Super schnelle Lieferung bei günstigsten Preis im Netz!
War erst unsicher, weil die Homepage etwas in die Jahre gekommen aussieht - aber bin absolut zufrieden!
Bestellung ging ab am Sonntag Abend, mit der Ankündigung das am darauffolgenden Dienstag geliefert wird über DHL.
Paar Stunden später wird der darauffolgende Samstag als Lieferzeitpunkt deklariert. Stark irritiert wird auf der DHL App erstmal nach dem Grund für diese
massive Verschiebung ermittelt. Es stellt sich heraus, das noch mein gewünschter Liefertag auf einem Samstag liegt, aufgrund meines Jobs.
Dieser Grund fällt natürlich weg, wenn man freie Tage hat. Ergo, wurde dieser Liefertag schnurstracks getilgt und nach ein paar weiteren Stunden wurde dann der Mittwoch als Liefertag angesetzt.
Kam dann auch pünktlich zur Mittagstunde am Mittwoch an.
Daher, keinerlei Beschwerde hinsichtlich Netgames, nur meine Vergesslichkeit hat bei dieser Lieferung woll mehr Schuld.
Meine Bestellung kam prompt innerhalb von 3 Tagen. Ich war sehr zufrieden, insbesondere weil das Produkt sonst nirgendwo auf dem Markt zu finden war. Obwohl das Online-Shop nicht gerade professionell bzw auf dem neuesten Stand aussieht, hat alles ohne Probleme funktioniert. Gerne wieder!
Kleine Bestellung lief ohne Komplikationen und es wurde schnell geliefert. Sonntag kurz vor Mitternacht bestellt und am Mittwoch (22.12. !) die Ware erhalten.
Keine Erfahrung mit dem Kundenservice, da kein Kontakt notwendig war.
Eine einfache und freundliche Anfrage per Telefon führte zu Beleidigungen und unsachlichem Geschwafel. Fürchterlicher Laden! Lasst euer Geld lieber woanders. [snip] Nie wieder!!!
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Die Spiele die ich bestellt habe kamen viel zu spät an dazu kann man bei der Firma nicht mal stornieren. Und sehr unfreundlich. Ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht würde auch nie wieder da bestellen musste 12 Euro zahlen weil ich die Annahme verweigert habe. [snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Sehr schlechter Kundenservice, unfreundlich, leere Versprechungen, einfach eine Katastrophe
Sehr schlechter Kundenservice! Hab mir ein paar Spiele bei Netgames bestellt, bei allen Spielen war eine Lieferzeit war zwischen 1-3 Tagen angegeben. Spiel konnte nicht geliefert werden, die Woche darauf war das Spiel 5€ günstiger, worauf hin ich nachgefragt habe ob die den Preis dann auch anpassen können, worauf hin der Kundenservice sagte, das ich das Spiel neu bestellen müsste. Der Veräufer bot mir darauf hin einen 5€ Gutschein an, worauf ich dann zugesagt hab (das ich das Spiel nochmals bestellen kann). Darauf hin stornierte der Verkäufer auch meine andere Bestellung, wo ich auch nur eine Teilliefertung bekommen hatte und ich hatte schon bei beiden Bestellungen den Versand bezahlt. Darauf hin hab ich den Verkäufer angeschrieben warum er meine andere Bestellung auch storniert hat und wo den jetzt mein versprochener Gutschein sei und wann ich den bekomme.
Darauf hin antwortete der Verkäufer mir unverschämt, das es jetzt keinen Gutschein gibt und ich mir doch jetzt das Spiel nochmals bestellen könnte jetzt wo es günstiger wäre.
Obwohl es anders ausgemacht war, erst leere Versprechungen machen und mich mehrfachs Versandkosten bezahlen lassen. Noch Kundenunfreundlicher geht es nicht mehr!
Erst die Lieferzeit nicht einhalten und dann leere Versprechen machen mit dem 5€ Gutschein und nicht einhalten und dann auch meine andere Bestellung einfach stornieren und mich mehrfach Versand zahlen lassen wollen.
Hab den Verkäufer noch mehrmals angeschrieben und darauf bestanden das er mir den versprochenen 5€ Gutschein bitte zukommen lassen soll, worauf er den Suport abgebrochen hat.
Wie dreist ist das den bitte?
Ich habe schon viel bei Netgames gekauft. Als ich noch in der Region gewohnt habe, bin ich auch oft im Ladengeschäft vorbei gegangen. Jetzt wohne ich 500 km entfernt und kann nur noch selten (bei Heimatbesuch) vorbeischauen und bestelle sonst online.
Die Shop-Webseite verliert im Vergleich zu anderen Shop Seiten. Aber wenn man sich einmal reingefunden hat, gehts eigentlich. Die Suchfunktionen und das Listing der Ergebnisse, könnten ein Update gebrauchen. Z.B. Sortieren nach "meistverkauft", "Erscheinungstermin", "Preis auf/absteigend" usw... Es wird auch einiges Potential mit der Webseite verschenkt.
Aber dafür ist alles andere perfekt:
+ Sehr gute Preise. Es liegen insbesondere die neuen Artikel fast immer unter dem Preis von großen Versandhändlern (z.B. der mit A....)
+ viele uncut und FSK18 Versionen der Games verfügbar für den vollen Spielegenuss
+ schnelle Lieferung (bei Vorbestellungen am Veröffentlichungstag oder manchmal sogar früher)
+ Falls mal was schiefgeht, werden Probleme schnell und für alle Seiten zufriedenstellend geklärt
+ gute Verpackung, Versand mit DHL und Tracking und nicht mit irgendwelchen Anbietern, die die Pakete einfach in den Garten werfen und als "zugestellt" bezeichnen.
+ regelmäßige Gewinnspiele auf deren Social Media Kanäle, Neuvorstellungen von Spielen auch oft Instagram Livestreams, wo man neue Spiele gezeigt bekommt
Ich kann netgames nur jedem empfehlen
Super Laden, gerne wieder ;-)
Ich hab jetzt schon öfter bei Netgames bestellt und bin rundum zufrieden. Der Laden führt auch Importspiele und hat richtig günstige Preise.
Auch bekommt man hin und wieder ein Limited Run Games spiel, das man sonst teuer aus den USA bestellen muss. Versandzeiten sind normal. Auch Produkte, welche eine Versandzeit von 4 Wochen angegeben haben, werden eingehalten. Einzig die Sortierung im Web Shop ist nicht gut. Hier wurde mir aber gesagt, das bald eine neue Webseite kommt, die das Problem lösen wird.
Habe heute Ark für die Switch bestellt und es ging schnell und problemlos.
Günstigster Preis hier und bei Idealo.
Auch Division 2 z.B. ist hier sehr günstig.
Habe nach Rücksprache den Code schon vorab per Mail bekommen. Super Shop
Ware nie angekommen, nach Monaten immer noch kein Geld zurück und NEGAMES Kundenservice will nicht helfen
Die Lieferung ist nie angekommen, DHL hat dann nach Wochen die Lieferung storniert. Ich warte nun seit mehreren Monaten auf mein Geld zurück, was immer noch nicht gekommen ist und die Firma macht sich auch keine Mühe in der Kommunikation und hilft nicht.
Fazit: Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem ANDEREN Anbieter ohne Risiko einkaufen, um sicher zu sein, dass man die Ware pünktlich erhält und im Ausnahmefall auch Support bekommt.
Zwei lagernde USK-18 Titel Freitag Abend bestellt, laut Händler, sollten diese Produkte innerhalb von 1-3 Werktagen eintreffen. Am Montag Abend kam die Benachrichtigung über den Versand, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket jedoch erst Dienstag an DHL übergeben. Das Paket kam dann am Mittwoch an.
Justin Justin am
Re: Etwas längere Lieferzeit als versprochen
1. Montag, 2. Dienstag und der 3. Werktag war Mittwoch also lief doch alles wie versprochen?
PS4 Spiel bestellt, dann bemerkt daß es das falsche war und es sofort ungespielt zurückgeschickt. Weil ich es aber ausgepackt hatte wurde es mir nicht erstattet und umtauschen durfte ich es auch nicht?! Gibt es bei keinem einzigen anderen Händler - und ich kaufe viele Spiele, und ich habe auch schon öfters problemlos umgetauscht. Man bot mir lediglich einen Gutschein mit einem lächerlichen Betrag an um es als "gebraucht" zurückzukaufen. Unfassbar!! Nie wieder NETGAMES!!
Volkerer am
Re: Nie wieder
Sie bekommen offensichlich ein falsches Spiel geliefert und packen es trotzdem aus? Es ist allgemein bekannt, dass Software nicht umgetauscht wird sobalf die versiegelte Verpackung geöffnet wurde. Da haben Sie selber schuld! Kein Händler tauscht gebrauchte Software um. Was Sie hier erzählen ist einfach unglaubwürdig und dann auch noch eine schlechte Bewertung geben? Nicht Ihr Ernst...
PS4 Spiel bestellt, dann bemerkt daß es das falsche war und es sofort ungespielt zurückgeschickt. Weil ich es aber ausgepackt hatte wurde es mir nicht erstattet und umtauschen durfte ich es auch nicht?! Gibt es bei keinem einzigen anderen Händler - und ich kaufe viele Spiele, und ich habe auch schon öfters problemlos umgetauscht. Man bot mir lediglich einen Gutschein mit einem lächerlichen Betrag an um es als "gebraucht" zurückzukaufen. Unfassbar!! Nie wieder NETGAMES!!
Ich habe schon öfter bei Netgames gekauft. Alles super, auch bei Vorbestellungen Wochen im Voraus. Und da es dort meistens die besten Preise gibt, wird Netgames auch weiterhin eine meiner ersten Adressen für Spiele sein.
........... am
Re: Wie immer 1a
ich bin nicht dieser Meinung mir würde angezeigt das es in 3 Tagen kommt und ich warte schon seit 8 Tagen darauf ich bin enttäuscht
Hatte jetzt 3 Bestellungen, die dritte musste ich leider stornieren. Die ersten zwei kamen schnell und reibungslos an. Die Stornierung hat ohne Angabe von Gründen ebenfalls reibungslos funktioniert, hatte am nächsten Tag das Geld wieder.
Ich habe eine ps4 gekauft is defekt brachte sie zur kontrolle hin soll ganz sein jz lebe ich mit der pa4 seit über ein halben jahr damit das sie defekt ist und umtausch net möglich bin mega sauer kein guter laden
Leo Feustel am
Re: Defekte ps4 gekauft
Warum haben Sie sich die PS4 nicht vorführen lassen? Wenn Sie zuhause festgestellt haben, dass die PS4 immernoch nicht funktioniert, aus welchem Grund haben Sie nicht erneut im Laden reklamiert?
Deutsches PS4 Spiel gekauft, "skandinavische" Version bekommen
Deutsches Spiel Detroit Become Human gekauft, Englische Version war abgebildet, "skandinavische" minderwertige Version bekommen, wo man den Text nicht mehr einfach mit Englischkenntnissen übersetzen kann. Artikelangaben unter einem irreführenden Link "Artikelbilder dienen als Muster" versteckt. Händler nimmt Artikel nicht zurück.
Habe mir Freitag gegen Mittag Total War: Three Kingdoms bestellt und war auf Grund einiger negativer Bewertungen verunsichert. Bezahlt direkt per Paypal, ging noch am selben Tag in den Versand und kam am Montag an.
Die Version ist die Deutsche, kein Import. Hatte keinerlei Probleme.
MK11 für den Nintendo bestellt. Ursprünglich sollte ich es noch vergangenen Freitag erhalten. Mittlerweile heute, der Freitag eine Woche darauf immer noch kein Wareneingang und weiterhin völlig unklar wann das Spiel eingeht.
Unfassabar, nie wieder bei NetGames!
Da es ein Problem mit dem Lagerbestand eines gebrauchten Spiels in meiner Bestellung gab
wurde mir stattdessen ein neues ohne Aufpreis geliefert.
Auch alle anderen Artikel waren in dieser Lieferung bereits enthalten.
Telefonisch war die Auskunft super freundlich und professionell.
Ich freue mich auf weitere Einkäufe und hoffe das es das Unternehmen noch viele Jahre geben wird.
Wegen einer fehlerhaften Artikelbeschreibung habe ich die falsche Version des Spiels bestellt und erhalten. Der Verkäufer zeigte sich uneinsichtlich, obwohl die fehlerhafte Artikelbeschreibung nachweislich immer noch vorhanden ist.
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