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Preisvergleich » Händlerbewertung: besserePreise.com

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Händlerbewertungen für besserePreise.com

Bewertungen (109)

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4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.8

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
  • MagicTAC am

    Leider Waren bestellt/gekauft, die der Händler garnicht auf Lager hat. Sie bestellen die Waren wohl nach einer Bestellung.

    Leider Waren bestellt/gekauft, die der Händler garnicht auf Lager hat. Die angebe Lieferzeit war 5 bis10 Werktage. Nachdem klar war, das sie die Lieferzeit nicht einhalten. Am 9 Werktag nachgefragt, was mit der Bestellung ist. Dort heißt es Lieferschwierigkeiten.
    Also Bestellung storniert, aber anstelle einer Bestätigung der Stornierung. Bekomme ich eine Nachricht, wann der Artikel wahrscheinlich rein kommt. Kein Wort der Stornierung.
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  • Gorgo Kg am

    vorsicht

    undurchsichtiger bestellstatus, langsame bearbeitung (2 werktage um bezahlung per sofortüberweisung zu registrieren), kommunikation gleich null. nach recherche herausgefunden das hier sachen verkauft werden, die weder auf lager, noch vom hersteller lieferbar sind! kann natürlich nicht sagen ob das hier auch der fall ist.
    ansonsten auch gerne mal falsche bilder zu den produkten, so wird aus einem buch ein modelbauset oder umgekehrt, sofern denn überhaupt ein bild vorhanden ist. habe mich von einem sehr guten preis locken lassen, bin aber alles andere als sicher ob ich produkt oder wenigstens mein geld je wieder sehe.
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  • Harald Hinnerwisch am

    Guter Service und günstige Preise

    BesserePreise ist schon seit Jahren der Modellbau-Shop meiner Wahl. Die Preise sind einfach unschlagbar günstig. Die Kundenbetreuung antwortet zügig und kompetent auf Anfragen. Ich weise darauf hin, dass bei einigen Produkten die Lieferzeiten etwas länger sind. Das stört mich aber nicht. Die Preise sind echt im Keller - auch im Vergleich zu Ebay.
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  • xtrame97 am

    Lokvogeltaktik

    Ich hatte den "Laden" hier über Geizhals erstmal gesehen. Die Preise sind teilweise bis zu 20-30% Billiger.
    Bei den ersten 3-5 Bestellungen lief alles Super.
    Ab da dann gabs nur noch Probleme. Ware Bestellt und dann teilweise 2-3 Wochen gewartet. Auf Nachfrage warum und wieso Standard Text wie nicht auf Lager, Corona usw.
    Auf Rückfrage wieso nicht auf Lager (Status auf der Seite war Grün) kam der lapidare Satz, Fehler im System.

    Fazit: Support mies, telefonieren mit den Sachbearbeitern kaum möglich und dazu die Lokvogeltaktik. Lieber kauf ich Amazon oder Conrad.
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  • ottii am
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    tecedo.at am

    Kritik unerwünscht, führt zu Hausverbot.

    Hatte die letzten Jahre einiges dort bestellt, und war bisher durchaus zufrieden.

    Bei den letzen 2 Bestellungen wurden die angegeben Lieferzeiten nicht eingehalten.
    in einem Fall wurde bei einer Position die Lieferzeit 5 -10 Tage angegeben, da ich nach über 10 Tagen noch nicht einmal eine Versandbestätigung hatte, habe ich erst auf Nachfrage erfahren, daß solcherart ausgezeichnete Artikel gar nicht real auf Lager liegen, und sich im konkreten Fall der fragliche Artikel um bis zu 1 Monat verzögern kann. Daraufhin bat ich um Vorabzusendung der lagernden Artikel (bezahlt war ja schließlich schon alles, und bei Bestellung auch lieferbar lt. Webshop), dies war nicht jedoch nicht möglich, es wurde nur warten auf Gesamtlieferung, Teilstorno der nicht lieferbaren Artikel (die hätte ich mit neuerlichen Versandkosten neu bestellen können), oder Komplett-Storno angeboten, was ich letztendlich auch gewählt habe.

    Bei der nächsten Bestellung habe ich nur mehr Artikel bestellt, welche mit Lieferzeit 1 - 3 Tage angegeben waren. Nachdem die Artikel nach Ablauf von 2 Werktagen ebenfalls noch nicht einmal versendet wurden, und ich darauf aufmerksam gemacht habe, daß die angegebene Lieferzeit somit ebenfalls nicht eingehalten werden kann, habe ich auf meine Email nur mehr folgende Antwort bekommen:

    Zitat:
    Sehr geehrter Herr ....,

    leider mussten wir feststellen, dass Sie mit vielen Ihrer Bestellungen und uns unzufrieden sind.

    Um eine gleichbleibende Sicherheit und Funktionsfähigkeit unseres Auftritts zu gewährleisten, sehen wir uns deshalb veranlasst, das von Ihnen geführte Kundenkonto dauerhaft zu sperren, und müssen Sie auffordern, von weiteren Aktivitäten Abstand zu nehmen.

    Für den Fall erneuter Zuwiderhandlungen behalten wir uns die Einleitung gerichtlicher Maßnahmen vor.

    Vielen Dank.
    Zitat Ende

    na gehts noch? Majestätsbeleidigung oder wie? Nur weil man sich erdreistet, versprochene Leistungen mehr anzeigen auch einzufordern, reagiert man mit Hausverbot?

    Ich kann nur jedem empfehlen, einen großen Bogen um diesen Händler zu machen, ein solches Vorgehen ist letztklassig.

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  • Eddart Korniel am

    Alles top

    Sehr schneller Versand, top Preis - alles in allem tip top verdammt klasse.
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  • 2204 am

    Kundenfreundlicher Shop, gute Preise und guter Service

    Ich war vor einigen Jahren im Internet auf der Suche nach einem Shop, der Märklin Modellbahnteile anbietet. Dabei bin ich u. a. auf "besserepreise" aufmerksam geworden.
    Die Übersichtlichkeit im Shop sowie die Preise sagten mir zu, und ich tätigte meine erste kleine Bestellung. Ich war überrascht, wie transparent die Auftragsabwicklung durch-
    geführt wurde. Über jeden Schritt wurde ich per e-mail informiert. Die Lieferung kam termingerecht, gut verpackt, vollständig und heil an. Ich habe danach mehrfach bestellt und bin nie enttäuscht worden.
    Dieser Shop wird nach meinen Erfahrungen vorbildlich geführt. Deshalb ist mein Bewertungsfazit: 5 Sterne
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  • Sam235 am
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    Mindfactory am

    Märklin H0

    Ich habe mit dem Shop sehr gute Erfahrungen bei verschiedenen Bestellungen. So auch bei dieser:
    + Der Lagerbestand stimmte.
    + Die angegebene Lieferzeit auch.
    + Die Preise für Neuware sind absolut in Ordnung und Konkurrenzfähig.
    + Die Website hat ein gutes Handling.
    + Die Artikelsuche funktioniert sehr gut (auch wenn man als Modellbahner nur selten darauf angewiesen ist, da viele Artikelnummern bekannt sind).
    + Die Gleise haben mich wohlbehalten erreicht und ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.

    o Ich hätte auch mehr bestellt, aber die Artikel waren leider vorübergehend nicht verfügbar.

    Die Email mit der Bitte um Bewertung war sehr gut formuliert, sodass ich der Aufforderung gerne nachkomme.

    Vielen Dank an das Team von besserepreise.com!

    MfG,
    Sam235
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  • Michael Noack.1 am

    Allgemeine Bestellung

    Schnelle Lieferung,

    Bei den Zahlungsmöglichkeiten würde es mich freuen wenn man bei auf Rechnung über Klarna machen kann. Und nicht immer über PayPal gehen muss, da ich kein Fan von PayPal bin. Aber sonst bis jetzt alles super. Kann man nur weiterempfehlen.
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  • Hnieblin am
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    besserePreise.com am
    besserePreise.com am

    Kunden-Nr: 365138210

    Alles super schnell und korrekt geliefert.
    Nur den Märklin-Rauchgenerator habe ich reklamiert (Kontaktdraht abgebrochen)
    warte auf Ersatz.
    Macht weiter So und bleibt Gesund.
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  • Karl Luef am

    Bestellvorgang

    großes Sortiment, günstige Preise, rasche Lieferung, nur auf die große Anzahl an Mails die offensichtlich nach jedem Prozessschritt versandt werden könnte, ich verzichten.
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    Hnieblin am
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    besserePreise.com am
    besserePreise.com am

    Kunden-Nr: 365138210

    Alles super, Lieferzeit, Verpackung Abrechnung weiter so.
    Bleibt alle Gesund
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  • Stefan Stöckl am

    Zufrieden

    Ich bin zufrieden,
    was man verbessern könnte wäre bei der Verfügbarkeit eine Anzahl zu zeigen.

    Es ist schade, dass man einen Artikel, der als verfügbar angezeigt wird, mehrfach bestellt und dann doch nicht genug auf Lager ist.

    Da keine Teillieferung erfolgt, wartet man dann bis wieder genug Lagerbestand vorhanden ist.
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  • Wim Linders am

    Immer gut.

    Jedesmal wird meine Bestellung gut abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden.
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    Hnieblin am
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    besserePreise.com am
    besserePreise.com am

    Bestellungen

    Alle Bestellungen bis Heute, immer Super bei der Bezahlung und auch bei der Lieferung.
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  • Zen Mustangs am

    Lieferzeit katastrophal

    was nützt mir ein guter Shop mit tollem Angebot und super Preisen, wenn Ware, die angeblich am Lager ist, nach zwei Wochen immer noch nicht raus ist?

    Die faule Ausrede die Lieferanten sind schuld wegen Corona ist in meinen Augen eine Lüge.

    Von 10 verschiedenen Bestellungen, davon die Hälfte im Ausland kamen alle innerhalb 2-4 Werktagen.

    In meinen Augen sind die entweder unfähig oder sie lügen was den Lagerbestand betrifft.

    Bestellen tu ich da ganz bestimmt nichts mehr. Lieber zahle ich ein paar Euro mehr.
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  • tankrider am

    Seit Jahren zufrieden...

    Ich bestelle seit etlichen Jahren Modellbahnartikel und war immer sowohl mit dem Angebot als auch - und vor allem - mit den Preisen sehr zufrieden; Artikel, die als bestellbar gelistet waren, wurden immer prompt geliefert; die Zwischeninformationen im Lauf des Liefervorgangs sind hilfreich, so hat man immer den Überblick über den Status der Bestellung.
    Ich erinnere mich nur an einen einzigen Artikel, der sich als nicht lieferbar heraus stellte: In diesem Fall wurde ich vom Unternehmen darauf hingewiesen, es wurden mir die Alternativen Warten oder Abbestellen zur Wahl gestellt, ich entschied mich für die Abbestellung, die Rückabwicklung erfolgte völlig problemlos...
    Für mich ist besserepreise.com daher klar empfehlenswert!
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  • Friedel Munkel am

    Behaelt Geld ein !

    Besser beschissen wäre treffender.
    Nach 8 ( ACHT ) Monaten Ware geliefert
    obwohl am Telefon gesagt wurde, man will sie nicht mehr nach 8 Monaten.
    Verkaeufer sagte am Telefon das ich die Annahme am besten verweigere.
    Gesagt getan.
    Jetzt behaelt besser gemogelt einfach 6 Euro ein wegen der NICHT Annahme der Ware. Wahnsinn !.

    So kann man auch sein Geld aufbessern. Ich sage...... FINGER WEG
    von diesem Händler. Wer Details moechte, kann sich gerne bei mir melden. Ich ueberlege dieses oeffentlich online zu stellen inkl. der Mails usw.

    Super Witz : Ich bekomme mit Email vom 26.05.2020 die Rechnung
    datiert auf den 16.09.2019. Selten so gelacht. Haha !

    September 2019 - Bestellung. Ware ist lagernd.
    September 2019 - Ware umgehend bezahlt via PayPal.
    Dezember 2019 - Leider ist die Ware doch nicht da. Wir melden uns.
    Mai 2020 - Mail bekommen, die bestellte Ware wird gepackt.
    Am selben Tag angerufen ICH WILL DIE WARE NICHT
    Juni 2020 - Ware wurde nicht angenommen.
    Juni 2020 - Verkaeufer hat Ware erhalten.
    05.06.2020 - Verkaeufer bestaetigt Rueckzahlung und behaelt 6 Euro ein.
    05.06.2020 - Noch kein Geld zurueck erhalten.
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  • Lego 42100 am

    Lego-Bausatz 42100

    Ich bin sehr zufrieden. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau des Liebherr-
    Baggers macht richtig Spaß. Ein idealer Zeitvertreib für die derzeitige Ausgangsbeschränkung.
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  • osi66 am

    Bestellzeiten wie zu Grossvater's Zeiten

    Habe zum ersten Mal bei BesserePreise bestellt - wegen der Preise. Bestellt hatte ich am 11.02.2020. Eine Bestätigungsmail mit "Die im Shop beim Artikel angegebene Versandzeit beginnt nun zu laufen." kam. Wie lang die war, kann ich im Nachhinein nicht mehr sehen, da ich kein Konto angelegt hatte.

    13 Tage später noch keine Ware und keine Info. Also Nachfrage, Antwort: "Folgende Artikel sind bereits für Sie reserviert: ... Folgende Artikel sind bereits im Wareneingang und für Sie vorgesehen: ...". Angaben über den Liefertermin: NULL.

    Das Kind hat in Kürze Geburtstag - von anderen Online-Shops bin ich Lieferzeiten von ein paar Tagen gewohnt.

    Keine Empfehlung, Kundendienst und Logistik sollten im Jahre 2020 besser funktionieren.
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  • Jens Schempp am

    Bestelle seit mehreren Jahren

    Hallo zusammen,
    ich bestelle seit mehreren Jahren Modellbahn und Zubehör. Die Ware ist immer einwandfrei und super verpackt, es ist noch nie etwas kaputt geliefert wurden. Die Versandzeit naja , sie dauert öfter länger als wie angegeben was sicherlich an der Logistik geschuldet ist.Man kann aber im großen und ganzen sagen macht weiter
    so und vllt.gibt es noch einen Hebel bei der Logistik. Übrigens habe ich bis heute keine Reklamation gehabt.Super.!!!
    Gruß Jens
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  • Norbert Delarich am

    Wie immer sehr zufrieden stellend!

    Ich bin seit Jahren Kunde bei besserePreise.com und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht: Die Auswahl ist sehr gut, die Preise moderat und der Versand hat bisher immer gut und schnell geklappt! Wirklich empfehlenswert!
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  • Romina Seeland am

    Sehr zufrieden!

    Sehr schnelle und ordentliche Lieferung, deren Versandkosten angemessen waren. Günstige Produkte und gute Informationen über den Stand der Bestellung. Wenn ich etwas suche schaue ich zuerst hier. Immer wieder gerne.
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  • FirleFranz am

    Spitzen Lieferzeit

    Sehr schnell geliefert und man wird per Email über den laufenden Fortschritt informiert. Danke, gerne wieder
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  • Con Ny J am

    Bequem und schnell

    Hatte Lego für meinen Enkel bestellt. Ging alles super und schnell. Einen Tag bestellt, nächsten Tag erhalten. Vielen Dank
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  • Klaus Schmidberg am

    Der Preis ist gut, der Ärger groß

    Ich kann mich den hier abgegebenen negativen Bewertungen nur anschließen. Es wird viel versprochen aber ...
    Auf meine Stornierung wurde nicht eingegangen, stattdessen langatmigen Erklärungen die nicht zielführend sind. Eine Erfahrung die man nicht machen muss!
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  • Jeanne90 am

    Positiv überrascht! Alles super!

    Nachdem ich online viele negative Erfahrungen gelesen habe, zögerte ich etwas mit meiner Bestellung. Dann entschied ich mich dazu meine eigenen Erfahrungen zu machen. Und ich muss sagen, es war alles super! Per PayPal bezahlt und nach drei Werktagen Produkt erhalten. Das Produkt war 100% original verpackt, keine Knicke oder sonstige Anzeichen für mindere Qualität! Insgesamt einfach nur positiv überwacht! Gerne beim nächsten mal wieder!
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  • Guido Bastian am

    Nie mehr wieder

    Die Preise sind gut aber wehe man hat eine Beanstandung.
    Bei Kontaktaufnahme bekommt man eine Bestätigungsmail und die Zusage dass innerhalb 48 Std geantwortet wird.
    In meinem Fall wurden die 48 Std jedesmal voll ausgeschöpft.
    Eine Reklamation kann sich da locker ein/zwei Wochen hinziehen.

    Bestellt am 21.01.
    Geliefert und als defekt reklamiert am 05.02.
    Jetzt 14.02. immer noch kein befriedigender Abschluss
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  • CarloC am

    Beste Preise, die man sich aber teuer erkauft ...

    Die Preise im Shop sind unschlagbar. Die angegeben Lieferzeiten entsprechen nach der Bestellung aber nicht mehr unbedingt der Realität. Das liegt an der schlechten Inforamtionspolitik des Shops. Bereits nach der Bestellaufgabe erhält man eine Bestätigungsmail mit der Aufforderung, sich erst einmal nicht wieder zu melden. Nach Abbuchung des Betrages kurz nach der Bestellung (also Vorkasse) soll man sich erst nach Ablauf der bei der Bestellung angegebene Lieferzeiten wieder melden. Es werden auch Informationen zum aktuellen Stand der Bestellung erfolgen. Das habe ich aber nicht erleben können. Erst auf Anfrage erhielt ich dann eine erste Antwort.
    Der Shop könnte sich einigen Ärger ersparen, wenn er besser informieren würde.
    Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich dort noch einmal bestelle. Es gibt Alternativen, die nur unwesentlich teurer sind.
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  • Arne Hildebrandt am

    Herr

    Sehr gute Abwicklung, sehr guter Preis, schnelle Lieferung. Ich bin begeistert.
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  • You Did am

    Nicht zu empfehlen, obwohl die Preise gut sind

    Bei einer Suche mit einer Lieferanten-Bestellnummer bin ich auf die Seite gestoßen. Der Artikel wurde mir auch ordnungsgemäß angegeben und ich bestellte diesen. Bestätigt wurde mir jedoch eine andere Nummer mit gleicher Bezeichnung. Erst zu den Feiertagen ist der Fehler aufgefallen (die angegebene und gelieferte Nummer war eine andere Spurweite). Ich befand mich im Urlaub und hatte keine E-Mailzugang, so dass ich telefonisch versuchte zwischen den Feiertagen zu reklamieren, was unmöglich war, da ich den Service nicht erreichte. Nach meinem Urlaub meldete ich mich per Mail um den Artikel zu tauschen, was abgelehnt wurde, da die Frist dann bereits überschritten war.
    Positiv war der übrige Ablauf. Zügige Lieferung und ordentlicher Versand, was mir nichts nützt, da ich auf einem falschen Artikel festsitze, was die "guten Preise" relativiert.
    Ich bestelle dort nicht mehr und werde diesen Lieferanten auch nicht empfehlen.
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  • treible am

    Man kann nur hoffen das alles Klappt und man nichts mit dem Kundenservice zu tun hat

    Ich hatte mich wegen der günstigen preise entschieden, dort eine Bestellung zu tätigen.Versand ging. Allerdings hat das Versandunternehmen das Paket nie bei mir abgeliefert. Es ist weg, und so renne ich seit fast 3 Wochen meinen bezahlten Geld hinterher, denn Ware habe ich nicht erhalten, Emails werden wohl nur sporadisch beantwortet ich warte jetzt auf Beantwortung der Email 7 Werktage. In Der Hotline kann man auch schonmal 30 min festhängen. Aber so ein Stress braucht eigentlich niemand und ich wünschte mir das sowas anders behandelt würde, denn ich als Endkunde, der die Ware schon bezahlt hat und nie erhalten hat, werde diesen Shop am ende meiden. Denn das ganze ohne eine erkannbare Lösung zieht sich schon zu lange hin.
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  • Dieter Häusser am

    Piko n BR 116

    Super schnelle Lieferung , Ware in Ordnung , sehr gute Verpackung ,
    Preise !!!!! , bessere Preise, man kann günstiger einkaufen !!!!!!
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  • Stephanie Beckmann am

    Lego Classic

    Mir hat besonders die Preise gefallen, die Lieferung folgte sehr schnell und ohne Probleme. Konnte mit Paypal bezahlen . Die Ware war sehr gut verpackte.
    Leider ist die Auswahl nicht so groß. Würde aber immer wieder dort nachschauen vergleichen und wieder bestellen.
    .
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  • ellena am

    Mega billige Preise und schnelle Lieferung

    Mit unseren Weihnachtsgeschenken hat alles suuper funktioniert und auch die Nachweihnachs-Schnäppchen welche angeboten wurden waren der Hammer. Da haben wir natürlich gleich wieder zugeschlagen. Danke + weiter so. Kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
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  • Tictac07 am

    Unsagbar langsam und gleichgültig

    Leider trotz vollmundiger Zusage von 1-3 Tagen Lieferzeit auch nach 17 Tagen noch nichts erhalten, nicht mal einen Lieferstatus! Wirklich enttäuschend.
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  • Olga Rupp am

    Super Leistung

    Artikel wurden bestellt, Zahlung dank Paypal schnell möglich und die Ware war innerhalb weniger Tagen da. Und das sogar vor der Weihnachtszeit. Einfach Klasse!
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  • Nicole Waffenschnur am

    Ein gelungener Kauf

    Ich kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf...Top Ware... angemessene Lieferzeiten....alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen.
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  • Ines Müssig am

    alles bestens!

    Ich habe zum ersten mal bei "besserepreise.com" bestellt und muss sagen: das war bestimmt nicht das letzte mal! bin rundum zufrieden!
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  • Jonny24 am
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    besserePreise.com am
    besserePreise.com am
    besserePreise.com am
    besserePreise.com am

    Jedes Mal super und immer der günstigste Shop

    Wir sind jedes Mal sehr zufrieden. Kaufe privat und für den Club. Was am Lager ist, ist nach 2 Tagen da. Artikel die nicht auf Lager sind dauern etwas länger. Ist in allen anderen Modellbahnshops aber auch so. Die Preise sind unschlagbar. Weiter so. Dank und frohe Weihnachten. Grüße die Brüder Jo
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    Jonny24 am
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    besserePreise.com am
    besserePreise.com am
    besserePreise.com am
    besserePreise.com am

    Run um zufrieden da schnell, günstig und kompetent

    Normalerweise bestelle ich bei bessererpreise meistens Modellbahn. Aber auch die Weihnachtswünsche meiner Kinder habe ich dort bestellt. Die hatten den billigsten Preis welchen ich finden konnte, es wurde wie immer schnell geliefert und meine Frage zu dem LEGO Boost Roboterset wurde kompetent innerhalb von nur 3 Stunden nach meiner Mail beantwortet. Hab den Boost und noch einige andere Dinge dann gekauft, die waren nach 2 Tagen da. Weiter so und besten Dank.
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  • dicampi am
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    Köck am
    haym.infotec am

    Seit Bestellung und Bezahlung er Ware - sie sollte in wenigen Tagen lieferbar sein - sind inzwischen zwei Monate vergangen

    Keine Reaktion der Firma auf Anfragen, was los sein. Einige der bestellten Loks und Waggons sind inzwischen ausverkauft - ich werde die wohl nie mehr bekommen. Ich werde morgen meine rund 500 Euro zurückverlangen und versuchen, die Modelle bei anderen Händlern zu bekommen. Was nützt mir der Billigste, wenn er dann 2 Monate lang nichtz liefert und ich zusehen kann, wie in anderen Läden die hgewünschte Ware weniger wird? Prophylaktisch auch bei anderen bestellen?
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  • Lexida am

    Mit Vorsicht zu genießen

    Leider keine so guten Erfahrungen gemacht. Ware bestellt und innerhalb von 2 Tagen 3 automatische Mails zur Bestellung und Verpackung der Ware erhalten. In letzter Mail wurde eine Information zum Versand mit Sendungsnummer angekündigt. Diese kam nicht. Mein Versuch an mein Kundenkonto auf der Internetseite zu gelangen scheiterte an der fehlenden Kundennummer auf der Bestellung/Rechnung die als Dateianhang kam. Diese war aber dafür zwingend erforderlich, denn meine Mailanschrift war angeblich nicht bekannt. Auf Mails wird nicht geantwortet. Telefonisch nur Mo. bis Do. von 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr sowie Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr erreichbar. Also per Mail und Fax die Ware aus gegebenen Gründen 5 Tage nach Bestellung am Morgen storniert. Mittags kam dann doch ein Paket vom Shop. Da ich storniert hatte, wurde Annahme verweigert. Die Verpackung sah auch nicht sehr vielversprechend für den Warenzustand aus. Kosten habe ich dann aber nur abzüglich der Hinsendekosten erstattet bekommen. Einfach ein unseriöses Unternehmen. Zum Glück bisher noch nie bei anderem Onlineshops erlebt.
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  • cool1977 am

    Wie immer sehr zufrieden

    Ich kaufe mindestens 2-3 mal pro Jahr bei besserepreise ein. Die Preise sind immer super und die Lieferung erfolgt prompt. Bin zufrieden und werde dort weiter kaufen.
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  • PhilJack am

    ich kann nur abraten hier zu Bestellen

    Leider waren meine Erfahrungen mit besserePreise.com sehr schlecht. Die Lieferung hat ca. 20 Tage gedauert, geliefert wurde dann eine defekte Neuware. Da ein Austausch nicht möglich war (die bestellte Ware war nicht lagernd) musste ich den Kauf wiederrufen. Somit bin ich auf den gesamten Versandkosten sitzent geblieben d.h. ich musste die Retoure selber zahlen und mir wurden von der Rückerstattung auch noch einmal 4,89,- EUR für den Versand abgezogen und einbehalten.

    Aus Kundensicht unmöglich, ich war und bin nicht verantwortlich dafür das 1. eine defekte Ware geliefert wirde und 2. ein Austausch nicht möglich ist da die Ware nicht lagernd ist

    Mein Fazit: nie wieder bei besserePreise.com bestellen!!
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  • jondekum am

    Nicht wieder bei diesem Laden

    Auch wenn man sich "besserePreise" nennt hat man schon einige Sonderangebote dabei. So weit so gut. Doch ist es auch ein Schnäppchen?

    Aber die nachlässige Art wie dieser Händler den Versand abwickelt und die Verwaltung seiner Warenbestände dem Kunden verkauft ist leider sehr kundenunfreundlich, geradezu herausragend schlecht.

    Es wird der Kauf sicherlich "professionell" automatisch verarbeitet, und der Kunde bekommt Statusmeldungen, von denen die Hälfte davon allerdings nichtssagend und nutzlos ist.

    Habe mehrmals dort bestellt und wurde bei Lieferverzögerungen im Dunklen gelassen. Keine Information und erst auf eigene Mails wird man pauschal vertröstet.

    Die Versandverpackung ist mehrfach schon nicht gepolstert und einfach gewesen. Trackingnummern werden gar nicht erst mitgeteilt..!

    Mein Fazit: Ich werde bestimmt nicht wieder dort bestellen, denn man kriegt bei anderen Versandhändlern dasselbe an Waren. Ohne Stress und Ärger!
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  • WiUr am

    Marklin 37816 bei ablieferung kaput. Besserepreise reagiert nicht.

    Letzer woche habe ich die Marklin 37816 BR50 Lokomotive gekauft. Bei der Lieferung war der Gerausch (sound) nicht gut, es wurde jedes Mal unterbrochen. Nach 4 Stunden und 31 Minuten hörte der Gerausch ganz auf. Ich habe Besserepreise bis zwei mal eine E-Mail verschickt. Die leute antworten nicht. Das war das letzte Mal, dass ich bei Besserepreise gekauft habe. Von nun an gehe ich zu einem echten Marklin-Händler.
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  • F.Ringel am
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    Alternate am

    Miserabler Versandpartner

    Die 1- 2 Tage Lieferzeit wurden bei weiten nicht eingehalten. Paket kam erst eine Woche nach der Bezahlung.
    Die Bestätigung, dass das Paket an den Versandpartner übergeben wurde, mit der dazugehörigen Liefernummer, bekam ich erst 4 Tage später auf anfrage meinerseits.
    Aber nicht nur das der Versandpartner GLS es viel zu spät geliefert hat, sondern das Paket und deren Inhalt waren auch ziemlich in Mitleidenschaft geraten. Die original Verpackung hat nun viele knicke. Ich kann den Versand über GLS nicht weiter empfehlen.
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  • LukeS am

    Vorsicht

    Wenn die Ware in Ordnung ist, dann ist alles Bestens. Aber die Qualität eines Unternehmens zeigt sich erst dann, wenn Fehler gemacht werden. Bei Problemen reagiert der Kundenservice dreist und frech.
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  • Widdum am

    Preise sind super und die Lieferung war gigantisch schnell

    Was soll man sagen, wenn alles perfekt war. So kauf ich gerne im Internet ein. Ein super Preis und die Ware war tatsächlich am nächsten Tag da. Bin echt begeistert. Ich wurde auch die ganze Zeit per Mail über die Bestellung auf dem laufenden gehalten. Obwohl das bei der super kurzen Lieferzeit eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Dort werde ich auf jeden Fall wieder was kaufen. Danke.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

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    Jonny24 am
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    besserePreise.com am
    besserePreise.com am
    besserePreise.com am
    besserePreise.com am

    Super zufrieden und mega schnell

    Das nennen ich mal Geschwindigkeit. Gestern um 13 Uhr rum bestellt und heute um 15:30 Uhr geliefert. Und das ganze zum besten Preis welchen ich googlen konnte. Echt Respekt. Und das noch kurz vor Weihnachten. So macht Weihnachtsshopping echt Spaß und mein Schatz bekommt sein Weihnachtsgeschenk zum billigen Preis. :-))))))
    Strahlende Kinder Augen und Weihnachten kann kommen. Grüße und weiter so!!!
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  • bonf am

    Keine Lieferung obwohl auf Lager

    Alle Artikel sollten auf Lager sein, Lieferzeit 1-2 Werktage. Aber nach einer Woche immer noch nichts, kein Kommentar, keine Tracking-ID.
    Auf Anfrage kommt die knappe Antwort das die Bestellung in der Versandabteilung sei. Das nützt mir aber nichts wenn ich keine Lieferung bekomme. Ein neuer Liefertermin wurde auch nicht genannt.
    Und das kurz vor Weihnachten. Einfach nur daneben.
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  • robi46 am

    Hab schon 5x gekauft und war mit allem immer sehr zufrieden

    Ich hab da schon öfters gekauft und es hat immer alles super funktioniert. Auch bei einer Rückgabe war alles zu meiner Zufriedenheit. Die Preise sind echt die billigsten welche man finden kann und das durchs ganze Sortiment. Die Service Leute an der Hotline sind voll hilfsbereit. Schade ist, dass das Ladengeschäft samstags nicht ein wenig länger offen hat. Aber sonst bin ich rund um zufrieden.
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    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Ich bin sehr unzfrie am

    Keine korrekte Angabe der Lieferzeit.

    Ich habe am 30-12-15 4-Artikel mit einer Lieferzeit von max. 7 Tagen bestellt.
    Nach Ablauf der Frist sah ich keine Ware noch erhielt ich eine Information zu Stand der Lieferung.
    Erst auf weitere Nachfragen und nach 3 Tagen (Absendung der Mail) gab es eine Mail das einer der Artikel nicht lieferbar ist und die Gesamtbestellung nicht vor Ende Jan. 2016 (oder ??) versendet wird.
    Wenn eine Lieferfrist bei der Best. angegeben wir, muss ich davon ausgehen, dass sich der Lieferant daran hält und nicht erst selbst die Ware bestellt. Ein Telefonat verlief ebenso unfreundlich wie die Mailantworten.

    Da Kinder nur sehr ungern warten und von dem Lieferanten enttäuscht wurden,
    kann ich nur von Bestellungen abraten da Termine nicht gehalten werden und die Abwicklung unangenehm ist. Best. Storniert

    PS: Taillierung erfolgt nur gegen Zusatzgebühr, somit kann es bei einem fehlenden Kleinteil extrem lange dauern.
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    cool1977 am

    LEGO Lieferant Nr. 1

    Mein Mann und ich kaufen hier schon immer für unsere beiden Kinder vornehmlich LEGO ein. Für den ganz kleinen auch Playmobil und für den größten auch 2x im Jahr (Weihnachten und Geburtstag) Carrera. Die Preise sind die billigsten welche man im netzt finden kann und die haben immer alles auf Lager. Wir mussten nur selten länger als 3 Tage auf unsere Lieferung warten. Erst jetzt hatten wir wieder das Geburtstagsgeschenk für dne großen (Carrera digital 132 Autos und Schienen) dort gekauft. Alles top. Weiter so! Danke. Spätestens zu Weihnachtne kaufen wir wieder bei Euch ein!
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    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    strubbelpeter am

    Kauf einer Kenwood FG 155 Reibe

    Hatte eine Reibe von Kenwood im April 2014 bestellt. Gestern nach 14 Monaten ist das Getriebe defekt! Kommentar des Händlers, besserePreise gibt keine Gewährleistung mehr!
    Ich kaufe nie mehr bei diesem Händler! VORSICHT bei diesem Händler, wenns um die gesetzlich vorgeschriebene Garantie oder Gewährleistung geht, passt der Händler mit dem Kommentar "Es liegt kein Gewährleistungsfall vor, eine Abwicklung über unser Haus ist daher nicht möglich"
    !!!!Also Finger weg von besserePreise.com!!!!
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  • Frank4300 am

    Keine Lieferung nach fast 4 Wochen

    Ware (Siku Spielzeug als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn) am 7.12.14 bestellt. Es sollte eine Lieferzeit von ca. 2-3 Tagen sein.
    Ware sofort bezahlt mit PayPal. Nach einer Woche nichts vom Liefertermin gehört.
    Mehrmals telefonisch nachgefragt, wann die Ware geliefert werden soll. Ich hörte jedoch nur, dass sich drum gekümmert wird und ich per Mail benachrichtigt werde.
    Da ich bis zum 24.12.14 nichts (auch keine Mail) erhalten habe, habe ich die Bestellung storniert.
    Daraufhin habe ich eine Mail erhalten, das der Betrag zurück überwiesen wird. Tolle Weihnachten.
    Am besten nichts bestellen !!!!
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  • sualk9999 am

    Top Shop gerne wieder

    Hier werde ich öffter Bestellen alles so wie gewünscht und schnell. Kann man nur empfehlen diesen Shop. Super schnelle Lieferung und gute Verpackung.
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  • MichiG am

    perfekte Bestellung

    Beim Telefonat mit der Hotline wurde mir prompt und perfekt weiter geholfen, habe dann letztes Wochenende bestellt. Lieferzeit war wie angegeben und wurde schnell durch DHL zugestellt. Sehr gerne wieder.
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    HMichael am

    Artikel wurde nicht geliefert, Keine Antwort per Email, Telefonisch nicht zu erreichen, Geld per Paypal weg.

    Hallo zusammen,
    Ich habe am 18.01.2013 3 Artikel für eine Carrerabahn bestellt. Alle waren im Shop vorrätig und lieferbar, laut Shop-Auskunft.
    Bezahlt wurde sofort mit Paypal, hier wurde der Geldeingang unmittelbar per Mail bestätigt.
    Nachdem bis Mittwoch Abend (23.01.2013) kein Paket gekommen ist, habe ich per Mail nachgefragt, wie der Lieferstatus ist.
    Es kam eine Bestätigungsemail, dass typischerweise 48h nach Eingang der Mail geantwortet wird, aber bis heute (28.01.2013) ist keine Antwort gekommen. Kein Lebenszeichen vom Shop.
    Telefonisch ist der Shop auch nicht zu erreichen, da man sich im Callcenter bei System99 mit den Tasten am Telefon durchhangelt und bei einer Statusnachfrage für Bestellung auf den Emailweg verwiesen wird. ==> sinnlos. Auch andere Wege, wie beispielsweise eine Retoure kann nur per Email durchgeführt werden, man kommt also nicht an einen Mitarbeiter.
    Über ein Trackingsystem im Kundenkonto verfügt der Shop natürlich ebenso nicht.

    In Summe habe ich jetzt gut 70€ gezahlt, ohne die Ware zu bekommen, oder auch nur eine Antwort auf eine Rückfrage zu erhalten.

    Letzter Weg wird von meiner Seite auf ein Fax sein, dann gehts zum Anwalt.
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  • moma68 am

    Nie wieder!!

    Bin nun zum zweiten mal mit diesem Shop angegangen. Beim ersten mal Gigaset bestellt(per Papal Vorkasse), als Ware nicht kam teilte man mir mit das diese nur zu einem höheren Preis lieferfähig sei. Beim zweiten mal nach 14 Tage immer noch keine Ware oder wenigstens eine Mail bis wann.... nichts. Nie wieder, ein drittes mal wird es nicht mehr geben !!!
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    Jonny24 am
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    besserePreise.com am
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    besserePreise.com am

    Bei Playmobil und LEGO meine Nummer 1

    Ich hab hier schon mehrfach eingekauft. Technische Dinge für mein Büro und Playmobil und LEGO für meine Kinder. Bei Playmobil und LEGO ist der Shop in Punkto Lieferzeit und Preis unschlagbar. Bei technischen Geräten ist die Lieferzeit gut und die Preise auch. Schade ist, dass man nur über PayPal mit Kreditkarte bezahlen kann und nicht im Shop direkt. Sonst kann ich nichts negatives sagen.
    Bin zufrieden, vielen Dank. Grüße M.
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  • glufenmichel am

    Nein danke! Nie wieder!

    Der Laden hat wohl massive Liefer- oder Kapazitäts-Probleme in der Vorweihnachtszeit (e. K. = Einmannbetrieb???)! Die Artikel (die ich eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht hatte) habe ich Ende November bestellt und (leider!) per Vorkasse bezahlt. Bis heute (1 Tag vor Weihnachten!) habe ich nichts erhalten, obwohl man mir eine Lieferzeit von 7-9 Tagen vorlog. Das wird nun wohl auch nichts mehr vor Weihnachten. Warum macht man dann falsche Angaben, wenn man weiß, dass man sie nicht halten kann? Was lernen wir daraus?
    1. Bezahle nie wieder Vorkasse!
    2. Bestelle nie wieder bei diesem Laden!
    • besserePreise.com
      besserePreise.com am

      Reaktion des Händlers
      Bestellungen und Lieferzeiten zu Großmengenbestellungen bitte absprechen.

      Damit diese Bewertung vollständig ist, sind noch einige Anmerkungen dazu erforderlich. Wir haben dem Kunden keine Lieferzeit zugesagt. Der Kunde schreibt von den Lieferzeiten welche beim Produkt im Onlineshop angezeigt werden. Die Lieferzeit war dort auch richtig für kleine (normale) Abnahmemengen angegeben, jedoch nicht für die große Menge welche der Kunde davon dann bestellt hat. Dem Kunden wurde gleich nach seiner Bestellung mitgeteilt, dass wir diese große Menge nicht liefern können und wir diese beim Hersteller erste bestellen müssen. Leider konnte der Hersteller die Artikel nicht rechtzeitig auf Weihnachten liefern. Da wir auf die Hersteller angewiesen sind, können wir in solch einer Situation, welche zum Glück nur selten vorkommt, zu unserm Bedauern leider auch nichts machen. Schön ist, dass der Kunde bei seiner vorigen Bestellung nach eigenen Angaben mit allem zufrieden war. Schade ist, dass er dafür aber keine gute Bewertung abgegeben hat. So ist es leider in der heutigen Zeit, dass für das Gute nur wenig oder keine Zeit ist. Wenn aber mal was schief läuft, was überall passiert wo Menschen arbeiten, dann hat fast jeder plötzlich die Zeit für eine Bewertung.
      Antworten
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  • Micha912 am
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    besserePreise.com am
    besserePreise.com am

    Schon fast zu schnell

    Ich habe letzten Sonntag Lego bestellt und heute morgen (Dienstag) die Nachnahme mit DHL schon bei mir. Zum Glück ist meine Bank gleich um die Ecke und der Auslieferer hat kurz gewartet. Rasend schnell, weiter so.
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    Micha912 am
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    besserePreise.com am
    besserePreise.com am

    Alles super schnell und günstig

    Habe vorsorglich jetzt schon Playmobil für Weuhnachtsgeschenke bestellt. Meine Lieferung war komplett schon nach 3 Tagen bei mir an der Haustür. Habe per Nachnahme bestellt.
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  • burkhardt am

    carrera

    habe mir eine carrera-bahn bestellt und nach 3 tagen per nachnahme erhalten. telefonisch hatte ich dann nach einem auto nachgefragt welches nicht im shop war. die dame am telefon hatte mir erklärt das sie da beim hersteller nachfragen muss. nach 2 tagen bekam ich eine e-mail mit der antwort das ich das auto bestellen kann und es auch beim hersteller lieferbar ist.
    toller service - ich kann diesen shop nur weiter empfehlen.
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  • dieselraimund am

    Super !!!

    Ein Shop mit super Ware zum kleinen Preis und schnelle Lieferzeiten. Endlich mal jemand der mir auf meine Mails mit Fragen eine kompetente Antwort geben kann. Macht weiter so!!!
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  • S. am
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    Mindfactory am
    XITRA.de am

    Ware nicht erhalten.

    Ich habe 07.09.2011 eine Agfeo TK-Anlage AS45 mit Modulen und Zubehör bestellen wollen. Warenwert fast 2900.- EUR. Zum Glück habe ich per Nachnahme bestellt, denn wenig später nach der Auftragsbestätigung kam eine Email, das die Bestellung für mich als Privatperson nicht ausgeführt werden könne (bei Vorauskasse wären 2900 EUR erst einmal weg gewesen!). Ich erklärte, das ich diese Anlage privat kaufen möchte, da ich die Rechnung nicht auf die Firma, sondern auf meinen Namen benötige. Dem Wunsch wurde nicht entsprochen. Ich habe schon öfters dort bestellt und war sehr zufrieden. Daher hätte der Shop sehen müssen, das ich die Waren nicht zurücksende (Angst bezüglich dem Widerruf). Den Großteil von TK-Anlagen beziehe ich aus dem Großhandel mit ziemlich denselben Konditionen. Sobald man eine Firma hat, kann man bei Shop99 nicht mehr als Privatperson bestellen (obwohl private Email, privates Konto). Es wurde auf die "fehlende Qualifikation" hingewiesen und das die Anlagen dann oft zurückgesendet werden. Dabei hat sich der Shop schon Informationen eingeholt, woraus auch die Qualifikation hervorgeht solche Anlagen zu montieren. Da ich seit 2008 Kunde bin ist das nicht kundenfreundlich.
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  • RalfD am

    Klasse Service, Super Preise

    Erstklassiger Online-Shop. Bestellung am Sonntag aufgegeben, Notebook am Montag fertig gemacht und am Mittwoch bei mir eingetroffen.
    Erstklassiger Telefon-Support, kleines Problem (mit Nachnahme) wurde sofort geklärt und berichtigt. Danke.
    Lieferung per KOSTENLOSER Nachnahme, einmaliger Service, man kann mit vollem Vertrauen auf Lieferung bestellen.
    Notebook war zwar "nur" das Zweitgünstigste Angebot, aber das günstigere Angebot gab es nur bei einem Händler mit überwiegend negativen Bewertungen, da kaufe ich lieber bei einem vertrauenswürdigen Shop und SC99 ist hierbei unbedingt zu empfehlen.

    Danke, gerne wieder.
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    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Micha912 am
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    besserePreise.com am
    besserePreise.com am

    alles OK

    Meine Bewertung für SC99-Shop.de. Für meine Kinder bestelle ich hier immer Playmobil und Lego. Für meine Frau Kaffee und ich hatte auch schon das eine oder andere Haushaltsgerät geordert. Für mich selbst kauf ich hier meine Modellbahnartikel oder auch das eine oder andere technische Gerät. Bisher verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Liefertermine wurden immer eingehalten und die Preise sind auch sehr gut. Ich empfehle den Shop auch gerne weiter.
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  • izMemo am
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    Amazon.de am

    Shop macht falsche Angaben

    Da mein alter Monitor kurz vor dem Abschmieren war, brauchte ich unbedingt schnell einen Nachfolger.

    Ich gehe also bei Geizhals online, um nach einem passenden Monitor für mich zu suchen. Ich habe mich dann für den "Samsung SyncMaster P2450H" entschieden. Damals war dieser Monitor frisch auf dem Markt. SC99-Shop.de hatte den für 189 Euro. Alle anderen Onlineshops über 200 Euro. Vor dem Kauf habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich habs dann also bestellt und auch am selben Tag sofort überwiesen, weil ich es eilig hatte.

    Obwohl auf deren Website ausdrücklich "Auf Lager" stand und der Monitor wirklich frisch auf dem Markt war, schrieben die mir nach einigen Tagen, dass die den garnicht haben und da es ein Aulaufmodell ist auch nicht mehr liefern können. Auch wenn es jetzt lächerlich ist, zu der Zeit brauchte ich ein Monitor und die hatten mein Geld!

    Nach knapp zwei Wochen hatte ich glücklicherweise mein Geld wieder bekommen. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr gedacht hätte.

    Ich glaube, dass die den Monitor so billig reingestellt haben, damit sie bei Preismaschinen ganz oben stehen und Werbung für sich machen. (Das ist meine Einschätzung. Muss nicht stimmen)

    Naja, jedenfalls habe ich dank SC99-Shop.de meinen Monitor 3,5 Wochen später von einem anderen Shop bestellen können. (Der Monitor ist immer noch auf'm Markt und Samsung produziert immer noch fleißig)

    Ätzend, nie wieder!
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  • herzsch am
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    Conrad.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    Elektroshop Wagner DE am

    Erste Bestellung bei SC99 und nicht ganz zufrieden.

    Meine erste Bestellung bei diesem Shop, eine Mikrowelle, war im großen und ganzen in Ordnung. Preis war sehr günstig, Bestellvorgang war in Ordnung und mit der gelieferten Ware bin ich auch sehr zufrieden. Wer allerdings wert auf guten Kundenservice legt, sollte woanders bestellen. Es gibt zum Beispiel keine Möglichkeit den Status seiner Bestellung im Shop sich anzeigen zu lassen. Dadurch bekommt man z.B. keine Info wann das überwiesene Geld bei SC99 gutgeschrieben wurde. In meinem Fall habe ich das Geld am 23.09. online überwiesen und am selben Tag wurde es auch gebucht. Laut Shop gab es eine Lieferzeit von 2 - 4 Tagen nach Geldeingang. Da das Geld am 23.09. gebucht war, sollte die Ware ja spätestens am 27. o. 28.09. eintreffen. Leider bekam ich erst am 29.09. eine Versandbestätigung, dass der Artikel zur Post gegangen ist und die brauchen ja auch noch ein bißchen. Von da her war ich nicht ganz zufrieden. Ansonsten, wie schon erwähnt, war Ware und Preis voll in Ordnung.
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  • geizbaer am
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    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    Proshop.de am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    visunext am
    computeruniverse.net am
    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Super Shop!

    prima Shop-Gestaltung und Abwicklung - ich wünsche, dass er sich noch oft bei der Geizhals-Auswahl unter den besten Treffern befindet!
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  • grauemaus am

    gutes Sortiment - schneller Versand - Ware gut verpackt

    diese Shop verfügt über eine breits Auswahl im Sortiment- Versand innerhalb der angegebenen Lieferzeit- Ware war gut verpackt- dieser Shop ist sehr zu empfehlen!!!
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  • krechi am

    kompetent, freundlich, gut, schnell und günstig - hier kauf ich gerne wieder :-)

    Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop ist übersichtlich und von der Auswahl her sehr gut sortiert. Die Preise sind mit unter die günstigsten welche ich im Netz finden konnte. Ich hatte morgens um ca. 10:00 Uhr per Nachnahme bestellt und meine Ware war bereits am nächsten Tag bei mir. :-) Da freut man sich, da es sich um ein wichtiges Ersatzteil gehandelt hat. Zum Einbau hatte ich noch eine Frage, welche mir kurzfristig und kompetent beantwortet wurde. Ich bin sehr zufrieden, kann den Shop in jedem Fall empfehlen und werde hier auf jeden Fall wieder einkaufen.
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  • gotti1888 am

    Lieferung und Service: Spitze

    Hatte vor mehreren Monaten einen Drucker gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war einwandfrei + sicher verpackt. Bei Problemen mit der Anbindung konnte mir die Hotline kompetent und mit Erfolg weiterhelfen. Nachdem ich das Gerät ca. 8 Wochen in Gebrauch hatte, funktionierte dies nur noch mit kleinem Fehler. Ich meldete mich bei System Com 99 und schilderte mein Problem. Ich bekam dann zu meinem Erstaunen (ist ja nicht bei vielen Firmen der Fall) einen Sofortaustausch. Ich bin rundum zufrieden und werde ganz bestimmt mein nächstes Produkt, welches ich benötige, bei SC99 suchen, denn dort gibt es auch Modellbahnartikel und Haushaltsgeräte. Nochmals nachträglich vielen Dank an das gesamte Team. Gruß Gotti.
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  • tramtatam am

    tolle preise, man soll hier nur hoffen, dass nichts kaputt geht.

    nach nur ca. einem Monaten funktionierte die Ware nicht mehr - defekt.
    anstatt Ersatz zu liefern erstellt einfach ohne Rücksprache eine Gutschrift und zwar! - nur für Warenwert ohne (Hinsende-)Transportkosten, die Hinsendekosten wurden also einbehalten, die Rücksendekosten für defektes gerät wurden ebenso nicht erstattet.

    nie wieder.
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  • ChipsBier am
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    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Mindfactory am

    Siemens Gigaset A265 Trio - schnelle Lieferung, empfehlenswert

    Habe am Samstag den 09.02. um 11Uhr ein Siemens Gigaset A265 Trio bestellt. Die Bestellung ging schnell und unkompliziert und ich bekam nach ein paar Minuten die Bestellbestätigung mit den Kontodaten. Habe noch am selben Tag online überwiesen.
    Am Dienstag den 12.02. bekam ich eine Versandbestätigung und bereits am Mittwoch war das Paket mit der Ware bei mir.
    Die Verpackung war fast schon zu groß, aber die Ware war sicher vepackt, somit stört mich das nicht.
    Alles in allem bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden.
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  • tdengler am

    sehr schnelle Lieferung, trotz Vorkasse und Banküberweisung - alles ging ohne Probleme und sehr schnell über die Bühne, keinerlei Probleme, gerne wieder!

    sehr schnelle Lieferung, trotz Vorkasse und Banküberweisung - alles ging ohne Probleme und sehr schnell über die Bühne, keinerlei Probleme, gerne wieder!
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  • mattihautameki am

    unkomplizierte, schnelle, Abwicklung

    Bestelldatum war der 03.01.08, heute am 05.01.08
    kam das Paket an und das trotz Vorabzahlung. Tolle Leistung!!!
    Danke!!
    Versandstatus hätte ich verfolgen können, wenn das Paket nicht gleichzeitig mit der Mail gekommen wäre aber es sei dahin gestellt, ob das bei der schnellen Liererung ein Nachteil sein sollte.
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  • tomfleip am
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    mp3-player.de am

    also ich weiß nicht

    habe am 20.11. eine Bestellung für ein Siemens Gigaset SX353isdn und 2 Gigaset 45 ausgelöst. Die Bestätigung des Eingangs erfolgte prompt.
    Am 27.11. fragte ich per Mail nach der Lieferfähigkeit nach und als ich keine Antwort bekam, versuchte ich den telefonischen Kontakt, der in der bereits beschriebenen Warteschleife endete.
    Nachdem ich heute die Bestellung per Mail storniert habe, bekomme ich eine Antwortmail in der von einem technischen Versagen des Systems die Rede ist.
    Das mag alles so sein. Was nicht geht ist die Nichtreaktion auf meine Anfrage und die unsägliche Hotline.
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  • Theotress am

    Professionelle und schnelle Lieferung

    Alles hat wunderbar geklappt. Schnelle und professionell verpackte Ware, schneller Versand, günstiger Preis. (Ware am 13.11.07 per Nachnahme bestellt und am 14.11.07 wurde das Paket bereits angeliefert). Schneller gehtŽs wirklich nicht. Informationen über den Bestellverlauf konnte ich ohne Probleme per E-Mail abfragen. Das ist Service wie man ihn sich wünscht. Wenn ich wieder mal etwas benötige werde ich zuerst bei www.sc99-shop.de vorbeischauen. Nicht nur der Preis ist entscheidend sondern auch das drumherum. Macht weiter so System Com 99 - Team und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht: Theotress.
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  • xpauly am

    Mit kleinsten Bestelländerungen kommt der Service nicht klar.

    Habe versucht nachträglich für eine Bestellung die ich schon abgegeben hatte eine Menge des Bestellten Artikels um zwei zu erhöhen. Das ging leider nicht da das "System" keine manuellen Bestelländerung machen kann. Wohlgemerkt das Geld habe ich dan natürlich in einem Überwiesen um Versandkosten (nicht gerade billig) zu sparen. Ein Gerät (Telfon S670) ist gekommen das restliche Geld haben sie bisher noch. Nach mehrmaliger Email-Anfrage sagte man mir ich müsste nochmal die Versandkostenpauschle bezahlen un eine erneute Bestellunfg durchführen um die restlichen zwei Telefone zu bekommen. Was für eine Frechheit, nochmals die Versandkkosten abkassieren zu wollen habe ich doch eigenlich rechzeitig meine Bestelländerung per Email abgegeben! Geld zurückgefordert. Dieser Schop hat leider eine guten Kunden verloren! P.S "Telefonhotline" ist nur ein doofes Band es gibt keine natürliche Person die man erreichen kann! Also Service naja, da müsste der Shop noch was dran ändern...
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  • Ozzy1965 am

    Dieser Shop ist spitze

    Dieser Shop ist absolute spitze.
    Am Mittwoch 2 Telefone bestellt(Siemens sl370 und Siemens sl560)und per Vorkasse bezahlt.
    Und siehe da heute Freitag gerade mal 2 Tage nach der Bestellung habe ich beide Geräte auf meinem Schreibtisch liegen.
    Das verstehe ich unter prompter Lieferung!!!

    MfG
    Ozzy1965
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  • hetschi99 am

    Empfehlenswerter Online-Shop

    Abwicklung einfach spitze ! Sehr schnelle Lieferung: am 31.8. bestellt und bezahlt, am 3.September erfolgte schon die Lieferung und das obwohl Samtag und Sonntag dazwischen lagen. Die Preise günstig, der Service am Telefon nett und freundlich, Eingangsbestätigung per Mail und Benachrichtigung per Mail, dass Versand erfolgte,
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    Happy-Max am

    Keine Privatperson benötigt so viele Telefone !!

    Also ich kaufe schon seit Jahren Im Netz ein, aber was dieser Händler gebracht hat, schlägt dem Fass den Boden aus!

    Wir stellen unseren Anschluss von ISDN auf analog mit VoIP um, deshalb benötigen wir neue Telefone. Eines für die Küche, drei für die Kinderzimmer und ein Schnurloses, um es in den Garten mitnehmen zu können.

    Über Geizhals kam ich dann auf SC99. Ohne weiteren Kommentar lasse ich dann mal den Mailverkehr für sich sprechen.

    1. Mail nach der Bestellung:

    SC99: bitte teilen Sie uns Ihre Firmierung mit.

    Wir: ich habe keine Firmierung, da ich die Ware als Privatperson bestellt habe.

    SC99: die Bestellung wurde storniert.

    Wir: warum löschen Sie die Bestellung jetzt? Ich hätte gerne meine bestellte Ware. Wo liegt das Problem?

    SC99: Keine Privatperson benötigt so viele Telefone. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Noch Fragen, Kienzle?
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    rob1961 am
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    besserePreise.com am
    besserePreise.com am

    Alles super geil ! Note 1!

    Sonntag Mittag per Nachnahme bestellt – am Dienstag bereits verschickt (laut Email)- am Mittwoch schon zugestellt. Für mich ist das absolut perfekt. Ich erhielt eine Auftragsbestätigung und eine Versandmitteilung. Das Gerät war neu (Siegel) und gut verpackt. Die Rechnung mit ausgewiesener MwSt. lag bei. So sollŽs sein ;--)))) Der Shop ist somit nur weiter zu empfehlen. sc99-shop.de erhält daher von mir die Bestnote.
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    rob1961 am
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    besserePreise.com am
    besserePreise.com am

    Einfach super Preise + schnelle Lieferung

    Gerät per Vorauskasse bestellt. Schon nach 2 Tagen war das Paket dann bei mir. Schneller gehtŽs nicht. Ich kann den Shop von SC99 nur weiterempfehlen.
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  • Tupamaro am

    Top Versand

    Klasse Laden. Acer AL2216Wd am Sonntag bestellt und Dienstag war der Monitor per Nachnahme da. Kleiner Wehmutstropfen war allerdings, dass es den Monitor in Schwarz und Silber gibt und ich bei den Anmerkungen zur Bestellung angegeben habe, dass ich ihn in Schwarz möchte. Monitor kam in Silber und zu meiner Anfrage kam keine Stellungnahme. Ansonsten TOP!!!! und der Preis war der niedrigste den ich finden konnte (307,- statt 390,- beim Media Markt).
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  • apollonsolar am

    Spitze!

    Erstklassige Kaufabwicklung, schneller Versand (Verpackung und Lieferzeit sehr gut) und einwandfreie Ware (Canon P-CD320). Einfach perfekt! Telefon-Hotline schwierig, dennoch sehr zu empfehlen.






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  • gOhAsE am

    Trotz Vorkasse noch in der selben Woche geliefert.

    Sonntag Abend bestellt, Vorkasse per Überweisung beglichen und am Freitag war mein Panasonic Faxgerät da. Für Bezahlung mit Vorkasse wirklich im guten Rahmen.
    Darüberhinaus der günstigste Preis mit Versand für das Gerätim Internet.
    Was will man mehr.
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  • spacecaptain am

    superschnelle korrekte Lieferung

    Habe ein Brother FAX-1840C bestellt, Verfügbarkeit war nicht angegeben, aber 4 Tage nach Überweisung war das Faxgerät bereits da.
    Bestelle hier gerne wieder....
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  • FJörgens am

    Hatt rund um gut funktioniert und der Preis war nach meinen Vorstellungen.

    Der Shop hatte alle von mir gesuchten Modellbahnartikel. Diese dann auch noch sehr günstig. Der Shop ist gut gestaltet und man findet zügig was man sucht. Um diese Jahreszeit hätte ich mir etwas "Weihnachtsdeko" vorgestellt, dann wäre der Weihnachtseinkauf eben perfekt gewesen.
    Die Sendung kam pünktlich und war gut verpackt.
    Meine nächsten Einkäufe werde ich wieder hier tätigen.
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  • haube77 am

    schnell und top ware geliefert

    habe mir einen multifunktionsgerät von brother gekauft.super abwicklung und übersichtlicher shop,schade das es nicht mehr von solchen onlineshops gibt,hier kaufe ich gerne wieder
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  • kessy050597 am

    Sehr guter und günstiger Shop

    Habe div. Modellbahnartikel bestellt.
    Diese waren leider nicht alle Lieferbar, mir wurde jedoch sofort per E-Mail die Lieferzeiten mitgeteilt.
    Die verfügbaren Artikel wurden mir 3 Tage nach meiner Überweisung zugesandt.
    Die Nachlieferung erfolgte kostenlos und Termingerecht.
    Insgesamt ein sehr guter Shop zu sehr günstigen Preisen.
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  • schmitt66 am

    Hat alles rund um super funktioniert.

    Habe bei SC99-Shop.de einen Brother MFC-215C und ein Siemens Gigaset bestellt. Meine Verfügbarkeitsanfrage am Telefon wurde sofort beantwortet. Einige technische Details, welche ich wissen wollte wurden mir innerhalb von 3 Stunden per Mail durch die Technik beantwortet. Ich hatte das Gerät, einen Satz Tinten, ein USB-Kabel und ein Siemens Gigaset 550 per Nachnahme bestellt. Die Sendung war schon bereits am zweiten Tag bei mir. Beim Aufbauen des Gigaset 550 bemerkte ich, dass ich mich in der Nummer vertan hatte und versehentlich das Gerät ohne Anrufbeantworter bestellt hatte. Eine kurze Mail an SC99 löste das Problem. Ich sendete das Gigaset 550 zurück und änderte meine Bestellung in ein Gigaset 555 mit Anrufbeantworter. Auch dieses Gerät war nach zwei Tagen bei mir (wenn man das dazwischen liegende Wochenende abzieht).
    Für mich hat somit alles rund um super funktioniert. Ich werden hier auf jeden Fall wieder kaufen und kann die Firma nur empfehlen.

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  • Mr.Durden am

    Angegeben Lieferzeit 3-4Tage; Storno nach 5 Wochen

    Froh ein gutes ISDN-Telefon zu einem Super-Preis beim SC99-Shop.de gefunden zu haben; das Siemens SX445; bestellte ich dort am 9.3. und überwies den Betrag nach Erhalt der Bestätigung am nächsten Tag.
    Nachdem am 20.3. immer noch kein Telefon und keine weiteren Informationen über den Bestellvorgang bei mir eintrafen, schrieb ich eine Mail an das "Servicezentrum.info Team" und erfuhr immerhin, dass der Hersteller in Lieferverzug sei und sie erst Ende der 14.KW (3.-7.4.) eine Lieferung bekommen sollten. Also wartete ich weiter...
    Zur Info sei gesagt, dass man sich auf der Homepage des Shops einloggen kann, aber danach keine Bestell- oder Paketverfolgung möglich ist, sondern nur weitere Bestellungen ohne weitere Eingaben machen kann.
    Anfang der 15. KW forschte ich auf den Seiten des "Servicezentrum.info Teams" nach einer Telefonnummer an die ich mich wenden könnte, um mal jemanden persünlioch zu sprechen, und ich fand auch eine Nummer. Also flugs gewählt und durch mehrere Telefonansagen gehangelt, um dann bei einer Telefonansage zu landen, die mir mitteilte, dass Probleme mit Lieferverzügen nicht am SC99-shop.de lägen, sondern immer bei den Lieferanten der Produkte. Ende der Ansage....bzw Beginn der neuen Ansage-Schleife! Vielen Dank für ihre Bestellung.
    Daraufhin habe ich dann die Bestellung 4Wochen nach verpsrochenem Liefertermin storniert und hoffe nun, dass wenigstens die Rücküberweisung ohne Verzögerungen ankommt.
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  • HeHo-BUS am

    Bequem und überraschend schnell

    Wir haben den Drucker MP780, den wir am Samstag, den 01.04.06 bestellt und am Montag, den 03.04.06 über Vorkasse/Überweisung bezahlt hatten bereits am Mittwoch, den 04.04.06 wohlbehalten ausgeliefert bekommen.

    Wir möchten uns dafür wirklich ausdrücklich bedanken! Es war ein sehr angenehmer Ablauf:
    - Klar gegliederter Onlineshop
    - Kontinuierliche Information über den Verlauf der Bestellung / Lieferung per E-Mail
    - Super-schneller Versand incl. der Möglichkeit des Trackings

    Ein großes Lob noch mal - wir können und werden ihren Shop auf jeden Fall empfehlen!
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  • Rainer-P am
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    eher weniger kundenfreundlich

    Bestellt am 24. 02. ein Gigaset sx353 isdn und zwei Mobilteile.
    Anfrage am 24.02. vor Bezahlung(Vorkasse, im Shop kein Hinweis auf Verfügbarkeit) ob Ware verfügbar ergab, daß die Mobilteile nicht verfügbar waren. Ich bat daher, mich zu informieren, wenn die Teile verfügbar sind -vorauss. Lieferung sollte KW10 sein.
    - 09.März nochmalige Rückfrage von mir (Ende KW10)
    - 13.März Antwort, daß Hersteller in KW11 liefern will
    - 21. März Mail von SC99, daß Hersteller (Siemens) Liefertermin ganz gestrichen hätte, das sx353 isdn wäre aber derzeit lieferbar.
    Am selben Tag Mail von mir zurück, daß ich das sx353 nehme, die Mobilteilbestellung storniere. Direkt im Anschluß an die Mail habe ich per ebanking den Kaufbetrag überwiesen (Geldeingang bei SC99 dürfte am Folgetag, 22. März gewesen sein)
    - 27. März Anfrage von mir, wann ich mit der Lieferung rechnen könne
    - 28. März Mail von SC99 "das von Ihnen bestellte Telefon war kurzfristig im Lieferrückstand."
    - 28. März Anruf bei SC99, es meldet sich ein Automat, man solle Zifferntasten drücken. Frage nach Bestellstatus erzeugt die Ansage, man solle ein Mail schicken (extrem kundenunfreundlich)
    - 28. März Mail von mir mit der Bitte um sofortige Lieferung oder Rücküberweisung des Vorkassebetrags, es folgte eine automatisch generierte Rückmail, man solle sich gedulden, "denn wir haben täglich hunderte von Anfragen und jeder der einzelnen Kunden beansprucht genau wie Sie, einen guten Kundenservice"
    - 29. März - Versandmitteilung
    - 30. März Paket kommt bei mir an, Ware (Gigaset sx353) ist ok.

    Besonders ärgerte mich die Tatsache, daß ich aufgrund einer Verfügbarkeitsinformation bezahlte eine Woche später erst nach Rückfrage die Info zu erhalten, das Gerät wäre "im kurzfristigen Lieferrückstand" und daß bei SC99 niemand direkt telefonisch erreichbar ist.

    Alles in Allem zwar korrekt, aber abwicklungstechnisch im Vergleich mit anderen eShops eher schlecht. Schulnote ausreichend (4).



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  • peline am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Schnelle Lieferung, extrem schleppende Rücküberweisung von Teilbetrag

    Telefon und Headset bestellt. Da keine Bestandsangaben im Shop, Gesamtbetrag überwiesen. Zwei Tage später E-Mail, dass Headset nicht mehr lieferbar sei, ob nur Telefon geliefert werden soll und Betrag für Headset rücküberwiesen werden soll. Bestätigt.
    Telefon kam schnell. Rücküberweisung aber seit zwei Wochen noch immer nicht.
    Erst auf meine zweite Mail kam eine Antwort, dass der ausstehende Betrag "demnächst überwiesen wird".

    Zu den AGBs.
    Auf der Rechnung war ein gelber Papierstreifen angeheftet, auf dem Stand, dass man sich vor dem Öffnen der Packung überlegen sollte, ob man das Telefon nimmt oder nicht, weil nach dem Öffnen der Packung eine Rücknahme nicht mehr möglich sei!!!
    Gut, wer schon mal die Verpackung von Siemens Telefonen gesehen hat, kann ein bisschen Verständnis dafür aufbringen: die verpacken ihre Telefone nämlich wie Spülmaschinentabs mit einem Aufrissfaden. Einmal aufgemacht, sieht die Telefonpackung nie mehr aus wie neu!
    An dieser Stelle noch mal: "Danke dafür Siemens"!
    Aber es ist eine Unverschämtheit, diesen Umstand auf den Kunden abzuwälzen.

    Ich werde definitiv bei diesem Shop nie mehr etwas bestellen. Lieber bei Amazon etwas mehr bezahlen, aber dafür die Sicherheit haben, dass Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Probleme zurückgenommen wird.

    Na ja, bin ja mal gespannt, ob ich nach dieser Nachricht mein Geld noch bekomme...

    [Dieser Beitrag wurde aus rechtlichen Gründen von Geizhals editiert]
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