Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: maxxtekk

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für maxxtekk

Bewertungen (6)

Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
2.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    rootdir am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    Mediamarkt.de am
    CSV-Direct.de am

    Zum Glück habe ich mein Geld zurück!

    11.04. - Bestellung eines Backofen-Herd-Sets, Artikel laut Onlineshop sofort versandfertig, Lieferung sollte 1-3 Tage dauern.
    20.04. 10:16 - Ware soll noch heute rausgehen, ist vorrätig im eigenen Lager
    22.04. 09:21 - Ware wurde schon versandt (wurde mir per E-Mail bestätigt). Auf Nachfrage konnte mir keine Sendungsnummer mitgeteilt werden.
    22.04. 13:46 - Widerruf erklärt. Der Verkäufer antwortete, dass ich Widerrufen könnte, aber die Sendung schon auf dem Weg sei und ich deswegen die Kosten für den Rücktransport mit der Spedition bei Annahmeverweigerung in Höhe von 40 € tragen müsse.
    02.05. - Bis heute hat sich keine Spedition gemeldet. Widerruf des Kaufvertrages erneut per E-Mail erklärt und gleich Käuferschutzantrag bei PayPal angekündigt.

    Genau 5 Minuten später hat der Verkäufer mir mein Geld über PayPal zurückgezahlt und mir eine Auftrags-Stornierung geschickt. Angeblich ist das Paket beim Versand verloren gegangen. In diesem Dokument war eine Sendungsnummer der Spedition enthalten. Daher konnte ich die Sendung jetzt tracken:

    22.04. 12:47 - Versand gebucht
    25.04. 15:30 - Abholung
    keine Weiteren Einträge im Tracking.

    Also war die Aussage, vom 22.04. um 09:11 Uhr, dass der Versand schon erfolgt sei, gelogen.

    Ich habe mein Geld zurück, also halb so schlimm.

    Ich werde bei diesem Verkäufer nie wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Preisfuchs557 am

    Super günstig und reibungslose Bestellung

    Der Artikel meiner Begierde war eine Telekom MagentaTV Box in schwarz, Neupreis 350€ im Telekom-Shop. Normalerweise haben Händler hier einen Preis von 280€ - 300€ angesetzt. Mein Preisalarm hatte mir eine Mail geschickt und bei MaxTekk sollte die Box nur sage und schreibe 172€ + 4€ Versandkosten kosten. 37% Rabatt? Fast schon zu schön um wahr zu sein, habe ich mir gedacht und war dementsprechend skeptisch, zumal andere Rezensenten ja von Artikeln sprachen, die nicht geliefert wurden. Mit PayPal Käuferschutz ist man aber bekanntlich immer auf der Gewinnerseite und so hab ich mir gedacht "why not?". Mit PayPal bezahlt und einige Sekunden später habe ich die Auftragsbestätigung im Postfach. Die Bestellung erfolgte am Montag und am Freitag bekam ich die Versandbestätigung. Am nächsten Dienstag kam der Artikel schon an. Für diesen Hammer-Preis kann ich auch Mal ein paar Tage warten. Box ist neu, keine Dellen o.Ä., hab sie ausgepackt und dort ist auch alles nagelneu.

    Fazit: Ein top Shop, bei dem man den ein oder anderen Schnapper machen kann! (+ man unterstützt kein Konglomerat wie Amazon...)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    mellhen am

    Mal was positives zum Thema Kundenservice

    Maxxtekk hat mir vor einigen Tagen eine Fritzbox 6690 geschickt. Sie war Dead on arrival, sprich defekt. Der Originalkarton der Fritzbox war ramponiert. Nach den ganzen negativen Kommentaren hier, habe ich mich schon auf das Schlimmste gefasst gemacht. Doch es kam anders.

    1. Der telefonische Kundenservice war bereits nach 2min Warteschlange zu erreichen (Nachmittag). Die Dame am Telefon war nicht nur nett sondern auch kompetent. Um einen Austausch in die Wege zu leiten wurde ich gebeten eine Email zu schreiben.
    2. Ich schrieb eine Mail mit Bildern und Schadensbeschreibung. Am gleichen Tag noch erhielt ich eine Entschuldigung, die Zusage für den Austausch, sowie ein Retourenlabel für die defekte Box.
    3. Am Tag darauf wurde das Austauschgerät verschickt. Insgesamt musste ich also, trotz Defekts, nur zwei Tage länger warten, bevor die Box in Betrieb gehen konnte.

    Wenn Kundenservice immer so funktioniert, gerne wieder.

    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Beide Lieferungen nutzten Kartons die für ihre Größe mit so wenig Füllmaterial ausgekleidet waren, dass der Inhalt schlecht gegen Stöße geschützt war.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jo F am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Enttäuschung pur...

    Meine 1. Bewertung habe ich gelöscht weil es zu negativ ausgefallen ist. Aber dann habe ich mir überlegt hätte ich so eine Bewertung gelesen würde ich evtl. den Fehler nicht machen und würde die Bestellung hier meiden. Also here we go again...

    "Lagernde" Artikel sind gar nicht lieferbar, Bestellungen werden nicht bearbeitet (bzw. nur schleppend und nach mehreren Rückfragen). Man wird hier angelogen an allen Ecken. Los geht es mit technischen Details bis hin zu Lieferbarkeit. Anscheinend hat man nichts auf Lager und alle Artikel werden auf Bestellung beschaffen.

    Kundenservice wird hier genauso klein geschrieben wie alles andere... Auf Anfragen reagiert man genervt, arrogant, sogar aggressiv. Hier werde ich bestimmt nichts mehr bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Exkunde am

    Trauerspiel!

    Habe hier einen Saisonartikel bestellt.

    Erste Schwierigkeit: Wenn man mehr als ein Stück bestellen will, dann funktioniert bei Bedienung der Pfeile des Anzahlkästchens die Summenfunktion nicht. Lösung: Man muss die gewünschte Anzahl per Hand eintippen, dann rechnet die Kiste.

    Zweites Problem: Nach einigen Tagen des Wartens kommt dann diese Mail:
    "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider überverkauft wurde.
    Wir haben versucht den Artikel für Sie nachzubestellen - allerdings ohne Erfolg.
    Den Kaufpreis haben wir Ihnen bereits erstattet.
    Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen."

    Offenbar werden im Ladengeschäft Artikel verkauft, ohne dass dies in Echtzeit mit dem Onlineshop gekoppelt ist. Führt dann dazu, dass online nicht vorhandene Ware verkauft wird. Liest man auf trustedshops nach, dann passiert dies öfters.
    Übrigens: Das mit dem Nachbestellen scheint wohl nicht so recht zu stimmen - bereits wenige Tage danach zeigte der Shop schon wieder volle Warenverfügbarkeit.

    Nachtrag: Ich habe in der Zwischenzeit mehrmals versucht, dort Ware zu kaufen. Immer das gleiche Spiel: Ware angeblich auf Lager - bezahlt - Tage später Storno. Scheinen ihre Kunden nicht für voll zu nehmen oder sie missbrauchen Geizhals für Lockvogel-Angebote, die garnicht verfügbar sind.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Georg Peterek am

    Waschmaschine Siemens

    Die Firma Maxxtekk.de ist eine hervorragende und sehr günstige Internetplattform um die Hashaltsgeräte oder Geräte aus der Elektronik Branche zu bestellen.
    Meine neue Waschmaschine, die ich am vergangenen Samstag bestellt habe, wurde direkt am Montag geliefert und zwar die Firma hat mich angerufen und exakt zum Zeitpunkt die Waschmaschine geliefert
    Einfach nur zur Empfehlung!!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.