Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: ComStern.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für ComStern.de

Bewertungen (277)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • dabasto am

    High Speed

    Einfache, ordentliche Website ohne viel Schnickschnack und schnellere Lieferung als Amazon. Heute bestellt, morgen geliefert.
    Kommentar verfassen
  • rwagler am

    Hier arbeiten noch Menschen

    Shop top, Lieferzeit top, man geht auf persönliche Probleme ein. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • BAKirko am

    Alles wie es sein soll

    Zunächst einmal muss ich eine Sebstverständlichkeit loben, weil sie eben noch immer nicht selbstverständlich ist: mein Adblocker und Trackingblocker haben bei diesem Shop wenig zu tun: man hält sich tatsächlich an Recht und Gesetz und macht es dem datensparsamen Kunden einfach. Eins rauf mit Mäppchen!

    Ansonsten ist alles so, wie es sein soll: Angebot prima, Preise prima, Lieferzeit prima, man liefert auch gegen Überweisung (also ohne Paypal, Klarna & Co. mit Daten zu füttern). Nur zum Kundenservice kann ich nichts sagen, weil ich ihn schlicht noch nicht in Anspruch nehmen musste. ;-)
    Kommentar verfassen
  • User1085800 am

    Gerne wieder

    Produkt schnell erhalten, war leider nicht zufrieden mit dem Produkt an sich, also unkompliziert Retoure angemeldet und 2 Tage später das Geld zurückbekommen, unbürokratisch. Bin zufrieden mit der Abwicklung, nur schade, dass man die Kosten für die Rücksendung selbst tragen muss.
    Kommentar verfassen
  • Joergausbonn am

    Preise stimmen. Lieferzeit leider nicht

    Die Lieferung ist nicht wie angegeben innerhalb von 2 Tagen eingetroffen sondern deutlich später. Egal. Der Preis war dafür unschlagbar. Gerne wieder - wenn es nicht eilt.
    Kommentar verfassen
  • Mathias Schuchardt am

    Noch besser als erwartet!

    Alles war wirklich einwandfrei,
    Bereits beim Bestellen wurde ich super informiert und dabei ist es auch geblieben.
    Die Ware war noch schneller als erwartet hier und brandneu. Hier kann man ohne Bedenken einkaufen, nochmals vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • alex8 am

    Abbuchen ohne Ware

    Ich habe über den Shop einen Lenovo Stift Pro mit Ersatzspitzen bestellt der laut Shopseite vorrätig war. Das Geld wurde sofort abgebucht. Nach 4 Tagen, wurde der abgebuchte Betrag zurück überwiesen. Erst durch einen Anruf habe ich erfahren dass die Firma die Ware nicht hatte.
    Kommentar verfassen
  • MagicChris86 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am

    Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung

    Mein bestellter Artikel (Intel Xeon Silver 4214R) war hier deutlich günstiger als überall sonst erhältlich, sofort ab Lager, ging zeitnah raus und war ebenso zügig da. Kaufvorgang ging durch PayPal Express ratz fatz. Mehr kann ich nicht sagen, alles prima.
    Kommentar verfassen
  • mann_vom_mars am

    Top

    Bin ausnahmslos zufrieden, hat alles reibungslos funktioniert, so soll es sein.
    Kommentar verfassen
  • Arabella.Versandbuchhandlung am

    Sehr zufrieden

    Ich habe bei Comstern einen Dokumenteneinzugscanner bestellt, der dort deutlich günstiger angeboten wurde, als bei anderen Händlern.

    Die Bestellung habe ich Freitag nachmittags aufgegeben und per Paypal bezahlt. Der Versand per DHL erfolgte nach dem Wochenende am Dienstag und am Mittwoch ist der Scanner bei mir eingetroffen.

    Meiner Ansicht nach eine sehr schnelle Lieferung trotz Corona und ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • ReneW am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hwh.de am

    Trotz Gutschrift, keine Auszahlung, [snip]

    Ich habe einen Artikel zurückgesendet und die Gutschrift wurde erstellt.
    Das hat zwar auch schon nach Zustellung des Pakets an Comstern über 3 Wochen gedauert, aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Die Gutschrift von ca. 1425 Euro wurde nicht auf meine Kreditkarte ausgezahlt, weil für ein verloren gegangenes Paket aus einer anderen Bestellung noch nicht die Transportversicherung von DHL an Comstern ausgezahlt wurde. Das entsprechende Paket ist von Comstern wie es aussieht nie versendet worden, denn es hat das Paketzentrum laut DHL Sendungsverfolgung nie erreicht und zeigt auch seit dem 25.01 keinen anderen Status als "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Das steht dort immer sobald der Händler ein DHL Label gedruckt hat und die elektronischen Sendungsdaten an DHL übermittelt wurden. Das heißt nicht, das irgendetwas versendet wurde.

    Die Gutschrift wurde am 17.02. erstellt. Comsterns Buchhaltung weigert sich den Betrag von ca. 1425 Euro meiner Kreditkarte gutzuschreiben. Die Mitarbeiter die man telefonisch oder auch per Mail erreicht, können anscheinend auch keinen Druck aufbauen und irgendetwas ändern. Auch angeblich vorgenommene Kontaktversuche mit Teamleitern scheinen unbeantwortet zu bleiben, denn es erfolgt null Rückmeldung an den Kunden, also mich. Ich habe über Wochen versucht eine Lösung mit Comstern zu finden. Keine Chance. Alle Anfragen verlaufen im Sande.
    Ein Unternehmen das einfach bei (angeblichem) Paketverlust aus einer Bestellung, Gutschriften aus anderen Bestellungen in Geiselhaft nimmt ist sehr unseriös und sollte gemieden werden. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Pcprofi am

      Re: Trotz Gutschrift, keine Auszahlung, [snip]

      Ich verstehe nicht warum ein Beitrag zensiert wird.
      Wer bei geizhals definiert denn, was aus sog. rechtlichen Gründen zensiert wird?
      Ich verstehe dieses Bewertungssystem in der Form eigentlicht, da ja gewisse Passagen einfach gelöscht werden.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • MikeGan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    Yakodo - Best Electronics am

    HDMI Switch

    Ich habe mir einen HDMI Switch bestellt und mir hat die Transparenz des Bestellvorgangs sehr gut gefallen. Der Preis ist günstig die Lieferung 100%. Meine
    Erfahrung durchgehend positiv
    Kommentar verfassen
  • vAndAttA am

    Aufpassen bei Grafikkarten!

    Long story short:

    Grafikkarte Anfang Januar bestellt und BEZAHLT, bis heute (22. März) keine Lieferung erhalten.

    Von Seiten des Shops ebenfalls kein Lebenszeichen mehr in Form eines Updates zur Lieferung - Professionalität sieht anders aus.

    Bin gespannt, ob noch was kommt! ;)
    • WhyMCK am

      Re: Aufpassen bei Grafikkarten!

      kann ich nur bestätigen, hab eine palit rtx 3090 bestellt am 8.2.20 und bis heute steht da beschaffung. hab schon öfters angerufen und mich beschweert aber anscheinend sind die alle zu dumm um fragen zu beantworten. long story short; ich hab seit über 2 einhalb Monaten über 2k weniger auf dem konto und keine gpu in der hand
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • BulldogX am

    Alles super guter Preis

    Schneller Versand, alles gut verpackt, 1A Ware. Gerne wieder 👍🏻
    Kommentar verfassen
  • Adrian W am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Schnelle Lieferung, gute Preise, bin zufrieden

    In der Nacht bestellt, am nächsten Tag versandt, am übernächsten Tag wars da. So soll es sein.
    Kommentar verfassen
  • NyaanCat am

    Schnell geliefert und gut verpackt :)

    Die Ware wurde am gleichen Tag verschickt :)
    gerne wieder, sehr gut verpackt und schnell geliefert. :)
    Kommentar verfassen
  • Chaina am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Probleme beim Garantieaustausch

    Nach einem Garantieaustausch wurde der falsche Artikel gesendet. Keine Antwort auf E-Mails und nach mehrmaliger telefonischer Vertröstung wurde mit mitgeteilt, dass der Artikel nun aus dem Sortiment genommen wurde. Den falschen Artikel habe ich zurück gesendet auf mein Geld warte ich nun schon seit zwei Wochen.
    Fazit: Wenn es keine Probleme gibt, ok. Abwicklung von Schadensfällen - ComStern durchgefallen.
    Kommentar verfassen
  • Evid am

    Guter Shop

    Die Lieferung erfolgte schnell. Trotz der knappen verfügbar wurde verlässlich informiert und geliefert. Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Anderswo am

    Absolut Top, keine Probleme

    Absolut Top, keine Probleme ,ansonsten sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen,werde da öfters kaufen
    Kommentar verfassen
  • DarkmanAW am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Lange Lieferzeit

    Ich habe eine Mobvoi Tic Watch 3 Pro GPS bei ComStern bestellt.

    Schon der Zahlungsvorgang gestaltete sich schwierig. Wenn man per Kreditkarte bezahlen möchte bekommt man am Ende des Zahlungsvorgangs die Meldung "Fehler", worauf ich davon ausging, das der Zahlungsvorgang gescheitert ist. Also nochmal und wieder "Fehler". Als ich dann auf das Kundenkonto sah, waren dort plötzlich 2 Zahlungen verbucht. Jetzt muss man den Kundenservice bemühen, damit das zu viel gezahlte Geld wieder zurück kommt. Gut, ging schnell aber das geht besser.

    Dan hieß es warten. ComStern gab eine Lieferzeit von 3-5 Tagen an. Letztendlich waren es 8 Werktage, bis ich die Uhr hatte. Schön ist auch, dass im Kundenkonto die Ware als versendet angezeigt wird -in Wirklichkeit aber erst 2 Tage später die Versandmitteilung kommt.

    Alles in Allem hinterlässt der Shop bei mir einen gemischten Geschmack. Ob ich nochmal bestelle, kann ich jetzt noch nicht sagen.
    Kommentar verfassen
  • Ansgar Gorgor am

    Bestellt, bezahlt, bestätigt und schnell geliefert bekommen

    Ging alles sehr schnell von der Bestellung, Bezahlung, Liefernachverfolgung bis zum pünktlichen Erhalt der Ware. Top.

    Kundenservice habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen
    Kommentar verfassen
  • Sholes am

    Achtung[snip]

    Hi zusammen,

    ich habe mich extra hier angemeldet um evtl. Käufer bei ComStern zu warnen.

    Bestellt habe ich dort einen Monitor im Wert von knapp 800 Euro. Laut ComStern auf Lager und in 1-2 Tagen lieferbar.

    Am nächsten Tag wurde die Lieferinfo auf "Lieferbar in 2-4 Wochen geändert". Gut, evtl. den letzten auf Lager ergattert. Aber Falsch.

    ComStern lieferte einen minderwertigen Monitor und hoffte wohl ich würde es nicht merken. ComStern antowortet auf Mails sehr verzögert. Auf meine Vorschläge den richtigen Monitor zu liefern und den minderwertigen abzuholen geht ComStern erst garnicht ein sondern verlangt eine Rücksendung.

    FINGER WEG
    FINGER WEG
    FINGER WEG

    Viele Grüße

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Jens Peter am

    Die Praktiken sehr fraglich.

    Nun ich kann nur das bewerten was ich an Erfahrung mit diesem Shop gemacht habe, was wirklich sehr mager ist.

    Die Ware ganz normal bestellt, die Verfügbarkeit wurde als "auf Lager" angezeigt. Für die Bezahlung werden einige Möglichkeiten angeboten, was für mich einen Stern wert ist.

    Innerhalb einer Stunde kam dann die Nachricht dass die Bestellung storniert wurde weil Zitat:
    "von unseren Lieferanten wurden wir informiert, dass folgender Artikel Ihrer Bestellung... nicht mehr lieferbar ist"
    und dennoch wird der von mir bestellte Artikel immer noch auf allen Vergleichsportalen Angeboten und als lieferbar angezeigt.

    Was sind das bitte für Praktiken?
    Kommentar verfassen
  • Sicsel am

    Corsair MP 510

    Obwohl die Bestellung am 1. Weihnachtsfeiertag gemacht wurde, erhielt ich die Sendung noch am 30.12.
    Das Gerät funktionierte nach dem Einbau, der Initialisierung und Formatierung sofort und beschleunigt den Ladevorgang der Spiele enorm.
    Das Angebot als Nachnahmesendung fand ich persönlich sehr gut.
    Zum Kundenservice kann ich im Moment noch keine Angaben machen...
    Kommentar verfassen
  • fo1999 am

    Hammer Service!

    Ich möchte hier keine detaillierte Bewertung abgeben, deswegen fasse ich es mal kurz: Also ich habe einen Monitor bestellt 2-3 Tage vor Heiligabend und trotz Corona bekam ich meinen Monitor pünktlich zugeliefert. Alles war top, bin überrascht, da meine Erwartungen nicht hoch waren. Richtige Ehrenmänner! Würde mich definitiv weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Furor Teutonicus am

    Absolute Empfehlung

    Grafikkarte zu einem absolut korrekten Preis bei der aktuell äusserst bescheidenen Marktlage.

    Lieferzeit wie angegeben!

    Sehr gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Spörrle am

    Alles bestens, reibungsloser Kauf

    Vom shoppen bis zur Kaufabwicklung und Lieferung alles bestens. Die Ware ist pünktlich angekommen und in einwandfreiem Zustand.
    Kommentar verfassen
  • tillh am

    Eine durch und durch positive und unkomplizierte Kauferfahrung

    Der Bestellprozess war einfach und schnell, die Ware kam gut verpackt und ohne Verzögerung an.
    Kommentar verfassen
  • andzzz am

    Einwandfrei!

    Lieferung vor Weihnachten hat geklappt! Ware und Versand waren einwandfrei.
    Kommentar verfassen
  • Electroteddy am

    Lieferung vor Weihnachten hat geklappt.

    Die CPU von AMD gab es kaum noch zu bekommen. ComStern konnte jedoch noch vor den Festtagen liefern und hat somit noch das Geschenk gesichert.
    Vielen Dank. Der Kontakt zum Support war auch nett und Kundenorientiert.
    Kommentar verfassen
  • Christian Karthaus am

    Alles top (es ist ein echter Shop)

    Ich hatte am Anfang Zweifel an der Echtheit des Shops, weil ein Produkt angeboten wurde was es eigentlich nirgendwo gab und die Website etwas untypisch gestaltet ist... Produkt und Lieferung waren jedoch einwandfrei!
    Kommentar verfassen
  • JoergB am

    Lieferung nicht möglich

    Trotz Vorhersage von 4 Tagen Lieferzeit war der Artikel auch nach einer ersten Verschiebung auf eine Woche auf Nachfrag nur mit unbekanntem Liefertermin versehen worden. Wie in einigen Bewertungen bereits beschrieben gibt es hier öfter erhebliche Defizite.
    Positiv kann lediglich die schnelle Bearbeitung der Stornierung bewertet werden. Es soll am Lieferanten liegen. Wenn hier die Abstimmung nicht passt ist der Lieferant leider nicht geeignet.
    Kommentar verfassen
  • alp82 am

    Alles super

    In Zeiten absoluter Knappheit eine geforce 3060 ti zum akzeptablen Preis bekommen. Abwicklung und Versand waren einwandfrei.
    Kommentar verfassen
  • Kimwhl am

    Kauf eines bequiet darkpower 1000w

    Ich bin im ganzen sehr zufrieden mit dem Kauf, der Abwicklung und dem Versand.
    Das Netzteil kam pünktlich an und die bestellverfolgung war auch sehr genau.
    Der Service war ebenfalls sehr nett und freundlich und konnte mir bei einem Problem mit der Lieferbarkeit schnell und gut helfen.

    Ich würde aufjedenfall wieder bei Comstern kaufen wenn es so günstig ist.
    Kommentar verfassen
  • Philipp Roth am

    Versand falsch Angegeben

    Ich hab hier auf GH nach einem Saugroboter gesucht, Comstern war zwar nicht der Günstigste, der Ausschlaggebende Punkt war aber die Verfügbarkeit.
    Hier war angegeben, dass das Produkt innerhalb von 2-3 Werkstagen Versendet wird.

    Nach 6 Tagen war der Versandstatus immer noch auf "Produkt beschaffung". Auf meine Nachgefrage, was denn Los sei, kam nur, dass der Lieferant nicht erreichbar ist.
    Sobald sie etwas wissen schicken sie mir eine Mail.
    "
    Sehr geehrter Herr ...
    Wir grüßen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Bestellung bei ComStern.de gibt es Neuigkeiten.
    (...)Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Momentan haben wir leider keine neuen Informationen"

    Lächerlich.
    Kommentar verfassen
  • norlies am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Foto Koch am
    fotomax am
    computeruniverse.net am
    Colortoner.de am
    tonermacher.de am
    ComStern.de am
    ComStern.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    0815 am
    Digitfoto am
    Tonerpreis.de am
    büroshop24 am
    0815 am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Lange Lieferzeit - entgegen Angabe im Shop

    Habe am 7. Dezember zwei Papierrollen für meinen Drucker bestellt. Lieferzeit stand: "in 1-2 Tagen versandfertig". Geliefert wurde dann 10 Tage später am 17. Dezember. Gesendete Informationen zum Status nur auf Anfrage. Gleiches Produkt - zwei Verschiedene Preise. Homepage macht leider auch keine Freude.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Supersem am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am

    Jetzt reicht es!

    Ich bin keiner, der Bewertungen schreibt, aber irgendwann reicht es mal. Die neue Strategie der Shops scheint es zu sein Daten zu sammeln. Comstern gehört dazu:

    Du kaufst ein scheinbar billiges oder schlecht verfügbares Produkt, dann werden deine Daten in die Datenbank aufgenommen. Eine Datei(Kundenkonto) wird automatisch erstellt, da es so in den AGBs steht. Dann wird der Kaufvertrag storniert und das Geld erstattet. Was ist mit deinen Daten? Richtig, die sind immer noch hinterlegt.

    Eine Frechheit und für jeder Anbieter unwürdig!
    Kommentar verfassen
  • Uemit am

    Unter dem Durchschnitt

    Abgesehen davon, dass der Shop von 2000 sein könnte, dauert die Bearbeitung einer Bestellung extrem lange und der Standort (Gottmadingen) des Shops führt nochmals durch den Transporteur (DHL etc) zusätzlich zu 2-4 Tagen da die Pakete hier anscheinend wenige Male in der Woche abgeholt werden.

    Mein Fazit: Preise für einige Waren gut, Standort für schnelle Lieferungen schlecht und das nächste mal wird wo anders bestellt.
    Kommentar verfassen
  • TimeTraveler am

    Lagerbestand falsch angegeben

    Ich habe vor ein paar Tagen versucht bei ComStern.de eine Grafikkarte zu kaufen. Bei Geizhals und auch bei ComStern.de wurde sie als lagernd gelistet.
    Erst nach der Bestellung stellte sich heraus, dass die Karte erst vom Verkäufer beschafft werden müsse.
    Irgendwann bekam ich eine E-Mail, die mich informierte, dass der Liefertermin unbekannt sei, weil die Karte nicht lieferbar war.

    Außerdem wundert mich, dass ich eine Stornierung nur über ein Kontaktformular gemacht werden kann. Sie erfolgt also nicht automatisch und muss erst von einem Menschen bearbeitet werden. Was selbstverständlich zu Verzögerungen bei einer Rückerstattung führt.

    Ich denke nicht, dass ich nochmal bei ComStern.de einkaufen werde.
    Kommentar verfassen
  • havoc am

    M2 Gigabyte

    Hat alles super geklappt. Ich würde dort wieder bestellen. Top
    Kommentar verfassen
  • Asmid am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Sehr guter Shop.

    Sehr guter Shop, auch wenn das Layout ein wenig altbacken ist.

    Die bestellte Ware ist zu dem angekündigten Zeitpunkt angekommen
    und auch eine Frage wurde von dem Service sehr schnell und freundlich
    beantwortet.

    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Björn Prösch am

    Super laden

    Sie haben mir sehr geholfen im kundencervice und waren sehr schnell
    Kommentar verfassen
  • flasht am

    Zuverlässig und Schnell

    Habe mir ein Be quiet! Platinum Straight Power 11 Platinum Netzteil bei ComStern bestellt und es früher als angegeben erhalten! Schnelle Abwicklung, einfache Nachverfolgung der Bestellung und Lieferung mit DHL!

    Bin sehr glücklich bei ComStern bestellt zu haben und kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • CeHa am

    Zufriedenheit

    Ich bin sehr zufrieden mit der Gesamtleistung von Comstern. Gerne jederzeit wieder!!!
    Kommentar verfassen
  • MichaelOJ am

    Perfektes Geschäft

    Trotz des etwas veralteten Layouts des Shops hat alles makellos geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit comstern und würde es jederzeit weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • MonkeyDRuffy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebookmonstar am

    Ware noch nicht getestet, aber ...

    ... Top Service seitens des Händlers! Ich kann nichts negatives berichten :)
    Kommentar verfassen
  • Garlic am

    Eine runde Sache

    Gute und einfache Bestellung. Es gab leichte Verwirrung, da sich die Preisstruktur kurzfristig geändert hat. Der Kundenservice war sehr nett und sehr hilfsbereit und hat eine Anpassung des Preises in meinem Interesse vorgenommen.
    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Abdul Kader am

    schnelle Lieferung, gerne wieder

    Made a short telephone call with the comstern.de Hotline, and confirmed about the delivery date. Then I ordered EPSON ET4750 printer. Everything went well, the printer reached my home on the promised delivery date, nicely packed.
    Nothing to complain. Top Service.!
    Kommentar verfassen
  • icecream24 am

    Sieht zwar alt aus, Versand etc. aber problemlos

    Die Webseite sieht zwar aus, als hätte man das letzte mal in den 2000ern in ein neues Design investiert, der Bestellvorgang, Informationen zum Versandstatus, Zahlung, etc. hat aber problemlos funktioniert und war sehr trasnparent.

    Würde auf jeden Fall noch einmal bei diesem Händler bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Hans Peter Weber am

    Hervorragend

    Sehr gute und sichere Verpackung, schnelle Lieferzeit, vielen Dank.
    Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. :-)
    Kommentar verfassen
  • steelman41 am

    Alles Bestens

    Toller Service. Lieferzeit wie angegeben. Fairer Preis. Sehr zu Empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • kb17 am

    Guter Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder

    Gute Verpackung und alles in den angegebenen Lieferzeiten, danke.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • LukasPieger am

    Stornierung klappt perfekt

    Leider musste ich meine Bestellung stornieren.
    Wenige Minuten nach Eingang der Mitteilung hatte ich schon eine Bestätigug und Rückerstattung.
    Perfekt!
    Kommentar verfassen
  • The AnonStar am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Schnelle Lieferung wie beschrieben und keine Wartezeit bei der Hotline

    Während des Hypes um den Flugsimulator sind alle guten Eingabegeräte seit Wochen ausverkauft. Plötzlich fand ich eine kurzfristige Verfügbarkeit der Honeycomb AlphaFlight Controls bei Comstar - und das zur UVP, nciht wie bei ebay für das doppelte.

    Daher schenkte ich der Verfügbarkeit und rief an, kam direkt durch und erhielt die Auskunft, dass 5 Stück beim Großhändler in der Schweiz lagernd wären. Ich bestellte (Zahlung per PayPal) und kurz darauf ging die Ware in den Versand.
    Dann kam es leider bei DHL zu Verzögerungen, die aber nicht dem Händler anzulasten sind. Auch dort kam ich bei Rückfrage zur Lieferverzögerung bei der Hotline ohne Wartezeit durch und wurde nett informiert.
    Bis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Navigation auf der Seite alles super. Würde dort wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Foffy am

    Alles gut gelaufen

    Mein Produkt selber ausgesucht,
    als günstigster Anbieter bei Geizhals gefunden,
    Bestellung, Kauf, Lieferung reibungslos,
    Garantie , Gewährleistung nicht in Anspruch genommen, daher nicht bewertet.

    Würde dort wieder kaufen .

    Kommentar verfassen
  • Nebula am

    Monitorbestellung

    Bestellung wurde von mir Abends abgegeben, während der Monitor auf Lager war. Drei Tage später war er dann da.

    Bestellbestätgung und Versandmitteilung wurden sauber zugestellt. Versand ist über DHL erfolgt.

    Kann mich also nicht beklagen! Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • edelsten am

    unseriöser Händler

    Ware (Gardena Schlauchrommel) trotz angezeigter Verfügbarkeit in Internetpräsenz nicht geliefert, sondern nach Tage lapidare Standardmail erhalten, dass Hersteller das Produkt nicht mehr anbietet. [snip]Schade um die Zeit, lieber etwas teuren, seriösen Händler wählen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Hegg am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am

    bestellung

    meine Bestellung wurde so ausgeführt, wie man es sich von einen perfekten Online Handel vorstellt. Die Ablauf Info auf der Homepage ist hilfreich und auch zuverlässig.
    Alles in allem: korrekt zuverlässig und präzise. Danke
    Kommentar verfassen
  • sunnybs4000 am

    Gute Ware und schnell Alles Top

    Top Ware und Schnelle Lieferung.
    So muss das sein danke
    Kommentar verfassen
  • NativeInstruments am

    Gerne wieder

    Die Veranschlagten in 3 bis 5 Tagen versandfertig haben sich wie eine halbe Ewigkeit angefüllt, aber bei dem Preis für ein Corsair Dominator Platinum habe ich das gerne in Kauf genommen. Das Teil kam dann auch pünktlich an.
    Bis jetzt noch keine Reklamationen, hoffe auch das es so bleibt.
    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • jottlieb am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    zeitzone am
    svh24.de am
    Fitstore24.de am

    "Auf Lager" stimmt nicht

    Hatte einen Artikel bestellt, der mit "Auf Lager" gekennzeichnet war.
    Als ich ein paar Tage später immer noch keine Versandbenachrichtigung erhalten habe, habe ich mal im Kundenkonto nachgeschaut - dort war der Artikel mit "kurzfristige Beschaffung" gekennzeichnet.
    Habe dann beim Kundenservice nachgehakt und eine Angabe bekommen, wann der die Lieferung des Artikel beim Händler erwartet wird. Leider war diese Prognose auch nicht richtig - es hat mit zum Versand dann noch ein paar weitere Tage gedauert.

    Fazit: Wenn ein Artikel als "Auf Lager" gekennzeichnet ist, dann erwarte ich in einem vernünftigen Shop, dass das auch der Fall ist.
    Wenn nach der Bestellung ein Fehlbestand festgestellt wird, so warte ich eine proaktive Information seitens des Händlers mit einer präzisen Information, wann der Artikel tatsächlich verschickt wird.
    Denn das Geld wurde natürlich sofort von der Kreditkarte abgebucht.
    Kommentar verfassen
  • Mein_Name_ist am

    Notua Lüfter

    Bestellt und 2 Tage später war die Bestellung gut verpackt schon da .Das gefällt mir und ich würde sofort wieder bei Comstren einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • s-park am

    Schnell und unkompliziert

    Habe einen Drucker bestellt, nachträglich die Lieferadresse auf eine Packstation geändert, und mir das bestätigen lassen. Neue Lieferadresse wurde mir bestätigt, Paket wurde jedoch dann an die falsche Adresse geliefert. Ok bin teilweise selbst schuld, aber die Bestätigung seitens ComStern war irreführend. Ansonsten schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Ware OK
    Kommentar verfassen
  • Rudi_3300 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    digitalo.de am
    OTTO am
    computeruniverse.net am
    OTTO am
    Mediamarkt.de am
    galaxus am

    Alle Top, Traum-Netzteil noch ergattert

    ComStern konnte mir als letzter Online-Shop in Deutschland noch das "Seasonic SnowSilent Titanium 750" liefern und das zu einem absoluten Spitzenpreis. Eine Anfrage per Mail wurde schnell beantwortet und die Versanddauer lag bei nur wenigen Tagen. Besten Dank!
    Kommentar verfassen
  • MarcHammel am

    Nicht zu empfehlen

    Erstens mal sei gesagt, dass die Lieferung flott erfolgte und ich nicht lange warten musste. Da gibt es nichts zu meckern. Das Produkt, eine WD Black M.2 SSD (1TB) war auch (augenscheinlich*) in gutem Zustand. Und es war gut zehn Euro günstiger als bei der Konkurrenz. Joar, dachte ich mir, kann man ja mal machen. Gespart ist gespart. Pff...denkste.

    *"Augenscheinlich" deswegen, weil das Produkt letztlich trotzdem defekt war. Der Bildschirm blieb schwarz, der PC lief aber. Jede Konfiguration, die mein PC ermöglichte, funktionierte nicht und so habe ich mir das gleiche Modell bei einem anderen Versand bestellt. Und siehe da: Es funktionierte.

    Das defekte Produkt also Anfang Februar 2020 zurück geschickt und mein Geld zurück verlangt. Laut Status im Kundenkonto sollte es zehn Tage dauern, bis ich mein Geld zurück bekomme. Immerhin über 170 Euro, aber hey...zehn Tage sind verkraftbar. Ich warte immernoch auf mein Geld. Supportanfrage brachte bisher nichts. Bei Amazon verläuft, wenn mal eine Retoure ansteht, dieser Prozess deutlich schneller und nimmt in der Regel nichtmal eine Woche in Anspruch. Das gleiche bei anderen Händlern.

    Apropos Kundenkonto...das wird automatisch bei der ersten Bestellung angelegt. Und das darf einfach nicht sein. Kein anderer Versand legt ungefragt ein Kundenkonto an und das hat schon seine Gründe.

    ComStern bietet zwar günstigere Preise an...aber Leute, gebt lieber zehn Euro mehr für das gleiche Produkt bei der Konkurrenz aus. Dann seid ihr aber auf der sicheren Seite und habt, anders als bei diesem Laden hier, einen guten Support.

    Dieser Laden ist einfach nicht zu empfehlen und ich rate jedem, der über einen Kauf dort nachdenkt, davon ab.
    • MarcHammel am

      Re: Nicht zu empfehlen

      Nachtrag: Die Bewertung von 2.6 kam durch die schnelle Lieferung des Produkt's zustande. Aber abseits davon...never ever.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • chripan am

    LG 38GL950G-B

    Lieferung kam unbeschädigt an. Kommunikation in Ordnung. Man könnte in Zukunft bei teuren Waren vielleicht noch einen Umkarton nutzen.
    Kommentar verfassen
  • virage am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    expert TechnoMarkt am

    Gesuchten Artikel gefunden, bestellt und geliefert bekommen

    Ich habe eine mstaa-Platte gesucht. Comstern hatte das gesucht Produkt im Angebot, ich habe bestellt und Comstern hat prompt geliefert. Ich habe nix zu beanstanden. Kundenkommunikation war okay. Kundensservice konnte ich bisher nicht in Anspruch nehmen.
    Kommentar verfassen
  • sxsander am

    Lagerbestand nicht richtig !!!

    Leider kann ich nur den Kopf schütteln. Artikel wird als versandfertig in 1-2 Werktagen beschrieben. Klasse Mittwoch morgen bestellt, zum Glück Nachnahme, Freitag erhalte ich dann eine Mail. Sorry Artikel nicht da nächste Woche am 11.02.

    Im Shop immer noch als versandfertig geführt.

    Auf der Seite selber keine Möglichkeit zu stornieren.

    Schade aber gibt ja andere.
    Kommentar verfassen
  • olauer am

    Durchwachsene Erfahrung

    Der bestellte Monitor war nirgends anders mehr lieferbar.
    Auch ComStern musste ihn entgegen den ersten Angaben im Bestellsystem erst von einem anderen Vorlieferanten bestellen. Deshalb hat die Lieferung wohl auch länger gedauert als angekündigt.
    Der Monitor hatte ein Schweizer(?) Kaltgerätekabel, das war aber kein Problem, da noch genügend deutsche Kabel vorhanden waren.
    Kommentar verfassen
  • xhor am

    Super!

    Auch wenn die Seite etwas altbacken anmutet, hat doch alles reibungslos geklappt.
    Werde nicht zögern hier wieder zu bestellen.
    Top!
    Kommentar verfassen
  • Zar-Bomber am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Ram gekauft und geliefert

    Schneller Versand und sonst war auch alles gut. Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • SM2019 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    barax am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Vorsicht, Festplatte ist OEM Ware ohne Herstellergarantie (und schlechter Kundenservice)

    Vorsicht, Händler versendet bei Festplatte (ST8000NM0055) OEM Ware ohne Herstellergarantie. Der Support ist weiterhin mangelhaft, die Rücksendung ist, abgesehen vom bereits entstandenen Zeitverlust und Aufwand, derzeit noch offen. Zudem wurde während der Bestellung ein Nutzerkonto angelegt, der Support verweigert die Aufforderung auf Löschung und bietet nur eine Deaktivierung an.
    Kommentar verfassen
  • Gollinator am

    Schlechte Erfahrung

    Die angeblich versandfertige Ware konnte nicht versandet werden und die Rücksattung über Paypal dauerte zulange, sodass die Ware nicht rechtzeitig woanders für ein Geburtstag bestellt werden konnte.
    Kommentar verfassen
  • Kahltenberg am

    Alles top!

    Ist zwar nichts besonderes, habe nur einen CPU-Lüfter bestellt, aber es lief alles einwandfrei ab. Habe nur positive Erfahrung gemacht.
    Kommentar verfassen
  • Johannes Bittner am

    Transparente Lieferung. Alles gut

    Alles Gut. Der Shop verdient ne gute Bewertung. Lieferstatus wird angezeigt.
    Kommentar verfassen
  • Micha Ol am

    Alles gut gelaufen

    Gekauft habe ich ein Notebook HP 250 G6 SP No Windows.
    Die Lieferung war zügig und ordentlich verpackt.
    Ware wie beschrieben.
    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Mojo Dodo am

    Überteuerter Versand und unnötige Plastikpolsterung

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings hätte man die Ware anstatt in einem riesigen Paket auch einfach in einem kleinen Umschlag verschicken können. Dann wären die Versandkosten anstatt 5,90 € bei 2€ oder darunter gewesen und man hätte nicht noch das ganze Paket unnötig mit Plastikpolsterung ausstopfen müssen.
    Kommentar verfassen
  • Roger Schlutius am

    Dji Mavic Platinum Intelligenter Flugakku

    Original Produkt - schnell geliefert und günstiger Preis.
    Hier kaufe ich gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • apex am

    Super Schnell und Super Service

    Versand war schnell, aber das sehr angenehm war die Abwicklung einer Retoure. Mit dem Eingangs bestellten Produkt wurde ich selbst nach einigen Wochen der Benutzung nicht glücklich wegen einiger Probleme, die aber am Produkt selbst lagen. Das habe ich ComStern geschildert und mir gewünscht, es gegen das Nachfolgeprodudukt umtauschen zu wollen. Der Preis war ähnlich und das haben sie ohne Weiteres gemacht. Ich habe das alte eingeschickt und habe ein Neues Produkt der Nachvolgeserie erhalten. Bin absolut zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • adriancimbrea am

    Super

    Schnelle Versand . Ware genau wie beschreibt . Gerne wieder !!!!
    Kommentar verfassen
  • Ulrich Kremer am

    Ein seltened Ersatzteil

    Ich habe vor kurzem ein Mainboard bestellt, dass überall vergriffen war.

    Ich hatte Vorkasse mit Paypal bezahlt und dann eine negative Rezensionen gelesen, dass öfter auf der Homepage ein falscher Lagerbestand angegeben sein würde und manche Leute ihre Ware nie erhalten hätten.

    Darauf hin habe ich mich an den Comstern Support gewendet, mir wurde dort schnell und kompetent geholfen.

    Und das erhofftw Mainbaord war 4 Tage Spätet bei mir Zuhause!

    Immer gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Disenchanted am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am

    Alles wie erwartet

    Habe PC-Komponente bestellt, schnelle Lieferung, gute Verpackung, würde wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Cougar_011 am

    Kauf Noctua Lüfter

    Die Webseite mutet etwas archaische an aber ansonsten ist hier alles in Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • itp-germany am

    Nie wieder ComStern

    Ich wollte einen Artikel bestellen welchen ich dringend benötigte. Ich habe vorher soger bei ComStern angerufen und gefragt ob der Artikel lieferbar ist. Die Antwort des ComStern Mitarbeiters war ja er hätte noch zwei im Bestand und könnte diese liefern. Ich soll im Shop bestellen und dann geht alles seinen Gang war die Aussage.

    Als ich nach einigen Tagen noch keine Versandmitteilung bekommen hatte, habe ich dort angerufen und man versicherte mir das der Artikel bestellt sei und auf dem Weg zu ComStern ist.

    Da wurde also schon mal nicht die richtige Aussage an den Kunden getroffen. Denn er war nicht im Lager bei ComStern.

    Nach 8 Tagen wurde ich unruhig und rief wieder bei ComStern an und fragte nach meiner Bestellung. Mir wurde frecher Weiser wieder eine Ausrede von Lieferverzögerungen aufgetischt. Das beste ist immer, das jeder Mitarbeiter dort einem etwas anderes erzählt.

    Nach über zwei Wochen habe ich eine Mail erhalten, der Artikel ist ja schon seit langem nicht mehr verfügbar und könnte auch nicht mehr bestellt werden. Eine absolute Frechheit dieses Unternehmen.

    Zwei Wochen belogen wurden und nach zwei Wochen abserviert wurden. Nie wieder.
    Kommentar verfassen
  • Alex Naumann am

    Logitech G402 Hyperion Fury

    Bestellung kam fix an, und alles wie beschrieben.
    Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Florian Ruder am

    Naja

    Lieferzeit beim Artikel war mit 2 Werktagen angegeben, bis man feststellte, das dieser nicht auf Lager ist und die Lieferzeit dann auf 5 Tage nach Bestellung angehoben wurde, ohne vorherige Absprache.
    Die Verpackung war ein Witz, ein großer Umkarton um das Originalprodukt ohne jegliches Füllmaterial, entsprechend sah es hinterher auch aus.
    Kommentar verfassen
  • Perendra am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebook.de am

    Alles wie gewünscht

    ich habe lange nach genau diesen RGB lüftern gesucht und nirgends waren sie lieferbar. da ich diese aber brauchte für mein komplett neu zusammen gebautes pc Bild hab ich ComStern gefunden und hab sie bestellt da dauerte die Beschaffung komischer weisse nur wenige tage und nach Versand waren sie sm nächsten tag da und mein pc leuchtet noch mehr. da man ka seine typischen Lieferanten hat guckt man meist nicht mehr wo anders. werde hier jetzt wohl öfter mal reingucken. immer wieder gern und super zum weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • YoYoSan am

    Kauf eines Asus ROG Strix XG32VQ

    Ich bin sehr zufrieden was das P/L - Verhältnis betrifft (TOP) und die Ware ist zum Glück im guten Zustand (da der Karton sehr ramponiert war) . Ich denke das lag aber nicht an ComStern sondern, wohl eher, an den "guten Bedingungen" bei DHL. Was mich auch sehr gestört hat, war die eher lange Wartezeit. Es war ein Notkauf wegen Hardwareausfall und ich war leider nicht nur privat darauf angewiesen. Da ist eine volle Woche , inklusive einer Terminverschiebungen seitens DHL, wohl eher ungünstig. Im Süden Deutschlands drehen sich die Uhren halt langsamer. Da sollte ComStern mal nachhaken und etwas mehr Druck machen um die Ware schneller zum Kunden zu bekommen und auch mal in die Paketverfolgung schauen...sie sind schließlich Geschäftskunden. Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Auswahlmöglichkeit der Versandart ( DHL standart, UPS etc etc) das sieht man in dem Umfang nicht oft. Leider habe ich mich da wohl falsch entschieden. Alles in allem sind die fehlenden Sternchen nicht ComStern zuzuschreiben , sondern wohl eher unserem allseits gliebten Paket-Service der DHL
    LG an ComStern
    Kommentar verfassen
  • Ikarim am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Mit einigen Vorbehalten ganz OK!

    War eigentlich angegeben, dass die Ware lieferbar ist, musste aber zwei Wochen lang nachbestellt werden.
    Bis auf die Wartezeit und die etwas in die Jahre gekommene Website eigentlich ganz in Ordnung. Günstige Preise und niedrige Versandkosten, was will man mehr.
    Kommentar verfassen
  • Jürgen Zacharias am

    Cooler Master Cosmos C700M

    Ich war echt überrascht von der Größe des Paketes. Alles sehr gut verpackt. Das Paket war auch nicht ganz leicht ca. 24 kg. Alles Top verarbeitet bin sehr zufrieden mit dem neuen Gehäuse. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • hale-bopp am

    Vorsicht Lagerstand Fehlerhaft

    Vorsicht Lagerstand auf der Homepage und Geizhals Fehlerhaft. Dies führte zu einer Teureren Versandart die letztlich nichts bringt da das Paket "ab Händler schon 2-3 WerkTage" benötigt.

    Andere Händler haben Gratissversand bei teuren Geräten (500Euro plus war der Kauf) .
    Desweiteren wird der Händler bei dem bestimmten Artikel nicht mehr auf Geizhals.de gelistet (11.1.2019)


    Erstes und letztes mal das wir bei Comstern bestellt haben.
    Kommentar verfassen
  • Maltepost am

    Alles bestens!

    Habe hier ein sehr gutes Angebot gefunden und alles hat hervorragend geklappt. Der Kundenservice hat prompt auf eine Anfrage reagiert und die Bestellung kam pünktlich. Erlebt man nicht alles Tage, vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • haracidffm am

    Gut gelaufen

    Hat alles problemlos geklappt, von der Bestellung über die Versandinfo bis zur Lieferung!
    Kommentar verfassen
  • PresseHeine am

    Für mich als Handler nicht Epfehlenswert

    Ich bin ein selbständiger Journalist und kaufe immer zuerst kleine Dinge bei Firmen auf Rechnug oder Bankeinzug. Ich möchte schließlich vorher wissen wie diese Ticken. Obwohl ich 2x bei ComStern bestellt habe und "Kauf auf Rechnung" angekreuzt habe wurde mir diese verwehrt. Es handelte sich um Artikel für 25,-€. Wie gesagt, ich hätte auch per Kreditkarte zahlen können, aber da ich ComStern nicht kenne wollte ich erstmal vorsichtig vorfühlen. Der Härtefall war übriegens das sie meine selbständigkeit Anzweifelten selbst als ich mit meiner Geschäftsemail mit USt-ID geantworte habe.
    Kommentar verfassen
  • DontTrackMe am

    Katastrophaler Service

    Leider kann ich Comstern.de nicht weiterempfehlen.

    Eine Mängelbehebung nach 4 Wochen (also außerhalb der Widerrufsfrist) für ein für den Betrieb des Computers zwingend notwendige Komponente zog eine komplette RMA nach sich, zu deren Dauer man mir im Vorhinein keinerlei Auskünfte geben wollte, da jegliche Gewährleistung nur an den Hersteller weitergeleitet würde.
    Sobald die RMA im Gange war, wurde auf keinerlei Nachfragen nach einer potentiellen Restdauer mehr auch nur geantwortet.
    Insgesamt war die Komponente über 4 Wochen unterwegs, in der ich den Computer nicht hätte nutzen können. Auch die Anfrage, ob man vom Kaufvertrag zurückzutreten könne, blieb unbeantwortet.

    Ich musste mir letzten Endes anderweitig eine Ersatzkomponente bestellen, um überhaupt arbeiten zu können - Kundenservice stelle ich mir ein wenig anders vor.

    Ich hätte mir zu irgendeinem Zeitpunkt mehr gewünscht als ein reines Abwiegeln jeglicher Verantwortung für die verkaufte Ware jenseits davon, die Garantie des Herstellers in Anspruch zu nehmen, und auch das ignorieren von Nachrichten hilft halt dem Gesamteindruck auch nicht.

    Lieferung, etc. verlief übrigens einwandfrei, aber wenn jede Gewährleistung derartig aufwändig, zeitraubend und ungewiß abläuft, ist es mir persönlich das Risiko definitiv nicht wert.
    Kommentar verfassen
  • livinghell am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am

    Wenn Preis passt, ohne Bedenken zugreifen

    Gekauft wurde eine GIGABYTE GTX 1080 Ti AORUS 11G, die dort im Rahmen einer Aktion nut 737 € kostete. Sie haben anscheinend ein frisches Kontingent an Grafikkarten, denn laut Seriennummer war meine nur vor wenigen Monaten hergestellt worden, was günstig ist, da GIGABYTE ab Herstelldatum Garantie berechnet.
    Die Karte war versiegelt und neu. Die Retail-Verpackung (die, die man behält um damit anzugeben) nicht beschädigt, nicht eingedrückt und als Sammelstück geeignet.
    Schnelle Lieferung mit Verfolgung: 2.11 bestellt, 6.11 geliefert.
    Päckchen-Verpackung mit doppelten 2 cm dicken Wänden an 5 Seiten und Airbags oben.

    Kundenservice kann ich noch nicht bewerten, da alles, wie gesagt, reibungslos geklappt hat. ))

    Kommentar verfassen
  • Management123 am

    Gutes Angebot, schnelle Lieferung

    Problemloses, simples Einkaufen. Lieferung war sogar einen Tag schneller als angegeben. Ware im 1A-Zustand.
    Kommentar verfassen
  • nehrigch am

    Super schnelle Abwicklung

    Habe für mein Motorola z2 force eine Akku Erweiterung gekauft.. Schnelle Bestellbearbeitung und Zustellung
    Kommentar verfassen
  • toelzbulle am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Mediamarkt.de am

    AOC 27'' Monitor - B-Ware erhalten

    Registrierung und Bestellung verliefen problemlos. Die telefonische Produktberatung erschöpfte sich in der Masse darin, dass aus dem Web-Shop abgelesen wurde. Eine echte Beratung mit Benennung Vor- und Nachteile auch von Konkurrenzprodukten erfolgte nur sehr eingeschränkt.
    Die Lieferzeit war etwas länger als im Web-Shop genannt (statt 1-2 Tage Lieferzeit waren es 5 Tage einschl. Wochenende).
    Der Hammer aber war, dass es sich bei der veschickten Ware offenbar um einen Versandrückläufer handelte, denn der Rücksendeaufkleber vom vorherigen Käufer prangte noch auf dem Originalkarton. Auch wenn der Monitor ganz offensichtlich noch neu war: B-Ware als A-Ware zu verschicken geht gar nicht!! Bei meiner Frau führte zudem die Verpackung eines 27 Zoll Monitors im Karton einer medizinischen Massageliege zunächst zu heftiger Verwirrung und der "Fast-Annahmeverweigerung" beim DHL-Postboten.
    Die Abwicklung des Widerrufs verlief in einem angemessenen Zeitrahmen und die Rückbuchung des Kaufpreises einschl. Versandkosten erfolgte innerhalb von etwas mehr als einer Woche. Dass aber ein korrekt frankiertes Paket mit korrektem Absender fast 2 Wochen von der Retourenabteilung nicht bearbeitet wird weil der schriftliche Widerruf nicht das heimische Postfach verlassen hatte verwundert schon ein wenig.
    Alles in allem ein sehr durchwachsener Einkauf bei diesem Händler der damit wirbt der deutsche Ableger des größten schweizerischen Online-Elektrohändlers zu sein. Da ist noch "Luft nach oben" und ich werde vermutlich hier nicht wieder bestellen. So groß ist der Preisvorsprung von Comstern gegenüber der Konkurrenz dann doch nicht.
    • Bachsau am

      Re: AOC 27'' Monitor - B-Ware erhalten

      Versandrückläufer sind, sofern sie keine Schäden oder Gebrauchsspuren aufweisen, keine "B-Ware".
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Andreas Bein am

    Project Cars 2 Limited Edition

    Ware zu einem vernünftigen Preis erhalten und schnelle Lieferung, weiter so!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.