Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Onedirect GmbH

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Onedirect GmbH

Bewertungen (8)

Info

5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
  • Steven Blumenthal am

    Super tablet

    Habe mir das outdoor Tablet Crosscall T4 bestell und auch schnell erhalten.sehr große Auswahl an anderen Modellen und sehr übersichtlich gestaltet.
    Preis Leistung is sehr zufriedenstellend
    Kommentar verfassen
  • Olaf Lücht am

    Empfehlenswerter Händler!

    Bei aufkommenden Fragen habe ich einen Kompetenten und freundlichen Service erfahren. Mit der übersichtlichen Navigation und dem unkomplizierten Bestellvorgang bin ich bestens zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • Benjamin Ben am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Super Service!

    Der faire Preis lohnt sich auf jeden Fall! Unser Unternehmen befindet sich derzeit in der Startup-Phase und wir haben mithilfe der Onedirect unser komplettes Telefon-System auf die Beine gestellt! Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, freundlich und gingen individuell auf all unsere Wünsche ein. Die Arbeit des Unternehmens erbrachte uns große Fortschritte. Wir sind sehr zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • Kougiali E am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Health Systems24 am
    Technik-Galerie am
    klivago am

    Alles prima gelaufen.

    Service und Leistung wird hier ganz groß geschrieben. Habe mir mehrere Produkte bestellt. Die Lieferung kam pünktlich und wie vereinbart an. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als angemessen.
    Ich würde auf jeden Fall hier nochmal bestellen. Sehr empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • hagenm am

    Finger weg von diesem Unternehmen

    Habe ein Headset bestellt um über 200 Euro. Lange wurde die Ware nicht geliefert. Ich habe telefonisch angerufen und da hat mir ein freundlicher Herr gesagt, dass am nächsten Tag die Ware verlässlich versendet wird. Das war mein letzter KOntakt. Es ist nie eine Ware angekommen und am Telefon nimmt auch niemand mehr ab.
    Kommentar verfassen
  • Stefan Jürgen Schmidt am

    Leider hat der Internethändler falsches Versandunternehmen DPD einfach übel schlecht

    Onedirect hat gute Auswahl an Produkten, und Preis- Leistungsverhältnis.
    ]B] Versand-Lieferzeiten Angaben sind falsch da die 4-7 Tage nach Bestellung nicht stimmen. Der Versandhandel Kooperationspartner DPD ist unseriös, laut dessen Verfolgungsaufnahme liegt die Ware schon 3 Tage in deren Versandzentrum, alleine bis die Ware da ankamen waren schon 3 Tage vergangen. Ein absolute Katastrophe die mich veranlasst keine Bestellungen mehr dort zu beauftragen ![/B[
    Hier die DPD Verfolgung:
    2018.08.14 3.02 Ihr Paket ist unterwegs DPD Sortierzentrum in Beaune (121)
    2018.08.13 06.00 Das Paket wird beim Versender vorbereitet DPD Agentur in Perpignan (66)
    2018.08.13 5.29 Ihr Paket wird von DPD unterstützt DPD Agentur in Perpignan (66)
    2018.08.13 5.29 Ihr Paket wird von DPD unterstützt DPD Agentur in Perpignan (66)
    2018.08.13 4.46 Paketentfernung durch DPD DPD Agentur in Perpignan (66)

    PEINLICH PEINLICH
    Kommentar verfassen
  • Taschenkäufer am

    Achtung, wenn was schief läuft steht man in der Wüste!

    Wichtig: Es ist ein Unterschied ob man dort als Firmenkunde oder Privatkunde kauft. - Denn anrufen dürfen nur Firmenkunden, keine Privatpersonen. Die werden sofort abgekanzelt.

    Ich habe dort kurz vor Weihnachten 2017 eine Bestellung abgesetzt und über PayPal bezahlt.
    Der Auftrag wurde sehr zeitnah, am 3.1.18 bestätigt :-) , ein Tag später die Versandmitteilung.
    Nur kam das Paket nie an, und anhand von belegbarem Trackingprotokoll, hat der Paketdienst die Ware auch nie erhalten.
    Telefonisch wird man obwohl man ein Recht auf seine Ware hat, abgewimmelt.
    Also alles langwierig über chat, die einzige Möglichkeit mit dem Laden sinnvoll in Kontakt zu treten.

    Am 19.01.18 folgt ein erneuter Versuch die Ware zu senden. Ware am 25.01.18 erhalten . Da ich zwischenzeitlich gezwungen war den Artikel anderweitig zu besorgen, wurde der Kauf widerrufen, und der Artikel zurück gesendet. Anschließend mehrfach gechattet um den Kaufbetrag zurückzuerhalten. – Versprechungen, aber nichts passiert.
    Heute, am 29.03.18 immer noch keine Gutschrift! Erneuter Chat, wieder Versprechungen. Mal sehen was da noch so passiert.
    Also ich kann diesen Laden nicht wirklich weiterempfehlen. Leider. –denn die Preise sind eigentlich gut.
    Kommentar verfassen
  • Zema-IT am

    Prädikat "rundum zufrieden"

    Sehr nette und kompetente Sales-Ansprechpartner. Top Service- und Preissupport, schneller Versand. Sehr empfehlenswerter Lieferant. Danke und weiter so...
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.