeldet -> die Dame hat die Info bzgl. Türnummer dann hinterlegt
    Kommentar verfassen
  • culi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    alza.at am

    MS Powerservice Spedition Katastrophe

    am 24.4. wurde ein TV mit 10-14 tagen lieferzeit bestellt. kein problem für mich, da der preis (-12% aktion) attraktiv war.
    am 28.4. wurde telefonisch der liefertermin für 4.5. von 14-17 ausgemacht.
    am selbigen tag wurde mir der kaufpreis von knapp 1800€ abgebucht.
    am tag der lieferung um 17:30 nach meiner nachfrage würdender TV doch nicht geliefert werden.
    die logistik (spedition) werde sich bez. neuem liefertermin bei mir melden.
    seit dem 4.5. habe ich nichts mehr von meinem TV bezüglich einer ersatzlieferung gehört.
    nach unzähligen telefonaten und vertröstungen der kundenhotline habe ich am 13.5. meine bestellung storniert.
    danach kam ein mail, dass die stornierung nicht mehr möglich sei, da der artikel bereits der spedition übergeben wurde, ich aber eine lieferung ablehnen könne und sobald der artikel ans saturn zentrallager zurückgeliefert wird ich mein geld zurück bekomme.
    diese spedition (ms powerservice gmbh)ist unter keiner telefonnummer oder emailadresse zu erreichen.
    wie komme ich dazu dass ich seit knapp 3 wochen 1800€ weniger am konto habe und wer weiß wie lange auf eine retourzahlung noch warten muß??
    bis nicht gebrüder weiss wieder die lieferungen übernimmt, hat saturn 1 kunden weniger.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: MS Powerservice Spedition Katastrophe

      Lieber Kunde! Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Wenden Sie sich doch bitte noch einmal an unseren Kundenservice (kundenservice@saturn.at), damit wir uns das genauer ansehen können. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • Heubi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am
    Cyberport Stores Österreich am
    GSMshop.at am
    electronic4you am

    Heute bestellt, zwei Tage später geliefert

    Ich bestellte einen Philips Luftbefeuchter für den Muttertag
    und rechnete nicht damit, dass er rechtzeitig geliefert wird.
    Ich war sehr positiv überrascht, als 2 Tage später die Lieferung
    kam. Das Gerät ist spitze, leicht zu bedienen und meine
    Schwiegermutter ist damit sehr zufrieden.
    Jederzeit wieder!
    Kommentar verfassen
  • technokrat am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    techonly am

    nicht empfehlenswert

    keine lieferung, geld retour zu bekommen dauert fast 1 monat. man merkt der kundenservice hat keine ahnung wieso die ware nicht da ist, wie lange es dauern wird u. hat keine lösung parat. man wird ständig vertröstet mit 0815 meldungen. kostet zeit u. nerven. lieber woanders einkaufen.

    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: nicht empfehlenswert

      Lieber Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen solche Unannehmlichkeiten entstanden sind und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren! Senden Sie uns den Fall doch bitte auch an kundenservice@saturn.at, damit wir uns das genauer ansehen können! Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • rst35 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hartlauer am

    Fehlerhafte Informationen

    Auf Geizhals Marktabholung möglich, im Onlineshope dann nur mehr Versand möglich. Damit relativiert sich der günstige Preis wieder, da sich die Versandkosten mit € 2,98 zu Buche schlagen, was bei einem Bestellwert von über € 50.- eigentlich ziemlich unverschämt ist.

    Sollte ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, was wahrscheinlich ist, ergibt sich wieder der mühsame Weg zur Post bzw. in einen Abholshop eines Paketdienstleisters. Was besonders ärgerlich ist, wenn ich jeden Tag an der Saturn-Filiale in 1100 vorbeispaziere.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fehlerhafte Informationen

      Lieber Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service und den Versandkosten nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns dennoch für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen! Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • EvHol am

    Toller Händler

    Super schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, kann ich nur weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • suess3 am

    Deckelöffner

    Endlich einen geeigneten, bedienungsfreundlichen Deckelöffner zum moderaten Preis bei Saturn gefunden!
    Kommentar verfassen
  • m.azhax6127m am

    Saturn Bewertung

    delivery time is most of the time too long and the availability of the product is not enough, but good customer service
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Saturn Bewertung

      Dear customer,
      Thank you for your feedback. Unfortunately, due to the current situation, some products require longer delivery times as usual. We are trying to deliver orders as quickly as possible.
      Kind regards, Your Saturn team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • modestyblaise am

    Philips Lumea Prestige

    Die Lieferung war sehr schnell, wie angegeben, Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich mit anderen Online Shops unschlagbar. Bin sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Yennifer am

    ISY Kopfhörer

    Mir hat das gefallen das die Versandkosten kosten los waren. Schnelle Bezahlung schnelle Lieferung. Alles gut verpackt und alles drinnen
    Kommentar verfassen
  • Rieck am

    Kontaktgrill

    Sehr gute Auswahl, die Zustellung war einfach schnell und gut.
    Kommentar verfassen
  • f_a_r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am
    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    1ashop.at am

    Tadellose Bestellabwicklung und Lieferung

    Der Shop ist einfach zu benutzen, die Bestellabwicklung ist tadellos, die Ware kam nach angemessener Lieferzeit in perfektem Zustand an. Einen kleinen Punkteabzug gibt es für den übermäßigen Verbrauch von Verpackungsmaterial:
    3 kleine Gegenstände (ein nicht sehr großes Smartphone und 2 winzige USB-Steckeradapter) wurden in 2 verschiedenen Sendungen mit jeweils gewaltig überdimensioniertem Überkarton geliefert.
    Kommentar verfassen
  • Barbara 3006 am

    Wunderbar

    Ich habe einen Standmixer bestellt und alles lief super. Schnelle Lieferung super Verpackung und ein tolles Gerät.

    Vielen Dank

    Und jetzt hoffe ich das ich auch noch was gewinne.

    Kommentar verfassen
  • Markus Schiller @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Ring Fit Adventure

    Die Lieferung erfolgte schnell und die Bezahlung war auch einfach möglich. Kurz darauf habe ich die Sendungsbestätigung erhalten und nach ein paar Tagen war das Paket da. Die Navigation im Shop ist nicht zu 100% nach meinem Geschmack, aber erfüllt meistens ihren Zweck.
    Kommentar verfassen
  • Mili1807 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    Animal Crossing Nintendo Switch

    Versand wurde schnell veranlasst, allerdings hat es sehr lange gedauert bis es dann ankam. In Zeiten wie diesen allerdings verständlich, deshalb gibt es "trotzdem" 4 Sterne!
    Produkt ist vollkommen in Ordnung und ich habe eine große Freude :-)
    Kommentar verfassen
  • EvaKnut am

    Landmann Holzkohlegrillwagen

    Schnelle Lieferung, tolles Produkt, bin mehr als zufrieden 😉 ich kann nur weiterempfehlen !
    Kommentar verfassen
  • Mh07 am

    Sehr zufrieden!

    Habe zwei elektrische Zahnbürsten bestellt. Gute Auswahl, Preis-Leistung passt, einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung mit der Post trotz Corona!
    Kommentar verfassen
  • Doris1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    Online Bestellung/Mikrowellenherd tadellos

    Die Bestellung u. Lieferung meines Mikrowellenherdes verlief tadellos. Falls es später zu einer Garantieabwicklung oder Reklamation kommen würde, kann ich nichts sagen. Doch der normale Vorgang zur Bestellung u. Lieferung war anstandslos verlaufen.
    Kommentar verfassen
  • Dorothy1108 am

    Switch Konsole

    Schnelle Lieferung, gute Packung!
    Guter Preis von Switch Konsole Neue Version!
    Alles super!
    Kommentar verfassen
  • MKLE am

    Geld weg, Artikel nicht da, nur Vertröstet

    Ware wurde nicht geliefert
    Geld wird nicht zurückbezahlt und das nach über 5 Wochen!!!
    Nur scheinheilige Versprechungen dass man sich kümmern würde

    Ganz mies ... meidet Saturn online!!!!

    Verstehe auch nicht warum sie sich bei Onlinekontakt immer auf Corona ausreden - das Virus hat dort scheinbar das Kundenservice getötet
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Geld weg, Artikel nicht da, nur Vertröstet

      Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Problemen kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, unser Kundenservice wird sich um eine passende Lösung kümmern. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • daretti am

    Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers wurde Pünktlich am Erscheinungstag geliefert :)

    Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers wurde Pünktlich am Erscheinungstag geliefert :)
    Die Verpackung war so wie es sich gehört.
    Weiter so
    LG Christian
    Kommentar verfassen
  • Lima am

    Sehr zufrieden

    Meine Bestellung wurde pünktlich geliefert. Bin sehr zufrieden.
    Bei der Verpackung (Luftpolster waren leer, dafür jede Menge Plastik) könnte man einsparen.
    Kommentar verfassen
  • Yalcin68 am

    Alles bestens, gerne wieder 👏👏👏👍

    Onlineshop ist super alles übersichtlich.
    Vesand war schnell und Versandkosten ist in Ordnung. Mit Paketverfolgung
    Verpackung war vollständig und gut verpackt.
    Kommentar verfassen
  • Mattimyxr am

    Umtausch und versand super

    Ich habe mir einen ps4 controller bestellt der erste war leider kaputt wegen corona kein umtausch sonder gleich geld zurück und neuen gekauft
    Kommentar verfassen
  • Jonas Santol am

    Sehr gut!

    Sehr zufrieden mit der Lieferung, dem Zustand meiner Bestellung und dem generellen Service, auch in Bezug auf Informationen zum aktuellen Versandstatus.
    Kommentar verfassen
  • Philip2509 am

    Versand in der Corona Zeit

    Lieferung war perfekt nur Versand hat länger gedauert, Kundenservice per Mail sehr gut und schnell
    Kommentar verfassen
  • S_C_Griesser am

    Vorbestellung

    Ich habe die „neue“ Switch Lite in Koralle vorbestellt. Am Tag als sie offiziell in den Verkauf kam (Freitag) wurde sie verschickt, auch wenn das erst am späten Nachmittag geschah.
    Der Link zum Tracking hat dann erst am Montag funktioniert, was mich sehr irritiert hat.
    Am Dienstag um 8:30 war sie dann da.
    Alles in allem ging eigentlich alles reibungslos von statten.

    Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne bei Saturn.
    Kundenservice musste ich bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen.
    Kommentar verfassen
  • bennybunny am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Vienna Camera am

    Sony PS4

    zu Toppreis um 299.- mit FIFA20 bestellt. Am kommenden Tag versendet und 2 Tage später erhalten. (Corona-Delay :-)). Alles bestens!
    Kommentar verfassen
  • Stefanie A. am

    Externe Festplatte

    Ich bestellte donnerstags meine Festplatte und bereits am Freitag war diese per Post bei mir zu Hause. Ich bin begeistert, wie schnell und einfach dies über den Onlineshop funktioniert hat, kann ich nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Peter nagy am

    Fernseher

    Danke schön das war schnell versendet und original verpackt und war gute Preis.😁😁
    Kommentar verfassen
  • JohnnyNice am

    Alles gut gegangen

    Schneller Versand ohne Versandkosten. Sogar billiger als Amazon. Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Urli am

    Druckerpatronenbestellung

    Bestellung innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Verpackung war auch in Ordnung
    Kommentar verfassen
  • RIRI am

    Asus Laptop und Maus

    Auf dem Saturn Portal steht, dass der Versand gewöhnlich 2-4 Werktage braucht, leider ist mein Laptop nach ungefähr 10 Werktagen angekommen. Ansonsten bin zufrieden mit dem Produkt und die Verpackung.
    Ich hoffe, dass sich das schnellst möglich verändert. Ich habe nicht nur ein Produkt gekauft, sondern mehrere aber es ist jedes Mal spät angekommen. Die Kunden vertrauen auf das was sie auf dem Saturn Portal sehen und kaufen dementsprechend die Waren ein. In der Zukunft soll man ein bisschen Acht geben!!

    LG
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Asus Laptop und Maus

      Sehr geehrter Kunde, wie bei jedem Produkt im Onlineshop angegeben kann die angegebene Lieferzeit aufgrund der aktuellen Situation abweichen, vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

      Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • HannesWallner93 am

    Einfach Top!

    Bestellung Freitag Mittag getätigt & am Samstag Vormittag war das Paket schon da - einfach Top!
    Kommentar verfassen
  • scout257 am

    Lenkrad Logitech

    im grossen und ganzen hat alles geklappt
    verpackung war einwenig übertrieben aber naja sicher ist sicher
    grosse schachtel(artikel) in noch grössere schachtel(1 1/2 mal so gross) mit luftpolsterfolie vollgestopft verpackt aber lieber mehr als wie zuwenig

    mfg
    Kommentar verfassen
  • charliehuang am

    Huawei P40 Pro

    Schnelle Lieferung, gute Qualität vom Produkt.
    Mir hat die Auflösung der Kamera überrascht.
    Kommentar verfassen
  • mweissnar am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Bestellung vom 7.4.

    Die Bestellung wurde sehr zügig und zu vollster Zufriedenheit abgewickelt.
    Kommentar verfassen
  • grahorad am

    Herr

    Die Verfolgung der Lieferung ist ein bisschen unpünktlich.
    Lieferung ist ein Tag später als vereinbart gekommen (später Abend!)
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Herr

      Sehr geehrter Kunde! Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Lieferverzögerungen. Wir sind bemüht, alle Bestellungen so rasch wie möglich abzuwickeln. Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • Securu am

    Barttrimmer

    Top, das war meine erste Online-Bestellung bei Saturn, bin begeistert. Schnelle Lieferung, innerhalb von drei Tagen, wie angegeben.
    Kommentar verfassen
  • LEILEI am

    Sehr gut Service von Saturn, aber zu Langsame Post

    Sehr gut Service von Saturn, aber zu Langsame Zustellung von der Post.
    Kommentar verfassen
  • StefHel am

    übersichtlich und schnell

    wenn man den trubel mit Corona bedenkt, war der versand wirklich sehr schnell und on point genau das was ich bestellt hatte!
    Kommentar verfassen
  • Josty am

    Schon einige Male.

    Bis jetzt war jede Bestellung promt geliefert und zwar in kürzester Zeit. Gute Verpackung, annehmbarer Preis.
    Kommentar verfassen
  • Adi am

    Top!

    Ich habe das erste Mal bei Saturn online eingekauft.
    Es wurde superschnell geliefert, Preis passt, ich werde wieder hör einkaufen.
    (Immer dann wenn ein Besuch des Geschäftes nicht vorzuziehen ist)
    Also Top, weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Virus3400 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    LIBRO am
    LIBRO am
    Media Markt.at am
    mylemon.at am
    Amazon.de am
    VDS-Online am

    Fast besser als Amazon

    Habe drei Blu Rays online bestellt. Eine der Blu Rays war bei GH als 3D Version gelistet, der Link führte aber zu einer Produktbeschreibung bei Saturn, wo nur von 2D die Rede war. Das Produktbild war aber wieder von der 3D Version. Also die Hotline angerufen. Die Antwort war: "Kann ich auch nicht sagen, welche Version das nun ist. Bestellen sie es einfach und wenn es die Falsche ist, können sie es ja zurück schicken." - naja.
    Gekommen ist dann aber die richtige Version. Der Versand war sehr schnell und die Verpackung gut. Und das alles zu einem deutlich günstigeren Preis als bei Amazon!
    Passt - ich werde wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Aprooxx am

    Media Shop Power Airfryer Multi-Function

    Servus

    Habe mir am 18.4.2020 die Heißluftfritteuse bestellt. Am 21.4.2020 am Vormittag wurde sie geliefert.

    War alles super von der Bestellung bis zur Lieferung.

    Verpackung war sehr gut.

    Wie immer alles super.

    Liebe Grüße.
    Kommentar verfassen
  • Heli66 am

    Acer Laptop

    Sehr gute Beschreibung, tolles Gerät
    Trotz Corona-Krise sehr rasche Abwicklung
    Die Lieferung wurde 2-geteilt (Maus wurde mehrere Tage später nachgeliefert)
    Sonst problemlose Abwicklung.
    Kommentar verfassen
  • Amina2102 am

    Tolles Geschäft!

    Die Lieferung erfolgt trotz der Corona-Krise sehr rasch, habe meine Bestellung innerhalb von 16 Stunden erhalten. Ich finde es Toll, dass man durch einen Link die Lieferung nachverfolgen kann. Ich kann den Saturn Onlineshop nur weiterempfehlen, hier gibt es wirklich nichts zum meckern. :)
    Kommentar verfassen
  • mmw1 am

    Sehr schnelle und zufriedenstellende Lieferung

    Wir haben einen Unold Brotbackautomaten bestellt und innerhalb weniger Tage zugestellt bekommen, was hinsichtlich der aktuell schwierigen Situation aufgrund von Corona sehr bemerkenswert ist. Lieferung, Service und Produkt sind zu unserer vollkommenen Zufriedenheit!
    Kommentar verfassen
  • migosch969 am

    Galaxy S20

    Sehr schnelle Lieferung trotz der momentanen Umstände. Reibungslose Nachverfolgung und guter Preis vorallem in der Kombination mit der Samsung Eintauschaktion.

    Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da er bis jetzt nicht in Anspruch genommen worden.

    Und mit gutem Gewissen einen österreichischen Steuerzahler unterstützt anstatt ein seelenloses Ami Onlinekaufhaus.
    Kommentar verfassen
  • Johann Fuchs am

    Mit warmen Lebensmittel 2 Wochen sitzen gelassen für nichts und wieder nichts

    Sachverhalt :

    Vor über 2 Wochen ist meine Kühl/Gefrierkonbination eingegangen .

    Also einen schnell bei Saturn bestellt . Bestelldatum 5.4.20
    Kühlgerät vorrätig ... Lieferzeit ca. 3 Tage
    Wegen Corona längere Wartezeit .

    Donnerstag den 16.4. endlich der Anruf der Lieferspedition . Die Lieferung folgt
    am Montag den 20.4. Nachmittag

    Am Freitag den 17.4. dann eine Email erhalten . Lieferung Storniert ...
    Gerät nicht Lieferbar !!!

    Über Twitter Kontakt aufgenommen . Hier der Verlauf zum Nachlesen .


    Liebe Leute von Saturn
    Fr. 12:50 nachm.
    Es kann nicht sein das ihr es nicht schafft einen Kühlgefrierschrank nach über 2 wochen zu liefern . Mir ist meiner wärend der Coronakrise eingegangen . Bei euch nun vor 2 wochen online bestellt . Gestern die Nachricht von der Spedition das am Montag geliefert wird . Und heute eine Email erhalten das die Lieferung storniert wurde . Danke für das Vertrauen an euch . Danke das ich jetzt bei nochmal warten darf das ich gekühlte Lebensmittel zu Hause haben kann . Wenn ihr es nicht schafft Großgeräte zu liefern dann lässt es sein . Ich habe von auch vor einiger Zeit einen Wäschetrockner bestellt und musste darauf ... trotz ein paar Tagen Lieferzeit über 4 Wochen warten . Ich bin gespannt ob ihr es auf die Reihe bekommt mir bis zum Montag Abend den 20.4. den Kühlschrank zu liefern . Ich werde an Dienstag kräftig Werbung von euch machen . Danke und viele Grüsse für alles

    Hallo Johann, danke für deine Nachricht! Wir entschuldigen uns in aller Form bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Natürlich verstehen wir deinen Ärger und können dir versichern, dass dieses Vorgehen nicht unseren Standards entspricht. Wie überall in unserem Onlineshop angegeben kann es bei manchen Produkten derzeit zu Lieferverzögerungen kommen, da auch wir von der Zulieferung der Hersteller und den Lieferketten, die aktuell ebenso stark ausgelastet sind, abhängig sind. Aber wir haben alle Kräfte mobilisiert, um alle Bestellungen so rasch als möglich versenden zu können, und unsere tollen Mitarbeiter geben ihr Äußerstes, um dem hohen Andrang gerecht zu werden. Danke für dein Verständnis und deine Geduld!
    Liebe Grüße, dein Saturn-Team
    Fr. 1:20 nachm.

    Hallo liebes Saturn - Team . Ich schicke euch 2 Bilder bezüglich der Bestellung. Möchte aber noch anmerken das die Speditionsfirma gestern mich angerufen hat und mit mir die Zustellung des Gerätes am Montag Nachmittag den 20.4. Terminlich vereinbart hat. Und heute erfahre ich per E-mail von der Stornierung !! Und gleichzeitig wurde auch die Bestellung auf eurer Bestellseite storniert.
    Anbei Bild 1 E-mail und
    Bild 2 Bild von eurer Saturn Webseite mit der Stornierung.

    Ich bitte um Rechtfertigung und Aufklärung dieser Sache und wie es zu einer solchen Schlamperei kommen kann . Ich warte ja nicht zum vergnügen auf dieses Gerät . Oder finden sie es in Ordnung einen Kunden zu verärgern ? Oder vielleicht wollen sie einmal 4 Wochen .... jetzt wieder mit wiederholter Wartezeit... da nichts geliefert wird .. ohne Kühlschrank leben ? mehr anzeigen
    Mit vielen Freundlichen Grüssen an das Saturn - Team
    Fr. 7:28 nachm.

    Hallo Johann, das tut uns sehr Leid, hast du bitte noch die Bestellnummer für uns? Liebe Grüße, dein Saturn-Team
    Fr. 8:15 nachm.

    Hallo an das Saturn Team . Die Nummer steht auch auf dem Bild das ich euch geschickt habe ;) . XXXXXX vom 5.4.20 Ich hoffe ihr könnt damit etwas erreichen . Viele Freundliche Grüsse an Euch
    Fr. 8:22 nachm.

    Hallo Johann, vielen Dannk, wir melden uns wieder, wenn es etwas Neues gibt! Liebe Grüße, dein Saturn-Team
    Fr. 8:42 nachm.

    Danke
    Fr. 8:43 nachm.

    Guten Morgen an das Saturn Team .
    Mo.10:10 vorm.


    Da ich nichts von Euch gehört habe melde ich mich nun einmal . Ich wurde soeben von der Spedition angerufen ....mit der Nachricht das Gerät ist nicht lieferbar !!! HÄÄÄÄ .... gehts noch ? Ihr verkauft Geräte die ihr nicht habt aber auf der Website steht es ausgepriesen mit LAGERND und in ca. 3 Tagen geliefert !!! Wegen der Coronakrise das es zu längeren Lieferzeiten kommen kann . Das ist klar . Aber das was hier abgeht grenzt an XXXXX . Ich behaupte schon das ist XXXXX .Leuten das Geld abluchsen ein paar Tage damit arbeiten und dann mit einer Mail den hinweis geben ... der bezahlte Betrag zurückerstattet .... kann aber einige Tage dauern !!!

    UPDATE !!!!! DAS GELD WURDE HEUTE ÜBERWIESEN !!!!!

    Und mit was soll ich jetzt gleich neuen Kühlschrank kaufen ? Mit Schottersteine oder was ? Ich erwarte mir einen Baldigen Lösungsvorschlag . Am besten sofort wenn ihr es auf die Reihe bekommt .
    10:22 vorm.

    Ich werde mit dieses Szenarium Online Werbung für Euch machen was ihr für eine jämmerliche Firma ihr seit . Und nicht einmal ein ... ich behaupte ... Lebenswichtige Produkt ... zu liefern das laut Website versprochen wurde . Viele Grüsse an Euch ihr tolles Saturn Team . Und viele Grüsse auch an die Chefetage wenn ihr es traut weiter zu leiten bevor die es von anderer Seite erfährt . Meine Telefonnummer habt ihr ja und auch die Email von meiner Partnerin . Müsst halt nur ein wenig nachlesen und nicht nur drüberfliegen und belanglose floskeln abgeben .
    10:33 vorm.
    Gesehen

    Und glaubt ihr ich kann mit dem 10 Prozent Gutschein mein Essen kühlen ?
    Danke für die tolle Unterstützung und Werbung von eurer Seite . Ich werde euch nun auf sozial Media weiterempfehlen . LG. von einem ehemaligen Stammkunden .
    10:58 vorm.

    Saturn Austria
    Hallo Johann, wie gesagt entschuldigen wir uns sehr für diesen Fehler und arbeiten daran, dir dein Geld so schnell wie mögllich zurückzuüberweisen. Liebe Grüße, dein Saturn-Team
    11:22 vorm.

    Danke die Geldüberweisung war wenigstens schnell ........ aber Leute dieses Gerät steht jetzt noch immer bestellbar auf der Webseite !!!! Sollen da die nächsten Kunden darauf hineinfallen oder sind euch die Kunden egal . Wie es aussieht ja !!!! Ach ja zum Nachdenken an Kundenservice ..... Ihr hättet vielleicht versuchen können nach Rücksprache ein Ersatzmodel zum vereinbarten Termin zu liefern . lg.
    4:08 nachm.

    Saturn Austria
    Hallo Johann, danke für den Hinweis. Wir werden dem umgehend nachgehen und deine Nachricht weiterleiten.
    Liebe Grüße, dein Saturn-Team
    4:15 nachm.


    Also das Fazit der Geschichte :

    Kundenservice auf Twitter immer freundlich aber keine wirkliche Hilfe angeboten ... Kunde im Regen stehen gelassen
    Ach ja ... einen 10 Prozent Gutschein auf den nächsten Einkauf den man vielleicht dann doch nicht bekommt .
    Und dieser Gutschein bringt mir auch nicht die Lebensmittel zum Kühlen.
    Ich darf jetzt wärend Corona öfter Einkaufen gehen ... Danke

    Mit meinem Geld 2 Wochen gearbeitet aber dann doch recht flott zurücküberwiesen
    (vielleicht das schlechte Gewissen )

    Produkt angeboten das Lieferbar ist nicht geliefert .

    Das Produkt das nicht Lieferbar ist im Onlineshop noch immer bestellbar ...
    und somit auch bestellbar für neue Kunden die wieder so verar.... werden wie ich .

    Danke an das Saturn Team ihr habt alle Top gearbeitet
    Bis ich einen Külschrank habe sind dann schon über 3 Wochen vergangen .

    Mit Freundlichen Grüssen ein ehemaliger guter Kunde





    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mit warmen Lebensmittel 2 Wochen sitzen gelassen für nichts und wieder nichts

      Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Problemen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für den Vorfall und haben Ihnen auch auf Twitter schon alle Infos gegeben. Wie gesagt bedauern wir den Vorfall sehr und die zuständigen Kollegen werden ihr Geld so schnell wie möglich zurücküberweisen. Wir finden es schade, dass Sie den angebotenen Gutschein nicht angenommen haben und können Ihnen versichern, dass Sie diesen auf jeden Fall bekommen würden. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    • MKLE am

      Re: Mit warmen Lebensmittel 2 Wochen sitzen gelassen für nichts und wieder nichts

      Habe genauso schlechte Erfahrungen mit Saturn gemacht..... man kann dort vor größeren Käufen und Vorausbezahlung nur abraten.

      Das „Kundenservice“ ist dort garnicht vorhanden!!!!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • HannesSch am

    DVD

    Alles Bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder,
    alles sehr unkompliziert, toller shop
    Kommentar verfassen
  • Queen am

    Kauf/Lieferung Samsung Galaxy S10

    Hat alles bestens funktioniert! Gerne wieder! Freue mich jedoch wieder auf die Geschäftsöffnung am 2.5.2020.
    Kommentar verfassen
  • Ahmadsalti am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Verbesserung nötig

    Der Online-Shop muss verbessert werden. Der Versand des Produkts dauerte 2 Wochen, obwohl dies in der Produktbeschreibung 2 bis 3 Werktage auf dem Antrag angegeben war. Ich verstehe die schwierige Situation im Moment, aber Sie müssen mehr Informationen geben.
    Am Ende habe ich das richtige Produkt erhalten und bin insgesamt zufrieden.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verbesserung nötig

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keine genauere Auskunft zu Lieferzeitpunkten/-verzögerungen geben können. Wir versuchen natürlich dennoch den bestmöglichen Service und natürlich auch die schnellstmögliche Lieferung zu bieten. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • DoSt92 am

    schnelle Lieferung

    Die Lieferung erfolgte für Corona Zeiten sehr rasch. Bin sehr zufrieden
    Kommentar verfassen
  • AlpineRider am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    printmania.at am
    ek-online am
    Singer Komputer am
    Cyberport Stores Österreich am

    Zufriedenstellendes Einkaufserlebnis

    Die Bestellung der Ring Fit Adventure für die Nintendo Switch hat im Apr. 2020 bei Saturn tadellos funktioniert.
    • Bezahlung über Klarna Sofortüberweisung reibungslos
    • Tracking der Lieferung zuverlässig
    • Verpackung vorbildlich
    Da es keine Probleme gab, kann der After-Sales-Support nicht bewertet werden.
    Kommentar verfassen
  • Crisu03 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Nintendo 3DS Spiele

    Bestellt, problemlos via PayPal bezahlt und innerhalb 2 Werktagen geliefert.

    Sehr empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • Alexander Borghi am

    Schnell und problemlos...

    Meine Erfahrung ist immer wieder top, alles kommt gut verpackt innerhalb 2 Tagen. Was will man mehr?
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.