Ich habe Ende Oktober 2022 den Huawei MateView Bildschirm 28” gekauft. Hier hat sich leider nach circa 3-5 Wochen die touchsensitive Gummileiste gelöst, mit welcher man die Einstellungen vom Monitor vornehmen kann. Kann passieren habe ich mir gedacht und den Monitor als Reklamation via Rücksendelabel von Huawei verschickt.
Was dann passiert ist, ist der Wahnsinn und muss ich deshalb auch kommunizieren. Am 06.02.23 wurde der Bildschirm versendet, und am 16.02.23 hat die Werkstatt den Eingang bestätigt( nach mehrfacher Rückfrage meinerseits) Heute ist der 14.03.23, der Monitor ist gestern erst im System aufgetaucht (natürlich nach DUTZEND-facher Nachfrage meinerseits) und nun fällt auf, dass Teile bestellt werden müssen. Ich habe hatte täglich bei Huawei angerufen um den Status abzufragen weil die versprochenen Rückrufe nur vereinzelt eingehalten wurden.
Das war mein erster und letzter Versuch mit Huawei und kann nur den Rat geben, dass man am Kundensupport arbeitet! Wird hier keine Besserung stattfinden werde ich sicher nicht der letzte Kunde sein, der dieses Fazit zieht.
Diese SMS habe ich heute übrigens auch bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für das nette Gespräch.
hier ist der Versprochene Gutschein :XXXXXXXXX Wert 30€ bis ende März Gültig. Geschätzte Wartezeit für die Reparatur unbekannt.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.