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Preisvergleich » Händlerbewertung: ReifenDirekt.de

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Händlerbewertungen für ReifenDirekt.de

Bewertungen (118)

Info

1.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.7
Lagerstand und Lieferzeit
1.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.6
Kundenservice
1.0

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
  • Arndt-Matthias Müller am

    Schlechte Leistung, Mangelhafte Arbeit am Reifen

    Ich habe vorher bei einem Direkthändler gekauft, bei dem ich total zufrieden war, hier nur weil ich eine bestimmte Felge für das Auto benötigte und hier die Rad / Reifenkombi genau passte (und der Preis aus). kann ja nix schiefgehen...
    Dann: Räder kommen pünktlich. 3 gut verpackt, eine nicht so gut. Ist aber gutgegangen. Dann an allen 4 Reifen komplette Verschmutzung durch Felgenfett (schwarze Mehrspeichen-Hochglanzfelge), an den Reifenwänden wie auf den Felgen, erstmal alles reinigen. Reifen mit Drücken zwischen 3,45 und 3,85bar geliefert. (?) Nach der Montage beim losfahren: ein Streifen Felgengewichte vom Wuchten ist abgefallen - welche ? Auf manchen 1, auf manche 2. Kann man nicht feststellen oder wieder anbringen, also ganze Arbeit umsonst. Es muss ja auch neu gewuchtet werden, nur welcher ?
    Ausprobiert - Fahrzeug fährt erwartungsgemäß brutal unrund und schlägt an der Achse, mehr als noch erwartet.
    Heisst also zum Händler (in der Herbst-Wechselzeit, ohne Termin, Fremdprodukt - die kotzen).
    ALLE überprüft: von 4 Rädern 3 völlig falsch ausgewuchtet, alles ab und neu geklebt. Danke lieber Händler vor Ort.
    Danach alles Bestens.
    Fazit: Dauer, Kosten, Arbeit, Ärger. Demnächst wieder vor Ort oder online wo anders, nur hier nicht wieder.
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  • Wita Lja am

    Ein mal und nie wieder!!! genau 1,5 Monaten haben die Lieferanten mein Haus gesucht...

    Nette Ausrede, genau 1,5 Monaten hat die Lieferung gedauert..

    Angeblich Schuld waren die Lieferanten, entweder habe ich die Lieferung nicht angenommen oder die haben meine Adresse nicht gefunden.

    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Phil12345 am

    Finger weg

    Gute Preise, große Auswahl und schneller Versand. Eigentlich ein Super Händler - WENN alles gut geht.

    Leider musste ich die Erfahrung machen, dass ein Reifen Probleme machte - an sich kein Problem - kann ja mal passieren.

    Der Support ist aber wirklich unter aller Sau. Unglaublich dreist was diese Firma sich erlaubt. Mails werden nicht gelesen und nur mit "copy&paste" Phrasen beantwortet, die überhaupt nicht auf das Thema eingehen. Mails mit Fotos kommen nicht an. Auf Links wird nicht geklickt - und dann wird man drei mal mit "bitte senden sie uns Fotos" abgespeist.
    Nach über einem Monat gibt es immer noch keine Einigung. "Ihre Nachricht wurde an den Fachbereich weitergeleitet" - der stellt dann wiederum Fragen, die schon beantwortet wurden.

    Wirklich wirklich frech. Ich kann nur von einer Bestellung abraten.
    Nach meinem Vorfall habe ich ähnliche Fälle in diversen Bewertungsportalen entdeckt - scheint wohl System zu haben.
    Im Zweifelsfall kann eine Rücksendung auch richtig teuer werden. Analyse, Versand usw. werden laut anderen Bewertungen wohl recht großzügig in Rechnung gestellt. Leider ist es bei mir nicht einmal zum Rückversand gekommen, da Delticom keine e-Mails lesen kann.
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  • vladmihai am

    Leute,Finger weg!

    Habe vor eine Woche 4x reifen bestellt . Habe 16 Zoll bestellt und 15 Zollt bekommen . Bei Lieferung habe nicht gemerkt nur 2 Tage später . Habe gleich angerufen und im erste Phase war alles gut , habe per Email die Retouren etiketten bekomme .

    Am nächste Tag gehe ich zum Post die 4 Reifen züruck zu schicken . Hier ging es los !!
    Frau von Post erzählt mir das ich mit solche retouretiketten muss ich dem Retour bezahlen und weil große wartest wird per Kg abgerechnet . Aufjedenfall musste ich fast 200€ zahlen inkl. MwSt . Habe nochmal bei Kundendienst von Reifendirekt angerufen und die haben gemeint das ich dem Retour selbstverständlich auf meine Kosten machen muss obwohl beim ersten Telefonat niemand was gesagt hat von irgendwelche Kosten .

    Ich warte auf dem Letzte Antwort von denen aber ich bin schon am überlegen bei dem Bank anzurufen meine Geld zurück zu ziehen und einen Anwalt einschalten wenn nicht erledigt wird

    Nie,nie,nie wieder
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  • FHUN am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    mylemon.at am

    Klare Nicht-Empfehlung

    Der Online-Bestellvorgang erweckt ja noch einen professionellen Eindruck.
    Und das wars dann auch schon.
    Liefertermine werden nicht eingehalten, Mails scheinbar weder gelesen (zumindest keine Lesebestätigungen versandt), aber definitv nicht beantwortet.
    Sollte man sein Glück mit dem Telefon versuchen - wird man nach ca. 13 Minuten aus der Leitung geworfen.
    Ich habe bei der Bank eine umgehende Rückbuchung veranlasst, da mir so eine Vorgehensweise der Vogel-Strauß-Politik äußerst komisch vorkommt und die Alarmglocken laut schrillen lässt.
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  • Stefan Scheler am

    Reifen verliert Luft

    Habe Reifen auf Felge montiert bestellt und einer davon verliert Luft. Anstatt, dass alle Heben in Bewegung gesetzt werden und zügig ein Ersatz geliefert wird, soll ich jetzt in die Werkstatt und darf das Problem selbst "untersuchen". Termin habe ich nächste Woche. So lange ist mein Auto nicht wirklich einsetzbar. Da geh ich beim nächsten Mal lieber gleich in die Werkstatt. Kundenservice Totalausfall.
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  • nniF am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Werkzeugstore24.de am

    War ok

    Hab hier Reifen und ein bisschen Zubehör fürs Motorrad gekauft.
    Preise waren ganz gut.

    Der Versand dauerte etwas länger als angegeben. Hab zwar schnell eine Versandbestätigung bekommen, beim Tracking hat sich dann aber tagelang nichts getan. War bei mir nicht so schlimm, ist aber wahrscheinlich ziemlich ärgerlich, wenn man die Reifen dringend benötigt.

    Mit Ausnahme der beiden Reifen kamen alle Artikel einzeln.

    Unterm Strich wars ok. Gut möglich, dass der Versand bei Standard Autoreifen auch etwas schneller geht.
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  • Das macht man nicht. am

    Das macht man nicht!

    Das macht man nicht!
    Am 26.01.2021 vier Winterreifen bestellt (auf Lager!)
    Am 28.01.2021 nachgefragt, wann Reifen kommen, da mein Auto mit zwei kaputten Reifen auf dem Hof steht und ich zur Arbeit muss. Die Antwort: Lieferung in der 6. Kalenderwoche, also Mitte Februar. Meine Reaktion: Auftrag storniert und Geld zurückverlangt. Die Antwort: Sie bekommen morgen das Geld über Paypal zurück. Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück und keine Antwort auf meine E-Mail. Das letzte Mal das ich hier meine Reifen kaufe! Ich war jetzt beim Reifenhändler vor Ort, das hat genau einen Tag gedauert und war auch nicht teurer.

    Das macht man nicht
    T.P.
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  • Keine Weiterempfehlung am

    Keine Weiterempfehlung

    Ich habe persönlich sehr schlechte Erfahrungen mit Delticom gemacht. Ich habe vier Runflat Reifen für meinen BMW X3 (das gleiche Modell wie bei der Erstausstattung montiert war) bestellt. Sie wurden auch geliefert und in einer Fachwerkstatt montiert. Leider vibrierten danach die Sonnenblenden bei Geschwindigkeiten zw. 100 und 130 km/h. Auf den Rücksitzen hat man die Vibrationen auch deutlich gespürt. Nach Rücksprache mit Deltocom sollte die Werkstatt die Reifen „Matschen“. Das hat leider nicht zum Erfolg geführt. Es waren immer noch Vibrationen spürbar. Ich ließ die Reifen wieder abmontieren und habe sie zurück geschickt. Auf Drängen bekam ich mein Geld zurück. Das war im August 2020. Im Dezember 2020 bekam ich eine Rechnung über den ürsprünglichen Kaufpreis. 520€. Nach Angaben von Delticom wurden die Reifen beim Hersteller geprüft. Der Toleranzbereich sei in Ordnung. Ich habe aber den Mangel an diesen Reifen deutlich festgestellt. Aussage gegen Aussage. Übrigens habe ich zwischenzeitlich andere Reifen montieren lassen, das Vibrieren ist weg. Lag also nicht an den Felgen.
    Jetzt wurden mir mehrere Mahnungen geschickt und ein Inkassoverfahren angedroht.
    Hotline ist nicht in der Lage ein solches Problem zu besprechen. Die Mitarbeiter sprechen Deutsch mit sehr starkem Akzent. Ich habe den Eindruck, dass die gar nicht verstanden haben, was ich gesagt oder per Mail geschrieben habe.
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  • Michael Hantsche am

    Finger weg ! [snip]

    Vorsicht beim Einkauf ! Finger weg !
    [snip]Ware durch den Paketdienst verschlampt ! Nie zugestellt ! Trotzdem wollen die das Geld und gehen bis in die letzte Mahnstufe ! Diese dubiose Firma sollte man aus allen Onlineportalen entfernen !
    Achtung ! Ob " Reifen direkt " ,oder " Delticom " [snip] Immer das Impressum lesen , bevor man bestellt ! Finger weg ! Es gibt auch seriöse Händler !



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Jablonski am

    Keine Anfrage möglich

    Die Preise sind durchschnittlich, Auswahl ist ziemlich groß und die Lieferzeit liegt mit weniger als einer Woche im guten Bereich.

    Wenn jedoch eine Frage auftaucht, bist du aufgeschmissen. Anfragen werden nur mit Autotext beantwortet, welcher nichts mit der Frage zu tun hat.
    Auf Nachfrage wird dann gar nicht mehr geantwortet. Frechheit!
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  • Tamara Beranek am

    Einiges schief gelaufen ...

    Habe Ende Oktober 4 Winterreifen bestellt.
    Leider wurden mir trotz richtiger Bestellung die falschen Reifen geliefert. Nachdem ich den Kundensupport per Chat darüber informierte, wurden mir die richtigen Reifen geschickt. Soweit so gut ....
    Nur leider wurde die falsche Ware nie abgeholt. Das is bereits der 7. Abholversuch von DPD, der fehlgeschlagen ist. Schön langsam sehe ich mich nicht mehr in der Pflicht mich darum zu kümmern und komme mir nur mehr verarscht vor. Auch nach dem ich nach einer Alternative gebeten hatte, wurde mir wieder das selbe Standard Mail wie seit einigen Wochen gesendet.
    Werde nie wieder bei Reifendirekt bestellen.
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  • Carina Pfeifer am

    3 Wochen nach Bestellung: Produkt ausverkauft

    Reifen wurden vor 3 Wochen bestellt - seitdem 2x eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung leider etwas verzögert (deshalb auch bereits 2x den Werkstatttermin verschoben), und dann heute die Info bekommen, dass die Reifen leider ausverkauft sind. Online aber nach wie vor bestellbar (mittlerweile zu einem deutlich geringeren Preis), das angebotene Alternativ-Produkt jedoch höherpreisig und schlechter in Tests. Anruf bei Kundenservice: "Für den Fehler einer anderen Abteilung kann ich nichts, schicken Sie denen eine Mail". Auf meine E-Mail wurde nur standardmäßig geantwortet, ohne Entschuldigung und ohne auf meine verschiedenen Punkte einzugehen. Daher Stornierung der Bestellung und zukünftig nie mehr wieder reifendirekt.de
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  • Gunter Erbes am

    Hände weg von diesem Händler. Hier geht es nur um Geldbeschaffung.

    Hände weg von diesem Händler. Hier geht es nur um Geldbeschaffung.
    8 x Komplettrad bestellt, und bezahlt. Lieferung innerhalb von 5 Tagen avisiert. Nach 9 Tagen info per E-Mail Reifen nicht mehr verfügbar. Alternativangebot beinhaltet weitere Kosten von über 100,- €. Nach 4 Tagen und persönlichem tel.Kontakt mit dem Kundendienst gilt auch dieses schriftliche Angebot nicht mehr. Neues telefonisches Angebot verursacht Mehrkosten von 400,- Euro. Tel. Service Mitarbeiter will mit der Geschäftsleitung über eine Kulanz sprechen. 2 Stunden später wird meine bezahlte Bestellung per E-Mail storniert. Damit konnte sich diese Firma mehr als 14 Tage mit meinem Geld über Wasser halten und neue Ware einkaufen. Hände weg von einem derartigen unzuverlässigem Kaufmann.
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  • BlackyMPS am

    Reifenlieferung verzögert sich obwohl ich eine Versandbestätigung erhalten habe?!

    Ich habe vor ca 1. Woche 4x Reifen bestellt.

    Da sich der Status der Bestellung nicht änderte have ich den Kundenservice kontaktiert. Antwort war zügig und in Ordnung.

    Man teilte mir dort mit, dass die Reifen das Lager bereits verlassen haben und versandt worden sind inkl. Tracking Nummer. Leider ist dort nur hinterlegt, dass das Paket unterwegs wäre. Der Status ändert sich auch nach mehreren Tagen nicht. Heute bekomme ich eine Email, dass sich die Lieferung aufgrund vieler Bestellungen verzögert.

    Wie soll das denn funktionieren, wenn mein Paket angeblich schon versandt worden ist?!

    Also entweder handelt es sich hier um einen blöden Fehler, oder aber der Kunde wurde hier ganz klar belogen. Sollte das der Fall sein so werde ich meine Bestellung leider stornieren.
    • BlackyMPS am

      Re: Reifenlieferung verzögert sich obwohl ich eine Versandbestätigung erhalten habe?!

      Hat sich erledigt war scheinbar nur ein Email Zustellungsfehler.
      Antworten
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  • Timo Weis am

    Retoure

    Hatte die falschen Reifen gekauft, reifendirekt hat die Reifen zurück genommen und mir das Geld zurück überwiesen, es ging alles sehr schnell und unkompliziert und sie kümmerten sich sofort darum, sehr gute Kommunikation!!
    Würde meine Reifen immer wieder dort kaufen
    • Sven Kalies am

      Re: Retoure

      Nie wieder. Ob Tirendo 123 Reifen oder Reifen Direkt, alles eine Firma. 4 Wochen auf Reifen gewartet . 4 x angerufen ,vertröstet und angelogen. Neue Bestellung wieder nur die hälfte. Den Ärger braucht kein Mensch. Dem Shop ist es egal was man schreibt . Machen irgendwann wieder einen auf und alles geht weiter.
      Mit mir nicht. Ich kaufe hier nicht mehr.
      Antworten
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  • (EHMALIGER)STAMMKUNDE am

    Nie wieder Reifendirekt.de!!

    Ich bin ein Jahre langer Kunde von Reifendirekt.de gewesen...
    Dies hat sich ab heute geändert!


    Ich habe einen Satz Ganzjahresreifen am 30.01.2020 bestellt und am 03.02.2020 auch schon erhalten...

    Das Problem ist, das meine Eltern sich leider bei der Größe, verlesen hatten und ich leider die falschen bestellt habe was ich aber erst nach der Lieferung heraus fand....

    Als ich dann am 05.02. zum ersten mal den Kundenservice Anrief und ca. 10 min. in der Warteschleife hing, meldete sich ein Servic-Mitarbeiter der dann nach ca. 10 sec. denn Hörer einfach wieder auflegte...
    Beim zweiten Anruf (Warteschleife ähnlich wie beim ersten mal) war eine Frau dran, der ich alles genau geschildert habe und auch sagte auch dass ich die Reifen in der richtigen grösse bei Reifendirekt bestellen würde.Sie antwortete das sie mir einen Retour-Schein per Email zu schicken würde, denn man könnte "EINE" Bestellung pro Jahr Stornieren und zurück senden "OHNE" das irgendwelche Kosten für mich entstehen.

    Auch auf eine wiederholte Frage bezüglich der Rücksendekosten wurde verneint!

    Auf die Frage: Ob die Reifen dann von jemandem abgeholt werden
    Antwortete sie mir: Nein ich müsste sie selbst zur Post bringen.

    Was ich dann heute 06.02 Ungeöffnet auch tat!
    Der GLS Mitarbeiter sagte mir dann das ich für die Kosten (ca. 40€) der Rücksendung selbst aufkommen müsste!

    Nach einem weiteren Anruf beim Kundenservice (Wartezeit siehe Telefonat Nummer 1 und 2)

    Sagte mir die Frau am anderen Ende das selbe wie der GLS Mitarbeiter!(Kosten gehen auf mich)

    Zum Glück habe ich die Ware auf Rechnung bestellt...

    Ich Finde es eine Frechheit das Kunden die seid Jahren bei Reifendirekt bestellen so angelogen werden!

    Werde mich jetzt nach einem neuen Händler für die richtige grösse umsehen...

    Sowas nennt man Kundenbetreuung! RICHTIG SCHLECHT mehr anzeigen
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder Reifendirekt.de!!

      Guten Tag (EHMALIGER)STAMMKUNDE,


      zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das unschöne Verhalten des Kundenservice entschuldigen und finden es sehr schade, Sie als langjährigen Kunden verloren zu haben .

      Unsere AGB's haben sich vor einigen Monaten geändert.

      Daher muss die Ware nun vom Kunden selber an uns zurückgeschickt werden - es sei denn bei der Lieferung liegt ein Fehler unsererseits vor.

      Wir bedauern, Ihnen da leider nichts anderen sagen zu können.

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • ARROW am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Defekter Reifen, Ersatz ebenfalls defekt

    Es wurde ein beschädigter Reifen geliefert. Das Call-Center Team ist unfreundlich und es dauert endlos, einen Austausch-Reifen zu bekommen. Der Ersatzreifen war bei Lieferung in gleicher Weise deformiert und die Karkasse beschädigt. Reifendirekt verweist darauf, dass ein Ausgleich vom Hersteller abhängt - das ist ein klarer Verstoss gegen das Gesetz. Mir als Kunden muss es gleichgültig sein können, ob der Hersteller oder der Lieferant schuldig ist - mein Kaufvertrag ist mit Reifendirekt, die einen verwendbaren Reifen schulden. Die Fotos habe ich jetzt 4 mal geschickt und um Bestätigung gebeten, ohne Rückmeldung.
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekter Reifen, Ersatz ebenfalls defekt

      Guten Tag ARROW,

      auch hier möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Die Fotos haben wir erhalten.

      Natürlich werden wir die defekten Reifen zur Prüfung abholen lassen.

      Möchten Sie es dann mit einem erneuten Ersatz probieren oder sollen wir Ihnen den Betrag für den Reifen erstatten?

      Teilen Sie uns dies doch bitte unter customer_service@delti.com

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • ReifenFan am

    MONTAGE ZUM WUCHERPREIS!

    Bestellung und Lieferung topp wie immer!

    ABER! ... Finger weg vom Montagepartner Krautter GmbH in Untertürkheim.
    Laut Werbung auf ReifenDirekt.de: ab 60 € für 4 Reifen montieren ... verlangt dann jedoch 124 € !!!
    Das ist einfach eine Frechheit.

    Und auf die Reklamation bei ReifenDirekt.de habe ich keine Antwort erhalten.
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  • Stephanie Wende am

    Reifen nur als Teillieferung 🙁

    Seltsam war, dass wir 4 Reifen bestellt haben mit einer Paketnummer, erhielten aber ohne jede Info nur 3 Reifen.
    Der Paketzusteller sagte uns, dass sei üblich für den Absender und wir sollen einige Tage warten.
    Tatsächlich kam dann nach 4 Tagen der letzte Reifen auch noch an.

    Erst auf Nachfrage beim Versender erhielten wir die Information das es sich hierbei um eine Teillieferung handelte.

    Sonst war alles ok !
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  • nck-and am

    Alles perfekt

    Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zügig und Top. Empfehlenswert!
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  • Katja S. am

    Alles perfekt

    die auswahl ist riesig und die artikelbeschreibung ist auch super und übersichtlich, die preise sind top. habe direkt bei der bestellung den liefertermin genannt bekommen (da es kurz vor weihnachten war, gab es auch sofort den hinweis das erst nach weihnachten geliefert wird) und der hat gestimmt. die verpackung war halt normal in plastik (wie bei reifen üblich). also ich würde jederzeit wieder da bestellen. zahlung ging auch reibungslos per paypal.
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  • Jürgen Haustein am

    Reifenkauf

    wie immer 1a.Kaufe schon länger hier meine Reifen.Bin mit allem sehr zufrieden.
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  • xxxlteddy am

    Alles super

    Zum wiederholten male Reifen hier gekauft..... wie immer schnelle, problemlose Abwicklung
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  • Peter Felleisen am

    Top

    Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zügig und Top. Empfehlungswert!
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  • Günter Rapp am

    Bestellung in Ordnung!

    Bin mit dem Preis und mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
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  • Alexand am

    Top Preis Leistung

    Sehr zufrieden. Am besten war für zu wissen das viele Werkstätten Partner vom Reifendirekt sind. Ich habe eine gefunden, die ich vorher nicht kannte. Alle 4 Reifen, plus entsorgen der alten für 52,00 EUR. Da kann man nicht meckern.
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  • Tanja Schnieber am

    Zufrieden

    Ich habe mich in dem Shop schnell zurecht gefunden und Reifen kaufen gehört tatsächlich nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen. Im Preisvergleich lag Reifendirekt.de vorne. Die Informationen zwischen Kauf und Zustellung hielten mich auf dem Laufenden. Der Versand war zügig und problemlos. Nach Abschluss habe ich bislang auch keine nervige Werbung erhalten. Ich bin also zufrieden und kaufe bei Bedarf wieder bei Reifendirekt.de.
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  • Blubman am

    Unseriöse Lockangebote


    Reifen im Angebot bestellt. Sind aber nach 3 Tagen dann angeblich nicht lieferbar. Ein Alternativangebot, was per Mail angekündigt war, gibt es nicht.
    Das sind unseriöse Lockangebote! Finger weg!
    Geld war auch schon per PayPal überwiesen. Die Rückzahlung dauert weitere 24h. Das ist in zeiten von digitalem Zahlungsverkehr auch ein Unding!

    Die Rückzahlung ist auch noch weiteren 4 Tagen nicht erfolgt. Bin kurz davor einen Anwalt einzuschalten.
    Gerade noch mal mit der Hotline telefoniert, der Mitarbeiter hat dann einfach mitten in meiner Beschwerde aufgelegt.
    Was ein unseriöses Unternehmen!
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriöse Lockangebote

      Guten Tag Blubman,

      leider wissen wir nicht, warum die Alternativen die unter " Mein Konto" hinterlegt sein sollten nicht auffindbar waren.

      Die Rückzahlung an Sie ist erfolgt.

      Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch mal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • Jaq Ueline am

    Nicht zu empfehlen! !!!

    Ich habe 2 reifen gekauft doch die Reifen sind nie bei mir angekommen daher musste ich 4 reifen bezahlen und habe mir nochmal 2 neue bestellt
    Reinste abzocke der laden nicht zu empfehlen. ....
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht zu empfehlen! !!!

      Guten Tag Jaq Ueline,

      laut der DPD sind die anderen Reifen vorher auch geliefert worden und es liegt auch ein Ablieferbeleg mit einer Unterschrift vor.

      Diesen Beleg haben wir Ihnen per Email zukommen lassen.

      Sollte dies nicht Ihre Unterschrift sein, teilen Sie uns das bitte mit.

      Wir schicken Ihnen dann eine eidesstaatliche Versicherung, die Sie dann bitte unterschrieben an uns zurücksenden.

      Wenden Sie sich dann bitte an customer_service@delti.com

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • andi238 am

    Keine Probleme!

    Hab jetzt das zweite mal Reifen hier bestellt. Beide male gab es keine Probleme mit der Bestellung, Zahlung und Lieferung (zu einem Montagepartner).
    Generell sind alle wichtigen Bezahlmöglichkeiten angeboten.
    Für die Seite gibt's zwei Sterne Abzug weil sie bei den Suchergebnissen zu viele "Nebenangebote" zeigt.
    Ganz nervig finde ich die Mailflut nach der Bestellung. Bestellbestätigung und Rechnung sind noch ok, aber bis zu drei Versandbenachrichtigungen täglich sind zuviel.
    Versandzeit absolut ok.

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  • Thomas Stahmer am

    Winterreifen

    Meine Bestellung wie immer alles super. Man kann es nicht mehr toppen.
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  • Peter Brückner am

    Genau so ,

    Zum 5 mal Reifen bestellt und wieder wirklich Alles Bestens abgewickelt.
    Reifen zum Bestpreis, Lieferung blitzschnell und Bezahlabwicklung ohne Probleme.
    Bei Bedarf immer wieder erste Wahl.
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  • dondidi am

    Das passt!

    Von der Bestellung, über die Lieferung zum Montagepartner über Kommunikation und Montage, alles bestens!
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  • Wolfgang Kaufmann.1 am

    Leider zu spät

    Ich habe extra 20 EUR (für EINEN Reifen) mehr als bei anderen Anbietern bezahlt, weil der Reifen angeblich am gleichen Tag geliefert werden konnte, und die Firma nur 5 Minuten entfernt ist.
    Ergebnis : 3 Tage warten, nie wieder !
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider zu spät

      Sehr geehrter Herr Kaufmann,

      da Sie an einem Samstag bestellt hatten, konnten wir leider nicht am Sonntag liefern.


      Wir bedauern die Verzögerung.


      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • Joachim Bartlick am

    Reifen Bestellung und Lieferung

    Schnell, pünktlich und zuverlässig. Höflicher Auslieferungsfahrer. Zahlung auf Rechnung
    finde ich gut
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  • reifen am

    Reifen

    Bestellung total easy, kann ich nur empfehlen, jederzeit bestell ich wieder bei reifendirekt.
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  • raykay am

    Falsche Ware erhalten, Kundenservice Fehlanzeige

    Habe das erstmal hier bestellt. Sah soweit eig alles gut aus. Per PayPal gleich bezahlt, dann ging es gefühlt eine Ewigkeit bis die Bestellung überhaupt erstmal weiter bearbeitet wurde..
    Habe über eine Woche auf bestellte Reifen gewartet obwohl "ab Lager" verfügbar.. Dann die große Überraschung, RF (Runflat) bestellt, ohne RF geliefert!!! Kundenservice wie in anderen Bewertungen nicht vorhanden/erreichbar und nach dem was ich gelesen habe belasse ich es auch lieber dabei..
    Naja, war ein Versuch wert, allerdings war das das erste und letzte mal.. (knapp 20€ zum Fenster herrausgeworfen)
    Wie kann man heutzutage mit sowas noch durchkommen? Richtige Servicewüste, man sollte meinen Unternehmen in solchen Größenordnungen haben solche Themen halbwegs im Griff.
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Ware erhalten, Kundenservice Fehlanzeige

      Guten Tag raykay,

      es ist mehr als bedauerlich und traurig, dass Sie gleich bei Ihrer ersten Bestellung schlechte Erfahrungen machen mussten.

      Wurden die Reifen bereits zurückgeholt oder gibt es hier noch Handlungsbedarf unsererseits?

      Wenn ja dann nennen Sie uns doch bitte Ihre Auftragsnummer unter customer_service@delti.com.

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • lu.gal am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    4 Ganzjahresreifen

    Shop übersichtlich und reichhaltig, Bestellung einfach, Bezahlung unkompliziert, Lieferung superschnell, Ware einwandfrei, alles super :-)))
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  • Bewrtung am

    Winterreifen

    Alles super gelaufen.
    Unkompliziert und sehr bequeme Zahlungsmöglichkeit.
    Danke. Gerne wieder.
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  • Waldemar Mertineit am

    Habe 2 Winterreifen bestellt

    Bin mit die Reifen zufrieden und mit der Lieferung kurze Lieferzeit keine Probleme mit der Zahlung
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  • Joachim März am

    Ich kann nur abraten, nicht dort bestellen.

    Auch ich schreibe hier, da EMails nicht beantwortet werden und die tel. Hotline mit ca. 30 min
    Wartezeit einfach eine frechheit ist.
    Meine Best-Nr. für Reifendirekt ist RD 40213351

    Ich habe am 24.10. 19 4x Kompletträder bestellt. Am 01.11.19 wurden 3x geliefert. Angeblich
    Lieferprobleme wegen hoher Nachfrage obwohl auf der Internetseite der Artikel mit dem
    Vermerk "auf Lager" steht.
    Heute erhielt ich eine Lieferbestätigung für wieder 3x Kompletträder mit Lieferdatum 11.11.19, die aber bereits laut Paketverfolgung die selben sind, die ich schon geliefert wurden. Und immer wieder 3x.
    Offensichtlich wissen die Leute dort nicht, daß zu einem Auto 4 Räder gehören.
    Für alle, die ein Zeitfenster (Urlaub )wie ich haben, kann ich nur abraten, hier zu bestellen.

    Dafür wurde aber die Rechnung über 4 Räder mir schon mal geschickt.
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich kann nur abraten, nicht dort bestellen.

      Sehr geehrter Herr März,

      ja mit 3 Rädern können Sie in der Tat nicht viel anfangen und schlecht fahren lässt es sich damit auch.

      Wir mussten jetzt leider das vierte Raf noch einmal in Auftrag geben und dieses befindet sich nun in Montage.

      Sobald das Rad das Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Email mit der Sendungsnummer.

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • klaussh am

    Guter Webshop mit günstigen Preisen und einfacher Bestellung

    Einfache Auswahl und Bestellung von hochwertigen Conti Ganzjahresreifen. Schnelle Lieferung an Reifenmontagebetrieb. Bezahlung nach Lieferung.
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  • Sven B. am

    Leider Mangelhaft!

    Ich kann den Shop in keinster Weise empfehlen!
    Ich habe meine Reifen zwar sehr schnell bekommen, doch leider ist ein Radsensor defekt. es ist so gut wie unmöglich den Kundenservice zu erreichen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet...Ich werde die Sache einem Anwalt übergeben müssen. Niemals wieder.
    Ich kann nur alle warnen!
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider Mangelhaft!

      Guten Tag Sven B,

      für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen zunächst aufrichtig entschuldigen.

      Natürlich möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern.

      Senden Sie uns doch dazu bitte Ihre Auftragsnummer und eine Bestätigung der Werkstatt, dass der Sensor defekt ist an customer_service@delti.com

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
      • Reifendirekt am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Leider Mangelhaft!

        Guten Tag Sven B,

        damit wir uns Ihrem Sachverhalt annehmen können, benötigen wir noch die o.g. Angaben von Ihnen.

        Viele Grüße

        Ihr ReifenDirekt Team
        C.V.
        Antworten
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  • Bernd Meyer am

    Reifen

    Alles gut und schnell abgewickelt. Auch der Versand erfolgte sehr schnell.
    Nur der Versanddienstleister ließ sich Zeit. Nach 3 Tagen stand dort noch immer , Daten wurden übermittelt. Erst nach einer Mitteilung an den Versanddienstleister bewegte sich die Sendung innerhalb einer Stunde weiter.
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  • jblinn59 am

    Winterreifen Hankook 185/65 14

    Schon mehrmals bestellt, top Service, sofortige Abwicklung und Versand. Ich werde auch zukünftig hier bestellen. Unbedingt empfehlenswert!
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  • diolku am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    TechnikDirekt am

    Ware wie üblich in Ordnung, Lieferzeit diesmal länger

    Reifen wurden am 01.10. bestellt. Ich erhielt auch gleich eine Bestätigung, sowie die Information, daß die Lieferung veranlaßt sei. Dabei blieb es dann aber mehrere Tage.
    Tatsächlich geliefert wurden die Reifen erst am 08.10. Das ging sonst schneller und die Information war bisher auch aktueller als diesmal. Ich hoffe, das war ein einmaliger Ausrutscher.
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  • Dorothea P. am

    Wie immer.... Klasse

    Ich bestelle schon seit einigen Jahren immer wieder meine Reifen bei Reifen direkt u bin immer zufrieden....
    Auch für jemanden ohne Autoverstand und im Notfall rufe ich an und bitte um Hilfe..
    Ich bin rundum zufrieden!
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  • joe 29 am

    Inkompetenter Reklamationsservice - Frechheit

    Reifen (Goodride) mit Hoehenschlag erhalten.

    Reklamationsabwicklung zunaechst normal: (Abholung/Kommunikation).
    Dann 5 Wochen nichts gehoert.

    Per Telefon (30 Minuten Wartezeit) wurde gesagt, PP-Rueckzahlung wuerde sofort ausgeloest, dauere hoechstens 1 Arbeitstag.

    Am naechsten Tag kam Email (Antwort auf Anfrage, nach 1 Woche): Reklamationen dauern in der Regel bis zu 6 Monate.

    Rueckzahlung nicht eingetroffen

    Ich traue denen nicht ueber den Weg.

    Fazit: Die koennen gut verkaufen, wenn du allerdings ein Qualitaetsproblem hast (hauefig bei Billigreifen), dann hast du Pech gehabt. Da kannst du dann froh sein, war es "nur" ein Billigreifen. Nie wieder!
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Inkompetenter Reklamationsservice - Frechheit

      Guten Tag joe 29,

      zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


      Reklamationen können so lange dauern, da wir die Ware dann zum Hersteller geschickt wird und dort von Experten und Gutachtern erstmal geprüft werden muss, ob es ein Herstellerfehler ist.

      Gerne würden wir uns den Sachverhalt aber einmal genauer anschauen.

      Senden Sie uns dazu doch bitte Ihre Auftragsnummer an customer_service@delti.com

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • Rainer Willer am

    Bestellt und flott geliefert

    Alles unkompliziert gelaufen. Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung und preisgünstig. Guter Online Shop in dem man sich prima zurecht findet.
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  • Uwe Szikorra am

    Winter-Kompletträder auf Alufelgen

    Gefallen hat mir die gute Auswahl an Reifen und Felgen, das recht gute Preis-Leistungsverhältnis, der Bonus als Mitglied beim ADAC, sowie die Option "Kauf auf Rechnung", bezahlen nach Erhalt der Ware, finde ich sehr gut, birgt für mich ein sehr geringes Risiko. Weiterhin fand ich die recht kurze Lieferzeit von 7 Tagen, nach Online-Bestellung, sehr positiv...dass ich nun an diesem Tag leider nicht zu Hause war und mir die Reifen dann am nächsten Tag aus dem GLS-Shop abholen musste, ist ja nun mal mein Problem.
    Nicht gefallen hat mir hingegen die Telefon-Hotline/Bestellannahme...3 mal versucht und ewig lange Warteschleifen...das ist kein guter Service, aber damit kann ich leben...

    Ob die Wahl der ausgesuchten Reifen nun letztendlich die richtige Wahl war, wird sich mit dem ersten Schnee sicherlich zeigen.

    Ich würde dort wieder einkaufen...

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  • Karl Greiner am

    Winterreifen 195/65 15

    Super schnell immer wieder gerne kann man immer wieder empfehlen
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  • kasimir657 am

    Überalterte Reifen mit überteuerter Montage

    Leider wurden überalterte Reifen geliefert.
    Produktionswoche 38/2018,
    Bestellung 38/2019
    Also ein Jahr seit Herstellung. Für mich als Wenigfahrer bedeutet das ein Jahr weniger Nutzungsdauer.

    Für Montagekosten lieferte die Vorschau ca. 50 EUR, der Monteur hat dann über 80 EUR abgerechnet.

    • Fritz Wepper am

      Re: Überalterte Reifen mit überteuerter Montage

      Hier ebenso.

      Lieferung war schnell, auch an die kleine Tankstelle um die Ecke.
      Aber die 2 Reifen, auch 38/2019 bestellt haben die DOTs 02/ und 03/2018 (!), also noch älter als bei Ihnen und offensichtlich nicht aus derselben Charge.

      Klar, Reifen werden auch von namhaften Herstellern, nicht in D produziert, brauchen also 2-3 Monate bis sie im Lager sind, dann kommt die Saisonalität dazu und andere Schwankungen im Abverkauf, die über Lagerbestände geglättet werden müssen. Laut ADAC sind 2 Jahre sogar noch im Rahmen. Bin aber auch der Meinung, dass er deutlich weniger als 1 Jahr alt sein sollte, wenn man "Premium" kauft.

      Antworten
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  • Michael Loch am

    Reifenkauf

    Sehr guter Online-Auftritt, gut zu händelnder Konfigurator, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle korrekte Lieferung, insgesamt nichts zu beanstanden --->rundrum empfehlenswert
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  • Carola Grote-Bartels am

    Gerne wieder!

    Gute Ware, guter Preis, gerne wieder! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
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  • Laszlo Györy am

    Übersichtlicher Onlineshop, schnelle Lieferung

    Ich habe einen Satz Winter-Kompletträder bestellt. Dank der Fahrzeugauswahl im Onlineshop konnte ich schnell die Passenden Angebote finden. Die Lieferung ging schnell, Tracking Info war auch vorhanden und Reifen sind gewuchtet. Einzig die Verpackung ist an einzelnen Stellen aufgegangen (Plastikfolie), doch das macht bei Reifen ja nichts aus und seitlich waren sie weiterhin von Pappkarton geschützt.
    Ich werde wohl auch die Sommerreifen hier kaufen!
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  • Herbert Funke am

    Satz Sommerreifen

    Von Bestellung bis Lieferiung hat alles prima geklappt. Faire Preise, schnelle Lieferung.
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  • Robert Rekasi am

    Alles gut gelaufen!

    Mit meinen Bestellung war alles in Ordnung.
    Einen Tag hab ich Bestellen und 2 Tage später hab ich schon die Reifen erhalten.
    Vielen dank für problemlos verlaufen.
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  • Kősasvári László am

    Alles klapt!

    Einfach Super! Sehr günstige Preis, Super Qualität!
    Ich habe 4 Reifen bestellt am Sonntag, und am nächste Samstag die geliefert!
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  • Guido Kira am

    3 von 4 Reifen OK

    Leider besitzt einer der 4 Reifen eine Extreme Unwucht.
    die andreren 3 sind ok
    Würde diese Reifen nicht noch mal bestellen...schade
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  • Käfer am

    Gut geklappt

    Hat alles sehr gut funktioniert. Habe die Reifen direkt zu einem Montagepartner schicken lassen. Der Versand wurde über Gls abgewickelt. Den Status könnte ich jederzeit bei gls einsehen. Lieferzeit wurde eingehalten.
    Das Einzige, was mich gestört hat, war, dass die auf der Seite angegebenen Preise bei dem Montagepartner, den ich ausgewählt hatte, nicht stimmten. Angegeben war 11,50€ pro Rad. Ich musste 16,50€ bezahlen und dabei habe ich die Räder hingebracht und wieder abgeholt. Mussten also weder demontiert noch montiert werden.
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  • Maresto am

    Motorradreifen

    Alles perfekt
    Immer wieder gerne
    Sehr schnell und gute ware
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  • FXMaier am

    Reifen bestellen

    Es hat alles Problemlos geklappt die Lieferung ging schnell und unkompliziert
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  • Johannes Berndt am

    Winterkompletträder

    Super Shop. Für jeden ist etwas dabei. Schnelle Lieferung und über jeden Schritt per Mail informiert. Sehr zu empfehlen.
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  • Tobi Abels am

    Hervorragend, schnell, alles sauber! Sehr gerne wieder!

    Sehr gute Produktbeschreibungen, Für jeden Geschmack und Preis etwas dabei, problemlose Bestellung, schneller Versand, sehr gerne und auf jeden Fall wieder!!!
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  • Tom (36) am

    Leider zu lange Lieferzeiten

    Hatte 4 Reifen vormittags bestellt, laut Webseite Reifendirekt.de erfolgt bei einer Bestellung vor 14.30Uhr der Versand noch am gleichen Tag. Reifen sind auf der Seite als lagernd ausgewiesen, angebliche Lieferzeit 1 bis 3 Tage.
    Nach einer Woche warten hat sich der Status auf dem Kundenkonto nicht geändert, dort heisst es seit der Bestellung 'Wir haben Ihre Bestellung erhalten', 'Versand erfolgt in Kürze' und 'Leider können wir Ihnen noch keinen genauen Liefertermin mitteilen. Sie erhalten schnellstens Bescheid.'.
    Auch 2 Anrufe bei der Hotline (jeweils mit entsprechender Zeit in der Warteschlange) konnten daran nichts ändern (Da hiess es nach angeblicher Rückfrage 'Reifen gehen sofort in den Versand'), eine Anfrage per Mail wurde bis heute nicht beantwortet.
    Naja, Hauptsache ich habe schon schön brav bezahlt. :/
    Die vielen positiven Bewertungen auf diversen Portalen sehe ich inzwischen sehr skeptisch und kann diese in keinster Weise nachvollziehen...

    Ich würde der Delticom (zu der neben Reifendirekt.de auch weitere Online-Reifenhändler wie z. B. Tirendo gehören) empfehlen auf der Webseite die wirklichen Lieferzeiten anzugeben, dann wäre der Ärger beim Kunden über lange Lieferzeiten nicht so groß ...

    Mein Fazit: Ich kaufe die Reifen bei der Werkstatt vor Ort,zahle dort paar Euros mehr pro Reifen (die ich mir bei der Montage wieder spare), und habe die Reifen dafür WIRKLICH innerhalb von 3 Tagen!
    Ich werde nicht mehr bei Reifendirekt.de bestellen und würde es auch keinem empfehlen!
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider zu lange Lieferzeiten

      Guten Tag Tom,

      wie auf Trustpilot erwähnt, werden wir Ihren Auftrag umgehend prüfen, sobald uns die Auftragsnummer vorliegt.

      Auch hier möchten wir uns noch einmal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.


      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • Eko_ben am

    Nie wieder

    Teilweise bis zu 2 Wochen Lieferzeit . Und dann kommt nicht mal ein Feedback. Reaktion mail oder Telefon ? Kennen die überhaupt sowas ? Am Telefon ende sitzen Leute die noch nicht mal einen verstehen können!!!!. Kommunikation gleich eine dick 0 . warte seit 2 Wochen auf eine Aussage die mir keiner tätigen kann und ich will diesen WE eigentlich in den Urlaub fahren. Nie wieder Reifendirekt … habe viel Geld hier gelassen und das zum Thema.
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Guten Tag Eko_ben,

      wir möchten uns zunächst aufrichtig für die Lieferverzögerung und das Verhalten Ihnen gegenüber entschuldigen !

      Es ist nicht unser Anliegen, dass Ihr Urlaub ins Wasser fällt, oder Sie sonst Unannehmlichkeiten auf sich nehmen müssen, nur weil nicht geliefert und mit Ihnen kommuniziert wird.

      Senden Sie uns doch bitte Ihre Auftragsnummer an customer_service@delti.com, damit wir den aktuellen Stand prüfen können.

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • frankofranko am
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    ReifenDirekt.de am

    Perfekt

    Diesmal war alles perfekt, schnelle Lieferung und Info über Versand.
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  • Patrick Kampa am

    Entspannter und schneller Reifenkauf

    Ich habe dringend neue Reifen gebraucht, da ich einen kurz vorm Urlaub gefährlich beschädigt habe. Bei der Gelegenheit habe ich meine Felgen reparieren und neu lackieren lassen und die Reifen direkt zu der Firma liefern lassen. Hat perfekt geklappt. Ziemlich genau 48 Stunden nach der Bestellung sind sie dort eingetroffen. Und alle sind in der 17. Woche 2019 gefertigt worden. Kurzum: ich bin vollkommen zufrieden und meine ADAC Mitgliedschaft hat mir sogar noch paar Euro gespart.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    frankofranko am
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    ReifenDirekt.de am

    Versandbestätigung habe ich verpasst?

    Es lief alles prima, nur habe ich leider keine Bestätigung bekommen, dass die Reifen verschickt wurden. Schade, das sollte noch besser werden ...

    Dennoch Reifen kamen super in guter Frist an und mein Reifenmonteur war mit den Viking-Reifen auch sehr zufrieden!

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  • Feschpa-Willi am
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    notebooksbilliger.de am

    Es gibt keine Kontaktmöglichkeiten

    Da ich sehe, dass RefenDirekt auf negative Kritik direkt antwortet, mach ich das einfach mal hier.

    Ich habe Reifen bestellt und seit über einer Woche steht auf der DPD-Trackingseite: Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden.
    Unstimmigkeit bei Empfangsadresse.

    Wenn ich jetzt auf ReifenDirekt.de gehe und dort das Kontaktformular ausfülle kommt: "Bad Request
    Your browser sent a request that this server could not understand."
    Habe extra nen anderen Browser sowie anderen PC probiert, aber da kommt das gleiche. Kann also keine Kontakt mit der firma aufnehmen. Habe dann irgendwo im Impressum info@delti.com gefunden und denen geschrieben, da kommt keine antwort (1 woche her).

    Finde es ne ziemliche schweinerei und werde in den nächsten Tagen via paypal mein Geld zurückfordern. Vllt bekom ich ja hier antwort und man kann es noch klären.
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Es gibt keine Kontaktmöglichkeiten

      Guten Tag Feschpa-Willi,

      wir bedauern, dass Ihnen keiner eine Auskunft erteilt hat und Sie bis dato auch keine Lieferung erhalten haben :-(

      Gerne möchten wir prüfen, wo sich Ihre Ware befindet und warum der Paketdienst Ihnen die Ware nicht zustellt.

      Senden Sie uns dazu doch bitte Ihre Auftragsnummer an customer_service@delti.com

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • cappo1959 am

    Reifenkauf

    Lief alles super ab von der Bestellung bis zur Lieferung.
    Ware war innerhalb von 3 Tagen da.
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  • Hans Joachim Kolditz am

    Ganzjahresreifen

    Wie immer sehr zufrieden.kaufdort schön immer und hatte noch nie ein Problem.Gernn wieder
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  • Rainer Chrobok am

    Motorradreifen

    Alles sehr einfach und unkompliziert, da im Angebot auch sehr preiswert. Da der Reifen auf Lager war hätte ich mich allerdings über eine etwas schnellere Lieferung gefreut.
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  • w.b. am
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    Giga-Reifen.de am

    Liefert nicht

    Ich habe am 2.6. Motoröl bestellt, Lieferzeit 1 - 3 Tage. Schon zweimal habe ich nachgefragt, es kommen immer bloß die gleichen Bla-Bla-Antworten. Beispiel, E-Mails vom 14.6., 18.6. und 21.6.:

    Ihre Bestellung haben wir bearbeitet und an unser Lager weitergeleitet.
    Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage bitten wir um Ihr Verständnis, dass sich die Zustellung etwas verzögern wird.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld - wir arbeiten daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.

    Beim Abbuchen sind sie jedenfalls deutlich schneller.
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Liefert nicht

      Guten Tag w.b.,

      das ist natürlich eine sehr allgemeine Antwort mit der Sie wenig anfangen können.

      Gerne möchten wir Sie über den genauen Stand informieren.

      Dazu benötigen wir Ihre Auftragsnummer.

      Senden Sie uns diese bitte an customer_service@delti.com

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • Schleichy am

    Sommerreifen

    Grosse Auswahl, schnelle Abwicklung..habe das erste mal selber bestellt...kann man weiter empfehlen.
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  • Manfred Ruppert am

    Sehr Zufrieden

    Alles wieder super wie immer bei Reifendirekt.
    Kann ich nur empfehlen. Gut und günstig. Was will man mehr.

    Gerne wieder
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  • Thomas Messick am

    Alles super, wie immer.

    Ware sofort gefunden, guter Preis, schnelle Lieferung. Alles genau wie erwartet. Habe schon öfters hier bestellt und funktionierte jedesmal ohne Probleme.
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  • Barbara Steinhilber am

    Reifen

    Ich habe das zweite mal bestellt und bin sehr zufrieden. Alles war optimal gelaufen und superschnell von statten gegangen. Ich werde wieder bei ReifenDirekt bestellen. Danke nochmal nach Hannover und nach Berlin, beide waren Gleichgut.
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  • bene235 am

    Mangelnde Kostentransparenz der Servicepartner

    Die Bestellung und Lieferung des Motorradreifens an den Montagepartner liefen optimal. Allerdings als ich wegen einem Montagetermin anrief, wurde mir gesagt, dass ich das ausgebaute Rad bringen soll, statt mit dem Motorrad hinzufahren. Als ich dann sagte, dass ich in dem Fall den Reifen wieder abholen lasse, meinte der Techniker, dass er nun eine Ausnahme machen werde.
    Heute habe ich den Reifenwechsel vornehmen lassen und €40 bezahlt. Laut Portal sind €17,50 für den Wechsel und €2,50 für die Altreifenentsorgung fällg. Aus dem Portal geht weder hervor, dass man ein ausgebautes Rad mitbringen muss, noch dass ein Radein- und Ausbau mit €20 zu Buche schlägt. Kann mich auf die Angaben von Reifendirekt nicht verlassen und werde daher auch nicht mehr hier bestellen. Fühle mich getäuscht!!
    Helfen würde, wenn die Servicepartner ihre eigenen Daten selbst im System pflegen dürften.
    Der Techniker war ansonsten freundlich und kompetent.
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  • MinhChi am

    BESCHEID ???

    leider überhaupt kein Bescheid über Sendung bzw -verfolgung, Ankommen...

    bis heute weiss ich nicht, ob die Reifen zum Montagepartner geliefert wurden.
    Erwartet hatte ich 1-2- Werktage, weil dies so angegeben wurde. Aber ich weiss nicht wirklich, ob diese schon versandt wurden.
    Danke für die Unklarheit!!!!!!!!!!!
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: BESCHEID ???

      Guten Tag MinhChi,

      sobald die Ware das Lager verlässt, erhalten unsere Kunden eine Auftragsbestätigung.
      In dieser befindet sich das voraussichtliche Lieferfdatum und die Sendungslinks zum Verfolgen.

      Senden Sie uns doch bitte Ihre Auftragsnummer an customer_service@delti.com, damit wir den aktuellen Stand der Lieferung nachvollziehen können.

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • Rüdiger Haupt am

    Reifenbestellung und Montage

    Die Bestellung meiner Reifen bei Reifen direkt verlief wie immer super schnell, einfach und es gab sogar noch als ADAC-Mitglied Prozente. Ganz besonders möchte ich die Montage Firma Reifenhandel Burbach erwähnen.
    Die Montage verlief super schnell ohne Probleme und stets sehr freundlich und zuvorkommend! Hierfür großes Lob.
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  • Johann Johann am

    Ganzjahresreifen

    Artikel erfüllt meine Erwartungen alles super geklappt, schnelle Lieferung. Vielen Dank
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  • WernerBergstraße am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neon24.de am

    Reifenkauf mit Montageservice

    Die Bestellung war einfach, die Bezahlung über PayPal ohne Komplikationen. Die Reifen wurden direkt an den Montagebetrieb geliefert und dort am gleichen Tag montiert und ausgewuchted. Der Service könnte nicht besser und kostengünstiger sein. Zusammenfassend eine uneingeschränkte Empfehlung.
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  • Giuseppe Ienopoli am

    Reifen HUI Montage PFUI - Achtung Kostenfalle bei den Servicepartnern

    Ich habe einen neuen Satz Sommerreifen inkl. Montage bei einem Servicepartner im Online-Shop bestellt. Nach Abschluss des Kaufes war ich sehr stolz über das getätigte Schnäppchen und dachte mir voreilig: "Reifen werden in Zukunft nur noch bei ReifenDirekt gekauft". ABER: Nach der Montage beim Servicepartner, sind auf der Rechnung erhebliche Diskrepanzen zum Online-Shop aufgetaucht. Reifendirekt hatte die Kosten für die Montage, Altreifenentsorgung und den Alu-Felgen Aufpreis gelistet. Der Montagepartner hingegen hatte mir noch zusätzlich 8 EUR pro Reifen für das Aufstecken in Rechnung gestellt.
    1. Habe ich noch nie erlebt, dass das Aufstecken von Reifen bei einem neuen Satzwechsel zusätzlich berechnet wird.
    2. Wenn doch: Hätte das im Online-Shop bei der Kostenaufstellung klar und transparent ersichtlich sein müssen. Wenn man einen Service anbietet, dann ganz oder gar nicht.

    Das ganze hat mich 32 EUR mehr gekostet. Da hätte ich mir gleich die erste Werkstatt um die Ecke aussuchen können oder bei den ATUlern ein besseres Angebot einholen können.

    Mit ReifenDirekt wird an der falschen Stelle gespart.
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reifen HUI Montage PFUI - Achtung Kostenfalle bei den Servicepartnern

      Sehr geehrter Herr Ienopoli,

      das ABER lesen wir hier wirklich nicht gerne :-( Die Montagepartner hinterlegen die Preise selber und geben immer AB-Preise an.
      Leider ist uns teilweise auch aufgefallen, dass die Preise dann doch von der Realität abweichen.

      Wir arbeiten gerade daran, dass die Partner die Preise genauer definieren, um diese Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

      Senden Sie uns doch bitte Ihre Auftragsnummer und Ihre Montagerechnung an customer_service@delti.com.
      Dann prüfen wir, inwiefern wir Ihnen entgegenkommen können.

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • Siegfried Amtmann am

    Reifen

    Ich kann nur gutes Sagen,Gute Bestellungen und schnelle Lieferung.Ich bestelle schon einige Jahre
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  • Frank Plaul am

    1a

    ich habe schon 3x bestellt, pünktliche Lieferung, Versandkosten sind angemessen wenn man bedenkt das diese für alle Größen gelten, Kundendienst ist auch i.O. und die Transaktionen sind einfach und schnell erledigt.
    Besonders der Service ABE und Teilegutachten gefällt mir.
    weiter so!
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  • Jürgen P. am

    Reifen Bestellung

    Super Service. Schnelle Lieferung.
    Alles super. Sehr gerne wieder.
    Danke.
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  • Julia Pünjer am

    Reifenbestellung

    Lieferung sehr gut. Außer Zusteller Dpd sehr unfreundlich , Paket musste alleine am Auto geholt werden. Bei erster Lieferung wurde nur ein Zettel abgegeben obwohl man Zuhause war.
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  • Raphael Baalmann am

    Top!

    Ich war super zufrieden mit dem Service.
    Es hat alles einwandfrei geklappt und meine Reifen wurde ohne weitere Probleme innerhalb von 2 Tagen geliefert.
    Ich bestelle immer wieder gerne meine Reifen bei euch!
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  • Agente Oezdemir am

    Supper schnell günstig und ein guter Service immer wieder macht weiter so🖒

    Supper Service Reifen sind günstig schnelle Lieferung sind alle sehr freundlich und hilfsbereit macht weiter so👍
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  • Kundenpille am

    Nie wieder, nur Kundenfang durch günstige Preise!

    Habe bei diesem Anbieter vor 3 Wochen einen Artikel gekauft, welcher mit einer Lie­fer­zeit von 1-3 Tage und sofort lie­fer­bar gekennzeichnet war und immer noch ist!!!

    Leider ist bis heute nichts gekommen und man wird mit folgender Aussage getröstet:
    Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage bitten wir um Ihr Verständnis, dass sich die Zustellung verzögert hat. Bitte haben Sie noch etwas Geduld - wir arbeiten daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.

    Auf meine Letzte Mail von vor 5 Tagen wurde gar nicht reagiert, deswegen ist jetzt schluss, werde mein Geld zurückfordern und hoffe das dies nicht auch wieder so lange dauert.

    Kann von diesem Verkäufer leider nur abraten, denn hier werden Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden können nur um möglichst weit oben in den Suchmaschinen als günstigster Verkäufer aufgeführt zu werden.

    Eigentlich schade das man dagegen nicht wirklich vorgehen kann, zudem verstehe ich nicht das der Bewertungsduchschnitt des Händlers trotzdem so hoch und gut ist.
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder, nur Kundenfang durch günstige Preise!

      Guten Tag lieber Kunde,

      es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist.
      Leider kann es beim Aktualisieren der Onlineshops zu Überschneidungen kommen, so dass Ware die bereits kurzfristig vergriffen sit, noch als lieferbar angezeigt wird. das ist natürlich ärgerlich.

      Sollten Sie noch fragen zu Ihrer Bestellung oder der Stornierung haben, senden Sie uns doch bitte eine Mail mit Angabe Ihrer Auftragsnummer an customer_service@delti.com

      Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

      Viele Grüße
      Ihr ReifenDirekt Team
      K.P.
      Antworten
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  • Carmelo Militello am

    Mitas

    Super schnelle versand unkompliziert bestellen die reifen sind dot 39/18 ok würde ich sagen
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  • Natascha Gerhard am

    Reifenbestellung

    Bestellung und Lieferung waren schnell und unkompliziert. Bin sehr zufrieden
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  • Carmen Leuenberger am

    Top

    Also wir haben jetz schon ein paar mal bei Reifen.direkt bestellt und hatten noch NIE Probleme.. egal ob Reklamation (falschen Reifen bestellt) oder normale Lieferung... alles innerhalb von paar Tagen geliefert oder ausgetauscht! Immer wieder gerne!!!
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  • Luis Fernandez am

    Super Service!

    Ich habe bestellt und 2 Tage später war meine Lieferung vor die Tür. Super zufrieden und die Kommunikation Super!

    Danke Guys für alles!
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  • bluefinger am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Keine Reaktion auf Reklamations-Beschwerde

    Die von mir bestellten Schneeketten sind zwar schnell angekommen, aber die laut Artikelbeschreibung enthaltenen Handschuhe fehlen. Kein Problem, dachte ich, kann ja mal passieren. Also habe - exakt nach Anweisung wie in der Versandbenachrichtigung angegeben - eine Reklamations-E-Mail an die dafür vorgesehene Adresse geschrieben.

    Das war Anfang letzte Woche, bisher keine Antwort.

    Dafür kommt heute aber eine Mail mit der Bitte den Händler zu bewerten. Okay, Bitteschön.
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Reaktion auf Reklamations-Beschwerde

      Guten Tag Bluefinger,

      das ist selbstverständlich ärgerlich.
      Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihre Bestellung unvollständig war
      und besonders für das Nichtbeantworten Ihrer Mail, das ist nicht in unserem Sinn.

      Senden Sie uns doch bitte Ihre Auftragsnummer an customer_service@delti.com und wir helfen Ihnen gern weiter.

      Viele Grüße
      Ihr ReifenDirekt Team
      K.P.
      Antworten
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  • Fabian Nowak am

    Nie mehr

    Nicht zu empfehlen es wurden bereits stornierte Artikel versendet. In der eigentlichen Bestellung war ein bereits benutzter Reifen montiert. Alle Versuche den Kundendienst per Mail zu erreichen schlugen fehl ich warte bereits seit über eine Woche auf Antwort was mit den falsch versendeten Reifen und dem bereits benutzen Reifen passieren soll. Für mich war es meine erste und letzte Bestellung
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie mehr

      Sehr geehrter Herr Nowak,

      es tut uns leid, dass ihre Ware trotz Stornierung versandt wurden.

      Das ist ärgerlich, aufgrund von Überschneidungen bei den einzelnen Vorgängen leider nicht immer zu vermeiden.
      Bereits montierte Reifen können Sie nichzt mehr stornieren.
      Senden Sie uns doch bitte Ihre Auftragsnummer an customer_service@delti.com
      und wir werdenund Ihren Auftrag gerne genauer anschauen
      und Ihnen bei der Rückabwicklung helfen.

      Viele Grüße
      Ihr ReifenDirekt Team
      K.P.

      Antworten
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  • Stephan Benik am

    Vier Wochen Lieferzeit! Finger weg!

    Vier Wochen Lieferzeit - davon war beim Kauf keine Rede!
    E-Mail-Nachfrage zum Leiferzeitpunkt wurde nur mit einer Standardantwort beantwortet: Die durchschnittliche Antwortzeit beträgt derzeit 7 Tage. Unglaublich ... schlecht
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vier Wochen Lieferzeit! Finger weg!

      Sehr geehrter Herr Benik,

      wir bedauern, dass aus der Regellieferzeit von 10 Werktagen bei Kompletträdern dann doch leider 15 Werktage geworden sind.

      Ärgerlich ist auch die Nicht-Reaktion auf Ihre Anfragen.

      Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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  • Sasa Lugonjic am

    Reifen

    Warte schon seit über 20Tage dass Reifendirket mir mein Geld zurück überweisst. Die Reifen die ich bestellt habe. Waren nach 7 tagen wieder bei ihnen. Und nach 3 maligen anrufen noch immer kein Geld bekommen.

    NIE WIEDER DORT WAS BESTELLEN.
    finger weg!!!
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reifen

      Sehr geehrter Herr Lugonjic,

      wir bedauern, dass Sie so lange warten müssen, bis das Geld erstattet wird.
      Die aktive Einbuchung der Retoure in unser Lager ist gestern erfolgt.

      Die Mitteilung an die Rückzahlungsabteilung zwecks Erstattung ist raus.

      Viele Grüße

      Ihr ReifenDirekt Team
      C.V.
      Antworten
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