Habe am 15.03. einen Xiaomi 13 bestellt. Musste zwei Wochen für die Lieferung warten, obwohl 2-4 Tage angegeben war. Am 29. wurde es endlich versandt und schon nächsten Tag morgen geliefert. 1 Tag später hat mich der Kundenservice persönlich angerufen, ob alles in Ordnung ist. Für die Zwei Wochen Verspätung haben sie mir einen Gutschein gegeben :)
Bestellvorgang und Lieferung in Ordnung, aber grauenhafter Support
Die Bestellung und Lieferung klappten gut. Als dann mein Produkt nach zweieinhalb Wochen kaputt war, lehnte Gomibo allerdings jegliche Verantwortung ab und verwies mich stattdessen an den Hersteller (die mich natürlich wiederum an Gomibo verwiesen). Habe das bei anderen Shops schon viel besser erlebt – in Zukunft lieber Finger weg.
Dienstag um 17:30 Uhr bestellt und am Mittwoch war die Bestellung bei mir. Was soll man da noch sagen. Die Ware war gut verpackt und das Handy ist auch Neuware und funktioniert einwandfrei. Alles top. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Bestellt, bezahlt, am nächsten Tag geliefert! So soll es laufen. Kundenservice kann ich nicht wirklich bewerten da ich mit ihm kein Kontakt hatte. Wozu denn auch. aller lief unkompliziert und ohne Probleme. Klare Empfehlung!
Ich habe zwei Motorola E32 bestellt, die rasch und einwandfrei geliefert wurden. Leider hat sich nach einigen Wochen herausgestellt, dass es bei der Nutzung massive Probleme bei der Verbindung gegeben hat: Ua Abbrüche beim Verbinden, bis zu 20 Sekunden lange Verbindungsversuche bis zum Durchstellen, Rückkopplung beim Freisprechen-Telefonien zwischen den beiden E32, Fehler beim Annäherungssensor während dem Telefonat usw. Ich habe mit Motorola/Lenovo Kontakt aufgenommen und etliches versucht, jedoch ohne Erfolg. Dann habe ich, etliche Wochen nach dem Kauf, Gomibo kontaktiert und um Gewährleistung in Form von Wandlung - also Vertragsrückabwicklung - ersucht und Beweisvideos via Dropbox verlinkt. Mir wurde zugesichtert, dass die Geräte nach dem Einsenden auf Fehler geprüft werden und ich dann wieder Bescheid bekomme, wie es weiter geht. Die Rückmeldung war überraschend: Mir wurde mitgeteilt, dass die Widerrufsfrist bereits abgelaufen sei, sich das Produkt aber in gutem Zustand befinde. Daher werde Gomibo die Bestellung trotzdem stornieren. Ich habe zwischenzeitig bereits das Geld zurück erhalten. Eine so kundenorientierte Gewährleistungsabwicklung habe ich von Amazon erwartet, aber nicht von einem niederländischen Onlineshop. Danke, Gomibo. Ich werde euch bei meinen nächsten Elektronik-Suchen garantiert wieder in Erwägung ziehen.
Ich habe noch nie in meinem 39 jährigem Leben eine Bestellung so dermaßen schnell erhalten wie diese hier.
Da die Apple Watch Ultra leider nichts für mich ist und ich gemerkt habe dass die Garmin besser zu mir passt, habe ich die Bestellung retourniert.
Das hat auch super schnell und unkompliziert geklappt.
Zum ersten Mal bei Gomibo bestellt - knapp vor Weihnachten, bester Preis, vertrauenserweckender Webshop, ultraschnelle Lieferung (Nachmittag bestellt, am nächsten Tag schon da aus den Niederlanden).
Ich hatte von Gomibo gekauft, weil die Bewertungen auf den Portalen sehr gut waren. Leider war das gar nicht meine Erfahrung! Ein Produkt, dass erst ein paar Monate alt war hab ich in Garantie zur Reparatur geschickt. Zuerst bekam ich ein mail ob "alles gut gelaufen ist?", woraus ich schloss, dass das Gerät endlich kommen sollte. Dem war nicht so. Nach eigenen Telefonaten sagte man mir, es dauere weil die Ersatzteile wahrscheinlich noch geliefert werden. Na gut... aber dann ein email: es wird nicht von der Garantie abgedeckt, selbst wenn man von außen nichts sieht (bei einem nicht billigen und neuen Gerät)! Dann war die Nachricht am Telefon also eine Lüge und nur ein Abwimmeln. Argumentieren bringt nichts. Nachdem ich sehr ungern die Reparatur bezahlte (die zugegeben etwas reduziert wurde!), fragte ich um eine Zusicherung, wie lange diese jetzt noch dauern sollte. Es wurde mir zugesichert, max. 5-10 Tage. Nach über 2 Wochen kam es an. Ich schrieb mehrmals, dass ich den kaputten Teil unbedingt selbst sehen will und sie es mitschicken sollten. Das haben sie auch nicht gemacht. Insgesamt hab ich 6,5 Wochen gewartet, selbst bezahlt, und mich nur geärgert.
Ich hab die AirPods Pro (2. Gen) und AirTags. Die waren innerhalb von 30 Stunden bei mir vor der Haustür. Paket war unbeschädigt und der Inhalt auch. Außerdem war es billiger als im Apple Store und daher 5/5 Sterne in allen Kategorien.
Grundsätzlich hat soweit alles sehr gut gepasst! Wenn ich da nicht ein bereits geöffnetes Produkt erhalten hätte - bei meinem bestellten Mobiltelefon wurden die Originalkleber durchtrennt und mit anderen überklebt!
Unseriös Bezahlung erhalten aber keine Ware innerhalb der 24 Std versendet
Onlineshop verlangt eine sofortige Bezahlung aber versendet nicht wie im Shop angeführt die lagernde Ware innerhalb 24 Std. und anschließend möchte der Shop das Geld nicht rückerstatten.
VORSICHTUNG wer sein hart verdientes Weihnachtsgeld nicht verlieren möchte
Der Ablauf war von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Die bestellte Ware entsprach genau den Angaben und meinen Vorstellungen.
Vielen Dank für die prompte Abwicklung
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.