Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (2912)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22

Hinweis des Händlers

Hallo lieber ALTERNATE-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.

Nur durch Ihre Rückmeldungen ist es uns möglich, unsere Leistungen objektiv zu hinterfragen und im Sinne der Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern. Ihr Feedback, ob von positiver oder negativer Natur, ermöglicht uns, Schwachstellen offenzulegen und diese im Sinne der Kundenzufriedenheit effektiv zu beseitigen und besser zu gestalten.

Wurde Ihr Einkaufserlebnis wider Erwarten nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt, so bitten wir Sie, uns eine E-Mail an geizhals@alternate.de zu senden und uns die Möglichkeit zu geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns selbstverständlich über eine entsprechende Bewertung.


Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.


Ihr Alternate-Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Computergalaxy am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Caseking.de am

    Preislich im Mittelfeld, logitisch hinter dem Mond

    Kaufe seit Jahren bei Alternate, die Preise sind nicht die günstigsten, dafür ist oft die Verfügbarkeit gut.
    Leider bekommt die Logistik ihren Job nicht auf die Reihe, 2 Express Bestellungen in einem Jahr, beide Male mehr als rechtzeitig vormittags bestellt und PayPal bezahlt, mit dem ExpressZuschlag und dem Hinweis auf die DEFINITIVE Zustellung am nächsten Werktag.
    In beiden Fällen wurde die Ware, obwohl auf Lager, nicht am gleichen Tag versendet, sondern erst am Folgetag, an dem die Ware eigentlich geliefert werden sollte. Ergebnis, den Express Zuschlag von 8,99, gesamt 15,98€ Versandkosten kann man sich getrost ersparen, denn Alternate interessiert es nicht ob man Express oder regulär bestellt, die Express Bestellung kommt eben NICHT am folgenden Werktag, sonder erst am Übernächsten und Alternate hält es nicht mal für nötig, den Kunden zu informieren das er sinnlos zuhause sitzt und wartet.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Roswitha Baumgartner am

    TOP

    Wunderbar geklappt. Danke. Ware kam zwar beschädigt. dafür habe ich kostenlos die gleiche ware nochmal bekommen.
    • Alternate
      Alternate (SH) am

      Reaktion des Händlers
      Re: TOP

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass der erste Artikel beschädigt bei Ihnen ankam und hoffen aber die kostenfreie Service-Lieferung kam ohne Mängel an.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    chmunter am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Saturn.de am
    digitalo.de am
    Alternate am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Durchgängig super

    Bestelle regelmäßig bei Alternate weil man sich auf die angegebenen Liefertermin bisher immer verlassen konnte. Sendungsnummern werden einem auch immer direkt zugeschickt. Alles super.
    • Alternate
      Alternate (SH) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Durchgängig super

      Sehr geehrter Kunde,

      es freut uns, dass Sie regelmäßig Ihre Einkäufe bei uns tätigen.
      Gerne sind wir weiterhin als Händler Ihres Vertrauens für Sie da.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Christian Kufner am

    PC Kauf PCGHardware

    Ich kaufe bereits seit Jahren bei Alternate ein. Von der Maus bis zur Grafikkarte und nun einen PC von PCGHardware. Hatte noch nie probleme, selbst wenn ich mal die falsche Grafikkarte bestellt hatte weil ich nicht genau nachgelesen hatte, reichte ein Anruf und ich konnte die Ware sofort umtauschen. Auch der PC läuft wie geschmiert. Alles schnell und einfach aufzubauen und leicht verständlich. Bei Hardware gibt es für mich nur Alternate.
    • Alternate
      Alternate (SH) am

      Reaktion des Händlers
      Re: PC Kauf PCGHardware

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die 5*-Bewertung.

      Natürlich sind die Kollegen der Service-Abteilung auch bei Widerrufen gerne für Sie da, ein Fehlkauf kann jedem mal passieren.
      Wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Alexander Kuhrt am

    Bewertung nach langjähriger Erfahrung

    Bin nun schon eine Weile zufriedener Kunde bei Alternate. Bis jetzt habe ich nichts negatives zu berichten die Ware die kam war immer Top. Kommt auch in der Regel zu den angegeben Lieferterminen (außer DHL lässt mal das Paket wieder irgendwo liegen, aber dafür kann Alternate absolut nichts)
    Immer sehr gut alles eingepackt so das der Inhalt des Pakets keinen Schaden nimmt.
    Auf Mails vom Kundenservice wir in angemessener Zeit geantwortet falls man mal Fragen o.Ä. hat.
    Ebenfalls ist eine große Auswahl an Produkten vorhanden, die sich auf der Seite auch dank angenehmer Navigation gut finden lassen.
    Wenn ich wieder mal was brauchen sollte werde ich auf jeden Fall wieder auf Alternate zurückkommen.
    • Alternate
      Alternate (SH) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bewertung nach langjähriger Erfahrung

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die positive Bewertung, trotz der teilweise angegebenen Probleme mit DHL.
      Wir geben immer unser Bestes alle Kundenanfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bunbury am

    Fehlfunktionen der Webseite und wenig kundenorientierter Service

    Der erste Eindruck war positiv: vernünftiger Preis, schnelle Lieferung, viele Zahlungsoptionen und Firmensitz in Deutschland, also wenig zu erwartende Querelen beim Service. Allerdings hat sich dieser Eindruck sofort nach Abschluß der (knapp 900€) Bestellung schon realtiviert:

    1. Zunächst habe ich im Benutzerprofil eindeutig Liefer- und Rechnungsadresse getrennt angegeben. Große Pakete lasse ich lieber in die Firma schicken, deren Wareneingang an Werktagen ganztägig besetzt ist. Andererseits sollte die Rechnung aber natürlich auf mich als privaten Käufer ausgestellt sein.

    Bei Alternate hat das (zumindest bei PayPal-Zahlung) überhaupt nicht funktioniert!

    Trotz der eindeutigen und vollständigen Angaben zu getrennten Adressen wurde mir nach Abschluß der Paypalzahlung nur noch eine, offenbar von PayPal bestätigte Adresse angeboten. Die angezeigte Angabe "Gemeinsame Liefer- und Versandadresse" ließ sich nicht mehr ändern. Da dies die Lieferadresse der Firma und die Zahlung bereits bewilligt war, konnte ich damit leben und dachte, ich wende mich einfach an den Service, um die Rechnung korrekt ausstellen zu lassen.

    2. Der Kontakt mit dem Service war enttäuschend und wirkte absolut nicht kundenorientiert. Zunächst sucht man vergeblich nach einer Rufnummer, um Probleme telefonisch zu klären. Ein Kontaktformular per Email steht immerhin zur Verfügung (ohne Angabe wann man mit Antwort rechnen darf) und diverse Social Media Kanäle.

    Also via Facebook einen Chat geöffnet, wo auch tatsächlich rel. kurzfristig jemand antwortete. Allerdings nur mit der Antwort, daß ich die Bestellung dann eben stornieren solle, wenn mir die falsche Rechnungsanschrift nicht passt, da könne man nichts machen. Die Frage, was ich nach Stornierung bei einer Neubestellung anders machen könne, da ich schon beim ersten mal getrennte Adressen angegeben hatte, blieb ungeklärt.

    3. Versandoptionen gab es keine zur Auswahl, aber die Lieferung kam fristgerecht, da mehr anzeigen es bei Firmenadressen mit DHL erwartungsgemäß selten Probleme gibt.

    4. Auch jetzt, 2 Wochen nach Bestellung wird der Kauf in meinem Benutzerprofil weder als offene, noch als abgeschlossene Bestellung angezeigt. Es gibt schlicht keinen Hinweis im Nutzerprofil, daß ich je irgendwas bei Alternate gekauft hätte.

    5. Der Link zur Produktbewertung wurde glücklicherweise auch per Email geschickt, diese funktioniert aber nicht. Als eingeloggter Kunde wird das Feld für den Benutzernamen automatisch ausgefüllt und ist schreibgeschützt, beim Absenden der Bewertung sagt die Webseite aber, es fehle ein Benutzername. (aktuellste Version Firefox)


    Der gekaufte E-Scooter war sehr enttäuschend und einige der angegebenen Produktparameter lasen sich deutlich besser als sie sich in der Realität erwiesen. Dazu kamen 1-2 unerwartete Sicherheitsrisiken, für die Alternate als Händler natürlich nichts kann, über die ich künftige Käufer per Bewertung aber gerne vorab informiert hätte.

    Eines dieser Probleme führte bereits bei der zweiten Fahrt zu meinem ersten Sturz jemals, nach mehreren Jahren Scooter-Erfahrung auf verschiedenen Modellen. Da die Seriennummer des Scooters aber bereits bei der Versicherung auf mich registriert ist und nun Unfallschäden eine unkomplizierte Rückgabe erschweren würden, werde ich den Artikel behalten. Die Bewertungen anderer Kunden und mein Erstkontakt mit dem Service ließen auch nicht auf unkomplizierte und kulante Abwicklung seitens Alternate hoffen.
    • Alternate
      Alternate (SH) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fehlfunktionen der Webseite und wenig kundenorientierter Service

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern, dass die Eingabe der getrennten Adressen nicht korrekt funktioniert hat.
      Gerne würden wir uns hier noch einmal anschauen, woran das Problem lag und ggf. auch nach der gewünschten Rechnungsänderung schauen.
      Sie können sich hierzu, wenn noch Fragen oder Anliegen offen sind, an geizhals@alternate.de wenden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Arne S. Schönbohm am

    Alles Top!

    Superschneller gut verpackter Versand, Artikel noch dazu günstiger als bei anderen, die länger gebraucht hätten.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Roland Wolz am

    Wir waren toll zufrieden

    Also wir waren voll zufrieden. Bestellt wurde ein Lego Set, Die Preisersparns war gegenüber Lego, Smyth toys ca 40 %. Ware kam sehr gut verpackt zu uns. Dauer zwischen Bestellung online und dem Auspacken waren 20 Stunden. Prima.
    • Alternate
      Alternate (TV) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wir waren toll zufrieden

      Hallo lieber Kunde,

      vielen Dank für die 5* Bewertung.

      Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können.
      Gerade auch in Ihrer Bewertung lesen wir heraus, dass all unser Bestreben nach guten Preis-Leistungsverhältnissen genau richtig
      sind und so tolle Bewertungen zur Folge haben.

      Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Legoartikeln.

      Alles Gute
      Ihr Alternate-Team

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Steffen König am

    Achtung! Finger weg!!!

    Zu aller erst, dieses Unternehmen ist nie telefonisch erreichbar. Es ging lediglich um eine Anfrage bezgl. eines defekten Monitors (Softwarefehler). Nach einem wochenlangem Email-Pingpong konnte ich endlich den Monitor an Alternate versenden. Als das defekte Gerät dort ankam hieß es, das Gerät wird an den Hersteller wegen Gewährleistung weiter gesendet. Zwei Tage später wird mir das defekte Gerät mit gebrochenem Displaypanel (ursprünglich Softwarefehler) zurückgesendet, mit dem Hinweis, "keinen Gewährleistungsanspruch wegen mechanischer Beschädigung" ?! Das ist ein höchst unseriöses Verhalten. wenn sich hier keine Lösung findet, wird die Sache meinem Anwalt übergeben.

    • Alternate
      Alternate (TV) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung! Finger weg!!!

      Hallo lieber Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Über eine andere Bewertungsplattform habe ich ja bereits Ihren Fall genau erklärt und wir stehen ja bereits
      per E-Mail in Kommunikation.

      Liebe Grüße
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    geiz_enjoyer am

    10/10

    Seit vielen Jahren Kunde.
    Schneller Versand, bietet auch Express an.
    Bei Garantiefällen war der Service ebenfalls gut.

    Bisher keine Probleme.
    • Alternate
      Alternate (TV) am

      Reaktion des Händlers
      Re: 10/10

      Hallo lieber Kunde,

      vielen Dank für die volle Punktzahl.

      Gerade Bewertungen von langjährigen Kunden sind nicht selbstverständlich.
      Wir freuen uns über jede Treue die uns entgegengebracht wird.

      Alles Gute für Sie und viel Spaß mit Ihren neuen Errungenschaften.

      Liebe Grüße
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Detlev Dreske am

    Erste Bestellung

    Bin rundherum zufrieden, alles Top. Ich bestelle gern wieder bei Alternate
    • Alternate
      Alternate (TV) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erste Bestellung

      Hallo lieber Kunde,

      vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu Bewerten.

      Wir freuen uns wirklich sehr, das Sie rundherum zufrieden sind.

      Liebe Grüße
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Hannah1 am

    Rundum zufrieden mit Alternate

    Habe zum ersten Mal bei Alternate bestellt. Rückfragen zum Produkt wurden umgehend beantwortet und die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Kann Alternate nur empfehlen.
    • Alternate
      Alternate (AS) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rundum zufrieden mit Alternate

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

      Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erhaltenen Produkt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Carsti62 am

    Top, in allen Belangen.

    Ich habe in den letzten Wochen, Komponenten für 2 PC erworben. Ich bin
    seit den 90´er Kunde bei Alternate und wurde noch nie enttäuscht. Hat man
    Probleme, kann man anrufen und man wird freundlich und hifsbereit
    an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Ich kann Alternate nur
    weiterempfehlen. Und mal ganz ehrlich, so wie man in den Wald ruft, so
    schall es heraus. Manche Sendungen werden sogar in Warp Geschwindigkeit
    geliefert.;)
    • Alternate
      Alternate (AS) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top, in allen Belangen.

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

      Wir freuen uns, dass Sie schon seit den 90er Kunde in unserem Unternehmen sind und Ihre positive Erfahrung weitergeben. Wir hoffen Sie auch in nächster Zeit als zufriedenen Kunden in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MOHAMMED A. MOHAMMED am

    Purchased from this site for a 1st…

    I purchased RX 6600XT MECH 2X
    Nothing to complain about. Well packed. Great customer service.
    But I didn't put it in use till now.
    When I use it, I will go back to share my experience about the product
    • Alternate
      Alternate (AS) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Purchased from this site for a 1st…

      Dear Customer,
      Thank you very much for your positive evaluation.

      We are pleased that your graphics card has arrived and wish you much pleasure with it.

      With kind regards
      Your Alternate Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    KampfDose5050 am

    Sehr Vertrauenswürdig und Zuverlässig, nur Shop harkt

    Kann Alternate nur empfehlen, leider hat das Shop so seine Macken, vor allem beim Einlösen von Gutscheincodes
    • Alternate
      Alternate (AS) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr Vertrauenswürdig und Zuverlässig, nur Shop harkt

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.

      Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Gerne können wir gemeinsam schauen, warum Ihr Gutscheincode nicht eingelöst werden kann. Schreiben Sie uns hierfür eine E-Mail an geizhals@alternate.de.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    JHT96 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Unverschämter Kundenservice

    Nach Reklamation eines defekten Artikels, dessen Rücksendekosten ich beim Spediteur beglichen habe, wurden mir dieselben Kosten 5 Monate später von Alternate in Rechnung gestellt. Begründung: Wenn Sie jetzt nach 5 Monaten keine Quittung mehr darüber haben, können wir die Zahlung nicht nachvollziehen und müssen das von ihnen fordern. Also in Zukunft lieber gleich woanders kaufen!
    • Alternate
      Alternate (SH) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unverschämter Kundenservice

      Sehr geehrter Kunde,

      wir hatten uns ja hierzu schon per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
      Der Vorgang ist derzeit bei unserer Transport-Abteilung in der Überprüfung.
      Sobald wir vom Spediteur hier nähere Informationen erhalten haben, werden wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    André Cox am

    Seit 15 Jahren Kunde. Und einfach IMMER alles super.

    Aktuelles Lieferbeispiel: Radeon 6800XT am Mittwoch Abend bestellt. Am Freitag war sie da!

    Auch bei Retouren ist Alternate immer sehr schnell und Kulant.
    Für mich seit Jahren die Nummer 1 wenn es um Hardware bestellungen geht.
    • Alternate
      Alternate (SH) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Seit 15 Jahren Kunde. Und einfach IMMER alles super.

      Sehr geehrter Kunde,

      es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung in unserem Hause zufrieden sind.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MaxausMSKI am

    Zuverlässig und schnell

    Bestellt am späten Donnerstagabend, geliefert am Samstag. Schneller ging es kaum. So wie immer. Bin schon seit Jahren Kunde und hatte nie einen Grund zu meckern.
    • Alternate
      Alternate (SH) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zuverlässig und schnell

      Sehr geehrter Kunde,

      wir freuen uns, dass wir der Händler ihres Vertrauens sind und bedanken uns für die positive Bewertung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    HimE am

    Versandkosten

    Ich finde persönlich alles in Ordnung bei dem Shop , nur finde ich es leider etwas frech für 1.000 teure Bestellungen noch Versand zu verlangen , da könnte man so langsam sich dem Online Handel anpassen und sagen ab Summe X wird es kostenfrei.
    • Alternate
      Alternate (SH) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versandkosten

      Sehr geehrter Kunde,

      zunächst möchten wir uns für die positive Bewertung bedanken.
      Generell ist es so, dass wir leider keinen entsprechenden Wert haben, ab dem wir keine Versandkosten nehmen. Gerne gebe ich das Feedback aber an die entsprechenden Kollegen weiter.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Nina Kirch am

    Unfassbar schnell

    Ich habe montags mittags bestellt. Kurze Zeit später kam schon die Versandbestätigung und die Lieferung folgte am Dienstag Vormittag!
    Artikel sind alle wie beschrieben!
    Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen und kann Alternate ohne Einschränkung weiterempfehlen!
    • Alternate
      Alternate (SH) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unfassbar schnell

      Sehr geehrte Kundin,

      wir freuen uns, dass die Bestellung so schnell bei Ihnen war und bedanken uns für die Weiterempfehlung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    jojo_harslem am

    Immer sehr zufrieden

    Wie immer unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, qualitätsvolle Produkte – immer gerne wieder
    • Alternate
      Alternate (SH) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Immer sehr zufrieden

      Sehr geehrter Kunde,

      es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind.
      Vielen Dank für die positive Bewertung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    dcab am

    Artikel nicht Lieferbar

    Artikel war laut Alternate-Shop Lieferbar. Zufällig habe ich nochmal in meine Bestellungen geschaut. Auf einmal stand dort, dass Lieferzeit 14 Tage betrüge. Es wäre schön gewesen, wenn ich per Email darauf hingewiesen worden wäre.
    Immerhin: Eine Stornierung war über das Shopsystem problemlos möglich und die Rückzahlung via Paypal auf mein Bankkonto wurde innerhalb weniger Minuten nach der Stornierung durch Paypal per Mail bestätigt.
    • Alternate
      Alternate (TV) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel nicht Lieferbar

      Hallo dcab,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Es ist natürlich schade, dass wir Sie nicht rechtzeitig informiert haben. Wir arbeiten stetig daran unsere Abläufe zu
      optimieren. Wir werden Ihr Feedback als Anlass nehmen und nochmal unsere Schnittstellen überprüfen.

      Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen können.

      Liebe Grüße
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bjoern Calowius am

    ganz zufrieden

    Ich habe nun 2 Bestellungen gehabt, das erste war ein neuer PC nach den der letzte (6 Jahre alt!) nun sein Geist aufgab, habe ich mir den Nachfolger wieder bei Alternate bestellt. Lief alles ganz gut. ich wollte noch eine Monitor Halterung dazu kaufen. Hatte da aber nicht auf das "ist nicht vorrätig" geschaut, und Alternate teilte die Bestellung.

    Ich musste fest stellen das einer meiner Monitore nicht mehr anzuschließen geht. also Auch noch ein neuen Monitor bestellt. diese habe ich direkt über Paypal bestellt. was wohl einen Tag an Wartezeit gespart hat. Aber die Bestellung taucht nicht auf unter "ihren Bestellungen", aber das ist Jammern auf hohe Niveau. Und ich will gar nicht jammern. Kurz: Ich bin völlig zufrieden. Und meine Nächste Bestellung für PC Technik werde ich wieder dort machen
    • Alternate
      Alternate (TV) am

      Reaktion des Händlers
      Re: ganz zufrieden

      Hallo Herr Calowius,

      Danke für Ihr Feedback.

      Das Ihre zweite Bestellung nicht in Ihrem Kundenkonto aufgeführt wird, liegt daran, dass Ihre zweite Bestellung als Gastbestellung
      über den PayPal Checkout erfolgt ist. Hier haben wir leider auch keine Möglichkeit die zwei Kundenkonten zusammenzuführen.

      Dies wird aber im Nachgang, sollte es eine Reklamation geben, kein Problem sein. Wir haben alle nötigen Daten, um eine eventuelle
      Reklamation abzuwickeln, vorliegen.

      Sollten Sie noch weitere Fragen zu Ihrem Kundenkonto haben, so können Sie sich gerne an geizhals@alternate.de wenden.

      Liebe Grüße
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Thomas Goy am

    Perfekter. Deal da auch DHL mitgespielt hat

    Haben uns einen Napoleon 285 Travel mit Klappgestell geholt und das kurz vor dem Urlaub.
    Kam pünktlich an und es war ein super super Angebot da auch eine Grillplatte in dem Paket dabei war.
    Immer wieder gerne!
    • Alternate
      Alternate (TV) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Perfekter. Deal da auch DHL mitgespielt hat

      Hallo Herr Goy,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr positives Feedback teilen.

      Das Sie mit der Lieferung und dem Angebot zufrieden sind, freut uns wirklich sehr.
      Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

      Liebe Grüße
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Dennis14e am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Amazon.de am

    Wenn alles klappt, aber wehe man braucht den Kundenservice...

    Ich habe jetzt schon ein paar mal bei Alternate bestellt und der grundsätzliche Kauf und Lieferung von Produkten funktioniert ziemlich problemlos.
    Wenn man aber mal den Kundenservice braucht (weil man Fragen oder Probleme hat bzw. man eine Retoure benötigt) ist ganz schnell Schluss mit lustig.

    Alternate sträubt sich bei jeder Gelegenheit eine Retoure anzunehmen oder ein Ticket zu bearbeiten.
    Teilweise kennt Alternate auch nicht die Garantiebestimmungen der Hersteller oder die gesetzliche Gewährleistungszeit.
    Auf eine Ticketantwort wartet man ca. eine Woche, bis man irgendwas von der Retoure hört eher zwei Wochen.
    Ich hatte jetzt öfters den Fall dass Alternate Retouren einfach wieder zu mir zurückgeschickt hat ohne mich vorher zu kontaktieren o.ä.

    Ich persönlich werde hier nicht mehr bestellen.
    • Alternate
      Alternate (SH) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wenn alles klappt, aber wehe man braucht den Kundenservice...

      Sehr geehrter Kunde,

      als Erstes möchten wir uns für die positive Bewertung zur Lieferung bedanken.

      Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie Probleme bei der Retourenabwicklung haben.
      Leider hat unser Backoffice Team derzeit einen Rückstand an E-Mails, daher kann die Beantwortung der Tickets etwas länger dauern.
      Gerne würden wir uns den Fall genauer anschauen.
      Sie können sich dazu an: geizhals@alternate.de wenden mit Angabe Ihrer Kundenummer.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Tiimati am

    Problemloser Bestellvorgang

    Die drei bisherigen Bestellungen waren unkompliziert und sind auch kurzfristig eingetroffen.

    Mit dem Kundenservice habe ich noch nicht Bekanntschaft gemacht.
    • Alternate
      Alternate (SH) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Problemloser Bestellvorgang

      Sehr geehrter Kunde,

      wir freuen uns, dass alle Bestellungen bis jetzt anstandslos bei Ihnen eingetroffen sind.
      Gerne ist, bei allen Fragen, unser Kundenservice für Sie erreichbar.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bodo Winter am

    Alles reibungslos gelaufen.

    Sehr guter Service. Ware wie beschrieben.
    Allerdings war Dhl etwas langsam.
    Absolut empfehlenswert.
    • Alternate
      Alternate (SH) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles reibungslos gelaufen.

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedanken uns für das Teilen der generell positiven Kauferfahrung.
      Es tut uns leid, dass die DHL hier länger gebraucht hat, wünschen aber dennoch viel Spaß mit dem Produkt

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Dan P. am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Defektes Produkt...

    Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten, aber glücklicherweise haben sie es schnell ersetzt, so dass ich endlich das neue und funktionierende Produkt habe...
    • Alternate
      Alternate (AS) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defektes Produkt...

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Das Sie zuerst ein Fehlerhaftes Produkt erhalten haben ist selbstverständlich sehr ärgerlich. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem ausgetauschten Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    toolpusher am

    Ich kann diesen Laden und seine schreckliche Servicequalität nicht empfehlen.

    Hallo. Ich kann diesen Shop ehrlich gesagt nicht empfehlen. Ich habe eine Grafikkarte gekauft, aber sie haben mir die falsche geschickt und die, die ich gekauft habe, ist weg. Sie wollen mir die E-Mails nicht zurückerstatten. Dies ist das erste Mal, dass ich eine so unhöfliche Behandlung eines Kunden erlebe. Sie lassen mich die Kosten für ihre Fehler tragen und gehen zur Post, um das Produkt zurückzusenden, das ich nicht bestellt habe. Sie antworten nicht auf die Bitte, dass ein Kurier nach Hause geht. Warum sollte ich meine Zeit und mein Geld verschwenden und für ihre Fehler bezahlen?
    Für eine Erstattung der Versandkosten auch ohne Antwort.
    Vielleicht behandeln sie mich so, weil ich Polin bin? In Polen wäre das unmöglich. Das i-Tüpfelchen - im Shop wird meine Bestellung als erledigt angezeigt. Die Künste passen zusammen. Und dass es ein Hund und keine Katze ist, ist wahrscheinlich mein einziges Problem. Der Laden versprach zu helfen, antwortet aber immer noch nicht auf die E-Mails. Der Laden versprach zu helfen, antwortet aber immer noch nicht auf die E-Mails. Im Moment 5 E-Mails ohne Antwort mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems, dass nur der Laden schuld ist. Ich habe immer noch weder den Gegenstand noch das Geld. (ich habe Google Übersetzer verwendet)
    • Alternate
      Alternate (AS) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich kann diesen Laden und seine schreckliche Servicequalität nicht empfehlen.

      Sehr geehrte Kundin,

      wir bedauern, dass es hier zu einem Problem bei Ihrer Bestellung kam. Tatsächlich gab es hierbei eine Paketvertauschung. Das heißt, Sie haben die Grafikkarte einer anderen Kundin erhalten und andersherum genau so.
      Daher baten wir Sie, und auch die andere Kundin, die Ware einzusenden, damit die Karten korrekt raus gehen.
      Wir haben bereits eine Anfrage bei der Transportabteilung gestellt, ob die Ware bei Ihnen abgeholt werden kann und werden uns bei näheren Informationen melden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    silenthor am

    Alternate - mein zuverlässiger Partner

    Ich erwerbe seit dem Jahr 2002 IT Hardware bei Alternate. Es gibt nicht einen einzigen Fall, bei dem ich nicht zufrieden gewesen wäre. Meine erste Reklamation war ein Pentium 4 von Intel, der damals mit verbogenen PINS ankam. Ich habe mich tierisch geärgert, aber die Rückabwicklung durch Alternate war dermaßen vorbildlich, dass ich meinen Frust über die zusätzlichen zwei Tage Wartezeit locker in den Griff bekommen konnte. Die zweite Rückabwicklung ergab sich erst vor wenigen Tagen aus einem organisatorischen Fehler auf meiner Seite. Aber auch diese Rückabwicklung verlief blitzschnell und ohne jede Beanstandung. Dazwischen gab es keine Fälle von Rückabwicklungen, auch, weil mit der Ware von Alternate bestes Material auf schnellem Wege ins Haus geliefert wird. Alternate ist nach meinem Geschmack in allem so gut, dass ich mich frage, wie die das machen, wo's doch Hessen sind :D <-- kleiner Scherz vom Bayer (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).

    Aber jetzt wieder ernst: ausnahmslos jeden, der mich fragt, wo er HW bestellen solle, empfehle ich zu alternate.de. Alternate ist so, wie ein Dienstleister sein soll und seit zehn Jahren halten sie diesen Standard gemäß meiner Erfahrung hoch. Ich habe zwischenzeitlich andere Anbieter ausprobiert, weil ich hier und da dachte, mal fünf bis zehn Euro zu sparen; unter anderem auch notebooksbilliger.de. Aber alles kein Vergleich zu Alternate. Hardware und IT Peripherie Bedarf zu decken bedeutet für mich: Alternate.

    PS: nein, ich werde nicht von Alternate für diese Bewertung bezahlt. Ich habe gerade einfach Spaß daran, eine langjährige positive Erfahrung ausführlich zu umschreiben, gerne auch pathetisch. Tut einfach auch mal gut... und ist schließlich verdient.
    • Alternate
      Alternate (AS) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alternate - mein zuverlässiger Partner

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

      Wir freuen uns, dass Sie schon seit 2002 Kunde in unserem unternehmen sind. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Abwicklung der Reklamationen zufrieden sind und diese nach Ihren Vorstellungen bearbeitet wurden.

      Das Sie uns weiterempfehlen ist für uns die beste Werbung, hierfür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir möchten Sie auch in Zukunft von unserem Unternehmen überzeugen und hoffen, dass Sie interessante Angebote auf unserer Homepage finden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.