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Preisvergleich » Händlerbewertung: Steine-Welt

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Händlerbewertungen für Steine-Welt

Bewertungen (6)

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3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
1.8

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
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    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Christopher Christopher am

    [snip]

    [snip]

    Es wird geschrieben dass ein Set ausverkauft ist bzw der Warenstand nicht schnell genug Synchronisiert wurde, jedoch ist es nach Preisänderungen aber sofort möglich das Set zu bestellen. Und siehe da. Es wird auch geliefert (sogar 2 Stück).


    Ich werde bei diesem Shop nicht mehr bestellen und mich an den Konsumentenschutz wenden.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    - etc.
    zodiac3325 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am

    Unprofessionelle Abwicklung

    Leider wurden meine Bestellungen einfach ohne Grund storniert und alle Zahlungen rücküberwiesen.

    Ich hätte mir hier eine professionellere Abwicklung der Stornierung erwartet, bekam jedoch nur einer patzigen Rückmeldung auf die Frage hin warum eine Stornierung seitens des Verkäufers erfolgte.

    Auch aufgrund eines Preisfehlers kann ich den Frust und Stress des Händlers verstehen. Was ich nicht verstehe, ist das unprofessionelle Auftreten. Man hätte zu mindestens auf den Kunden zugehen können und hier eine kleine Kompensation oder ähnliches anbieten können. Leider bei diesem Händler weit gefehlt.

    Mein Apell an den Händler ist, hoffentlich aus all den negativen Feedbacks hier gelernt zu haben und in Zukunft professioneller mit seinen Kunden umzugehen.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich dem Händler alles Gute für die Zukunft.
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  • Triendor am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    edigital.at am

    Preisfehler? Stornierung unter falscher Angabe

    Der Webshop hatte offensichtlich ein dutzend Preisfehler im Sortiment, kann das passieren? Ja klar! Haben sich viele Leute gefreut und wurden enttäuscht? Jap!
    Was für mich jedoch garnicht in Ordnung ist, ist die Bestellung aus falschen Gründen zu stornieren!
    Erzählen Sie die Wahrheit und Alles wäre OK! So ein absolutes no go.
    Fragwürdig ist auch warum hier ein Nutzer alle negativ Bewertungen verteidigt, der zu einer der wenigen positiven zählt.
    Schade, auf meine E-Mails wurden nich reagiert.
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    - etc.
    bw79 am

    Kundenfang?

    Ware zum Bestpreis eingestellt, Bestellvorgang abgewickelt, Rechnung per Mail erhalten - dann wurde die Bestellung mit der Begründung, dass das "letzte Stück bereits verkauft" wurde storniert.

    Ware wird im Webshop aber nun zu einem wesentlich höheren Preis "auf Lager!" angeboten.
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  • Holladi am

    Time Waster

    Händler stellt preisbeste Angebote ein und storniert dann die Bestellung. Paypalrückzahlung wurde umgehend erstattet.
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  • Dennis91 am

    Blitzversand und top Ware zum top Preis! Kommunikation ebenfalls Top!

    Ich war zuerst etwas skeptisch, aufgrund des im Verhältnis zur Marktsituation niedrigen Preises, bei zugleich nur wenigen Bewertungen.
    Schlussendlich bin ich das Risiko aber eingegangen und habe mir den LEGO Blumenstrauß zu mir nach Deutschland bestellt und der Händler hat das Produkt blitzschnell verschickt. (Steine-Welt war der letzte für mich auffindbare Händler, der den Blumenstrauß noch sofort verfügbar hatte und das zum fairen Preis - woanders entweder 2 Monate Lieferzeit oder lagernd zu Wucherpreisen).
    Außerdem wird man hier auch durch E-Mails schön auf dem Laufenden gehalten.
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