Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5508)

Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    hacky am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner Marktplatz am
    bueromarkt-ag.de am
    bueromarkt-ag.de am
    rockshop.de am
    GSMshop.at am
    rsu.de am
    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.net am
    0815 am
    Mindfactory am
    Weststyle.de am
    Caseking.de am
    Mindfactory am

    Probleme bei Notebooksbilliger

    Seit mindestens 6 Jahren bestelle ich regelmäßig bei notebooksbilliger.de.

    Die letzte Lieferung dauerte ca. 7 Tage. Das wäre verkraftbar.
    Aber leider war die Ware nicht neu bzw schon vorher ausgepackt.
    Das Problem ist, dass die gelieferte Grafikkarte kaputt ist.
    Und das noch größere Problem ist, dass Notebooksbilliger.de nicht auf die Retouranfrage/Widerruf innerhalb von 14 tagen reagiert - und zwar seit mindestens 2 Tagen.
    Ich habe bis heute keine Retourticket.
    • notebooksbilliger.de
      notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Probleme bei Notebooksbilliger

      Hallo hacky,

      es tut uns ausgesprochen leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten durch die Lieferung, als auch durch die mangelnde Kommunkation mit unserem Kundenservice gekommen ist.

      Gern würden wir den Vorfall mit Ihnen besprechen. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de mit Ihrem Kundendaten.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.