Am 13.1. wurde der volle Kaufbetrag von meinem Konto abgebucht. Erhalten habe ich jedoch nur eine Teillieferung. Ich hätte eine Information für angebracht gehalten, die dem Paket beiliegt, dass nicht alle bestellen und bezahlten Artikel enthalten sind! Das nicht immer alle Produkte lieferbar sind verstehe ich, dass dies nicht kommuniziert wird jedoch nicht.
Heute ist der 8.3. und trotz 1x schriftlichem und 2x telenonischem Kontakt habe ich den Restbetrag für die damals nicht lieferbaren Artikel noch immer nicht erstattet bekommen. Wenn es nicht möglich ist, mir das Geld zu erstatten, dann erwarte ich mir eine (Nach-) Lieferung der fehlenden aber bezahlten Produkte plus weitere Packungen des bestellen Tees als Wiedergutmachung und zur Beruhigung!
Bitte nicht bestellen wenn Freitag ist und ihr krank seid
Ich habe am Freitag fürh bestellt. Leider lag ich mit Corna Flasch und keiner Konte für mich zur Apotheke. Die Medikamtente kamen Dienstag! Danke auch!
Ich bin sehr zufrieden, gute Ware, schnelle Lieferung und Abwicklung, Kundenservice auch super, die Frau war nett, sympathisch...hat sich Zeit für mich genommen, viel erklärt und geholfen , einfach Top, ich kann gern 5x🌟 geben, MfG Dani
Tolle Angebote, seriöse Firma,nette und freundliche Anrede, schnelle Lieferung man wird aufmerksam gemacht --wegen Angebote und es gibt auch Hinweise ob das Produkt für die Person empfehlenswert ist
Ich bestelle seit Jahren und hatte bisher keine Beanstandung. Die Preise sind insgesamt sehr gut (unter Nutzung der Red Ponints Möglichkeit) und der Versand ist sicher und rasch.
Meine Adresse wurde vom Computersystem automatisiert und ohne Rückfrage korrigiert. Vermutlich kennt deren Computer meine Adresse besser als ich. Konsequenterweise ging das Paket dann auch wieder retour. Dazwischen bekomme ich - immer sehr rasch - geschwurbelte Antworten, die nichts mit dem Problem zu tun haben. ZB den Verweis auf aktuell hohes Bestellaufkommen. Sehr schöne Textbausteine, aber unbrauchbar. Unprofessionell.
Von einer Versandapotheke erwarte ich umgehende Bestellabwicklung und falls im Zeitrahmen möglich, auch taggleichen Versand vorrätiger Artikel.
Ich habe an einem Werktag um 11:46 vorrätige Artikel bestellt, zeit genug also um meine Bestellung taggleich zu bearbeiten, stattdessen erhielt ich erst am Folgetag eine Versandbestätigung, als ich die Ware schon längst in meinem Briefkasten vorzufinden glaubte.
Wenn ich beim Eisenwarenhändler bestelle, dann ist der Versand am Folgetag zwar ungewöhnlich, aber dennoch im Rahmen, von einer Apotheke erwarte ich aber schnelleren Service.
Das war meine erste und gleichzeitig letzte BEstellung bei Shop Apotheke.
Leider für mich ein No-Go, dass so ein großes Unternehmen nicht die Möglichkeit bietet, online eine Bestellung zu stornieren. Storno bzw. Widerruf sind nur per E-Mail oder Hotline möglich, wobei letztere ein Storno bzw. Widerruf verweigert hat, weil die Ware angeblich bereits zu weit im Versandprozess stecken würde. Die Dame am Telefon hat penetrant versucht, ihre üblichen Telefonschiene-Aussagen zu deponieren anstatt nach einer kundenfreundlichen Lösung zu suchen. Tja, das ist das Hauptproblem, das schon seit Monaten zu bestehen scheint: Um zu kaschieren, dass man mit dem Versand nicht nachkommt, wird rasch ein Ticket zum Versand erstellt, aber nichts weiter passiert. Wenn man unter Sendungsverfolgung nachschaut, wird die Sendungsnummer natürlich noch nicht gefunden. Es ist eine Frechheit, dass kein Storno möglich ist und man die Ware dann einfach zurücksenden soll... Schade um die Umwelt, dass es dann Tage später versendet wird, obwohl man es längst widerrufen hat!
Die Ware war bis dato immer einwandfrei. Beim Shop selbst muss man ganz genau bzgl. Mengenangaben schauen, denn kleinste Verpackungen schauen auf Abbildungen größer aus. Was mir gar nicht gefällt: Man sucht etwas und findet ein Produkt vergünstigt über Google. Klickt man drauf und wird auf die Webseite weitergeleitet, ist das Produkt plötzlich teurer!
Mich hat die Shop-Apotheke als Kundin verloren. Da kaufe ich lieber um ein paar Euro teurer künftig vor Ort und unterstütze heimische Unternehmen und erhalte meine Produkte sofort! Die Shop-Apotheke.at ist übrigens nicht in Österreich, sondern hat ihren Sitz in den NL.
Rudolf Maurer am
Re: Kein Storno oder Widerruf online möglich
Wo der Stammsitz de Apotheke ist, ist völlig egal, der Preis ist entscheidend
die Auswahl ist umfangreich, der Bestellvorgang und die Bezahlung ist einfach, die Lieferung geht rasch von Statten und der Preis ist unerreicht. Gleicher Artikel als anderswo einfach um vieles günstiger (nicht jeder Artikel aber fast jeder).
Lieferung kam nach der maximal angegebenen Lieferzeit ist OK
Leider für mich ein Tag zu spät
Retoursenden einfach
Warte auf genaue Abrechnung schon ca. acht Tage aber das Zahlungsziel beträgt fast ein Monat.
Retourware muß erst geprüft werden und dann kommt genaue Rechnung
Ich werde bei Bedarf wieder bei Shop-Apotheke bestellen
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