Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Huawei Shop

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Huawei Shop

Bewertungen (1)

Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Djengis_36 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Grausamer Kundenservice

    Ich habe Ende Oktober 2022 den Huawei MateView Bildschirm 28” gekauft. Hier hat sich leider nach circa 3-5 Wochen die touchsensitive Gummileiste gelöst, mit welcher man die Einstellungen vom Monitor vornehmen kann. Kann passieren habe ich mir gedacht und den Monitor als Reklamation via Rücksendelabel von Huawei verschickt.

    Was dann passiert ist, ist der Wahnsinn und muss ich deshalb auch kommunizieren. Am 06.02.23 wurde der Bildschirm versendet, und am 16.02.23 hat die Werkstatt den Eingang bestätigt( nach mehrfacher Rückfrage meinerseits) Heute ist der 14.03.23, der Monitor ist gestern erst im System aufgetaucht (natürlich nach DUTZEND-facher Nachfrage meinerseits) und nun fällt auf, dass Teile bestellt werden müssen. Ich habe hatte täglich bei Huawei angerufen um den Status abzufragen weil die versprochenen Rückrufe nur vereinzelt eingehalten wurden.

    Das war mein erster und letzter Versuch mit Huawei und kann nur den Rat geben, dass man am Kundensupport arbeitet! Wird hier keine Besserung stattfinden werde ich sicher nicht der letzte Kunde sein, der dieses Fazit zieht.

    Diese SMS habe ich heute übrigens auch bekommen:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    hier ist der Versprochene Gutschein :XXXXXXXXX Wert 30€ bis ende März Gültig. Geschätzte Wartezeit für die Reparatur unbekannt.

    Liebe Grüße dein Huawei-Service -Team
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.