Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: bike24.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für bike24.at

Bewertungen (7)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.8 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    SBBB am

    Vorbildlich

    Habe schon öfters bestellt und es gab bisher keine Probleme
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    HSt962 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bikepalast am
    Hifi-Fabrik am

    bin positiv überrascht

    ich habe ein eBike in gehobener Preisklasse online gekauft. Die Lieferung von Deutschland war überraschend schnell in Österreich, Samstag bestellt- Dienstag drauf geliefert, das gibt eine 5+ Bewertung. Beim fertig Komplettieren meines neuen eBikes stellte ich fest, dass zwei Kleinigkeiten fehlten. Ich habe den Kundenservice von bike24 damit kontaktiert. Die Reaktion vom bike24 war sehr gut und Kompetent, das Problem konnte in kurzer Zeit und einfach gelöst werden. Danke dafür!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    ElCapitan94 am

    Deutlich erhöhte Lieferzeit, freundliche Betreuung

    Gelockt mit dem Versprechen einer Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen nach Österreich habe ich am Mittwoch 11:00 Uhr Vormittag zum ersten Mal bei diesem Online-Händler bestellt, und bin zutiefst enttäuscht. Dieser Lieferzeitraum beinhaltet laut bike24 "die komplette Versandabwicklung sowie den Transport der Sendung zu der von Ihnen angegebenen Lieferanschrift".
    Nun sind bereits über 5 Tage vergangen, (Mittwoch bis Montag), und das Paket ist nicht einmal noch auf dem Weg. Laut Produktseite sind 10+ Stück verfügbar, also gibt es keinen erkennbaren Grund für diese Verzögerung.

    Habe jeden Tag beim Support angerufen und bekam mitgeteilt, dass sich das Produkt tatsächlich auf Lager befindet, jedoch beim Versand etwas nicht funktioniert. Nach einigen Tagen hin und her haben sie es dann am Dienstag die Woche drauf (nach 6 Tagen Wartezeit) endlich geschafft das Paket loszuschicken.
    Der Versand nach Österreich verlief dann reibungslos und ich habe es somit gestern (Mittwochnachmittag) endlich erhalten. Der gesamte Prozess hat somit 7 Tage (anstatt der angegebenen 2-3 Tage) gedauert. Weit entfernt von „Express“, jedoch habe ich nun immerhin ein einwandfreies Produkt erhalten.

    Als positiv möchte ich an dieser Stelle die freundlichen Support-MitarbeiterInnen erwähnen – das gibt einen Stern zusätzlich in der Bewertung.
    Darüber hinaus gibt es auch noch einen Stern zusätzlich, da bike24 mir entgegengekommen ist, und mir eine Kulante-Lösung als Zeichen der Wiedergutmachung und des Ausgleiches angeboten hat.

    Damit bleibt mir abschließend übrig zu sagen, dass der Versand zwar deutlich ausbaufähig war, jedoch die Betreuung dieses Problems durchaus menschlich und somit sehr positiv abgewickelt wurde. Somit könnt ihr problemlos bei diesem Shop bestellen, solange ihr keinen Stress habt wann das Paket ankommen soll ;)

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    der.luda am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Camping Wagner DE am
    Peek-Cloppenburg.at am
    Alternate.at am
    electronic4you am
    0815 am
    d-t-s.at am
    bikepirat.at am
    gigasport am
    Conrad.at am
    Marlene Frühwirth am

    guter Ablauf, Online Shop wie es sein soll

    Kauf und Ablauf sehr gut, Lieferung zwar schnell...Zusteller war leider wieder mal kompliziert, dafür kann aber bike24 nichts.

    Werde sicher wieder hier einkaufen
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    strange attractor am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Blue Tomato am
    SportOkay.com am
    SportOkay.com am
    mylemon.at am
    Haus- & Gartenwelt am
    Di-Life am

    Bestellung hat einwandfrei geklappt

    Alles bestens. Lieferung nach Österreich flott und problemlos. Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen und kann daher dazu nichts sagen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    JoAs am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Games2Game am
    e-tec.at am

    Schneller und kundenfreundlicher Support

    Garmin Vector 3 reklamiert, es erfolgte eine Rückmeldung bereits innerhalb von wenigen Stunden.
    Und dazu noch sehr kundenfreundliche Lösung.

    Bereits mehrmals bestellt, immer sehr zufrieden was zB. den Bestellvorgang, die Lieferzeit und die Lieferung angeht.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Michl_ am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    Universal Versand am
    DiTech.at am
    Contorion.at am
    electronic4you am
    Universal Versand am
    Bikester.at am
    getgoods.com am
    0815 am
    e-tec.at am

    Bisher nur gutes zu berichten

    Auf eine "Beratung-per"-eMail wurde binnen 2 Werktagen reagiert, was ich als hinreichend schnell betrachte.
    Lieferung war pünktlich und gut verpackt (und vollständig).

    (Von mir nicht gebraucht/verwendet, aber): Der Händler bietet eine Bestpreisgarantie auf manche Produkte an.

    Ich kann aufgrund meines (bisher 1xigen) Einkaufs gerne weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.