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Preisvergleich » Händlerbewertung: digitalo.de

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Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (402)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
  • civmuc am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    OTTO am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    War früher mal besser; nun sehr langsamer Versand und kein Bankeinzug mehr

    Habe früher (in den Jahren 2010-2018) oft bei Digitalo bestellt und war immer zufrieden; auch aufgrund der im Vergleich zu Konkurrenten sehr schnellen Lieferzeit; nun jedoch bin ich teilweise enttäuscht.
    - Als "Im Lager" titulierte Ware wird entgegen der Zusicherung "2-3 Tage Lieferzeit" überhaupt erst nach 4 Werktagen in den Versand gegeben. Dadurch dauert es nun mindestens 6 Werktage, bis die Ware wirklich geliefert ist.
    - Im Kundenkonto wird nach Aufgabe der Bestellung und der Bezahlung erstmal nur der Status "erledigt" angezeigt, dieser Status ist intransparent. Erst nach mehreren Tagen Wartens wird man informiert, dass versendet wurde.
    - Die Bezahloptionen "auf Rechnung" und "per Bankeinzug" sind - im Gegensatz zu früher - nicht mehr verfügbar. Meine Bankdaten sind hinterlegt, aber eine Löschung dieser Daten ist mir nicht möglich.
    - Auf Nachfragen per Mail bzw. per Ticket über das Ticketsystem wird erst nach einigen Tagen reagiert, immerhin.
    - Bei telefonischer Nachfrage erhält man Beschwichtigungen; aber immerhin ist digitalo telefonisch erreichbar.

    Ob ich hier zukünftig noch bestellen werde, wird sich ggf. zeigen. Wenn ich's eilig habe, jedenfalls nicht mehr.
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  • gumpf am

    einwandfrei

    Nur eins nervt: Wenn bei Produkten steht: "Lieferung an Packstation nicht möglich!" Selbst bei Bits (direkt von Digitalo, kein Marketplace). Was zum Henker hindert den Händler daran, kleine Bits mit in den Karton zu werfen?
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  • Stefan85 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am

    Einwandfreier Ablauf

    So soll Online-Shopping gehen. Sehen, bestellen, Lieferung angekündigt bekommen und Produkt erhalten - alles lief einwandfrei, schnell und zum fairen Preis.
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  • Himmelsgucker am

    Alles in allem ein guter Shop

    Der Kundenservice ist sehr gut.
    Zu allem anderen muss man nicht viel sagen. Ich habe bestellt, alles kam gut verpackt an, das Sortiment und die Preise sind gut. Informationen zur Bestellung sind teilweise etwas dürftig.
    Dropdown-Menus bei Auswahl der Kategorien gefallen mir nicht wirklich. Ist aber eine persönliche Präferenz
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  • Timm am

    Lieferzeit 1-2 Tage... In aktuellen Zeiten wenn man darauf angewiesen ist wirklich unpassend!

    Ich habe zwei Dell Monitore bestellt, welche auch aktuell noch auf der Webseite mit 1-2 Tage Lieferzeit ausgewiesen sind.
    Nachdem ich bis heute keinerlei Information habe (abgesehen von der Bestellbestätigung) habe ich bei digitalo angerufen.
    Die Dame an der Hotline hat mir eröffnet das die Monitore in der Verpackung sind. Auf weitere Nachfrage wann denn der Versand stattfinden wird habe ich nur ein genervtes "das kann ich Ihnen leider auch nicht sagen" an mein Ohr bekommen. "Vielleicht noch heute, oder morgen...".
    Ah ja, ich habe dann auch erwähnt das es vielleicht nett wäre sich an die Angaben auf der Webseite zu halten, das war ihr aber auch gleich.
    Im Status unter meine Bestellungen findet sich als Status: "erledigt".
    Kann ja jeder sehen wie er will, eine Frechheit ist das.

    Meine letzte Bestellung bei digitalo, bei Mindfactory hätte es genau so lange gedauert, laut Anzeige, die stimmt meiner Erfahrung nach dann wenigstens...
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  • Udo Karl Pollem am

    Versehen[snip]?

    iMac, Modelljahr 2020, bestellt. iMac, Modelljahr 2017, geliefert. Nur ein Versehen[snip]?
    Die Frage lässt sich offenbar außergerichtlich nicht klären, denn mehrere Rückfragen beim Händler sind auch nach Wochen unbeantwortet.
    Egal, wie das ausgeht: Für mich der allerletzte Laden, da bestelle ich nie wieder!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • helgoland22 am

    Schnell, Gut und günstig

    Bis heute alle Bestellungen von digitalo sehr schnell geliefert bekommen, großes Produktsortiment und günstige Preise.
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  • Lavatorysparrow am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tinten-Shop Wismar am
    OTTO am
    Mediamarkt.de am
    buecher.de am
    Amazon.de am
    neckermann.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Jacob Elektronik direkt am
    SatChef.de am
    digitalo.de am
    ao.de am
    lagoonos am
    Boomstore.de am
    elektrowelt24.de am
    Mindfactory am
    OTTO am
    notebooksbilliger.de am
    HiQ24 am

    Sehr gut wie immer

    Ich habe hier schon mehrfach bestellt. Diesmal ein PS4-Gamepad und ein USB Bluetooth-Stick. War beides sehr günstig, durch Bezahlung per Sofort sogar versandkostenfrei. Lieferung kam sehr schnell per DHL in einem sehr gut verpacktem Paket. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
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  • Tian1a am

    Sehr schneller Versand

    Das Paket wurde schnell Versandt, es war bereits am nächsten Tag bei mir. Der Preis hat auch gestimmt.
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  • anschmidt am
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    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    günstig, fair, gut.

    was soll ich mehr schreiben?
    Viele Bezahlmöglichkeiten. Korrekter Lagerbestand. Günstiger Preis. Schneller Versand, ordentlich verpackt. Ware selbstverständlich wie bestellt.
    (Kundenservice wurde nicht benötigt, deshalb keine Bewertung)
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  • V4 am
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    Elektroshop Wagner DE am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Elektroshop Wagner DE am
    Mindfactory am
    Elektroshop Wagner DE am
    computeruniverse.net am
    Elektroshop Wagner DE am

    Zuverlässiger Händler mit guten Preisen

    Habe schon oft bei Digitalo bestellt und bin auch diesmal komplett zufrieden (Preis gut, schnelle Lieferung, gut Verpackt)
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  • charly_k am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Foto Erhardt am
    Cyberport.de am
    Caseking.de am
    Cyberport.de am

    digitalo top, DHL flop

    Bestellungsabwicklung schnell, bequem und problemlos - vom Produkt finden bis zur Bezahlung. Nach der Paketverfolgung landete die Bestellung auch schnell bei DHL und damit in Nirwana. DHL brauchte dann eine Woche für die Zustellung, da Stau und Fehlleitung die Ablieferung verzögerten.
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  • stopball am

    Mein 1. Mal bei digitalo

    Preisalarm vom geizhals ...
    Bestellung war astrein ...
    Lieferung war flott ...
    Bis jetzt ist alles prima.
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  • Stefan Ripp @FB am

    Mehr Artikel in Warenkorb

    Bin unzufrieden, im Warenkorb tauchen Produkte auf die nicht gekauft wurden. Wenn man diese Löscht kommen weitere Artikel dazu. Vielleicht sollte der Shop mehr wert auf Sicherheit legen. Habe Bestellung abgebrochen. War mir zu unsicher wer da meine Bestellung mit bearbeitet?
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  • -Thomas- am

    Sehr schnelle Lieferung

    Digitalo liefert sehr schnell, teilweise schneller als der größere Konkurrent! Die Pakte kamen bisher alle mit DHL.
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  • Cater1 am
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    Crowdfox am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    Gutes Angebot

    Preis- Leistung hat gut gepasst.Die Lieferung war schnell. Der Artikel exakt so wie beschrieben. Perfekt
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  • Turricanus am

    Erstemal Bestellt alles in Ordnung

    Alles so wie wie es sein soll, nur die Angabe zum versandt auf der Webseite ist nicht ganz Klar definiert.
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  • Nirolf am
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    Alternate am
    CSV-Direct.de am

    Gute Preise...

    Gute Preise, schnelle Lieferung. Verpackung gut. Alles top gerne wieder!!!
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  • Informaticien am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Hat super geklappt, wie immer

    Einzig etwas unglücklich gelöst ist, dass man erst bei Eingabe der Adresse mitgeteilt bekommt, wenn eine Lieferung nicht an eine Postfiliale gehen kann (wegen der Größe eines Artikels). Das könnte man besser schon beim Artikel anzeigen und auch den grund. So musst eich erst die Hotline bemühen. Es ging um eine 8er-Steckdosenleiste, also kein halbes Haus ^^
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  • DirP am
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    Jacob Elektronik direkt am

    Einwandfreier Ablauf

    Bestellung, Kommunikation, Verpackung. Alles einwandfrei. Geschwindigkeit noch nicht optimal, aber in diesen Zeiten auch nicht zu verlangen. Vielen Dank.
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  • Mika2005 am

    Tinte CANON

    Rundherum schnelle und unkomplizierte Abwicklung - und das bereits zum wiederholten Male
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  • xxxflxxx am
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    digitalo.de am
    digitalo.de am

    Einer der besten Shops mit voller Punktezahl.

    Einer der besten Shops mit voller Punktezahl.
    Bestellung,Lieferzeit und Lieferung sind vorbildlich.
    Da kann sich so manch anderer Shop ein Beispiel dran nehmen!
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  • D.Kriegel am

    Bevorzugte Alternative

    Ich kaufe seit etwa zwei Jahren im Onlineshop der Firma Digitalo. Mit Reklamationen habe ich keine Erfahrungen sammeln müssen. Sehr oft gab es dort günstige Angebote aktueller Technik und guter Qualität. Die Lieferungen kamen schnell und gut verpackt. Auf einen voraussichtlichen Lieferverzug wird vor der Bestellung hingewiesen.
    Für mich ist Digitalo mit Firmensitz in Luhe-Wildenau die bessere Alternative zu A****n, die ihre Geschäfte vorrangig über Luxemburg "versteuern". Aber wer im Onlinehandel in Deutschland zu Einzelhandelsunternehmen in Konkurrenz steht, muss nach meiner Ansicht, zur Finanzierung unserer Infrastruktur, auch die deutsche Umsatzsteuer entrichten!

    D.Kriegel
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  • rumbos am
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    büroshop24 am
    digitalo.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Vienna Camera am
    Mindfactory am
    Alternate am

    Tinten-Bestellung

    Ich habe für meinen Canon-Drucker neue Tinte bestellt und wahr rundum zufrieden. Absolut preiswerter und schnelle Versand. Ich kann digitalo nur weiter empfehlen.
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  • AnGr am

    Vorsicht: Storniert ungefragt günstige Angebote

    Händler wirbt mit vglw. günstiger Ware, die angeblich auf Lager und sofort lieferbar sei. Am 25.03 abends dort bestellt. Ohne Rücksprache wurde heute (am 26.03, morgens) eine Teilrückzahlung von einigen (günstigen) Angebote geleistet. Andere Artikel der Bestellung ("zufälligerweise" solche, die andernorts teurer waren) wurden nicht storniert.

    Komplette Stornierung / Nachlieferung wurde nicht angeboten - in der Tat wurde gar kein Kontakt gesucht.

    Scheint nach einigen anderen Kommentaren hier auch kein Einzelfall zu sein...

    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht: Storniert ungefragt günstige Angebote

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das es bei Ihrer Bestellung zu einer Stornierung kam. Sie können dazu gerne unseren Kundenservice kontaktieren und es kann ermittelt werden warum es zu einer Teilstornierung der Bestellung kam. Vielen Dank!
      Antworten
      digitalo.de
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  • ekna am
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    euronics-maxi-media am
    Gomadic DE am
    Conrad.de am

    Verkaufen Hardware, die sie anscheinend nicht liefern wollen/können

    Habe am 18.02.2020 ein Mainboard, Asus PRIME X370-A, bestellt. Bezahlt per Paypal. Als Lieferdatum war der 27.02.2020 ausgewiesen. Leider verstrich das Datum ohne Versand durch digitalo.de. Stattdessen wurde auf der Artikelseite von digitalo.de das Lieferdatum geändert zu 3.3., 6.3.,9.3.,12.3.,16.3., dann 19.3. und aktuell soll es der 23.03. sein. Heute ist der 11.03. Von digitalo.de habe ich bezüglich der Verspätung keine Nachricht erhalten. Das ist meiner Meinung nach keine gute Art und werde deswegen dort nicht mehr einkaufen, sollte digitalo.de mir nicht angemessen entgegen kommen.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkaufen Hardware, die sie anscheinend nicht liefern wollen/können

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie Ihre Ware immer noch nicht erhalten haben. Der vom Hersteller bestätigte Liefertermin ist Ende März. Falls Sie die Bestellung stornieren wollen können Sie hier gerne unseren Kundenservice kontaktieren und Sie erhalten umgehend Ihr Geld zurück. Vielen Dank!
      Antworten
      digitalo.de
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  • IG96 am

    Leider werden reImporte als Original verkauft

    Gekauft habe ich einen eGrill für über 200€.
    Die Lieferung war schnell, allerdings handelt es sich bei dem Gerät um einen osteuropäischen reImport.

    - kein Deutsch als Sprache auswähbar
    - keine deutsche Anleitung
    - keine Antwort vom Shop zum Thema Gewährleistung

    Dafür die Aussage
    - ich kann ja zurück schicken
    - Geld bekomme ich wieder, wenn die Retoure bearbeitet ist (wann wird nicht gesagt)
    - Ersatzlieferung oder Kaufpreisminderung gibt es grundsätzlich nicht

    Ich bin schon am überlegen, ob es hier durch die Tatsache, dass kein Hinweis auf den reImport gibt bzw der Tatsache, dass es lt Beschreibung das deutsche Original ist, um eine Täuschung handelt.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider werden reImporte als Original verkauft

      Sehr geehrte Kunde, es tut uns leid dass bei dem Artikel keine deutsche Anleitung vorhanden war. Sie können gerne direkt unseren Kundenservice kontaktieren um diese anzufordern. Eine Täuschung des Artikels bieten wir nicht an. Vielen Dank!
      Antworten
      digitalo.de
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  • Monarch2 am

    Zufrieden

    Meine Bestellung wurde ziemlich schnell verschickt und kam gut verpackt an. Es kamen regelmäßig Mails zum aktuellen Bearbeitungsstand.
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  • chmunter am
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    CSV-Direct.de am
    Saturn.de am
    Alternate am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Super schnelle Lieferung direkt am nächsten Tag! Ware auch perfekt verpackt. Jeder Zeit wieder!

    Super schnelle Lieferung direkt am nächsten Tag! Ware auch perfekt verpackt. Jeder Zeit wieder!
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  • erikkahnes am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    guten Laden

    meine bestellung bei digitalo sind alle reibungslos gelaufen.
    selbst rückgaben gingen reibungslos. und der "treue-rabatt" ist eine gute idee.
    alles in allem eine sehr positive erfahrung.
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  • Niko Kordeliss am

    komischer shop, so was unseriöses selten erlebt.

    Habe in Digitalo.de am Dienstag Nachmittag bestellt.
    Ratenzahlung hat in diesem Shop anscheinend nicht funktioniert.
    Ich mach es kurz, mir wurde nochnichtmal mitgeteilt das es nicht funktioniert, obwohl wir die Bonität voraussetzen und es auch normalerweise garnicht nötig haben in Raten zu zahlen, man wird auch noch meiner Meinung diskriminiert als Grieche natürlich krieg ich keine Ratenzahlung anscheinend. Merci Digitalo, nach der Anfrage für die Lieferzeit nachdem man ungeduldig wurde, gab es die Absage der ganzen Bestellung!Dankeschön Digitalo für 4-5 Stunden meiner kostbaren Zeit, unverzeihbar. Der Shop ist auch verglichen mit anderen sehr unmodern.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: komischer shop, so was unseriöses selten erlebt.

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass bei Ihrer Bestellung nicht alles einwandfrei funktionierte. Natürlich unterscheiden wir hier nicht bei den Nationalitäten des einzelnen, bei uns wird jeder Kunde gleich gesehen und erhält die gleichen Konditionen. Falls Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne direkt an unsere Kundenservice wenden. Vielen Dank!
      Antworten
      digitalo.de
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  • Bierminister am

    Keine Lieferung, fehlende Kommunikation

    Ich habe am 04.01.20 eine Verbatim Premium SDXC-Karte bestellt. Die Zustellung sollte innerhalb von zwei Werktagen erfolgen. Am 08.01.20 habe ich eine E-Mail mit folgendem Text erhalten:

    "Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen, da es aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferengpässen gekommen ist."

    Ein absoluter Hohn und eine Unverschämtheit! "Nicht vollständig" ausgeführt? Die Bestellung wurde gar nicht ausgeführt. Dazu kamen die üblichen dummen Floskeln, dass sie mit den Lieferanten "in ständiger Verbindung" stünden. Als neuer Liefertermin wurde der 15.01.20 angegeben. Auch diesen Termin hat Digitalo verstreichen lassen. Ich habe meinen Artikel noch immer nicht erhalten. Nun stehe ich vor mehreren Ärgernissen:

    1. Seit der läppischen E-Mail vom 08.01.20 wurde die Kommunikation seitens Digitalo eingestellt. Ich wurde nicht auf dem Laufenden gehalten.
    2. Es erfolgte nicht mal eine Entschuldigung für den miserablen Service.
    3. Ich habe nun keine Verwendung mehr für den Artikel. Der Speicherchip sollte für Videoaufnahmen einer Hochzeit am 11.01.20 verwendet werden. Ich stand am betreffenden Tag ohne Aufnahmemöglichkeit da und darf jetzt 31,54 Euro für NICHTS bezahlen - für einen Artikel, den ich nicht mehr brauche.

    Ich kann jedem nur abraten, über Digitalo einzukaufen.

    Ein Schlusswort an Digitalo: Sollten Sie auf diese Beschwerde antworten, versuchen Sie bitte erst gar nicht wie bei Beschwerden anderer Kunden, die Schuld auf den Lieferanten abzuwälzen. Ich habe bei IHNEN bestellt. Somit sie SIE mir gegenüber dafür verantwortlich, dass Sie nur Waren verkaufen, die auch tatsächlich vorrätig sind.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung, fehlende Kommunikation

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid das Sie unzufrieden mit unserem Service sind, wir wollen natürlich dass alle unsere Kunden zufrieden sind.
      Die Ware befindet sich im Versand und kann deshalb nicht mehr storniert werden.
      Wenn Sie den Artikel nicht mehr wollen können Sie diesen gerne an uns retounieren und Sie erhalten Ihr Geld wieder. Bei weitere Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
      Vielen Dank!
      Antworten
      digitalo.de
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  • ipXfW am
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    Proshop.de am

    Guter Online Händler

    Der Shop hat eine große Auswahl und vieles ist sehr schnell verfügbar.

    Leider hakelt die Seite manchmal. Da dauert jeder Klick auch mal eingie Sekunden.

    Bei den Versandoptionen würde ich mir eine Option zur optionalen 3 Tage oder Wochen-Bündelung hätte. Bei mir ist es normalerweise nicht dringend und ich kann gerne paar Tage warten. Letztes Mal wurden 20 Artkiel in gefühlt 8 Pakten verschickt. Mir wären maximal 3 Pakete lieber.
    Dies macht auch den Bestellstatus dann schwierig weil jedes einzeln nachgesendete Produkt auf einem eigenen Lieferschein steht.

    Achtung: Ein eventuell genutzter Gutschein hängt immer an einem Artikel. Falls der Artikel zurückgeschickt wird, dann wird auch der Gutschein zurückgebucht. Da muss man leider immer genau kontrollieren. Dies kann man am besten kurz per Telefon melden und wird dann auch umgehend zurückgebucht.
    Per Email ist der Kundenservice arg langsam. Hier muss man im Durchschnitt mit 3 Tagen Wartezeit rechnen.

    Ingesamt kann ich den Shop empfehlen. Insgesamt eine gute Alternative zu Amazon :-)
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    V4 am
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    digitalo.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Elektroshop Wagner DE am
    Mindfactory am
    Elektroshop Wagner DE am
    computeruniverse.net am
    Elektroshop Wagner DE am

    Guter Online Händler

    Ware schnell geliefert und wie beschrieben.
    Shop hat immer mal wieder gute Sonderangebote.
    Habe schon öfter dort gekauft und hatte noch nie Probleme.
    Ab und an sind die Detail-Beschreibungen der Artikel mit Vorsicht zu genießen (kurze Recherchen bei den Herstellerwebsites klären dann die Unstimmigkeiten)
    Dies ist aber Kritik auf hohem Niveau. Die Beschreibungen bei Amazon sind oft um Klassen schlechter/fehlerhafter.
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  • wunsch123 am
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    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    Großes Sortiment

    Alles gut. Die Auswahl ist riesig. Versandkosten fair. Immer mal wieder Angebote
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  • philster am
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    equippr am

    Alles super

    Hat sehr gut funktioniert, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, absolut perfekt!
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  • mike60 am

    Fahrradträger Thule

    gesehen, bestellt und nach 4 Tagen (WE !!) erhalten ! Alles easy !
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  • Cars ten Lange am

    Sehr zufrieden

    Sowohl Lieferzeit als auch Kommunikation mit dem Callcenter waren in Ordnung.
    Würde ich wieder machen
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  • isimplyme am
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    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am

    Schnell, korrekt, gut, gerne wieder!

    Sehr gute Leistung, das Produkt (Thermostat Eberle Instat plus 3R) kam in Rekordzeit an und war Originalware, Originalverpackt, unversehrt, zu einem sehr guten Preis.

    Ich war in der Vergangenheit Kunde von digitalo, nun, ich bleibe gerne Kunde. Sehr gut. Danke.
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  • Ferdl08 am
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    computeruniverse.net am

    Vertrauenswürdig, Schnell, Gut

    Habe schon oft bei digitalo gekauft. Für mich eine Alternative zum großen amerikanischen Onlineriesen. Reagiert auch auf Anfragen per E-Mail. Bisher alles Super.
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  • Crockett am
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    okluge Shop am

    Super!

    Ich habe im Shop eine Magic Mouse 2 & ein Magic Keyboard gekauft. Abwicklung, Lieferung, Verpackung sowie der Zustand der Produkte (alles originalverpackt) liefen superschnell und wie zugesagt. Das passt einfach! Sehr gerne wieder!
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  • ide62 am

    schnelle Lieferung

    Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung, Ermäßigungsgutscheine erst ab einem Mindestbestellwert. Preisvergleich immer notwendig.
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  • nok am
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    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am

    Sehr Gut !

    Auch nach mehreren Bestellungen gibt es keinen Grund zur Klage.
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  • HuguMaulwurf am
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    Elektroshop Wagner DE am
    ejoker.de am
    Alternate am
    ARLT Computer am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    Profiteile am
    Conrad.de am

    Günstigster Gesamtpreis

    Ware wurde erspäht, gekauft und kam direkt an. Verpackung, Preis und Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung.
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  • Nibiru am
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    Mediamarkt.de am
    365tageoffen.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    SNOGARD am

    In der heutigen Zeit immer noch einer der besten Shops...

    Bestellung,Lieferzeit,Lieferung vorbildlich.
    Da kann sich so manch anderer Shop ein Beispiel dran nehmen!
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  • paulinho am
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    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    BeQuiet Dark Power Pro 11 PC Netzteil

    Schnelle und problemlose Lieferung des Netzteil BeQuiet Dark Power Pro 11 PC
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  • anutosho am
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    expert TechnoMarkt am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    Sehr gut

    Leider hat das Produkt (ein 28" Monitor) meinen Erwartungen nicht entsprochen. Die Rückgabe war aber vollkommen unproblematisch und schnell abgeschlossen.
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  • yeti444 am
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    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am

    Alles in Ordnung

    Gute Angebote, aufgeräumter Shop und schnelle Lieferung - was will man mehr.
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  • fuzzyjones1 am

    Kundenservice nicht vorhanden

    Habe dort 8 Fi Schutzschalter für 150 Euro bestellt. Leider die falschen, wie sich nach ca. 6 Wochen nach der Krankheit meines Elektrikers herausstellte. Meine Frage zum Tausch der Teile gegen die richtigen wurde am Telefon und auch per EMail unfreundlich und bestimmt abgewiesen. Digitalo könnte die Artikel problemlos wieder verkaufen, ich hingegen nicht. Also Geld zum Fenster herausgeschmissen, weil ja die 30 Tage Rückgabefrist knapp überschnitten waren.
    Was lernen wir daraus? Kundenservice ist Digitalo offensichtlich unwichtig. Also bestellt lieber in anderen Shops, notfalls für ein paar Euro mehr. Es lohnt sich am Ende nicht, mit Digitalo ein Geschäftsverhältnis einzugehen.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice nicht vorhanden

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass Sie mit dem Kundenservice unzufrieden waren. Leider sind uns in so einem Fall die Hände gebunden, weshalb ein Umtausch bzw. eine Rücksendung (bei Nichtgefallen bzw. falsch bestellter Ware) nur in der festgelegten Frist möglich ist.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Antworten
      digitalo.de
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  • ASchmidt849 am

    Hat alles gut geklappt, schneller Versand

    Bisher keine Probleme und oft findet man einen 6,20€-Gutschein.

    Gehört zu Conrad.de
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  • Kunde2013 am
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    Logistisch gesehen eine Katastrophe, ansonsten aber einwandfrei

    An sich hat meine Bestellung bei Digitalo problemlos geklappt.
    Im Bereich der Logistik muss ich aber Punkte abziehen.
    Wie kann es sein, dass wenn ich 3 Artikel mit einer Bestellung aufgebe, genau 3 Pakete versandt werden?!
    Ich habe ungelogen für jeden einzelnen Artikel eine separate Mail mit Rechnung erhalten
    und jeweils eine separate Mail mit der Versandbestätigung, also minimum 6 Mails....das ist schon Spam.
    Ein Artikel wurde offenbar als Sperrgut verschickt. Dass das separat kommt, ist noch verständlich,
    aber dass man 2 Stife einzeln mit einem Warenwert von etwas über einem Euro in einem Karton per DHL verschickt ist schon eine Lachnummer und höchst fragwürdig.
    Wer macht bei euch die Logistik @Digitalo? Das kann doch niemals ökonomisch sein.....
    Alleine das Paket ist doch im Versand teurer als die zwei popeligen Stifte.
    Für 3 Artikel 3x Versand geblecht. Komische Vorgehensweise. Kenne ich so nirgends.
    Es ist aber nicht nur fragwürdig, wie sich sowas für Digitalo rechnet, sondern für den Kunden auch extrem nervig.
    Weil ich 3 Sendungsnummern bekommen habe und die Artikel an unterschiedlichen Tagen kommen sollten.
    Der Wunschtag hat aktuell kaum eine Bedeutung und wird nicht eingehalten, sodass ich in einer Woche
    gleich zwei mal in die Postfilliale fahren und dort 20 Minuten anstehen durfte. Das ist wirklich Murks.

    Seid doch bitte so nett und verschickt die Ware zusammen mit einer Sendung!
    Was soll erst passieren, wenn man mal bis zu 10 Artikel gleichzeitig bestellt?! Unvorstellbar.

    Beim Transport wurde Ware beschädigt, aber hier war Digitalo direkt kulant und hat einen Preisnachlass angeboten.
    Insofern habe ich mit dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht.


    Also Shopping und Service Top, Logistik Flop.
    Ich sage mal gute 4/5 Sterne ;-)
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  • Kaufrausch9000 am

    Verkaufen Wäre die sie gar nicht haben

    Habe einen Artikel gekauft.
    Meldete mich telefonisch bei der Kundenbetreuung um meine Lieferadresse ändern zu lassen,da teilte man mir mit,dass der Artikel gar nicht vorrätig sein und man wisse auch nicht ob dieser noch einmal rein käme.
    Eine Woche später,noch immer keine Rückmeldung.
    Geld wurde auch nocher nicht erstattet.
    Wenn man schon Fehler macht,dann sollte man sich vielleicht etwas Mühe bei der Klärung geben.

    Absolut nicht empfehlenswert.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkaufen Wäre die sie gar nicht haben

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen!

      Leider können wir Ihre Feedback nicht detailliert prüfen, da die Angabe der Bestellnummer fehlte.

      Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals. Selbstverständlich geben wir das Feedback entsprechend intern weiter!

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • GMU4 am
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    Cyberport.de am
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    Routerersatz nach Kommunikartion

    Am gelieferte Fritz-Router funktionierten drei LAN-Ports nicht. Wir baten um Ersatzlieferung ohne den defekten Router vorab einzusenden. Darauf erhielten wir zunächst eine dümmliche Standard-Antwort. Solch dümmlichen Satzbaustein-Antworten sind ja inzwischen weit verbreitet. Die zweite Mail wurde aber gelesen, inhaltlich verstanden und kundenfreundlich bearbeitet. Sprich wir bekamen zunächst einen neuen Router und mussten erst dann den defekten zurück senden. Löblich.

    Zu bemängeln ist die Website mit ihren mitunter sehr zähen Ladezeiten.
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  • P.S.Jae am

    Wunschliefertag nicht eingehalten

    Lieferung wurde als kostenlos angegeben.
    Bei dem Bestellvorgang konnte man den Service "Wunschliefertag" mit Zusatzkosten auswählen, welches ich auch in Anspruch genommen habe, um auch auf jedenfall zu Hause zu sein, um PERSÖNLICH das Produkt entgegen nehmen zu können.
    Nach zwei Tagen bekam ich die Nachricht, das meine Lieferung einen Tag früher, also nicht an meinem Wunschliefertag geliefert und abgelegt worden sei.
    D.h. ich konnte das Paket nicht persönlich entgegen nehmen und kontrollieren ob alles in Ordnung ist.

    Ich habe daraufhin bei der Hotline angerufen um meine Extrakosten für meinen Wunschliefertag zurück zu fordern, wo mir die Damen an anderen Ende ziemlich zippisch erklärte, dass ich Pech gehabt hätte, ich kein Geld zurück bekomme und froh sein kann, das mein Paket so schnell bei mir angekommen ist.

    Ist ja auch ganz ok, dass das so schnell ging, aaaaber dann hätte ich mir die Zusatzkosten auch sparen können.

    Nach dem Telefonat habe ich mich noch einmal schriftlich an Digitalo gewandt. Bis heute (wie bei den anderen Bewertungen) keine Antwort.

    Sorry, aber bei Digitalo war es die erste und letzte Bestellung! Viel Spaß mit meinem Geld -.-
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wunschliefertag nicht eingehalten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern diesen Vorfall sehr! Jedoch haben wir auf die internen Prozesse von DHL keinen Einfluss.

      Unser Kundenservice hat Ihnen gestern eine Gutschrift über 2,50 € (Option Wunschliefertag) erstellt. Somit verringert sich Ihr offener Rechnungsbetrag dem entsprechend.

      Freundliche Grüße
      ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • Hubi (3) am

    Nie Wieder

    Bevor Sie das Lesen möchte ich anmerken das ich mehrmals für mich oder meine Firma bei Digitalo bestellt oder bestellen lassen habe.

    Dies soll keine Tirade werden, deshalb möchte ich so objektiv wie möglich an die Sache rangehen.

    Ich habe mit einem neuen Account etwas auf Digitalo bestellen wollen und wie gewohnt die Bezahlung per Bankeinzug gewählt. Am nächsten Tag kam dann eine Mail, dies sei nicht möglich, ich solle doch per Vorauskasse zahlen. Kein Problem, Das Geld habe ich noch am selben Tag überwiesen. Zwei Tage später (ich zähle hier nur Werktage) wurde ich ungeduldig und habe in der Zentrale angerufen. Dort wurde mir mehrmals gesagt es sei kein Geld eingetroffen. Gutgläubig also die Bank angerufen und eine Bestätigung gefordert. Siehe da, das Geld war seit Überweisungstag schon bei Digitalo. Also erneut angerufen und am Telefon bekomme ich ein “es kann ja sein das sie das garnicht/falsch überweisen haben“ also sollte ich die Überweisungsbestätigung per Mail an Digitalo senden, was ich mit straffem Geduldsfaden tat worauf ich dann 2 Tage später eine Eingangsbestätigung für die Zahlung erhalten habe. Jedoch habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie Wieder

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass es zu Zuordnungsproblemen bei Ihrer Überweisung kam. Dies bitten wir zu entschuldigen.

      Leider können wir Ihren Fall nicht näher prüfen und Ihnen einen Versandtermin nennen, da die Angabe der Bestellnummer fehlte.

      Grundsätzlich erhalten Sie sofort verfügbare Ware nach 1 - 3 Werktagen.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • janbro am

    Beantwortet keine Anfragen

    Habe vor 5 Tagen die Frage gestellt, ob es sich bei einer angebotenen Festplatte um OEM Ware handelt, da dieses aus der Produktbeschreibung nicht hervorging. Bis dato keine Antwort, was bei mir weitere Fragen hinsichtlich der Seriosität und Transparenz des Shops aufwirft.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Beantwortet keine Anfragen

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Kundenservice keine Rückmeldung erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen!

      Leider erreichen uns zur Zeit sehr viele eMails. Die Bearbeitung kann hier im Einzelfall etwas länger dauern, zumal unser Mitarbeiter den entsprechenden Kollegen aus dem Einkauf erreichen muss. Ferner werden bei Fehlern in der Beschreibung die Daten gleich mit angepasst.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • Rudolf72 am
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    Amazon.de am
    Cyberport.de am

    Guter Laden

    Preisgünstig und zuverlässig. Bestell oft dort. Hab auch mit dem Kundendienst und Reklamation nie Probleme gehabt.
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  • Roddi am
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    office-partner.de am
    voelkner.de am

    Sehr guter Shop

    Preis/Leistung sehr gut - sehr schnelle Lieferung - gerne wieder!
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  • Toxi am

    Überraschend

    Ich habe eine Taschenlampe bestellt.
    Da es bereits spät abends war, bin ich nicht davon ausgegangen, dass die Sendung bereits am übernächsten Tag ankommt. Doch, Überraschung, sie kam tatsächlich!
    Einzig die Versandkosten sind ein kleines Manko. Der Rest ist äußerst empfehlenswert!!
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  • geizhals_nospam am
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    Mediamarkt.de am

    Steckdosenleiste bestellt - alles verlief bestens

    Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Logistikinformationen werden zuverlässig mit Möglichkeit zur Sendungsverfolgung mitgeteilt.
    Auch bei allen vorangehenden Bestellungen lief alles voll zufriedenstllend.
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  • XNeo am
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    tonermacher.de am
    Mindfactory am
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    Drucker-guenstiger am
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    Superschnell

    Sonntag bestellt, Dienstag war das Paket schon da. Besser geht es nicht. Versandkosten sind nicht ganz billig, aber dafür gibt's ein vernünftig verpacktes Paket per DHL. Alles in allem sehr empfehlenswert.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    xxxflxxx am
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    digitalo.de am
    digitalo.de am

    Sehr gut und schnell, zuverlässiger Shop

    Bestellung wurde innerhalb einer Angemessenen Zeit geliefert. Infos zur Sendungsverfolgung werden schnell per Mail zu Verfügung gestellt. Dank häufig verfügbarer Gutscheine und oft ohnehin günstiger Angebote kann man hier oft sehr günstig bestellen.
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  • knall am
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    Camping Wagner DE am
    Camping Wagner AT am
    Jacob Elektronik direkt am
    Fotoversand24.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    Alles Gut. Ordentlich und schnell

    Sehr gut und schnell,
    keine Beanstandungen,
    super schnelle Lieferung,
    Ware einwandfrei, alles bestens
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  • Pascal Wolter am

    Top

    Einfache Handhabung
    Schnelle Übersicht
    Turbo Lieferzeit
    Faire Preise
    Klasse Angebot
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
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    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    xxxflxxx am
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    digitalo.de am
    digitalo.de am

    Sehr gut und schnell

    Sehr gut und schnell,
    keine Beanstandungen,
    super schnelle Lieferung,
    Ware einwandfrei, alles bestens
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  • IT68 am

    Katastrophe!

    Nie wieder! Zuerst dachte ich, da kann ja nichts schief gehen, das ist ja voelkner.de, aber Pustekuchen!
    Die Bestellungen, die ich gemacht habe, kamen entweder verspätet, oder gar nicht an. Nachdem ich mit dem Service gesprochen hatte, hieß es auch nach der vierten Bestellung, ich müsste per Vorkasse zahlen, obwohl in der Rechnung ein Zahlungsziel von 16 Tagen stand, deshalb konnte die Ware nicht versendet werden. Auch die Versandflatrate Pro, die ich für 19,99 € abgeschlossen habe, war ein Lüge. Die 19,99 € wurden mir auch nicht zurückerstattet, obwohl ich mein Konto habe löschen lassen. Unseriös, unzuverlässig und schlechte Ware! Lasst bloß die Finger davon!
    • elochad am

      Re: Katastrophe!

      Was soll das, hier sind die Bewertungen von digitalo.de und nicht von Voelkner!
      Antworten
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  • Buccaneer01 am
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    Proshop.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Mac Speichershop am
    futterbauer am
    Digitfoto am

    Gut - wie immer!

    Auf der Suche nach Bestpreisen und zuverlässigen, schnellen Händlern stoße ich bei Preisvergleichen häufig auf digitalo.de. Und, anders als der Name vermuten lässt, geht das Sortiment weit über Unterhaltungselektronik hinaus. Also, Fazit: Vielfältiges Sortiment bei kleinen Preisen und schnellem Versand!
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  • TheSilentOne am
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    talk-point am

    Alles bestes

    Der Bestellvorgang ging sehr einfach und schnell. Bezahlung mit Amazon Pay auch super einfach.
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  • User105724 am
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    Mindfactory am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
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    Mindfactory am
    elektro-plus am
    elektro-plus am
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    c.t.n.-systeme am
    CSV-Direct.de am

    keine Beanstandungen

    super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, somit alles bestens (keinen Kontakt zum Kundenservice, deshalb keine Bewertung)
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    wunsch123 am
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    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    alle gut

    die Lieferung kam nach nur einem Tag extem schnell bei mir an
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  • R. Müller am

    Es gibt nichts zu meckern

    Lieferung erfolgte ruck zuck, Preis war ok, Angebot war sogar versandkostenfrei. Was will man mehr?
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  • nochcoolerermaster am

    Günstigster Versand, schnelle Erstattung

    Habe hier eine actioncam gekauft. Leider war das Bild schlecht und ich habe sie zurückgesendet. Die Versandkosten waren von allen Shops die günstigsten (Sofortüberweisung). Die Erstattung kam nach wenigen Tagen, vollständig und ohne Diskussionen. So muss ein Shop sein. Hier kaufe ich wieder.
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  • Azathoth666 am
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    voelkner.de am

    Es hat alles sehr gut geklappt.

    Guter Preis, faire Versandkosten, schneller Versand, von daher kann ich nur positiv berichten.
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  • gabbs am

    Lieferadresse durch Shop verändert, Ware wird nicht geliefert

    Aus irgendeinem Grund hat das Shop-System von digitalo meine Anschrift verändert, so dass die Ware bei DHL aussortiert wurde. Bei Anfrage beim Support fragte man nach meinem Einlieferungsbeleg ... als Empfänger.

    Warte weiterhin auf die Ware, keinerlei Unterstützung durch digitalo und DHL rührt sich auch seit 5 Tagen nicht. Miserable Erfahrung, nie wieder.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferadresse durch Shop verändert, Ware wird nicht geliefert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

      Unser Shop-System prüft die Adresseneingabe mittels einer Live-Abfrage auf Plausibilität ab. Sollten hier Änderungen vorgenommen werden müssen Sie diese erst aktiv bestätigen um weiter fortfahren zu können.

      Sobald Ihr Paket in unserer Logistik eintrifft, werden die Kollegen aus unserem Kundenservice Ihnen eine entsprechende Rückerstattung vornehmen.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • philipp-bayern am

    War nicht auf Lager

    Das Produkt war ein backorder, musste lange warten aber kriegte ständig Emails und auch einen Rabatt.
    Die Bestellung hab ich leider storniert und das Geld sofort zurückbekommen
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  • Hubbeldubbel am
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    svh24.de am
    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Vorischt - Es werden OEM Festplatten verschickt

    Ich hatte eine Westen Digital Festplatte bestellt.
    Bei Überprüfung der Seriennummer, habe ich festgestellt, dass es eine OEM Festplatte ist.

    Die Platte ging zurück, mit der Bemerkung, dass ich gerne eine mit voller Herstellergarantie hätte, keine OEM.

    Ca. 4 Wochen später habe ich einfach eine Gutschrift erhalten mit folgendem Kommentar:

    "DER ARTIKEL IST IN DER GEWUENSCHTEN AUSFUEHRUNG Z:ZT: NICHT VERFUEGBAR"

    Ihr könnt euch bei dem Kommentar dann das euere denken...
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorischt - Es werden OEM Festplatten verschickt

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die korrekte Festplatte erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals!

      Selbstverständlich informieren wir sofort unser Lager und unser Content-Management. Die Kollegen werden alles weitere prüfen und entsprechende Anpassungen vornehmen.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • Whatever (3) am

    Frechheit

    Ware am 18. Dezember bestellt, laut Homepage erst wieder zum 2. oder 3. Januar lieferbar. Schonmal ziemlich ätzend so lange auf seine Ware warten zu müssen, aber gut. Nach 2 Wochen freut man sich, dass nun endlich die Zeit gekommen ist, in der die Ware geliefert werden sollte. Die Tage vergehen. Am 8. Januar immer noch keine Versandmitteilung. Auf meine Anfrage per E-Mail keine Reaktion. Ich ruf an und erfahre, dass die Ware nun erst am 21. Januar lieferbar ist. Ich könnt platzen. [snip]. Nie wieder!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Frechheit

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände vielmals!

      Leider hatte unser Lieferant uns die Warenlieferung für Kalenderwoche 1 spätestens Kalenderwoche 2 zugesichert. Der Lieferant konnte diesen Termin nicht einhalten und wir wurden erst in Kalenderwoche 3 informiert, dass die Ware Ende Januar geliefert wird.

      Selbstverständlich versenden wir Ihre Bestellung taggleich mit dem Wareneingang.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • Mega-Zord am

    Zuverlässiger Shop

    Bestellung wurde innerhalb einer Angemessenen Zeit geliefert. Infos zur Sendungsverfolgung werden schnell per Mail zu Verfügung gestellt. Dank häufig verfügbarer Gutscheine und oft ohnehin günstiger Angebote kann man hier oft sehr günstig bestellen.
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  • Sunschein am

    Da bestellen wir bestimmt nicht mehr!

    Als gewerblicher Kunde haben wir dort bislang problemlos per Rechnung bestellt. Wir bestellen regelmäßig dort, unser Konto bei digitalo ist ausgeglichen, es gibt keine offenen Posten.

    Diesmal hatte es die Buchhaltung des Händlers wohl nötig, unsere Bestellung (auf Rechnung) im Wert von ca. 130 € einseitig auf Vorkasse zu ändern und uns per Mail zu informieren.

    Offenbar hat die Buchhaltung dort wohl keine Spur von Kundennähe. Denn so sieht die Mail dann auch aus: Kein Text lediglich ein pdf Anhang, der auf SPAM/Viren deutet.

    So was ist schon frech, macht man nicht einseitig und bei uns auch nur einmal.

    Wir werden dort nicht mehr bestellen.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Da bestellen wir bestimmt nicht mehr!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Allerdings kann es leider vorkommen, dass wir Bestellungen doch nicht mit Bankeinzug verschicken können, hierzu möchten wir Sie auf unsere AGB verweisen.

      Unter dem Punkt "Zahlungsarten/Allgemeine Hinweise" finden Sie den Vermerk, dass wir uns vorbehalten, Zahlungsbedingungen ggf. auszuschließen.

      Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • Spiegel94 am

    Liefern nicht und brauchen für die Info eine Woche

    Sehr geehrte Gemeinde,

    ich habe am 12.12. einen Leatherman Wave bestellt.
    Am 18.12. bekomme ich die Nachricht, dass der Artikel nicht beschafft werden kann. Für diese Info braucht der Kundenservice fast eine Woche. Wenn eine Bestellung eingeht, dann weiß man ob der Artikel vorrätig ist oder nicht. Sollte man Artikel ausschreiben, bei denen man sich nicht sicher ist ob man sie überhaupt noch bekommt, dann sollte man das beim bestellen dem Kunden sagen.

    Der Kundenservice nur so: Ja haben sie recht. Hmm. Doof für sie.

    Das seriöseste an dem Shop ist, dass man den Kundenservice wenigstens erreicht. Aber sonst.. Man schimpft ja immer auf Amazon, aber bei denen läufts. Meist problemlos. Und wenn man ein Problem hat, dann kümmert sich der Kundenservice rührend um einen. So muss das laufen. Und wenn man amazon Konkurrenz machen will, dann hat man sich daran zu orientieren. Punkt.

    Ich bleibe beim onlineshoppen zukünftig bei Amazon. Großes böses amerikanisches Unternehmen? Vielleicht. Aber die liefern wenigstens. Und sollte mal was schief gehen, kümmert man sich.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Liefern nicht und brauchen für die Info eine Woche

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diese Info erst 6 Tage später übermittelt haben. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals!

      Binnen kurzer Zeit viele des von Ihnen bestellten Artikel verkauft. Leider konnten wir die Lieferzeit nicht schnell genug anpassen. Somit ist u. a. Ihre Bestellung in Rückstand gelaufen. Zum Bestellzeitpunkt wurde uns vom Lieferanten noch eine Verfügbarkeit zugesichert. Auf diese Aussage haben wir uns vorerst gestützt. Als wir weitere Ware bestellen wollten, konnte der Lieferant nicht mehr liefern. Unser Einkauf hat versuch noch andere Quellen anzuzapfen - leider erfolglos. Somit mussten wir den Artikel auf ausverkauft setzten und Ihre Bestellung stornieren.

      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz diese Fauxpas eine Chance geben könnten. So werden wir Sie sicherlich von unserer Qualität, Schnelligkeit und unserem Service überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    GMU4 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Alles prima

    Ich bin mit meiner letzten Bestellung voll und ganz zufrieden. Auch die Rücksendung eines Produktes, welches ich dann doch nicht benötigte, funktionierte einwandfrei.
    Viele Zahlfunktionen, nur PayDirekt fehlt.
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  • BlackNinja03 am
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    Aquatuning am
    computeruniverse.net am
    Aquatuning am

    Alles bestens

    Hab bei Digitalo jetzt schon mehrmals was Bestellt und immer wurde alles zu meiner vollsten zufriedenheit abgewickelt.
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  • mhalfer am

    Vertragsbruch

    Ware nicht geliefert - Kundenservice stellt sich stur -rechtliche Schritte werden eingeleitet!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vertragsbruch

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Der von Ihnen bestellte Artikel kann leider nicht durch uns geliefert werden. Nach Bestellung beim
      Lieferanten und von diesem zugesagter Lieferung wurde ihm seitens des Herstellers der Weiterverkauf
      an uns verboten. Von diesen Vertriebsbeschränkungen hatten wir jedoch im Vorfeld keine Kenntnis.

      Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Ihren Auftrag stornieren müssen. Soweit Sie bereits
      eine Zahlung geleistet haben werden wir diese umgehend erstatten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • Anthony-Philipp Bartsch am

    Schlimm.

    Hatte ein Paket am 22.11 bestellt mit Lieferzeit von 5-7 Tagen. Bis heute immer noch nichts da!
    Die ersten male angerufen zwecks einer Versandbestätigung, habe ständig nur Bezahlbestätigungen bekommen (3mal) und bei erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt das sowas nie geschickt wird da das Paket direkt vom Hersteller kommt und Digitalo auch keine Bestätigung bekommt.
    Komischerweise ein Tag später kommt eine Versandbestätigung von....... Digitalo?!?
    Auch der kundendienst war entweder ausländisch, womit ich an sich keine Probleme habe wenn sie mich verstehen und ich sie, was aber in diesem Fall nicht so war oder sehr unfreundlich. Dicker Minuspunkt Digitalo!
    Ich bin kurz davor die Bestellung abzubrechen und einfach zu media markt zu fahren, 100€ mehr auszugeben, aber ich habe das was ich haben möchte sofort!

    Lg
    Bartsch
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlimm.

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

      Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie drei Bezahlbestätigungen erhalten haben. Selbstverständlich geben wir dies zur Prüfung an unsere IT weiter.

      Ferner möchten wir uns für die negative Erfahrung mit unserem Kundenservice entschuldigen. Das sollte natürlich nicht so sein und muss selbstverständlich verbessert werden!

      Wie auch Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, befindet sich Ihr Fernseher momentan im Paketzentrum. Die letzte Statusänderung erfolgte am 01.12. sollte sich der Status innerhalb der nächsten Tage nicht mehr ändern, bitten wir Sie auf unseren Kundenservice zu zugehen und einen Nachforschungsantrag zu stellen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Anthony-Philipp Bartsch am

    Schlimm.

    Hatte ein Paket am 22.11 bestellt mit Lieferzeit von 5-7 Tagen. Bis heute immer noch nichts da!
    Die ersten male angerufen zwecks einer Versandbestätigung, habe ständig nur Bezahlbestätigungen bekommen (3mal) und bei erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt das sowas nie geschickt wird da das Paket direkt vom Hersteller kommt und Digitalo auch keine Bestätigung bekommt.
    Komischerweise ein Tag später kommt eine Versandbestätigung von....... Digitalo?!?
    Auch der kundendienst war entweder ausländisch, womit ich an sich keine Probleme habe wenn sie mich verstehen und ich sie, was aber in diesem Fall nicht so war oder sehr unfreundlich. Dicker Minuspunkt Digitalo!
    Ich bin kurz davor die Bestellung abzubrechen und einfach zu media markt zu fahren, 100€ mehr auszugeben, aber ich habe das was ich haben möchte sofort!

    Lg
    Bartsch
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  • cautic1q am

    Ich kann in das Kundenservice Horn blasen...

    Jetzt mehrfach gelesen und ich kann es bestätigen, der Kundenservice ist so was von faul.
    Ein mit GLS versendetes Paket ist auf Grung von einer falschen Angabe eines Namens nicht angekommen.
    Firma ist noch richtig, wurde aber weil der Name falsch war nicht angenommen.
    Soweit ja, ein eigener Fehler bei der Bestellung.
    Versuch eingeloggt über das Kontaktformular die Lieferadresse zu korrigieren, schlägt fehl wegen Capatcha Abfrage... (Capatcha nicht erreichbar...) Hey Leute bei digitalo wenn ein Kunde der bestellt hat eingeloggt ist eine Capatcha Abfrage, die dann auch nicht funktioniert.

    Also telefonisch:

    O - Ton Servicedame: Wir können als Kundenservice bei unserem Versender nichts machen.

    Ich weise darauf hin, als Kunde habe ich gar keinen Einfluss auf den Versender, weil ich mit denen gar keinen Vertrag habe....
    Servicedame: Nöö, wir machen da nix, sie können das ja selber probieren, ansonsten bekommen sie ja eine Rückerstattung und dann kann ja nochmal bestellt werden.

    Ich glaube die Dame hat sich schon sehr bewußt nicht mit Ihrem Namen gemeldet...

    Am Telefon klang das nämlich nach:

    Eigentlich ist Montag morgen und im Moment habe ich gar keine Lust irgend etwas zu tun, warum bin ich überhaupt ans Telefon gegangen....

    Selten so viel unverstand im Service gehabt...natürlich werde ich die Rückerstattung nehmen und auf keinen Fall das NAS nochmal bei digitalo bestellen....
    So kann Frau sich auch nach und nach selbst wegrationalisieren, denn das ist kein Service ....
    Ich probiere es jetzt mal GLS seber... Vielleicht wissen die was Kundenservice ist, auch wenn ich nicht der Kunde bin...
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich kann in das Kundenservice Horn blasen...

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hatten. Für beide Fälle entschuldigen wir uns vielmals!

      Leider haben wir auf Ware in Zustellung keinen Einfluss auf die Anpassung einer Lieferadresse. Im Regelfall wird die Sendung automatisch an uns zurück geleitet. Nach Erhalt der Ware in unserer Retourenstelle erhalten Sie eine Gutschrift.

      Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback über unsere Mitarbeiterin weiter. Wir werden hier entsprechend gegensteuern!

      Bitten entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten nochmals!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • eckyecky am

    Bestellung storniert

    Bestellt wurde eine Kamera Fujifilm XT3, zum Black-Friday-Deal-Preis.
    Der Preis war sehr gut, deshalb hatte ich mich doch entschieden zuzuschlagen.

    Auch andere Anbieter hatten an diesem Tag deutliche Preisreduzierungen.

    Zum Zeitpunkt der Bestellabgabe war die Kamera noch als kurzfristig lieferbar gelistet.
    Bestätigung etc. erfolgte prompt.

    Am nächsten Tag war plötzlich die Lieferzeit verschoben, nun hieß es die Kamera sei nicht lagernd und müsste nachbestellt werden.

    Eine Lieferung in der nächsten Woche wurde mir dann auf Nachfrage per E-Mail 2mal bestätigt.

    Plötzlich, ohne weitere Information stornierte Digitalo mir die Bestellung, das habe ich nur über die Rückerstattung des Geldes mitbekommen.

    Auf meine telefonische Nachfrage hieß es, die Kamera (Massengerät, neu auf dem Markt, nichts Ungewöhnliches, bei vielen anderen Verkäufern als lieferbar gelistet) wäre nicht mehr lieferbar und würde auch nicht mehr bestellbar sein.

    Ich hatte in diesem Telefongespräch auch erwähnt länger warten zu können, aber die Aussage war, dass dieses Gerät nicht mehr bestellt werden würde...

    Das widerrum werde ich verfolgen und ggfs. melden.
    Leider hatte ich so auch nciht die Möglichkeit, die Kamera woanders günstiger zu beziehen...

    Letztendlich war der der erste und einzige Versuch dort etwas zu bestellen, ich kann von digitalo.de nur abraten!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung storniert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten.

      Aufgrund des überaus guten Verkaufspreises, wurden binnen kurzer Zeit sehr viele der Kameras verkauft. Leider konnten wir die Lieferzeit nicht schnell genug anpassen und sind somit in Rückstand gelaufen.

      Da wir diesen Artikel nicht wieder erhalten, mussten wir die offenen Bestellungen stornieren und die Rechnungsbeträge zurückerstatten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • AGD am

    Artikel komplett nicht erhalten und kein Entgegenkommen von Digitalo

    Digitalo versendet mit DHL. Die Ware wurde trotz Garagenvertrag bei DHL nicht abgeliefert, worauf sich Digitalo als Lieferant zurückzog. Obwohl darum gebeten, ob sie die Ware zu ihrem EK-Preis noch einmal losschicken würden, da ich für die Bezahlung nichts erhalten hatte, wurde dies verweigert und nur ein Suchvorgang eingeleitet. Kein Entgegenkommen und knapp 50 € verloren. Ich könnte die Ware zum regulären Preis nachordern, so die Auskunft. Nie wieder.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel komplett nicht erhalten und kein Entgegenkommen von Digitalo

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.

      Ihr Bestellung durchläuft wie jede andere verschollene Bestellung auch den gesamte Prozess. Sobald wir Rückmeldung von DHL erhalten haben, erhalten Sie diese von uns weitergeleitet. Sollte Ihre Bestellung auch nach der Prüfung nicht mehr auffindbar sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis selbstverständlich zurück oder liefern Ihnen auf Wunsch die Bestellung erneut.

      Vielen Dank für Ihre Geduld.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • Lisago am

    Einfach schlecht

    Habe online etwas bestellt und mit sofortüberweisung bezahlt. Seitdem warte ich auf Versand oder Rückerstattung des Geldes. Beides passiert nicht. Auf Nachfrage beim Kundendienst kommt keine plausible Erklärung. Anzeige vermutlich der einzige Weg.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach schlecht

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie die Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

      Leider können wir Ihren Fall nicht prüfen, da Sie keine Bestell- oder Rechnungsnummer angegeben haben.

      Grundsätzlich erhalten Sie die Ware immer innerhalb der Lieferzeit. Wir bitten allerdings um Ihr Verständnis, dass es im Einzelfall zu einer Verzögerung kommen kann!

      Bitte melden Sie sich doch bei unserem Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer und fragen Sie den aktuellen Status ab.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • Trial-Member am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Giga-Reifen.de am
    ACom PC am

    Katastrophaler Händler mit kundenunfreundlichem Verhalten

    Ware bestellt und per paypal bezahlt.
    Liefertermin konnte dann nicht eingehalten werden.

    Hierüber gab es keinerlei aktive Information.
    Ein Anruf meinerseits bei der Hotline ergab, dass der Artikel noch nicht auf Lager ist.
    Meine Frage wann man vor hatte mich darüber zu informieren wurde mit einem "Das weiß ich nicht" beantwortet.

    Im Jahr 2018 sind automatisierte Mails, die den Kunden zumindest über den Lieferverzug informieren eigentlich keine Raketenwissenschaft, für digitalo.de schon.

    Meine Frage nach einem neuen Liefertermin konnte ebenfalls nicht beantwortet werden.
    Der Liefertermin hat sich nun praktisch täglich verändert (gemessen am voraussichtlichen Liefertermin der Ware bei Neubestellung über den Onlineshop). Auch dazu: Keinerlei aktive Information durch den Händler. Ich musste praktisch täglich auf die Homepage gucken um zu sehen, ob sich der Termin verschiebt. Aktueller Liefertermin des Artikels laut Onlineshop: 16.11. (was also ca. 6 Wochen nach dem bei meiner Bestellung angegebenen Datum wäre).

    Habe nun storniert. Mal sehen ob die Buchhaltung wenigstens anständig funktioniert ...
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophaler Händler mit kundenunfreundlichem Verhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht umgehend versenden konnten. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen!

      Grundsätzlich erhalten unsere Kunden automatisierte eMails die versendet werden, wenn sich der Liefertermin verschiebt. Weshalb Sie diese eMails nicht erhalten haben, können wir Stand jetzt noch nicht nachvollziehen.

      Da sich der Liefertermin stetig verschoben hat, konnte unser Kundenservice Ihnen keine verbindliche Aussage geben. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

      Sobald die Stornierung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie im Regelfall binnen 72 Std. Ihren Kaufpreis erstattet

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • 1337Antoine am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Schneller & günstiger als Amazon

    Ware ohne Beanstandung, wie beschrieben und erwartet.

    Versand schneller als bspw. Amazon prime, zudem wurde ein zuverlässiges Transport Unternehmen beauftragt (DHL)
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  • [KoC]Marlboro am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Proshop.de am
    Alternate am
    365tageoffen.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    digitalo.de am
    Saturn.de am
    Future-X.de am
    computeruniverse.net am

    Klare Weiterempfehlung!

    Schneller Versand und Kauf auf Rechnung.
    Produkt wie beschrieben.
    Netter Nebeneffekt: PayBack-Punkte! :)

    Sehr netter Support und Kundenservice, daher eine Klare Weiterempfehlung!
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  • Mainzerin am

    digitalo erstattet Kaufpreis nicht, obwohl Ware nicht geliefert wurde

    Ich habe am 05. Oktober 2018 ein Smartphone bei digitalo bestellt, welches jedoch nie bei mir angekommen ist. Trotz mehrfacher Anfrage erstattet mir digitalo den Kaufpreis nicht, sondern "vertröstet" mich, ich möge doch noch etwas Geduld haben. Sie werden sich schnellstens um die Angelegenheit kümmern.
    Das das Paket offensichtlich verloren gegangen ist, ist nicht die Schuld des Verkäufers. Aber das Geld trotzdem zu behalten ist eine Unverschämtheit sondergleichen.
    Schlechter Kundenservice, kein vertrauenswürdiger Händler. Klare Empfehlung dort nicht zu kaufen.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: digitalo erstattet Kaufpreis nicht, obwohl Ware nicht geliefert wurde

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.

      Leider können wir den aktuellen Status nicht abfragen, das Sie keine Bestellnummer angegeben haben.

      Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Hier wird man Ihnen den aktuellen Status mitteilen. Sollte das Paket verschollen sein, ist ein Nachforschungsantrag empfehlenswert!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • silent Charly am

    7 Bestellungen; 7x top

    Bisher lief alles super.
    Preise und Lieferzeiten sind gut.
    Übersichtliche Darstellung.
    Den Kundenservice brauchte ich noch nie.
    Und ich habe die Hoffnung, dass die Mitarbeiter nicht wie in
    "Amazonien" bezahlt werden.
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  • dirk1_s am

    kundenunfreundlich, langsam, inkompetent

    Habe eine Fritzbox bestellt. Es wurde mir ein defektes Gerät geliefert. Das kann schon mal passieren.
    Habe das Gerät zurückgeschickt und die Hotline angerufen und darum gebeten, den Umtausch schnell durchzuführen, da ich 6 Tage später in den Urlaub fahren wollte. Laut Hotline wäre das kein Problem.
    Nach 3 Tagen bei digitalo angerufen, was mit der neuen Zustellung wäre. Es sei noch nichts passiert, da die Rücksendung noch nicht im System sei. Laut Sendungsverfolgung wurde sie aber 2 Tage vorher zugestellt! Darauf angesprochen, legte der "äußerst kundenfreundliche" Mitarbeiter einfach auf! So sollte man nicht mit Kunden umgehen!!!
    Wieder bei der Hotline angerufen. Bestellung storniert, per E-Mail bestätigt. Nach weiteren 2 Tagen E-Mail von digitalo, dass meine Fritzbox jetzt an mich verschickt wurde! Per E-Mail nochmals auf den (fristgerechten!) Widerruf der Bestellung hingewiesen, es kamen 2 E-Mails. In einer wurde mir gesagt, dass ich die Annahme des Paketes verweigern soll, in der anderen, dass ich es annehmen soll und mit dem beiliegenden Retourenschein zurücksenden soll. Paket war zu Hause, wurde von Nachbarn angenommen, als ich im Urlaub war. Kein Retourenschein dabei...
    Ich bin äußerst enttäuscht, wie digitalo mit seinen Kunden umgeht. Das Auflegen an der Hotline geht gar nicht, E-Mails von Kunden werden offenbar nicht gelesen und falls doch, doppelt beantwortet wobei der eine Antworter nicht weiß, was der andere geschrieben hat. Es scheinen bei dieser Firma äußerst chaotische Verhältnisse zu herrschen, Kunden werden offensichtlich als Störfaktoren angesehen und von den extrem langen Liefer- und Bearbeitungszeiten ganz zu schweigen.
    Ich werde in Zukunft lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür bei Firmen bestellen, die den Kunden auch so behandeln, wie es sein sollte. Würde keinem empfehlen, dort einzukaufen, man hat nur Ärger!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: kundenunfreundlich, langsam, inkompetent

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

      Vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie mit dem Umgang mit Ihnen entschuldigen! Für einen professionellen Online-Versender ist das natürlich ein No-Go und wird nicht geduldet.

      Grundsätzlich versenden wir erst einen Umtausch-Artikel, wenn die Retoure des Kunden bei uns eingegangen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür dass die Erfassung bis zu 72 Std. dauern kann. Ebenso ist dies mit dem eMail-Verkehr. Auch hier kann es zu Bearbeitungszeiten von bis zu 48 Std. kommen, da wir täglich sehr viele Anfragen erhalten. So kann es vorkommen, dass Pakete trotz vorheriger und fristgerechter Stornierung unser Haus verlassen.

      Sollte dies (wie bei Ihnen) der Fall sein, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Sie verweigern bei Zustellung die Annahme oder Sie nehmen das Paket an und schicken es mittels des (im Regelfall) beiliegenden Rücksendeaufkleber an uns portofrei zurück. In seltenen Fällen kommt es vor, dass kein Rücksendeaufkleber beigelegt wird. So können Sie in Ihrem Kundenkonto diesen zu jeder Bestellung selbst beantragen und ausdrucken.

      Wir würden uns trotz des Fauxpas sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Online-Bestellung berücksichtigen würden und wir Sie von unserem Service überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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  • Ernesto.Sosa am

    Braun CT4s Cooltec

    Hatte mir einen Rasierer der Marke Braun "Cooltec CT4s" bestellt.
    Kam rechtzeitig an. Alles hat gepasst, jedoch fehlte der Ladeständer. Laut Beschreibung sollte der vorhanden sein.
    Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde auf meine Bitte um einen Preisnachlass reagiert, da digitalo keine Einzelteile hat.
    Habe zwar noch keinen Preisnachlass erhalten, aber er wurde mir zugesichert, welcher aber gerade mal die Hälfte der Kosten des auf Ebay bestellten Teiles deckt. Finde es eine Frechheit, da digitalo in dem Fall den Fehler gemacht hat. Schade, für einen Shop, der zertifiziert ist, gehört sich so etwas nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Braun CT4s Cooltec

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback!

      Wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel nicht vollständig erhalten haben. Unsere Lagerplatz-Prüfung hat ergeben, dass die Artikel mit Ladeschale geliefert werden. Leider kann es vorkommen, dass bei einem Produkt diese vergessen wurde.

      Selbstverständlich können Sie den Artikel an uns zurücksenden. Nach Erhalt der Retouren senden wir Ihnen einen entsprechenden Umtausch.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
    • Trial-Member am

      Re: Braun CT4s Cooltec

      Wieso Preisnachlass?
      Digitalo kann doch nachbessern.

      Wenn Digitalo das nicht kann, Retoure und Schadenersatzforderungen geltend machen.
      Immerhin hat Digitalo doch in seiner Bestellbestätigung den Lieferumfang bestätigt.
      Antworten
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  • alkawo am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am

    alles OK!

    Schnelle problemlose Abwicklung im Shop. Schneller Versand über DHL. Gerne wieder!
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  • FrankF (1) am

    Bestellung Storniert !

    Die Frau am Telefon,
    mit vollem Mund und hektisch...... ich sein patzich ......bzgl. meines Anliegens! ??? Ich solle mir das selber aufschreiben und einfach warten....
    Wie kann man nur sowas in die Hotline stecken.
    Auf der Internetseite sind nur hübsche nette Menschen (gekauftes Bild) sollte man werglassen…..
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  • Ralf Kreuzer am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am

    Alles bestens

    Alles bestens, schnell und zuverlässig. Bestellung wie Lieferung ließen keine Wünsche offen
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  • C. Kali am

    Keine Empfehlung von mir

    Nach einer Handvoll Bestellungen dort habe ich die Faxen dicke.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Empfehlung von mir

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben.

      Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Leider fehlt uns die Angabe der Bestellnummer / Rechnungsnummer.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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