Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: wowi-tec.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für wowi-tec.de

Bewertungen (8)

Info

4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
3.7

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
  • dawansch am

    Exzellenter Kundenservice und die Kundenzufriedenheit liegt am Herzen

    Ich hatte leider mit meinem Grandstream 3710 kein Glück. Ein defektes Model erwischt und der Ausstausch über Grandstream verlief ohne Probleme. Wenig später stellte sich heraus, dass Grandstream mir abermals eine fehlerhafte Charge versendet hatte. Das Gerät lief wieder nicht zuverlässig.
    Leider war dieses mal das Gerät nicht Lieferbar und der Ausstausch drohte länger zu gehen - Was bei einer Türklingel extrem blöd ist. Herr Wolf war sehr bemüht eine alternative Lösung zu finden und immer direkt ansprechbar und sehr responsiv.
    Wir haben eine Lösung gefunden und meine mittlerweile drittes Gerät scheint nun auch klaglos seinen Dienst zu verrichten.
    Wowi-Tec kann uneingeschränkt empfohlen werden, selbst bei Problemen bleibt der Service überdurchschnittlich.
    Kommentar verfassen
  • Hans-Juergen am

    sehr zufrieden !

    wir sind langjähriger Kunde von wowi-tec und sind mehr als zufrieden. Der vorigen Bewertung kann ich hier überhaupt nicht zustimmen. Sollten wir telefonisch mal jemanden nicht erreichen, wird IMMER zurückgerufen. Ein Liefertermin kann sich in der aktuellen Weltlage immer mal verschieben und vorher haben wir die Ware immer im abgesprochenen Lieferzeitraum erhalten. Man sollte aktuell vielleicht auch ein wenig die Händler verstehen, die es gerade nicht sehr leicht haben.

    Reklamationen werden hier immer schnell bearbeitet und zügig abgewickelt.

    Es ist nicht der schönste Shop aber alles funktioniert und das Team von wowi-Tec ist immer mit Rat und Tat zur stelle.
    Kommentar verfassen
  • J. Sch. am

    Am 18.12. bestellt, bis 07.01. kein Lebenszeichen. Dann stornieren, weil der Produzent nicht nachkommt? Lächerlich!

    Am 18.12.2020 bestellte ich ein Jabra Evolve 2 65 Headset, bezahlte brav und wartete. Dann, am 05.01.2021 sendete ich eine Bestellstatusanfrage, keine Antwort!
    Dann, am 07.01.2021 rief ich an, der Sachbearbeiter teilte mir mit, das der Produzent nicht nachkäme und die Lieferung erst ende Januar in Aussicht käme!!!
    Wie bitte? Der mit größte Produzent im Office-Bereich für Headsets kommt mit der Produktion nicht nach??? Und warum kann jeder andere Händler das Gerät am nächsten Tag liefern???
    Außerdem wäre nie eine Anfrage per E Mail bei Ihm eingegangen! Passt schon!!!
    Auf meinen Hinweis, das Amazon das Headset am nächsten Tag liefern könnte (wie 5 andere Händler auch!), schlug er vor, die Lieferung zu stornieren!
    Das tat ich dann auch mit dem Hinweis, das ich ein solches Gebaren schon sehr bedenklich finden würde...
    Egal, das war die erste und letzte Bestellung[snip], liebes Wowi-Tec Team!
    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg Schneider

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Hans-Juergen am

      Re: Am 18.12. bestellt, bis 07.01. kein Lebenszeichen. Dann stornieren, weil der Produzent nicht nachkommt? Lächerlich!

      Ich bin ein zufriedener Kunde von wowi-tec und weiß zufällig von vielen Lieferanten mit denen wir arbeiten das es keine Ausrede ist, sondern Weltweit alle Hersteller mit der Produktion Probleme haben. Erst schlau machen und dann so ein Mist schreiben aber passt schon.... Bei uns meldet sich das Team von wowi-tec immer zurück und wir arbeiten seit Jahren mit denen zusammen. Dies wollte ich hier einfach mal richtig stellen!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • mesotron am

    Produkt nicht verfügbar

    Das bestellte Produkt (headset) wurde zunächst (im Shop) nicht als vergriffen markiert. Erst in der begleitenden Mail (nach Bezahlung) kam der Hinweis: Artikel sind in der gewählten Menge [1 Stück] nicht verfügbar. Es wird kein konkretes Lieferdatum gegeben. Das ist nicht so berauschend für den Kunden.
    Kommentar verfassen
  • Ursula61 am

    sehr zufrieden vielen Dank

    Telefone für unser Büro gekauft. Beratung, Versand und Zahlung einfach und verständlich
    Kommentar verfassen
  • CRichter am

    Einfach 5*

    Angerufen, wurde beraten, bestellt und am nächsten Tag kam das Yealinktelefon t46s schon... genau so soll es sein
    Kommentar verfassen
  • Zemmel am

    Schnell und gut, gerne wieder!

    Meine mit Paypal bezahlte Bestellung war bereits am nächsten Tag da.
    Ein Mißverständnis bezüglich der Artikelbezeichnung wurde per Mail innerhalb kürzester Zeit geklärt und eine Nachlieferung erfolgte versandkostenfrei bereits einen Tag später.
    Ich kann den Verkäufer eindeutig empfehlen!!!
    Kommentar verfassen
  • pinkysworld am

    Blitzschnelle Lieferung

    Einen Tag nach der Bestellung und Zahlung per PayPal wurde der Artikel schon per UPS geliefert!

    Super Kundenservice, Fragen werden zeitnah beantwortet.
    Ich kann den Händler zu 100% weiterempfehlen.
    • CRichter am

      Re: Blitzschnelle Lieferung

      dem kann ich mich wirklich nur anschließen ! Bei mir wurde allerdings mit DHL geliefert, was für mich zu 100% ok ist.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.