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Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

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Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8073)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

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« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • kein_nick am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    one-telecom.de am
    CSV-Direct.de am

    Lageranzeige falsch

    Habe schon öfters bei Mindfactory bestellt, innerhalb der letzten Tage nun 2 x größere (=mehrere Artikel) Bestellungen. Angeblich alles direkt lieferbar bzw. zumindest im Zentrallager. Direkte Bezahlung mit PayPal. Stunden nach der Bezahlung noch selbe Lagerstandsanzeige, da könnte man ja davon ausgehn, dass etwas reserviert wurde. Mehrere Stunden später Artikel nicht verfügbar, Anzeige im Kundencenter (warum keine Benachrichtigung per Mail?), dass es doch einige Tage dauert, nicht alles verfügbar (leider auch nicht erkennbar, was denn nun fehlt / schon reserviert wurde und nur für spätere Käufer nicht direkt verfügbar). Kann doch nicht so schwer sein, den Lagerstatus automatisch zu aktualisieren, als mindestes um wirklich eindeutig (PayPal!) getätigte Zahlungen! Sehr enttäuschend, fühlt man sich als Kunde ziemlich vera... und fragt sich, ob das denn nicht Absicht ist, damit man noch fleißig hier bestellt statt bei der Konkurrenz.

    Und über die 30 Minuten Garantie kann ich auch nur lachen. Nach 6 Stunden innerhalb der Geschäftszeit noch keine Antwort. Immerhin noch am selben Tag, deutlich nach Geschäftszeit - selber Tag ist ja noch einigermaßen akzeptabel, aber dann 30 Minuten zu garantieren ist eine Frechheit.

    Lieferbenachrichtigung inkl. Paketnr, Preiseniveau usw., das ist alles ok. Schade, dass man zurzeit offensichtlich leider nicht an einem positiven Gesamteindruck interessiert ist. Wenns mal wieder eilt, bestelle ich halt bei der Konkurrenz...
    • kein_nick am

      Re: Lageranzeige falsch

      Achja, Service Level Gold das immer autoamtisch im Warenkorb liegt habe ich noch vergessen. Das ist eine wirklich bodenlose Unverschämtheit. Frage mich wie die Verantwortlichen schaun würden, wenn man ihnen im Discounter auch mal plötzlich Artikel in den Warenkorb legt. Fragt den Kunden doch wenigstens anständig, ob er das möchte.
      Antworten
      • Mindfactory Kundenservice am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Lageranzeige falsch

        Hallo kein_nick,

        der Service Level Gold ist eine Zusatzdienstleistung, die optional und fakulativ bei der Bestellung mitbestellt werden kann, falls Sie den Service Level Gold im Warenkorb haben können Sie diesen auch jederzeit im Rahmen des Bestellvorganges wieder heraus nehmen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch weiterhin unter vertriebsleitung@mindfactory.de zur Verfügung.
        Antworten
        Mindfactory
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lageranzeige falsch

      Hallo kein_nick,

      die Bestandsanzeigen werden bei uns im Shop kurzfristig aus den Warenwirtschaftssystembeständen aktualisiert, es wie bei allen Schnittstellen nicht ausgeschlossen, dass im Einzelfall eventuell doch ein Fehler bei der Schnittstelle vorlag, um dies genau zu überprüfen, bitten wir Sie, uns einmal die Vorgangsnummer unter Bezugnahme auf diese Bewertung per Mail an vertriebsleitung@mindfactory.de zuzusenden. Wir sind bestrebt die Anfragen unserer Kunden so kurzfristig wie möglich zu beantworten, dies kann in der Regel auch gewährleistet werden. Offenbar bestätigt in Ihrem Fall die Ausnahme die Regel aber auch in diesem Fall erhalten Sie zumindest noch tagesgleich eine Antwort, selbst auf Ihre Anfrage in diesem Forum haben wir Ihnen kurzfristig geantwortet, obwohl es der Zeit nach deutlich außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter der oben genannten Mailadresse zur Verfügung.
      Antworten
      Mindfactory
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