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Preisvergleich » Händlerbewertung: lets-sell!

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Händlerbewertungen für lets-sell!

Bewertungen (38)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    André Heckrath am

    Finger weg von diesem Verkäufer

    Versendet die falschen Waren und möchte dann den Rückversand dafür noch auf den Kunden abwälzen. Eine Frechheit! Zum Glück über Amazon bestellt, sodass man da über den Kundenservice zumindest wieder an sein Geld kommt!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thilo Lauer am

    Finger weg - Rücksendekosten werden nicht erstattet

    Ich hatte einen USB Hub vom Typ X bestellt, geliefert wurde Typ Y. Da mir dies zunächst egal war, habe ich versucht, diesen in Betrieb zu nehmen. Keine Chance, das falsch gelieferte Teil war auch noch defekt. Und damit ging der Ärger dann auch los: trotz ausführlicher Fehlerbeschreibung (man konnte sogar den abgerissenen Draht durch das Gehäuse erkennen) bekam ich nur eine Standard-Antwort mit Hinweis auf die Abwicklung der Rücksendung. Also ging das Teil auf eigene Kosten zurück, obwohl ich es wegen der Fehlfunktion reklamierte - also kein Widerruf. Bis heute habe ich auf meine Nachfrage der Erstattung der Rücksendekosten keine Reaktion erhalten, die Artikelkosten wurden mir irgendwann ohne weiteren Kommentar erstattet.
    Ich hoffe nur, dass das kaputte Teil nicht schon an den Nächsten verschickt wurde!!!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jonah Cz. am

    Überlegt euch 2 mal hier zu Kaufen!!!

    Hab einen Mikrofonarm(Logilink aa0127) gekauft auf deren Internetseite, musste dann 4 tage drauf warten, nach dem ich den umkarton dann entfernt hatte, konnte man sehen dass das schon eine benutzte Ware war, Klebelasch war geöffnet und jemand hat versucht es mit Gewalt zu öffnen da auch ein Finger großes Loch über der Lasche. Als ich dann den Arm aufgebaut habe musste ich feststellen das die Stahlseele im inneren des Arms gerissen war, also war dieser unbrauchbar, also wieder eingepackt, Support angerufen und es ging jemand dran, ich solle meine beweise an die Mail schicken, dann nicht mehr gehört, musste dann Paypal eingeschaltet und nach einer Woche konnte ich diesen Schrott zurückschicken, kosten für hin und rückversand trägt der Kunde. Lasst euch nicht von den billigen Preisen locken, dann kauft lieber bei einem anderen shop, bin jetzt 11€ armer wegen Versandkosten, außerdem ist der Shop sehr unseriös weil man benutzt „trustami“ das nach den trustpilot Bewertung nur bei unseriösen Shop benutzt weil trustpilot 1.8 sterne hat statt 5.0 bei trustami. Wenn ihr noch mehr Abgründe dieses shop entdecken wollt geht auf trustpilot.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ane Fis am

    Geben falsche Angaben

    Ware wird mit falschen Angaben beworben, Rücksendung auf eigene Kosten, da behaupten es wäre Widerspruch keine Reklamation , dabei im Vorfeld extra nach bestimmten Eigenschaften gefragt, die bestätigt wurden. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    stpdt am

    Kein Kundenservice; Reklamationen werden nicht bearbeitet

    Günstiger Shop mit großer Produktauswahl. Lieferung sind aber unzureichend verpackt und gehen auf dem Versandweg schnell kaputt. Bei unserer letzten Bestellung fehlten dann zwei Produkte. Seit drei Monaten ist der Fall nun angeblich bei DPD in Bearbeitung. Auf eine Ersatzlieferung warten wir bis heute. Wir können den Shop daher nicht empfehlen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    f.baersauter am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    c.t.n.-systeme am
    ejoker.de am

    Keine Gewährleistung/Garantie

    Produkt ist nach ca. 10 Monaten defekt. Bei erster Anfrage an Lets Sell dann die Frage an mich, ob ich Garantie oder Gewährleistungsabwicklung wünsche.
    Alles nur automatisierte Textbausteine.
    Am Schluss verweist Lets Sell an den Hersteller, welcher über die Machenschaften von Lets Sell schon Bescheid weiß.
    Leider konnte Lets Sell trotz intervention des Herstellers nicht zu einer Ersatzlieferung bewegt werden.
    Daher Vorsicht, lieber etwas mehr Geld investieren und bei einem seriösen Händler kaufen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
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    Ein Käufer am

    Hände weg von diesem Händler

    [snip] Verschickt offensichtlich schonmal retournierte weil defekte Ware und reagiert auf Reklamation erstmal gar nicht. Nur nach mehrmaligem Nachhaken. Hier wird es dem Kunden extra schwer gemacht weil es div. Mailadressen gibt unter denen Mailbestätigungen oder z.B. Rechnungen verschickt werden. Wendet man sich mit Hinweis auf die AGB an die Info-Mailadresse bekommt man irgendwann auch mal eine Antwort mit einem scheinheiligen Kulanzangebot von 10 Euro und der Frage ob der Artikel noch nutzbar sei. Das bei einer Halterung wo die punktiert angeschweißten Halterungen durch Gewalteinwirkung abgebrochen sind. Hat man nicht noch einen Plattformbetreiber wie Amazon oder Ebay im Rücken sieht es wohl eher düster aus. Daher klare Empfehlung um diesen Händler einen Riesenbogen zu machen. Dann lieber woanders nen 10er mehr stressfrei ausgeben.
    Macht man einen Fall über PayPal auf, wird man "gedrängt" eine Rücksendung wg. Widerruf zu machen. Vermutlich um dem Kunden dann auch noch die Rücksendekosten aufdrücken zu können. Schließlich geht es dann ja formal nicht mehr um Ersatz für kaputte und defekt gelieferte Ware. Den anderen negativen Bewertungen nach wird man auf sein Geld dann vermutlich trotzdem vergeblich warten und der Händler kann den kaputten Schrott dem nächsten "Trottel" andrehen. Nein, danke!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Kater Carlo am

    Vorsicht

    Händler ist extrem unseriös und verlangt kostenpflichtige Rücksendung nach Versand von defektem Artikel.
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Michael Rath am

    Falsch geliefert + zurückgesendet = kein Kontakt

    Kabel bestellt, falsches Kabel bekommen, zurückgesendet und man hört nix mehr von der Firma.
    Die denken sich wohl: können wir eh nicht liefern, da besteht eine 50:50 Chance, dass die Bestellsumme nicht zurückgebucht wird
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    T.u S. am

    Keine Gewährleistung

    Händler lehnt Gewährleistung mit dem Hinweis auf Benutzung ab.
    Nur lässt sich mancher Defekt eben nur nach Benutzung feststellen.
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  • Teilnoten

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    HeSXD15 am

    Furchtbar

    Meine Bestellung war Unvollständig.
    Nach über 2 Monaten versuchter Kontaktaufnahme hab ichs dann aufgegeben.
    Nie wieder werde ich irgendetwas dort kaufen.

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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    schtoni am

    Trotz negativer Bewertungen bei lets-sell bestellt

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor 4 Tagen bei der Seite einen Mikrofonarm bestellt. Ich habe alle Bewertungen vorher gelesen und habe es trotzdem versucht. Ich bekam alle Emails, Sendungsnummer und auch den richtigen Artikel innerhalb 3 Tagen. Ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden und habe auch extra mit PayPal bezahlt um irgendwie abgesichert zu sein.
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    shadow2209 am

    Der Kunde ist uninteressant

    Sendet falsche Ware und meldet dann man kann gerne vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Der Herr versteht leider nicht das ich nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte sondern einfach nur die Ware erhalten möchte die ich BESTELLT und BEZAHLT habe.

    Telefon nimmt niemand ab die Mühe kann man sich sparen.
    • Outsetter am

      Re: Der Lieferant ist mit Vorsicht zu genießen

      Natürlich sollte jeder, der Online einkaufen geht, was nun in der Corona-Kriese zwangsläufig häufiger der Fall ist, sich doch im Vorfeld ein Bild über die Reputation seiner Lieferanten oder Händler machen. Dafür existieren unzählige Portale und viele sind voll mit negativen Berichten bezzgl. des Herrn Michael Rudel, Geschäftsführer der Lets Sell Gmbh aus Dessau.

      Auch wir haben Anfang Januar eine Lieferung erhalten, in der ein Artikel mehrfach fehlte. Auf der Rechnung ist der Artikel ausgewiesen, wie auf dem Lieferschein, der jedoch nicht der Lieferung beigefügt wurde.

      Eigentlich sollten alle Geschädigte eine Sammelklage einreichen, die ab einem höheren Streitwert druchaus Lohnenswert wäre, weil dies dann direkt beim Landgericht landet. Das Kostenrisiko für den Einzelnen wäre in dem Fall nur ein Bruchteil.

      Der ganze Emailverkehr, den wir geführt haben, war völlig Kontraproduktiv. Man behauptet, dass ich die Ware am 15.01.2021 erhalten habe, obwohl ich den Empfang durch eine Nachbarin, Frau A. Coenen bestätigen kann, die bei der Öffnung der unbeschädigten Versandverpackung dabei war.

      Ich halte dies inzwischen für vorsätzlichen Warenbertrug, was dieses Unternehmen betreibt und kann vor weiteren Einkäufen nur abraten. Bitte lest dazu auch die Meldungen und Bewertungen bei Idealo https://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/303376.html oder andere Bewertungsportale.

      Antworten
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    Syrok am

    Verweigert Gewährleistung

    Hat keinen bock seinem Kunden nen defekten 6€ artikel zu ersetzen.
    Absolute Frechheit
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    mhhhhhh am

    Nie wieder lets-sell.de

    Ich habe, trotz vieler negativer Berichte, eine Tastatur bestellt. Vielleicht haben die anderen einfach Pech gehabt dachte ich mir. Bei 30€ wird schon nichts schief laufen. Ich bekam ziemlich zügig eine Auftragsbestätigung und Rechnung per Mail, wie man das auch von anderen Shops kennt. Ein paar Tage später folgte eine Versandmitteilung, leider war das Feld für Sendungsnummer leer. Ich dachte mir nichts Schlimmes dabei, vielleicht ein Fehler in der Software, wer weiß. So wartete ich eine Woche, als dann die Ware nicht kam, schrieb ich den Verkäufer an. Ich bat darum zu prüfen ob etwas schief gelaufen sei. Ich wartete nun wiederum ein paar Tage, bekam aber keine Antwort von lets-sell. Da ich, zu meinem Glück, mit PayPal bezahlt hatte, machte ich dann bei Paypal einen Fall auf und bekam nach ein paar weiteren Tagen zumindest mein Geld wieder. Von Lets-sell.de habe ich bis heute leider nichts gehört. Ich bin sehr enttäuscht und werde diesen Shop nun meiden.
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    Michael Keller am

    Inkompetenz HOCH 3

    Solange etwas funktioniert, hat man woll keine Probleme, aber wehe etwas rudert aus der Bahn.
    Habe 6 serielle (Null-Modem) Adapter bestellt, 4 normale und 2 als Gender Changer. Bekommen habe ich 6 absolut identische normale Stecker/Buchse Adapter.
    Habe mir nicht viel dabei gedacht, schreibst halt eine Email an den Support und dann werden sich schon die 2 fehlenden GenderChanger-Adapter nachliefern lassen.
    Ich verfasste eine freundliche und ausführliche Email, dass etwas falsch geliefert wurde.
    Die "unheimlich kompetente" Supporterin L.H. hat mir mitgeteilt:
    "Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut.
    Sie haben die richtigen Artikel erhalten.
    Beide sind Stecker/Buchse."

    Ich habe wieder höflich versucht der "kompetenten" Frau H. zu erklären was ein GenderChanger-Adapter ist und das beide Enden identisch sind.

    Antwort: "Sie haben den Artiekl Goobay 50687 bestellt.
    Dieser ist Stecker - Buchse."

    Inkompetenz hoch 3 kann ich nur sagen.
    Das gind noch 2-3 emails so weiter und Frau Hs antworten wurden noch kürzer. "Sie haben die richtigen Artikel erhalten."

    Dann habe ich ihr versucht zu erklären, dass womöglich die Beschreibung nicht stimmt und das die gar keinen GenderChanger-Adapter haben.

    Die Antwort bestand aus dem oben bereits erwähnten Satz.

    Auf meine letzte Email, falls Frau H. diese nicht in der Lage ist diese zu verstehen soll doch bitte ein andere/r Kollege/in dies übernehmen kamm: "Wie bereits mehrmals mitgeteilt, haben Sie den Artiekl Goobay 50687 bestellt und erhalten."

    Da ist wohl alle Hoffnung verloren.
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    R. J. Prinz am

    Schlechter Service- Nur Ärger mit Lets-Sell

    Sehr schlechter Service bei lets-Sell!
    NIE WIEDER!

    Ich hatte meine Ware bei lets-Sell bestellt. Nach einigen Tagen telefonierte ich mit Servicemitarbeiter des Verkäufers. Bestellung sei unterwegs.
    Ich wartete noch einige Tage. Keine Lieferung. Dann hatte ich noch mal bei lets-Sell angerufen. Einige Tage später immer noch keine Ware erhalten. Dann schaltete ich Paypal ein. Später schickte lets-Sell meine Bestellung raus. Als ich die Lieferung ein paar Tage später erhielt, bekam ich nicht alle bestellten Artikel. Die Lieferung war zum Teil falsch.
    Ich kontaktierte Lets-Sell. Von Lets-Sell keine Rückmeldung erhalten. Wieder Kontakt zu Paypal. Später machte Paypal die Bestellung rückgängig. Ich schickte komplett die Lieferung an lets-Sell zurück. Paypal überwies mir nach einigen Tagen den voraus gezahlten Geldbetrag.

    Die ganze Zeit nur Ärger mit dem Verkäufer lets-Sell.
    Ware die ich bestellt hatte war zwar günstig, aber wenn nicht alle Teile wie bestellt beiliegen, dann bringt es nichts.
    Meine Meinung:
    Lieber die Bewertungen bei anderen Verkäufern anschauen, wenn gut dann bestellen.
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    TheNoxier am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Sehr vieles Kabel und Adapter dorten schon bestellt und noch nie Probleme

    Kaufe sehr viele Kabel, Adapter oder andere Computerzubehörteile über lets-sell.

    Kam bis jetzt alles an und werde da auch weiterhin bestellen.
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    tandemfahrer am

    2x schlechter Kundenservice - NIE MEHR

    Ich hatte nun bei zwei Bestellungen zwei Mal Grund, mich über Let Sell! zu ärgern: Einmal kam eine Sendung nicht an, die der Händler aus Kostengründen aufgrund eigener Entscheidung unversichert versandt hatte, und es war tagelanger Emailverkehr erforderlich, um den Händler zu einer erneuten Sendung zu bewegen. Beim zweiten Mal weigerte sich der Händler, die Versandkosten für mangelhafte Ware zu übernehmen und ging auf Verweise auf die Sachmängelhaftung bem Verbrauchsgüterkauf nach BGB nicht ein, sondern antwortete mit rechtlich falschen Standardfloskeln. Für mich ist die Konsequenz klar: Ich werde dort nicht mehr bestellen und mache mir zusätzlich sogar die Mühe, meine negativen Erfahrungen weiter zu verbreiten.

    Zum Glück gibt es meiner Erfahrung nach ausreichend viele Online-Händler, die vorbildlichen Kundenservice bieten.
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Butch11 am

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    Cyberport.de am

    NIE wieder lets-sell

    Ich hatte mehrere Artikel über Amazon-Marketplace bestellt, nach über 2 Wochen kam keine Lieferung, also Mail an lets-sell geschickt. Mir wurde der Eingang meiner Mail bestätigt aber das war es auch schon. Nach 3 Tagen habe ich den Support erneut angeschrieben und habe nach einer Paketnummer verlangt...mir wurde bestätigt besser gesagt ich wurde beruhgt die Ware sei unterwegs und kommt in den nächsten Tagen an. Aber eine Paketnummer wurde mir trotz nachfragen nicht mitgeteilt, diese Mail wurde einfach ignoriert. Gewartet, gewartet aber nix da, keine Ware. Habe die Amazon Garantie in Anspruch genommen und Amazon hat mir das Geld gutgeschrieben... und siehe da nach über einem Monat kam dann doch die Ware. Die Ware wurde als Warensendung verschickt also ohne Paketverfolgung (um Versandkosnten zu sparen)habe mir das Datum der Post angesehen und die Ware hat genau 3 Werktage gebraucht. Das bedeutet der Support lügt einfach um Zeit zu schinden. Aufgrund der Erfahrung habe ich dementsprechend eine negative Bewertung bei Amazon abgegeben und mich hat der Leiter von lets-sell angerufen und mit Klage gedroht wenn ich die Bewertung nicht zurückziehe. Meine Bewertung entsprach der Tatsahce und auf die Klage warte ich noch immer. So kann man natürlich auch 97 % positive Bewertungen bei Amazon erreichen.

    FINGER WEG von lets-sell lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei Shops bestellen die etwas von Logistik und Kundenzufriedenheit verstehen.
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    LeonXL am

    Firma verweigert gesetzliches Gewährleistungsrecht

    Ich hatte mich vor ca. einem Jahr dazu entschlossen, bei lets-sell! einen HD+-Sat-Reveiver zu kaufen. Zum damaligen Zeitpunkt war das Angebot recht günstig, weshalb ich mich für diesen Händler entschieden habe.

    Das war leider ein großer Fehler!

    Das Gerät war nach nicht einmal einem Jahr defekt. So etwas kann vorkommen und stellt eigentlich für den heutigen, durch das Internet geprägten Handel und durch gesetzlich festgelegte Rahmenbedingungen kein größeres Problem dar.

    Leider musste ich feststellen, dass lets-sell! keinerlei Verantwortung für ein defektes Gerät übernimmt. Außerdem widerspricht lets-sell den in den eigenen AGBs gemachten (und zitierten) rechtlichen Zusicherungen des BGBs bezüglich Nachbesserung!

    Das Gerät musste ich auf meine Kosten zum Händler senden. Dieser verwies mich an den Hersteller und forderte von mir zusätzlich die dafür entstehen Versandkosten. Dem Widerspricht BGB § 439: Nacherfüllung hat für den Käufer kostenlos zu sein.

    Weiterhin gäbe es seiner Aussage nach nur das Recht auf Gewährleistung, wenn das Gerät sofort nach Erhalt defekt ist. Für alles weitere wäre der Hersteller mit entsprechender Garantie zuständig. Auch diese Aussage Widerspricht dem deutschen Recht u.a. mit BGB § 438.

    Zum Schluss verweigerte der Händler die Herausgabe des Gerätes bis ich ihm das Geld, was ihm laut BGB § 439 nicht zustand, überwiesen hatte.

    Um einen Rechtsstreit aus dem Weg zu gehen bezahlte ich schließlich um endlich wieder mein Gerät zu erhalten.

    Leider stellte sich nach dem Erhalt und Auspacken heraus, dass deutliche oberflächliche Kratzer und Schrammen an dem zuvor neuwertigen Receiver vorhanden waren. Dieser Schaden könnte auf die sehr schlechte Auspolsterung des Packetes zurückzuführen sein. Eigentlich ein Grund für eine erneute Nutzung der Gewährleistung.

    Nach den gemachten Erfahrungen habe ich davon abgesehen nochmals mit lets-sell in Kontakt zu treten und kann nur mehr anzeigen jedem davon abraten, bei diesem Händler ein Produkt zu erwerben.
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    Bestellinformation & Paket
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    DaKonsi am

    2 mal selbes Bauteil bestellt und wieder warten

    So Hallo erstmal,

    ich hab einen WLAN stick bei dem Laden bestellt und musste mich mit einer wartezeit zufrieden geben die Ìber einem interkontinentalen Kontainertransport liegt. Ich hab dann auch eine Rezesion in Amazon geschrieben, natÌrlich hab ich darin nicht mit Rosen geschmissen sondern mal ein bischen Unmut Luft gemacht. Was dann kam war der Hammer, schreibt mich der Leiter von dem Laden an und will das ich die Bewertung Àndere mit den Worten: "es schÀdigt unserem Umsatz, so eine negative VerkÀuferbewertung.", darauf ist mir nichts mehr eingefallen. FÌr was gibt es dann noch die möglichkeit bewertungen abzugeben wenn einem von dem zu bewertenden vorgeschrieben wird was man machen soll????
    Egal, ich hab mich gewundert und es dabei belassen, ich bewerte ja auch positiv (war meine erste negativ bewertung). Also hab ich selbigen WLAN stick mit gutem Gewissen nochmal bestellt und ich warte immer noch. Die Aufforderung zur Bewertung kam wieder vor der Ware an -.-!!! Ich hab natÌrlich die möglichkeit genutzt um "negativ Bewertung" nochmal neu zu definieren -.-, wenn ich wieder angeschrieben werde, dass ich meine bewertung Àndern soll, dann verlange ich geld (pro stern nach oben 25,- €). Komisch ist es schon das es VersandhÀuser gibt die es nicht schaffen wie z.b. Amazon einen Brief am Folgetag zu verschicken. Lasst euch nicht von meiner negativen einstellung beeinflussen (das beeinflusst die VerkÀuferbewertung ;-).
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  • Teilnoten

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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Selissa am

    Absolut Abzuraten

    Ich kann nur von diesem Händler abraten. Bestellvorgang war recht lange (fast 2 Wochen), der Preis recht günstig. So schwer ist es eigentlich nicht, ein Produkt in einen Karton zu stecken und eine Adresse aufzukleben. Das schaffte dann sogar Letssell bei mir. Hatte zwei Sachen bestellt (DVI Kabel und Router, letzterer schon geöffnet, Verpackung zerknautscht und beschriftet), beide sind nach einigen Monaten Defekt gegangen und es war ein RIESEN Ärger mit dem Händler, da er sich absolut weigert Gewährleistung zu übernehmen. Beim Router war sogar die Bundesnetzagentur da und stellte fest, dass das Gerät einen Herstellungsfehler hat. Interessierte nur nicht Letssell.
    Wenigstens war TP-Link so kulant eine direkte Garantieannahme zu machen, obwohl sie normalerweise die Garantie nur über den Händler abwickeln.
    Fazit: Lieber paar € mehr ausgeben und beim Händler seines Vertrauens einkaufen. Dann bleibt einem auch der Stress erspart.
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    Snapple am

    Lieferzeiten Flop, Service Flop

    Hab am 5.6.12 eine Bestellung abgegeben, die bis heute nicht angekommen ist. Die Ware war angeblich sofort lieferbar und wurde laut email am nächsten Tag versendet. Soweit so gut. Da die Ware ein Woche später immer noch nicht da war, schrieb ich den Verkäufer an, um zu fragen wo sie bliebe. Raus kam eine Standardantwort von wegen die erste Lieferung sei wohl verloren gegangen und man schicke eine Ersatzlieferunglieferung (nette Lüge). Weder kam diese bisher an, noch gab es seitdem eine Reaktion des Verkäufers auf meine Mails. Die Telefonnummer steht nur zur Makulatur da.
    Nach Recherchen im Internet haben anscheinend viele das Problem der angeblichen "Ersatzlieferung" plus nicht antwortenden Service, geschweige denn dass Telefonanrufe angenommen werden. Ich kann jedem nur von diesem Shop abraten und vorher mal den Shopnamen zu googeln!
    Werde natürlich stornieren. Nie wieder!
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    next.one.7 am

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    lets-sell! am
    Conrad.de am
    TechnikDirekt am
    CSV-Direct.de am

    Irgendwie mies.

    Ich habe über den Amazon Marketplace bei dieser Firma ein Displayportkabel bestellt. Nachdem fast eine Woche vergangen war und das Kabel nicht ankam, schrieb ich den Support an. Mir wurde bestätigt, dass man den Vogang prüfe. Dann wieder 2 Tage Sendepause. Ich schrieb den Support erneut an. Man versicherte mir, dass ein neues Paket mit Sendungsverfolgung rausgeht und ich eine Verlustanzeige machen solle. Es ist jedoch nicht meine Aufgabe einen halben Roman zur Verlustanzeige zu schreiben. Wie auch immer, wieder 2 Tage Sendepause und keine Versandbestätigung oder Paketverfolgung. Tja, heute am 13.06.2012 musste ich die Bestellung vom 29.05.2012 annullieren. Das geht einfach zu weit.
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    next.one.7 am

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    lets-sell! am
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    Irgendwie mies.

    Ich habe über den Amazon Marketplace bei dieser Firma ein Displayportkabel bestellt. Nachdem fast eine Woche vergangen war und das Kabel nicht ankam, schrieb ich den Support an. Mir wurde bestätigt, dass man den Vogang prüfe. Dann wieder 2 Tage Sendepause. Ich schrieb den Support erneut an. Man versicherte mir, dass ein neues Paket mit Sendungsverfolgung rausgeht und ich eine Verlustanzeige machen solle. Es ist jedoch nicht meine Aufgabe einen halben Roman zur Verlustanzeige zu schreiben. Wie auch immer, wieder 2 Tage Sendepause und keine Versandbestätigung oder Paketverfolgung. Tja, heute am 13.06.2012 musste ich die Bestellung vom 29.05.2012 annullieren. Das geht einfach zu weit.
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    Herculare am

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    e-tec.at am
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    sture rechthaberische Firma ohne Kulanz und Kundenorientierung

    Die Ware war nicht in Originalverpackung und hat benutzt gewirkt. Kein Gefallen am Gerät, daher zurückgeschickt auf eigene Kosten. Keine Antworten vom Verkäufer bzw nur sehr schleppend mit Standarsätzen. Streit um Rückgaberecht weil lets-sell! behauptet ich sei kein Privatkunde - was nicht stimmt....ich habe auch keine österr. UID Nummer angegeben keine USt befreiung, habe Firmenanschrift gleich Wohnanschrift...auch keine Kulanz....Firma schaltet auf stur....Finger weg von diesem Unternehmen: Die Ware liegt nun dort und mein Geld auch und ich soll 3. mal Geld zahlen fürs Porto damit die Ware jetzt wieder bekomme, die ich zu Recht nicht haben will!!!
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    xbroster am

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    Mediamarkt.de am

    Einfach Spitze

    Habe bereits etliche Bestellungen über lets sell durchführen lassen, egal ob durch Amazon oder ebay, schneller Versand und die Qualität der günstigen Waren lässt keine Wünsche offen.

    Etwas Süßes ist auch sets dabei.^^

    Immer wieder!
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    Profischrauber am

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    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    Mediamarkt.de am
    Amazon.de am
    tonermacher.de am
    ARLT Computer am

    Einwandfrei; gerne wieder

    Lieferzeit ca 4 Tage, alles iO.

    Zugegeben, die Verpackung war kein Karton oder eine Schachtel, sondern ein gepolstertes Maxikuvert, aber in diesem Fall nicht tragisch.
    Die Ware selbst (Steckkarte) war ja nochmals durch eine eigene Blisterverpackung gesichert.

    Schnelle und günstige Lieferung.
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    Rhöner am

    Umständlicher Versand

    Artikel wurde als Brief/Warensendung über 3 Briefdinste versandt.
    Erst "MZZ-Briefdienst", dann "Mittelhessen Mail" und zuletzt "Medien Logistik Hessen". Sendung am 8.8. erhalten.Umständlicher geht es wohl kaum. Meine erste und letzte Bestellung bei diesem Anbieter. Den gleichen Artikel gab es zum gleichen Preis auch noch bei anderen Verkäufern, welche evtl. schneller gewesen wären.Belogen wurde ich auch noch! Artikel wurde mir über Amazon am 30.7. als versandt gemeldet, aber erst am 4.8. bei dem 1.Briefdienst eingeliefert,weiteres siehe oben...
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