Verkäufer kurz nach dem Kauf angeschrieben und höflich um Stornierung gebeten (14:00 Uhr)
Statt Stornierung oder eine Antwort schickt mir der Verkäufer 3 Stunden Später ein Versandbestätigung, laut Sendungsnummer wurde die Sendung lediglich elektronisch angemeldet um 16:16 Uhr
Meine Bitte um Stornierung wurde klar ignoriert, mit diese Macke versucht der Verkäufer einem das Artikel doch noch an zu hängen.
Die Annahme der Sendung werde ich auf jeden Fall verweigern, und NIE WIEDER werde ich bei diesem Verkäufer was bestellen !!
Re-In Retail International GmbH am
Reaktion des Händlers Re: NIE WIEDER !!!
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass wir die Bestellung nicht mehr stornieren konnten. Wir versuchen alles um eine Bestellung so schnell wie möglich an den Kunden zu verschicken. Wie Sie schon erwähnt haben können Sie gerne die Annahme verweigern und so wird die Ware an uns retourniert. Falls von Ihrer Seite schon eine Zahlung getätigt wurde erhalten Sie das Geld natürlich umgehen nach dem Retoureneingang zurück. Vielen Dank!
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.