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Preisvergleich » Händlerbewertung: voelkner.de

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Händlerbewertungen für voelkner.de

Bewertungen (901)

Info

3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.7

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
  • mhurich am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Elektroshop Wagner DE am

    Alles bestens gelaufen

    Wir haben aktuell vor Weihnachten einiges an Werkzeug bestellt. Völkner bot für alle Produkte während der Black Week ganz klar den besten Preis. Alle Bestellungen verliefen einwandfrei. Alles wurde schnell und problemlos geliefert. Lediglich die Speditionsware wurde uns zuvor nicht telefonisch angekündigt, zum Glück war aber jemand zuhause.
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  • jfd am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    notebooksbilliger.de am

    problemlose Bestellung und prompte Lieferung

    am 14.11. abends bestellt, am 16.11. morgens abgesendet, am 17.11. mittags zugestellt.
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  • Ghc Handlamp @FB am

    Vorrätige Ware dann auf einmal doch nicht mehr lieferbar

    Ich habe extra hier bestellt, da der gewünschte Artikel angeblich Lagernd ist mit einer Lieferzeit von 3 - 4 Tagen.
    Leider kam nach 5 Tagen dann die Info, dass der Artikel nicht Lieferbar ist.
    Sorry aber so etwas geht gar nicht!
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  • gemestu am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am

    Immer sehr zufrieden, da sehr zuverlässig

    Jede meiner Bestellungen wurde sehr zuverlässig von Völkners bearbeitet. Die Lieferung, Verpackung und alles sind vorbildlich.
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  • PKHansen am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Immer zufrieden

    Schnell und unkompliziert. Gerne immer wieder. Meine Bestellungen sind immer sehr schnell vor Ort
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  • BeltaB am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Conrad.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am

    Haus- und Hof-Lieferant

    Ich bestelle seit Jahren regelmäßig hier und bin sehr zufrieden.

    Der Preis stimmt, der Versand ist schnell oder sehr schnell und bisher waren alle Aussagen zur Verfügbarkeit absolut korrekt.

    Einziger Kritikpunkt: Die Filter auf der Website könnten schneller und präziser sein.

    Einige wenige Reklamationen und Rücksendungen wurden stets korrekt bearbeitet. Kenne keinen Online-Shop mit dem ich auch bei einer großen Zahl Bestellungen so wenig Probleme hatte (nämlich kein einziges).

    Ich kann Voelkner als zuverlässigen Lieferanten sehr empfehlen.
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  • Charly7 am

    Toller Shop mit Riesenmangel!

    Weder das Alphabet noch die Zahlenreihenfolge sind bekannt und die Pulldowns sind zu klein, da wird die Suche zum Abenteuer! Viele Stunden sollte man einkalkulieren, wenn man was sucht. Kann das sooo schwer sein?
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  • diwou am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    PC-King am
    Mindfactory am
    Fotoversand24.de am
    Rasppishop am

    Bestellte Waren nicht lieferbar, nach Stornierung aber mein Geld nicht zurück zahlen wollen.

    Konnten Waren nicht mehr liefern, und wollten sich dann weigern mein Geld zurück zu zahlen: "Ich hatte mehrere LED Weihnachtsbeleuchtungen bestellt gehabt, von denen eine auch geliefert wurden. Der Rest war plötzlich dann doch nicht verfügbar. Nach über einem Monat bekam ich eine Mail, dass sich die Lieferung weiter verzögert. Daraufhin hatte ich dann die restliche Bestellung storniert gehabt. Es kam knapp eine Woche später dann eine Mail, dass die Stornierung durchgeführt wurde und ich mein Geld zurück bekomme.

    Danach hörte ich nichts mehr von Voelkner. Mein Geld kam ebenfalls nicht zurück. Da es immerhin um 86,83 Euro ging, habe ich PayPal eingeschaltet. Dies hat dann wieder einige Zeit gedauert. Und dann wurde mir ein "Angebot" (Teilrückzahlung) unterbreitet, in dem man mir für die nicht gelieferte Ware im Wert von 86,83 Euro "kulanterweise" 44,79 EUR angeboten hatte. Zusätzlich dürfe ich die Ware (die ich ja überhaupt nicht erhalten habe) auch "behalten". Klar, der Kunde ist ja selber Schuld, wenn er angeblich in 3-4 Tagen lieferbare Ware nicht bekommt, da kann er ja nicht erwarten, dass er sein Geld zurück bekommt.

    Auf eMails reagiert der Laden ja überhaupt nicht, wenn es zu Problemen kommt. Das musste ich in der Vergangenheit leider schon öfters feststellen.

    Nur Dank PayPal habe ich dann letztendlich mein Geld zurück erhalten. Wär es nach Voelkner gegangen, hätte ich nach etlichen Wochen immer noch kein Geld bekommen.

    Übrigens steht im Shop meine Bestellung immer och als offen. Selbst der Bestellvorgang ist bei denen nicht sauber implementiert. Dafür haben sie aber mittlerweile mehrere Seiten eröffnet, mit dem selben Shop und den selben Waren (smdv.de, digitalo.de). So etwas sollte Geizhals.de markieren, dass es sich um die selben Shops, unter selber Führung nur anderer URL handelt.
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  • Andreas Wilfert am

    Kundenservice unterirdisch

    Fehler passieren. Was danach kam war unterirdisch, daher dieses harte Urteil
    Bei mir wurde Ware nicht geliefert. was dann folgte, geht leider gar nicht.
    Kundenservice desinteressiert und so hart das ist, arbeitsunwillig.
    Haben sich noch nicht mal die Korrespondenz der Kollegen durchgelesen sondern unqualifizierte Nachrichten geschrieben
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  • Roald am

    Kurze Lieferzeit wie beschrieben, alles bestens.

    Kurze Lieferzeit wie beschrieben, alles bestens. Verfügbarkeit wie angegeben und schneller Versand.
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  • SPPB am

    Anfang Juli Bis Ende Oktober - WARTEN SIE BITTE!

    Nachdem ich am 07.07. diesen Jahres eine Bestellung mit drei Positionen abgab, diese auch sofort per PayPal bezahlte, erhielt ich eine Bestätigung, da alle Positionen verfügbar waren. Soweit war Alles ok, doch dann erfolgt nichts mehr. Schließlich erhielt ich eine Nachricht, dass die Artikel nicht verfügbar seien und erst im August lieferbar seien. Damit konnte ich leben und reagierte noch nicht, doch vier Wochen später wurde der Liefertermin auf September, weitere vier Wochen auf Oktober verschoben. Als im Oktober dann die Nachricht kam, das der Liefertermin sich auf Februar 2022 verschieben wird, war meine Geduld am Ende.

    Ich telefonierte mit der Kundenhotline und erfuhr, dass ein Artikel der Bestellung erst im Februar 22 verfügbar sein wird. Auf die Nachfrage, weshalb ich keine Teillieferung der verfügbaren Artikel erhalten habe, wurde ich darüber aufgeklärt, dass dies systemgesteuert sei und sich kein Mitarbeiter die Bestellung ansehe. Die freundliche Dame am Telefon bat mich in der Leitung zu bleiben, um Rücksprache zu nehmen. Sie meldet sich wieder und eröffnete mir, dass Position 1 + 3 vorab geliefert werden.

    Heute wurde dann Position 1 geliefert, jedoch nicht Position 3. Auch eine Rechnung erhielt ich, für Position 1.

    Aus meiner Perspektive ist dies einfach nicht mit kaufmännischen Grundprinzipien zu vereinbaren. Wenn man beachtet, dass die Bestellung im einem thematischen Zusammenhang steht: 1. Frästisch; 2. Koffer mit Fräsköpfen; 3. Oberfräse zum Einbau. Jeder normale Verkäufer hätte zu mir Kontakt gesucht und nachgefragt, wenn er nicht sofort erkannt hätte, das Tisch und Fräse eine Einheit darstellen. Tatsächlich ist nur der Koffer mit den Fräsköpfe aktuell nicht lieferbar - siehe Homepage.

    Betrachte man den Zeitraum, die Reduktion eines Kunden auf eine Nummer und schließlich die unpersönliche, maschinelle Abfertigung, so bleibt dies mit Sicherheit meine letzte Bestellung. Eine Entschuldigung, oder ein Kulanzausgleich mehr anzeigen - Fehlanzeige. Ich hoffe nun auf die Fräse, denn meine Präsenzkurse finden jetzt wieder statt.

    Ein genervter Wolf Berger, aus Dormagen
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  • floppy80 am

    Kundenfang mit falscher Verfügbarkeit

    Wie so viele auch bei mir Kundenfang mit nicht vorhandener Verfügbarkeit.
    Am 04. September bestellt, angeblich verfügbar auf Lager. Auch an folgenden Tagen auf Lager und bestellbar (aber zu bedeutend höherem Preis), aber noch immer keine Versandbestätigung. Dann irgendwann auf der Homepage Eingang erst wieder ab 20. Oktober, aber keine Benachrichtigung.
    Dann am 09. September die bekannte Nachricht, "Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens sowie einer ungewohnt schlechten Verfügbarkeit des Artikels kam es leider zu einer längeren Lieferzeit."

    Am 20. Oktober dann wieder bestellbar und auf Lager (weiterhin zu deutlich höherem Preis), am 22. Oktober dann wieder der Hinweis "Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens sowie einer ungewohnt schlechten Verfügbarkeit des Artikels kam es leider zu einer längeren Lieferzeit."

    Reiner Kundenfang. Andere Händler haben und hatten den Artikel seltsamerweise verfügbar - natürlich auch zu höherem Preis.

    Werde den Händler in Zukunft meiden, schade, war früher zuverlässig.

    Ich weiss schon welche Antwort kommen wird:
    "Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens sowie einer ungewohnt schlechten Verfügbarkeit des Artikels kam es leider zu einer längeren Lieferzeit."
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  • K0NFUZIUS am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    digitalo.de am
    Conrad.de am
    Conrad.de am

    Schnell günstig zuverlässig

    Voelkner ist nach Amazon mein liebster online Shop. Die Preise sind super und es gibt regelmäßig tolle Rabatte.
    Der Kundendienst hilft immer wenn mal was ist und die neue Homepage hat den Shop in die Gegenwart gebeamt.
    Weiter so!
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  • rullstol am

    Lieferzeiten absolut falsch

    Voelkner Shop/Idealo: Artikel Sofort lieferbar

    Nach Bestellung wurde der Artikel nicht geliefert. Daher Nachfrage: Lieferbar in 2 Wochen.

    Nach 2 Wochen wurde der Artikel wieder nicht geliefert. Daher erneute Nachfrage: Lieferung in 3 Monaten.

    Keine Information seitens Voelkner bzgl. Lieferverzögerungen und der Shop zeigt immernoch 'Lieferung innerhalb von 1 Woche' an.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten absolut falsch

      Guten Tag.
      Vielen Dank für Ihre offenen und kritischen Anmerkungen! Wir bedauern sehr, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu Lieferproblemen kam. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens sowie einer ungewohnt schlechten Verfügbarkeit des Artikels kam es leider zu einer längeren Lieferzeit.
      Wir stehen natürlich regelmäßig im Kontakt mit unserem Lieferanten, um unseren Kunden möglichst aktuell die Liefertermine mitteilen zu können. Vereinzelt kommt es jedoch auch vor, dass Liefertermine nicht wie vereinbart eingehalten werden können. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Antworten
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  • User69321 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Alternate am

    TOP wie immer

    Schnelle Lieferung. Top Ware. Jederzeit wieder. Nur zu empfehlen. Danke
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  • Christian König am

    4 Wochen Lieferzeit??????

    Am 13.9.21 habe ich für meinen Junior einen Betonmischer von Bruder bestellt, laut System lagernd. Nachdem ich nach 4 Tagen nicht mal eine Versandbestätigung hatte und zusätzlich ein quängelndes Kind (Ja-Amazon schafft es von der Bestellung zur Lieferung in 1 Tag) habe ich in meinen Auftragsstatus reingeschaut: hier steht doch tatsächlich, dass der "voraussichtliche Versand" am 11.10.21 erfolgen wird.
    Sorry, ich kann nicht nachvollziehen, dass man 4 Wochen benötigt, um so ein Modellauto in einen Karton zu stecken, Versandaufkleber drauf und ab die Post.
    Oder geht ihr auf Kundenfang mit angeblich lagernder Ware zum Schnäppchenpreis und habt die Sachen nicht mal???
    Habe an den Kundenservice geschrieben-.Entweder Versand noch heute oder Stornierung und sofortige Rückzahlung.
    Heutzutage 4 Wochen von der Bestellung bis zum Versand zu.warten sind für mich ein absolutes NoGo...
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: 4 Wochen Lieferzeit??????

      Guten Tag.
      Vielen Dank für Ihre offenen und kritischen Anmerkungen! Wir bedauern sehr, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu Lieferproblemen kam. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens sowie einer ungewohnt schlechten Verfügbarkeit des Artikels kam es leider zu einer längeren Lieferzeit.
      Wir stehen natürlich regelmäßig im Kontakt mit unseren Lieferanten, um unseren Kunden möglichst aktuell die Liefertermine mitteilen und um diese auch online korrekt anzeigen zu können. Vereinzelt kommt es jedoch auch vor, dass Liefertermine nicht wie vereinbart eingehalten werden können. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Ihr voelkner Team
      Antworten
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  • Mykola Tolochko am

    Laufzeit 1-2 Tage

    Ich habe die Ware am 30. August um 14-30 bestellt, bezahlt, geschrieben, um herauszufinden, wann die Lieferung war, auf den Brief warten, es wird angegeben, dass es 1-2 Tage sind. Im Moment wird das Produkt nicht im Lager des Shops angezeigt. Ich muss einen Streitfall in Paypal eröffnen, da ich erwartet habe, die Ware innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zu erhalten.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Laufzeit 1-2 Tage

      Guten Tag,
      wir haben Ihren Fall intern noch einmal geprüft.
      Sie haben bereits eine Email von uns mit der Sendungsnummer erhalten.
      Ihre Ware hat bereits wenige Tage nach Ihrer Bestellung unser Lager verlassen.
      Antworten
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  • raineu am

    Bestellung frustirend

    Etwas frustirend:
    Bisher immer per Lastschrift beliefert worden. Jetzt:
    - Sie bestellen als verschiedene Verkäufer ..." (???) nur noch Vorkasse.... (auch kein PayPal!).
    dann:
    - "Diese Bestellung enthält Marktplatzartikel, daher gibt es bei der Zahlart Sofort. keine Versandkostenfrei-Grenze von 29 Euro."
    dann:
    - "Für Ihre Bestellung ist der Premium-Versand leider nicht verfügbar."
    und:
    - Gutschein wurde nicht eingelöst.

    Man fühlt sich als Kunde richtig willkommen! Denke das war die letzte Bestellung!

    R. N.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung frustirend

      Guten Tag!
      Vielen Dank für Ihre offenen und kritischen Anmerkungen! Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem zusätzlichen Marktplatz-Angebot frustriert sind. Es ist nicht unsere Absicht, Sie durch diese neue Option, unser Sortiment für Sie noch umfangreicher und leistungsfähiger zu gestallten, zu verärgern. Wir haben allerdings großes Verständnis dafür, dass Sie die derzeitig noch eingeschränkten Services bemängeln. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und wollen bald auch weitere Zahlarten anbieten. Die von Ihnen angesprochenen Leistungen wie Versandkostenfrei-Grenze, Premiumversand und Gutscheine können Sie selbstverständlich weiterhin bei Bestellungen von voelkner-direkt günstiger Angebote nutzen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr voelkner-Service-Team
      Antworten
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  • Emi81 am
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    Caseking.de am
    digitalo.de am

    Unterirdischer Support / Stellt Kommunikation ein

    Ich habe am 9.5.21 eine SSD (M2 2TB von Transced) bestellt. Sowohl in Geizhals, als auch im Webshop war diese als lagernd ausgezeichnet. Es dauerte dennoch 1 Monat bis sie kam. Leider funtkionierte sie in keinem meiner 3 M2 slots, obwohl mein Boardhersteller und auch Transcend versicherte, dass sie funktionieren sollte.
    MSI hat mir sogar ein Beta BIOS angeboten, ging trotzdem nicht.
    Ich nutze bereits eine andere M2 SSD, diese funktioniert in allen slots.


    Also habe ich die SSD wieder zurück geschickt und eine neue bekommen.
    Auch diese funktionierte nicht. (Haben sie mir die gleiche wieder geschickt???)


    Nun wollte ich den Support telefonisch erreichen:
    Es scheint als, wäre die Leitung tot. Keiner geht ran.

    Nun habe ich Anfragen zum Tausch gegen eine andere SSD über das Kontaktformular
    auf der Website und direkt über Email an Voelkner geschickt.

    Nach 10 Tagen sind diese NICHT beantwortet worden.


    Ich hatte früher schon bei Voelkner bestellt und hatte keine Probleme.
    Aber das ist wirklich zu viel!!!

    Nach über 3 Monaten habe ich immer noch keine funktionierende SSD!!


    Kurz: Null-Service / Kein Support
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unterirdischer Support / Stellt Kommunikation ein

      Guten Tag,

      wir haben Ihren Fall intern noch einmal geprüft.
      Für die fehlerhafte Ware möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Sie haben nach Ihrer Anfrage von uns bereits eine Email erhalten.
      Aktuell kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis!
      Antworten
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  • Schnucki_1 am
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    voelkner.de am

    Schnelle Lieferung und Top-Ware - aber ...

    Schnelle Lieferung und Top-Ware. Also sollte ich doch eigentlich zufrieden sein oder?

    Ich bin seit über 11 Jahren zufriedener Voelkner-Kunde und immer waren die Bestellungen einfach, die Preise gut und auch die Ware war, bis auf wenige Ausnahmen immer top. Aber seit der Einführung des Marktplatzes macht es einfach keinen Spaß mehr, zu bestellen. Sonst habe ich einfach alle Produkte in den Warenkorb gelegt und bestellt. Nun gibt es immer mehr Produkte, die früher von Voelkner bestellt habe, die nun aber nur über einen Marktplatz-Händler verfügbar sind, was bedeutet, dass teilweise 3-mal Versandkosten im Warenkorb auftauen. Selbst eine "Conrad Filiale Nürnberg" verlangt extra Versandkosten, obwohl ich das gleiche Produkt mit identischem Aufkleber und gleicher Artikelnummer vorher über Voelkner bestellt habe. Zu guter Letzt hat Voelkner auch noch die Option abgeschafft, dass ab 29,- EUR Bestellwert die Versandkosten entfallen, wenn man per Sofort-Überweisung bezahlt. Jahrelang wurde für diese Option Werbung gemacht und nun wurde sie klammheimlich abgeschafft. Schade, eine positive Weiterentwicklung sieht für mich anders aus.
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  • IlhanHarper am

    Super Händler

    Super schnelle Abwicklung. Super schneller Versand. Immer auf dem neuesten Stand, wo die Sendung ist. Alles in einem, Top!
    Empfehlenswert und immer wieder gerne.
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  • Silvio Hartmut Stanke am

    Makita

    Schnelle Lieferung und Top Ware. Also ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt hier wieder bestellen.
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  • Werner Kösters am

    Schnelle Lieferung

    Freitags um 13:00 Uhr bestellt, Samstag um 9:30 Uhr war die Lieferung da.
    Respekt!
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  • loubudget am

    Nichts zu beanstanden

    Erste Bestellung bei Voelkner ...

    Bester Preis für das gesuchte Produkt. Bestellung sauber abgewickelt. Keine Probleme. Nichts zu beanstanden.
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  • Silberling am
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    Mindfactory am

    Kann nicht Klagen

    Lieferung war schnell, Ware war Top, hatte aber einen Defekt der nach wenigen Wochen so schlimm wurde dass ich umtauschen wollte. Ich habe den Support kontaktiert und gefragt ob ein Vorabtausch möglich ist, also ich das Austauschteil bekomme bevor ich mein halb-defektes zurückschicke damit ich keine großen Umstände hab und arbeiten kann. Es hat 8 oder 9 Tage gedauert bis da mal eine Antwort was kam. Aber dafür kam direkt eine Versandbenachrichtigung mit Ersatzgerät und Rücksendeschein für das Alte. Sehr langsam die Kommunikation aber dass sie sich auf den Vorabtausch eingelassen haben finde ich Klasse. So habe ich als Kunde unterbrechungsfreies Arbeiten. Hatte gehofft aber nicht erwartet dass das passiert. Voelkner ist nun auf meiner mentalen Liste der Händlern meines Vertrauens.
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  • st238r am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    bueromarkt-ag.de am
    Mindfactory am
    xtivate am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Sehr schnelle Lieferung

    Fast alle meiner Bestellungen werden sehr schnell geliefert: 1 Tag, maximal 2 Tage Lieferzeit.
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  • jockoe am
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    computeruniverse.net am
    Werkzeughero am

    Bekomme bestellten Artikel noch geliefert trotz verfügbarkeit laut Shopsystem

    Habe am 20.11.2020 einen Rittal SK 3243.600 Luftfilter bestellt und seither nicht geliefert bekommen.
    Obwohl wie jetzt, ist der Artikel schon die meiste Zeit laut Shopsystem auf Lager und in 1-2 Tage leiferbar.
    Nur ich bekommen den Artikel nicht ausgeliefert.
    Mehrere Kontake mit dem Kundenservice schlugen fehl: Anscheinend nicht lieferbar, erst in x Woche lieferbar usw.
    Bin sehr frustriert. Typisches Verhalten von Internet-Unternehmen. An der einzigen Kontaktmöglichkeit wird man hingehalten, eine Eskaltationsmöglichkeit gibt es nicht.
    Wenn der Prozess sich einmal festfährt, hat man als Kunde verloren. Glücklich wer dann keine Geld verliert.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bekomme bestellten Artikel noch geliefert trotz verfügbarkeit laut Shopsystem

      Guten Tag,

      es tut uns Leid, dass es zu Lieferengpässen bei Ihrem Artikel kommt.
      Falls Sie die Ware nicht mehr benötigen, können Sie diese jederzeit kostenfrei Stornieren und erhalten das Geld zurück.
      Antworten
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    K0NFUZIUS am
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    voelkner.de am
    digitalo.de am
    Conrad.de am
    Conrad.de am

    Das bessere Amazon

    Bei Voelkner bestelle ich immer häufiger. Super Preise, ein Turboversand und eine tolle Hilfe bei Problemen.

    Ich bin echt zum Voelkner Fan boy geworden :-D
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  • T0mmy am

    Die Ware wird voraussichtlich in KW 2/2023 bei Ihnen eintreffen

    Am 12.05.21 habe ich dort 2x 12TB HDDs bestellt zu einem recht guten Preis und sofort per PayPal bezahlt, lieferbar ab 16.05.21 stand dabei

    Am 16.05.21 eine Mail erhalten mit Nachliefer-Schreiben: Neuer Liefertermin: 20.05.2021 (da hatte ich noch gehofft die Ware könnte an dem Wochenende bei mir sein)

    Als ich am 17.05.21 auf der Shopseite schaute stand dort: lieferbar ab 01.2023
    daraufhin rief ich dort an und fragte ob es echt ~2 Jahre dauern soll bis ich die Ware bekomme, Antwort: Nein das ist nur ein Platzhalter, die Ware wird am 20.5. erwartet und geht dann sofort an Sie raus

    Als ich am Freitag 21.05. keine Mail mit Versandbestätigung bekommen hatte rief ich die Hotline an und fragte was los ist: Der Lieferant hat den Termin wieder verschoben, es soll nun nächste Woche ankommen und am nächsten Tag bei Ihnen sein

    Am Donnerstag den 27.05. hatte ich keine neuen Infos, also rief ich wieder die Hotline an: Der Liefertermin wurde schon wieder vom Hersteller verschoben auf den 03.06.21, da gibt es wohl Probleme mit Festplatten im moment, sagte die Dame am Telefon noch

    Ich fragte dann nach, ob ich die Ware denn noch zu dem Preis bekommen würde, da sie mittlerweile teurer geworden ist. Antwort: Auch wenn der Preis sich verhundertfacht bekommen Sie es zum dem Preis den Sie bestellt haben.

    Als ich am 03.06.21 wieder keine Mail bekommen habe dachte ich mir 3 mal anrufen muss reichen jetzt schreibe ich eine Mail wann die Ware kommen soll.
    Antwort:
    Der gewünschte Artikel ist im Moment nicht lieferbar.
    Die Ware wird voraussichtlich in KW 2/2023 bei Ihnen eintreffen.

    Bitte entschuldigen Sie diese Lieferzeit, es handelt sich hier nicht
    um einen Tippfehler sondern um die Lieferzeitangabe des Herstellers.

    Habe dann noch per Mail gefragt wieso mir am Telefon jeden mal nächste Woche gesagt wurde, leider wurde in der Antwort nicht drauf eingegangen sondern so geantwortet: Natürlich haben Sie mehr anzeigen die Möglichkeit, wegen zu langer Wartezeit, Ihre Bestellung zu stornieren.

    was soll ich dazu sagen? bestellt habe ich für 240€ das Stück jetzt kostet es ca 320€.
    absolut verascht kommt man sich da vor, habe gestern per mail gefragt ob sie mir nicht eine andere 12TB Platte schicken möchten, ich denke die Antwort Morgen wird negativ ausfallen
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Die Ware wird voraussichtlich in KW 2/2023 bei Ihnen eintreffen

      Guten Tag,

      bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Ware immer noch nicht lieferbar ist.
      Leider gibt es hier Lieferschwierigkeiten.
      Auch wir sind von Lieferanten abhängig.
      Wir wissen leider nicht, wann genau die Ware eintreffen wird.
      Wir können Ihnen aber anbieten, dass Sie die Ware kostenfrei stornieren können.
      Vielen Dank.
      Antworten
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  • Lightfore am
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    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Aquatuning am

    Warte seit einem Monat auf meine Ware. Keine Reaktion

    Ich warte seit einem Monat auf die Lieferung meines Monitors. Bezahlt wurde via Paypal.

    Im Bestellstatus stand bis vor kurzem noch "in Bearbeitung". Das hat sich dann letzte Woche plötzlich als "Erledigt" dargestellt. Ware habe ich natürlich noch immer nicht. Nachdem ich den Kundenservice bzgl. der Nicht-Lieferung angeschrieben habe, wurde der Status wieder auf "in Bearbeitung" gesetzt. Auch hier - keine weitere Nachricht.

    Ein Blick auf die Produktseite des Händlers gibt an, dass der mögliche Liefertermin immer weiter in die Zukunft verschoben wird. Jede Woche eine weitere Woche. Inzwischen ist man wohl bei August!!! Ohne dass man davon je erfährt. Auch wenn andere Händler diesen Monitor lieferbar haben, Voelkner antscheinend nicht.

    Das war meine letzte Bestellung bei Voelkner! Echt unterirdisch! Sollte sich bis zum Ende der Woche nichts getan haben storniere ich das Gerät und hole es mir für 30 EUR mehr bei einem Händler der in drei Tagen liefert.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Warte seit einem Monat auf meine Ware. Keine Reaktion

      Guten Tag,

      bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und Ihren Fall genau schildern.
      Wir versuchen dann alles um Ihnen schnellstmöglichst zu helfen.
      Antworten
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  • diaby am
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    PC-King am
    Coolblue am

    Bestellung wurde storniert

    Obwohl produktseite vorhanden gezeigt hat. Produkt ist jetzt teurer verfügbar. Wie kann sowas zustande kommen? Frechheit!
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde storniert

      Guten Tag,
      entschuldigen Sie bitte dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen konnten, da der genannte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
      Antworten
    • ehubi75 am

      Re: Bestellung wurde storniert

      Ich würde klagen. Es ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen und nur weil die Preise steigen und die Ware aktuell nicht verfügbar ist, kann der Händler nicht einseitig den Kaufvertrag kündigen. Klage ihn. Er ist im Lieferverzug. Es ist sein Risiko, wenn er die Ware im Internet zu billig anbietet.
      Antworten
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  • Tokuul am

    Bestellung nach 1 Monat einfach storniert (da Preise gestiegen?)

    ...hatte 2x 14 TB HDDs bestellt (welche inzwischen 2-3x soviel kosten).

    Bezahlt hatte ich bereits 1 Monat vor der plötzlichen Stornierung, als diese auch direkt bei voelkner noch als "verfügbar" angezeigt wurden.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nach 1 Monat einfach storniert (da Preise gestiegen?)

      Guten Tag,
      entschuldigen Sie bitte dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen konnten, da der genannte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
      Antworten
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nach 1 Monat einfach storniert (da Preise gestiegen?)

      Guten Tag,
      entschuldigen Sie bitte dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen konnten, da der genannte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
      Antworten
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  • AlphaAndi am

    Online-Shopping-Erlebnis wie ich es erwarten wollen würde. Alles Bestens.

    Guter Preis, gute Ware, gute Rabatt- und Cashback-Möglichkeiten. Gerne wieder.
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  • SHARK5999bf2 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Erste Bestellung

    Es war meine erste Bestellung bei dem Shop.
    Lief alles wie erwartet und schnell. Immer wieder gerne
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  • neubürg am

    ins Nirvana

    Bestellung wurde mit GLS "ausgeliefert". Das heißt konkret: Völkner meldet (auf Englisch): zugestellt. Die Bestellung ist aber nie angekommen, auch nicht bei den Nachbarn. GLS-Standard hier, dass der Auslieferer etwas angibt, was gar nicht stimmt. E-Mail an Völkner geschickt, keine Reaktion seit über einer Woche. Großer "Spaß" bei uns!
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: ins Nirvana

      Guten Tag,

      bitte entschuldigen Sie die Umstände. Dies war nicht unsere Absicht, dass Ihre Bestellung nicht richtig bei Ihnen ankam.
      Wir prüfen Ihren Fall intern noch einmal erneut.
      Antworten
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  • workerbar am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OMG.de am
    Welectron am
    BerryBase am
    BerryBase am
    Roboter-Bausatz am
    reichelt.de am
    Amazon.de am

    Wird immer schlechter

    Ich empfinde das der Versender immer schlechter wird.
    Monatelang den Premiumversand nicht einhalten können.
    Bei der letzten Sendung: Teilweise nicht geliefert, trotz das der Artikel als versandt angezeigt wurde. Bei der Ersatzlieferung zum Teil andere Produkte gesendet als bestellt. Jetzt Probleme mit der Rücksendung. Angeblich ist die Sendung nicht angekommen.
    Nachdem der Einlieferungsschein und der Sendungsverlauf gesendet wurde einfach nicht mehr gemeldet und das Geld ist bis heute nicht auf meinem Konto.
    Paypal wurde eingeschalten.
    • workerbar am

      Re: Wird immer schlechter

      Nach dem sich geizhals.de eingeschaltet hat, hat es mit der Rückzahlung geklappt. Schade
      Antworten
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  • fr333k am
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    bike-components am
    galaxus am
    BASIS GmbH am
    Conalco am
    Amazon.de am
    MetaComp am
    LED-Centrum am
    REWE am
    Proshop.de am
    galaxus am
    I-CS am
    Cyberport.de am
    Naturprodukte Lembcke / BalticNatura Preise inkl. MwSt. am
    expert24.com am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Proshop.de am
    Alternate am
    Alternate am
    notebooksbilliger.de am
    Amazon.co.uk am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Oh, nein, doch! Spammer...

    Ich hatte schon seit Jahren nicht mehr bei Völkner bestellt, das letzte Mal wohl per Papierkatalog :D

    Tatsächlich hatten die aber jetzt doch mal ein interessantes Angebot, wollte ich mir schon in dreifacher AUsführung auf Vorrat bestellen und ggf. noch eine SSD obendrauf (dank der Geizhals-Deals lassen sich ja auch andere gute Angebote finden, wenn man nach Händler filtert)...

    Also los! Und prompt rassel ich in eine spammende Datenkrake:

    "Auf Grund Ihrer Bestellung erhalten Sie Direktwerbung per E-Mail für ähnliche Produkte. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zu Werbezwecken jederzeit widersprechen, wobei Ihnen keine anderen Übermittlungskosten als nach den Basistarifen entstehen. Eine kurze Mitteilung, so z.B. per eMail an datenschutz@voelkner.de genügt."

    Nah, been there, done that. ByeBye, adieu, shalom, tschüssi und...
    GTFO!

    PS: Schade eigentlich, denn die Website schien echt flubschig/gut und die Versand-Flatrates sind ein interessantes Konzept.

    PSPS: Ändert das Spammen zu Double-Opt-In und ich gucke mal wieder rein...
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Oh, nein, doch! Spammer...

      Guten Tag,

      auf Grund Ihrer Bestellung erhalten Sie Direktwerbung per E-Mail für ähnliche Produkte.
      Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zu Werbezwecken jederzeit widersprechen.
      Diesen Service bieten wir unseren Kunden.
      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
      Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
      Antworten
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  • Mannix1 am

    Homematic

    wie immer astrein. Noch nie Probleme bei Völkner gehabt. TOP
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  • HornyGreen am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am
    Trotec24 am
    bueromarkt-ag.de am
    PDA Max am
    Jacob Elektronik direkt am
    formblitz.de am

    Voelkner nur Marktplatz

    Hochwertigen Akku gekauft, ohne Rücksprache minderwertige Ersatzlieferung erhalten. Reklamiert. Voelkner verweist darauf, dass er lediglich Marktplatzbetreiber ist und will bei Reklamationen im Gegensatz zu Zahlungen keine Vermittlerrolle übernehmen.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Voelkner nur Marktplatz

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung bei voelkner nicht zufrieden waren.
      Das von Ihnen bestellte Produkt ist ein Marktplatz-Produkt.
      Leider können wir bei Marktplatzbestellungen nicht eingreifen, dafür ist der jeweilige Händler verantwortlich.
      Sie können allerdings gerne unseren Kundenservice kontaktieren um nur voelkner Angebote in der Buybox zu sehen. Vielen Dank!
      Antworten
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  • LeighDH am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Alles gut, gerne wieder!

    Ich habe keine Beschwerden. Lief alles reibungslos und das Produkt ist so angekommen, wie es sollte.
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  • pr498tp am

    OSRAM 4058075432994 gekauft - alles gut

    Schnell geliefert wie bestellt und erwartet. Klare Empfehlung. Weiter so!
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  • Danny. am

    Tipp Topp

    Am 22.02.2021 hab ich ein Gehäuse bestellt, am 25.02.2021 war es dann auch schon da. Die Verpackung war normal und angemessen, keine Schäden an der Ware. Die Benachrichtigungen zum Kauf, Versand und der Rechnung kamen alle zügig in mein E-Mail-Postfach geflattert.

    Versandkosten von 5,95€ sind OK, könnten natürlich 1-2€ niedriger sein.
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  • cdsoft am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    Alles Wunderbar

    den den Artikel bestellt und schnell geliefert.
    Gerät funktioniert. Gerne wieder wieder.
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  • notting am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Passiontec.de am
    bueromarkt-ag.de am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    expert TechnoMarkt am
    Hartlauer am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am

    An sich nicht so schlecht, aber sehr fiese Macken

    An sich ein guter Versender. Die Navigation ist insb. beim Filtern lahm bzw. sehr umständlich zu bedienen. Wenn man z. B. von einer Preisvergleichsseite kommt, ist das kein Problem.
    Der Mindestbestellwert um versandkostenfrei bestellen zu können ist recht hoch. Gibt aber immer wieder Aktionen, wegen denen man deren Newsletter bestellt haben sollte.
    Der Service ist auch zieml. gut.

    Was fies ist: Man wird obwohl es nie Probleme gab ohne Hinweis/Erklärung von best. Zahlungsarten ausgeschlossen, auch wenn man die in der Vergangenheit mehrfach genutzt hat. Auf Anfrage bekommt man nur zu lesen, dass sie auch nicht wissen warum das so ist. Besonders fies ist dann, wenn es eine Aktion mit kostenlosem Versand bzw. Gutschein gibt, wo genau diese Zahlungsart eine der Bedingungen ist :-(
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: An sich nicht so schlecht, aber sehr fiese Macken

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
      Gerne geben wir Ihre Meinung zu unserem Filtersystem weiter.
      Normalerweise loben wir die Bedingungen für eine Zahlungsart immer deutlich aus, entschuldigen Sie daher bitte die Umstände, falls es bei Ihnen dieses mal nicht geklappt hat.
      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
      Antworten
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  • Test am

    Voraussichtliche Zustellung bei 5,95€ Versand, Gehts noch Dreister!

    Früher gab es mal einen kostenfreien Versand ab einen gewissen Preis glaube 39€.
    Bei Sofortüberweisung.
    Okay jetzt kostet Versandkosten: 5,95 € bei einer Summe von etwas über 50€ Okay kein Problem
    aber dann bekomme ich eine Voraussichtliche Zustellung!

    Also bei fast 6€ Versand darf ich nicht mal genau wissen wann es ankommt und möglicherweise Umsonst zuhause warten.

    Das ist mir dann doch etwas zu Fett und ich Denke ich bestell es das nächste mal irgendwo Versandkostenfrei, da kann es mir auch egal sein wenn ich es dann noch abholen muss !

    Also teurer Versand aber kein Service nicht mein Ding !

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  • KN-EL am

    Super schnell und beste Preise, vorsicht bei Marktplatz-Anbietern

    Ich kaufe seit Jahren sowohl privat als auch geschäftlich bei voelkner.de.
    Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv. Durch die Versandflatrate und die Bezahlung per Lastschrift mega schnell und unkompliziert. Eventuelle Rücksendungen wegen fälschlicher Bestellung oder Gewährleistung waren immer problemlos möglich.

    Das einzige Manko sind neuerdings die Marktplatzartikel. Hier muss man super aufpassen, dass man von "voelkner - direkt günstiger" kauft und nicht bei irgend einem Marktplatz-Händler. Ich gehe auch davon aus, dass die schlechten Erfahrungen hier damit zu tun haben. Ich habe derartiges seit mehreren Jahren noch nicht bei voelkner erlebt.
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  • KDawg am

    Empfehle es niemandem

    Habe am 3.12.20 eine Grafikkarte bestellt. Habe Mitte Januar beim Support dann eine Lieferzeitanfrage gemacht. Der Support meinte daraufhin das die Karte in der nächsten Woche eintreffen müsste. 2 Wochen später habe ich erneut nachgefragt wo denn die Lieferung bleibt. Erneut wurde mir gesagt sie sollte in der nächsten Woche eintreffen. Heute habe ich dann erfahren das der aktuelle Liefertermin der 27.5 wäre. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Empfehle es niemandem

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Lieferzeit immer wieder verschoben hat. Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten. Wir versuchen natürlich alles, dass die Ware schnell an unsere Kunden verschickt wird. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten
      Antworten
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  • UmKa am

    Einmal und sicher nie wieder!

    Drucker bestellt (26.01.21)...zuerst Liefertermin verschoben und jetzt nicht lieferbar (08.02.21). Mitarbeiter im Kundenservice wirken gelangweilt und desinteressiert.

    Mittlerweile sind vergleichbare Drucker bei den anderen Anbietern entweder nicht mehr lieferbar/abholbar oder sind teurer geworden. Das ärgert mich am meisten.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einmal und sicher nie wieder!

      Guten Tag. Bitte entschuldigen Sie, dass sich die Lieferzeit immer wieder verschoben hat. Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten und müssen uns auf deren Aussagen verlassen. Wir versuchen jedoch immer Ihnen die gewohnte Qualität und Service bieten zu können.
      Antworten
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  • Jörg Dees am

    nicht zu empfehlen

    Trotz Lagerware (lt. Produktbeschreibung) und Wunschterminbestätigung (kostenpflichtig) kam Mail (einen Tag vor Liefertermin):
    kann erst Wochen später liefern.
    Am Kundentelefon -Sorry war Freitagnachmittag-
    Die Kaffeemaschine röchelte im Hintergrund
    Am Telefon eine etwas gelangweilt klingende Stimme mit der Frage nach meinem Problem.
    Nach Beschreibung des Anliegens und das schon das zweite Mal eine Bestellung schief ging, wurde einfach aufgelegt. Toller Service!!!
    Hätte mich vielleicht für die Störung der göttlichen Ruhe vorher entschuldigen sollen.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: nicht zu empfehlen

      Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Ihr Fall noch nicht gelöst ist, dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an unseren Kundenservice. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Antworten
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  • Lukas_473 am

    Nie wieder

    Am 7.1 habe ich mir ein Netzteil bestellt. Am 12.1 wurde mir eine mail geschickt in der stand, dass die Lieferung voraussichtlich am 25.1 abgeschickt wird, doch es ist kein Versand in Sicht.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie lange auf einen Artikel in Ihrer Bestellung warten mussten.
      Leider sind auch wir manchmal abhängig von Lieferanten.
      Wir versuchen natürlich alles, dass die Ware schnell an unsere Kunden verschickt wird.
      Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Wir hoffen, Sie sind mit dem gelieferten Produkt zufrieden!
      Vielen Dank!
      Antworten
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  • Pennypincher am

    Also ich habe gute Erfahrungen mir Voelkner.de gemacht

    Ich habe in den letzten Jahren mehrere Male bei Voelkner.de bestellt, und immer alles tip top gelaufen: Die Lieferung war schnell, the Qualität der Ware top, bei mir gab's nie Probleme.
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  • NukE am

    Einmal und nie WIEDER

    Katastrophen laden , einmal und nieeee wieder, danke für nix !!!

    Ein Artikel im wert von 205€ bestellt und bezahlt natürlich.
    Angeblich lieferbar ab den 15.01.2021 und heute nochmal nachgeschaut ob es klappt und da steht dann auf der Homepage nicht lieferbar .

    Ich dann dort angerufen , eine genervte Mitarbeiterin am Telefon gehabt die mir sagte voraussichtlich ab den 1.3.2021 aber man könne das nicht garantieren !!!

    Ich fragte warum man das den Kunden nicht mitteilt, um den Kunden eine Chance zu geben es woanders dann zu bestellen oder halt eine andere Lösung anzubieten?
    Antwort: Das kann ich ihnen nicht sagen .

    Das heißt im Umkehrschluss, wenn ich da heute nicht angerufen hätte " Wenn sie nicht gestorben sind .... "
    dann würde ich bis ins unendliche warten ,ohne jegliche Art an Information , NOGO !!!

    Da beschweren sich alle gestanden Händler über den Amazon Riesen aber da kann ich sagen das ich dort noch nie Probleme hatte , weder bei der Lieferung oder Umtausch und ihr wundert euch warum man dann nur noch dort einkaufen geht , selber schuld.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einmal und nie WIEDER

      Sehr geehrter Kunde.

      Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Es kann hin und wieder zu Lieferverzögerungen kommen, jedoch sollten Sie dann per E-Mail darüber informiert werden. Bitte entschuldigen Sie, dass diese Information anscheinend nicht bei Ihnen angekommen ist.
      Antworten
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  • Christian Lindner.1 am

    Bestellung wird nicht versendet

    Am 17.01. (Sonntag) bestellt - Ware ist lt. Website auf Lager, am 19.01. (Dienstag) immer noch keine Versandinfo. Hab schließlich angerufen, unfreundliche Person hat mir mitgeteilt, dass es aufgrund des hohen Aufkommens zu Versandschwierigkeiten kommt. Weder auf der Website noch beim Bestellvorgang wurde man auf die Problematik hingewiesen. Nach wie vor wird angegeben, dass die Lieferzeit 2-3 Tage beträgt. 20.01 (Mittwoch): Immer noch keine Rückmeldung.
    Möchte nicht gerne bei A..... bestellen, eher bei deutschen Firmen. Dafür bekomme ich nun meine Rechnung!!!
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wird nicht versendet

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie lange auf einen Artikel in Ihrer Bestellung warten mussten.
      Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten.
      Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu einem hohen Bestellaufkommen und bei unserem Lieferanten zu Lieferengpässen.
      Wir versuchen natürlich alles, dass die Ware schnell an unsere Kunden verschickt wird.
      Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
      Für genauere Informationen können Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren!
      Vielen Dank!
      Antworten
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  • Kevin42 am

    Schlechte Lieferzeiten

    27.11 bestellt und immer noch nicht geliefert!
    Auch auf emails keine Antworten!Wäre ich das unternehmen würde ich mich schämen!!!
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechte Lieferzeiten

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
      Aufgrund der aktuellen Lage, besonders auch in der Vorweihnachtszeit, kommt es zu einem hohen Bestellaufkommen und bei unserem Lieferanten zu Lieferengpässen.
      Es kann hin und wieder zu Lieferverzögerungen kommen, jedoch sollten Sie dann per E-Mail darüber informiert werden.
      Bitte entschuldigen Sie, falls diese Information nicht bei Ihnen angekommen ist.
      Wenn Sie die bestellte Ware nicht mehr brauchen, und diese noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, können Sie Ihren Auftrag jederzeit kostenlos stornieren.
      Für genauere Informationen können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.


      Antworten
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  • 5T3F4N am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am

    Schnelle Lieferung und Produkt ist einfach mega!

    Donnerstag 14.01 gegen Mittwoch bestellt und schon am Samstag 16.01 kam es bereits per Deutsche Post. Nachdem es Versand wurde hat man direkt eine DHL Sendungsverfolgungsnummer bekommen, wodurch man nachsehen kann wo das Paket gerade ist. Die Option "Premium Versand" für 2,99€ mehr ist gar nicht nötig. Laut DHL sollte das Paket erst am Montag den 18. Januar kommen, jedoch kam es (wie bereits gesagt) früher an. Mega zufrieden, alles sehr einfach gewesen und super Shop! War das zweite Mal, dass ich nun außerhalb der bekanntesten Shops (Amazon, Media Markt, Saturn...) Bestellt habe. Beim ersten Mal habe ich bei Galaxus bestellt und das war ein Fehler... Aber hier bei Voelker bin ich mega zufrieden, keine Probleme... Falls ich nochmal was brauche und der Preis stimmt, werde ich 100% wieder hier einkaufen!
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  • Bergwanderer am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    ich bin sehr zufrieden mit diesem Online-Shop!

    vielseitiges Angebot, schneller Versand, bisher keine Probleme, somit bin ich sehr zufrieden mit diesem Online-Shop, hier kauf ich gern ein.
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  • HansR am

    seit Jahrzehnten sehr zufrieden

    Ich kaufe bei Völkner immer gern. Preise sind echt günstig. Versandkosten werden zwar angezeigt, aber ab 30 Euro fallen sie weg, wenn man mit sofort-Überweisung bezahlt. Ist zwar etwas umständlicher, in der alten Weise mit TAN und so, aber auch sicherer und man fördert nicht Paypal und andere ausländischen Konzerne zusätzlich. Also, wenn es Sinn macht kauf ich bei Völkner.
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  • EifelerSparFuchs am
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    Jacob Elektronik direkt am
    bueromarkt-ag.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    HEINZSOFT am
    headsetsbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    bueromarkt-ag.de am
    NOTEBOOKsektor am

    sehr zufrieden mit Angebot und Abwicklung

    Für meine Mavic Air 2 wollte ich den Smart Remote Controller haben, und Voelkner war einer der wenigen, der neben einem günstigen Preis das Gerät auch auf Lager hatte. Die Bestellung erfolgte am 16.12. spätnachmittags, das Gerät traf am 18.12. morgens ein. Gut verpackt, Neuware, voll funktionsfähig.

    Aus meiner Sicht hat sich Voelkner qualifiziert, auch in Zukunft Aufträge von mir zu erhalten.
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  • Deli1 am

    Müll zum Weihnachtsfest

    Ich bestellte als Geschenk einen AllInOne-PC von CSL via Völkner. Angekommen ist ein Retouregerät mit fehlenden Teilen, aktiviertem Betriebssystem und passwortgeschütztem Konto.
    Der telefonische Kundenservice war zwar freundlich, aber völlig hilflos in dieser Situation zu helfen und unkompliziert einen Austausch zu veranlassen. Einen Ausgleich für enttäuschte Kinderaugen kann man wohl von diesem Unternehmen nicht erwarten.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Müll zum Weihnachtsfest

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung bei voelkner nicht zufrieden waren.
      Das von Ihnen bestellte Produkt ist ein Marktplatz-Produkt.
      Leider können wir bei Marktplatzbestellungen nicht eingreifen, dafür ist der jeweilige Händler verantwortlich.
      Für das fehlerhafte Produkt möchten wir uns aber bei Ihnen entschuldigen, das war nicht unsere Absicht.

      Antworten
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  • KaiDeb am

    Liefertermin mehrfach verschoben.

    Leider kann ich nicht mehr als einen Stern vergeben.
    Was ist geschehen:
    Ich habe am 21.10.2020 eine Bestellung von folgenden Produkten aufgegeben.

    Art.-Nr.: A692662
    3x Philips Lighting Hue LED-Leuchtmittel EEK:... 29,27 € 87,81 €
    Verkauf durch: voelkner - direkt günstiger


    Die bestellten Artikel sind erst am 21.12.2020 11:29 bei mir eingetroffen, ich hatte auch versucht mit Voelkner.de in Kontakt zu treten, die haben mich aber immer wieder vertröstet das sie keinen genauen Liefertermin benennen können. Weiterhin hatte ich auf eine Kulanz Regelung gehofft, aber sie haben noch nicht mal darauf reagiert in irgendeiner Form.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Liefertermin mehrfach verschoben.

      Sehr geehrter Kunde,
      leider steckt unser Lieferant in Lieferschwierigkeiten und musste seinen Liefertermin immer erneut verschieben.
      Es ist natürlich nicht unsere Absicht, dass Sie solange auf Ihren Artikel warten mussten.
      Wir versuchen unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern.
      Leider war dies bei Ihrem Artikel nicht der Fall, dafür möchten wir uns entschuldigen.

      Antworten
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  • Harald Siber am

    Liefertermin mehrfach verschoben über 6 Monate

    Ich habe im November einen Artikel bestellt. Der Liefertermin wurde von Mitte November auf 21.12. verschoben. Nun habe ich am 23.12. eine Mail erhalten, dass der Liefertermin nochmal verschoben wird auf 09.04.2021.
    Heute habe ich nun unmittelbar angerufen und wollte mich beschweren. Woraufhin eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin nach einem kurzen Gespräch einfach aufgelegt hat.
    Das geht aus meiner Sicht gar nicht!

    Wenn ein Artikel angeboten wird, sollte dieser auch lieferbar sein, oder man sollte mindestens direkt darauf hinweisen, dass die Lieferung so lange dauern wird. Jetzt hatte ich erst den Artikel nicht als Geburtstagsgeschenk und nun habe ich ihn auch nicht als Weihnachtsgeschenk. Alles in allem sehr ärgerlich, vor allem auch noch nach dem Gespräch mit der Mitarbeiterin.

    Nach diesem Vorfall werde ich bei Voelkner in nächster Zeit nichts mehr bestellen.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Liefertermin mehrfach verschoben über 6 Monate

      Sehr geehrter Kunde,
      leider steckt der Lieferant in Lieferschwierigkeiten und musste seinen Liefertermin erneut verschieben.
      Aktuell liegen uns keine weiteren Informationen über das genauen Lieferdatum vor.
      Es ist natürlich nicht unsere Absicht, dass Sie solange auf Ihren Artikel warten müssen.
      Wir versuchen unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern.
      Leider war dies bei Ihrem Artikel nicht der Fall, dafür möchten wir uns entschuldigen.
      Ebenfalls entschuldigen wir den nicht zufriedenstellenden Service der Ihnen gegenüber erbracht wurde.
      Falls Sie den von Ihnen gewünschten Artikel nicht mehr benötigen, und dieser auch noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, können Sie die offene Bestellung jederzeit kostenfrei stornieren.
      Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice.
      Vielen Dank.

      Antworten
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  • DasGibtNeAnzeige am

    Kundenservice ist eine Katastrophe

    Paket nicht vollständig geliefert. Kundenservice kontaktiert, Problem wurde einfach als erledigt markiert ohne eine Rückmeldung. Nach unzähligen Telefonaten und Kontaktversuchen ist der Fall immer noch in Bearbeitung. (Über 2 Wochen) Kundenservice ist sehr unfreundlich und lässt gerne auf sich warten. Keine Entschädigung in Sicht. Fühle mich als Kunde in Stich gelassen. Finger von der Seite lassen!
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice ist eine Katastrophe

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam.
      Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Antworten
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  • MaM am
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    Mindfactory am
    Conrad.de am
    notebooksbilliger.de am
    reichelt.de am

    NIcht schnell

    Ich hatte ein paar Kleinteile für die PC-Montage bestellt. Lieferzeit über 10 Tage, da habe ich das meiste schon gar nicht mehr gebraucht. Keinerlei Information oder entgegenkommen.

    Das war das letzte Mal bei Völkner. Früher war es ja nur eine Conrad-Tochter, aber aktuell kann man den Shop leider vergessen.
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  • waterhome am
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    Foto Erhardt am

    Früher mal sehr gut, aber nun ?????

    Jahrelang unzählige Bestellungen ohne große Probleme, nun aber ????
    Keine Lieferung von etlichen Bestellungen, da durch den Kundendienst bei den Adressen mit der Versandkostenflatrate einfach bei Sendungen an die Packstation erfolgreich die Postnummer gelöscht wurde. Seit fast 2 Monaten trotz
    "unzähliger Anrufe und Mails ist Keiner in der Lage den Fehler zu beheben" , stattdessen wurden Weitere produziert, wie z.B. eigenmächtig die PLZ geändert oder Adressen gleich ganz gelöscht etc.
    Es gab Mails vom Kundendienst, die Sache wäre erledigt und der Vorgang geschlossen.
    Alle Lieferungen gingen weiterhin durch DHL zurück an den Versender.
    Die Bestellung hatte sich dadurch im wahrsten Sinne des Wortes dann erledigt.
    Aber mein Geld habe ich bis heute nicht zurück.
    Das nennt man wohl erfolgreiche Umsatzverhinderung.
    Es hat wohl Keiner nötig oder ist fähig das Problem endlich mal zu lösen.
    Bei Freunden sieht es auch nicht viel besser aus mit den Lieferungen.
    Vielleicht müssen alle meine Freunde und Bekannten Ihrer Erfahrungen hier bewerten, bis sich vielleicht etwas ändert.
    Wollte auf Amazon verzichten und bei deutschen Händlern bestellen und nun ?????
    • Phonia am

      Re: Früher mal sehr gut, aber nun ?????

      Finger weg.Völkner generiert Bestellungen der Kunden,ändert die Lieferanschrift und verlangt dann Geld.
      Habe angeblich Kabelbinder für 90€ !!!!!! bestellt,mit einer Lieferanschrift in einer Packstation,600km entfernt.Habe vor 2 Jahren bei denen was bestellt.Da war schon das Chaos.
      Behalte mir gerade vor,Strafanzeige wegen gewerblichen Betrug zu stellen.
      Antworten
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  • MrBrutus1967 am

    Wie Immer

    schneller Versand, Top Ware, sehr seriöser Verkäufer sehr zu empfehlen, DANKE
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  • gior am
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    Caseking.de am

    Top!

    Hat alles nach Wunsch geklappt! Super schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden. Gerne wieder!
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  • flusser2001 am
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    CSL-Computer.com am

    Falscher Lagerbestandsangaben

    Artikel angeblich 4 x vorrätig, dann an Tag an dem die "Pünktliche Lieferung" erfolgen sollte die Nachricht, dass der Artikel nicht vorhanden ist und man auch keinen Liefertermin nennen kann. Und ich stehe ohne den Artikel da, den ich morgen benötige!
    Vielen Dank dafür, so müssen sich deutsche Händler nicht wundern, wenn man in Zukunft nur noch bei Amazon einkauft. Völkner wünsche ich die wohl verdiente Pleite!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    BeltaB am
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    voelkner.de am
    Conrad.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am

    Bin zufrieden

    Voelkner hat sich bei circa 20 Bestellungen in den letzten vier Jahren keine groben Schnitzer geleistet, ich empfehle den Shop.

    Die Filter auf der Webseite sind leider ziemlich langsam, das können andere besser. Außerdem bekomme ich seit einige Zeit keine Bestellbestätigungen per Mail mehr.

    Versand war immer schnell oder sehr schnell. Gepolstert wird hier mit Chips auf Basis von Stärke. Das kann ein wenig nervig sein (wehe, man verteilt die Chips aus Versehen am Boden) aber das sind Kleinigkeiten. Was wirlich zählt: Bisher waren alle Lieferungen vollständig und kamen ohne Beschädigungen an.

    Versandkosten erscheinen angemessen, bei Zahlung mit Sofortüberweisung (Datenschutz pfui!) ist der Versand seit geraumer Zeit gratis.

    Alles in allem empfehle ich den Shop aufgrund von gutem Sortiment, guten Preisen und schnellem Versand gerne weiter.
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  • vfs am
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    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Dell Monitor P1917B

    Monitor war beim Volker am billigsten.
    Bestellt, bezahlt und geliefert gekriegt!
    Danke
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  • ALLGOOD am

    MISERABEL KUNDENSERVICE und Trost sonst NICHTS

    MAN WIRD GETRÖSTET OHNE ENDE ABER NICHTS KOMMT !
    ÜBER 1 MONAT WARTEZEIT UND NICHTS IN SICHT !

    Homeoffice am PC ohne Netzteil ist schwer .

    Ich war bis dato ein sehr gut Privat Kunde (2000 euro im durchschnitt pro Jahr) seit 5 Jahre. Aber jetzt ist Schluss !

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  • SirCoolman61 am
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    0815 am

    Super Anbieter

    Alle wunderbar, gerne wieder!!!
    Beste Preise bei flotten, umfassenden Service.
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  • User1026977 am

    Hände weg von diesem Shop!

    Hände weg von diesem Shop! Habe Ware reklamiert und zurück geschickt. Ware ist lt. DHL Sendungsverfolgung auch bereits seit fast 3 Wochen bei Voelkner. Seitdem ist die Sendung verschollen und ich warte immer noch auf meine Erstattung. Mehrere Anrufe und Mails waren erfolglos. Man wird nur vertröstet. Mein Eindruck ist, dass dort ein ziemliches Chaos herrscht.
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  • herobamboo am
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    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Mediamarkt.de am
    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Conrad.de am
    F&M am

    Bin zufrieden

    Habe schon mehrmals Modellbausätze und unzählige Kleinteile in diesem Jahr bestellt.
    Was soll ich sagen, war immer alles TOP und in 3 Tagen geliefert.
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  • Chiller am
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    Saturn.de am
    ReifenDirekt.de am

    Läuft

    Hat alles schon mehrfach gepasst. Habe Lampen bestellt und Computrerzubehör. Schneller Versand. Status hat immer gestimmt. War alles auf Lager wie angegeben.
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  • Pöhlmann am

    Problemlos

    Obwohl Voelkner mir nicht als Händler von Fahrradzubehör bekannt war, kamen die Contact Plus 28x1,6 sachgerecht verpackt bei mir an. D.h. man hat einen ausreichend großen Karton spendiert und die Reifen nicht zur Acht verdreht. Das sollte man mit Drahtreifen keinesfalls machen, weil die anschließend gerne mal unrund laufen.

    Die Reifen waren nicht auf Lager, die Angaben auf der Website bei der Bestellung aber korrekt. Bin bestens bedient worden, hatte allerdings auch keinerlei Beratungsbedarf.
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  • anakete am

    bestellabwicklung

    die schlechteste die ich kenne...alles steht auf erledigt und nach 8 tagen warte ich immer noch...hotline vertröstet, nennt aber keinen liefertermin...e-mails werden erst gar nicht beantwortet...
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  • marcelmassen am

    Unzuverlässiger Shop, unseriöse Vorgehensweisen

    Bestellt habe ich hier morgens am 26.10.20 das PC-Gehäuse be quiet! Pure Base 500DX weiß, Glasfenster, schallgedämmt (BGW38) mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Werktagen.

    Bereits nach 20 Minuten erschien in meinem Bestellstatus „erledigt“ (verpackt und zum versenden bereit) und die Freude meinerseits war groß, denn so würde das Gehäuse zeitgleich mit meinen anderen Komponenten aus anderen Shops geliefert.

    Nach zwei vergangenen Tagen war der Bestellstatus immer noch auf „erledigt“, und meine anderen PC-Komponenten bereits ausgeliefert. Eine Stornierung des Gehäuses war laut Kundenhotline nur wenige Minuten nach Erhalt der Bestellung möglich. Es sollte garantiert an diesem Tag (28.10) ausgeliefert werden. So entschied ich mich zu warten.

    Heute am 30.10. war der Status ohne große Überraschung immer noch auf „erledigt“. Gut das ich gestern den Artikel im lokalen Shop gekauft habe. Die Hotline vertröstet nur, und reagiert auf Fragen eher genervt und gelangweilt.

    Umgehen und beschleunigen kann man die Wartezeit wohl, wenn man auf den Versand einen „Premium“-Zuschlag für 2,99 Euro bucht. Das finde ich äußerst fragwürdig und unseriös. Das eine angegebene Lieferzeit im Shop eine circa Angabe ist sollte klar sein, aber aus 1-2 Werktagen 7-? Werktage zu machen (ohne jeglichen Hinweis) ist nicht hinnehmbar.

    Einmal voelkner, nie wieder voelkner!
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  • Mole_ am

    Immer wieder gerne

    Bei 20 Bestellungen noch nie Probleme. Ich bin zufrieden.
    Einziger Nachteil, der Shop könnte die Seiten etwas schneller liefern. Aber es ist nicht langsam!
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  • baerenmarke am
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    Mindfactory am
    OTTO Office am

    Kauf von Haushaltswaren und Werkzeug

    Kauf und Versand hat gut geklappt und war günstiger als bei der Konkurrenz. Die Waren waren ordentlich verpackt. Keine Problem gehabt!
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  • Kadmon am
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    CSV-Direct.de am

    Verarsche

    Produkt mit derzeit sehr hoher Nachfrage (LOGITECH C922) wird konkurrenzlos günstig bei Geizhals beworben, aber Lieferdatum in einem Jahr und 4 Tagen? Ja ne, is klar. Man könnte ja fast meinen, dass es gewollt ist, dass die Leute denken es ist in 4 Tagen lieferbar und einfach das Jahr übersehen.
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  • Afewerki am
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    barax am

    Uneingeschränkt zu empfehlen

    Auch wenn sich die eine oder andere Feinheit noch besser machen lassen würde - was oft auch Geschmackssache wäre - so sind die wesentlichen Punkte wie Produkt finden, Bestellen und Bezahlen einwandfrei.
    Klare Empfehlung meinerseits.
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    User69321 am
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    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Alternate am

    TOP

    Also ich muss sagen es ist ein Traum hier zu bestellen. Gestern bestellt heute war die Ware schon im Hause. Werde GERNE weiter bei Ihnen bestellen.
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  • S.Thelen am

    Miserabler Service und Stornierung nach 1 Monat

    Ich kann mich den vielen Bewertungen der Vorredner bezüglich der Vorrätigkeit von besonders Angebotswaren nur anschließen.
    Etwa einem Monat nach der Bestellung und nach zweimaliger Kontaktaufnahme mit Servicemitarbeitern, die mich zu einer Stornierung meinerseits überreden wollten, hat Voelkner die schon bezahlte Ware storniert.
    Es handelte sich um ein gutes Angebot, aber dennoch muss ein Händler mit Onlineshop in der Lage sein die Kontingente zu limitieren. Die Ausrede, dass das Produkt nicht nachbestellt werden kann, finde ich auch nicht überzeugend bei einer Firma wie Makita.

    Ich bin maßlos enttäuscht. Weder ein Anruf noch ein persönliches Angebot zur Schadensbegrenzung. So wird Voelkner hoffentlich keinen Erfolg haben. Das vergrault die Kundschaft.
    Die Reaktion des Händlers auf die zu Beginn angesprochenen, anderen Bewertungen ist zudem mehr als ungenügend. Der Kern der Botschaft: "Wir leiten das Problem weiter und wir hoffen, dass sie beim nächsten Mal zufriedener sind.
    Nein, das reicht nicht! Es wird auf diese Art und Weise keine weiteren Bestellungen von mir mehr geben!
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  • woelli42 am
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    CSV-Direct.de am
    MetaComp am
    Conrad.de am
    Hifi-Fabrik am
    Amazon.de am
    Alternate am
    Elektroshop Wagner DE am

    Super Shop wenn nur nicht die Homepage so langsam wäre

    Mit den großen Elektronik-Bauteil-Distributoren kann voelkner bei der Auswahl nicht ganz mithalten. Speziell bei „exotischen“ Gehäusen (CSP, QFN), aber zu vergleichbaren Elektronikversendern ist die Auswahl wirklich sehr gut
    Die Preise sind okay – vor allem in Kombination mit den regelmäßigen Gutescheinen.
    Die Lieferung ist in der Regel sehr schnell und die einzige Rücksendung, die ich bis jetzt hatte, hat bei mir problemlos funktioniert.
    Einzig die manchmal unheimlich langsame Homepage und die regelmäßigen Fehlermeldungen nerven hin und wieder
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  • ferrydun am
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    Hausgeräte Hamp am
    rsu.de am
    voelkner.de am
    elektroradar am
    notebook.de am

    Conrads Adoptivtochter ist angenehmer als der Ziehpapa

    Vor langer langer Zet war Völkner eine eigenständige Bude. Jetzt ist es ne Marke von Re-In Retail wie auch Digitalo. Die Re-In Retail wiederum gehört der Cornrad. Die Voelkner-Site ist so übel nicht und zeitnah liefern tun die Burschen auch.
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  • KarlderKaefer am
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    voelkner.de am

    Erneut unzutreffende Angaben zur Verfügbarkeit

    Wie schon von anderen Rezensenten moniert, werden falsche Verfügbarkeiten angegeben um die Kunden zum Kauf zu verleiten. Zum angegebenen Liefertermin heißt es dann, leider aufgrund der moment... lest die Antwort des Händlers.
    Sorry, das macht die Konkurrenz transparenter und den Kunden gegenüber fairer.
    Kontakt mit dem Support wie aus der Maschine, kein Bedauern, Kulanz mit Preisnachlass, Fehlereingeständnis o.ä..
    Danke für das Gespräch - damit punktet man nicht langfristig auf dem Onlinesektor.
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  • KarlderKaefer am
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    voelkner.de am

    Unseriöse Verfügbarkeitsangaben

    Wie schon von anderen Rezensenten moniert, werden falsche Verfügbarkeiten angegebne um die Kunden zum Kauf zu verleiten. Zum angegebenen Liefertermin heißt es dann, leoider auifgrund der moment... lest die Antwort des Hänflers.
    Sorr, das mach die Konkurrenz transparenter und den Kunden gegenüber fairer.
    Kontakt mit dem Support wie aus der Maschine, kein Bedauern, Kulanz mit Preisnachlass, Fehlereingeständnis o.ä..
    Danke für das Gespräch - damit punktet man nicht langfristig auf dem Onlinesektor.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriöse Verfügbarkeitsangaben

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf die Bestellung warten müssen. Es ist natürlich nicht unsere Absicht mit falschen Lieferangaben zu werben, nur um Kunden zum Kauf zu verleiten. Wir versuchen alles um unseren Kunden die Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Vielen Dank!
      Antworten
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  • sed5bk am

    Achtung: Lieferfähigkeit miserable

    Bei Völkner sollte man nichts bestellen, das man in naher Zukunft benötigt. Die Verknüpfung des Lagerstandes mit dem Onlineshop klappt nicht. Bei der Bestellung vor einer Woche wurde die Lieferzeit mit 3-6 Tagen angegeben. Bei der Bestellbestätigung war der Liefertermin schon mit 9.7. angekündigt. War ja auch noch ok. Aber jetzt steht die Verfügbarkeit ab 17.7. + Lieferzeit 4-6 Tage im Onlineshop. Bei einem anderen Produkt, ASUS Mainboard, das gleiche Trauerspiel. Dieses Geschäftsgebahren scheint bei Onelinehändlern immer mehr in Mode zu kommen. Aber wer es übertreibt, der fliegt bei Geizhals raus, seine Angebote werden dann nicht mehr gelistet. Das habe ich bei einem anderen Versender über Monate verfolgt. Immer schön günstig, aber dann nicht liefern können. Jetzt taucht er bei Geizhals nicht mehr auf. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung: Lieferfähigkeit miserable

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es leider zu Lieferschwierigkeiten bei vielen unserer Lieferanten. Falls Sie Fragen dazu haben können Sie gerne direkt unseren Kundenservice kontaktieren. Vielen Dank!
      Antworten
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  • benjamir am
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    Jacob Elektronik direkt am

    2 Jahre Anschlussgarantie

    Statt irgendwelcher Gutscheine die dann doch meistens ablaufen bevor sie ernsthaft gebraucht werden, lasse ich mir gerne den Newletter zukommen um _zwei_ Jahre Anschlussgarantie zu bekommen -- wie geil ist das denn?! Das ist doch Mal eine klare Aussage wie überzeugt voelkner von seinen Produkten ist; Ärger kann man überall mal haben, aber das ist die richtige Richtung um nervige Schrottwaren die nach wenig Gebrauch auf Müllhalden landen zu verbannen (die werden sich bei so einer Firmenpolitik einfach nicht halten...gut so!!!)

    Klar, es stellt sich bei den enttäuschten Kunden die Frage, wie dann ggf. die Abwicklung läuft, kann ich bisher aber nichts zu sagen. Bis jetzt: top!

    Ich hatte voelkner wegen dem scheinbaren Bruttopreis immer nur auf den 2., 3. Bestellplätzen, aber da ich der Typ Kunde bin, der bei teureren Anschaffungen min. 3-4 Jahre Garantie möchte sind die jetzt Anlaufstelle Nr. 1!
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  • Tutsi am

    Vorsicht! Kundentäuschung zur Verfügbarkeit von Artikeln!

    Leider täuscht Voelkner - wie viele andere Onlineshops auch - seine Kunden in Hinsicht auf die Verfügbarkeit von Artikeln. Im vorliegenden Fall war ein Artikel als 'auf Lager' gelistet, kann aber auch nach 10 Tagen nicht geliefert werden. Begründet wird dies mit Engpässen auf Seiten des Lieferanten.
    Nun kann es natürlich zu Überschneidungen kommen und bei der Bestellung eigentlich noch lagernde Artikel von anderen Kunden sozusagen 'vor der Nase weggekauft' werden. In diesem Falle ist der Artikel aber auch weiterhin im Shop mit 'auf Lager' markiert, obwohl Voelkner mir gegenüber einräumen musste, dass dies nicht stimmt. Ich interpretiere dies als vorsätzliche Kundentäuschung, um sich zu Lasten der Verbraucher einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
    Wie ich den anderen Bewertungen entnehmen kann, haben auch andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Täuschung scheint systematisch zu erfolgen!
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht! Kundentäuschung zur Verfügbarkeit von Artikeln!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf die Ware warten müssen. Wir haben den Fehler der Artikelanzeige intern weitergegeben und dies wird umgehend geändert. Vielen Dank für den Hinweis!
      Antworten
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  • Andrawanaut am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Elektroshop Wagner DE am

    Problemlos, schnell und fair

    Ich bestelle seit über 20 Jahren regelmäßig bei Voelkner die verschiedensten Artikel. Immer kam die Ware schnell, häufig am nächsten Werktag. Wobei ich superschnelle Lieferung nicht als Hauptkriterium sehe. Wichtiger ist Qualität, Zuverlässig und günstiger Preis. Bei Problemen wurde immer anstandslos umgetauscht oder Geld erstattet. Ohne Diskussionen. Dies ist keine Lobhudelei sondern Die Zusammfassung des Ergebnisses vieler Bestellungen.
    Dafür möchte ich mal Danke sagen.
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  • tehkaa am

    Lange Wartezeiten, unfreundlicher Kundenserverice

    Ich habe mehrfach den Kundenservice zu meiner Lieferung kontaktiert, es hieß jedes mal das Paket würde noch Heute rausgehen, da es schon in der "Verpackung" steht. Nach ein paar Tagen wieder angerufen, selbe Aussage, ein paar Tage später nochmal das selbe. Als ich mein Paket dann in diesem Zuge meinen Artikel stornieren wollte, wurde die Dame am Telefon unfreundlich und hat kurzerhand einfach aufgelegt. Das einzige was hier funktioniert ist das bezahlen.

    Es gibt deutlich bessere Alternativen also Voelkner...
    • Charly7 am

      Es gibt deutlich bessere Alternativen also Voelkner...

      Die Du uns doch bitte verraten mögest?
      Antworten
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lange Wartezeiten, unfreundlicher Kundenserverice

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Unser Ziel ist es natürlich unsere Kunden so schnell wie möglich mit der Ware zu beliefern. Vielen Dank!
      Antworten
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  • VBack am

    Mieserabel Service. Ewige Lieferzeit. Gebrauchte Ware!!!

    Bestellt war eine Poliermaschine. Ware kam nach mehrmaligem Nachfragen viel zu spät an. Ware war gebraucht mit dreisten Abnutzspuren. Nachdem ich mich beschwert habe wurde mir weniger als 10% Nachlass geboten... gebraucht bekomm ich das Gerät deutlich billiger. Ein Kollege hat sich zeitgleich die selbe Maschine bestellt. Er wartet bis heute noch seit über einem Monat. Unglaublich schlechter Service. NICHT zu empfehlen
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mieserabel Service. Ewige Lieferzeit. Gebrauchte Ware!!!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf die Bestellung warten mussten. Wir versuchen alles um Bestellungen so schnell wie Möglich auszuführen und zu verschicken. Das die Ware beschädigt wurde tut uns sehr leid und da Sie keine Ersatzlieferung wollten haben wir Ihnen einen Preisnachlass gewährt. Vielen Dank!
      Antworten
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  • HonDavaa am

    Zufrieden

    Ich hab mir ein Mainboard von voelkner.de bestellt. Ware kam rechtzeitig und war gut verpackt.
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  • KaiG am
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    digitalo.de am
    Tischwelt am
    medimax-plauen am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Proshop.de am

    Der RaidSonic Adapter wurde pünktlich geliefert.

    Die Bestellung war einfach und wurde zügig ausgeführt - gerne wieder!
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  • kamran73 am
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    LED-Centrum am
    I'm walking am
    schmuckshopping am
    Luna-Time am

    NIE WIEDER !!!

    Verkäufer kurz nach dem Kauf angeschrieben und höflich um Stornierung gebeten (14:00 Uhr)
    Statt Stornierung oder eine Antwort schickt mir der Verkäufer 3 Stunden Später ein Versandbestätigung, laut Sendungsnummer wurde die Sendung lediglich elektronisch angemeldet um 16:16 Uhr
    Meine Bitte um Stornierung wurde klar ignoriert, mit diese Macke versucht der Verkäufer einem das Artikel doch noch an zu hängen.
    Die Annahme der Sendung werde ich auf jeden Fall verweigern, und NIE WIEDER werde ich bei diesem Verkäufer was bestellen !!
    • voelkner.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER !!!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass wir die Bestellung nicht mehr stornieren konnten. Wir versuchen alles um eine Bestellung so schnell wie möglich an den Kunden zu verschicken. Wie Sie schon erwähnt haben können Sie gerne die Annahme verweigern und so wird die Ware an uns retourniert. Falls von Ihrer Seite schon eine Zahlung getätigt wurde erhalten Sie das Geld natürlich umgehen nach dem Retoureneingang zurück. Vielen Dank!
      Antworten
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  • WoMa am
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    Health Systems24 am
    hitseller.de am
    ao.de am
    reichelt.de am
    Alternate am
    RUBARTdirekt.de am
    notebooksbilliger.de am

    Schnelle Lieferung aber...

    Der Internetshop ist langsam, Filter funktkioniert nicht zuverlässig, viele Artikel sind nicht lieferbar.
    Versandkosten sind anscheinend für jeden Artikel unterschiedlich: kostenloser Versand, 4,99€ oder auch 5,95€.
    Und bei Drittanbietern fallen auch noch extra Versandkosten an.
    Dann kann ich auch geleich bei AMAZON bestellen.
    Dafür ist Völkner nach wie vor einer der schnellsten Shops.


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  • DerSenator am

    Lieferadresse unvollständig

    Schön neutral gehaltener Shop. Geärgert hat mich, das bei der Lieferadresse an meine Firma mein Name nicht mit an DHL übergeben wurde, obwohl ich dieses ausgefüllt habe. Sehr unprofessionell. So habe ich mein Paket verspätet und geöffnet erhalten.
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  • Groby1 am
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    Mindfactory am

    Günstig und schnell

    Gutes Angebot, gute Verpackung und schnelle Lieferung.
    Die Web-Site informiert gut, ist allerdings im Seitenaufbau zu langsam.
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  • Keyno am

    Super zufrieden

    Sehr schnell und problemlos. Habe schon mehr als 10 mal dort bestellt und musste leider auch schon mal Dinge retournieren. Die Retoure ist aber super einfach und sogar das Porto wird übernommen, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

    Super Shop, super Preise, nur diese neue Marktplatz-Funktion und die Mindestbestellmenge (bspw. auf Heizungs Entlüftungsschlüssel) ist manchmal nervig.
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