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Preisvergleich » Händlerbewertung: büroshop24

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Händlerbewertungen für büroshop24

Bewertungen (175)

Info

2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.8
Kundenservice
1.3

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
  • ingridfreitag am

    Tadellos!

    Die Bestellung sowie die Lieferung waren absolut zuverlässig, die Artikel erfüllen alle Erwartungen!
    Und der Preis stimmt extra noch, was will man mehr!
    Wir werden sicher wieder in diesem Shop bestellen!
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  • Tanja Wiechers am

    Nie wieder

    Meine Lieferung ist seit 4 Wochen immer noch nicht angekommen. Ich brauche sie jetzt auch nicht mehr. Auf Nachfrage kam nur Stornierung nicht mehr möglich ich könne die Annahme verweigern , dann hab ich mein Geld auch nicht wieder. Ich kann nur jedem abraten dort zubestellen. Kundenfreundlich ist anders. Ich werde auch weitere Schritte einleiten.
    • Pups am

      Re: Nie wieder

      Widerrufen Sie die Bestellung wirksam ( Widerrufsbelehrung beachten) und fordern Sie beweisbar die Rückzahlung innerhalb von 2 Wochen. Danach beantragen Sie einen Mahnbescheid.
      Antworten
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  • Typenmann am

    Apple TV 4K 64GB

    Ware Bestellt und schnell geliefert was will man mehr. Und Gerät läuft ohne Probleme.
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  • Alfred Hopf am

    Problemlos

    Alles in Ordnung, werde wieder bei diesem Shop bei Bedarf bestellen!
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  • m-c-herzog am

    Super Tintenpreis und top Lieferzeit

    Super Tintenpreis bei Epson 405xl tinte und top Lieferzeit,
    da kann man nicht meckern !
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  • Sonja Lina Weißenseel am

    Alles bestens!

    Bei Bedarf bestelle ich jederzeit sehr gerne wieder, ist alles super gelaufen!
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  • meckerfritze am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    Zuverlässiger Shop mit großem Angebot...

    bis auf die etwas zu große Umverpackung gibt es nichts zu beanstanden.
    Alles gut verpackt und auch durch füllmaterial gut gesichert; schnelle Bearbeitung und Lieferung und kein Grund den Kundenservice zu kontaktieren...
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  • JuFr am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OBI.de am

    Zweimal bestellt, zweimal zufrieden

    Habe in den letzten Wochen hier gleich zwei mal bestellt. Es handelte sich ausschließlich um Büromaterial. Das kam prompt und bei der ersten Lieferung sogar unfassbar schnell.
    Jedes mal lag ein Zettel bei, man entschuldige sich für Lieferverzögerungen. Nachdem ich hier andere Bewertungen gelesen habe, verstehe ich auch warum. :D

    Ich war allerdings zufrieden, daher meine positive Bewertung.
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  • 315Lukas am

    Trotz Anlieferschwierigkeiten schnell angekommen

    Schon auf der Produktseite war angegeben, dass das Produkt erst demnächst im Lager eintrifft. Einen Tag nach der Bestellung hab ich vom Kundenservice eine Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum von Intenso erhalten. Dieses wurde vollständig eingehalten.
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  • NoMaxx am

    Ware schnell bekommen.

    Am 28.07.2021 - 16 Uhr bestellt und am 30.07.2021 die Ware erhalten.
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  • Biker31 am

    Nie wieder

    Am 4. Juli wurde von mir eine Bestellung durchgeführt und per PayPal bezahlt.
    Eine Auftragsbestätigung (AB) wurde allerdings nie geschickt.
    Am 5. Juli habe ich die AB angemahnt und dringend um das Lieferdatum gebeten.
    Hierauf wurde meine Bestsellung zwar mit wenigen Worten bestätigt. Eine AB und ein Lieferdatum wurde mir immer noch nicht geschickt.
    Auf meine heutige Beschwerde wurde mir frecher Weise geantwortet, dass ich lediglich meine Verfolgungsnummer ansehen soll, die allerdings nie geschickt wurde.
    In meinen Augen höchst unprofessionell, mit einem sehr schlechten Kundenservice.
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  • Dennis Schaar am

    Lieferzeiten stimmen nicht !!!

    Am 26.04.2021 zwei Gürkan Büroschränke 435848 bestellt (Lieferzeit 1-2 Wochen). Ich fasse mich kurz, habe bis heute beide Schränke nicht erhalten. Selber beim Lieferanten angerufen, Rückruf wurde mir versprochen,- keinen Rückruf erhalten. Zahlreiche Mails an Büroshop24 geschrieben, die alles aufgenommen haben,- nichts passiert, außer "es tut mir leid". Heute Storno eingereicht,- erneut soll ich jetzt 1-2 Wochen auf mein Geld antworten. Kann alles ein Einzelfall sein, aber dieser Fall muss in die Bewertung. Aus 1-2 Wochen, werden die Tage 2 Monate!
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  • Liny am

    Unglaublich schlecht - extrem genervt!

    Also es fing damit an, dass wir einen Tisch bestellte haben wo die Lieferzeit 7-10 Werktage beträgt. Da der Tisch dann nicht kam, habe ich jede Woche dort angerufen, mir wurden diverse Liefertermine genannt die alle nicht gestimmt haben! Einmal hat der Kundenservice einfach mitten im Gespräch aufgelegt!
    Nach sage und schreibe 40 tagen ist jetzt der Tisch gekommen und jetzt kommt es -> niemand hat den Liefertermin mitgeteilt, dann hat der Spediteur angerufen als er schon unten war an der Bordsteinkante! Ich wusste das ja nicht mal annähernd, dieser Shop verdient einfach gar keine Punkte, so schlecht organisiert kann man ja nicht sein...
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  • SimonBOFH am

    Artikel Mies verpackt

    Akkuschrauber in L-Boxx mit Akkus und Ladegerät (alles nicht gerade leicht), völlig ohne dämpfendes Material und mit Bewegungsfreiheit im Karton. In der L-Boxx auch nichts dämpfendes drin ( Siegel der Box war aber gebrochen ) , Akkus und Zubehör komplett durchgewürfelt. Artikel tlw. verkratzt. Nicht zu empfehlen, wenn man unversehrte Ware haben möchte oder vorhat empfindliche Artikel zu bestellen.
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  • Exilimex am

    Verkaufen Artikel ohne Warenbestand…

    Verkaufen Artikel ohne Warenbestand (online wir aber verfügbar angezeigt) warte seit 4 Wochen auf den Artikel!
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  • Helga Kunze am

    meine erste Bestellung

    Bestellung und Lieferung einfach und schnell.
    Hatte noch einige Fragen zur Installation meines Artikels und habe dazu den Kundenservice angerufen. Sie konnten mir sofort helfen und sind immer sehr nett gewesen. Vielen, vielen Dank. Werde Sie weiter empfehlen.
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  • Leonie Fischer am

    nur Zwischenhändler - kein Kundenservice

    Wir haben Stühle bestellt für die Uni im Dezember und diese wurden defekt geliefert. Der Büroshop kümmert sich nicht um die Reklamation und beantwortet keine Emails mit Hilfe.
    Die Stühle wurden dann von der Spedition abgeholt der Stuhl Firma! (Büroshop ist nur ein Zwischenhändler) und behaupten nun sie haben die Stühle nicht! Abzocke Achtung!! Es wurde auch 3 Stühle neu geliefert ohne Absprache und nun sollen 6 Stühle angemahnt werden. Unglaublich...

    Nun haben unsere Studenten weder Stühle, noch reagiert der Shop auf unsere Reklamation. Wir bekommen nur Mahnungen obwohl wir keine Stühle mehr haben!
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  • LaserTag Dresden am

    Plötzlich keine Lieferung mehr möglich

    Finger weg von dem Anbieter!

    Multifunktionsgerät bestellt auf Rechnung (Gewerbe), darauf hin kommt der Hinweis, man hätte in dieser Bestellhöhe noch keine Zahlungserfahrungen mit uns gesammelt und besteht deshalb auf Vorkasse.

    Also Betrag am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Und jetzt kommt "urplötzlich" die Mitteilung, dass sich die Lieferung um knappe 15 (in Worten: fünfzehn) Wochen verzögert.

    Über 600 Euro bezahlt, obwohl dieser Laden bereits wissen mussten, dass der Artikel, der als lieferbar gekennzeichnet wurde, nicht vor Ort ist. und lustigerweise ist er JETZT natürlich nicht mehr verfügbar. Selten so offensichtlich verarscht worden.

    Jetzt sitze ich hier und die haben die Kohle. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Szone am

    Bestellung absolut in die Hose gegangen

    Habe nach meiner Registrierung sofort bestellt und 4 verschiedene Rechnungen innerhalb von 4 Tagen bekommen.
    Nach einer Woche den Kundenservice angeschrieben ob sie das Paket abschicken möchten da der Status auf DHL "offen" stand. Am nächsten Tag wurde dann mit einer anderen DHL Versandnummer versand.
    Dann kam die Sendung nicht an weil anscheinend die Packstationsnummer nicht auf die Sendung geschrieben wurde obwohl angegeben ist. Naja von der Bestellung bis zur Mail mit der Rückerstattung gingen 14 Tage drauf.
    Also da ging einiges in die Hose.
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  • Sula am

    Billigware, gleich defekt, Umtausch abgelehnt


    Wasserkocher Unold -eigegangen schon defekt, Reklamation an Kundensevice gemailt gleich am Eingangstag - das war am Dienstag, die Antwort mit Rücksendeschein kam erst am Freitag.

    Da er war nicht komplett defekt ( Wasserkocher mit Temperatureinstellung kocht das Wasser, egal welche Temperatur eingestellt ist- wenn ich es nur auf 75, 80,oder 90 Grad erhitzt haben möchte), ich habe inzwischen bisschen eingewöhnt und nicht zurück geschickt.

    Dann Teesieb ist kaputt gegangen - da ist hauchdünn wie Papier und auf einer ca. centimetergrößer Windung kaum festgehalten, das war von Anfang an zu erwarten -ok, es geht auch ohne Sieb.

    Aber nach 3 Monaten der Wasserkocher ist undicht geworden.
    Ich habe nicht gleich an sowas gedacht - eventuell nur zufällig selbst geschwappt ?,
    aber eines Tages die Kanne stand komplett leer mit einer Wasserlache drunter.

    Diesmal ich habe versucht das Gerät doch zurück zu schicken , leider vom Kundendienst die Reklamation wurde abgelehnt mit dem Grund "Die Rückgabefrist ist bis 30 Tage nach Rechnungsstellung möglich. Diese ist seit 3 Monaten abgelaufen."
    Wenn im eMail steht mehrmals dass das ist REKLAMATION für defektes Gerät, ich finde die Ausrede unglaubhaft, eher das ähnelt an ein Versuch - vielleicht eine Chance, doch sich von unbeleckten Käufer vom Hälse schaffen.
    Jetzt noch eine eMail geschickt, soll weitere 3 Tage (hoffentlich nicht mehr) auf irgendwelche Reaktion warten...

    Jedenfalls nie mehr "Büroshop24" - die Qualität der Ware ist gleich Null, genau so wie Qualität des Kundendienstes.
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  • Michael Marx am

    SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND

    Im Dezember hatten wir Büroschränke bestellt - Liefertermin war die letzte Dezemberwoche. Nichts kam.... Auf Nachfrage bei einer SEHR UNFREUNDLICHEN SERVICEMITARBEITERIN: "Wir können da nichts machen, der Hersteller liefert an sie..."
    Auf Druck kam dann: Ware kommt in der 2. Woche 2021
    3. Woche 2021: Auf Nachfrage selbes wie vor mit der Info: Ware kommt in der 4. Woche 2021.
    Nun haben wir die 5. KW 21 und NICHTS!

    Von selber meldet der Händler sich NIE bei mir - trotz abgelaufener Lieferzusagen.

    Also rufe ich WIEDER an und WIEDER

    SEHR UNFREUNDLICHE MITARBEITER am Telefon die mich nicht mal ausreden lassen und immer mit ein und dem selben Satz unterbrechen:

    "Mir sind die Hände gebunden, ich gebe es in die Abteilung weiter, der Liefertermin wird so vom Hersteller rausgegeben den wir nur weiter geben"

    Statt dass sich der Händler aber mal meldet und uns sagt "Sorry... Ware kommt noch nicht" ....

    GAR NICHTS

    und dies sagt mir:

    Kunde ist Ar..... und nicht König.

    NIE WIEDER WERDEN WIR HIER BESTELLEN

    Produkttester eu
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  • bobwollek am

    Unterirdisch

    Hier sollte wirklich keiner bestellen, der Ware geliefert haben möchte oder seine Vorkasse zurück haben möchte!
    Ich habe am 12.01.2021 eine Bestellung getätigt, mit einem Lieferzeitraum von 1-3 Tagen.
    Im Shop hat mir die Automation eine Bestellung auf Rechnung angeboten, welche dann vom Büroshop24 in eine Vorkasse Zahlung umgewandelt wurde, da Neukunde.
    Da ich die Ware dringend benötigte, habe ich mich auf eine Vorkasse Zahlung eingelassen, was sonst überhaupt nicht meine Art ist, sondern nur mit PayPal!
    Nun war die Ware, trotz sofortiger Bezahlung, sogar mit Blitzüberweisung, auf einmal nicht mehr lieferbar!
    Und dies habe ich auch nur erfahren, da ich selber nachgeschaut habe, warum nach ein paar Tagen keine Lieferung erfolgte. Der Shop hat mich nicht mal informiert, dass er die Ware gar nicht mehr zum angegebenen Zeitpunkt liefern kann....
    Ich habe die Bestellung daher schriftlich umgehend storniert und warte jetzt schon seit ca. 2 Wochen auf eine Stornierung und Rückzahlung der Vorkasse!
    Trotz wiederholter E-Mail Stornierungen und mittlerweile erfolgter telefonischer Beschwerde und erneuter Stornierung passiert weiterhin nichts.....
    Ich denke dass ich in Kürze die Sache einem Anwalt übergeben muss, da sich dieser Sch.... Shop überhaupt nicht rührt und seine Kunden lieber im Argen lässt und die Vorkassen nicht auszahlen will.....
    Solch ein Geschäftsgebaren sollte ein Nachspiel haben und musste verboten werden...
    EINE ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT UND ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!
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  • 687968706870 am

    Ware wird nicht geliefert obwohl als sofort lieferbar angezeigt!


    Bestellung 709200032 vom 10.12.20:
    Bestellt wurde:
    2 Stück
    Best.-Nr.: 119101
    Art.-Bez.: VICTORINOX Ranger Wood Schweizer Taschenmesser
    Stückpreis: 56,00 Euro
    Summe: 112,00 Euro
    Gesamtsumme brutto: 115,89 Euro incl. Versand

    Bezahlt wurde sofort. Bis heute wurde nichts geliefert. Angeblich kann der Lieferant nicht liefern. Trotz mehrfachen Lieferversprechen wird nicht geliefert. Ich dokumentierte wann der Artikel auf der Website als lieferbar angezeigt wird. Und heute am 11.1.21 sind die Weihnachtsgeschenke zum wiederholten Male als sofort lieferbar angezeigt worden.
    Es ist eine Frechheit und ob VICTORINOX mit so einer windigen Firma zusammenarbeiten sollte, ist fraglich.
    Meine Empfehlung, lassen Sie die Finger weg von diesem Händler. Die schlechten Bewertungen sind mehr als verdient. Bei mir wird es auf eine Klage hinauslaufen.
    Harald Bastkowski
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  • Schiebusch am

    Vorsicht geboten!

    Es werden hier Waren verkauft, die Büroshop24 gar nicht besitzt. Büroshop24 suggeriert liefern zu können, wie nicht. Angeblich werde die Ware vom Hersteller verschickt. Verwunderlich nur dass nie eine Info über den Versand, geschweige denn eine Lieferung erfolgt. Beim Kundenservice täuschen sie über ihre eigene Verpflichtung hinweg und schieben eben alles auf den Hersteller. Als ob der Käufer mit dem Hersteller irgendwas zu tun hat. Dann sollen sie eben nichts zum Verkauf anbieten was sie nicht liefern können. Meiner Meinung ist das Betrug und ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Einzig versprechen Sie dann einen Rückruf, welcher dann ausbleibt. Gut gemeinter Rat: Finger weg.
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  • FirstMagister am

    Leitz Locher bestellt und zügig geliefert

    Die Website mag ein bisschen altbacken aussehen, aber ich kann die Probleme die manche Nutzer/innen hier schildern nicht nachvollziehen. Habe einen Leitz Locher zu einem sehr günstigen Preis bestellt und zügig (2-3 Tage nach Bestellung) erhalten. Habe die Ware per Sofort-Überweisung bezahlt. Bin zufrieden.
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  • Cetak am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Werkzeugstore24.de am
    svh24.de am
    Werkzeugblitz am
    Passiontec.de am

    Lagebestand stimmt nicht

    Ich hatte bei diesem Shop im September bestellt, da der Preis stimmte und die Ware verfügbar sein sollte. Das Geld hatte ich vorab überwiesen.

    Leider war die Ware nicht auf Lager und nachdem es anfangs hiess nächste Woche, verschob sich der Termin bis in den November.

    Daraufhin habe ich storniert und mein Geld zurückgefordert. Es hiess auch dies würde veranlasst, allerdings könnte es eine Woche dauern, aufgrund der Bearbeitungszeiten der Banken.

    Dem habe ich widersprochen und auf die Seiten der BaFin verwiesen, da seit dem 1.1.2012 eine Überweisung sofort auszuführen ist:

    https://www.bafin.de/SharedDocs/FAQs/DE/Verbraucher/Bank/Zahlungsverkehr/01_ueberweisungsdauer.html#:~:text=Er%20liegt%20%C3%BCberwiegend%20zwischen%2017,die%20gesetzliche%20%C3%9Cberweisungslaufzeit%20%C3%BCberschritten%20w%C3%A4re.

    Danach ging alles schnell und zügig und ich hatte mein Geld wieder.
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  • 19stein70 am

    Kyocera Ecosys M5526cdw

    Von der Registrierung über die Bestellung bis zur Lieferung war alles einwandfrei.
    Über jeden Schritt des Bestellvorganges wurde ich transparent und schnell per mail auf dem Laufenden gehalten.
    Die Bestellung wurde Abends von mir getätigt und gleich am nächsten Tag verliess diese auch das Lager und wurde schnell geliefert.
    Als Erstbesteller erfolgte die Bezahlung von mir gewollt vorab, weil ich die Ware schnell haben wollte.
    Zum Kundenservice kann ich bis jetzt nichts sagen, weil ich diesen bis jetzt nicht benötigt habe.
    Durch meine positive Erfahrung erhält der shop meinerseits eine volle Empfehlung
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  • SashaMorgen am

    Fragwürdiges Geschäftsgebaren

    Vorkasse von fast 1000 Euro überwiesen, Ware erst nach mehreren Wochen geliefert. 10 Monate später (!) kamen Nachforderungen für angebliche Montagekosten, die vorher nie in Rechnung gestellt worden waren. Es folgten Anrufe und Mahnungen auch für die längst bezahlte Rechnung. Wer hier kauft, sollte den gesamten Schriftverkehr und vor allem die Überweisungen sorgfältig ausdrucken und aufbewahren! Ich kann nur sagen: Nie wieder!
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  • langer.kurt-walter am

    Bürostuhl BestellNr. 707764721

    Bestellvorgang und Lieferung top! Ware top! Aufbau war einfach und problemlos!
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  • pppazoid am

    Lieferung um mehr als 2 Wochen verspätet (+100%) - Ware noch nicht erhalten

    Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails. Lieferdauer aktualisiert sich im Shop nicht. Lieferdauer wird nicht eingehalten (Lieferung 2 Wochen nach eigentlichem Liefertermin noch nicht erhalten). Solch ein Shop ist der Grund weshalb man besser bei Amazon bestellt.
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  • Gert.W am

    Büroshop

    Die gesamte Abwicklung lief hervorragend ab. Die Ware wurde extrem schnell und korrekt versandt. Der Shop ist eine Empfehlung wert!
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  • cssml am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Schnelle Lieferung

    Gute Übersicht im Shop und im Bestellprozess.
    Ware in Ordnung, schnelle Lieferung.
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  • Sabine Schon am

    Schnelle Abwicklung

    Danke sehr, super schnell geliefert, bin zufrieden. Sehr gute Preise.
    Gerne wieder, Danke sehr !
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  • chriios am

    Ich bin sehr zufrieden

    Ich bin sehr zufrieden - Der Händler hat einen Preisfehler auf Kulanz ausgeliefert - Absolut außergewöhnlich gut!
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  • sqizzy am

    Positive Erfahrung

    Nachdem ich mehrere negative Bewertungen über Büroshop24 gelesen habe, möchte ich hier über meine positive Erfahrungen berichten.
    Ich habe eine Isolierflasche gekauft, die auch pünktlich geliefert wurde. Beim auspacken habe ich jedoch festgestellt, dass die Flasche eine Beule hatte, die nicht auf einen Transportschaden zurückzuführen war. Der Karton war verschlossen, der Händler konnte die Beule somit nicht feststellen. Ich habe die Beschädigung fotografiert und die Reklamation an Büroshop24 geschickt. Am nächsten Tag bekam ich eine mail, dass der Vorgang bearbeitet wird und schon am darauffolgenden Tag wurde mir zugesichert, eine neue Flasche zu bekommen. Diese traf ebenfalls pünktlich bei mir ein.
    Ich kann also sagen, dass trotz des kleinen Problems alles zügig und ordentlich gelöst wurde.
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  • SSommer am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am

    Alles perfekt gelaufen

    Von der Bestellung der Ware bis hin zu Lieferung alles glatt gelaufen. Bestellt und zwei Tage später war der Drucker da. Ware war super verpackt. Wie es scheint bin ich eine der wenigen, die diese sehr gute Erfahrung machen durften.
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  • olidem am

    Langsam und irreführend

    auch ich hab mich vera***hen lassen. Bestellt, dann kam die mail der drucker wäre versandt, aber nix da. Dann kam eine Trackingnummer, die es nicht gibt. Katastrophe.
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  • Tessi (1) am

    Keinerlei Reaktion auf Bestellung

    Am 14.12.2019 habe ich eine Bestellung aufgegeben und umgehend mit Paypal bezahlt. Es kam daraufhin keine Bestellbestätigung, was ja ansonsten üblich ist, nur eine Mail von Paypal in der die Zahlung bestätigt wurde.
    Tagsdrauf war in meinen Mails noch immer keine Bestätigung. Auch war auf meinem Kundenkonto nichts von einer Bestellung zu sehen. Nur, dass ich 2019 noch keine Bestellung getätigt habe.
    Im ersten Moment dachte ich, einem Betrügerverein auf den Leim gegangen zu sein.
    Doch als ich mir die Werbeseiten nochmals anschaute, sah ich die Artikel die ich bestellt hatte.
    Es handelte sich eindeutig um büroshop24.
    Daraufhin schrieb ich dem Shop eine Mail, in der ich alles erwähnte was ich hier schon geschrieben habe.
    Eine Antwort war auch am 16.12.2019 nicht da. Jedoch war die Bestellung auf meinem Kundenkonto und sie wurde sogar schon einem Lieferdienst ( welchem)??? übergeben. Das Beste noch, die Ware wird mir sogar heute noch geliefert. Was ich bisher so über den Laden gelesen habe, ist alles sehr ärgerlich.
    Auch rechne ich nicht mit einer schnellen Lieferung. Wie kommen die zu einer Bewertung von 4,6?
    Hatte dort schon letztes Jahr einen Drucker gekauft und es gab absolut keine Probleme und jetzt so ein Zirkus. Wer weiß, wie lange ich noch Theater haben werde.
    Der Laden ist für mich gestorben. Das war meine letzte Bestellung.
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  • sani001 am

    viel zu spät

    wenn mann gaaaaanz viel Zeit hat und lange Warten kann, dann ist der Büroshop 24 etwas für einen. Für alle die einen minimalen Service verlangen: Finger weg! Die Ware wurde schon nach 6 Werktagen verschickt um dann in der Vorweihnachtszeit nochmal x Tage unterwegs zu sein. Ich werde mir diesn Shop in Zukunft ersparen.
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  • Aero Re Power am

    Vor dem Kauf, mal nach Bewertungen suchen!

    Bestellt iPad Mini zum besten Preis im Internet.
    Lieferzeitangabe" morgen bei Ihnen" wenn is 17Uhr bestellt wird und als Firma sogar Zahlart Rechnung eingeräumt.
    Also Bestellung ca. 15Uhr raus geschickt und schon gefreut, es am kommenden tag einrichten und arbeiten zu können.

    17:15Uhr, also kurz nach Bestellschluss für heutigen Versand kam eine Mail mit Anhang "Vorkasserechnung", kein Hinweis auf Umstellung der Zahlungsart.
    Support angemailt, das ich hoffe es falsch Verstanden zu haben. Daraufhin wurde mir am kommenden Vormittag mitgeteilt das man lt. AGB sich Änderungen bei der Zahlart vorbehält.
    Das mit einer reinen Bestellung noch kein Verstrag zustande kommt stht in den AGB ja eindeutig, aber das eine Änderung der Zahlungsart für Firmen. Warum bietet man es dann überhaupt an??!!
    Meine erste Bestellung im Büroshop24 und dann noch der Zusatz in der Mail ist eine Frechheit: "Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf Grund der bisherigen bzw. fehlenden Zahlungserfahrung/en mit Ihrem Unternehmen diese Bestellung per Vorauskasse ausliefern möchten."

    Total Verärgert, löse ich also gegen Mittag eine neue Bestellung aus! Super, der Preis jetzt teurer und mit Versandkosten! Wahrscheinlich ein autom. System was nach jeden Kauf, den Preis etwas anhebt.
    Egal dachte ich mir, also Zahlung mit Paypal, müssen die halt Ihre Gebühren von 2-3% tragen, dazu stand wieder "Artikel morgen bei Ihnen", auch im Shop unter Lieferung "24 Std.-Expresslieferung - ohne Aufpreis!". (Bestellung Mittag raus)
    Und wieder nächsten Tag keine Lieferung, trotz mehrfacher Kennzeichnung auf Website. Die ist m.E. schon ein Tatbestand der Käufertäuschung.
    Und bevor man damit kommt das DHL zu viel zu tun hat! Lieferung ist nicht bis 17Uhr aus Lager, sondern erst kommenden Tag! Vertragspartner auch nicht DHL, sondern immer Shop.

    Also am Mittwoch Mittag bestellt, versendet am Donnerstag, Freitag noch kein Zustellung. (Annahme wird jetzt auch mehr anzeigen verweigert)
    Fazit, mein erster und letzter Kauf bei Büroshop24: Artikel nicht wie angezeigt geliefert, schlechte Bewertung und Beschwerde bei der Verbraucherzentrale Hessen.
    (Zahlungsarten werden eingeräumt und nach Bestellung wieder geändert und Versandangaben sind reiner "Käuferfang")
    • Bjo am

      Re: Vor dem Kauf, mal nach Bewertungen suchen!

      Mittwoch Mittag bestellt, versendet am Donnerstag, Freitag noch kein Zustellung. (Annahme wird jetzt auch verweigert)
      -
      solche Kunden wünscht sich jeder Shop ':-(
      Antworten
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  • Name111 am

    Nein Danke, keine Ware erhalten

    Fühle mich über den Tisch gezogen.
    Werben mit einem Top Produkt zu einem unschlagbaren Preis, obwohl explizit damit geworben, heißt es nachher es war ein Priesfehler.
    Jetzt hat die Firma alle Daten abgeschöpft und vor allem das Geld erstmal.
    So kommt mann natürlich günstig an einem Kredit.
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  • Marko Roemer am

    Kein seriöser Anbieter!

    Vorsicht vor möglicher Abzocke. Waren werden mit "Sensationell Günstig" angepriesen und man vergewissert sich trotzdem bei der Hotline ob das auch tatsächlich der korrekte Preis ist. Danach bestellt man, bezahlt vorab und bekommt dann am Folgetag ne Absage, gleich mit dem Hinweis, dass Klagen keine Aussicht auf Erfolg haben. Da hat wohl jemand gute Erfahrungen mit diesem Geschäftsmodell gemacht... In ein paar Tagen soll das Geld angeblich zurück kommen und in der Zwischenzeit ist deren Betrieb wieder liquide und verdient zusätzlich an den nun erhaltenen Kundendaten. Finger weg kann ich dazu nur sagen und lieber woanders nen Euro mehr zahlen!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Christian2002 am

    Verkauf von Ware, welche nicht verfügbar ist.

    Ware wurde angeboten mit einem "sensationellen Preis". Es folgte Stornierung wegen angeblichen Preisfehler. Geht mal garnicht!
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  • Daniel B1 am

    Lieferverzug

    Verlassen Sie sich nicht auf die versprochene 24-Stunden-Lieferung! Ich habe gestern einen Taschenrechner bestellt, den ich morgen bei einer Klausur benötige. Ich mache ein Fernstudium, bin für Klausuren angereist und habe meinen TR vergessen. Nur, weil mir die Lieferung heute versprochen wurde, habe ich den neuen TR bei bueroshop24.de bestellt. Bei der Bestellung wurde noch angegeben, dass der Rechner heute geliefert wird. Heute steht da, dass er erst am Montag geliefert wird, also nach den Klausuren. Damit kommt die Firma ihrem Versprechen nicht nach, das der einzige Grund war, das Gerät dort zu kaufen. Dadurch befindet sich bueroshop24.de im Lieferverzug, was eine Nichtigkeit des Kaufvertrages verursacht und laut BGB zumindest Preisminderung, wenn nicht sogar die Rückabwicklung des Geschäftes ermöglicht.
    Leider sahen sich die zwei Damen vom Kundenservice, mit denen ich gesprochen habe, unfähig, mir da entgegen zu kommen. Obwohl das Gerät deren Haus noch nicht mal verlassen hat, war es ihnen nicht möglich, mir das Geld zurück zu erstatten, so dass ich heute noch einen anderen Anbieter suchen könnte - oder sie wollten es schlichtweg nicht.
    Definitiv keine Empfehlung. Bueroshop24.de kam seinen Versprechen nicht nach und der Kundenservice erwies sich als unfähig und unfreundlich.
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  • ching am

    Nie wieder!!

    Seit einer Woche bestellt, sofort bezahlt, noch immer keine Lieferung. Erst hieß es, wir haben alles zur DHL, gewartet und geliefert wird nichts. Trackingcode angefordert, dieser zeigt keine Aktivität. Im Shop stehen alle Artikel auf "Sofort lieferbar".
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  • Helga+Jörg am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Pollin Electronic am
    Alles mit Stecker.de am
    Cyberport.de am

    sehr zufrieden

    Ware und Verpackung einwandfrei. Sehr schnelle Bearbeitung. Immer zu empfehlen.
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  • Janapr am

    Ganz miese Masche

    [snip]Bestellung funktioniert reibungslos, und einen Tag später bekommt man eine Mail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Auf meine Frage hin, warum der Artikel als verfügbar markiert wird und man ihn bestellen ka n, obwohl er gar nicht da ist, würde mir gesagt "Wir sind nur der Onlineshop, wir haben nichts mit dem Hersteller zu tun." Ist ja schön und gut, aber könnte man nicht mit dem Hersteller kommunizieren und den Artikel dann online als nicht verfügbar markieren?
    [snip]Unglaublich unfreundlicher Service. Werde hier nie wieder bestellen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • fotofuzzi2010 am

    Zuerst verfügbar, dann keione Lieferung

    Plötzlich hat ein Zulieferer nicht rechtzeitig geliefert.
    Kunden anlocken und dann den Fallrückzieher machen.
    Offenbar eine gern angewendete Massche bei eingen Anbeitern! :-((

    Hauptsache, das Geld ist schon mal da!
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  • Anual am

    Unproblematische Transaktion - Gerne wieder

    Ware wurde wie versprochen geliefert. Völlig unproblematische Transaktion. Auch der Kontakt mit dem Support war freundlich und professionel. Empfehlenswert. Ich werde hier sicher wieder bestellen.
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  • FanBoySlim am

    Trotz Verfügbarkeit nicht geliefert.

    Monitor wird als Lieferbar aufgeführt, jedoch auch nach mehreren Tagen nicht versendet. Leider keine Reaktion auf E-Mail Anfrage. Am Telefon dann der Verweis, dass eigentlich ein Subunternehmer hätte versenden sollen. Als Unternehmen sollte man auch für seine Lieferkette gerade stehen und sie nicht nutzen um die Schuld von sich zu schieben. Habe Bestellung storniert.
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  • Ursula Korff am

    Preis und Lieferung gut, aber bei Kaufwiderruf kein Geld erstattet

    Der Preis war sehr gut, die Lieferung schnell, der Kaufwiderruf erfolgte und die Rücksendung an den Händler war schnell da.
    Doch was soll all das Positive, wenn der Händler den Kaufpreis nicht zurück erstatttet.
    Er missachtet seine eigenen AGBs, die eine Erstattung des Kaufpreises innerhalb 14 Tagen vorschreiben.
    Selbst nach 3 Wochen kein Geld, jetzt wird der Staatsanwalt und das Gericht bemüht.
    FINGER WEG von diesem Händler!
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  • wrmenzel am

    Gute Adresse!

    Sehr gute Preise, schnelle Lieferung, keine Probleme, jederzeit gerne wieder!
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  • StevenGS am
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    edigital.de am
    CSV-Direct.de am

    Leitz iLam Touch 2 A3 - Super Service!

    das erste Gerät wurde sehr schnell (2 Tage) geliefert, war aber nicht in Ordnung. Nach nur einem sehr kurzen Anruf beim Serviceteam wurde eine Abholung des Erstgerätes eingeleitet und ein Ersatzgerät geschickt. 1,5 Tage später war alles in Ordnung. Absolut unkompliziert und mühelos.. und außerdem sehr schnell!
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  • Sturm86 am

    Super zufrieden

    Habe Stifte und Füller bestellt, hat alles super geklappt.
    Per Sofortüberweisung bezahlt alles supi, auch Versand ging schnell
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  • Florian Apunkt am

    Kundenservice nicht vertrauenswürdig

    Habe 2 Rollcontainer bestellt, diese waren total verzogen. Diese Container sollten getauscht werden, stattdessen werden 2 weitere Container bestellt und mir wurde der neue Preis (50% über dem Originalpreis) in Rechnung gestellt.
    Die Container wurden dann, trotz dringlicher Bitte um telefonische Voranmeldung, einfach beim Nachbarn abgegeben, eine Rückgabe konnte nicht erfolgen.
    6 Monate später trotz diverser Telefonate (E-Mails wurden nicht beantwortet) wurden die Container immer noch nicht abgeholt, stattdessen habe ich jetzt den Inkassodienstleister am Hals.
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  • R-PE am

    Tastatur mit Mouse

    Ware entsprach der Beschreibung und siomit den Erwartungen. Die Abwicklung war perfekt.
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  • Simon Schmitz am

    Mein Laptop ist seit Ewigkeiten kaputt

    Und dennoch kümmert sich keiner darum meinen Garantiefall zu bearbeiten
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  • Tom Hofmann am

    Alles OK

    Hatte 3 SSD bestellt unterschiedlicher Größe. Es kamen 3 einzelne Pakete.
    Aber soweit war alles OK
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  • BurningReaper am
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    CSV-Direct.de am

    Nie wieder!

    Am 12.3.2019 habe ich eine Tastatur bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben. Bezahlt wurde via PayPal. Die Summe wurde natürlich umgehend bezahlt. Am 14.3. bekam ich eine Mail: "Leider konnte der Zusteller sie nicht antreffen. Bitte hinterlegen sie eine Telefonnummer, eine alternative Adresse oder einen Ansprechpartner." (Es war gar kein Zusteller da). Am 15.3. rief ich dort zum ersten mal an. Man wisse nicht wo die Ware ist, da sie vom Hersteller selbst versandt würde. Sie solle aber bald eintreffen. Am 18.3. wurde der Bestellstatus auf "vollständig beliefert" geändert. Die Ware kam jedoch nicht am Ziel an. Eine Versandbestätigung gibt es nicht. Am Telefon konnte man mir nur sagen, dass die Ware von einem Zweitlager aus versandt wurde & man sich zurück melde. Auf E-Mails kommt gar keine Antwort. Meine Empfehlung lautet daher Finger weg!
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  • pocky am

    Alles perfekt, bis auf die Verpackung

    Die Ware kann man noch besser verpacken.
    Aber abgesehen von der Verpackung war ich mit dem Einkauf sehr zufrieden, kann büroshop24 empfehlen und werde mich dort öfter umsehen, wenn ich wieder Produkte aus diesem Bereich brauche.
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  • SP1 (1) am

    Finger Weg! Artikel nicht vorrätig und versendet unkontrolliert Mahnungen und an falsche Adressen

    - Artikel sind nicht vorrätig und Kunde erhält dazu bei Teillieferung keine Informationen
    - Versendet in meinem Fall an eine völlig falsche Adresse
    - Sendet mehrere Mahnungen trotz PayPal Zahlungen
    - Völliges Chaos in den internen Vorgängen
    - Keinesfalls zu empfehlen!
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  • kvlp am

    Spamer

    nach eine kleine Einkauf sendet schon ein Jahr Spam Mail. Nie wieder!
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  • Zochos am

    Leifheit Wischbezug

    Artikel war wie beschrieben und kam pünktlich , auch sehr ordentlich verpackt an.
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  • Hüttenspringer am

    Trotz Widerruf kein Geld erstattet

    SSD rechtzeitig vor Weihnachten bestellt, da Preis gut und Lieferzeit im Rahmen angekündigt. Dann kam Info über neuen Liefertermin in KW 4, worauf hin ich widerrufen habe. Trotz Widerruf und Nachhaken warte ich bis heute auf die Erstattung der Zahlung. Nur maschinelle Eingangsbestätigungen der Mails.
    Kann auf 0800er Nummer nicht anrufen, da ich derzeit im Ausland bin.
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  • Maikaefer am

    Widerruf wird ignoriert

    Entweder ist der Laden komplett planlos oder interessiert sich einfach nicht für geltendes Recht: ich habe einen Kauf widerrufen. Darauf hin habe ich erst eine eigentlich komplett nutzlose Nachfrage erhalten (weil sämtliche relevanten Informationen bereits in der Mail enthalten waren) und anschließend nichts mehr gehört. Auchauf erneute Nachfrage bezüglich meines Widerrufes erfolgte keinerlei Reaktion.
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  • Stefan...!!! am

    Nicht zu empfehlen!!!

    Bestellung nachweislich per Bankeinzug getätigt, Betrag wurde von Büroshop24 nie eingezogen. Nach 6 Monaten kommt ohne irgend eine Nachricht, Zahlungserinnerung, Mahnung oder ähnliches eine Inkasso Aufforderung mit 120% Aufschlag von einer Firma "infoscore" Forderungsmanagement GmbH.
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  • Büroshop24 am

    Unfähig

    Verkauft Ware, die nicht vorrätig ist. Katastrophales Qualitätsmanagement. Ganz schlechtes Anfängerniveau
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  • AG Bayern am

    Gerne wieder!

    Bestellung über einen Bürostuhl und Bürobedarf verlief unproblematisch. Über alle weiteren Schritte (Bestätigung der Bestellung, Warenversendung, Versandstatus) wurde ich per email informiert. Ware kam schnell und unbeschadet an. Gerne wieder.
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  • Plati am

    Bevor man bestellt, sollte man sich die Bewertungen ansehen......

    denn diese hat man sich"redlich" verdient. Einmal habe ich das nicht getan und habe es erfahren dürfen. Bestellt, 3-4Tage Lieferfrist, außer einer Bestellbestätiigung nichts. Nach einer Woche, keine Ware, storniert, nach ein paar Tagen ein Lebenszeichen, dass man meine Lieferadresse überprüfen müsse, bezahlt mit Paypal...... Musste mehrfach widerholen, dass die Lieferung storniert ist, was mich dann veranlasst hat, doch mal anzufragen, ob man der deutschen Sprache mächtig sei.
    Wie schon gesagt wurde, sowas sollte vom Markt verschwinden.
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  • Dr.Anonymos am
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    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Mit Lastschriftverfahren geködert und dann ... kam nichts mehr! (Nachfrage ergab: Es wäre doch nur per Vorkasse gegangen!))

    Nachdem ich nun doch schon viel online bestellt habe, habe ich mir vorgenommen, die folgenden Regeln für mich zukünftig stärker zu beachten:

    1. Schau vorher über die Händlerrezensionen!
    2. Achte auf die Durchschnittsnote und beachte nur die negativen Rezensionen, denn eigentlich sind nur die aussagekräftig!
    3. Glaube den negativen Rezensionen (vor allem, wenn sie gehäuft auftreten und oftmals das gleiche aussagen!) und handle danach!

    Hätte ich das im Fall Büroshop24 gemacht, hätte ich mir Ärger und unnötige Wartezeit ersparen können ...

    Am 10.10. habe ich dort einen Monitor gekauft und als Zahlweise Lastschrift ausgewählt. Dies wurde mir dann auch in der Bestellbestätigung so quittiert (ich weiß, die Bestellbestätigung stellt noch keine Annahme des Auftrages dar!). Die Lieferung sollte lt. Bestellprozess 3-4 Tage dauern.

    Nachdem ich nach einer Woche noch immer nichts Neues zur Bestellung vernommen hatte, geschweige denn eine Lieferung erhalten hätte, fragte ich am 18.10. per Email nach.
    Die Antwort kam immerhin ca. 3 Stunden später:
    Zitat: "... Per E-Mail haben wir Ihnen am 11.10.18 mitgeteilt, dass wir die Bestellung gegen Vorauskasse abwickeln möchten.
    Da wir keine Rückmeldung bzw, Zahlung Ihrerseits erhalten haben, wurde der Auftrag nach Fristablauf storniert. ..."

    Diese Email ist nur nie bei mir angekommen, auch nicht im Ordner Spamverdacht.

    Das ist so einfach nicht in Ordnung - ich hätte den Monitor benötigt und warte und warte ...
    Wenn man - warum auch immer - das Zahlungsmittel Lastschrift nicht anbieten möchte, soll man es halt einfach nicht machen. Oder soll schon im Bestellprozess klarstellen, dass man nur per Lastschrift ab oder bis zu einem bestimmten Warenwert bezahlen kann und es dann entsprechend im Bestellprozess anbieten oder eben nicht.
    Aber einen mit Lastschrift in der Hoffnung auf eine schnelle unkomplizierte Abwicklung ködern und dann per (vermeintlicher!) Email mehr anzeigen mitteilen, dass man per Vorkasse zahlen muss, geht nicht!

    Bei mir kommt der Shop erst mal auf die Blacklist (ja, traurig, aber sowas habe ich tatsächlich mittlerweile!).

    Wie so oft: Da hätte ich lieber ein paar Euro mehr bezahlt und den Monitor dafür jetzt schon lange (vermutlich stressfrei!) gehabt!
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  • aquarant am
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    netgames.de am

    Super schnell und freundlicher Support

    Vor weg, ich kann die vielen negativen Bewertungen hier nicht verstehen, oder es Bewerten hier nur die jenigen die schlechte Erfahrung mit diesem Shop gemacht haben.

    Ich bin auch ein Mensch der sich vor einem Kauf oder vor der Wahl eines Shops die Bewertungen durchließt, aber dieser Shop hat leider mit dem besten Preis gelockt und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäucht. Im gegenteil.

    Ich habe mir bei diesem Shop gestern früh, 15.10.2018 um 08:45 Uhr die Zotac Geforce GTX 1070 mini zu einem unschlagbaren Preis bestellt und sie kam heute den 16.10.2018 um 14:45 Uhr schon bei mir an.

    Zwischen der Bestellung und dem erhalt der Grafikkarte vergingen nicht einmal 48 Stunden und das bei einer Versandkostenpauschale von 2,99 € pro Paket.

    Ich habe auch gestern Mittag den Telefonsupport in anspruch genommen, da auf einmal in meiner Bestellung "Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!" stand.

    Die nette Dame am Telefon hat mir nett erklärt, dass das vom System so angezeigt wird, da die Grafikkarte kurz nach meiner Bestellung komplett ausverkauft war, ich mir aber keine sorgen machen soll. Solange wie ich eine Bestellbestätigung bekommen habe, bekomme ich auch definitiv eine Grafikkarte zugeschickt.

    Ich gebe in der Kategorie Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung nur 1 Stern weniger, da leider keine Versandbestätigung oder Paketverfolgung erfolgte.

    Somit wurde ich heute mit der Lieferung der Grafikkarte überrascht, mit der ich noch nicht gerechnet hatte.

    Die Verpackung war angemessen und die Grafikkarte gut eingepackt und kam somit ohne beschädigungen bei mir an.
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  • Vincenzo Mazzotta am
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    edel-optics am

    einfach schlecht nie wieder

    Reine Katastrophe kein Kundenservice ,24 Stunden versprechen und nicht einhalten toll !!!! Nie wieder im Leben !!!😡😡😡😡😡😡😡😡😡 ein Stern ist auch Zuviel
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  • garmax am
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    Alternate am
    cmp net am
    electronis.de am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    Mindfactory am

    Swirl M40 mit 4,31 € als Nr. 1 gelistet, im Shop kostet der 4er-Pack dann 10,29 €

    http://up.picr.de/33956806ct.png

    Swirl M40 mit 4,31 € bei Geizhals als Nr. 1 gelistet, im Shop kostet der 4er-Pack dann 10,29 €.

    Finde ich schon ziemlich dreist.
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  • Speedwaysurfer am
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    Amazon.de am
    Mindfactory am

    Bin soweit zufrieden

    Im Shop Druckerpatronen und eine SSD bestellt wg. Bestpreis inkl. Versand bei Geizhals.

    Druckerpatronen (auf Lager angegeben) waren zwei Tage später da und die SSD (Angabe 3-4 Tage Lieferzeit) kam weitere 2 Tage später auch an. Angegebene Lieferzeiten wurden also eingehalten. Kann daher nicht Meckern.

    Erwähnenswert ist noch das die beiden Lieferungen mit zwei verschiedenen Paketdiensten kamen: DHL und Transoflex).

    Zum Kundenservice selbst kann ich nix schreiben weil ich ihn bisher nicht gebraucht habe.
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  • icebear-x am

    Keine Empfehlung

    Am 31.07.18 habe ich dort Funkgeräte bestellen wollen, das einzig Positive: Der Preis war gut.

    Als Zahloption stand unter anderem "Per Lastschrift" zur Option, das wählte ich dann. Einen Tag später dann eine Vorauskassenrechnung per Email.
    Auf Nachfrage, ob das nun ein Irrtum wäre, kam "schon" nach 2 Tagen eine Antwort, die Zahlweise wäre nun so doch nicht möglich.
    Auf weitere Nachfrage warum das denn nun nicht möglich sei, obwohl es als Option da stand, wurde eine Textkonserve geschickt.

    Wie man mit so einem Nullservice heute noch im Internet existieren kann ist mir ein Rätsel, ich würde dort nie wieder bestellen.
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  • G2 Music am

    Finger weg von Büroshop24. Reine Katastrophe!

    Büroshop24 ist eine reine Katastrophe. Der Kundenservice ist einfach schlecht un inkompetent. Man wird am Telefon schlicht und einfach angelogen. Lieferfristen und vereinbarte Rückrufe werden nicht eingehalten. Keiner am Kundenservice weiß wirklich bescheid. Hatte auf eine wichtige Sendung gewartet, die spätestens gestern hätte da sein müssen. Der Kundenservice ist total unverschämt und macht nur leere Versprechungen. Der Hörer wurde mir sogar aufgelegt. Zudem ist meine Bestellungen immer noch nicht da und laut DHL wird es noch bis zu 3 Tagen dauert. Ich hoffe mein Geld wird schnell erstattet, sonst landet der Fall unverzüglich beim Anwalt. Finger weg von Büroshop24. Note 6!
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  • Andreas Marx am

    Keine Beanstandungen

    Die zahlreichen negativen Bewertungen haben mich fast von einer Bestellung abgehalten. Aus meiner Sicht lief alles Bestens. Der Versand ging sehr schnell und die Ware ist absolut in Ordnung. Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann.
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  • rumbos am
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    digitalo.de am
    digitalo.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Vienna Camera am
    Mindfactory am
    Alternate am

    Katastrophaler Kundenservice

    2 Festplatten bestellt und diese nie erhalten. Auf Nachfragen keine Reaktion und nur hinhalten. Habe zum Schluss dank Paypal mein Geld zurück geholt. Büroshop24 definitiv nie wieder.
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  • Tymo am

    Kauf scheiterte an schlechtem Bestellprozess

    Produkt bei Büroshop mit günstigstem Preis gefunden, Lieferzeit war auch zu "am nächsten Tag bei Ihnen".
    Daraufhin habe ich via SEPA-Lastschrift bestellt und auch eine Bestätigung der Bestellung erhalten. Nach einigen Stunden erhielt ich eine weitere Mail mit dem Titel "Kd-Nr. XYZXYZXZYXXY, Vorauskasse zur Bestellung YYZXYZXYZYXZ, Firma: büroshop24". Das Wort Vorauskasse ließ mich schon stutzig werden, im angehängten PDF war aber nur eine Rechnung zu sehen, mit einem, ich würde es als PDF Footer bezeichnen, Block mit Bankdaten ganz unten mit der Überschrift: "Wenn sie per Banküberweisung gewählt haben" oder so ähnlich.

    Nun schrieb ich nach dem Wochenende eine Mail was nun mit der Bestellung sei. Da am nächsten Tag keine Antwort kam, habe ich angerufen und nachgefragt.

    TL;DR

    -> Bieten SEPA-Lastschrift an und sprechen von 1 Tag Lieferzeit
    -> bei "größeren" Summen (in diesem Fall ~103 €) wird vom "System" auf Vorauskasse umgestellt.
    -> Als ich einen Storno erwähne weil mir das nun zu lange dauern würde, werde ich weiter durchgestellt und mir wird angeboten mit "Sicherer Zahlungsweise" erneut zu bestellen, dann wäre es direkt da.

    Ergebnis:

    Ich habe freundlich abgelehnt und darauf hingewiesen das nirgends stand das diese Summen nicht über SEPA funktionieren. Ich habe nun bei einem anderen Anbieter für 10 € mehr bestellt.

    Das hat den Grund das, wenn ich mir die restlichen Bewertungen ansehe, der Anbieter scheinbar nicht aus der Kritik lernt und dies dann halt über das Abspringen von Kunden lernen muss. Ich habe im Telefonat der Ansprechpartnerin auch erwähnt das eine bessere Kommunikation das Problem vielleicht lösen würde und die Automatischen Mails keinerlei Aufschluss über den Stand geben. Hätte gerne dort bestellt und mir die paar Euro gespart aber so ist mir das zu unzuverlässig.

    + Shopoberfläche
    + Ansprechpartner freundlich / Professionell
    o / - mehr anzeigen System-Benachrichtigung (zu ungenau, wichtige Infos fehlen)
    - Rückmeldung zu Änderungen erfolgen eigentlich garnicht / nur auf Nachfrage

    Grüße, vielleicht beim nächsten Mal, wenn der Prozess überarbeitet wurde.
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  • M_Le95 am

    Miserabel

    Habe mir einen Drucker bei diesem Händler bestellt.
    Dabei habe ich über Shoop eingekauft, um 5% auf meine Bestellung Cashback zu erhalten.
    Shoop hat nachweislich meinen Einkauf getracked, aber Büroshop gab keine Rückmeldung ab. Dabei veranlasste ich eine Nachbuchungsanfrage um eine "Rückmeldung" zu bekommen
    Heute nach 2 Monaten circa bekamm ich die Ablehnung meines Cashbacks.
    Dieser Laden schuldet mir knapp 7€.
    Partnerschaften geht dieser Saftladen gerne ein, aber zahlen will er nicht.

    Dabei enthielt ich mich bereits bei meiner Bewertung, da die Kommisionierung von diesem Unternehmen anscheinend keine Ahnung hat wie man einen 150€ Drucker vernünftig verschickt. Keine Polster Nix.

    TLDR: Einmal und NIE NIE NIE wieder.
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  • cyberjunk am
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    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am

    Guter Shop

    Bin voll zufrieden, gerne wieder.
    Habe einen Hammerbacher XDSM 19 Schreibtisch dort bestellt.
    Verpackung OK.

    Dienstags per PayPal bezahlt.
    Donnerstags hat schon die Spedition angerufen.
    Liefertermin: Freitag (nächster Tag!!)

    Damit hat der Shop sogar seine eigenen Lieferangaben (wurde ursprünglich für die Folgewoche angekündigt) unterboten und der Schreibtisch steht am 3. Werktag nach Bestellung fertig bei mir aufgebaut! So sollte das immer sein..
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  • Willibald Müller am

    Lockangebot - Bestellung wird einseitig abgeändert

    Echt günstige Monitore angeboten. Bezahlung per Kreditkarte (gedeckt!) wurde abgelehnt. SEPA-Einzug angeboten. SEPA-Mandat erteilt.
    Keine Abbuchung, keine Lieferung, keine Rückmeldung.
    Auf telefonische Nachfrage ziemlich frech: Die Bestellung wurde auf Vorkasse gesetzt. Eine Begründung oder ein Mitarbeiter, der eine Begründung geben könnte, war nicht verfügbar.

    Aus meiner Sicht unseriös, so dass ich Vorkasse abgelehtn habe. Ist wohl Zeitverschwendung sich dort mit dem Bestellvorgang zu beschäftigen.
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  • Turkoz am

    Ein Stern wäre für die ein Lob

    Dieser Kundenservice ist das Schrotteste und Bescheuerste was man erleben kann.
    Die haben eineinhalb Monate gebraucht, um die Ware wieder abholen zu lassen bzw. ein Rücksendeetikett zu schicken. Jedes mal erzählt ein Mitarbeiter was anderes, ein Hühnerhaufen!

    Nach geraumer Zeit als man dann geschafft hat ein Rücksendeetikett zu schicken, doch da war natürlich auch ein Hacken, was denn auch sonst? Statt in Größe XL das Rücksendeetikett zu schicken hat man es in Größe S geschickt, ein Horror! Ich warte bis heute auf die Gelderstattung.

    Macht euch ein gefallen und kauft woanders
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  • M. Stratmann am

    Katastrophaler Kundenservice

    Selbst nach deutlich überschrittenem zugesagten Liefertermin und mehrmaligen Anrufen, habe ich nie eine Aussage zum Liefertermin erhalten. Überhaupt wurde ich kein einziges Mal zurückgerufen. „Das wird direkt vom Lieferant geliefert, dazu können wir nichts sagen“ ist da aus meiner Sicht keine zufriedenstellende Antwort.

    Das Regal wurde dann übrigens ohne vorherigen Anruf und ohne anschließende Information verspätet an eine andere Adresse zugestellt, bei der wir es zufällig aufgetrieben haben.

    Bis heute warte ich übrigens auf eine Rückantwort auf meinen letzten Anruf bei dem dann die Bestellung nicht mehr auffindbar war…
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  • Marcel Thiäner am

    Schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung

    Ich war eigentlich von der blitzschnellen Lieferung begeistert.
    Nur: Wenn eine SSD im Wert von fast 400€ ohne irgendwelche Polsterung in einem übergroßen Karton "rumfliegt" ist das etwas schade.

    Zum Glück war die Dame am Telefon sehr nett. Finde es aber schade, da ein Kunde wie ich nicht mehr bestellt und es sicher vielen so geht..

    Bei Büchern und Büromaterialien okay. Aber eine fast 400€ SSD in einem leeren Karton zu veschicken.. :( Schade.. Hoffe es ist nicht dran...
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  • Julia Geyer am

    Service und Reklamation katastrophal

    Normalerweise erspare ich mir solche Bewertungen, aber nachdem das an eine Tortur grenzt, was da momentan geschieht, sehe ich mich verpflichtet...

    Ich habe für meinen Arbeitgeber dort eine Falzmaschine bestellt, die verhältnismäßig günstig war. Vorab - das Handling im Onlineshop und auch die Bezahloptionen sind gut, denn man muss als Geschäftskunde nicht per Vorauskasse bezahlen, sondern kann auch per Rechnung zahlen.

    Soweit so gut. Die Maschine kam und war defekt - damit begann dann die Misere...

    Erster Kontakt mit dem Kundenservice (Sachbearbeiter Nummer 1) - ich solle bitte googlen, ob diese Maschine diesen Fehler häufiger habe, sie könne mir da jetzt nicht weiterhelfen - gut, es kann nicht jeder ein Techniker sein, aber letzten Endes ist der Lieferant dafür zuständig technisch einwandfreie Ware zu liefern. Eine Aufnahme des Problems und Einsteuerung des Herstellers wäre professionell gewesen.
    Hersteller angerufen, sofort kompetente Hilfe erhalten - kann aufgrund der langen Anreise aus China defekt sein, ich sollte das beim Lieferanten retournieren.

    Retoure angefordert (Sachbearbeiter Nummer 2) - "sie schicken mir einen Lieferservice, der das Paket abholt - ob das denn noch Originalverpackt sei..." - Nein, natürlich nicht. Wie denn auch, wenn ich getestet habe, ob die Maschine funktioniert und diese dann defekt ist.
    Der Abholservice erschien nicht zum vereinbarten Zeitpunkt. Meine Kollegin gab daher das Paket der DHL mit, erhielt eine Sendungsnummer und gut. Ich habe beim Kundenservice von Büroshop angerufen und nachgefragt, ob das Probleme gäbe und erhielt die Antwort, dass das kein Problem sei, ich solle dann den anderen Lieferservice wegschicken, den könne sie jetzt nicht stornieren. Gesagt, getan. Achso, Sachbearbeiter Nummer 3.

    Zwei Wochen gingen ins Land, dann kam die erste Mail - die retournierte Ware sei nicht eingetroffen. Also habe ich dort angerufen und mit der Dame (Sachbearbeiter Nummer 4) mehr anzeigen telefonisch vereinbart, ich solle ihr den Einlieferungsbeleg der DHL per Mail zukommen lassen. Sie würde sich darum kümmern zu klären, wo das Paket verblieben sei. Eine erste Sendungsverfolgung zeigte damals bereits, dass das Paket erfolgreich zugestellt worden ist.
    Wurde sofort erledigt. Es kam eine automatisierte Mail zurück, dass die Bearbeitungszeiten länger seien und daher keine sofortige Antwort zu erwarten sei. Zwei Wochen später ruft mich die SB Nummer 4 wieder an - der Einlieferungsbeleg sei nicht angekommen (Ich hatte ja aber die automatisierte Antwort und meine Mail im "gesendet" Bereich...). Gut, ich also noch einmal gemailt zu ihren Händen mit Kundennummer und allem drum und dran und erneut dem Einlieferungsbeleg, sowie einer Kopie der ersten Mail. Zwischenzeitlich waren über 4 Wochen ins Land gegangen. Erneut kam die automatisierte Antwort.
    Letzte Woche, kam tatsächlich auf die erste (!) der beiden Mails (die ja angeblich nicht angekommen sei) eine Antwort einer ganz anderen Sachbearbeiterin (Nummer 5). Da das Paket immernoch nicht auffindbar sei, solle ich mich bitte um dessen Verbleib kümmern. Meine Kollegin hat nochmal eine Sendungsverfolgung über das Internetportal der DHL gemacht und den Damen und Herren zukommen lassen. Erneut nur die automatisierte Antwort, keine Reaktion.
    Gestern wurde noch einmal die Sendungsverfolgung gemacht und zusätzlich wurde mir von der DHL telefonisch bestätigt, dass das Paket in Mainz bei Büroshop24 durch einen Herrn ***** angenommen wurde. Also erneuter Anruf bei der Hotline von Büroshop bei SB Nummer 6 mit der Bitte zumindest an eine der beiden vorherigen SBs durchgestellt zu werden - internes Verbinden ist unmöglich, er kann maximal eine Nachricht hinterlassen mit einer Rückrufbitte, d.h. mittlerweile waren es dann 3 - 4 SBs, die parallel darin herumpfuschen. Aus Absicherung habe ich die Bestätigung der DHL inkl. Sendungsverfolgung einmal per Mail (automatisierte Antwort kam prompt) und einmal per Fax an die Sachbearbeiterin Nummer 2 geschickt.

    So zum heutigen Stand.
    Bisher ist kein Rückruf erfolgt und ich bin gespannt, wie der weitere Verlauf aussieht. Wir haben die Retoure ganz normal durchgeführt und unser einziger Fehler war, das Ganze der DHL mitzugeben - wofür mir bestätigt wurde, dass das kein Problem gibt. Es kann nicht sein, dass das Paket dort angenommen wird und verloren geht und der Kunde dafür verantwortlich gemacht wird. Das zeugt nicht von großer Kompetenz des Serviceteams.
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  • Jürgen Averbeck am

    Superschneller Versand

    Ich hab mir dort ein Ladegerät gekauft, dass dort günstiger als beim großen A angeboten wurde.
    Das Lieferung war am nächsten Tag bei mir - und das trotz Weihnachtsgeschäft.
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  • schweva am

    Top Kundenservice

    Ein Teil wurde leider beschädigt geliefert. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Seiten des Kundenservice: defektes Produkt wurde sofort erstattet. Schnelle Reaktionszeiten des Kundenservice!
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  • Jürgen Braun @FB am

    miserabler Service

    Ware kommt nicht, der Kunde erhält nur Roboter-Mails, keinerlei persönliche Reaktion.
    Betrug oder ignorante Faulheit? Ich werde es nie erfahren, denn nochmal falle ich auf den Verein nicht herein.
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  • Hussein Na am

    Alles wie versprochen, bin total zufrieden, immer wieder gerne!!

    TOP! Immer wieder gerne! Kann ich jeden weiterempfehlen. Habe mir einen Turnbeutel bestellt und der kam wie gewünscht und rechtzeitig an.
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  • Werner Schwarz am

    Eigentlich ok, aber ....

    Im Großen und Ganzen hat alles geklappt, aber ...................

    Ich habe angeklickt, dass ich keine Werbung und Newsletter will, da ich mit dem Zeug eh schon zugesch.... werde.

    Und was kam nach ein paar Tagen von büroshop24?

    Genau Mailwerbung.

    ICH HASSE ES !!!!!!!!!!!
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  • st-SaHiB am

    Gut

    Hatte nach den miesen bewertungen hier ein sehr mulmiges gefühl, benötigte aber 3 notebooks die es nur noch hier gab.
    Kurzer Anruf (keine Wartenschleife/Wartezeit) ob die in ausreichender Liefermenge vorhanden sind (weil Restposten) - netter Support bestätigte mir die verfügbarkeit.

    Bestellung dann auf Rechnung, weil wie gesagt: miese Bewertungen :-)
    Leider kam dann später die Nachricht, da ich neuer Kunde bin geht ein so hoher Betrag nicht auf Rechnung. Ist zwar durchaus branchenüblich für Firmenkunden, könnte man doch aber eigentlich auch schon im Shop selbst geprüft und gar nicht erst angeboten werden. Minuspunkt! Aber kein so großer - hatte ich schon bei ettlichen anderen Zulieferern.
    Minuspunkt: Wollte dann auf Lastschrift ändern lassen, weil ich die Dinger schnell gebraucht habe - war leider nicht möglich, hätte neu bestellen müssen... Also doch Vorkasse - Faulheit siegt

    Rest lief dann vorbildlich - update über Bearbeitungsstatus via Email, trackingnummer von dpd und lieferung am Tag nach Geldeingang. kann die miesen Bewertungne hier also nicht teilen - auf anderen Bewertungsportalen sieht es für den Händler auch deutlich freundlicher aus ;-)
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Übersetzungsbüro am

    Einmal und nicht wieder - Schlecht, schlechter, Büroshop 24!

    Insgesamt einfach inakzeptabel. Unerträglich miserabel! Liefert über DPD, dem miesesten Zusteller überhaupt, deaktiviert die Option an Dritte ausliefern, sodass man Geschäftsausfall in Kauf nehmen muss, um die Sendung in Empfang nehmen zu können - Der Bote klingelte natürlich NICHT, sondern warf nur einen Zettel ein, Kunde 2 X nicht angetroffen! Noch miserabler geht es nicht. Ich brauchte die Sendung dringend und musste Verluste in Kauf nehmen, um mir vor Ort einen Ersatz der nicht gelieferten Ware zu besorgen. NIE WIEDER!!!!!
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  • Sakis Xanthos am

    Nie wieder

    Copypaper bestellt, angeblich super Preis. 4 Tage später noch kein Zeichen. Telefonischer Kontakt Katastrophe.
    Keiner weiß wo die Bestellung bleibt.
    Danach eine lapidare Erklärung, zu viele Bestellungen, die Lieferung eher nicht möglich.
    Nie wieder hier bestellen.
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  • dirtiharri am

    nie wieder...

    Hatte einen Monitor gekauft und wieder zurückgeschickt.

    Service war absolut miserabel. Mails werden scheinbar nur einmal pro Tag und dann noch inkompetent beantwortet. Halten sich nicht an eigene AGB... wollten, dass ich die Rücksendung organisiere, obwohl in den AGB "Abholung" vereinbart wurde. Rückzahlung erfolgt lt. deren AGB angeblich unverzüglich nach Widerruf... trotz mehrfacher Mahnung ist dies, knapp 3 Wochen danach, immer noch nicht geschehen.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Hans Aslak Zufall am

    Einmal und nie wieder

    Bestellt wurde ein Schreibtisch. Geplante Lieferzeit laut Shop 1 Woche. Generell wird hier bei fast allen Möbelstücken mit der 1 wöchigen Lieferzeit geworben.

    Jetzt sind schon 5 Wochen vergangen und laut dem Kundenservice der nicht gerade kompetent wirkte, darf ich jetzt noch mal 2 Wochen warten.

    Hier werden die Kunden bezüglich der Lieferzeit absichtlich hinters Licht geführt.

    Fazit: Finger Weg!!!

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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Fred Bosch am

    Schriftliche Versprechung werden nicht eingehalten von der webseite! sollte auf Rechnung sein und muss Vorauskasse machen .

    Schriftliche Versprechung werden nicht eingehalten von der webseite! sollte auf Rechnung sein und muss Vorauskasse machen . Habe das erste mal bestellt aber nie wieder.

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  • hoffmann.edingen am

    Klarheit der Webseite

    Auf einen "Mindermengen-Zuschlag" müsste deutlicher hingewiesen werden. Aber: super faire Reaktion nach der Kritik; also im Ergebnis alles gut :-)
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  • WidSeb am

    Katastrophale Retourenabwicklung! Nie weider

    Habe eine bestellte Kamera in der 14-tägigen Rückgabefrist zurückschicken wollen. Nachdem man mehrmals vergeblich versucht hat, diese mit einem Transportdienstleister abzuholen, hat man mir ein DHL Retourenlabel zukommen lassen. Nachdem ich das Paket zurückgeschickt habe erhiele ich nach einigen Tagen eine Gutschriftsbestätigung über 0,00 €. Auf telefonische Nachfrage teilte man mir mit, dass angeblich ein leeres Paket angekommen sei. Wie gesagt, alles nur auf mehrmalige telefonische Nachfrage. Schriftlich wollte man mir das Ganze nicht geben, hier hätte ich den Laden ja auf etwas festnageln können. Erst mit Zurhilfenahme eines Anwalts war es mir möglich, den bezahlten Betrag wieder zurückerstattet zu bekommen. Ich kann jedem nur empfehlen die Finger von diesem "zertifizierten und ausgezeichneten" Händler zu lassen. Ganz klar eine betrügerische Vorgehensweise!
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  • jumpforjoy am

    Produktbeschreibung genau lesen!

    Ich habe mehrfach bei Büro-Shop 24 bestellt. Das sagt schon, dass dieser Shop unbestreitbar seine Vorzüge hat - inbesondere die schnelle Lieferzeit - wenn, ja wenn die Produkte wirklich lieferbar sind, was - wie ich inzwischen feststellen musste, nicht unbedingt der Fall ist, auch wenn das Produkt als lieferbar angegeben ist. Das ist vielleicht noch verschmerzbar, für mich ein Unding ist aber, dass BÜroshop24 Produkte mit Bestelleinschränkungen (Anzahl pro Kunde) anbietet, diese Einschränkungen aber in der detaillierten Produktbeschreibung (die man für die Bestellung gar nicht aufrufen muss) ganz am Ende versteckt. Man kann dann zunächst ohne Probleme bestellen, wird im gesamten Bestellvorgang nicht darauf hingewiesen, dass ein Problem besteht, bei Paypal wird auch der vollständige Betrag der Bestellung abgebucht - aber das eingeschränkt zu bestellende Produkt wird nicht geliefert. Erst nach Hin und Her und auf eigenes Betreiben bekommt man das Geld für das nicht gelieferte Produkt zurück --- Kundenservice grotte. Für diejenigen, die sich jede Produktbeschreibung mit allen Bedingungen bis ins letzte durchlesen, ist der Shop echt top, wer eher schnell mal - wie ich - Büromaterialien bestellen will, sollte meiner Erfahrung nach, aufpassen!
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