Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: digitalo.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (456)

Info

3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.5

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
  • _N_K am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    PC-King am
    Vienna Camera am
    Amazon.de am
    mp3-player.de am
    CSV-Direct.de am

    Ungefragt für den Newsletter eingetragen und die Abmeldung funktioniert nicht

    Mit der Bestellung war ich eigentlich zufrieden. Doch obwohl ich nur als Gast über PayPal bestellt habe, hat man mich ungefragt für den Newsletter eingetragen. Ich habe den Haken dafür explizit nicht gesetzt. Nach der ersten Werbemail habe ich dann den Link zum Abmelden aufgerufen und mir wurde die Abmeldung bestätigt. Dennoch erhalte ich weiterhin Werbemails und das obwohl laut der Hotline meine Adresse gar nicht mehr im Verteiler steht.

    Es ist eine Unverschämtheit und motiviert mich nicht weiteren Bestellungen bei digitalo!
    Kommentar verfassen
  • KaiG am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tischwelt am
    medimax-plauen am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Proshop.de am

    Cardreader schnell geliefert

    Der Cardreader wurde schnell geliefert, gerne wieder. Ich würde wieder bei digitalo.de bestellen.
    Kommentar verfassen
  • GMU4 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Bis jetzt immer alles bestens

    Habe schon öfters bei digitalo bestellt und hatte auch Rückgaben. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Weiter so.
    Kommentar verfassen
  • Pet Pony am

    GUT! GÜNSTIG! BlitzSCHNELL! PROFESSIONELL!

    Qualitativ sehr GUTe Ware! GÜNSTIGe Preise! BlitzSCHNELLe Lieferung! PROFESSIONELLe Abwicklung!
    Kommentar verfassen
  • CS76X1 am

    Alles bestens

    Super Ware und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • toastet am

    Alles bestens

    Bestelle bereits seit Jahren bei Digitalo, noch nie Probleme gehabt. Der Onlineshop ist etwas altbacken und die Suche nicht so berauschend, man findet aber alles. Auswahl, Preise, Lieferzeit sind immer top, gerade auch für Kleinkram. Absolut empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • erikkahnes am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    digitalo.de am

    Sammelbewertung

    habe schon viele sachen hier bestellt, vor allem für pcs. immer hat alles reibungslos geklappt. preislich war der shop immer im guten bereich. probleme gab es bisher auch noch nie. meine meinung: der shop ist empfehlendswert.
    Kommentar verfassen
  • frac am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Hat super geklappt

    Spitze was soll man sonst sagen, geliefert wie bestellt in kurzer Zeit
    Kommentar verfassen
  • Andrawanaut am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Elektroshop Wagner DE am

    zuverlässiger und günstiger Onlineshop

    Digitalo ist siet vielen Jahren einer meiner bevorzugten Onlineshops. Hier bekomme ich viele hochwertige Produkte aus verschiedensten Kategorien zu einem sehr günstigen Preis und mit schneller Lieferung. Jedezeit umfassend informiert und mit kulantem und fachkundigem Service. Mein Tip für Technikinteressierte!
    Kommentar verfassen
  • balko am

    Inakzeptable Abwicklung einer verspäteten Lieferung

    Am 1.6.2021 einen Raspberry Pi Zero W bestellt (u.a.). Einige Tage später und dann alle paar Wochen Form-Emails erhalten, dass dieser aufgrund von Lieferengpässen nicht sofort geliefert werden kann (5.6., 10.6., 21.7., 19.8.). Meiner Erinnerung nach war der Artikel als lagernd angezeigt (darum hatte ich mich für den Laden entschieden), aber gut, kann passieren (Chip-Knappheit etc.) und der Rest der Bestellung ist schnell und richtig angekommen.

    Am 2.10. erhalte ich einen falschen Artikel (Pi Zero v1.3, kein W! W ist wichtig). Beigelegt waren Rabattscheine für €x ab €xx Einkaufswert für Digitalo, irgendn Weinhändler und anderer Murks. Keine Erklärung, nix.

    Retoure aufgegeben (positiv: Rücksendeschein lag bei und war unkompliziert auszufüllen) und um Umtausch gebeten. Zwei Tage später den Einkaufswert erstattet bekommen. Ohne Kommentar oder Erklärung.

    Bestellung, Versand und Rücksendung waren einfach, schnell und zuverlässig.

    Die mangelnde Kommunikation und die Umwandlung von Umtausch in Erstattung ohne Erklärung oder Kontakt stoßen mir allerdings auf.
    Kommentar verfassen
  • Janos63 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    Future-X.de am
    Future-X.de am
    tonermacher.de am
    computeruniverse.net am
    Future-X.de am
    Future-X.de am
    F&M am

    FritzFon gekauft / umgehende Lieferung

    Die Bestellung für ein FritzFon wurde umgehend bearbeitet und geliefert / alles ok.
    Kommentar verfassen
  • andi333 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    NOTEBOOKsektor am
    mynotebook.de am
    NOTEBOOKsektor am

    Unprofessioneller Umgang mit Lieferverzögerung

    Bisher hatte ich mit digitalo gute Erfahrungen gemacht.

    Nun habe ich mich aber geärgert:

    Ein von mir im April 2021 bestellter (und bezahlter) Artikel sollte nachgeliefert werden.

    An sich nicht tragisch. Aber dann gingen Monate ins Land...

    Da der Artikel jetzt (im September 2021) immer noch nicht angekommen ist, habe ich beim Kundenvervice nachgefragt.

    Einzige Reaktion:

    Der Lieferant von digitalo wird am Jahresende (!) digitalo über die Lieferbarkeit des Artikels informieren. Diese Information würde dann an mich weitergegeben werden.

    Ich habe den Artikel dann von mir aus (ohne das mir das angeboten wurde) storniert und muss ihn jetzt mit extra-Versandkosten woanders bestellen.

    Mein Fazit: Günstige Preise, aber wenig Verlass und schlechter Kundenservice.




    Kommentar verfassen
  • bofh1337 am

    Alles super

    Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, weiter so und gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • schnurboy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Alternate am

    Alles Top, gerne wieder!

    1-2 Tage Lieferzeit angeben und eingehalten!! TOP Shop.
    Ware gut verpackt, keine Beschädigungen an der OVP.
    PayPal kein Problem, schneller Checkout.

    SO muss ein Shop laufen!
    Kommentar verfassen
  • John Eff am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    funktionelles.de am
    Hertie am

    Paypal nicht möglich

    Hier bei Geizhals wird mit der Möglichkeit geworben, mit Paypal zahlen zu können. Dies ist (nicht mehr?) möglich.

    Bestellvorgang abgebrochen, woanders bestellt. Na danke.
    • schnurboy am

      Re: Paypal nicht möglich

      Stimmt nicht, vor paar Tagen dort ein Netzteil gekauft, PayPal kein Problem!!!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • bene25 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    F&M am

    Problemlos wie üblich

    Lieferung innerhalb 2 Tagen, reibungsloser Versand, sauber verpackt. Alles gut
    Kommentar verfassen
  • JD10 am

    Alles in Ordnung

    Artikel war in fast allen anderen Shops nicht mehr verfügbar oder nur mit langen Warte-/Lieferzeiten. Bei digitalo war er auf Lager und wurde mit Premium Versand Option innerhalb eines Tages geliefert.
    Kommentar verfassen
  • deineomma44 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Sehr gut geklappt

    Der Support antwortet schnell und regelmäßig.
    Ein Fehler den ich selber zu verantworten hatte wurde sehr souverän geklärt.
    Gute Alternative zu Amazon.
    Die Lieferung war innerhalb eines Werktages.
    Kommentar verfassen
  • bluebaer33 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    digitalo.de am
    digitalo.de am
    Mediamarkt.de am
    Solo Entertainment am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am

    Zuverlässig und meist schnell

    Die Bestellungen kommen meist schnell und vollständig. Wenn etwas nicht lieferbar ist, kann ich gut nachverfolgen, wann es geliefert wird.
    Der Kundenservice ist zwar freundlich aber nicht besonders kulant.

    Für mich ist das komplett in Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • Shahrouz Shirazi am

    Täuschende Lieferzeiten-Angaben

    Die auf den Produktseiten angegebenen Lieferzeiten sind ganz offensichtlich nur zur Täuschung der Konsumenten niedrig angegeben. Habe etwas bestellt, was mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen ausgewiesen wurde. 6 Tage später und die Lieferung ist immer noch nicht hier (allem voran weil es deutlich später losgeschickt wurde) und voraussichtlich erst morgen oder übermorgen hier laut DHL. Auf meine Kundenservice-Anfrage hat dann eine autom. generierte E-Mail geantwortet, ohne auf mich einzugehen. Da muss man sich nicht wundern, dass sich so viele Menschen dem Shop-Riesen Amazon zuwenden, weil sie offensichtlich die einzigen sind, die ihre Service-Versprechen einhalten. Das war jedenfalls meine erste und aller letzte Bestellung bei digitalo. Ganz miese Täuschung und ganz mieser Service!
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Täuschende Lieferzeiten-Angaben

      Guten Tag,

      es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
      Auch wir sind abhängig von Lieferanten. Dieser hat aktuell Lieferengpässe.
      Wir entschuldigen uns für die Wartezeit.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • $ Girl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    bueromarkt-ag.de am

    Flotter Shop

    Bisher gabs nichts zu meckern. Ansonsten: Gute Ware zum fairen Preis.
    Kommentar verfassen
  • Markus Frömmel am

    Preis und Angebot top, aber...

    Im Februar bestellt. Liefertermin (damals) 15.03.. Seither kamen nur 7 (!) Mails mit "Sorry, haben Lieferschwierigkeiten und können nicht liefern", aber keine Ware.

    Könnte vorkommen (sollte nicht, aber könnte), schließlich war da ja was mit Corona...

    Aber: die Ware wird nach wie vor angeboten mit einem Liefertermin, der jetzt bereits zum 7. Mal gerissen wurde. Und so leid es mir tut, aber eine Ware, die seit Monaten nicht lieferbar ist noch immer anzubieten, bevor Bestellungen vom Jahresanfang abgearbeitet sind ist inakzeptabel.
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Preis und Angebot top, aber...

      Guten Tag,

      entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir verstehen Ihre Verärgerung.
      Leider steckt der Lieferant selber in Lieferschwierigkeiten.
      Falls Sie Ihre bestellte Ware nicht mehr benötigen, können Sie diese jederzeit kostenfrei stornieren.
      Vielen Dank.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Ruby14 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am
    Alternate am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    equippr am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    Quelle.at am
    bueromarkt-ag.de am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    playox.de am

    Angenehm und verlässlich mit kleinen Schwächen

    Über die Jahre immer sehr verlässlich, aber auch noch nicht perfekt.
    Bestellung außerhalb der Geschäftszeiten war selbst zwei Minuten nach Abschluss online weder zu ändern, noch zu stornieren. Ein daraufhin eröffnetes e-mail Ticket blieb auch längere Zeit unbearbeitet/unbeantwortet (vielleicht der Corona-Situation geschuldet...) Aber: der telefonische Support ist ausgesprochen nett, kompetent und vorallem auch handlungsfähig. Storno und Gutschrift erfolgten, wie telefonisch versprochen, umgehend. Verglichen mit meinen grausigen Erfahrungen bei z.B. alternate, wo ich mittlerweile mein Kundenkonto gelöscht habe, wirklich ein kundenorientiertes Unternehmen, das es verstanden hat, dass Kundenpflege, Kompetenz und Freundlichkeit mehr wert sind, als nur kurzfristig Umsatz zu generieren. Und genau das wird sich über kurz oder lang auch auszahlen, während über die Jahre gottlob bereits einige schwarze Schafe auf dem Hardware- und Elektronikmarkt verschwunden sind. Die Spreu trennt sich eben immer erst wirklich bei Widerspruch, Garantieabwicklung, Storno...etc. vom Weizen - bei Problemen eben - und da komme ich mir bei digitalo eben wesentlich besser aufgehoben vor, als bei dem Gros der Konkurrenz.
    Kommentar verfassen
  • André Sommer am

    schnell und gute Versandoptionen

    Das Produkt kam schnell und unbeschädigt bei mir an (also Amazon wäre nicht schneller gewesen). Besonders hervorzuheben sind die Versandoptionen. Ich habe speziell nach Kauf auf Rechnung gesucht und dieser Shop gehört zu den wenigen, die das angeboten hat.
    Kommentar verfassen
  • Akostic am

    Ware extrem gut, Lieferung ist eine reine Katastrophe

    Ware ist extrem gut und dort ist gar nichts zu sagen. Aber, aber, aber...Lieferung ist eine Katastrophe, die haben eine kleine Micro-SD karte von 128 GB in so eine große Karton verpackt, dass DHL Postbote keine Wahl hatte und meine Paket ist in eine DHL Paketshop gelandet, sehr weit von mir entfernt.

    Das geht so nicht, Digitalo !!! Eine Micro-SD Karte muss so verpackt werden,muss in Briefkasten passen !!!
    Kommentar verfassen
  • mosuri am

    Lieferzeiten werden nicht eingehalten, lediglich Teillieferung

    Produkte auf Lager, Lieferzeit 2-3 Tage. Aus einer Bestellung von 3 Artikeln, wurde nur 1 (der günstigste) geliefert.
    Verbleinenden zwei Produkte wurden nicht geliefert, geschweige denn verschickt, Rechnung aber schon vor zwei Tagen ausgestellt.
    Dann bestelle ich lieber bei Amazon und verzichte darauf lokale Unternehmen zu unterstützen.
    Die bestellten Artikel kommen dann wenigstens in der versprochenen Lieferfrist an und ich habe sie für den Urlaub.
    Kommentar verfassen
  • pepitapower am

    Top Elektronik günstig und schnell

    Einer meiner TOP-Shops im Netz für Elektronik mit gutem Service und günstigen Preisen.
    Kommentar verfassen
  • smartguy am

    Schlechte Koordination

    Angebot wurde mit Sperrgutzuschlag aber ohne Versandkosten angepriesen, diese wären aber noch zusätzlich berechnet worden. Auf Anfrage per Email bekommt man mitgeteilt, dass der Versand berechnet wird. Das geht gar nicht, also kommt es gar nicht erst zum Kauf!!!
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechte Koordination

      Guten Tag,

      entschuldigen Sie bitte die Umstände und die nicht klare Auslobung der Versandkosten.
      Dies war nicht unsere Absicht.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ultimate1009 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am

    Empfehlenswert

    Bestellprozess, Lieferung und Nachverfolgung Okay ;)
    Sehr zu empfehlen !
    Kommentar verfassen
  • Freak1972 am

    Katastrophal bei defekter Ware

    Ware war defekt, daher zurückgeschickt. Nach ca. 1/2 Monat habe ich nachgefragt was Stand der Dinge ist (freiwillig melden die sich ja nicht). Dann wurde mir gesagt, dass der Vorgang schnellstmöglichst bearbeitet wird. Ab dann keine Reaktion mehr vom Kundendienst. Keine Rückerstattung vom Kaufpreis, kein Ersatz.
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophal bei defekter Ware

      Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Ware beschädigt war und Sie keine Rückmeldung erhalten haben.
      Gerne können Sie uns nochmal per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Der Rheinländer am

    IMMER WIEDER GERNE! *****

    Vielen Dank :))))) Alles bestens, uneingeschränkt weiterzuempfehlen, also IMMER WIEDER GERNE! *****
    Kommentar verfassen
  • Vi2i0n am

    Erstmals bestellt und voll zufrieden

    Super Bestellprozess, Lieferung schnell und mit Nachverfolgung, ohne Versandkosten.
    Bisher sehr zu empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Entwirrer am

    Erstmalige Bestellung ohne Probleme

    Bei GH gefunden und bestellt, da Lieferkosten nicht extra berechnet wurden.
    Lieferung kam prompt und mit Sendungsverfolgung.

    Einzig die Packung war wesentlich zu groß für den Inhalt (SD Card und Karton im A4 Format). Aber das ist nur kosmetisch.
    Kommentar verfassen
  • Qbus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hugendubel am
    Elektroshop Wagner DE am
    Mindfactory am
    Passiontec.de am
    Mindfactory am
    ARLT Computer am

    Alles okay

    Lagerbestand korrekt, Lieferzeit zwar nicht vergleichbar mit Amazon Prime aber durchaus in Ordnung.

    Eine theoretisch nette Option ist die versandkostenfreie Lieferung bei "Sofortüberweisung", welche in der Regel eigentlich einen Verstoß gegen die AGB der Bank darstellt und außerdem einem fremden Unternehmen volle Einsicht in das eigene Konto gibt. Hier muss man sich also darauf verlassen, dass der Zahlungsdienstleister sich wirklich nicht dafür interessiert was man so für Umsätze hat - aber wissen kann man es nicht.

    Daher eher suboptimal und man muss sich fragen: wieso gibt es keine versandkostenfreie Lieferung bei Vorkasse?
    Kommentar verfassen
  • Horst Emscher am

    Perfekter Kauf!

    Samsung 85" QLED 4K Q80T (2020). Bestellung in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag, Lieferung per Spedition Freitagmittag. Ausgesprochen schnelle Lieferung, niedriger Preis der Ware. Da der Karton beim Transport leicht beschädigt war (die Ware war absolut ok), half mir der Fahrer von Trans-O-Flex noch, den Fernseher in die 3. Etage zu tragen. Perfekt von Händler und Spedition. Jederzeit wieder!
    Kommentar verfassen
  • aquaandair am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    fahrrad.de am

    Schnelle Lieferung

    Die Lieferung war ein Tag schneller als angekündigt und vollständig.
    Kommentar verfassen
  • anacronataff am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    tonermacher.de am
    voelkner.de am
    Autodoc am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am

    Webshop ist ganz schlecht geworden. Schade.

    Digitalo ist immer noch besser als Völkner. Da wird man immerhin (noch) nicht von fremden "Marktplatzteilnehmern" belästigt, wie es seit geraumer Zeit bei Völkner ist.
    Aber wie bei Völkner wird auch bei Digitalo die Webseite des Shop immer schlechter.
    Beispiel:
    * Neuerdings wird bei einer Produktsuche nicht mehr das Blättern ermöglicht, sondern man muss immer "Weitere Produkte anzeigen" drücken. Das Nachladen dauert gefühlt immer 2-3 Sekunden. Nervt total. Früher konnte ich mal schnell 100 Produkte durchscrollen.
    * Dann ist die Suche total schlecht: Man tippe mal "Tesa" in die Suche ein und sortiert dann nach Preis. Erster Tesa-Eintrag ist "HuiYuan 5034B2D-ESA-B LED". Sorry Digitalo, was hat eine LED mit "Tesa" zu tun? Das ging früher viel besser.
    * Dann hatte ich vor ein paar Jahren mal eine Tesa-Papier-Packband-Rolle bestellt. Die wollte ich nochmal bestellen. Also ich in "meine Bestellungen" nach Tesa gesucht. Als Ergebnis werden mir aber nur maximal wohl sechs Produkte angezeigt. Ich hatte aber mittlerweile mehr als sechs andere Produkte von Tesa bestellt. Die Papier-Packband-Rolle war somit nicht in der Ergebnisliste. Ich musste diese nun wieder mühsam aus der Produktsuche herausssuchen

    Mittlerweile suche ich nach den Produkten nun lieber mit Google. Meistens lande ich dann bei Amazon. Kopiere dann die Produktbezeichung in Geizhals und bestelle dann bei Digitalo, aber nur wenn die günstiger sind als alle anderen.

    Schade, Digitalo (oder auch Völkner oder auch Conrad). Ihr seid so schlecht geworden. Außer manchmal noch beim Preis.
    Kommentar verfassen
  • anouk am

    Eigentlich alles top, aber schon ein Witz wenn...

    ... man für 3.220,75 € etwas bestellt und drei Monate später als Dankeschön für diese explizite Bestellung einen exklusiven Gutenschein für die nächste Bestellung ab 44,95€ über stolze 6,50€ erhält!!!

    Das sind ganze 0,199% Rabatt!

    Ich meine, klar, nem geschenktem Gaul usw. aber witzig ist es schon :)
    Kommentar verfassen
  • Mei am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mybauer am

    immer gut

    Bisher hatte ich noch keine Beanstandungen zu vermelden.
    Liefert schon über Jahre hinweg schnell und unkompliziert,
    Kommentar verfassen
  • LX51 am

    Top!

    Der Shop ist mir ein bisschen zu unübersichtlich, den Kundenservice habe ich noch nicht gebraucht; Keine Beanstandungen.
    Unterstützung für PayDirect wäre noch schön...
    Kommentar verfassen
  • Rudi_3300 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    OTTO am
    computeruniverse.net am
    OTTO am
    Mediamarkt.de am
    galaxus am
    ComStern.de am

    Alles super

    Energizer Stirnlampe bestellt. Nach 3 Tagen geliefert wirden. Top Preis und eine Empfehlung für Digitalo.
    Kommentar verfassen
  • fandy5 am

    Lieferzeittrick

    Am 18.1.21 bestellte ich ein el.Haushaltsgerät mit einer ausgewiesenen
    Lieferzeit von 2-3 Werktagen mit Sofortzahlungsabwicklung.
    Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es
    eine Lieferverzögerung gibt.
    In der mail war dann der 15.2.21 genannt.
    In einer späteren mail wurde mir dann ein Liefertermin von
    ENDE APRIL genannt.
    Wie ich mehrfach, auch hier schon las, scheint dies bei dem Unternehmen System zu haben.
    Ich habe storniert und werde, falls keine umgehende Erstattung des Kaufpreises erfolgt, ein Mahnverfahren einleiten.


    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeittrick

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie lange auf einen Artikel in Ihrer Bestellung warten mussten.
      Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten.
      Zudem versuchen wir immer die möglichen Liefertage so gut es geht upzudaten. Leider war dies bei Ihrem Artikel nicht der Fall, dafür möchten wir uns entschuldigen.
      Wir versuchen natürlich alles, dass die Ware schnell an unsere Kunden verschickt wird.
      Daher steckt da kein "System" oder ein "Lieferzeittrick" dahinter.
      Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

      Vielen Dank!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Jan Heil am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    elektrowelt24.de am
    notebooksbilliger.de am

    Schnellster Versand

    Die erste Bestellung innerhalb dieses Unternehmens habe ich als sehr gut empfunden.
    Leider stand meine Bestellung ein paar Tage in Bearbeitung, so habe ich mich zu später Stunde per E-Mail gemeldet und habe über die DHL mitbekommen wie diese noch kurz vor 0 ins Paketcenter eingeliefert wurde. Am nächsten Tag stand meine Bestellung vor der Haustür.

    Das zeichnet Kundenservice aus!

    Ich denke, dass Sie mich für die Zukunft als Kunde weiterhin erwarten können.
    Kommentar verfassen
  • Alexander Reichwald am

    Keine Ware, Langsame Lieferung

    Habe am 18.01 ein PC-Gehäuse bestellt, auf der Seite stand Lieferung 3-4 Tage. Bis heute wurde das Gehäuse nicht mal verschickt. Wem seine Zeit und Nerven lieb sind sollte besser trotz der günstigen Preise wo anderes kaufen.
    Nicht zu Empfehlen der Shop.
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Ware, Langsame Lieferung


      Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung Lieferverzögerungen gibt. Auch wir sind oftmals auf Lieferanten und Versanddienstleister angewiesen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
      Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • lilithpro am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Foto Erhardt am

    Unprofessionell und intransparent

    Monitor bestellt, Angabe der Zustellzeit (Artikel kommt beim Kunden an: 3-4 Tage). 5 Tage später außer der Bestellbestätigung keine weitere Kommunikation erhalten, weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung. Auf der Bestellübersicht steht Status: erledigt.

    Die Dame der Hotline meint relativ unfreundlich, dass die Ware im Versandprozess ist und heute rausgeht. Am Tag darauf noch keine Änderung, lediglich eine Rechnung wird zugemailt.

    Ich erwarte von einem Onlineshop den Versand eines lagernden Artikels am zweiten Werktag nach der Bestellung, [snip] Der Händler bietet Premiumversand für 2.99€ Aufpreis an (?).

    In 2 Jahren mit 2 Bestellungen wurde ein Artikel obwohl als lieferbar angegeben überhaupt nicht geliefert und beim zweiten warte ich seit 6 Tagen auf den Versand.

    Kann den Händler nicht empfehlen, außer der Preis ist konkurrenzlos günstig und die Ware wird nicht zeitnah benötigt. Die falschen Angaben zu Zustellungszeiten sind natürlich in jedem Fall unangemessen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unprofessionell und intransparent

      Sehr geehrter Kunde,

      Es ist natürlich nicht unsere Absicht, dass Sie länger auf Ihren Artikel warten müssen.
      Wir versuchen unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern.
      Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu einem hohen Bestellaufkommen. Wir versuchen natürlich unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank!

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • T,M, am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    [snip] Am 15.12. bestellt, laut Beschreibung lieferbar...

    Am 15.12. bestellt, laut Beschreibung lieferbar ab 22.12. - bis 12. Januar nichts gehört, dann per Kontaktformular beim Kundenservice nachgefragt. Antwort am 16. Januar, lapidar: Ist nicht vorrätig, kommt KW 9 oder 10.
    Also: Ohne Information 11 Wochen Statt einer Woche Lieferzeit? Auch auf meine Nachfrage hin, keinerlei Angebot seitens Digitalo in einer weiteren Mail am 18.1.. Daraufhin am 18.1. Auftrag storniert und jetzt warte ich auf mein Geld. Ich bin gespannt, ob das wenigstens halbwegs zeitnah passiert oder ob ich auch hier entsprechend anmahnen muss, was ich fast erwarte.

    Kann nur abraten, dort zu bestellen. Schlechter Service, keinerlei Information bei extremen Verzögerungen, keinerlei entgegenkommen und schlicht gelogene Lieferzeiten (zumindest in meinem Fall).

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Sebastian Koll @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    Sehr lange Lieferzeit sonst gut

    4x etwas da bestellt. Ware und Verpackung und Preis gut. Aber wenn 2-3 Tage leiferzeit angegeben sind. Erwarte ich am 3ten Werktag spätestens die Ware. Bei allen 4 Artikeln musste ich 5 Tage warten bis der Artikel da war.
    Wenn man was dringend brauch nicht zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Jaba01 am

    Langsamer Versand, eingeschränkter Kundenservice

    Ich hab am Dienstag, den 12.01.2021 zwei Bestellungen getätigt. Eine Bestellung war ein Fehler meinerseits, weshalb ich sie sofort widerrufen habe. Die richtige, zweite Bestellung ging danach raus.

    Nun habe ich bis zum Freitag den 15.01.2021 weder eine Bestätigung für den Widerruf, noch eine Versandbestätigung bekommen. Eventuelle Gründe wurden bis jetzt auch nicht genannt. Eine Kontaktaufnahme war erfolglos.
    Kommentar verfassen
  • hankypopanky1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Mangelhafter Versand

    Das Paket wurde in der Originalverpackung verschickt und kam leider beschädigt an.
    Kommentar verfassen
  • chqpson am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am

    Produktpräsentation und Information AVM Fritz!Fon

    Die gebotene Auswahl und Produktinformationen sind umfassend und übersichtlich auf einer Seite zu finden. Wer will kann sofort den Kauf per Paypal abschliessen od. anschliessend im Bestellprozess unter anderen Zahlungsoptionen wählen. Der Standartversand ist auch an eine Packstation möglich und erfolgt zeitnah.
    Kommentar verfassen
  • micc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am

    Flott

    Ware war am nächsten Tag da. Sonst kann ich nicht viel dazu sagen.
    Kommentar verfassen
  • online12 am

    Guter Shop

    Die Bestellung lief ohne Probleme ab. Die Internetseite ist einfach aufgebaut und die Ware ist leicht zu finden. Die Ware ist gut verpackt, sehr schnelle Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • User799981 am

    Günstige Bestellung durch kostenfreien Versand und Gutschein

    Die Bestellung verlief ohne Probleme und die Artikel wurden äußerst schnell geliefert. Außerdem war die Bestellung durch Zahlung per "sofort" kostenfrei und durch einen Gutschein außerdem mit Abstand sehr günstig! Ich bin zufrieden :)
    Kommentar verfassen
  • KrizzlySnider am

    Lieferzeiten zu lange und ungenau

    Es kann nicht sein, dass Pakete über einen Monat brauchen um anzukommen. Bei anderen Anbietern ging das viel schneller!
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten zu lange und ungenau

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten mussten.
      Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten.
      Wir versuchen natürlich alles, dass die Ware schnell an unsere Kunden verschickt wird.
      Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Vielen Dank!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • civmuc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    OTTO am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    War früher mal besser; nun sehr langsamer Versand und kein Bankeinzug mehr

    Habe früher (in den Jahren 2010-2018) oft bei Digitalo bestellt und war immer zufrieden; auch aufgrund der im Vergleich zu Konkurrenten sehr schnellen Lieferzeit; nun jedoch bin ich teilweise enttäuscht.
    - Als "Im Lager" titulierte Ware wird entgegen der Zusicherung "2-3 Tage Lieferzeit" überhaupt erst nach 4 Werktagen in den Versand gegeben. Dadurch dauert es nun mindestens 6 Werktage, bis die Ware wirklich geliefert ist.
    - Im Kundenkonto wird nach Aufgabe der Bestellung und der Bezahlung erstmal nur der Status "erledigt" angezeigt, dieser Status ist intransparent. Erst nach mehreren Tagen Wartens wird man informiert, dass versendet wurde.
    - Die Bezahloptionen "auf Rechnung" und "per Bankeinzug" sind - im Gegensatz zu früher - nicht mehr verfügbar. Meine Bankdaten sind hinterlegt, aber eine Löschung dieser Daten ist mir nicht möglich.
    - Auf Nachfragen per Mail bzw. per Ticket über das Ticketsystem wird erst nach einigen Tagen reagiert, immerhin.
    - Bei telefonischer Nachfrage erhält man Beschwichtigungen; aber immerhin ist digitalo telefonisch erreichbar.

    Ob ich hier zukünftig noch bestellen werde, wird sich ggf. zeigen. Wenn ich's eilig habe, jedenfalls nicht mehr.
    Kommentar verfassen
  • gumpf am

    einwandfrei

    Nur eins nervt: Wenn bei Produkten steht: "Lieferung an Packstation nicht möglich!" Selbst bei Bits (direkt von Digitalo, kein Marketplace). Was zum Henker hindert den Händler daran, kleine Bits mit in den Karton zu werfen?
    Kommentar verfassen
  • Stefan85 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am

    Einwandfreier Ablauf

    So soll Online-Shopping gehen. Sehen, bestellen, Lieferung angekündigt bekommen und Produkt erhalten - alles lief einwandfrei, schnell und zum fairen Preis.
    Kommentar verfassen
  • Himmelsgucker am

    Alles in allem ein guter Shop

    Der Kundenservice ist sehr gut.
    Zu allem anderen muss man nicht viel sagen. Ich habe bestellt, alles kam gut verpackt an, das Sortiment und die Preise sind gut. Informationen zur Bestellung sind teilweise etwas dürftig.
    Dropdown-Menus bei Auswahl der Kategorien gefallen mir nicht wirklich. Ist aber eine persönliche Präferenz
    Kommentar verfassen
  • Timm am

    Lieferzeit 1-2 Tage... In aktuellen Zeiten wenn man darauf angewiesen ist wirklich unpassend!

    Ich habe zwei Dell Monitore bestellt, welche auch aktuell noch auf der Webseite mit 1-2 Tage Lieferzeit ausgewiesen sind.
    Nachdem ich bis heute keinerlei Information habe (abgesehen von der Bestellbestätigung) habe ich bei digitalo angerufen.
    Die Dame an der Hotline hat mir eröffnet das die Monitore in der Verpackung sind. Auf weitere Nachfrage wann denn der Versand stattfinden wird habe ich nur ein genervtes "das kann ich Ihnen leider auch nicht sagen" an mein Ohr bekommen. "Vielleicht noch heute, oder morgen...".
    Ah ja, ich habe dann auch erwähnt das es vielleicht nett wäre sich an die Angaben auf der Webseite zu halten, das war ihr aber auch gleich.
    Im Status unter meine Bestellungen findet sich als Status: "erledigt".
    Kann ja jeder sehen wie er will, eine Frechheit ist das.

    Meine letzte Bestellung bei digitalo, bei Mindfactory hätte es genau so lange gedauert, laut Anzeige, die stimmt meiner Erfahrung nach dann wenigstens...
    Kommentar verfassen
  • Udo Karl Pollem am

    Versehen[snip]?

    iMac, Modelljahr 2020, bestellt. iMac, Modelljahr 2017, geliefert. Nur ein Versehen[snip]?
    Die Frage lässt sich offenbar außergerichtlich nicht klären, denn mehrere Rückfragen beim Händler sind auch nach Wochen unbeantwortet.
    Egal, wie das ausgeht: Für mich der allerletzte Laden, da bestelle ich nie wieder!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • helgoland22 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Gomibo.de am

    Schnell, Gut und günstig

    Bis heute alle Bestellungen von digitalo sehr schnell geliefert bekommen, großes Produktsortiment und günstige Preise.
    Kommentar verfassen
  • Lavatorysparrow am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO am
    Tinten-Shop Wismar am
    OTTO am
    Mediamarkt.de am
    buecher.de am
    Amazon.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Jacob Elektronik direkt am
    SatChef.de am
    digitalo.de am
    ao.de am
    Boomstore.de am
    elektrowelt24.de am
    Mindfactory am
    OTTO am
    notebooksbilliger.de am
    HiQ24 am

    Sehr gut wie immer

    Ich habe hier schon mehrfach bestellt. Diesmal ein PS4-Gamepad und ein USB Bluetooth-Stick. War beides sehr günstig, durch Bezahlung per Sofort sogar versandkostenfrei. Lieferung kam sehr schnell per DHL in einem sehr gut verpacktem Paket. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Tian1a am

    Sehr schneller Versand

    Das Paket wurde schnell Versandt, es war bereits am nächsten Tag bei mir. Der Preis hat auch gestimmt.
    Kommentar verfassen
  • anschmidt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    günstig, fair, gut.

    was soll ich mehr schreiben?
    Viele Bezahlmöglichkeiten. Korrekter Lagerbestand. Günstiger Preis. Schneller Versand, ordentlich verpackt. Ware selbstverständlich wie bestellt.
    (Kundenservice wurde nicht benötigt, deshalb keine Bewertung)
    Kommentar verfassen
  • V4 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Elektroshop Wagner DE am
    Mindfactory am
    Elektroshop Wagner DE am
    computeruniverse.net am
    Elektroshop Wagner DE am

    Zuverlässiger Händler mit guten Preisen

    Habe schon oft bei Digitalo bestellt und bin auch diesmal komplett zufrieden (Preis gut, schnelle Lieferung, gut Verpackt)
    Kommentar verfassen
  • charly_k am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Foto Erhardt am
    Cyberport.de am
    Caseking.de am
    Cyberport.de am

    digitalo top, DHL flop

    Bestellungsabwicklung schnell, bequem und problemlos - vom Produkt finden bis zur Bezahlung. Nach der Paketverfolgung landete die Bestellung auch schnell bei DHL und damit in Nirwana. DHL brauchte dann eine Woche für die Zustellung, da Stau und Fehlleitung die Ablieferung verzögerten.
    Kommentar verfassen
  • stopball am

    Mein 1. Mal bei digitalo

    Preisalarm vom geizhals ...
    Bestellung war astrein ...
    Lieferung war flott ...
    Bis jetzt ist alles prima.
    Kommentar verfassen
  • Stefan Ripp @FB am

    Mehr Artikel in Warenkorb

    Bin unzufrieden, im Warenkorb tauchen Produkte auf die nicht gekauft wurden. Wenn man diese Löscht kommen weitere Artikel dazu. Vielleicht sollte der Shop mehr wert auf Sicherheit legen. Habe Bestellung abgebrochen. War mir zu unsicher wer da meine Bestellung mit bearbeitet?
    Kommentar verfassen
  • -Thomas- am

    Sehr schnelle Lieferung

    Digitalo liefert sehr schnell, teilweise schneller als der größere Konkurrent! Die Pakte kamen bisher alle mit DHL.
    Kommentar verfassen
  • Cater1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Crowdfox am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    Gutes Angebot

    Preis- Leistung hat gut gepasst.Die Lieferung war schnell. Der Artikel exakt so wie beschrieben. Perfekt
    Kommentar verfassen
  • Turricanus am

    Erstemal Bestellt alles in Ordnung

    Alles so wie wie es sein soll, nur die Angabe zum versandt auf der Webseite ist nicht ganz Klar definiert.
    Kommentar verfassen
  • Nirolf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    CSV-Direct.de am

    Gute Preise...

    Gute Preise, schnelle Lieferung. Verpackung gut. Alles top gerne wieder!!!
    Kommentar verfassen
  • Informaticien am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Alternate am

    Hat super geklappt, wie immer

    Einzig etwas unglücklich gelöst ist, dass man erst bei Eingabe der Adresse mitgeteilt bekommt, wenn eine Lieferung nicht an eine Postfiliale gehen kann (wegen der Größe eines Artikels). Das könnte man besser schon beim Artikel anzeigen und auch den grund. So musst eich erst die Hotline bemühen. Es ging um eine 8er-Steckdosenleiste, also kein halbes Haus ^^
    Kommentar verfassen
  • DirP am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    Einwandfreier Ablauf

    Bestellung, Kommunikation, Verpackung. Alles einwandfrei. Geschwindigkeit noch nicht optimal, aber in diesen Zeiten auch nicht zu verlangen. Vielen Dank.
    Kommentar verfassen
  • Mika2005 am

    Tinte CANON

    Rundherum schnelle und unkomplizierte Abwicklung - und das bereits zum wiederholten Male
    Kommentar verfassen
  • xxxflxxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    digitalo.de am

    Einer der besten Shops mit voller Punktezahl.

    Einer der besten Shops mit voller Punktezahl.
    Bestellung,Lieferzeit und Lieferung sind vorbildlich.
    Da kann sich so manch anderer Shop ein Beispiel dran nehmen!
    Kommentar verfassen
  • D.Kriegel am

    Bevorzugte Alternative

    Ich kaufe seit etwa zwei Jahren im Onlineshop der Firma Digitalo. Mit Reklamationen habe ich keine Erfahrungen sammeln müssen. Sehr oft gab es dort günstige Angebote aktueller Technik und guter Qualität. Die Lieferungen kamen schnell und gut verpackt. Auf einen voraussichtlichen Lieferverzug wird vor der Bestellung hingewiesen.
    Für mich ist Digitalo mit Firmensitz in Luhe-Wildenau die bessere Alternative zu A****n, die ihre Geschäfte vorrangig über Luxemburg "versteuern". Aber wer im Onlinehandel in Deutschland zu Einzelhandelsunternehmen in Konkurrenz steht, muss nach meiner Ansicht, zur Finanzierung unserer Infrastruktur, auch die deutsche Umsatzsteuer entrichten!

    D.Kriegel
    Kommentar verfassen
  • rumbos am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    büroshop24 am
    digitalo.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Vienna Camera am
    Mindfactory am
    Alternate am

    Tinten-Bestellung

    Ich habe für meinen Canon-Drucker neue Tinte bestellt und wahr rundum zufrieden. Absolut preiswerter und schnelle Versand. Ich kann digitalo nur weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • AnGr am

    Vorsicht: Storniert ungefragt günstige Angebote

    Händler wirbt mit vglw. günstiger Ware, die angeblich auf Lager und sofort lieferbar sei. Am 25.03 abends dort bestellt. Ohne Rücksprache wurde heute (am 26.03, morgens) eine Teilrückzahlung von einigen (günstigen) Angebote geleistet. Andere Artikel der Bestellung ("zufälligerweise" solche, die andernorts teurer waren) wurden nicht storniert.

    Komplette Stornierung / Nachlieferung wurde nicht angeboten - in der Tat wurde gar kein Kontakt gesucht.

    Scheint nach einigen anderen Kommentaren hier auch kein Einzelfall zu sein...

    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht: Storniert ungefragt günstige Angebote

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das es bei Ihrer Bestellung zu einer Stornierung kam. Sie können dazu gerne unseren Kundenservice kontaktieren und es kann ermittelt werden warum es zu einer Teilstornierung der Bestellung kam. Vielen Dank!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ekna am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hugendubel am
    euronics-maxi-media am
    Conrad.de am

    Verkaufen Hardware, die sie anscheinend nicht liefern wollen/können

    Habe am 18.02.2020 ein Mainboard, Asus PRIME X370-A, bestellt. Bezahlt per Paypal. Als Lieferdatum war der 27.02.2020 ausgewiesen. Leider verstrich das Datum ohne Versand durch digitalo.de. Stattdessen wurde auf der Artikelseite von digitalo.de das Lieferdatum geändert zu 3.3., 6.3.,9.3.,12.3.,16.3., dann 19.3. und aktuell soll es der 23.03. sein. Heute ist der 11.03. Von digitalo.de habe ich bezüglich der Verspätung keine Nachricht erhalten. Das ist meiner Meinung nach keine gute Art und werde deswegen dort nicht mehr einkaufen, sollte digitalo.de mir nicht angemessen entgegen kommen.
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkaufen Hardware, die sie anscheinend nicht liefern wollen/können

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie Ihre Ware immer noch nicht erhalten haben. Der vom Hersteller bestätigte Liefertermin ist Ende März. Falls Sie die Bestellung stornieren wollen können Sie hier gerne unseren Kundenservice kontaktieren und Sie erhalten umgehend Ihr Geld zurück. Vielen Dank!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • IG96 am

    Leider werden reImporte als Original verkauft

    Gekauft habe ich einen eGrill für über 200€.
    Die Lieferung war schnell, allerdings handelt es sich bei dem Gerät um einen osteuropäischen reImport.

    - kein Deutsch als Sprache auswähbar
    - keine deutsche Anleitung
    - keine Antwort vom Shop zum Thema Gewährleistung

    Dafür die Aussage
    - ich kann ja zurück schicken
    - Geld bekomme ich wieder, wenn die Retoure bearbeitet ist (wann wird nicht gesagt)
    - Ersatzlieferung oder Kaufpreisminderung gibt es grundsätzlich nicht

    Ich bin schon am überlegen, ob es hier durch die Tatsache, dass kein Hinweis auf den reImport gibt bzw der Tatsache, dass es lt Beschreibung das deutsche Original ist, um eine Täuschung handelt.
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider werden reImporte als Original verkauft

      Sehr geehrte Kunde, es tut uns leid dass bei dem Artikel keine deutsche Anleitung vorhanden war. Sie können gerne direkt unseren Kundenservice kontaktieren um diese anzufordern. Eine Täuschung des Artikels bieten wir nicht an. Vielen Dank!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Monarch2 am

    Zufrieden

    Meine Bestellung wurde ziemlich schnell verschickt und kam gut verpackt an. Es kamen regelmäßig Mails zum aktuellen Bearbeitungsstand.
    Kommentar verfassen
  • chmunter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Saturn.de am
    Alternate am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Super schnelle Lieferung direkt am nächsten Tag! Ware auch perfekt verpackt. Jeder Zeit wieder!

    Super schnelle Lieferung direkt am nächsten Tag! Ware auch perfekt verpackt. Jeder Zeit wieder!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    erikkahnes am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    guten Laden

    meine bestellung bei digitalo sind alle reibungslos gelaufen.
    selbst rückgaben gingen reibungslos. und der "treue-rabatt" ist eine gute idee.
    alles in allem eine sehr positive erfahrung.
    Kommentar verfassen
  • Niko Kordeliss am

    komischer shop, so was unseriöses selten erlebt.

    Habe in Digitalo.de am Dienstag Nachmittag bestellt.
    Ratenzahlung hat in diesem Shop anscheinend nicht funktioniert.
    Ich mach es kurz, mir wurde nochnichtmal mitgeteilt das es nicht funktioniert, obwohl wir die Bonität voraussetzen und es auch normalerweise garnicht nötig haben in Raten zu zahlen, man wird auch noch meiner Meinung diskriminiert als Grieche natürlich krieg ich keine Ratenzahlung anscheinend. Merci Digitalo, nach der Anfrage für die Lieferzeit nachdem man ungeduldig wurde, gab es die Absage der ganzen Bestellung!Dankeschön Digitalo für 4-5 Stunden meiner kostbaren Zeit, unverzeihbar. Der Shop ist auch verglichen mit anderen sehr unmodern.
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: komischer shop, so was unseriöses selten erlebt.

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass bei Ihrer Bestellung nicht alles einwandfrei funktionierte. Natürlich unterscheiden wir hier nicht bei den Nationalitäten des einzelnen, bei uns wird jeder Kunde gleich gesehen und erhält die gleichen Konditionen. Falls Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne direkt an unsere Kundenservice wenden. Vielen Dank!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Bierminister am

    Keine Lieferung, fehlende Kommunikation

    Ich habe am 04.01.20 eine Verbatim Premium SDXC-Karte bestellt. Die Zustellung sollte innerhalb von zwei Werktagen erfolgen. Am 08.01.20 habe ich eine E-Mail mit folgendem Text erhalten:

    "Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen, da es aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferengpässen gekommen ist."

    Ein absoluter Hohn und eine Unverschämtheit! "Nicht vollständig" ausgeführt? Die Bestellung wurde gar nicht ausgeführt. Dazu kamen die üblichen dummen Floskeln, dass sie mit den Lieferanten "in ständiger Verbindung" stünden. Als neuer Liefertermin wurde der 15.01.20 angegeben. Auch diesen Termin hat Digitalo verstreichen lassen. Ich habe meinen Artikel noch immer nicht erhalten. Nun stehe ich vor mehreren Ärgernissen:

    1. Seit der läppischen E-Mail vom 08.01.20 wurde die Kommunikation seitens Digitalo eingestellt. Ich wurde nicht auf dem Laufenden gehalten.
    2. Es erfolgte nicht mal eine Entschuldigung für den miserablen Service.
    3. Ich habe nun keine Verwendung mehr für den Artikel. Der Speicherchip sollte für Videoaufnahmen einer Hochzeit am 11.01.20 verwendet werden. Ich stand am betreffenden Tag ohne Aufnahmemöglichkeit da und darf jetzt 31,54 Euro für NICHTS bezahlen - für einen Artikel, den ich nicht mehr brauche.

    Ich kann jedem nur abraten, über Digitalo einzukaufen.

    Ein Schlusswort an Digitalo: Sollten Sie auf diese Beschwerde antworten, versuchen Sie bitte erst gar nicht wie bei Beschwerden anderer Kunden, die Schuld auf den Lieferanten abzuwälzen. Ich habe bei IHNEN bestellt. Somit sie SIE mir gegenüber dafür verantwortlich, dass Sie nur Waren verkaufen, die auch tatsächlich vorrätig sind.
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung, fehlende Kommunikation

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid das Sie unzufrieden mit unserem Service sind, wir wollen natürlich dass alle unsere Kunden zufrieden sind.
      Die Ware befindet sich im Versand und kann deshalb nicht mehr storniert werden.
      Wenn Sie den Artikel nicht mehr wollen können Sie diesen gerne an uns retounieren und Sie erhalten Ihr Geld wieder. Bei weitere Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
      Vielen Dank!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ipXfW am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am

    Guter Online Händler

    Der Shop hat eine große Auswahl und vieles ist sehr schnell verfügbar.

    Leider hakelt die Seite manchmal. Da dauert jeder Klick auch mal eingie Sekunden.

    Bei den Versandoptionen würde ich mir eine Option zur optionalen 3 Tage oder Wochen-Bündelung hätte. Bei mir ist es normalerweise nicht dringend und ich kann gerne paar Tage warten. Letztes Mal wurden 20 Artkiel in gefühlt 8 Pakten verschickt. Mir wären maximal 3 Pakete lieber.
    Dies macht auch den Bestellstatus dann schwierig weil jedes einzeln nachgesendete Produkt auf einem eigenen Lieferschein steht.

    Achtung: Ein eventuell genutzter Gutschein hängt immer an einem Artikel. Falls der Artikel zurückgeschickt wird, dann wird auch der Gutschein zurückgebucht. Da muss man leider immer genau kontrollieren. Dies kann man am besten kurz per Telefon melden und wird dann auch umgehend zurückgebucht.
    Per Email ist der Kundenservice arg langsam. Hier muss man im Durchschnitt mit 3 Tagen Wartezeit rechnen.

    Ingesamt kann ich den Shop empfehlen. Insgesamt eine gute Alternative zu Amazon :-)
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    V4 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Elektroshop Wagner DE am
    Mindfactory am
    Elektroshop Wagner DE am
    computeruniverse.net am
    Elektroshop Wagner DE am

    Guter Online Händler

    Ware schnell geliefert und wie beschrieben.
    Shop hat immer mal wieder gute Sonderangebote.
    Habe schon öfter dort gekauft und hatte noch nie Probleme.
    Ab und an sind die Detail-Beschreibungen der Artikel mit Vorsicht zu genießen (kurze Recherchen bei den Herstellerwebsites klären dann die Unstimmigkeiten)
    Dies ist aber Kritik auf hohem Niveau. Die Beschreibungen bei Amazon sind oft um Klassen schlechter/fehlerhafter.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    wunsch123 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    Großes Sortiment

    Alles gut. Die Auswahl ist riesig. Versandkosten fair. Immer mal wieder Angebote
    Kommentar verfassen
  • philster am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    equippr am

    Alles super

    Hat sehr gut funktioniert, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, absolut perfekt!
    Kommentar verfassen
  • mike60 am

    Fahrradträger Thule

    gesehen, bestellt und nach 4 Tagen (WE !!) erhalten ! Alles easy !
    Kommentar verfassen
  • Cars ten Lange am

    Sehr zufrieden

    Sowohl Lieferzeit als auch Kommunikation mit dem Callcenter waren in Ordnung.
    Würde ich wieder machen
    Kommentar verfassen
  • isimplyme am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am

    Schnell, korrekt, gut, gerne wieder!

    Sehr gute Leistung, das Produkt (Thermostat Eberle Instat plus 3R) kam in Rekordzeit an und war Originalware, Originalverpackt, unversehrt, zu einem sehr guten Preis.

    Ich war in der Vergangenheit Kunde von digitalo, nun, ich bleibe gerne Kunde. Sehr gut. Danke.
    Kommentar verfassen
  • Ferdl08 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Vertrauenswürdig, Schnell, Gut

    Habe schon oft bei digitalo gekauft. Für mich eine Alternative zum großen amerikanischen Onlineriesen. Reagiert auch auf Anfragen per E-Mail. Bisher alles Super.
    Kommentar verfassen
  • Crockett am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    okluge Shop am

    Super!

    Ich habe im Shop eine Magic Mouse 2 & ein Magic Keyboard gekauft. Abwicklung, Lieferung, Verpackung sowie der Zustand der Produkte (alles originalverpackt) liefen superschnell und wie zugesagt. Das passt einfach! Sehr gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • ide62 am

    schnelle Lieferung

    Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung, Ermäßigungsgutscheine erst ab einem Mindestbestellwert. Preisvergleich immer notwendig.
    Kommentar verfassen
  • nok am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BerryBase am
    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am

    Sehr Gut !

    Auch nach mehreren Bestellungen gibt es keinen Grund zur Klage.
    Kommentar verfassen
  • HuguMaulwurf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Computer Republik GmbH am
    maschinenwelt am
    Elektroshop Wagner DE am
    ejoker.de am
    Alternate am
    ARLT Computer am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    Profiteile am
    Conrad.de am

    Günstigster Gesamtpreis

    Ware wurde erspäht, gekauft und kam direkt an. Verpackung, Preis und Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • Nibiru am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    playox.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    SNOGARD am

    In der heutigen Zeit immer noch einer der besten Shops...

    Bestellung,Lieferzeit,Lieferung vorbildlich.
    Da kann sich so manch anderer Shop ein Beispiel dran nehmen!
    Kommentar verfassen
  • paulinho am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    BeQuiet Dark Power Pro 11 PC Netzteil

    Schnelle und problemlose Lieferung des Netzteil BeQuiet Dark Power Pro 11 PC
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.