Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: voelkner.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für voelkner.de

Bewertungen (834)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
  • flusser2001 am

    Falscher Lagerbestandsangaben

    Artikel angeblich 4 x vorrätig, dann an Tag an dem die "Pünktliche Lieferung" erfolgen sollte die Nachricht, dass der Artikel nicht vorhanden ist und man auch keinen Liefertermin nennen kann. Und ich stehe ohne den Artikel da, den ich morgen benötige!
    Vielen Dank dafür, so müssen sich deutsche Händler nicht wundern, wenn man in Zukunft nur noch bei Amazon einkauft. Völkner wünsche ich die wohl verdiente Pleite!
    Kommentar verfassen
  • BeltaB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am

    Bin zufrieden

    Voelkner hat sich bei circa 20 Bestellungen in den letzten vier Jahren keine groben Schnitzer geleistet, ich empfehle den Shop.

    Die Filter auf der Webseite sind leider ziemlich langsam, das können andere besser. Außerdem bekomme ich seit einige Zeit keine Bestellbestätigungen per Mail mehr.

    Versand war immer schnell oder sehr schnell. Gepolstert wird hier mit Chips auf Basis von Stärke. Das kann ein wenig nervig sein (wehe, man verteilt die Chips aus Versehen am Boden) aber das sind Kleinigkeiten. Was wirlich zählt: Bisher waren alle Lieferungen vollständig und kamen ohne Beschädigungen an.

    Versandkosten erscheinen angemessen, bei Zahlung mit Sofortüberweisung (Datenschutz pfui!) ist der Versand seit geraumer Zeit gratis.

    Alles in allem empfehle ich den Shop aufgrund von gutem Sortiment, guten Preisen und schnellem Versand gerne weiter.
    Kommentar verfassen
  • vfs am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Dell Monitor P1917B

    Monitor war beim Volker am billigsten.
    Bestellt, bezahlt und geliefert gekriegt!
    Danke
    Kommentar verfassen
  • ALLGOOD am

    MISERABEL KUNDENSERVICE und Trost sonst NICHTS

    MAN WIRD GETRÖSTET OHNE ENDE ABER NICHTS KOMMT !
    ÜBER 1 MONAT WARTEZEIT UND NICHTS IN SICHT !

    Homeoffice am PC ohne Netzteil ist schwer .

    Ich war bis dato ein sehr gut Privat Kunde (2000 euro im durchschnitt pro Jahr) seit 5 Jahre. Aber jetzt ist Schluss !

    Kommentar verfassen
  • SirCoolman61 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Super Anbieter

    Alle wunderbar, gerne wieder!!!
    Beste Preise bei flotten, umfassenden Service.
    Kommentar verfassen
  • User1026977 am

    Hände weg von diesem Shop!

    Hände weg von diesem Shop! Habe Ware reklamiert und zurück geschickt. Ware ist lt. DHL Sendungsverfolgung auch bereits seit fast 3 Wochen bei Voelkner. Seitdem ist die Sendung verschollen und ich warte immer noch auf meine Erstattung. Mehrere Anrufe und Mails waren erfolglos. Man wird nur vertröstet. Mein Eindruck ist, dass dort ein ziemliches Chaos herrscht.
    Kommentar verfassen
  • herobamboo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Mediamarkt.de am
    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Conrad.de am
    F&M am

    Bin zufrieden

    Habe schon mehrmals Modellbausätze und unzählige Kleinteile in diesem Jahr bestellt.
    Was soll ich sagen, war immer alles TOP und in 3 Tagen geliefert.
    Kommentar verfassen
  • Chiller am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am
    ReifenDirekt.de am

    Läuft

    Hat alles schon mehrfach gepasst. Habe Lampen bestellt und Computrerzubehör. Schneller Versand. Status hat immer gestimmt. War alles auf Lager wie angegeben.
    Kommentar verfassen
  • Pöhlmann am

    Problemlos

    Obwohl Voelkner mir nicht als Händler von Fahrradzubehör bekannt war, kamen die Contact Plus 28x1,6 sachgerecht verpackt bei mir an. D.h. man hat einen ausreichend großen Karton spendiert und die Reifen nicht zur Acht verdreht. Das sollte man mit Drahtreifen keinesfalls machen, weil die anschließend gerne mal unrund laufen.

    Die Reifen waren nicht auf Lager, die Angaben auf der Website bei der Bestellung aber korrekt. Bin bestens bedient worden, hatte allerdings auch keinerlei Beratungsbedarf.
    Kommentar verfassen
  • anakete am

    bestellabwicklung

    die schlechteste die ich kenne...alles steht auf erledigt und nach 8 tagen warte ich immer noch...hotline vertröstet, nennt aber keinen liefertermin...e-mails werden erst gar nicht beantwortet...
    Kommentar verfassen
  • marcelmassen am

    Unzuverlässiger Shop, unseriöse Vorgehensweisen

    Bestellt habe ich hier morgens am 26.10.20 das PC-Gehäuse be quiet! Pure Base 500DX weiß, Glasfenster, schallgedämmt (BGW38) mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Werktagen.

    Bereits nach 20 Minuten erschien in meinem Bestellstatus „erledigt“ (verpackt und zum versenden bereit) und die Freude meinerseits war groß, denn so würde das Gehäuse zeitgleich mit meinen anderen Komponenten aus anderen Shops geliefert.

    Nach zwei vergangenen Tagen war der Bestellstatus immer noch auf „erledigt“, und meine anderen PC-Komponenten bereits ausgeliefert. Eine Stornierung des Gehäuses war laut Kundenhotline nur wenige Minuten nach Erhalt der Bestellung möglich. Es sollte garantiert an diesem Tag (28.10) ausgeliefert werden. So entschied ich mich zu warten.

    Heute am 30.10. war der Status ohne große Überraschung immer noch auf „erledigt“. Gut das ich gestern den Artikel im lokalen Shop gekauft habe. Die Hotline vertröstet nur, und reagiert auf Fragen eher genervt und gelangweilt.

    Umgehen und beschleunigen kann man die Wartezeit wohl, wenn man auf den Versand einen „Premium“-Zuschlag für 2,99 Euro bucht. Das finde ich äußerst fragwürdig und unseriös. Das eine angegebene Lieferzeit im Shop eine circa Angabe ist sollte klar sein, aber aus 1-2 Werktagen 7-? Werktage zu machen (ohne jeglichen Hinweis) ist nicht hinnehmbar.

    Einmal voelkner, nie wieder voelkner!
    Kommentar verfassen
  • Mole_ am

    Immer wieder gerne

    Bei 20 Bestellungen noch nie Probleme. Ich bin zufrieden.
    Einziger Nachteil, der Shop könnte die Seiten etwas schneller liefern. Aber es ist nicht langsam!
    Kommentar verfassen
  • baerenmarke am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    OTTO Office am

    Kauf von Haushaltswaren und Werkzeug

    Kauf und Versand hat gut geklappt und war günstiger als bei der Konkurrenz. Die Waren waren ordentlich verpackt. Keine Problem gehabt!
    Kommentar verfassen
  • Kadmon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Verarsche

    Produkt mit derzeit sehr hoher Nachfrage (LOGITECH C922) wird konkurrenzlos günstig bei Geizhals beworben, aber Lieferdatum in einem Jahr und 4 Tagen? Ja ne, is klar. Man könnte ja fast meinen, dass es gewollt ist, dass die Leute denken es ist in 4 Tagen lieferbar und einfach das Jahr übersehen.
    Kommentar verfassen
  • Afewerki am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    barax am

    Uneingeschränkt zu empfehlen

    Auch wenn sich die eine oder andere Feinheit noch besser machen lassen würde - was oft auch Geschmackssache wäre - so sind die wesentlichen Punkte wie Produkt finden, Bestellen und Bezahlen einwandfrei.
    Klare Empfehlung meinerseits.
    Kommentar verfassen
  • User69321 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Alternate am

    TOP

    Also ich muss sagen es ist ein Traum hier zu bestellen. Gestern bestellt heute war die Ware schon im Hause. Werde GERNE weiter bei Ihnen bestellen.
    Kommentar verfassen
  • S.Thelen am

    Miserabler Service und Stornierung nach 1 Monat

    Ich kann mich den vielen Bewertungen der Vorredner bezüglich der Vorrätigkeit von besonders Angebotswaren nur anschließen.
    Etwa einem Monat nach der Bestellung und nach zweimaliger Kontaktaufnahme mit Servicemitarbeitern, die mich zu einer Stornierung meinerseits überreden wollten, hat Voelkner die schon bezahlte Ware storniert.
    Es handelte sich um ein gutes Angebot, aber dennoch muss ein Händler mit Onlineshop in der Lage sein die Kontingente zu limitieren. Die Ausrede, dass das Produkt nicht nachbestellt werden kann, finde ich auch nicht überzeugend bei einer Firma wie Makita.

    Ich bin maßlos enttäuscht. Weder ein Anruf noch ein persönliches Angebot zur Schadensbegrenzung. So wird Voelkner hoffentlich keinen Erfolg haben. Das vergrault die Kundschaft.
    Die Reaktion des Händlers auf die zu Beginn angesprochenen, anderen Bewertungen ist zudem mehr als ungenügend. Der Kern der Botschaft: "Wir leiten das Problem weiter und wir hoffen, dass sie beim nächsten Mal zufriedener sind.
    Nein, das reicht nicht! Es wird auf diese Art und Weise keine weiteren Bestellungen von mir mehr geben!
    Kommentar verfassen
  • woelli42 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    MetaComp am
    Conrad.de am
    Hifi-Fabrik am
    Amazon.de am
    Alternate am
    Elektroshop Wagner DE am

    Super Shop wenn nur nicht die Homepage so langsam wäre

    Mit den großen Elektronik-Bauteil-Distributoren kann voelkner bei der Auswahl nicht ganz mithalten. Speziell bei „exotischen“ Gehäusen (CSP, QFN), aber zu vergleichbaren Elektronikversendern ist die Auswahl wirklich sehr gut
    Die Preise sind okay – vor allem in Kombination mit den regelmäßigen Gutescheinen.
    Die Lieferung ist in der Regel sehr schnell und die einzige Rücksendung, die ich bis jetzt hatte, hat bei mir problemlos funktioniert.
    Einzig die manchmal unheimlich langsame Homepage und die regelmäßigen Fehlermeldungen nerven hin und wieder
    Kommentar verfassen
  • ferrydun am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hausgeräte Hamp am
    rsu.de am
    voelkner.de am
    elektroradar am
    notebook.de am

    Conrads Adoptivtochter ist angenehmer als der Ziehpapa

    Vor langer langer Zet war Völkner eine eigenständige Bude. Jetzt ist es ne Marke von Re-In Retail wie auch Digitalo. Die Re-In Retail wiederum gehört der Cornrad. Die Voelkner-Site ist so übel nicht und zeitnah liefern tun die Burschen auch.
    Kommentar verfassen
  • KarlderKaefer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Erneut unzutreffende Angaben zur Verfügbarkeit

    Wie schon von anderen Rezensenten moniert, werden falsche Verfügbarkeiten angegeben um die Kunden zum Kauf zu verleiten. Zum angegebenen Liefertermin heißt es dann, leider aufgrund der moment... lest die Antwort des Händlers.
    Sorry, das macht die Konkurrenz transparenter und den Kunden gegenüber fairer.
    Kontakt mit dem Support wie aus der Maschine, kein Bedauern, Kulanz mit Preisnachlass, Fehlereingeständnis o.ä..
    Danke für das Gespräch - damit punktet man nicht langfristig auf dem Onlinesektor.
    Kommentar verfassen
  • KarlderKaefer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Unseriöse Verfügbarkeitsangaben

    Wie schon von anderen Rezensenten moniert, werden falsche Verfügbarkeiten angegebne um die Kunden zum Kauf zu verleiten. Zum angegebenen Liefertermin heißt es dann, leoider auifgrund der moment... lest die Antwort des Hänflers.
    Sorr, das mach die Konkurrenz transparenter und den Kunden gegenüber fairer.
    Kontakt mit dem Support wie aus der Maschine, kein Bedauern, Kulanz mit Preisnachlass, Fehlereingeständnis o.ä..
    Danke für das Gespräch - damit punktet man nicht langfristig auf dem Onlinesektor.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriöse Verfügbarkeitsangaben

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf die Bestellung warten müssen. Es ist natürlich nicht unsere Absicht mit falschen Lieferangaben zu werben, nur um Kunden zum Kauf zu verleiten. Wir versuchen alles um unseren Kunden die Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Vielen Dank!
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • sed5bk am

    Achtung: Lieferfähigkeit miserable

    Bei Völkner sollte man nichts bestellen, das man in naher Zukunft benötigt. Die Verknüpfung des Lagerstandes mit dem Onlineshop klappt nicht. Bei der Bestellung vor einer Woche wurde die Lieferzeit mit 3-6 Tagen angegeben. Bei der Bestellbestätigung war der Liefertermin schon mit 9.7. angekündigt. War ja auch noch ok. Aber jetzt steht die Verfügbarkeit ab 17.7. + Lieferzeit 4-6 Tage im Onlineshop. Bei einem anderen Produkt, ASUS Mainboard, das gleiche Trauerspiel. Dieses Geschäftsgebahren scheint bei Onelinehändlern immer mehr in Mode zu kommen. Aber wer es übertreibt, der fliegt bei Geizhals raus, seine Angebote werden dann nicht mehr gelistet. Das habe ich bei einem anderen Versender über Monate verfolgt. Immer schön günstig, aber dann nicht liefern können. Jetzt taucht er bei Geizhals nicht mehr auf. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung: Lieferfähigkeit miserable

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es leider zu Lieferschwierigkeiten bei vielen unserer Lieferanten. Falls Sie Fragen dazu haben können Sie gerne direkt unseren Kundenservice kontaktieren. Vielen Dank!
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • benjamir am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    2 Jahre Anschlussgarantie

    Statt irgendwelcher Gutscheine die dann doch meistens ablaufen bevor sie ernsthaft gebraucht werden, lasse ich mir gerne den Newletter zukommen um _zwei_ Jahre Anschlussgarantie zu bekommen -- wie geil ist das denn?! Das ist doch Mal eine klare Aussage wie überzeugt voelkner von seinen Produkten ist; Ärger kann man überall mal haben, aber das ist die richtige Richtung um nervige Schrottwaren die nach wenig Gebrauch auf Müllhalden landen zu verbannen (die werden sich bei so einer Firmenpolitik einfach nicht halten...gut so!!!)

    Klar, es stellt sich bei den enttäuschten Kunden die Frage, wie dann ggf. die Abwicklung läuft, kann ich bisher aber nichts zu sagen. Bis jetzt: top!

    Ich hatte voelkner wegen dem scheinbaren Bruttopreis immer nur auf den 2., 3. Bestellplätzen, aber da ich der Typ Kunde bin, der bei teureren Anschaffungen min. 3-4 Jahre Garantie möchte sind die jetzt Anlaufstelle Nr. 1!
    Kommentar verfassen
  • Tutsi am

    Vorsicht! Kundentäuschung zur Verfügbarkeit von Artikeln!

    Leider täuscht Voelkner - wie viele andere Onlineshops auch - seine Kunden in Hinsicht auf die Verfügbarkeit von Artikeln. Im vorliegenden Fall war ein Artikel als 'auf Lager' gelistet, kann aber auch nach 10 Tagen nicht geliefert werden. Begründet wird dies mit Engpässen auf Seiten des Lieferanten.
    Nun kann es natürlich zu Überschneidungen kommen und bei der Bestellung eigentlich noch lagernde Artikel von anderen Kunden sozusagen 'vor der Nase weggekauft' werden. In diesem Falle ist der Artikel aber auch weiterhin im Shop mit 'auf Lager' markiert, obwohl Voelkner mir gegenüber einräumen musste, dass dies nicht stimmt. Ich interpretiere dies als vorsätzliche Kundentäuschung, um sich zu Lasten der Verbraucher einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
    Wie ich den anderen Bewertungen entnehmen kann, haben auch andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Täuschung scheint systematisch zu erfolgen!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht! Kundentäuschung zur Verfügbarkeit von Artikeln!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf die Ware warten müssen. Wir haben den Fehler der Artikelanzeige intern weitergegeben und dies wird umgehend geändert. Vielen Dank für den Hinweis!
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Andrawanaut am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Elektroshop Wagner DE am

    Problemlos, schnell und fair

    Ich bestelle seit über 20 Jahren regelmäßig bei Voelkner die verschiedensten Artikel. Immer kam die Ware schnell, häufig am nächsten Werktag. Wobei ich superschnelle Lieferung nicht als Hauptkriterium sehe. Wichtiger ist Qualität, Zuverlässig und günstiger Preis. Bei Problemen wurde immer anstandslos umgetauscht oder Geld erstattet. Ohne Diskussionen. Dies ist keine Lobhudelei sondern Die Zusammfassung des Ergebnisses vieler Bestellungen.
    Dafür möchte ich mal Danke sagen.
    Kommentar verfassen
  • tehkaa am

    Lange Wartezeiten, unfreundlicher Kundenserverice

    Ich habe mehrfach den Kundenservice zu meiner Lieferung kontaktiert, es hieß jedes mal das Paket würde noch Heute rausgehen, da es schon in der "Verpackung" steht. Nach ein paar Tagen wieder angerufen, selbe Aussage, ein paar Tage später nochmal das selbe. Als ich mein Paket dann in diesem Zuge meinen Artikel stornieren wollte, wurde die Dame am Telefon unfreundlich und hat kurzerhand einfach aufgelegt. Das einzige was hier funktioniert ist das bezahlen.

    Es gibt deutlich bessere Alternativen also Voelkner...
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lange Wartezeiten, unfreundlicher Kundenserverice

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Unser Ziel ist es natürlich unsere Kunden so schnell wie möglich mit der Ware zu beliefern. Vielen Dank!
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • VBack am

    Mieserabel Service. Ewige Lieferzeit. Gebrauchte Ware!!!

    Bestellt war eine Poliermaschine. Ware kam nach mehrmaligem Nachfragen viel zu spät an. Ware war gebraucht mit dreisten Abnutzspuren. Nachdem ich mich beschwert habe wurde mir weniger als 10% Nachlass geboten... gebraucht bekomm ich das Gerät deutlich billiger. Ein Kollege hat sich zeitgleich die selbe Maschine bestellt. Er wartet bis heute noch seit über einem Monat. Unglaublich schlechter Service. NICHT zu empfehlen
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mieserabel Service. Ewige Lieferzeit. Gebrauchte Ware!!!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf die Bestellung warten mussten. Wir versuchen alles um Bestellungen so schnell wie Möglich auszuführen und zu verschicken. Das die Ware beschädigt wurde tut uns sehr leid und da Sie keine Ersatzlieferung wollten haben wir Ihnen einen Preisnachlass gewährt. Vielen Dank!
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • HonDavaa am

    Zufrieden

    Ich hab mir ein Mainboard von voelkner.de bestellt. Ware kam rechtzeitig und war gut verpackt.
    Kommentar verfassen
  • KaiG am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Proshop.de am

    Der RaidSonic Adapter wurde pünktlich geliefert.

    Die Bestellung war einfach und wurde zügig ausgeführt - gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • kamran73 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    JD Sports am
    JD Sports am
    Luna-Time am

    NIE WIEDER !!!

    Verkäufer kurz nach dem Kauf angeschrieben und höflich um Stornierung gebeten (14:00 Uhr)
    Statt Stornierung oder eine Antwort schickt mir der Verkäufer 3 Stunden Später ein Versandbestätigung, laut Sendungsnummer wurde die Sendung lediglich elektronisch angemeldet um 16:16 Uhr
    Meine Bitte um Stornierung wurde klar ignoriert, mit diese Macke versucht der Verkäufer einem das Artikel doch noch an zu hängen.
    Die Annahme der Sendung werde ich auf jeden Fall verweigern, und NIE WIEDER werde ich bei diesem Verkäufer was bestellen !!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER !!!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass wir die Bestellung nicht mehr stornieren konnten. Wir versuchen alles um eine Bestellung so schnell wie möglich an den Kunden zu verschicken. Wie Sie schon erwähnt haben können Sie gerne die Annahme verweigern und so wird die Ware an uns retourniert. Falls von Ihrer Seite schon eine Zahlung getätigt wurde erhalten Sie das Geld natürlich umgehen nach dem Retoureneingang zurück. Vielen Dank!
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • WoMa am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hitseller.de am
    ao.de am
    reichelt.de am
    Alternate am
    RUBARTdirekt.de am
    notebooksbilliger.de am

    Schnelle Lieferung aber...

    Der Internetshop ist langsam, Filter funktkioniert nicht zuverlässig, viele Artikel sind nicht lieferbar.
    Versandkosten sind anscheinend für jeden Artikel unterschiedlich: kostenloser Versand, 4,99€ oder auch 5,95€.
    Und bei Drittanbietern fallen auch noch extra Versandkosten an.
    Dann kann ich auch geleich bei AMAZON bestellen.
    Dafür ist Völkner nach wie vor einer der schnellsten Shops.


    Kommentar verfassen
  • DerSenator am

    Lieferadresse unvollständig

    Schön neutral gehaltener Shop. Geärgert hat mich, das bei der Lieferadresse an meine Firma mein Name nicht mit an DHL übergeben wurde, obwohl ich dieses ausgefüllt habe. Sehr unprofessionell. So habe ich mein Paket verspätet und geöffnet erhalten.
    Kommentar verfassen
  • Groby1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Günstig und schnell

    Gutes Angebot, gute Verpackung und schnelle Lieferung.
    Die Web-Site informiert gut, ist allerdings im Seitenaufbau zu langsam.
    Kommentar verfassen
  • Keyno am

    Super zufrieden

    Sehr schnell und problemlos. Habe schon mehr als 10 mal dort bestellt und musste leider auch schon mal Dinge retournieren. Die Retoure ist aber super einfach und sogar das Porto wird übernommen, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

    Super Shop, super Preise, nur diese neue Marktplatz-Funktion und die Mindestbestellmenge (bspw. auf Heizungs Entlüftungsschlüssel) ist manchmal nervig.
    Kommentar verfassen
  • Ernst.Naber am

    Extrem langsam

    Die Webseite ist kaum noch benutzbar. Die Ladezeit ist extrem langsam. Der Server hoffnungslos überlastet. Sehr häufig kommt nur noch diese Fehlerseite:

    Liebe Kundin, lieber Kunde,

    leider ist unser Online-Shop aufgrund technischer Probleme kurzzeitig nicht erreichbar.
    Wir bemühen uns, gleich wieder für Sie da zu sein.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Extrem langsam

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das Sie beim Aufrufen unseres Shops eine Fehlermeldung erhalten haben. Wir sind immer wieder dabei diesen zu optimieren. Vielen Dank!
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • herbyebe am

    Breites Angebot hochwertiger Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen

    Voelkner taucht bei den Preisvergleich-Suchmaschinen erfreulich häufig im günstigen Bereich auf und bietet meist eine sehr kurzfristige Lieferzeit, die dann auch eingehalten wird.
    Sehr positiv finde ich auch, dass es häufig Sonderaktionen mit kostenfreier Lieferung oder kleinen Gutscheinen gibt.
    Die Newsletter-Frequenz könnte etwas niedriger sein :-)
    Kommentar verfassen
  • AZorn am

    Devolo dlan 1200 Voelkner

    Schnelle Lieferung
    Kostenloser Versand.
    Ware einwandfrei erhalten!

    Alles bestens! Gerne wieder !
    Kommentar verfassen
  • ZUIRO am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    keine Probleme

    Nun ein paar mal bestellt. Bisher dabei keine Probleme aufgetreten.
    Kommentar verfassen
  • Axel16 am

    Ultra Langsam und es wird immer schlimmer

    Wir sind Geschäftskunde und bestellen seit Jahren wirklich fast alles bei voelkner, also ein guter und treuer Kunde. Warum bestellen wir bei voelkner:
    - super schnelle Lieferung
    - einfach
    - guter Service

    Jetzt kommt der Unsinn mit dem Marktplatz dazu, was völliger Quatsch ist. Will ich sowas, bestelle ich bei Amazon.

    Dann ist der Shop so langsam und vieles geht gar nicht mehr.

    - Belege getätigter Bestellungen gehen nicht mehr
    - Suchen sind kaum möglich, brechen ständig ab (ich suche jetzt in Google mit dem Stichwort voelkner, dann ist man deutlich schneller am Ziel, wie mit der Shopsuche)
    - Alles ist super langsam

    Wenn man im Jahr 2020 einen vernünftigen Shop baut dann läuft der auch schnell. Anstatt irgendwelchen Quatsch anzufangen mit Marketplace überarbeitet doch mal die Performance bzw. setzt mal eine neue Engine drunter und macht nicht nur Kosmetik.

    Ich habe bestimmt schon seit 3 Jahren immer wieder angerufen und darauf hingewiesen, wie langsam alles ist. Immer heisst es, wir sind dran. Aber es wird nur schlimmer.

    Das wirklich einzige, was mich noch hält ist die Versandflatrate. Wenn Reichelt da mal nachzieht sind wir weg.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ultra Langsam und es wird immer schlimmer

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das Sie mit der Geschwindigkeit unseres Shops nicht zufrieden sind. Wir sind allerdings immer dabei diesen zu verbessern und versuchen jedes Problem aus dem Weg zu schaffen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • dengste am

    Wird leider immer schlechter

    Habe früher viel und gerne bei Völkner bestellt. Mittlerweile schaue ich lieber bei anderen Shops wie z.B. Reichelt. Die wesentlichen Gründe:

    - Mit großem Abstand die schlimmste Entwicklung: Einführung des Marketplace für Drittanbieter. Ähnlich wie bei Amazon machen die Drittanbieter die Suche nach Artikeln praktisch kaputt. Die Drittanbieter haben meist deutlich längere Lieferzeiten und Optionen wie Versandflatrate und Bezahlung per Bankeinzug gehen mit diesen nicht. Das Ausfiltern der Drittanbieter funktioniert schlicht und ergreifend nicht - man wählt links als Verkäufer "Voelkner" an und bekommt trotzdem die Drittanbieter gelistet. Das ist schon seit Monaten so, anscheinend möchte man das so.

    - Die Shop-Seite wird immer langsamer. Im Moment sicherlich wg. Corona besonders schlimm, aber war auch schon vorher sehr langsam.

    - Jetzt plötzlich ganz neu: Mindestbestellmengen für Kleinartikel. Kann ich schon verstehen dass die Marge bei einem Artikel für 20 Cent nicht sonderlich toll ist, aber dass ich deswegen jetzt gleich fünf kaufen muss macht keinen Sinn. Die wesentlich bessere Lösung ist der gute alte Mengenrabatt - macht den Einzelpreis halt teurer, wenn es sich sonst nicht lohnt. Zumal nicht nur Pfennigartikel betroffen sind, sondern durchaus auch Artikel für mehrere Euro.

    - Teilweise absurde Aufteilung in mehrere Teil-Lieferungen. Selbst kleinere Bestellungen kamen teilweise bei mir in drei oder gar vier Paketen an (manche Sachen kommen offensichtlich von Conrad).
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wird leider immer schlechter

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das Sie mit voelkner nicht voll zufrieden sind. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Shops, das alle Filtermöglichkeiten und die Suche besser Arbeiten. Bei unserem Marktplatz haben wir aktuell die Zahlarten Vorkasse, Bankeinzug und Kreditkarte. Hier arbeiten wir bereits an weiteren wichtigen Zahlarten um das Kauferlebnis zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu unserem Shop.
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Ebbe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Berlet.de am
    Proshop.de am

    na ja

    Es passiert mir in letzter Zeit immer häufiger das Shops Angebote für wenige Tage online stellen und für die bestellte Ware einen festen Liefertermin nennen. Als Zahlungsart benutzt man PayPal und schon wird bezahlt.
    Am Tag, an dem die Ware spätestens verschickt werden müsste, erhält man ein lapidares Mail. Hier der orginal Wortlaut:
    Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen, da es aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferengpässen gekommen ist.

    Davon betroffen sind folgende Artikel aus Ihrer Bestellung:XXXXXXXX

    Wir bitten um Ihr Verständnis und können Ihnen versichern, dass wir in regelmäßigem Kontakt mit unseren Lieferanten bezüglich der Liefertermine stehen. Sobald die nächste Lieferung bei uns eintrifft, werden wir Ihnen die vorgemerkten Artikel aus Ihrer Bestellung umgehend zustellen.

    Wenn man die Bestellung daraufhin stornieren möchte, muss man sich ein Muster-Widerrufsformular als PDF herunterladen, dass man nicht digital ausfüllen kann. Man muss es also ausdrucken und von Hand Zahlenkombinationen eingeben. (Bestell-Nr, Rechnungs-Nr und was weis ich alles. Dann soll man es per Fax oder Post an sie schicken.

    Wäre nett, wenn Sie in Ihr Mail einen direkten Link hinzufügen würden, über den man stornieren kann. Die Situation entsteht schließlich durch Ihre falsche Angabe zur Verfügbarkeit des Artikels. Probleme mit Ihrem Lieferanten sollten nicht auf Kosten des Kunden gehen.
    Übrigens besitze ich seit ca 3 Jahren keinen Drucker mehr, weil ich keinen mehr benötigte. Man kann ja heute alles online erledigen! Falsch gedacht.
    Ein Fax hatte ich noch nie, also bleibt der Postweg. Dies benötigt mal mindestens einen Tag und es entstehen auch Kosten. Wenn ich Pech habe ist der Artikel in der Zwischenzeit versendet worden und ich muss auch noch die Versandkosten von 5.95€ zahlen.
    Ich werde auf jeden Fall meine Lehren ziehen
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: na ja

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf Ihre bestellte Ware warten müssen. Sie können Ihre Bestellung natürlich auch gerne per Mail direkt bei unserem Kundenservice stornieren, dass ist natürlich auch kein Problem. Vielen Dank!
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Triple_H am

    Alpenföhn Wing Boost 3 ARGB.....Prima Lüfter zum Super Preis ;-)

    Habe diese Lüfter Alpenföhn Wing Boost 3 ARGB High Speed PWM PC-Gehäuse-Lüfter Weiß bei Völkner erworben zum Super Einzelpreis mit Gratis Versand. Die Zahlung per Online Sofortüberweisung per Klarna verlief fix und ohne Probleme.

    Zum Produkt selbst kann ich nur meine Empfehlung aussprechen. Habe mir diese Fans wegen Ihrem guten Abscheiden auf Radiatoren in diversen Testberichten angeschafft.

    Das einzigste was zu bemängeln ist, das EKL kein Y-Kabel für die RGB LEDs beilegt, das gibt es nur wenn man sich den 3er Package holt.Dafür liegen extra lange Schrauben, wie beim Radiator selbst (Enermax Liqumax II 240er AIO) den Fans bei. Mussten uns entsprechend was kabelmäßiges zusammenlöten damit es mit der Ansteuerung über einen externen Bluetooth Adapter per Smartphone App funktioniert.

    Die Original Enermax Fans waren schon gut, aber die EKL haben den besseren Leistungwert

    Luftdurchsatz 132.4m³/​h
    Luftdruck 3.24mmH₂O

    Das ist der entscheidende Unterschied gegenüber anderen Lüftern in der Leistungsklassse, der aber auch einer höreren Dezibel Geräuschkulisse weichen muss, wenn die Fans ihre volle Geschwindigkeit von erreichen.

    Die RGB Effekte sind einfach nur beeindruckend harmonisch in Verbindung mit einem Thermaltake Core P3 Benchtable

    Kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen, wenn einem die Durchsatzleistung seiner Standard Fans nicht ausreicht.Auch wenn 2 bis 3 °C Temp nicht viel erscheinen, so wird sich das im kommenden Sommer auf die Lebenszeit meines Siliziums positiv auswirken.

    Meine erste Bestellung bei Voelkner Elektronik und diese verlief absolut zufrieden stellend.
    Kommentar verfassen
  • PSch am

    Passt

    Alles prima gelaufen und SEHR schnell geliefert! Vielen Dank! Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • UB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    Mediamarkt.de am
    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am

    Günstiger Preis, gute Ware und schnelle Lieferung => alles Bella

    Hab die Versandkostenflatrate und immer ein paar Gutscheine von Voelkner.
    Dadurch wird es unschlagbar günstig...
    Kommentar verfassen
  • Jgm38 am

    Onlineshop funktioniert nicht.

    Der Onlineshop wird wegen irgendeines Overlays ausgegraut, das Overlay wird aber nciht agezeigt.
    Bestellung daher nicht moeglich.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Onlineshop funktioniert nicht.

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie den Shop nicht nutzen können. Ist es Möglich dass Sie Adblocker bzw. Cookie Blocker verwenden? Denn in diesem Fall wird der Shop ausgegraut dargestellt. Wir arbeiten aktuell schon einer Lösung dass der Shop trotz der Blocker funktioniert. Vielen Dank!
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Fwuiefglw am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    bueromarkt-ag.de am
    voelkner.de am
    Klarsicht IT am

    Lieferzeiten und Bestellstatus sind wertlos

    Habe ein Gehäuse bestellt mit 1-2 Werktagen Lieferzeit; nach über einer Woche ist es immernoch nicht da.

    Am 1. Werktag nach Bestellung wechselte der Status der Bestellung zu "erledigt".
    Am 2. Werktag habe ich angerufen, wieso ich keine Sendungsnummer erhalte, da sagte man mir das Paket sei gerade im Versand und sobald DHL es abgeholt habe, erhalte ich eine Sendungsnummer.
    Am 3. und 4. Werktag war es laut Hotline jedesmal "gerade im Versand". Stornieren also auch nicht möglich.
    Am 5. Werktag erhielt ich eine Sendungsnummer.

    Jetzt, nach über einer Woche ist das Paket irgendwo in der Zielregion...

    Egal, können sie behalten. Habe am 3. Werktag morgens woanders bestellt und am 4. Werktag meine Ersatzbestellung erhalten.


    Fortsetzung: Kundenservice kann nicht helfen
    Das Paket liegt nun bei DHL seit 12 Tagen ohne Statusupdate. Klar dafür kann Voelkner nichts, aber wie sie damit umgehen durchaus.

    Gerade habe ich mich erneut an Voelkners Kundendienst gewandt und die Bestellung erneut widerrufen. Und jetzt kommt's, ich könne mein Geld erst zurückerhalten, wenn die Nachforschung mit DHL abgeschlossen seien. Das könne 2 bis 3 Wochen dauern.

    Das ist einfach unterirdischer Kundenservice. Was interessiert mich denn, wo das Paket rumschwirrt.
    Ich habe Voelkner bereits bevor das Paket an DHL ging gesagt, daß ich es nichtmehr benötige und jetzt soll ich auch noch warten, bis Voelkner das Paket oder Geld von seinem Versanddienstleister zurückerhaltet?

    Das ist alles supernervig.
    Kommentar verfassen
  • R.Schmidt am

    Thermaltake Core V1 Snow Mini-Tower PC-Gehäuse Weiß

    Es war meine 2. Bestellung bisher bei Völkner und wieder war ich mit den Bestell -u. Bezahlmöglichkeiten sehr zufrieden. Bestellt hatte ich am Montag den 06.Januar, ich wählte auch den Premium Versand und erwartete somit noch am selben Tag die Versandbestätigung, diese blieb jedoch leider aus ( nicht unbegründet ). Am nächsten Tag kontaktierte ich tel. den Kundendienst, ich erfuhr das der 06.Januar in Bayern ein offizieller Feiertag gewesen ist und deshalb selbstverständlich meine Bestellung nicht bearbeitet werden konnte. Die Vesandbestätigung ging am jedoch dann am Dienstag den 07.Januar gleich raus und die Lieferung erhielt ich bereits am Mittwoch den 08.Januar somit 2 Tage nach der Bestellung trotz Feiertag. Das ist Super und hat mir sehr gut gefallen. Ich würde jederzeit wieder bei Völkner bestellen und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Bestellungen, Lieferungen und Service gemacht.


    Mfg
    R.Schmidt
    Kommentar verfassen
  • Cowboy (2) am

    Sorry, nicht mehr zeitgemäß

    Ich habe in dem Shop ein Yamaha Keyboard gekauf und auch sofort bezahlt. Da mit einer "Premium" Bearbeitung geworben wird, dass die Sendung noch am gleichen Tag versandt wird, habe ich in den saueren Apfel gebissen und diesen gewählt, da wir 2 Tage später bereits damit arbeiten wollen.
    Der Bestellstatus wechselte tatsächlich am Abend auf "beendet", aber es fehlten die Sendungsinformationen. Am nächsten Tag nachgefragt, Ware ist noch nicht versendet, die "Premium" Gebühren werden erstattet. Sauber, denn das bringt mir als Kunde herzlich wenig, wenn ich mich auf die Angaben verlasse, die dort stehen.

    Das war mir eine Lehre und Voekner hat einen Stammkunden weniger. Da lobe ich mir Amazon, die es schaffen, sogar noch am gleichen Tag zu liefern, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sorry, nicht mehr zeitgemäß

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid das Sie mit unseren Service unzufrieden sind. Wir versuchen alles um unsere Kunden komplett zufrieden zu stellen.
      Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir hoffen natürlich trotzdem Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • crusader7676 am

    Alles Perfekt

    Netzteil bestellt, Preis war gut.
    Versand, Verpackung, Lieferzeit, Informationen per Mail, alles so wie es sein soll. Alles perfekt!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Fwuiefglw am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    bueromarkt-ag.de am
    Klarsicht IT am

    Lieferzeiten und Bestellstatus sind wertlos

    Habe ein Gehäuse bestellt mit 1-2 Werktagen Lieferzeit; nach über einer Woche ist es immernoch nicht da.

    Am 1. Werktag nach Bestellung wechselte der Status der Bestellung zu "erledigt".
    Am 2. Werktag habe ich angerufen, wieso ich keine Sendungsnummer erhalte, da sagte man mir das Paket sei gerade im Versand und sobald DHL es abgeholt habe, erhalte ich eine Sendungsnummer.
    Am 3. und 4. Werktag war es laut Hotline jedesmal "gerade im Versand". Stornieren also auch nicht möglich.
    Am 5. Werktag erhielt ich eine Sendungsnummer.

    Jetzt, nach über einer Woche ist das Paket irgendwo in der Zielregion...

    Egal, können sie behalten. Habe am 3. Werktag morgens woanders bestellt und am 4. Werktag meine Ersatzbestellung erhalten.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten und Bestellstatus sind wertlos

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern es sehr dass die Ware nicht rechtzeitig angekommen ist und dafür möchten wir uns entschuldigen.
      Sollten Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
      Antworten
      voelkner.de
    • Fwuiefglw am

      Re: Lieferzeiten und Bestellstatus sind wertlos

      Hallo Voelkner,

      jetzt wird es irgendwie peinlich.

      Das Paket liegt nun bei DHL seit 10 Tagen ohne Statusupdate. Klar dafür könnt ihr nix, aber wie ihr damit umgeht schon.

      Gerade habe ich mich erneut an Voelkners Kundendienst gewandt und die Bestellung widerrufen. Und jetzt kommt's, ich könne mein Geld erst zurückerhalten, wenn die Nachforschung mit DHL abgeschlossen seien. Das könne 2 bis 3 Wochen dauern.

      Das ist einfach unterirdischer Kundenservice. Was interessiert mich denn, wo das Paket rumschwirrt.
      Ich habe Voelkner bereits bevor das Paket an DHL ging gesagt, daß ich es nichtmehr benötige und jetzt soll ich auch noch warten, bis ihr es irgendwie von Eurem Versanddienstleister zurückerhaltet?
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • mhurich am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Elektroshop Wagner DE am

    Immer wieder sehr zu empfehlen

    Im Bereich Modellbau hat Völkner nach wie vor sehr attraktive Preise und viele Standardartikel sowie Materialien auf Lager. Kann ich nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • HeinzPf am

    Ware nicht lieferbar

    Bei Bestellung am 2.1. über Idealo.de war der Artikel vorrätiig. Es wurde kostenfreier Versand nur über Direktbezahlung angeboten. Wie sich bei telefonischer Nachfrage am 7.1. herausstellte, ist der Artikel nicht lieferbar. Es ist ärgerlich, dass in Zeiten der Digitalisierung die Angabe des Warenbestands fehlerhaft ist. Dies sollte jedoch spätestens bei Bearbeitung der Bestellung festgestellt werden, der Kunde informiert und das Geld zurücküberwiesen werden. Warum hierzu telefonische Nachfragen bei Idealo und Voelkner notwendig waren, ist mir unverständlich.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware nicht lieferbar

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Leider kam es hier zu einer Überschneidung von mehreren Bestellungen zur gleichen Zeit, weshalb der Lagerbestand kurze Zeit nicht korrekt war.
      Scheinbar ist auch die Mail mit dieser Info nicht bei Ihnen angekommen. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen.
      Wenn Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank.
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • ghost-wolf am

    Sehr guter Shop

    Pro: Preis, Sortiment, Lieferzeit
    Contra: Ladezeit der Webseite ist oft langsam
    Kommentar verfassen
  • Rofelder am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am

    alles ok

    Guter Preis, schnell geliefert, super! Mehr gibt's nicht zu sagen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    anacronataff am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tonermacher.de am
    Autodoc am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am

    Jetzt mit Marktplatz! Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Nur noch Einheitsbrei

    Erst bauen die Ihren Webshop um und man findet kaum noch was. Und jetzt wird auch noch Marktplatz für möchtegern Unternehmer eingebaut, wo die Versandkostenflatrate nicht gilt. Und in der Suche kann man den Marktplatz nicht abschalten! Muss man sich wirklich immer an Amazon orientieren?

    Leute, das war mal ein guter Shop, jetzt ist es nur noch Einheitsbrei.

    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Jetzt mit Marktplatz! Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Nur noch Einheitsbrei

      Sehr geehrter Kunde,

      wir stehen noch am Anfang mit unseren Marktplatz. Natürlich kann hier noch nicht alles perfekt sein. Durch Rückmeldung unserer Kunden werden wir dies jedoch angehen und alle Mängel entfernen.

      Die Versandkostenflatrate gilt weiterhin auf das gesamte Sortiment (außer Marktplatzangebote) - Das ist weiterhin die gleiche Anzahl an Artikel, weshalb sich die Flatrate auch nicht verschlechtert hat.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Thilo Frank am

    Guter Onlineshop

    Sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis. Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Shop.
    Kommentar verfassen
  • andwald2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am

    Insgesamt gut...

    allerdings sind Ladezeit der Webseite sehr unterschiedlich.
    Man muss teilweise mit längeren Ladezeiten rechnen.
    Kommentar verfassen
  • Arend am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    In mehreren Bestellungen sehr gut

    Ich bin Völkner bei meinen letzten beiden Bestellungen sehr zufrieden.
    Die Vorab-Informationen und die Abwicklungen haben alle meine Erwartungen erfüllt.
    Kommentar verfassen
  • PKHansen am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Schnell und zuverlässig

    Aussuchen, bestellen, bekommen - stets zuverlässig und gerne weiter zu empfehlen
    Kommentar verfassen
  • Jagdtiger am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Brettspielversand.de am
    CSV-Direct.de am

    Sehr guter Kundendienst

    Versand schnell. Verpackung leider nicht sehr sorgfältig, Ware war beschädigt.
    Schnelle und freundliche Reaktion des Kundendienstes und schneller Versand von Ersatzware.
    Kommentar verfassen
  • valerka am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Nur gute Erfahrungen gemacht

    Zum x-ten Mal bestellt, alles unkompliziert verlaufen, zur Weihnachtszeit auch noch sehr kulanter kostenloser Rückversand. Mit den Tagesangeboten abgerundet. Was will man mehr.
    Kommentar verfassen
  • Bonner (1) am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am

    Rundum zufrieden mit meiner Bestellung!

    Ich kaufe regelmäßig bei Voelkner und habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.Diesmal mußte ich den Kundenservice nutzen und habe schnell freundliche
    Hilfe erhalten.Da bestellt man doch gerne.
    Kommentar verfassen
  • dostgt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    ComStern.de am
    voelkner.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    elektroradar am
    elektroradar am
    notebooksbilliger.de am

    Professionell & günstig

    Hier kommen beste Preise und professionelle Abwicklung zusammen. Daher immer wieder meine erste Wahl.
    Kommentar verfassen
  • Zabel68 am

    Immer wieder gern

    Seit vielen Jahren kaufe ich immer mal wieder bei Völkner ein.
    Besonders wenn es Angebote gibt.
    Bisher gab es fast nie etwas zu bemängeln.
    Als einmal ein DAB+ Radio nicht meinen Vorstellungen/Qualitätsansprüchen entsprach, war die Rückabwicklung einfach und problemlos möglich.
    Kommentar verfassen
  • twpheart am

    Voelkner ist gut

    Ich bestelle seit vielen Jahrewn bei Voelkner.
    Der Shop ist wegen des extrem umfangreichen Angebotes teilweise etwas unübersichtlich und beim Wechsel der Seiten auch etwas langsam.

    Das Angebot ist jedoch sehr, sehr umfangreich und es gibt im technischen Bereich kaum etwas, was bei Voelkner nicht zu bekommen ist.

    Die Lieferzeit ist gut und ich habe noch nicht erlebt, dass als vorrätig markierte Ware nicht lieferbar war.

    Die Preise sind regelmäßig der Knaller.

    In der letzten Lieferung war von 11 gleichartigen Geräten eines defekt.

    Ohne Rücksendung des Artikels hatte ich zwei Tage später kostenloasen Ersatz von Voelkner.
    Besser geht das nicht!
    Kommentar verfassen
  • Rotfeldt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Future-X.de am

    Bisher immer 100% zufrieden

    Auf Voelkner kann man sich verlassen, jedenfalls habe ich bisher jedes Mal 1A Ware günstig und schnell erhalten. Artikel, die dort gerade teuer sind, kauft man natürlich zweckmäßigerweise woanders, und wer Klarna nicht mag, ärgert sich möglicherweise über Versandkosten, aber das ist für mich halt kein Problem.
    Kommentar verfassen
  • Windsinger am

    Bestellung von heute...

    Bestellung aufgegeben, Zahlart Paypal, letzter Schritt zu Paypal, nix tut sich,
    irgend etwas hängt, Paypal-Seit geht nicht.
    Das gleiche Spiel drei mal hinter einander versucht, Zahlung via Paypal funktioniert nicht,
    dafür hängen jetzt drei versuchte Bestellungen im Voelkner-Web-Shop,
    die natürlich auch Bestellung für Bestellungl wieder storniert werden müssen

    Nächste Versuch, Zahlung diesmal mit Amazon-Pay, Email von Amazon:

    17:46 Uhr: Vielen Dank, dass Sie Amazon Pay bei voelkner verwenden.
    Zusammenfassung
    Bestelldatum
    Dienstag, 3. Dezember 2019 17:44:47 MEZ
    Betrag
    178,25 €

    Dann kommen wohl Rückmeldungen auf die vermurxten Zahlungsversuche via Paypal:

    Drei Mails um 18:45:

    aufgrund von Problemen mit Ihrer ausgewählten Zahlungsart konnte Ihre Bestellung nicht vollständig abgeschlossen werden. Aus diesem Grund wird keine Ware reserviert und auch nicht an Sie verschickt. Ebenfalls erhalten wir keine Zahlung von Ihnen.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie dennoch Interesse an der Bestellung haben und diese mit einer alternativen Zahlungsart abschließen würden.

    Ich könnte jetzt auch noch den Button Zahlart verwenden, um eine andere Zahlart auszuwählen und Amazon Pay verwenden, aber das habe ich doch schon vorher erledigt,
    warum erst jetzt erst die Mails?

    Danach im Shop nach geschaut, Status steht jetzt auf erledigt, meinen die mich???

    Newsletter ab bestellt, Tschüss, ich muss neben dem Bestellquatsch noch was sinnvolles arbeiten.

    Kommentar verfassen
  • Rainer D am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    0815 am

    War immer sehr zufrieden!

    Ich kaufe regelmäßig bei diesem Shop ein. Das hat seinen Grund: Ich war bisher immer sehr zufrieden. Auch bei Rücksendungen z. B. im Garantiefall wurde mir immer vorbildlich geholfen. Der Kundenservice ist immer gut erreichbar und freundlich.
    Kommentar verfassen
  • Halli am

    Alles super gelaufen, schneller Versand. Gerne Wieder!!

    Biete enorm viel Platz für eine Wasserkühlung auf viel Raum.
    Kommentar verfassen
  • Geronimo63 am

    Kein Grund zu klagen

    Ich habe nun schon ein paar mal etwas bei Voelkner gekauft und muß sagen, daß ich bislang sehr zufrieden bin. Günstige Preise, schnelle Lieferung => :-)

    2* Akasa AK-MX010 Festplatteneinbaurahmen,
    1* Kemo M176 Marderabwehr mit Hochspannungsplättchen und
    1* Kemo Z115 Masse-Matte für die Kemo M176 Marderabwehr

    Alles wurde sehr schnell nach meiner Bestellung/Bezahlung gut verpackt geliefert.

    Den Reklamationsfall habe ich mit den Artikeln noch nicht gehabt und kann daher dazu auch keine Auskunft geben.
    Kommentar verfassen
  • Khaed am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Inakzeptabel

    Nach einer Bestellung und Bezahlung meinerseits dann am Folgetag eben jene Bestellung zu stornieren weil man die Ware doch nicht hat, ist in Zeiten computergestützter Lagerverwaltung absolut inakzeptabel.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Inakzeptabel

      Sehr geehrter Kunde,

      aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Überschneidungen im Lagerbestand.
      Wir möchten uns natürlich bei Ihnen entschuldigen und bitten um Verständnis.
      Vielen Dank.
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Joel am

    Guter Shop

    Schnelle Lieferung, Produkt gut verpackt und wie beschrieben. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • markus__e am

    Lieferung schnell, Webseite Laaaangsam, Preise neuerdings hoch

    Leider ist die Webseite sehr langsam, und neuerdings werden Preise drastisch erhöht.
    Normalerweise war bei den Konzernmarken Digitalo /SMDV / Voelkner/ Conrad der Preis bei Voelkner am günstigsten, neuerdings lohnt es sich bei Digitalo reinzuschauen.
    Beispiel Energizer Lithium AAA 10er pack am 4.11.19:
    digitalo 13,48 Euro
    voelkner 19,99 Euro (!!)
    Conrad 19,99 Euro

    Kommentar verfassen
  • herrntod1 am

    Guter zuverlässiger Händler.

    Ware kam zeitnah und unzerstört (bei Mindfactory ist dies ein Glücksspiel ob man neue Ware bekommt!) bei mir an. Werde gerne dort wieder etwas bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Slartibartfas042 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    TOP Händler, besser geht nicht :-)

    Nein, stimmt nicht - besser geht immer, irgendwie. Aber Spaß beiseite! Ich bin bei Voelkner mittlerweile langjähriger Kunde, habe schon etliches hier bestellt, sicherlich auch schon die üblichen Probleme gehabt die einfach mal anfallen. Passwort geht nicht? Email-Account gewechselt? Kein Problem - innerhalb von 10 Minuten war das Problem mit Hilfe des freundlichen Support-Teams erledigt! Was mir bei Voelkner ebenfalls sehr gut gefällt ist die meist ziemlich umfangreiche und detaillierte Produktbeschreibung.

    Bei meiner letzten Bestellung trat tatsächlich mal ein kleiner "Lieferengpass" auf. Das Teil war wirklich verlockend günstig und offenbar kam das Angebot tatsächlich nicht nur gut sondern extrem gut bei den Kunden an. Entsprechend konnte der eigentlich im Shopangebot anvisierte Liefertermin nicht realisiert werden, aber:
    * Ich bekam sehr schnell die Information über eine Lieferverzögerung für diesen einen Artikel
    * Alle anderen Artikel wurden wie geplant im gewohnten Eilzugtempo geliefert
    * Es kommen Updates, wann der Liefertermin realisiert werden kann sobald dies absehbar ist (trotz des Problemes immer noch Lieferzeit von unter einer Woche).
    Lieferengpässe können immer mal auftreten, speziell bei Aktionsartikeln. Was aber das Problemmanagement anbelangt bin ich bisher durchwegs immer angenehm überrascht worden: Superschnelle Reaktion auf Probleme, konsequente Information über den Stand der Dinge, wie im letzten Fall und insgesamt immer noch TOP-Abwicklungszeit.

    Ich kann Voelkner wirklich nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • FNW2011 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am

    Schon seit Jahren schnell & gut

    Wenngleich ich nur gelegentlich das eine oder andere Produkt hier bestelle, wurde ich bisher noch nie enttäuscht.
    Die Lieferung erfolgte stets schnell und pünktlich sowie gut verpackt.
    Kommentar verfassen
  • Adam Rupp am

    Wiederholt bereits gebrauchten Artikel in geöffneter Original-Verpackung erhalten!

    Hier scheint ab und zu Gebrauchtware als "neu" verkauft zu werden. Sehr schlecht, wenn es ein Geschenk sein soll und die Kunden darüber nicht informiert werden! Für mich ist das alles andere als OK. Andere Anbieter haben dazu eigens einen Gebrauchtstore eingerichtet, mit dem sie solche Artikel mit Preisnachlass anbieten. Schade :-(
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wiederholt bereits gebrauchten Artikel in geöffneter Original-Verpackung erhalten!

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass die Ware nicht in neuwertigem Zustand bei Ihnen angekommen ist.
      Wir können Ihnen aber garantieren, dass wir nur Neuware verkaufen, außer es ist explizit als "B-Ware" oder "Refurbished" gekennzeichnet.

      Natürlich können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, sodass Sie einen Ersatzartikel bekommen.

      Vielen Dank.
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Vi12 am

    Immer wieder gerne.

    Sehr umfangreiches Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung und problemlose Rücknahmen!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    User69321 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Alternate am

    Bestellungen der letzten Monate TOP

    Jede einzelne Bestellung die ich in den letzten Monaten getätigt habe sind reibungslos, unkompliziert und SEHR schnell abgewickelt worden. Die Ware ist TOP. Ich empfehle den Shop auf jeden Fall weiter, und werde mit Sicherheit weiter hier einkaufen, auch wenn manche Artikel etwas teurer wie woanders sind. SERVICE wird hier groß geschrieben und das ist mir auch sehr wichtig.
    Kommentar verfassen
  • Mathias M. am

    Guter Shop

    Habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit Voelkner gemacht. Die Preise sind i.d.R. ziemlich gut, die Lieferung erfolgt schnell und durch Bezahlung mit Sofortüberweisung (Klarna) fallen nicht einmal Versandkosten an.
    TOP, gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • st238r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    bueromarkt-ag.de am
    Mindfactory am
    xtivate am
    computeruniverse.net am
    mediafrost am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Schnelle Lieferung und umfassende Information

    Schnelle Lieferung und umfassende Information per Email - man ist immer auf dem aktuellen Stand!
    Kommentar verfassen
  • fertigbrei am

    Ein sehr guter Shop!

    Stets verlässlich. Einer meiner Top 3 Internetshops. Besonders die Versandflat ist praktisch.
    Kommentar verfassen
  • Franky S. am

    Bisher noch nie Probleme

    Wie immer, alles bestens
    Ware wie beschrieben und schnell geliefert
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Bonner (1) am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am

    Jahrelang problemlos!

    Ich bestelle seit vielen Jahren bei Voelkner und in den den letzten 12 Monate sehr häufig!

    Bisher absolut ohne Probleme .

    - Immer schnelle Lieferungen
    - Ware stets wie beschrieben
    - Meine wenigen Retouren wurde problemlos abgewickelt, Erstattung sehr Zeitnah
    - Tolle Preise
    Kommentar verfassen
  • Tolo am

    Aus meiner Sicht ein hervorragender Onlineshop

    Kaufe schon seit vielen Jahren regelmäßig bei voelkner.de, meist absolut problemlos. Entscheident ist für mich, dass per Bankeinzug bezahlt werden kann, die zügige Lieferung, das große Sortiment und vor allem der Umgang des Händlers mit Reklamationen. Hier habe ich wirklich nur Gutes erlebt: 2 Rücksendungen weil das Produkt nicht gefiel und eine Falschlieferung wurden umgehend und positiv erledigt.
    Der einzige Kritikpunkt von mir ist die Website, die manchmal langsam ist und zum Teil nicht die gewünschte Filterung bei der Darstellung der Produkte bereitstellt.
    Kommentar verfassen
  • tt1970 am

    Leider ein Fehlgriff

    Hatte Ware (Sat LMB & LMB Haube) bei voelkner bestellt vor ca. 3 Wochen Ware war mit 2-3 Tagen/ jetzt 1-2 Tagen Lieferzeit angegeben. Leider war das ein Trugschluss, Ware ist nie angekommen, der Kudnenservice ist nur unzureichend kompetent, teilw. wartet man Ewigkeiten, mehr als 5 Tage auf eine Antwort, Ware dümpelt Wochenlang irgendwo bei denen im Vertreilerzentrum / Lager???? jetzt hat mein Onlinehändler des Vertrauens die gleiche Ware wieder vorrätig, und soll ich was sagen??? Die Ware ist nach 2 Tagen der Bestellung 21.08.19 bestellt heute am 23.08.19 mir zugestellt worden, geht auch anders wie man sieht und nicht wie bei voelkner direkt.de bin mal gespannt , habe gestern am 22.08.19 eine Mail vom Kundenservice bekommen das dei Bestellung bei denen vom 09.08.19 storniert wurde, aber am Kundenkonto steht nichts davon da steht immer noch wie seit über 14 Tagen Ware /Versand in Vorbereitung, da frage ich mich wie in Vorbereitung ... muss die Ware erst noch sortiert, zusammengebaut und vom Hersteller produziert werden!!!!Also bei diesem Anbieter weiß ich nicht wo die ganzen guten Bewertungen her kommen??? eigentlicht ist der shop nichtmalk einen Stern wert, aber man muss ihn ja geben..schade...tatsächlicher Wert - 5 Sterne!!!!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider ein Fehlgriff

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass die Ware nicht bei Ihnen angekommen ist.
      Wir als Händler können die Ware allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen verschicken. Eine dieser Voraussetzungen ist bei Ihrer Bestellung nicht erfüllt gewesen, weshalb die Bestellung nachfolgend storniert wurde. Wären die Voraussetzungen erfüllt gewesen, wäre die Ware auch in der angegebenen Zeit bei Ihnen eingetroffen.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Völkner Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Bebbo am

    Webseite lahm/hängt

    mit verschiedenen Browsern getestet...
    und das Bezahlen klappt leider gar nicht.
    ... kauf ich eben woanders
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Webseite lahm/hängt

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass die Performance unserer Website an diesem Tag nicht optimal war. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran.
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Nagimaut am

    Probleme mit Retoure

    Als langjähriger Voelkner- Kunde habe ich einen Artikel bestellt, der nicht meinen Erwartungen entsprach, ich habe ihn daher in der Original- Verpackung zurück gesandt.

    4 Tage, nachdem er lt. DHL-Sendungsverfolgung bei Voelkner eingegangen ist, habe ich mich erdreistet, nachzufragen, wann ich mit der Erstattung des Geldes rechnen kann.

    Ich erhielt die lapidare Antwortt:
    "Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, wird der Vorgang durch unseren Kundendienst bearbeitet."

    Es liest sich wie eine automatisch erstellte Mitteilung, ohne dass der Sachverhalt ermittelt worden ist.
    Verloren gegangen kann die Sendung nicht sein (siehe DHL-Bestätigung)

    Wenn ich das Geld zurück habe, sollte das meine letzte Bestellung dort gewesen sein, obgleich ich seit ca. 1960 Kunde bin, als Völkner noch seinen Laden in Braunschweig in der Ernst- Amme- Str. hatte.
    • essential77 am

      Re: Probleme mit Retoure

      Dass es Voelkner nicht für nötig hält, auf so ein Feedback eines im wahrsten Sinne des Wortes "langjährigen" Kunden zu antworten, spricht leider Bände.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Affentanz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Conrad.de am

    Kostenloser Versand nur per "Sofortüberweisung"

    Ich würde gerne bei Voelkner bestellen, stolpere aber immer wieder über die "Gängelung" zu Sofortüberweisung.

    Nutzt man dieses Dienst, bei dem Kunden so dumm sein müssen einer fremden Firma die Logindaten ihres Onlinekontos zu geben, so ist der Versand bereits ab 29€ Bestellwert kostenlos.
    Bei allen anderen Bezahlmöglichkeiten erst ab 150€!

    Das ist der Grund, wieso ich die letzten Jahre alle meine Bestellungen bei anderen Händlern wie z.B. reichelt aufgegeben habe. Wieso nutzt ihr keine Dienste, die von den Banken direkt angeboten werden? Was ist mit Giropay? Bessere Konditionen für euch, ebenfalls direkt das Geld und ich als Kunde muss keiner Fremdfirma meinen Kontologin geben, damit dieser "Dienstleister" dort Daten abschnorcheln kann!

    Ich zitiere hier mal WIkipedia:

    Mit den Zugangsdaten zum Konto hat der Betreiber Zugriff auf die über die Onlinebankingschnittstelle sichtbare Transaktionsübersicht, den Kontostand, erteilte Daueraufträge, Depotbestände etc. 2011 sagte Frank-Christian Pauli vom Verbraucherzentrale Bundesverband dazu: „Der Kunde muss wissen, wozu er seine Einwilligung gibt, und das ist hier womöglich nicht gegeben“.[8]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sofort%C3%BCberweisung

    Will ich das? Nein!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kostenloser Versand nur per "Sofortüberweisung"

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Unsere Kunden stimmen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Sofort GmbH bei Auswahl dieser Zahlungsart zu. Hier finden Sie nochmal die wichtigsten Informatonen:

      https://www.klarna.com/sofort/

      Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

      Freundliche Grüße
      Ihr voelkner-Team


      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Ramses II am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Traumflieger am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Lidl Online-Shop am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    reichelt.de am

    Bestellung nach einem Monat Lieferzeit kommentarlos storniert!

    Bisher war ich mit Voelkner weitgehend zufrieden, aber die letzte Bestellung war eine Katastrophe.
    Ich habe mir aufgrund der unerträglichen Hitze eine Klimaanlage für meine Dachgeschoß-Wohnung bestellt, was entsprechend eilig war.

    02.06.2019: Klimaanlage bestellt und sehnlichst erwartet, vor der Bestellung war sie noch als "lagernd" angezeigt, nach der Bestellung allerdings nicht mehr.
    05.06.2019: Ich fragte nach dem Lieferstatus und bekam als Antwort, dass die Lieferung voraussichtlich KW 27 bei mir eintrifft (01.07.-07.07.) Die lange Lieferzeit war ärgerlich, aber noch zu verschmerzen. Der Preis von rund 750€ wurde dennoch gleich abgebucht. Ich entschied mich, die Bestellung aufrecht zu erhalten, da andere Händler etwas teurer waren, auch wenn das Gerät woanders lieferbar gewesen wäre.
    26.06.2019: Ich erhalte eine Rückerstattung von Paypal über die gezahlte Summe. Es kam keine weitere Information von Voelkner! Also habe ich nachgefragt.
    29.06.2019: Ich erhalte als Antwort, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.

    Toll. Dafür habe ich also fast einen Monat gewartet und das Geld nicht zur Verfügung gehabt.
    Wäre die Bestellung gleich storniert worden, dann hätte ich wenigstens noch woanders bestellen können. Aber dafür ist es mittlerweile zu spät, das Modell ist überall ausverkauft. Jetzt muss ich bis zum nächsten Sommer warten, aber dann bestell ich lieber gleich bei Amazon.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nach einem Monat Lieferzeit kommentarlos storniert!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr offenes und ausführliches Feedback. Dieses nehmen wir sehr ernst!

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und verstehen Ihre Situation absolut - das ist mehr als unangenehm. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen!

      Leider hatte uns der Lieferant einen bereits bestätigten Liefertermin verschoben. Geplant war die Anlieferung für KW23. Somit hätten wir Ihre Bestellung pünktlich versenden könnten. Anschließend verschob sich der Liefertermin auf die KW28 und zwischenzeitlich wurde die offene Liefermenge komplett storniert.

      Unser Versäumnis, war es ganz klar Sie nicht darüber zu informieren. Wir werden die Prozesse entsprechend nachschärfen.

      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance zu geben, um Sie von unseren Service zu überzeugen.

      Freundliche Grüße
      Ihr voelkner-Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Kerstin m am

    Bestellung einfach stoniert

    Meine Bestellung wurde einfach, still und leise storniert. Keine email über diese Stornierung. Guter Kundenservice sieht anders aus.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung einfach stoniert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben!

      Leider können wir ohne die Angabe einer Bestellnummer nicht nachvollziehen, weshalb Ihre Bestellung storniert wurde.

      Jedoch bedauern wir die Umstände vielmals und möchten uns dafür entschuldigen.

      Freundliche Grüße
      Ihr voelkner-Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Mirko L. am

    Exzellenter Shop mit niedrigen Preisen

    Einer der besten Deutschen Online-Shops. Schneller Versand, stets tadellose Ware in einem ausgezeichneten Zustand und wenn es wirklich sein muss eine unkomplizierte Rückabwicklung der retournierten Ware. Zudem immer wieder Gutscheine bzw. interessante Angebote, die zu einem wiederholten Einkaf bei Voelkner verleiten. Sollte man wirklich etwas an dem Shop aussetzen müssen, so wäre es vielleicht die manchmal träge Suche. Fazit: Klare Empfehlung!
    Kommentar verfassen
  • andreas12345 am

    Bestellung wurde stillschweigend storniert

    Am 20.5. bestellte ich ein "ZTE Blade A7 Vita" Smartphone und bezahlte es auch direkt per Sofortüberweisung.

    Als ich nach einiger Zeit die Bestellübersicht auf voelkner.de aufrief, um mich über den Status der Bestellung zu informieren, stellt ich fest, dass diese "storniert" worden war. Eine Information per E-Mail darüber hatte ich nicht erhalten.

    Eine Nachfrage ergab dann, dass der Artikel angeblich "nicht mehr lieferbar" sei. Weiterhin wurde mir mitgeteilt: "Trotz größter Bemühungen unserer Einkaufsabteilung, ist es uns nicht möglich, den gewünschten Artikel zu beschaffen." Zu diesem Zeitpunkt war der Artikel bei mehreren anderen Händlern (u.a. Saturn) als sofort lieferbar gekennzeichnet. Mittlerweile ist das Gerät auch bei voelkner.de wieder als "Auf Lager" gekennzeichnet - allerdings zu einem höheren Preis...

    Laut den AGB von voelkner.de kommt bei Wahl der Zahlungsart Sofortüberweisung zum Zeitpunkt der Bestätigung der Zahlungsanweisung ein bindender Vertrag zustande. Eine einseitige Stornierung seitens des Händlers ist in diesem Fall nicht zulässig (https://www.rechtsanwaltskanzlei-warai.de/vertragsrecht/haendler-storniert-bestellung-mein-recht-als-kaeufer/). Eine E-Mail, in der ich darauf hinwies, ist bis heute unbeantwortet geblieben.

    Ich habe mittlerweile bei einem anderen Händler bestellt und werde zukünftig einen großen Bogen um voelkner.de machen!

    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde stillschweigend storniert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Dies bitten wir zu entschuldigen!

      Leider kann es vorkommen, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage den Artikel nicht schnell genug auf Lieferzeit bzw. auf ausverkauft setzten können. Da der Artikel nicht mehr lagernd war, mussten wir Ihren Auftrag stornieren.

      Circa 7 Werktage später, hat es unsere Einkaufsabteilung geschafft, noch Restmengen vom Lieferanten zu beziehen. Gerne können Sie Ihre Bestellung erneut auslösen!

      Freundliche Grüße
      Ihr voelkner-Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • nievaw8eiceeyah6Co2Chaec2jazee am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Teile der Ware nach 3 Monaten nie erhalten

    Bestellt im Februar, Lieferzeitpunkt immer wieder aktualisiert und inzwischen auf unbekannt. Ware bei anderen Händlern verfügbar und beim Hersteller gelistet,
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Teile der Ware nach 3 Monaten nie erhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen!

      Leider hatte uns der Lieferant einen bereits bestätigten Liefertermin mehrfach verschoben. Bitte beachten Sie, dass wir hierauf keinen Einfluss haben.

      Selbstverständlich haben wir beim Lieferanten angefragt. Dieser bestätigt uns nun die Lieferung für Ende Mai 2019.

      Freundliche Grüße
      Ihr voelker-Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • RWill am

    Auto-Storno nach Fehllieferung

    Statt des bestellten Scanners wurde ein Saugroboter geliefert. Dieser wurde umgehend zurückgeschickt (positiv: Retoure-Aufkleber lag bereits bei) und auf meine schriftliche Ankündigung wurde ich bis zum Eingang der Retoure dort vertröstet. Reaktion war dann aber nicht die verspätete Nachlieferung der bestellten Ware, sondern eine Rück-Gutschrift des Kaufpreises. Auf meine Nachfrage, wie es um die Lieferung des eigentlich bestellten Scanners stehe, erfolgte keine Reaktion mehr.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Auto-Storno nach Fehllieferung

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.

      Leider kann es vorkommen, dass der zuständige Verpacker die falsche Ware in das Paket legt. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit das Paket kostenlos zu retournieren und umzutauschen.

      Auf Ihrem Retourenschein wurde keine Angabe getroffen ob eine Gutschrift oder ein Umtausch erfolgen soll. Unsere Retourenabteilung erstellt in diesem Fall immer eine Gutschrift.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr voelkner-Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Xhybrid am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Alternate am
    Saturn.de am
    Alternate am
    Conrad.de am
    URANO-Shop am
    okluge am

    Noch nie Probleme gehabt

    Da ich seit Jahren bei Voelkner bestelle und in den den letzten 6 Monate sehr häufig bestellt habe, möchte ich mal meine Bewertung hier lassen.

    Bis jetzt noch nie ein Problem gehabt.

    - Immer schnelle Lieferungen
    - Ware stets wie beschrieben
    - Meine einzige Retoure wurde problemlos abgewickelt, Erstattung sehr Zeitnah
    - Tolle Preise
    - Noch tollere Preise mit den 5-10€ Euro Gutscheine die zugesandt werden oder im Paket liegen :)

    Good Job @ Voelkner, weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Uwe-Schulz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Dvbshop.net am

    Ich kann nur positives berichten

    Ich habe schon eine größere Anzahl von Bestellungen getätigt und wurde noch nie enttäuscht. Auch bei Garantieleistungen wurde immer schnell reagiert und Kulant im Sinne des Kunden verfahren. Voelkner gehört zu meinen bevorzugten Bezugsquellen für technische Artikel.
    Kommentar verfassen
  • Colossoss am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    notebooksbilliger.de am
    Conrad.de am

    Noch nie Probleme

    Habe schon Öfters Bestellt und immer ging alles sehr Schnell.
    Bei Reklamationen ebenfalls
    Kommentar verfassen
  • vlamii am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am
    ComStern.de am
    voelkner.de am
    CSV-Direct.de am
    tonermacher.de am

    Top! Es ist noch nie was schief gelaufen!

    Alles bestens! In Top-Händler! Immer wieder, und dann weniger Amazon
    Kommentar verfassen
  • Aquad am

    Alles super

    Alles super, guter Preis, gute Ware und schneller Versand! Gerne wieder!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.