Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Michael _K. am
Wirklich guter Service
Hallo,
ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber der Service von TechnikDirekt hat mich echt begeistert. Mein technisches Problem, dass mit meinem Gaming-Monitor und mit der Herstellerfirma bestand, wurde seitens TechnikDirekt zur vollsten Zufriedenheit für mich gelöst.
Das habe ich so noch nicht erlebt. Der Service-Leiter ist super. Leider benötige ich nicht so oft Hardware. Ich würde aber in jedem Fall wieder dort kaufen.
Woran erkennt man den guten Händler? Daran, dass nach Widerruf alles schnell und reibungslos funktioniert. Dies war hier der Fall. Dazu war die Lieferung schnell, die Ware in Ordnung und der Informationsfluss da. Also: Gerne wieder.
Alles bestens gelaufen. Lieferung wie versprochen. Habe schon versucht das Akku bei anderem Verkäufern zu kaufen. Fast überall die Lieferfrist mehr Wochen. Bei TechnikDirekt - Lieferung 3 Tagen. Perfekt.
Ich hatte hier einen E-Book-Reader und Hülle hierfür bestellt und bin mit dem ganzen Ablauf der Bestellung sehr zufrieden. Es werden auch sehr viele Bezahlmethoden angeboten; auch das deutsche System paydirekt. Hier werde ich noch öfter bestellen.
Übelster Kundenservice, den ich in meinen über 40 Jahren Erfahrungen erlebt habe. Habe Wera-Joker Schlüssel gekauft und angeblich seien diese nicht am Lager und Wera hätte Lieferschwierigkeiten. Da ich mir so etwas bei einem Hersteller wie Wera hier in Deutschland nur schwer vorstellen konnte, habe ich bei Wera nachgefragt. Die Antwort war deutlich: Die von mir bestellten Produkte sind in großen Mengen am Lager. Wieder mit Technikdirekt Kontakt aufgenommen und es kommt ein Mail mit gleichem Inhalt - Wera kann nicht liefern. Eine erneute Nachfrage bei Wera ergab, dass Wera sogar bereits ausgeliefert hat!!!! Neueste Antwort von Technikdirekt war dann erneut, dass Wera nicht liefern könnte und es wurde mit den Worten begründet: "Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich noch etwa 2-3 Wochen. Diese Verzögerung ergibt sich durch einen allgemeinen Warenengpass. Wir stehen mit unserem Zulieferer deshalb in ständiger Verbindung und werden Sie über Änderungen umgehend informieren."
Hier wird dreist gelogen, dass sich die Balken biegen......... entweder bei Wera oder bei Technikdirekt. Ich glaube Wera. Zusätzlich sei erwähnt, dass Technikdirekt vorsätzlich das Senden von Mail-Empfangsbestätigungen unterdrückt.
Ratea xDark am
Re: übelster Service
Typische Bewertung: Ich habe keine Ahnung wie Einkauf - Verkauf funktioniert, aber ich schreibe mal Schmarn mit hier rein.
Wera wird sicher keine Auskunft darüber geben, wen sie beliefern und ob TechnikDirekt auch ein Abnehmer von dieser Ware ist. Also dummes Geschwafel
Da die Ware mit einer Beschädigung geliefert worden ist, musste ich diese zurückschicken. Der Anruf beim Kundenservice verlief ohne Wartezeit und war sehr freundlich. Die Retoure wurde ohne Probleme akzeptiert und Ersatz wurde ebenfalls umgehend geliefert.
Bestimmte RAM-Module, die ich gesucht habe, waren zeitweilig kaum zu bekommen. TechnikDirekt hatte sie. Der Preis war günstig - sowas macht mich eigentlich skeptisch. Bei TechnikDirekt war aber alles bestens. Gerne wieder!
durch eine technische Störung wurde meine Bestellung abgebrochen, mit der Bitte, mich telefonisch zu melden. Zur nächsten Öffnungszeit melde ich mich dort, aber der Preis ist nun über 22,- teurer. Man will mir jedoch nicht mehr den alten Preis geben!!! Da kann man nur sagen: [snip]Lasst besser die Finger von solchen Geschäftleuten/-praktiken.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Bestellung wurde umgehend geliefert, zuverlässiger und in jedem Fall empfehlenswerter Lieferant. Der Versandkarton war etwas sehr groß für den Artikel, aber das ist ja leider meistens so beim Online-Versand.
In vier Tagen ist die Lieferung in Italien erfolgt, wir sind sehr zufrieden.Das Produkt entspricht der Beschreibung und der Preis war einer der Günstigsten. Nicht alle Händler liefern nach Italien, aber hier war das kein Problem, was uns sehr gefreut hat.
Der einzige Nachtril ist das die web-site nicht auch in italienisch geschrieben ist. Ich hatte da kein Problem, da meine Frau eine Deutsche ist.
Wir würden Ihnen raten die Seite auch in italiensch anzubieten, denn bei Ihren günstigen Preisen und der Qualität der Artikel würden Sie sicher einen gute Nachfrage vorfinden!
Der Bestellvorgang war leichtgängig und der Versand war überraschend schnell. Dank DPD konnte ich mir den genauen Standort der Bestellung einsehen und einen Wunschnachbar auswählen, sofern ich nicht zuhause war. Tolle Shop, weiter so!
Die 4-5 werktage versandzeit ist absoluter [snip] es wurde erst nach 4-5 werktagen versandfertig gemacht!!! Ich meine ich hatte ihnen ja sowieso nicht abgekauft das innerhalb von 4-5 werktag die bestellung ankommt sollte sie aber nicht zumindest versendet sein wenn sie schon auf lager ist ?? Und wär auch nett nicht 4-5 tage hinzuschreiben wenn mann es nicht einhalten kann.Immerhin wurde ich nach 5 tagen per email drauf aufmerksam gemacht das das ding erst demnächst versendet wird bis dahin wusste man aber nix vom Paket
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Verweigert Wiederruf wegen falscher Angabe bei Liefer- / Rechnungsadresse
Ich hatte versehentlich lediglich als Lieferadresse die Adresse meines Arbeitgebers angegeben und nicht zwischen Rechnungs- und Lieferanschrift differenziert.
Nun wird mir mein Widerrufsrecht mit der Begründung verwehrt, dass dies bei gewerblichen Kunden laut AGB nicht gelte. Allerdings hatte ich rein privat bestellt und lediglich einen Fehler bei der Angabe der Adresse gemacht.
Auch nach Erklärung des Sachverhalts ist keinerlei Kulanz oder Bereitschaft zu einer gütlichen Einigung erkennbar. Finger weg!
Lieferung kam leider nie an. DPD hat mal wieder geschlampert. Keinerlei Hilfe/Reaktion von Technik direkt, bis Paypal Problemfall eröffnet wurde. Technik direkt fährt dort verzögerungstaktik bis Paypal Kundenschutz ausläuft. Nie wieder!
hydra3003 am
Re: Lieferung kam leider nie an.
verzögerungstaktik bis Paypal Kundenschutz ausläuft.
Der Frist für den PayPal Käuferschutz beträgt 180 Tage, von daher sollte die Zeit ausreichend sein. Ich glaube kaum das diese es so weit verzögern, oder? Nicht verwechseln mit dem PayPal-Käuferschutz auf ebay. Der beträgt nur 30 Tage.
Bei der ersten Lieferung war das Gerät defekt, bei der zweiten Lieferung funktioniert eine wichtige Funktion des Geräts nicht. Händler/ Verkäufer verweist sofort auf Reparatur beim Hersteller.
Warum verkauft man ein solches Gerät bei solchen Fällen und Problemen? Dies ist meiner Meinung nach unseriös.
Bestimmte Kleinartikel werden nur e i n z e l n versendet!!
Einer der dusseligsten Shops, der mir je untergekommen ist. Auf der Startseite wird riesengroß für Demoware geworben. Einen Demowarenartikel (Milchaufschäumer) ausgewählt und in den Warenkorb gelegt. Dann noch einen Standardartikel (3 Britafilter) hinzugefügt, damit der Anteil der schon hohen VK nicht so riesig ausfällt.
Kommt die Meldung:
"Sie haben bereits Artikel im Warenkorb, leider können B-Waren-Artikel nur einzeln bestellt werden."
Großartig, auf die Umwelt! Aber maulen, wenn die Kunden zu Amazon rennen..
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.