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Preisvergleich » Händlerbewertung: INTERSPORT Onlineshop

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Händlerbewertungen für INTERSPORT Onlineshop

Bewertungen (34)

Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.6 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    User107297 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DiTech.at am
    Media Markt.at am

    Eine Bestellung wird in 7 Paketen versendet!

    Eine Bestellung wird in 7 Paketen versendet!
    Eigentlich hatte ich die Bestellung gruppiert um nur ein Paket zu erhalten und Co2 zu sparen. Intersport wollte bei der Idee wohl nicht mitmachen. Teilweise wurde ein einzelnes Shirt pro Paket versendet!

    Werde in Zukunft nichts mehr dort bestellen
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Punk Punk am

    Nichts auf der intersport.de-Website kaufen

    Ich habe SALEWA Herren Multifunktionsschuhe WILDFIRE 2 M in Größe 42 1/2 (8,5 UK) gekauft - sie haben mir 42 (8 UK) geschickt. Artikel kam ohne Original-SALEWA-Verpackung, in Papier eingewickelt. Es gab auch keine Ersatz-Einlegesohlen, die hätten enthalten sein müssen. Kein Umtausch. Rücksendung nur bei Nachbestellung anderer. Der Preis hat sich erhöht, die gewünschte Größe ist nicht mehr verfügbar. Verschwendete Zeit und Nerven. Nichts auf der intersport.de-Website kaufen. Kann ich nicht empfehlen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    $Yq9.3YjM3.643f am

    ichundich

    Habe drei Artikel bestellt. Einer in falscher Farbe geliefert, beim zweiten unglaublicher Weise Farbe getroffen, jedoch dafür den Artikel an sich verfehlt. Das muss man wohl können müssen. Würde mich gar nicht mal so sehr aufregen... nur ging es um Artikel wo ich aus Erfahrung wusste die würden passen, und ich würde keine Retoure machen müssen. Dadurch dass aber nur ein Drittel der Bestellung korrekt angekommen ist muss ich jetzt eine Stunde meiner geschätzten Freizeit schenken um die Retoure zu verschicken. Ärgerlich auch, dass ich den Versand dieser verpatzten Bestellung noch sogar gezahlt hatte.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Christian Aiginger am

    Hände bzw. Klick weg !!

    Der Onlineshop ist nicht aktuell - lagernd heißt nicht lagernd, (tel. Auskunft 5 Tage nach Bestellung)
    Die Bestellung wird aufgenommen , man denkt wird wohl abholbar sein - in Wirklichkeit dauert es zumindest 24h , aber am Samstag gibts kein Klick und Collect - in der Pandemie dauert eine Sendung (wird nämlich von irgendeiner Filiale zur anderen versendet ) bis zu einer Woche - Geld ist aber sofort abgebucht. Stornieren kann man nicht , man muss warten bis die Ware nicht abgeholt und wieder an das Zentrallager geschickt wird - dann wird hoffentlich der Betrag refundiert .... (bisher noch nicht) Eine Bestätigung über das Telefonat bzw. den Wunsch der Stornierung erhält man nicht - geht nicht. Verantwortliche (Centerleitung oder ähnliche "befugte" Personen kann man auch nicht sprechen) Fazit: Nicht was man sich erwartet oder von anderen Online tätigen Firmen gewohnt ist. Die Idee in Österreich zu shoppen, wird dadurch nicht sehr unterstützt. Aus meiner Sicht ein Fall für den Konsumentenschutz und die WKO - vielleicht hilft eine Schulung aber ich fürchte das Interesse ist nicht da.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Patrick855 am

    Unfassbar schlecht

    Ich habe 5 Artikel bestellt. 3 davon wurden nach und nach storniert da es nicht mehr verfügbar war. Jeden Tag kam eine Mail. Ich fühlte mich richt auf den Arm genommen. Der Rest der kommt wird direkt retourniert und bei intersport werde ich sicherlich nie wieder bestellen. Danke für ihre Aufmerksamkeit.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Herrbert1120 am

    Leider GLS als Zusteller

    Leider sieht man bei der Online Bestelllung nicht, wer das Paket liefert.
    Seite ist bei der Bestellung auf Deutsch.

    GLS hat nicht geliefert, bzw. keine Benachrichtigung hinterlassen.
    Paket ging retour.

    Die daraufhin erfolgte Reklamation konnte nur auf Englisch geführt werden, es gab keine deutsche Informationen.

    Werde dort nichts mehr bestellen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    StephanR am

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    Coolblue am
    aktivshop am
    Foto Köster am

    Artikel wurde storniert - trotzdem weiterhin bestellbar - als Kunde nicht akzeptabel

    Ein Artikel aus der Bestellung wurde mit der Begründung "wegen fehlerhafter Bestände derzeit nicht lieferbar" storniert. Der gleiche Artikel war unmittelbar nach der Mitteilung (und auch einige Zeit/Tage später) weiterhin in den Warenkorb legbar und auch bestellbar (wenn auch zu einem etwas höheren Preis). Entweder wird man hier als Kunde bewußt angelogen oder das Warenwirtschaftssystem ist
    grotten schlecht - beides ist als Kund nicht zu akzeptieren.
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    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    slx am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    akatronik am
    Radio Krejcik Wien am
    e-tec.at am
    Alternate.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    OK, aber bei mehreren Artikeln komplizierter Versand/Rückversand

    An sich sind Webshop und Service gut, aber wenn man mehrere Artikel bestellt, dann bekommt man meist mehrere Sendungen, weil je nach Lagerstand aus verschiedenen Filialen versandt wird. Rücksendungen müssen ebenfalls an verschiedene Adressen erfolgen, sodass man mehrere Pakete verpacken und mit (Plus: selbstklebenden) Adressaufklebern versehen muss.

    Dabei muss man wie ein Haftelmacher aufpassen, ja nicht verschiedene Sendungen zu vermischen, denn weder die ellenlangen Artikelnummern auf den Lieferscheinen noch die Rechnungen enthalten Hinweise auf Größe oder Farbe der Artikel.
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    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Parafox2000 am

    Trotz telefonischer Bestätigung, Artikel plötzlich doch nicht lieferbar

    Aufgrund der zahlreichen Kommentare in Bezug auf Verfügbarkeit diverser Artikel, habe ich vor meiner Bestellung die Hotline angerufen und mich versichert, ob der Artikel auch wirklich vorrätig ist. Das wurde mir bestätigt und daraufhin habe ich den Artikel bestellt, nur um einige Tage später nun auch die Storno Bestätigung zu erhalten. Und frecherweise wurden mir von einer 1000 € Bestellung bisher nur die Versandkosten erstattet... Ein absoluter Witz, dieser Service.
    • Kasey002 am

      Re: Trotz telefonischer Bestätigung, Artikel plötzlich doch nicht lieferbar

      Zustellung prompt und Abholung in der Nähe. Gut wäre, wenn der Lagerstand mit Stückzahl und nicht nur mit lagernd angezeigt wird. Sonst alles https://vidmate.bet/ bestens.
      Antworten
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
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    e.pd am

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    Elektroshop Wagner AT am
    Adidas AT am

    Grundsätzlich gute Erfahrung

    Bei mir hat alles recht unkompliziert geklappt. Lieferung kam schnell an und für eine Rücksendung war ein Rücksendeetikett dabei. Geld für ein zurückgegebes Produkt war in ein paar Tagen wieder am Konto.

    Allerdings kamen die beiden Produkte auch bei mir in zwei Kartons an.
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    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Jo Boxer am

    Beschwerde

    Dieses Unternehmen hatte mal einen Namen, aber wie es jetzt aussieht ist so ziemlich alles schlecht. Vor der Bestellung über Online wurde telefonisch zugesagt, dass die Ware (Hometrainer) zusammen gebaut geliefert wird. Die Lieferung kam dann nach langer Zeit an und war nicht wie versprochen zusammen gebaut. Die Ware war auch noch leicht beschädigt und trotz zahlreicher Anrufe hat dort kein Mensch das Telefon abgehoben und auch mehrerer Mails wurden nicht beantwortet.
    Fazit: Diesen Firmennamen streich ich aus meinem Gedächtnis ûnd der Rest ist schweigen......
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    KOEWIEN am

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    0815 am
    0815 am
    0815 am
    BA-Computer am
    0815 am
    Cyberport Stores Österreich am

    Nie wieder

    Leider muss auch ich die negativen Erfahrungen anderer Kunden bestätigen. Als verfügbar geltende Sportschuhe erweisen sich ca. 24 Stunden nach Bestellbestätigung d.h. auch nach Vorauszahlung, als nicht lieferbar, lange Wartezeiten am Telefon, Größentausch nicht möglich. Werden mehrere Artikel gleichzeitig bestellt und bezahlt, so erfolgt deren Lieferung in Einzeltranchen.
    Auf die Idee einer Entschuldigung kommt niemand, geschweige denn auf eine Angebotsalternative. Zitat aus der Nachricht: "Selbst die besten Sportler kommen manchmal nicht ans Ziel" ... ein netter Vergleich, wahr ist aber, sie kommen ans Ziel, aber nicht bei diesem Händler
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    H. Hausmann am

    Nur die Hälfte der Rückerstattung erhalten

    INTERSPORT: Ich habe eine große Bestellung abgegeben über rd. 900 Euro. Diese wurde über einen Zeitraum von 1 Woche in 17 (!) Paketen geliefert. Teilweise war 1 T-Shirt pro Paket verpackt. Ich habe dann alles in 4 Pakete gepackt und zurückgeschickt. Eigentlich sollte ich rd. € 600 als Rückerstattung erhalten. Ich erhielt aber nur rd. € 330. Nach zahlreichen Kontaktaufnahmen, bei denen sich niemand meldete, forderte man von mir die Abgabequittungen der 4 Pakete. Diese hatte ich leider nicht. Da ich ja aber eine Rückerstattung erhalten hatte, ist es sicher, dass die Pakete auch angekommen sind. Ich habe mich jetzt an Paypal gewandt und hoffe, die können helfen.

    Insgesamt katastrophaler Service (17 Pakete!) und betrügerische Rückerstattungspolitik. Ich kann Euch nur raten: Bestellt lieber woanders!
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Rosine77 am

    kein Kundenservice

    Neun bestellte Artikel wurden in sieben (!!!) Plastiksackerl versandt. Ein Artikel wurde nicht geliefert - angeblich ausverkauft, aber noch immer im Online Shop bestellbar. Keine Antwort auf eine Anfrage per E-Mail.
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Schlupp2105 am

    Bestellt dort nicht!!!

    Bestellt dort nicht!!!

    Habe mir dort die Nike Air 270 React bestellt, anprobiert und haben nicht gepasst.
    Daraufhin zurück geschickt & nach 4 Wochen und 5 Anrufen hab ich die Nachricht bekommen, dass die schuhe nicht zurück gegeben werden können, da SIE GETRAGEN WURDEN!

    Logisch, dass man schuhe zuhause anprobiert und paar runden läuft? Schuhe waren 1a sauber!

    Wirklicht nicht zu Empfehlen!!
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Chris008 am

    Betet, dass ihr nie den Kundenservice braucht

    Die Dame an der Hotline kann nicht weiterhelfen (hat das anliegen als Wichtigkeit "hoch" markiert) aber für jegliche Aktion sind die Telefondamen unbefugt.

    Und auf Mail keine Antwort. Unfassbar bei einem Unternehmen dieser Größe.
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    Shop & Website
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    modderfreak am

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    e-tec.at am
    BA-Computer am
    Cyberport Stores Österreich am

    Probleme bei Lieferung, Kundenservice nicht vorhanden

    Intersport hat nach meinen Erfahrungen massive Probleme mit der Logistik/Lagerhaltung, sowie beim Kundenservice. Meine Erfahrungen decken sich mit denen anderer Kunden, wenn ich die Bewertungen hier durch lese.
    Ein vor drei Wochen bestellter Artikel ist noch immer nicht eingetroffen, meine Mail-Anfrage beim Kundenservice blieb unbeantwortet. Bei der Telefon-Hotline hat zwar recht schnell jemand abgehoben, nur um mich zu Personen weiter zu verbinden, die nicht abheben. Nach einigen Minuten in der Warteschleife wird das Telefonat einfach seitens Intersport beendet, und das jedes Mal bei drei Versuchen.
    Ein Artikel, der laut Onlineshop im Geschäft 6 Mal vorrätig sein sollte, war in Wirklichkeit nicht vorhanden. Seit meiner Bitte vor über einem Monat, dass ich informiert werde, sobald er lagernd ist, ist nichts mehr passiert. Laut Onlineshop ist er immer noch bzw. wieder verfügbar.
    Fazit: Insgesamt eine Katastrophe. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
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    der Paul am

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    INTERSPORT Onlineshop am

    um mein Geld zurückzubekommen musste ich ein email an den Geschäftsführer schreiben

    Nachdem die Ware nie angekommen ist, wurde ich wochenlang vertröstet, dass ich mein Geld in Kürze zurückbekommen würde. Beim Abbuchen nach dem Bestellvorgang klappte das komischerweise gleich nach einigen Stunden.
    Erst nachdem ich ein email an den Geschäftsführer direkt verfasst habe wurden die Kosten innerhalb weniger Stunden zurückerstattet.
    Am Besten bei Intersport nichts bestellen, diese Methoden sind einfach unter jeder Sau.
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    Andy P. am

    [snip] Ich hatte vor über 3 Wochen Inline Skates...

    Wenn ich die Bewertungen zu Intersport im Internet lese, [snip]Leider habe ich dies vor meiner Bestellung nicht getan!
    Ich hatte vor über 3 Wochen Inline Skates bestellt. Tags darauf erhielt ich die Versandbestätigung. Am gleichen Tag kam dann eine Gutschrift, allerdings um EUR 15 niedriger als der belastete Betrag. Anscheinend waren die Skates doch nicht mehr lieferbar. Aber warum dann die Versandbestätigung?
    Zweimal wurde mir an der Hotline versprochen, dass man den zu wenig zurückerstatteten Betrag kurzfristig mit der Buchhaltung klärt und dann Rückmeldung gibt. Einen Rückruf habe ich nicht erhalten.
    Inzwischen habe ich das Thema auch zweimal per Email moniert. Auch hierauf keine Rückmeldung.
    Weshalb meine Ware eigentlich nie versandt wurde, wurde mir nie mitgeteilt.
    Ich rate jedem davon ab, bei Intersport zu bestellen!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    kubär am

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    Media Markt.at am
    CLS-IT am
    Media Markt.at am
    Vienna Camera am

    kundenservice wird sehr klein geschrieben

    Solange man den Kundenservice nicht braucht, ist eine Bestellung in Ordnung. Aber wehe, es gibt es Problem. Auf Mails wird prinzipiell nicht reagiert, und am Telefon wird nur ‚schön geredet‘.
    Ich habe keine Lust mehr, in diesem eShop einzukaufen!
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Gerald666 am

    [snip]

    Ich warte seit 1 Monat auf die Lieferung.
    Mehrmals Email geschickt - Keine Antwort
    Mehrmals angerufen - Keine Chance aufs durchkommen obwohl extra lang läuten lassen

    Ein Stern ist da noch zuviel

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    der Paul am

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    INTERSPORT Onlineshop am

    ZUM VERGESSEN! Bestellung nie erhalten, kein zugesicherter Rückruf, keine Email-Antwort; nach 3 Wochen hinhalten heißt es ich soll neu bestellen, aufs Geld warte ich immer noch

    Bestellung nie angekommen,
    angeblich Zustellerproblem, in vielen Telefonaten (alle 1-2 Tage) wurde mir versichert, dass ich die Ware auf jeden Fall zugeschickt bekomme, jetzt nach 3 Wochen heißt es ich soll neu bestellen, ich wurde immer hingehalten, bekam keinen zugesicherten Rückruf, auf Mail-Antwort warte ich noch heute. Hätte mir jemand vor 2 Wochen gesagt ich sollte neu bestellen, hätte ich es getan. So bestelle ich sicher nichts mehr - auch im (bis jetzt freundlichen) Geschäft kaufe ich sicher auch nichts mehr - auch im (bis jetzt freundlichen) Geschäft werde ich mir einen weiteren Einkauf überlegen
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    Mazzi am

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    Mediamarkt.de am
    Tirendo am
    ONE.de am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am

    finger weg

    seit über einer woche versuche ich mit diesem laden in kontakt zu treten. das telefon ist angeblich rund um die uhr so ausgelastet das einfach das besetztzeichen nach der ansage kommt. per mail seit über einer woche keinerlei reaktion trotz x facher nachfrage. mir wurde einfach der 5 euro rabatt aus meinen punkten die noch bei der bestellbestätigung vom betrag abgezogen waren in de endrechnung wieder aufgeschlagen. einmal und nie wieder
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    Kundenservice
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    Saftladen! am

    [snip]

    Bikinis bestellt, die meisten zurück gesendet. Geld nie erhalten. 100€ stehen aus. Kundenservice kann nicht helfen.

    Das Geld muss ich abschreiben. Hab jetzt 1,5 Jahre versucht das Geld wieder zu bekommen. Keine Chance.

    Die haben behauptet, es kam nur ein Bikini an, stimmt aber nicht. Haben mir ungerechterweise noch das Inkassobüro auf den Hals gehetzt. NOCH NIE HATTE ICH MIT EINEM ONLINE HÄNDLER DERARTIGE PROBLEME!!! Ich bestelle alles online seit 15 Jahren ohne größere Probleme. INTERSPORT schießt den Vogel ab! [snip]

    Ich warne alle dort zu bestellen. Nur Ärger!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    ruprecht69 am

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    Bikester.at am
    katzenbeisser multimedia & mehr am

    Jederzeit gerne wieder ...

    Bis die Ware verpackt war hat es etwas (5 Werktage) gedauert (vmtl. aufgrund der Verfügbarkeit). Auskunft diesbezüglich war freundlich und Status korrekt, Versand selber war blitzschnell, Tracking auch sehr gut.

    Shop-Bedienung am Mobilgerät war etwas gewöhnungsbedürftig (d.h. selbst bei Einheits-Größen muss man zuerst eine Größe auswählen, bevor man den Artikel in den EKW geben kann, der Größe-Auswählen Button ist mir auch nicht gleich ins Auge gestochen, weil ganz unten am Screen).

    Die Zahlung wurde mit Klarna durchgeführt. D.h. aktuell gibt's nichts zu beanstanden, würde gerne wieder dort einkaufen.
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    Shop & Website
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    BernsB am

    Kommentarloses Stornieren

    Bestellung am 6.6.2019 mit Paypal, bis zum 18.6.2019 nur "in Bearbeitung".
    Am 18.6.2019 dann plötzlich Storno ohne irgendwelche Angabe von Gründen.
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    Thomas P am

    Schlechtester Service den ich je erlebt habe

    Wollte eine Bestellung ein paar Minuten später stornieren, da das Produkt trotz 20% Gutschein und 15€ Neukundengutschein immer noch teurer ist als die meisten anderen Anbieter (verglichen bei Idealo). Stornierung geht nur über Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice. Auf die e-Mail wurde erst eine halbe Woche später geantwortet, dass die Stornierung geklappt hat. Eine Woche später hab ich immer noch nicht mein Geld zurück und hab ihnen jetzt noch eine e Mail geschrieben. Beim Abbuchen des Geldes waren sie dafür sehr schnell 👍. Dem Neukundengutschein muss man übrigens auch hinterherlaufen. Und dann wundern die sich wsl noch wieso alle nur bei Amazon bestellen.
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    MaRab am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    edigital.at am
    Thalia.at am
    Media Markt.at am

    mieses Service !

    Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der 2-te Artikel vom Spediteur geliefert wird.
    ca. 3 h später kommt ein Mail: "Wir haben die Information erhalten, dass bei deiner Bestellung leider ein Fehler vorlag und der Artikel storniert wurde."
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    Steph L am

    Schlechteste Online-Shopping-Erfahrung

    Intersport hat es nicht geschafft, die von mir angegebene Adresse vollständig auf das Paket zu drucken. Das Paket irrte eine Woche adresslos umher, bis der Kundenservice auf meine Mails reagierte und mich aufforderte, ihnen meine korrekte Adresse binnen fünf Tagen zukommen zu lassen. Dem kam ich noch am selben Tag nach. Nach sechs Tagen bekam ich die Nachricht, die Adresse sei nun an die Post übermittelt. Doch Intersport hatte es wieder nicht geschafft den Adresszusatz durchzugeben. Wäre ich dem dem Lieferanten nicht zufällig begegnet, und hätte nach meinem Paket gefragt, würde ich wohl noch immer auf die Lieferung warten.

    Wenn man glaubt, das wäre alles gewesen, weit gefehlt. Ich lies einige Produkte zurückgehen, doch wurden mir nicht alle angerechnet. Intersport behält sich scheinbar retournierte Ware und zahlt das Geld nicht zurück. Auf eine Stellungnahme vom Kundenservice warte ich noch heute...

    Ich kann von diesem Online-Shop nur abraten.
    • Saftladen! am

      Re: Schlechteste Online-Shopping-Erfahrung

      Genau dasselbe bei mir. Bikinis zurück gesendet. 100€ nicht zurück überwiesen bekommen. Stellen sich dumm! Hab zig Mails mit denen geschrieben- erfolglos!
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    Melanie Harrer am

    Lange Bearbeitungszeit - Fehler in Bestellung

    Nachdem meine Bestellung zuerst über eine Woche ignoriert wurde, erhielt ich auf Nachfrage die Antwort dass schon alles versandfertig sei. Wieder eine Woche und eine Mail von mir später, hieß es es komme innerhalb der nächsten Woche, ich solle mich gedulden. Noch am selben Tag erhielt ich eine Stornobestätigung obwohl ich davon nie etwas gesagt habe. Auf die Rückfrage hieß es etwas von Systemfehler. Ich warte also immer noch darauf, obwohl ich von Anfang an gesagt habe, dass ich des zu einem bestimmten Datum bräuchte und Intersport mir versicherte dies sei kein Problem.
    • MaRab am

      Re: Lange Bearbeitungszeit - Fehler in Bestellung

      Mir ging es genau gleich; Bestellung über 2 Artikel; einer geliefert. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass der 2-te Artikel separat mit Spedition geliefert wird. Der Spediteur macht sich telefonisch mit mir einen Termin aus.
      So weit so gut! 3h später kommt ein Mail, dass mein Artikel storniert wurde ?!?!?
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