Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Pollin Electronic GmbH

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Pollin Electronic GmbH

Bewertungen (6)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.4 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    at02 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Radio Krejcik Wien am
    GSMshop.at am

    Kundenservice: 6 Sterne

    Ich kaufe seit vielen Jahren immer wieder bei pollin, kann mich an keine Probleme erinnern.
    Nun ist es bei einem Versand doch zu einem Hoppala gekommen. Ganz besonders hervorzuheben ist die "glorreiche Mitarbeit" der österreichischen Post, die sich als überaus hilfarm erwiesen hat und im Ergebnis ist die Serndung wohl verschollen.
    Support war immer freundlich und hilfsorientiert. Nun hat mir Pollin, nachdem ich erwähnt habe dass ich eine Woche auf Konferenz sein werde ohne weitere Intervention von mir am nächsten Werktag au eigene Kosten die gesamte Sendung unaufgefordert neu geschickt.
    Da bin ich schon geflasht, besser hätte man das nicht handlen können!
    • Pollin Electronic am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice: 6 Sterne

      Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da Kundenzufriedenheit für uns an erster Stelle steht, freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Pollin-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    profWien am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    akatronik am
    Universal Versand am
    mylemon.at am
    Waldbauer am

    Will Versandkosten in Rechnung stellen, obwohl bei Geizhals versankostenfrei angeboten wird

    Hier bei Geizhals wird kostenloser Versand angeboten (SAMSUNG SSD 870 QVO 1TB), im Bestellvorgang will der Händler aber 5,99 EUR für den Versand; da passt dann der Preis nicht mehr.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Ursteirer am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Vienna Camera am
    Universal Versand am
    ComStern.at am

    alles super

    flotte Lieferung, Produkt originalverpackt und neu - ganz, wie es sein soll. Super. Evtl. könnte an den Trackinglinks noch was optimiert werden, hatte übers Wochenende 4 Tage lang "Paket angekündigt" oder ähnlich, dann war es plötzlich da. Aber passt schon.
    • Kasey002 am

      Re: alles super

      Der Preis war ansprechend niedrig, deshalb bestellte ich umgehend. Lieferung kam innerhalb der https://9apps.ooo/download/ nächsten drei Tage, und es freut mich bei jeder.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Snakeshit am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    mylemon.at am

    Gebrauchten Artikel erhalten

    Habe einen NEUEN AMD Prozessor bestellt.
    Erhalten habe ich einen gebrauchten!
    Prozessor war schon einmal verbaut, weil keine Wärmeleitpaste am Kühler war und der Prozessor noch voll davon.
    Daraufhin habe ich 2 Emails geschrieben und nach 3 Wochen noch immer keine Antwort erhalten!



    • Pollin Electronic am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gebrauchten Artikel erhalten

      Hallo, vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg bei uns melden.
      Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher
      möchten wir den Sachverhalt klären. Wir bitten Sie, Ihre E-Mail
      nochmals an service-center@pollin.de zu senden, damit wir Ihren Fall im Detail nochmal prüfen können.
      Herzliche Grüße, Ihr Pollin-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Christoph Püler am

    PC-Netzteil KOLINK KL-C600, 80 Plus

    Diese Firma arbeitet schon sehr täuscherisch.
    Nach langem Warten auf den Versand, wollte ich stornieren.
    Dies wurde mir verweigert weil das Paket "bereits versendet wurde" am 19.4.

    Was nun aus 3 Fällen nicht stimmt:
    1) Die Verfolgungsnummer hat am 19.4. noch nicht mal funktioniert
    2) Am 20.04.2020 hat sie endlich funktioniert, JEDOCH war die Sendung nur angekündigt
    3) HEUTE am 22.04.2020 ist die Ware immer noch nicht der Post über geben worden

    Somit einfach nur schlecht!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Picard782000 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    akatronik am
    Future-X.at am
    John's Handy am
    Toys4Kids12.at am
    mylemon.at am
    0815 am
    Tonershop.at am
    NRE - Computer & Service am
    electronic4you am

    Guter Shop

    Ich habe bereits mehrmals dort bestellt.

    Oft gibt es Restposten, welche echt günstig sind.
    Außerdem gibt es für Elektronik-Basteleien recht interessante Sachen, teilweise sehr günstige Sortimente.

    Der Bestellvorgang und die Lieferung waren jedesmal problemlos.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.