Ich kaufe seit vielen Jahren immer wieder bei pollin, kann mich an keine Probleme erinnern.
Nun ist es bei einem Versand doch zu einem Hoppala gekommen. Ganz besonders hervorzuheben ist die "glorreiche Mitarbeit" der österreichischen Post, die sich als überaus hilfarm erwiesen hat und im Ergebnis ist die Serndung wohl verschollen.
Support war immer freundlich und hilfsorientiert. Nun hat mir Pollin, nachdem ich erwähnt habe dass ich eine Woche auf Konferenz sein werde ohne weitere Intervention von mir am nächsten Werktag au eigene Kosten die gesamte Sendung unaufgefordert neu geschickt.
Da bin ich schon geflasht, besser hätte man das nicht handlen können!
Pollin Electronic am
Reaktion des Händlers Re: Kundenservice: 6 Sterne
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da Kundenzufriedenheit für uns an erster Stelle steht, freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Pollin-Team
Will Versandkosten in Rechnung stellen, obwohl bei Geizhals versankostenfrei angeboten wird
Hier bei Geizhals wird kostenloser Versand angeboten (SAMSUNG SSD 870 QVO 1TB), im Bestellvorgang will der Händler aber 5,99 EUR für den Versand; da passt dann der Preis nicht mehr.
flotte Lieferung, Produkt originalverpackt und neu - ganz, wie es sein soll. Super. Evtl. könnte an den Trackinglinks noch was optimiert werden, hatte übers Wochenende 4 Tage lang "Paket angekündigt" oder ähnlich, dann war es plötzlich da. Aber passt schon.
Kasey002 am
Re: alles super
Der Preis war ansprechend niedrig, deshalb bestellte ich umgehend. Lieferung kam innerhalb der https://9apps.ooo/download/ nächsten drei Tage, und es freut mich bei jeder.
Habe einen NEUEN AMD Prozessor bestellt.
Erhalten habe ich einen gebrauchten!
Prozessor war schon einmal verbaut, weil keine Wärmeleitpaste am Kühler war und der Prozessor noch voll davon.
Daraufhin habe ich 2 Emails geschrieben und nach 3 Wochen noch immer keine Antwort erhalten!
Pollin Electronic am
Reaktion des Händlers Re: Gebrauchten Artikel erhalten
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg bei uns melden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir den Sachverhalt klären. Wir bitten Sie, Ihre E-Mail nochmals an service-center@pollin.de zu senden, damit wir Ihren Fall im Detail nochmal prüfen können. Herzliche Grüße, Ihr Pollin-Team
Diese Firma arbeitet schon sehr täuscherisch.
Nach langem Warten auf den Versand, wollte ich stornieren.
Dies wurde mir verweigert weil das Paket "bereits versendet wurde" am 19.4.
Was nun aus 3 Fällen nicht stimmt:
1) Die Verfolgungsnummer hat am 19.4. noch nicht mal funktioniert
2) Am 20.04.2020 hat sie endlich funktioniert, JEDOCH war die Sendung nur angekündigt
3) HEUTE am 22.04.2020 ist die Ware immer noch nicht der Post über geben worden
Oft gibt es Restposten, welche echt günstig sind.
Außerdem gibt es für Elektronik-Basteleien recht interessante Sachen, teilweise sehr günstige Sortimente.
Der Bestellvorgang und die Lieferung waren jedesmal problemlos.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.