Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mediamarkt.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mediamarkt.de

Bewertungen (838)

Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.6 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

« Alle Bewertungen für Mediamarkt.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    MisterX am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner Marktplatz am
    besserePreise.com am

    Service 0

    Ich hatte am 26.10.21 ein Smartphone bestellt, Lieferung angeblich am 28.10.21.
    Ja am 28. kam leider nicht an, darauf hin habe ich höflich per Mail nachgefragt wann
    ich den mit der Lieferung rechnen kann. Am 29. noch keine Antwort bekommen. Also
    habe ich Den Service (falls man das so nennen kann) angerufen, leider ohne Erfolg.
    Die nette Dame am Telefon konnte mir keine Infos geben außer dass die Bestellung
    in Bearbeitung ist, das gleiche sehe auch unter Meine Bestellungen. Dann wollte Sie mir die Tel. Nr.
    vom DHL geben, ich soll doch da Anrufen.

    Also fragte ich, dann ist doch das Paket abgeschickt worden??? Das konnte Sie mir auch nicht
    sagen. Also warum soll ich bei DHL anrufen wenn ich keine Trackingnummer habe??? Konnte
    Sie mir auch nicht beantworten. Sie konnte mir schlicht und ergreifend gar nichts sagen, genau so hätte
    ich auch meine 2 Jährige Tochter am Telefon hinstellen können, da hätte man genau so viel Informationen
    raus gekriegt

    Service = 0

    Noch nicht mal konnte Sie mir sagen ob das Produkt lieferbar ist oder nicht.
    Bei der Bestellung war das Produkt lieferbar!!! Und das Geld ist auch abgebucht.

    Jetzt stehe ich hier und weiß noch nicht mal ob die Lieferung dieses Jahr überhaupt noch kommt.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.