Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: digitalo.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (493)

Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    bullshirt am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tink am
    Mindfactory am

    Keine Probleme

    Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Keinerlei Probleme, auch nicht bei früheren Bestellungen.

    Als Zahlungsart hätte ich mir noch giropay/paydirekt gewünscht.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lavatorysparrow am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    digitalo.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Mediamarkt.de am
    buecher.de am
    Amazon.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Jacob Elektronik direkt am
    SatChef.de am
    digitalo.de am
    Boomstore.de am
    elektrowelt24.de am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    HiQ24 am

    Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service

    Ich habe hier Flaschen für unseren Sodastream, Schraubhaken und eine LED-Lampe bestellt. Die Artikel waren sehr gut zu finden. Bestellen konnte man sogar auf Rechnung. Der Versand erfolgte am folgenden Werktag (hatte abends bestellt). Die Schraubhaken musste ich zurück schicken, da ich die falschen (viel zu klein) bestellt hatte. Die Retoure ist inzwischen bei digitalo angekommen und das Geld wurde mir bereits gut geschrieben. Ein paar Tage später hatte eine der Glasflaschen oben eine kleine Beschädigung. Ich habe ein Foto davon und einen netten Text an digitalo geschrieben. Ich habe anstandslos eine Ersatzlieferung bekommen, ohne die anderen Flaschen zu retournieren. Es hat also alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt und das schon mehrmals.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    nicoduck am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Zustellung nicht möglich

    "Zustellung nicht möglich, da das Paket nicht den Versandbedigungen entspricht", ging wieder zurück. Da ich die Lieferung dringend bräuchte hab ich angerufen und es wurde zugesichert, dass das Paket am gleichen Tag nochmals an eine andere Adresse verschickt wird. Diese Bestellung sollte auf Rechnung erfolgen, da die Verrechnung mit der (unverschuldeten) Retoure nicht möglich sei. Eine Bestellbestätigung kam einige Minuten später aber keine Versandbestätigung. Am nächsten Tag kommt eine automatisierte Mail, dass Lieferung auf Rechnung nicht möglich ist und ich es per Vorkasse bezahlen soll.
    Werde es jetzt nochmals bestellen, aber wo anders. Vielleicht kann man sich dort auch auf die Aussagen vom Kundenservice verlassen.
    Wenn ich mal zu viel Zeit hab geb ich dem Shop vielleicht eine Chance aber definitiv nicht wenn ich Freitags etwas brauche und es "erst" am Wochende davor bestelle.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    RK-12 am

    Also die Bestellung bei Digitalo lässt man besser bleiben :(

    Bestellung für neuen Zweitmonitor bei digitalo am 29.03.. Der Bestellvorgang ging zügig wie die Auswahl des Geräts iiyama und sodann erfolgte auch die Bestellbestätigung per Mail. Nur dann geschah erstmal...nichts. Bis zum 02.04. dann die Info kam, man kann die Bestellung "nicht vollständig ausführen, da es aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferengpässen gekommen ist."
    Da ich die Tage darauf mich dann wieder einloggte um vielleicht einen neuen Stand zu erfahren, wurde ich auf das aktuelle Angebot mit der Fritzbox 7490 aufmerksam -> zweite Bestellung. Die wurde noch taggleich ausgeliefert und sollte lt. Tracking auch schon tags darauf zugestellt werden. Aber bis dahin hatte ich noch nicht die Rechnung mit GLS gemacht. Diese schrieben nämlich sodann für das erste Paket am 05.04 "Lieferung verspätet: Die Lieferung konnte heute nicht zugestellt werden, da die Anschrift von GLS leider nicht gefunden wurde." Proaktiv wollte ich tags darauf dem Problem begegnen und habe GLS via Kontaktformular alle Infos dann nochmal zugeschickt. Für das zweite Paket mit dem Monitor hieß es am 11. dann wieder so.
    Anruf bei digitalo. Ja man habe keinen Namen auf das Paket geschrieben. Ein Ansprechpartner wie bei der Bestellübersicht mit angegeben wird nicht da mit drauf gedruckt. Man gibt das aber an GLS weiter und die stellen die Pakete dann am nächsten Tag nochmal zu. Dies galt aber nur für das Monitorpaket offensichtlich und es kam wie es kommen musste...
    Demnach kurz vor 7 abends wieder Anruf und da die Info, das sei noch in Bearbeitung und dauert wohl so 2-3 Tage. Infos an GLS oder DHL könne man generell nicht weitergeben. Auf den geänderten Rechnungen (die auch nicht über den notwendigen Ansprechpartner bei uns im Hause verfügten) steht das Lieferdatum 07.04. drauf und darauf kann man sich heute auch keinen Reim machen, sondern ich solle alles wieder an die Info@ schicken. Demnach heute bei Paypal alles storniert. Sehr sehr schade :(
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    hs1976 am

    Zustellung nicht möglich, Ersatzlieferung nicht möglich

    Ich hatte einen MP3-Playern bei Digitalo bestellt. Am Zustelltag änderte sicher der Status der Sendung zu "Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.". Auf meine Frage, wann ich mit der Ersatzlieferung rechnen kann, wurde mir mitgeteilt, dass ich den Artikel noch einmal bestellen müsse. Das habe ich gemacht, allerdings bei einem Wettbewerber, der es offensichtlich auch mit dem Versand hinbekommen hat.

    tl;dr
    Digitalo kann nicht:
    - Artikel ordnungsgemäß versenden
    - eine Ersatzlieferung veranlassen
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    VolkerGötzfried am

    Top Shop

    Am Nachmittag online bestellt und bereits am nächsten Tag erhalten.
    Gute Übersicht und Auswahl im Shop. Unkomplizierte Abwicklung.
    Fantastisch, volle Empfehlung!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Max I am

    noch nie hatte ich online so ein schlechtes Einkaufserlebnis

    Inkompetenz

    Ich habe die Sendung nicht erhalten.
    Völliger Mangel an Mitarbeiterbeteiligung.
    Keine Reaktion auf E-Mails.
    Ich habe mein Geld über paypal zurückbekommen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    brixmaster am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Lidl Online-Shop am

    Kundenservice ?

    Das erwartet man nicht.

    Ein an sich seriöser Händler der Re-In Retail Gruppe so ein Kundenservice Verhalten an den Tag legt.

    Bestellte Ware ging leider wieder zurück, weil DHL das Paket
    an eine Packstation geliefert hatte, die 20km fern von der angegebenen lag.
    Dafür kann Digitalo nichts.

    Kurz danach erhielt ich eine "Credit Note" mit einer Gutschrift.
    Eine Woche später fragte ich nach, wann ich mit Rückzahlung rechnen kann,
    da der Betrag noch nicht auf meinen Konto eingegangen ist.
    Der Rechnungsbetrag wurde per Lastschrift bezahlt.
    Und die Rückzahlung auf gleichen Wege wie die Zahlung erfolgen soll.

    Keine Antwort darauf.

    Somit bleibt mir nichts anderes übrig den Betrag nach einer
    weiteren Wartezeit von 2 Wochen zurück buchen zu lassen.

    Verbleibt eine Notiz an mich, nie mehr dort etwas zu bestellen.

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Musa Arican am

    Kundensupport langwierig und unprofessionell.

    Kundensupport langwierig und unprofessionell.
    Artikel war im GLS Paketzentrum. Nach langer Wartezeit bei Digitalo musste ich den Kram selber klären.
    Absolut frech von einem Händler aber naja was willste machen
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Claudia Ha am

    alles super

    super Verkäufer, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, immer wieder gern, Kommunikation Top
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Erik Achtert am

    Vom Kauf bis zum Erhalt alles super

    Bestellprozess lief einfach super, zudem der Artikel-Preis und die verschiedenen Zahlarten. Kommunikation während des Kaufes bis zur Lieferung ist auch völlig ausreichend. Weiterhin sollte nicht unerwähnt bleiben, dass bei mir der Artikel eher angekommen ist.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Doc Seltsam am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tink am

    Wieder was gelernt

    Nachdem ich es vor diesem Kauf mal nachlas, habe ich nun endlich verstanden, warum bei digitalo immer alles irgendwie nach Völkner aussieht ;-) Da beide Conrad gehören, ist es jetzt klar. Wieder was gelernt. Nun zur Berwertung:
    Habe Zubehör für den Deltaschleifer von Fein bestellt. Natürlich Original-Teile. Bester Preis über Geizhals in dem Moment: digitalo. Bestellung simpel und schnell, per paypal gelöhnt, 2 Tage später per DHL alles da. Perfekt! Herzlichen Dank an Geizhals, "digitalo-Conrad" und DHL ;-)
    So macht online-Kauf Spaß!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Wiskiadm am

    Immer flott und günstige Preise

    Bisher allesimmer als zügig bekommen. Nie Probleme bei den Besrellungen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    aphroditeschild am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    campz.de am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    2 Frostwächter gekauft...

    ...weil man ja nie weiß, was diesen Winter noch so auf einen zukommt.
    Shop ist etwas unübersichtlich, aber wenn man weiß was man will findet man auch alles.
    Lieferung wie gewohnt schnell und zuverlässig.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Ding am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Super

    Der Versand war sehr schnell und die Ware einwandfrei. Nur zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Chillmaster am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am

    Schnelle und zuverlässige Lieferung

    Das Produkt ist wie bestellt bei mir innerhalb der regulären Lieferzeit angekommen. Ordentlich verpackt, wie bei einem Online-Shop eben üblich.
    Ich bestelle gerne wieder bei digitalo.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    tsiebel am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am

    Top!

    Bisher immer gute Erfahrungen mit digitalo gemacht! Versandkosten sind hier vergleichsweise niedrig.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Der Rheinländer am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner Marktplatz am
    Contorion.de am
    digitalo.de am

    Alles bestens :))))) immer wieder gerne! *****

    Vielen Dank :))))) Alles bestens, uneingeschränkt weiterzuempfehlen, also IMMER WIEDER GERNE! *****
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    mr.strunk am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am
    AC-Sat-Corner am

    keine Probleme, gern wieder

    Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles gut, gern wieder.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Xhybrid am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    HiQ24 am
    Alternate am
    Alternate am
    voelkner.de am
    Motointegrator am
    Saturn.de am
    Alternate am
    Conrad.de am
    okluge am

    Erste Bestellung

    Hat alles einwandfrei funktioniert.

    Übersichtlicher Bestellprozeß, Gutscheineingabe ebenfalls direkt gefunden.

    Lieferung wurde gut verpackt und sehr schnell (am nächsten Werktag) an die Packstation geliefert. TOP!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    kD2h69i09A am

    Gute erfahrungen

    Die Lieferzeit war sehr kurz: nach 1-2 Tagen kamen die Waren schon zu mir, die Rücksendungen waren reibungslos
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bamberg am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    PC-King am
    notebooksbilliger.de am

    Bestellvorgang und Lieferung schnell und reibungslos

    Wie immer sehr zufrieden - der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung flott.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    MagicChris86 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    ComStern.de am
    Proshop.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am

    Bisher keinerlei Probleme gehabt und zufrieden

    Als "kleiner" selbstständiger IT-Dienstleister und Elektrofachkraft (Soloselbstständiger ohne MA) kaufe bzw. bestelle ich die Hardware für meine Kundenaufträge und mich selbst eher im klassischen Einzelhandel und Onlineversand, als bei den großen Distributoren, da es sich bei meinen relativ überschaubaren Abnahmemengen meist nicht lohnte, bei den großen Distributoren zu bestellen. Diese sind außerdem auch nicht immer die preiswertesten. So habe ich über die Jahre auch immer mal wieder bei Digitalo oder anderen Shops der Re-In Retail International GmbH bestellt. Bisher gab es nie irgendwelche Probleme, weder mit der Abwicklung, Zahlung, Lieferung/Zustellung noch bei etwaigen Reklamationen, Rücksendungen, Erstattungen oder Garantiefallabwicklungen (RMA), abgesehen von manchmal etwas höheren Reaktionszeiten, die aber IMO aus der Unternehmensgröße und ergo der großen Anzahl an Tickets sowie dem überall vorherrschenden Fachkräftemangel und häufig hohen Krankenständen resultieren.

    Also soweit das größte Lob des Deutschen: Nichts zu beanstanden! ;-)

    Lediglich bei den Versandoptionen würde ich mir etwas mehr Auswahlmöglichkeiten wünschen. Grundsätzlich bevorzuge ich GLS und DPD zwar auch vor DHL, weil die meist deutlich schneller sind und nicht erst spät nachmittags liefern, weil im reinen Wohngebiet ansässig, sondern vormittags, aber die haben halt keine Packstationen und die Filialdichte für Filialabholungen ist auch dünner gesät als bei DHL, daher sollte man zwecks Lieferung an Packstationen DHL schon mit anbieten, ggf. gegen kleinen Aufpreis?!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    reec am

    Stets attraktive Preise. Abwicklung bisher immer ohne Probleme.

    Stets attraktive Preise. Gutscheine nach Einkäufen machen den nächsten Kauf noch günstiger. Abwicklung bisher immer ohne Probleme.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Jaroslav Deiker am

    Funkuhr

    War alles super. Bestellt, gewartet, ausgepackt, aufgehängt, läuft. Mehr kann man dazu nicht schreiben
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    kunigard am

    Weiter so !

    - einfache Bestellung
    - schneller Versand

    fehlt nur noch die Möglichkeit der Barzahlung.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    merkellisa am

    Top Service

    Alles lief gut. Preis top, Lieferzeit auch. So muss das... :)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    averzino am

    Gute Erfahrungen

    Ich habe zweimal bestellt. Das erste Mal musste ich zwei von drei Artikeln zurücksenden, weil ich falsch bestellt hatte. Ich bekam praktisch sofort, nach Eingang der Retoure, eine Gutschrift per E-Mail. Hoffe, auch die Überweisung kommt :-)
    Die Preise sind top und wenn man mit Karna per Sofortüberweisung bezahlt, kommt die Ware Versandkostenfrei ab 29,- € Einkaufswert. Das ist top!
    Karna muss man aber mögen, ich finde sie nicht die beste Bezahloption!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sir Dirk am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    digitalo.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Future-X.de am
    TonerPartner am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    SurfFact am
    Future-X.de am
    mynotebook.de am
    computeruniverse.net am
    SurfFact am
    Future-X.de am
    NOTEBOOKsektor am

    Wenn's schief geht kümmert man sich nicht...

    Eins Vorab: Ich bin mit einem anderen Account seit vielen Jahren Kunde und meistens sehr zufrieden.
    Aus dieser positiven Erfahrung heraus habe ich für unseren Verein einen Account neu angelegt um einen Aktenvernichter zu kaufen.
    Gesagt, getan, kein Problem - gewünschten Artikel zu einem guten Preis bestellt und bezahlt, aber dabei schon erster Wermutstropfen: Versand nur per GLS (DHL und damit Packstation war gar nicht auswählbar)
    Ein paar Tage später kommt es dann, wie es kommen musste: GLS-Tracking meldet die erfolgreiche Zustellung - ja, aber wo und vor allem an wen?
    Ich habe den Artikel nicht erhalten, meine Nachbarn auch nicht, Benachrichtigungskarte Fehlanzeige!
    Einen Aktenvernichter im Karton kann man nur schwerlich übersehen...aber da ist keiner!
    Mit Digitalo-Support telefoniert, der ist aber 'bei diesen Angelegenheiten machtlos': Ich soll doch mal eine Email schreiben.
    Die Email hat mir dann zumindest schon mal eine TicketID beschert.
    Das war vor vier Tagen, zwischenzeitlich passierte...genau...nix!
    OK, stimmt nicht ganz: 2 Stunden nach der TicketID kam noch eine Email, die mir 'Viel Freude mit meiner Bestellung bei digitalo' wünscht.
    Hmmm, seltsamer Humor :(
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wenn's schief geht kümmert man sich nicht...

      Guten Tag.
      Vielen Dank für Ihre Bewertung!
      Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Zustellung der Ware eine negative Erfahrung machen mussten. Wir sind aktuell noch immer im Austausch mit dem Versender, um eine entsprechende Lösung für die Angelegenheit zu finden.
      Wir hoffen auf eine schnellstmögliche für Sie zufriedenstellende Klärung!
      Antworten
    • Sir Dirk am

      Re: Wenn's schief geht kümmert man sich nicht...

      Update Tag 9 nach der angeblichen Lieferung:
      NULL Reaktion auf die 01.02.22 bestehende TicketID :(

      Habe noch mal eine Email an infoatdigitalo.de geschickt:
      <<Der angeblich gelieferte Artikel ist immer noch nicht aufgetaucht.
      Ich bitte um schriftliche Stellungnahme zur Klärung des Sachverhaltes und zur weiteren Vorgehensweise.
      Dazu setze ich Ihnen hiermit eine Frist von 5 Tagen, ablaufend am 15.02.2022.
      Sollte bis Ablauf der Frist keine oder eine ungenügende Stellungnahme eingehen behalten wir uns als Verein vor, rechtliche Mittel einzulegen.>>

      Darf man zu so einem kundenunfreundlichen 'Service' eigentlich 'Eierladen' sagen...?
      Antworten
    • Sir Dirk am

      Re: Wenn's schief geht kümmert man sich nicht...

      1 Woche später und...nix!
      Keine Reaktion auf mein Kundenticket :(
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MotschAndreas am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner Marktplatz am
    buecher.de am

    Seit einem Jahrzehnt ein topp Händler

    digitalo.de führte alle meine Bestellungen und Retouren zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Und das schon seit über einem Jahrzehnt.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.