Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kay-T am
Nicht bestellen! Sehr Kundenunfreundlich. Garantie verweigert.
Nicht Bestellen. Nicht Kundenfreundlich. Garantie erst verschwiegen und dann verweigert.: "Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Garantie kurz vor Ende angemeldet. Dann im Verlauf der Problembehandlung wurde Garantie verweigert, weil angeblich zu spät. Ohne vorherige Hinweise darauf. Das nenne ich Hinterhältig. Kundenunfreundlich ist noch sehr nett ausgedrückt. Würde nicht bei eTrodo bestellen. "
Kundenservice bei Reklamationen nicht zu empfehlen!
Ich hatte ein Withings-Produkt reklamiert. Die Reklamation ist nach mehreren Wochen immer noch nicht abgeschlossen. Das fehlerhafte Produkt ist angeblich beim Hersteller eingeschickt. Über den Status erhalte ich keine Info!
Das ist auch eine Taktik. Als Händler behalte ich das Produkt so lange zurück, bis die Gewährleistungsfrist abgelaufen ist!
Zu Anfang habe ich ein Ersatzprodukt erhalten, das aber Schrammen aufwies. Nach der erneuten Rücksendung hieß es, die Schrammen wären mit Alkohol zu entfernen gewesen. Als ob ich als Kunde verschiedene Putzmittel austesten müsste, um ein angeblich neues elektronisches Ersatzprodukt zu putzen!
Lieber bei einem anderen Händler bestellen der weiß, wie man mit Reklamationen umgeht und seine Kunden wert schätzt.
Ich hatte einen Acer Predator XB3 XB253QGP bestellt.
Lieferung war super schnell.
Paket sah leider aus als wäre es vorher schonmal geöffnet worden, aber E-Mail Service hat sehr schnell auf meine Frage geantwortet und mir versichert, dass ich erst Käufer war (Acer hat wohl Paket nicht gut behandelt).
Auch als ich einen Defekt gemeldet hab, wurde mir sofort ein Retourschein zugesendet und die Abwicklung lief ohne Probleme.
Ich hätte mir nur gewünscht, statt mir das Geld zu erstatten, das man mir einfach ein ersatzgerät anbietet. So hätten sie einen glücklichen Kunden behalten.
Einen Tag für die gesamte Abwicklung! Am Morgen bestellt, sofort Bestätigung erhalten, späten Nachmittag die Benachrichtigung mit Paketnummer am nächsten Morgen bereits erhalten. Echt Geil - vielen Dank!
webseitenbesuch war kurz: ausgewählt, gekauft, bezahlt, fertig. Und die Versandnachricht kam dann ziemlich schnell, hat man selten, dass das noch am selben Tag passiert. Positiv überrascht!
Nachdem ich noch eine Frage zum Branding hatte, habe ich vor ein paar Tagen ein schwarzes Lumia 920 bestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag! Geliefert wurde mit DHL.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.