Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (3042)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23

Hinweis des Händlers

Hallo lieber ALTERNATE-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.

Nur durch Ihre Rückmeldungen ist es uns möglich, unsere Leistungen objektiv zu hinterfragen und im Sinne der Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern. Ihr Feedback, ob von positiver oder negativer Natur, ermöglicht uns, Schwachstellen offenzulegen und diese im Sinne der Kundenzufriedenheit effektiv zu beseitigen und besser zu gestalten.

Wurde Ihr Einkaufserlebnis wider Erwarten nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt, so bitten wir Sie, uns eine E-Mail an geizhals@alternate.de zu senden und uns die Möglichkeit zu geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns selbstverständlich über eine entsprechende Bewertung.


Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.


Ihr Alternate-Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    antonmoskwa am

    wie Immer top

    die bestellte Ware kam wie immer schnell und sicher vepackt
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    BladerDE am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronis.de am

    Toller Deal gemacht

    Auf der Suche nach einem neuen Multifunktions-Laserdrucker stellte ich fest, dass Alternate genau das von mir gesuchte Modell als B-Ware anbot. Die Verpackung sei beschädigt und das Gerät weise minimale Gebrauchsspuren auf. Tonerkartusche sei jedoch verschlossen, so der Beschreibungstext.

    Das Gerät wurde sehr stark reduziert angeboten. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, versuchte mein Glück und bestellte. Als der Drucker da war, stellte ich beim Auspacken fest, dass man bei Alternate wirklich mehr als fair mit der Beschreibung von B-Ware ist: Die "beschädigte Verpackung" stellte sich als ein abgebrochenes Stück Styropor heraus und die Plastikfolie, mit der der Drucker selbst verpackt war, war lediglich offen. Das war's. Der Drucker selbst war unangetastet. Nicht mal die Transport-Klebebänder waren entfernt. Er war also nie in Benutzung gewesen. Das erklärte auch die verschlossene Tonerkartusche nebst Trommeleinheit.

    Mich freut's ungemein, denn nun hat das tolle (und natürlich einwandfrei funktionierende) Gerät einen Platz in meinem Zuhause gefunden und wird mich hoffentlich viele Jahre treu begleiten. Für den mehr als fairen Preis möchte ich mich in Form einer positiven Bewertung herzlich bedanken.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Fleshgrinder am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    Conrad.de am
    Saturn.de am
    galaxus am

    Wunderbar

    Alles perfekt gelaufen, immer gerne wieder. Die Aktion führte auch zum absolut billigsten Preis überhaupt. 👍
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    RaDu am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronis.de am

    Wieder bestellt und wieder gut

    Ich habe bei Alternate eine SSD bestellt. Sie wurde prompt geliefert. Eingebaut, läuft.

    Alles gut!
    • Alternate
      Alternate (AK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wieder bestellt und wieder gut

      Hallo RaDu,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

      Wir sind erfreut zu hören, dass die Lieferung prompt und problemlos an Sie zugestellt wurde und Sie mit unserem Service zufrieden sind.

      Es würde uns erfreuen, wenn wir Sie weiterhin hier bei uns begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Dashyy am

    Druckerpatronen bestellt. Nur Probleme gehabt.

    Da es hieß, dass die Patronen 9 Tage dauern, bis sie im Lager ankommen und der Preis sehr gut war, dachte ich mir "Warum nicht? Ich kann die Zeit warten und Alternate kennt man ja, kann man also vertrauen." Denkste!
    10 Tage später bekam ich eine E-Mail in der es hieß, dass der Lieferant sich nicht an das Lieferdatum halten könne. "Passiert mal" dachte ich mir, war aber jedoch verärgert, dass keine ungefähre Angabe zur Verzögerung gemacht wurde.
    Nach einer Woche peinlichen Schweigens kam dann noch ne E-Mail in der Stand es sollte voraussichtlich ende März (über 1,5 Monate später) so weit sein.
    Dann wieder eine Woche später gab es eine E-Mail in der Stand, dass sich der Artikel im Wareneingangslager befindet und dass sie sich für die Verzögerung entschuldigen.
    Also kommt der Artikel doch früher? Stand kein Lieferdatum dabei, deshalb dachte ich das es Ende März kommt.
    Dann 1,2 Tage später bekam ich eine *Auftragsbestätigung* (stand genauso im Titel) und eine Rechnung, obwohl ich über Paypal bezahlt habe. Deshalb dachte ich, dass die sicher einen Fehler gemacht haben.
    Heute schau ich nochmal nach und sehe der Artikel kam vor 6 Tagen an ist aber ist direkt zurückgegangen. Bekam ich irgendeine E-Mail in der was von einer Versandbestätigung stand? Oder eine in der es hieß "Heute kommt ihr Paket"? Nein. Das Paket kam vor 3 Tagen bei ihnen an und ich hab weder mein Geld zurück, noch irgendwas gehört von wegen "Wollen sie ihre Bestellung noch?".
    Auch wenn ihr das doppelte Ausgeben müsst, tut es, anstatt euch das hier anzutun!
    • Alternate
      Alternate (AK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Druckerpatronen bestellt. Nur Probleme gehabt.

      Hallo Dashyy,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Es bekümmert uns sehr, dass es zu so einer Komplikation gekommen ist und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider haben wir als Händler keinen Einfluss auf die Lieferverzuge des Vorlieferanten und müssen selbst auf die avisierten Termine abwarten.

      Aktuell ist es immer schwer einzuschätzen, ob die Ware rechtzeitig bei uns eintrifft oder sich weiterhin verzögert.
      Zu dem Fall bezüglich der Fehlkommunikation zwischen DHL und Ihnen haben wir genauso keinen Einfluss.

      Sobald wir die Ware an die Spedition übergeben haben, werden Sie per E-Mail benachrichtigt, dass die Ware übergeben wurde und in den kommenden Werktagen an Sie zugestellt wird. Den Status hätten Sie dementsprechend von der Sendungsnummer erfahren können.

      Dennoch hoffen wir Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und ggf. Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Boomer_Baby am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Alternate am
    quippr am
    Jacob Elektronik direkt am
    Boomstore.de am

    Gute Leistung!

    Diesmal turboschnell: 12:33 Uhr bestellt, am nächsten Tag da - schneller geht es nicht.

    Allerdings gibt es eine Frage und einen weiteren Kommentar:

    Ich musste die Bestellung insgesamt dreimal durchführen: Die Lieferzeit von 2 Tagen für einen Artikel hatte ich in Kauf genommen, als die Bestellung jedoch bearbeitet wurde, erhöhte sich die Lieferzeit auf 8 Tage - ich stornierte die Bestellung und wählte einen Ersatzartikel. Diesmal wiederholte sich das Spiel bei einem anderen Artikel: Der bei der Bestellung noch lieferbare Artikel hatte dann in der Bearbeitung plötzlich auch eine Lieferzeit von 8 Tagen. Beim dritten Mal klappte es dann schließlich - die Abwicklung war Dank der einfachen Stornierungsfunktion und der umgehenden Rückzahlung allerdings gut durchführbar.
    Hier ergibt sich der Anschein, als ob die tatsächliche Lieferzeit erst bei Bearbeitung eines entsprechenden Auftrags ermittelt wird (lazy processing) und kein kontinuierliches Update der tatsächlichen Lieferzeit bestünde, was so gewollt sein könnte oder auch ein Fehler in der Bestandsführung?

    Des weiteren wiederhole ich die bereits vor gut einem Jahr erwähnte Kritik am Online-Shop: Es wurde - mittlerweile muss man sagen: in alten Zeiten - eine Verschlimmbesserung der Suchfunktion durchgeführt, die es nun nicht mehr erlaubt nach den Hauptcharakteristika der Produkte zu sortieren.
    • Alternate
      Alternate (AK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Leistung!

      Hallo Boomer_Baby,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt und reibungslos erfolgt ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind.

      Wir bedauern es sehr, dass es zu Komplikationen während der Kaufabwicklung gekommen ist und bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

      Trotz dessen würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Günter Czympiel am

    Guter Kaffevollautomat von Siemens EQ 300

    Sehr gutes Gerät ,einfache Bedienung, sehr leicht zu reinigen. Sehr gut für eine Familie oder kleines Büro.
    Etwas laut aber im Rahmen . Kann die Maschine weiter empfehlen.
    • Alternate
      Alternate (LK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Kaffevollautomat von Siemens EQ 300

      Hallo Günter Czympiel,

      vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback.

      Es freut uns, dass Sie ein passendes Gerät gefunden haben und Sie mit diesem sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuem Kaffeevollautomat.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    PrellJulian am

    Alles super, gerne wieder

    Habe schon oft hier bei Alternate eingekauft, hatte bisher noch nie Probleme. Immer gerne wieder!
    • Alternate
      Alternate (LK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles super, gerne wieder

      Hallo PrellJulian,

      vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.

      Wir freuen uns, dass Sie schon öfters bei uns eingekauft haben und Sie immer eine sehr positive Erfahrung bei unserem Shop gemacht haben. Wir würden uns freuen Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Popkultur am

    Fehlerhafte Artikelbeschreibung, keine Kulanz

    Der Shop ist sehr gut, aber nach der Bestellung der Tastatur stellte ich fest, dass sie zur Benutzung anschnur aktiviert und registriert werden muss, was so nicht in der Artikelbeschreibung stand. Händler wollte die Tastatur nicht zurücknehmen oder erstatten.
    • Alternate
      Alternate (AK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fehlerhafte Artikelbeschreibung, keine Kulanz

      Hallo Popkultur,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Für eine Rücknahme des Artikels oder Erstattung des Kaufpreises, haben Sie in der regulären Widerrufsfrist 14 Tage Zeit um uns die Ware wieder zukommen zu lassen.

      Nach Ablauf der Frist verfällt das Widerrufsrecht und die Ware kann dementsprechend dann nicht mehr von uns zurück genommen werden.

      Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail unter geizhals@alternate.de senden.

      Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie dennoch bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    darktapo am

    [snip] Tagesangebot

    Bei einem Tagesangebot war eine bestimmte SSD im Angebot (Emtec X400-10 Pro), allerdings war wohl beim "In den Warenkorb"-Link eine andere SSD verlinkt (Emtec X400 Pro).
    Soweit so gut, aber wenn man im guten Glauben nicht mehr genau auf das im Warenkorb hinterlegte Produkt achtet (in diesem Fall sogar selber Hersteller mit nahezu gleicher Bezeichnung) ist das sehr misslich.
    Das blöde Erwachen kam dann beim Erhalt der falschen SSD.
    zu dem Zeitpunkt war das Angebot ausverkauft und nicht mehr richtig nachvollziehbar, nur noch als "Ausverkauft" ersichtlich.

    Also Versuch der Kontaktaufnahme, über mehrere Tage je mehrmals und zu unterschiedlichsten Zeiten, per Telefon ... nie war jemand zu erreichen, es seien alle Mitarbeiter im Gespräch und man solle es später versuchen - eine Warteschleife gab es nicht. Also via Kontaktformular.

    Dann gab es auch relativ schnell eine Reaktion, dass man Fotos senden solle und nach diesen dann kam auch die Rücksendeaufforderung ohne weitere Information was nun unternommen wird.
    Also zurückgesendet. Einige Tage später kam dann die Eingangsbestätigung der Rücksendung und einen weiteren Tag später die kommentarlose Rückerstattung.

    Also KEIN Austausch gegen das korrekte Produkt!
    Grundsätzlich ist gegen eine Rückerstattung nicht unbedingt etwas einzuwenden, aber irgendeine Art der Entschuldigung wie: "Das war ein technischer Fehler" oder sowas hätte es mindestens sein sollen.

    Ich für meinen Teil werde nun doppelt Augenmerk auf Artikel die ich bei Alternate kaufen will legen UND komplett dokumentieren, denn sobald dies (bei mir) nochmal auftreten sollte WERDE ich einen Anwalt einschalten und somit vollständig dokumentierte Beweise haben.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Alternate
      Alternate (AK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip] Tagesangebot

      Hallo darktapo,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir möchten uns vorerst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern es sehr, dass es zu Komplikationen während der Kaufabwicklung gekommen ist.

      Unsere Service-Abteilung konnte Ihnen wahrscheinlich nur eine Gutschrift anbieten, da der gewünschte Artikel zu dem damaligen Zeitpunkt nicht auf Lager gewesen ist.

      Sofern ein Austausch möglich wäre, würde man auch dementsprechend einen Artikelaustausch veranlassen.

      Dennoch hoffen wir Sie weiterhin hier bei uns zu begrüßen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Benjamin BK Kunle am

    Nie wieder ALTERNATE! Kundenservice mit Masche

    Ich hatte einen Bildschirm als Geburtstagsgeschenk gekauft, welcher gerade im Angebot war.
    Der Bildschirm kam im Originalkarton an (Ohne Umverpackung), dieser sah durch den unpflegsamen
    Umgang der Paketdienstleistern schon entsprechend aus. Wir hofften, dass der Bildschirm noch ganz war.

    Nach dem Auspacken und aufstellen sahen wir, dass ein Riss durch den Hochglamzteil am unteren Bildschirmrahamen ging.
    Natürlich reklamierten wir den Bildschirm mit dem Vermerk diesen auszutauschen.
    Ich hatte bei der Reklamation definitiv um Austausch gebeten, ich habe nur die Nachricht bekommen, dass eine
    Gutschrift veranlasst wurde. Laut Gutschrift, Zitat: „Leider konnte der Artikel mangels Lagerbestands nicht ausgetauscht werden"
    Der Bildschirm ist seit meiner Rücksendung die ganze Zeit "auf Lager" gewesen und konnte bestellt werden.
    Natürlich ist der Preis seit meiner Bestellung kräftig gestiegen, weshalb ALTERNATE den Bildschirm nicht einfach tauschen
    wollte! Auf meine Beschwerde mit der Schilderung des Sachverhaltes, kam nur die Standartantwort: "Aufgrund des fehlenden Lagerbestands
    haben wir eine Rückerstattung veranlasst, welche auch nachweislich am 02.03.2023 ausgezahlt wurde. Gerne kann nun bei Bedarf erneut bestellt werden."

    Ja, klar könnte ich zum neuen Preis bestellen, das ist ja Sinn und Zweck der ganzen Masche. Was ist das für ein Kundenservice?
    Ganz ehrlich - gar keiner!

    Einmal ALTERNTE und nie wieder, ich rate dringend von Hochpreisigen Bestellungen bei ALTERNATE ab.
    • Alternate
      Alternate (AS) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder ALTERNATE! Kundenservice mit Masche

      Hallo Benjamin BK Kunle,
      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Für uns ist es wichtige eine Reklamation schnellstmöglich und zufriedenstellend zu lösen. Sie schreiben, dass der Monitor zum Zeitpunkt der Prüfung Ihrer Reklamation nicht mehr lagernd gewesen ist. In diesem Fall wird eine Gutschrift mit anschließender Auszahlung stattfinden.

      Sollten wir eine Zeitnahe Lieferung erwarten, kann der Artikel selbstverständlich ausgetauscht werden. Leider haben Sie keine Kundenspezifischen Daten hinterlegt, somit ist es für uns nicht möglich Ihren Fall zu prüfen.

      Gerne können Sie uns eine E-Mail an geizhals@alternate.de mit Verweis auf Ihre Bewertung und Kundennummer schreiben. Wir werden anschließend Ihren Fall prüfen und an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Frank Pree am

    Super zufrieden

    Sowohl mit der Lieferung, als auch mit der Bestellung der Ware bin ich Topp zufrieden.
    Am Vortag bestellt, am nächsten Tag schon da, so ist das super!

    Die GraKa und der Prozessor den ich mir ausgesucht hatte, war bei Alternate lagernd und billiger als bei A****N. Also, alles richtig gemacht.

    Danke und jederzeit wieder!
    • Alternate
      Alternate (LK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super zufrieden

      Hallo Frank Pree,

      vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.

      Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit und Preisgestaltung sehr zufrieden sind.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lasttry 2803 am

    Top zufrieden

    Bin seid Jahren Kunde bei Alternate und kaufe meine Pc teile ausschließlich bei ihnen, faire Preise und wenn man fragen hat immer einen höflichen Mitarbeiter am Telefon. Und die Lieferung was soll ich sagen, reibungslos wie immer und wahnsinnig schnell, letzte Lieferung Dienstag bestellt und Tags darauf war alles das (Zahlung mit PayPal).
    • Alternate
      Alternate (LK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top zufrieden

      Hallo Lasttry 2803,

      vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback.

      Es freut uns, dass Sie schon seit mehreren Jahren Kunde bei uns sind und wir Sie immer überzeugen konnten. Es freut uns außerdem, dass Sie mit unserer Preisgestaltung und Lieferzeit sehr zufrieden sind und wir sind immer froh unseren Kunden bei einem Problem weiterzuhelfen und eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    dedrucker am

    Gute Preise Guter Service

    ich habe mir einen kompletten PC zum selber bauen bestellt.
    Preise waren top.
    Ware wurde schnell geliefert und als ich ein Problem hatte, bekam ich auch sehr schnell telefonischen Kontakt mit einem Servicemitarbeiter der mir auch wirklich weitergeholfen hat.
    Also falls ich wieder einen zusammenbauen muss, weiß ich wo ich ihn bestelle und bei sonstigen Teilen natürlich auch.
    • Alternate
      Alternate (LK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Preise Guter Service

      Hallo dedrucker,

      vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.

      Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Preisgestaltung und Lieferzeit sowie unserem Kundensupport sehr zufrieden waren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    By Gone am

    So wie es sein soll

    Wurde alles in der angegebenen Zeit geliefert. Gut verpackt und kein unötiger Verpackungsmüll
    • Alternate
      Alternate (LK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: So wie es sein soll

      Hallo By Gone,

      vielen Dank für Ihr 5-Sterne Feedback.

      Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lieferzeit und Verpackung überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zheniel am

    Faire Preise, gute Seite, eventuell etwas mehr Produktinfos

    Alternate bietet faire Preise, was sich immer wieder in Preisvergleichen zeigt.

    Bestellvorgang war einfach und die Lieferung war überraschend schnell.

    Bei den Produktdetails könnte man noch mehr auf das beiliegende Zubehör eingehen, aber das wichtigste war genannt

    Gerne wieder :-)
    • Alternate
      Alternate (LK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Faire Preise, gute Seite, eventuell etwas mehr Produktinfos

      Hallo Zheniel,

      vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

      Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Preisgestaltung und Bestellabwicklung überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Cooldraft am

    Immer wieder gerne

    Versand ist zügig und bisher alle Waren in ordentlichem Zustand erhalten.
    • Alternate
      Alternate (LK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Immer wieder gerne

      Hallo Cooldraft,

      vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback.

      Dass Sie mit unser Lieferzeit mehr als zufrieden sind, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Stephan Frank am

    Top Produkt, top Händler, sehr gut organisierte Abwicklung

    Ich kaufe immer wieder gerne bei alternate, weil einfach alles zusammen passt - Preis, Service, Abwicklung, Personal.
    Der Bestellablauf ist einfach sehr logisch und für den Kunden transparent und vor allem sehr schnell in der Abwicklung. Von der Bestellung bis zum Versand oder zu Abholung vor Ort, was ich sehr gerne nutze, vergehen nur wenige Minuten, da kann bisher kein anderer Shop wirklich mithalten. Macht wieder so, sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!!!
    • Alternate
      Alternate (LK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Produkt, top Händler, sehr gut organisierte Abwicklung

      Hallo Stephan Frank,

      vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.

      Wir freuen uns, dass Sie vollkommen zufrieden mit unserem Online-Shop sind und Sie schon öfters bei uns ein passendes Angebot gefunden haben. Wir freuen uns auf die nächsten Bestellung von Ihnen bei uns.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Georg786307fe am

    Schneller als die P...... erlaubt

    Habe eine SDD und ein RAM-Kit für einen Framework-Laptop bestellt (gegen 10:45 Uhr) und war am nächsten Tag sehr überrascht, dass das Pakets kurz nach dem Mittagessen bereits da war (bei München).
    • Alternate
      Alternate (LK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schneller als die P...... erlaubt

      Hallo Georg786307fe,

      vielen Dank für Ihr 5-Sterne Feedback.

      Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lieferzeit überzeugt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    MarkoBin am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Gut, Schnell, Problemlos und günstig

    Ich war positiv überrascht.
    Die große Legoplatte war günstig und wurde sogar Versandkostenfrei geliefert!
    Das Päckchen kam schnell und unbeschädigt an.
    • Alternate
      Alternate (AK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gut, Schnell, Problemlos und günstig

      Hallo MarkoBin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir sind erfreut zu wissen, dass die Lieferung Ihrer Ware so schnell und problemlos ausgeführt und zugestellt wurde.

      Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Elpablo am

    Besser geht nicht

    Shop ist einfach, informativ und klar.
    Die Preise sind nicht immer die besten aber da gibt es gute Leistung.
    Kann man auch über Paypal bezahlen, ich hole immer persönlich alles ab vor Ort. Nette Personal und gute Service.
    Bin begeistert wie einfach alles läuft beim einkaufen, Info ist vollständig, gut gepflegt und kann man verschieden ähnliche Produkte vergleichen.
    TOP!
    • Alternate
      Alternate (AK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Besser geht nicht

      Hallo Elpablo,

      vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.

      Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und der raschen Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind.

      Es würde uns sehr freuen, Sie auch in naher Zukunft weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Mike Zur Loye am

    Rx 6750

    Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit der Rx 6750 von MSI
    • Alternate
      Alternate (AK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rx 6750

      Hallo Mike Zur Loye,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Es freut uns zu hören, dass Sie die Ware so schnell wie möglich erhalten haben und zufrieden damit sind.

      Gerne begrüßen wir Sie wieder hier bei uns.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Nicolai Baerike am

    Preist Ware als sofort lieferbar an obwohl nivht vorrätig

    das war wohl ein Satz mit X ... war wohl nix. Wasserkühler für LGA 1700 vorrätig von Thermaltek. Dann die Meldung: Nö haben wir nicht und danach nun 3 Wochen Vertröstungsmails. Wenn ihr Ware nicht habt sags doch gleich !!
    • Alternate
      Alternate (AK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Preist Ware als sofort lieferbar an obwohl nivht vorrätig

      Hallo Nicolai Baerike,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern es sehr, dass es zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung gekommen ist und bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

      Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn der Vorlieferant den avisierten Liefertermin nicht einhält, da wir genauso wie Sie auf den Erhalt der Ware warten müssen.

      Es würde uns trotzdem freuen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und ggf. Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Roland Schmitz am

    Zuverlässiger Händler

    Gute Ware sehr schnell und zuverlässig geliefert. Ich werde hier sicher wieder bestellen!
    • Alternate
      Alternate (AK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zuverlässiger Händler

      Hallo Roland Schmitz,

      vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

      Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt und reibungslos an Sie zugestellt wurde.

      Wir begrüßen Sie gerne jederzeit wieder hier bei uns.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    MANLI am

    Toller Händler

    Ich bin schon länger Kunde und nutze das sie auf meinem Arbeitsweg liegen und hole die schnell bereit gestellte Ware immer gerne ab.
    • Alternate
      Alternate (AK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Toller Händler

      Hallo MANLI,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Es freut uns zu hören, dass wir Sie als einen langjährigen Kunden hier bei uns begrüßen dürfen und sind erfreut zu erfahren, dass wir schnell erreichbar sind und unser Service zufriedenstellend ist.

      Wir begrüßen Sie sehr gerne weiterhin auch in naher Zukunft.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Meister Hannes am

    Gigabyte B660 Bewertung

    Guter versender keine probleme sehr gute versand zeiten produkt ist gut verpackt
    • Alternate
      Alternate (AK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gigabyte B660 Bewertung

      Hallo Meister Hannes,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem erworbenen Produkt und unserem Service zufrieden sind.

      Außerdem ist es schön zu erfahren, dass die Lieferung prompt an Sie zugestellt wurde.

      Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Dimitri Esper am

    Zuverlässig

    Ich bin schon viele Jahre sporadischer Kunde bei Alternate. Immer wieder zuverlässig, egal ob einzelne Komponenten oder großgeräte.
    • Alternate
      Alternate (AK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zuverlässig

      Hallo Dimitri Esper,

      wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung.

      Es ist schön zu erfahren, dass Sie ein langjähriger Kunde von uns sind und über die Jahre weiterhin mit unserem Service zufrieden sind.

      Wir würden uns freuen Sie auch in naher Zukunft weiter bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    AdelheidMückner am

    Waschmaschine

    Ich bin total begeistert von diesem Shop es hat alles perfekt geklappt! Immer wieder gerne !
    • Alternate
      Alternate (AK) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Waschmaschine

      Hallo AdelheidMückner,

      vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

      Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und allgemein unserem Shop zufrieden sind.

      Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MacCool83 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    edigital.at am

    Top Shop

    Ich bin schon 20 Jahre Alternate Kunde und super zufrieden. Meine Service Anfragen wurden schnellstmöglich und zufriedenstellend gelöst. Bei Bestellungen herrscht quasi Blitzversand. Macht weiter so!
    • Alternate
      Alternate (AS) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Shop

      Hallo MacCool83,
      vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.

      Wir freuen uns, dass Sie bereits seit 20 Jahren Kunden in unserem Unternehmen sind und rundum zufrieden sind.

      Wir hoffen Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Walter Spitzner am

    Synologie DS923+ und Original Festplatten und RAM

    Wie immer bei Alternate ist die technische Beschreibung, die Vergleichsmöglichkeiten und die Übersicht im Online Shop sehr gut. Die Lieferung kam innerhalb der versprochenen Zeit pünktlich und sicher verpackt bei mir an.
    Ich habe die NAS gekauft weil meine alte viel zu langsam ist. Die Einrichtung war sehr einfach, bestimmt auch für Erstbenutzer die das DSM noch nicht kennen.
    Das Gerät arbeitet seine Synchronisierung, und Sicherungsaufgaben in meiner Anwendung super schnell ab und ist damit noch lange nicht an seinen Grenzen.
    Meine Konfiguration: DSM923+ plus 16 Gb zusätzlicher RAM(macht 20GB) und 2x 8 gB HDD. Alle Bauteile wie in der Empfehlung des Herstellers.
    • Alternate
      Alternate (AS) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Synologie DS923+ und Original Festplatten und RAM

      Hallo Walter Spitzner,
      vielen Dank für Ihr positives Feedback.

      Wir freuen uns, dass Ihnen die technische Beschreibung auf unserer Homepage geholfen hat. Zudem freut es uns das Ihre Lieferung pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist und Ihre Verpackung Ordnungsgemäß verpackt war.

      Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erhaltenen Produkt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alternate-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.