Habe Artikel im Sale bestellt die ich nicht erhalten habe. Es gab eine Sendungsnummer über Hermes, aber da steht immer nur: Deine Sendung wurde uns übergeben. Wir beginnen jetzt mit dem Versand. Als ich beim Kundenservice angefragt hatte, bekam ich einfach mein Geld zurück ohne weitere Info. Allerdings wurde ich nicht gefragt, ich wollte den Artikel und nicht mein Geld zurück. Laut Shop ist dieser Artikel auch noch vorrätig, nur nicht mehr zum günstigen Preis. Meiner Tante ist jetzt genau dasselbe passiert. Wir bestellen hier nie wieder.
Ich kann auch nur eindringlich jedem von diesem Onlineshop abraten.
Wir haben aus Versehen eine Rechnung doppelt bezahlt und nun rennen wir seit Wochen der Rückzahlung hinterher.
So langsam kommt man sich veräppelt vor.
An der Hotline sagt jeder Mitarbeiter was anderes.
Mal müsste das Geld längst auf unserem Konto sein (Nachweis kann aber nicht erbracht werden), mal dauert eine Rückzahlung bis zu 6 (!!!) Wochen - was schlicht nicht rechtens ist -.
Keiner kann uns sagen wann wir die Rückzahlung erhalten, man wird per Mail auch nur mit Standardsätzen (vermutlich Wortbausteine) vertröstet. Wenn das Geld nicht bald eingeht, sehe ich mich leider gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
So kann mein einfach nicht mit Kunden umgehen.
Ich werde auch Jedem von mytoys abraten.
Erstlieferung von Hermes retourniert.
Nach 4 Wochen ist eine komplette Erstattung immer noch nicht erfolgt.
Kundenservice agiert mit Standardmails, die gar nicht zur Frage passen. Ersatzlieferung werden nicht vorgenommen. Auf die Retoure darf man 4 Wochen warten , sowie unzählige Mails später ist der Kaufpreis immer noch nicht als Gutschrift erfolgt. Bestellen Sie doch bitte noch einmal!
Was ich hier erleben durfte, kann ich nur als Ungenügend (Schulnote 6) bewerten. Keinen kundenbezogenen Lösungsansatz bei Problemen, Mails aus dem Standardbriefkasten und Mitarbeiter, die es mit dem Lesen und der kompletten Sichtung des Falles nicht so genau nennen.
Diesen Händler sollte man gar nicht erst in Anspruch nehmen.
Absolut schlechtester Online-Shop und Kundenservice. Emails werden ständig ignoriert. Hatten einen defekten Artikel zurück geschickt und warten seid Wochen auf die Erstattung. Man wird von Woche zu Woche hingehalten, reden sich ständig raus. Eine Dame hatte sogar einfach aufgelegt. Behaupten mind. zum 20zigsten mal das die 103€ überwiesen wurde, das heisst ich werde um mein Geld betrogen. Wir werden das leider über einen Anwalt laufen lassen müssen.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Ich werde dort nie wieder etwas bestellen. Trotz des fristgerecht erfolgten Widerrufs und rechtzeitiger Rücksendung der Ware wird man mit Mahnungen und Androhung von Inkasso plus Meldung an die Auskunfteien terrorisiert.
Der Kundenservice lässt einen völlig ins Leere laufen. Wenn man darauf hinweist, dass man schon vor Wochen den Retourenbeleg an myToys geschickt hat und der Forderung widersprochen hat, kommen dümmliche Standardantworten wie: „es tut mir leid, dass Sie eine Mahnung erhalten haben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld , Retourenbuchungen brauchen manchmal Zeit.“ Dann richten die Mitarbeiter eine Mahnsperre von drei Wochen ein und nachdem diese abgelaufen ist, hagelt es wieder saftige Drohungen mit dem bittersüßen Hinweis, dass man jetzt aber noch alles angedrohte Übel abwenden könne, wenn man schnell bezahle.
Die Retoure scheint inzwischen wohl wirklich verloren, doch warum myToys nicht schon vor Wochen mal beim Versanddienstleister nachhakte, bleibt ein Rätsel. Den Retourenbeleg haben sie ja.
Noch eins: beim Kundenservice (egal ob per Mail oder telefonisch) gerät man jedes Mal an einen anderen Mitarbeiter und keiner scheint Einblick in die bisherigen Vorgänge zu haben. Außerdem scheinen die Mitarbeiter die Schreiben gar nicht richtig zu lesen, die Standardantworten passen oft überhaupt nicht zu meinem Fall. Am Telefon hat man auch das Gefühl, es wird nicht zugehört und einige sprechen nicht mal richtiges Deutsch. Die Krönung war eine Mitarbeiterin, die sich nur mit Vornamen meldete und auch nach mehrmaligen Nachfragen ihren Nachnamen nicht verraten wollte! Ich will doch wissen, mit wem ich gesprochen habe! Diese Mitarbeiterin hat dann auch im Gesprächsverlauf einfach aufgelegt, nachdem ich sie gefragt habe, warum ich so mit Inkassodrohungen terrorisiert werde.
Ich bereue es mittlerweile wirklich, mir nicht vor Einrichtung des Kundenkontos bei myToys ein paar ernsthafte Bewertungen durchgelesen zu
mehr anzeigen haben, denn wie ich jetzt sehe mangelt es leider nicht an Kunden, die Vergleichbares mit myToys erlebt haben.
Mangelnde mytoys Verpackung und beschädigte Produktverpackungen
Das Paket kam zusammen mit 4 weiteren Legosets teilweise aufgerissen an. Das liegt vor allem an der nicht geeigneten Kartonage seitens mytoys und wahrscheinlich auch an der Gleichgültigkeit der Mitarbeiter eine unbeschadete Lieferung sicherzustellen. Zusätzlich wurden das Paket mit 3 Kunststoffpaketbänder dermaßen fest verzurrt. Dies führte zum Zerquetschen und Einreißen der Produktverpackungen. Als Geschenke somit nicht mehr zumutbar. Ich werde wohl demnächst zweimal überlegen ob ich hier überhaupt noch mal etwas kaufe. Da helfen einem die guten Rabatte eben auch nicht, wenn einem hinterher die Freude wieder genommen wird.
MIRAPODO - Der schlechteste Online-Händler ever. Sogar 1 Stern zuviel. Falsche Ware geliefert. Bei Reklamation (wie auch bei Bestellung) Geburtsdatum abfragen, und das heißt dann "Datenschutz" und "wir schützen Sie vor Fremden". Ihr seid FREMDE, fremder geht es nicht!!!
Was hat unser Geburtsdatum bitte mit den bestellten, bezahlten!!! (220,- für ein paar Schuhe) und falsch gelieferten Schuhen zu tun ???
Auf welcher gesetzlichen Grundlage verlangen solche Händler Geburtsdatum??? Was bilden die sich ein??? Ohne Geburtsdatum - keine Reklamationsbearbeitung.
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Ich appeliere an alle Käufer, keine richtigen Daten außer notwendigen für Versand preiszugeben.
UNMÖGLICH. Unfreundlich. NIE WIEDER!
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Moin,
Der Umgang mit denn Kunden ist unter aller Kanone.
Obwohl man vor einer Bestellung die Adresse geändert hat und Komischerweise die Pakete auch ankommen werden die Rechnungen an andere alte oder Koriose Adressen gesendet und einem sofort das Inkasso Unternehmen auf denn Hals gesetzt.
Ich Rate ab jemals wieder bei My Toys zu bestellen bei dieser Masche.
Ich werde allen Unternehmen diese Mail weiter leiten damit die Wissen was die mit ihren Kunden abziehen.
Vorstellbar Anwälte einzuschalten
Retournierte ware wird im Dienstleister Lager verloren und der Kunde der sogar die DHL Belege vorweisen kann und den Sendungsnachweis hat bekommt Mahnungen und Inkasso Rechnungen
Das geht gar nicht. Der Kundenservice ist absolut unfähig, hat alle notwendigen Unterlagen und behäligt sein Kunde und nicht seine Lager Dienstleister.
Das geht vor Gericht-
Wer keine Lust auf Stress hat sollte die Finger von myToys lassen!
Vermeintliche Angebote werden storniert wegen fehlender Lieferverfügbarkeit, aber woanders weiter angeboten
Zum Valentinstag hatte mytoys.de eine Rabattaktion laufen, hier gab es einige große Artikel von Lego zu guten Konditionen.
Nach der Aktion wurden diese kurzfristig storniert, da angeblich nicht mehr lieferbar.
Schon verwunderlich, dass innerhalb von 2 Tagen feststeht, dass eigentlich breitflächig verfügbare Artikel auf einmal nicht mehr nachbestellt werden können.
Allerdings werden diese Artikel weiterhin (auch Tage später) von mytoys.de auf dem otto.de-Marktplatz zu höheren Preisen angeboten.
Demnach scheinen die Artikel ja doch noch verfügbar zu sein.
Scheinbar waren die Rabatte dem Händler im Nachhinein dann doch zu gut.
Ich habe bei dieser GmbH ein Schienenset für meine Kinder bestellt. Vereinbart war PayPal als Zahlungsart.
Die Zahlung habe ich sofort bewirkt. Dann wurde statt Schienen eine Dartscheibe geliefert. Und dieser Fehler hat mir nun eine neue Brieffreundschaft bescherte.
Nun wurde mir erklärt, dass ich für die Lieferung der Schienen natürlich die Dartscheibe zurück schicken soll. Dann erhalte ich zwingend eine Gutschrift und eine neuerliche Rechnung, die ich dann überweisen soll. In einer Mail habe ich darauf hin nur entnervt geschrieben: ich will keine Gutschrift, ich will die Schienen.
Jedenfalls habe ich dann die Dartscheibe auf meine Kosten wieder verpackt und zum Hermesshop gebracht. Dann kam auch das Schienenset und für mich war die Sache erledigt. Nicht aber für myToys. Die haben mir nun tatsächlich irgendwann den Betrag auf mein PayPal-Konto zurück gebucht. Und mir drei Mahnungen geschrieben. Eine wohl per Mail (die ist untergegangen, nachdem ich seit dem Kauf mit Offerten per Mail bombardiert werde) und zwei postalisch. Auf diese habe ich dann umgehend reagiert, mich dort gemeldet und deutlich gemacht, dass ich massiv über dieses Vorgehen verärgert bin und ich auf die Einhaltung von Verträgen und damit dem vereinbarten Zahlungsweg bestehe.
Zwischenzeitlich habe ich von einem Rechnungsbetrag von 19,99 EUR als Angebot zur Güte 15 EUR überwiesen und gleichzeitig eine Gegenrechnung für meine Kosten und meinen Aufwand von 10 EUR aufgemacht.
Dieses Unternehmen ist sich nicht zu schade - obwohl ich als Kunde keinen Fehler gemacht habe, alles bezahlt hatte und nichts dafür kann, wenn die gegen meine ausdrückliche Willenserklärung eine Erstattung vornehmen - wegen der zwischenzeitlich noch offenen 4,99 EUR mir mit einem Inkassounternehmen und der Meldung an die Creditreform zu drohen.
Auf den Prozess bin ich gespannt, wenn ihnen ein Gericht das Bürgerliche Gesetzbuch erklärt und das Verträge einzuhalten sind, selbst
mehr anzeigenwenn man technisch unfähig ist eine falsche Lieferung zu beheben.
Also wer eine neue Brieffreundschaft sucht ist dort richtig. Allen anderen rate ich dringend von einer Geschäftsbeziehung mit dem Unternehmen ab!
Leider für LEGO-Sammler absolut nicht zu empfehlen
Ich hatte mich im Zuge eines wirklich guten Angebotes dazu entschieden, trotz all der Bewertungen hier, ein LEGO Star Wars UCS Set bei MyToys.de zu bestellen. Da für einen LEGO Sammler der Zustand der Originalverpackung sehr wichtig ist habe ich beim Kundendienst angerufen und extra bei der Bestellung anzumerken lassen, dass mir das sehr wichtig ist und entsprechend gut verpackt werden kann ...
Nun ja den Anruf hätte ich mir gleich sparen können. Angekommen ist das Set, eingepackt in einen recht weichen Umkarton, welcher mit zwei Paketbändern umspannt wurde. Die Stabilität des Paketes wurde quasi durch das (ohne Füllmaterial) eingeklemmte LEGO Set erreicht. Die LEGO Verpackung war natürlich auf einer Seite völlig eingedrückt und abgewetzt, sogar die Siegel wurden dadurch aufgerissen. Ich habe daraufhin den Kundendienst angerufen und den Sachverhalt erklärt. Dieser war absolut nicht an meinem Feedback interessiert.
Der Artikel ist in diesem Zustand für mich als Sammler absolut unbrauchbar und wurde heute retourniert. Ich hoffe dass zumindest die Rückabwicklung problemlos läuft (hier liest man ja auch viel in den Bewertungen ...)
Mein Fazit - für teure Sammler Sets kein brauchbarer Onlineshop, es sei denn man legt keinen Wert auf die Umverpackung.
Ich habe meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr bei Mytoys bestellt und es bitter böse bereut.
Artikel kamen erst nach knapp zwei Wochen bei mir an (bzw. dürfte ich sie beim Hermes Shop selber abholen weil die Dame mir noch frech ins Gesicht mitteilte das sie keine Zeit hat um die Pakete zu mir zu bringen). Am 23.12.21 waren sie dann abzuholen und beim öffnen war auch noch eins davon der falsche Artikel.
Spielküche Star für 120€ bestellt und bezahlt, und Spielküche Wave für 54€ geliefert bekommen.
Seit drei Wochen ärgere ich mich jetzt mit Mytoys rum das ich mein zuviel bezahltes Geld wieder zurück bekomme.
Immer wieder kommen neue Forderungen was ich zu erbringen habe, erst Fotos, dann Formulare und nichts passiert.
Ich werde nie wieder dort bestellen!
Habe mehrere Artikel bestellt und davon kamen leider die meisten mit leichten bis großen Mängel an, ich wollte eine Teilrückerstattung. Was bieten die mir an? Eine Teilrückerstattung von umgerechnet knapp 5%!
Frechheit...
ich hatte eine Feuerkugel bestellt von dem ich schon eine andere hatte (bei einem anderen Händler gekauft). Die Kugel kam an in einer Verpackung mit chinesischer Kennzeichnung. Beim Auspacken der Ware fiel mir auf, dass der Styroporkern, der die Kugel beim Transport eigentlich am Platz halten soll, teilweise vollkommen zerbröselt und somit nicht mehr vorhanden war. Die Kugel hatte eine große Delle und der Sockel ist wohl schief angeschweißt, da die Kugel auf ebenem Untergrund wackelt. Ich hatte das beanstandet, Fotos wurden angefordert und von mir zugesandt. Bei einem Warenwert von fast 230 EUR wurden mir 25 EUR Gutschrift angeboten, nicht mehr verhandelbar. Ersatz konnte nicht geliefert werden, aber mir wurde angeboten, die Kugel zurückzusenden und man würde entweder den kompletten Betrag gutschreiben (ich wollte die Kugel behalten) oder man versuche, sie beim Hersteller nachbessern zu lassen. Diese Aussage ist lächerlich, denn ich kann definitiv nicht glauben, dass ein Paket mit ca. 60 x 60 x 60 cm nach China zurückgeschickt wird, damit der Hersteller die Kugel nachbessert und wieder nach Deutschland schickt. So habe ich mich auf die Gutschrift eingelassen, bin aber nicht wirklich zufrieden mit dieser Lösung der Reklamation und dem lächerlichen Vorschlag der Nachbesserung beim Hersteller in China. Leider - hier werde ich nichts mehr bestellen.
Man hat das Gefühl, der Kundenservice liest die Mails nicht einmal durch. 4 verschiedenen Damen haben mein Mail beantwortet, keine konnte offenbar sinnerfassend lesen. Ich bekam auf die einfache, gestellte Frage keine Anwort, sondern immer nur Sachen die absolut nichts mit der Frage zu tuen hatten. Da fragt man sich schon. Schlussendlich habe ich die Sachen dann ganz woanders bestellt. Besser so als diese Katastrophe weiter zu führen! Hände weg!
myToys will Geld nicht überweisen schlechter umgang mit kunden
Wir haben ein Trampolin bestellt es kamen statt 2 unterschiedliche 2 gleiche Pakete an. Wir haben per Telefon Kontakt aufgenommen keiner war in der Lage uns zu helfen es hieß sie müssen es per Email klären. Email geschrieben wir sollen bilder einsenden. Haben wir getan.. weitere unnützliche Email antworten zurück erhalten. Angebot bekomm entweder preisnachlass und wir behalten die zwei pakete was sollen wir mit 2 gleichen paketen sehen wir aus wie schrotthändler oder wir schicken es zurück. Haben uns fürs zurück schicken entschieden. Termin wurde uns gesagt Hermes holt es ab... Kam kein Hermes vorbei.. nochmals angerufen wir haben ein Termin bekomm Hermes holt es ab .. wieder kein Hermes vorbei gekomm. Erst beim dritten Termin hat es geklappt. Bis dahin konnte man uns auch sehr schwer helfen das hat nerven und anrufe emails gebraucht.. myToys schlimmster Onlinehandel nie wieder bestellen wir dort. Dann Email erhalten Ware angekomm Geld wir innerhalb 14 tage gut geschrieben. es sind 21 tage vergangen keine Geld gutgeschrieben. Wieder Emails geschrieben wir sollen die Quittung Belege hinschicken als beweis.. haben wir getan es kam wieder dumme antworten zurück wie es ist kein Anhang ersichtlich in der Email obwohl wir die Email nachgeprüft haben es waren sehr wohl anhänge ersichtlich. wieder mal wollen sie alles in die länge ziehen und wollen unser Geld nicht zurückgeben. Erst nach einer Woche mit weiteren Emails schreiben und Anwalt drohen haben wir das Geld gutgeschrieben bekomm. Und jetzt kommts nicht auf unserem Konto sondern auf ihre homepage damit wir nochmal was kaufen bei diesem Schrotthandel . Größter abzockhandel NIE WIEDER MEHR .
Im März wurde ein von mir bestellter Artikel zu mytoys zurückgesandt, da sich meine Kontoverbindung geändert hat, habe ich diese Information mytoys per E-Mail sowie in einem bei liegenden Schreiben der Rücksendung mit geteilt, nach 3 Wochen konnte ich immer noch keine Rückerstattung auf meinem Konto feststellen, mytoys antwortete mir im Nachgang man habe mir den Betrag zurück überwiesen, selber wurde sich eingestanden diesen Betrag auf das nicht mehr existierende Konto überwiesen zu haben, Nachweise meiner alten Bank mehrfache Erklärungen meiner seids brachten bis heute nichts, hier werden meine Anfragen mittlerweile ignoriert, diesen Fall werde ich nun dem Verbraucherschutz übergeben und werde ein Mahnverfahren in die Wege leiten, auch wenn danach wirklich nichts mehr von 70 Euro übrig bleibt. Bestellt woanders, hier wird man definitiv nicht fair behandelt, [snip]
Doch ich werde hier für mein recht bis zur letzten Instanz kämpfen, dies ist eine Frage des Prinzips für mich!!!!
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Kat Ja am
Re: Vorsicht [snip]
Hallo. Mir geht es leider genauso. Es geht um 100€. Ich bekomme einfach mein Geld nicht zurück. Ich vermute eine Masche dahinter. Habe mindest schon in 20 emails sie hätten überwiesen. Stimmt aber nicht. Nie wieder werde ich dort bestellen. Ich hoffe sie werden bald ihren shop schließen. Der Kundenservice ist dermaßen unkompetent, zum davon laufen.
Ich bin absolut enttäuscht von My Toys. Ich habe dort Kinderschuhe bestellt, die in einem getragenen Zustand mit sehr deutlichen Gebrauchsspuren bei mir ankamen. Auf meine Email mit der Frage nach einem Ersatzartikel, wurde erst nicht geantwortet, dann verneint und ich sollte mehrfach Bilder schicken. Antwort bekam ich immer von verschiedenen Leuten, die scheinbar von vorhergegangenen Mails nichts wussten. Zeitaufwendig und nervig.
Auf meine Anfrage nach Preiserlass, wenn ich die getragen Schuhe behalte bekam ich patzige und freche Antworten, nach wiederholtem mehrfachen Mailaustausch wurden mir dann 2 Euro Erlass vom ursprünglichen Preis von 65 Euro angeboten. Nie wieder!
Habe das Spiel bellt refresh bestellt. Auf der Verpackung ist ein durchsichtiger Deckel zu sehen und als Inhalt aufgeführt. Leidervwarver nicht dabei.
Reklamiert per MAIL. als Antwort wurde mir ein neues Soiel zugeschickt. Wieder fehlt der Deckel. Erneut reklamiert. Von einem anderen Mitarbeiter wurde mir wieder ein neues Spiel zugeschickt. Wieder fehlt der Deckel. Nun hatte ich 3 Spiele ohne Deckel.
Kein Mitarbeiter war in der Lage, in den Karton zu gucken und rauszubekommen, warum der Deckel nicht drin ist. Ich hatte nun die Arbeit und musste alles zurückschicken. In den Paketen schilderte ich nochmal mein Problem.
Keine Reaktion.
Toller Kundenservice. Nie wieder. .
Bestellte Ware (17.01.2021) am selben Tag der Lieferung retourniert. ( Schuhe ) ~170
Seither, KEINE Rückzahlung erhalten.
Kundenservice kann man nur als den schlechtesten Europas bezeichnen.
Mir persönlich wäre es peinlich in so einem Verein zu arbeiten.
JEDER Mitarbeiter erzählt eine andere Geschichte, warum das Geld nicht zurück gesendet werden kann. ( 14 Emails und 8 Telefonate )
Teils wurde sogar behauptet, dass das Geld angewiesen wurde, allerdings konnte Paypal schriftlich belegen, das es nie zu einer Rückzahlung kam.
Einmal wurde sogar aufgelegt am Telefon weil ich wohl zu energisch gefragt habe, wo mein Geld bleibt.
Meiner Erfahrung nach, sollte man bei dieser "Firma" keine Bestellung mehr aufgeben.
Niemand ist an einer Rückzahlung interessiert.
Das einzige was leider bleibt ist:
1. Online-Streitbeilegung & Fristsetzung durch ein Anwaltschreiben.
Habe bisher um mehrere Tausend EUR Lego bei Mytoys bestellt - oft war die Verpackung beschädigt weil Mytoys absolut keinen Wert auf eine sichere Verpackung legt. Es wird immer in einem extrem dünnen Karton versendet - manchmal geht es gut, manchmal ist die Verpackung komplett gerissen und offen. Vor 2 Wochen habe ich wieder um 600 EUR bestellt - 2 Verpackungen waren komplett gerissen und kaputt; die Post hat das Paket notdürftig mit Klebeband geflickt. Nach einigen Tagen kam Rückanwort vom Kundenservice - man bietet mir EUR 5 Rückerstattung oder 10 EUR Gutschein an.. Nachverhandlung brachte nichts; wenn Mytoys 1 EUR mehr in Verpackung investieren würde gäbe es das Problem mit beschädigten Verpackungen nicht. Die sind absolut nicht lernfähig und nicht wirklich kulant wenn man ein Problem hat. Leider weil Auswahl/Preise wären gut aber Versand/Verpackung funktioniert überhaupt nicht.
Wenn man andere Bewertungen über die Rückabwicklung liest dann warten die meisten wochenlang auf das Geld.. werde jetzt mit den kaputten Verpackungen leben müssen.
Ausserdem wurde mir schon 2x kostenloser Versand für die jeweils nächste Bestellung zugesagt - das funktionierte auch noch nie. Jedesmal musste ich wieder für den Versand bezahlen obwohl mehrfach vom Kundenservice zugesagt dass bei mir im Konto kostenloser Versand hinterlegt ist.
Ich habe einen Artikel über 150 retourniert. Kam laut Hermes am 21.01.2021 bei MyToys and. Heute ist der 23.02.2021 und ich habe noch immer keine Erstattung erhalten. Am Telefon werde ich nur verträstet. Auf EInschreiben mit Rückschein wird nicht reagiert. Werde meinen Anwalt einschalten.
Blitzschneller Versand und zuvorkommender Kundenservice
Ich habe einen Tretroller bestellt und er wurde gleich am nächsten Tag abgeschickt. Ich habe ihn zurückgeschickt, weil er defekt war. Bei der Neubestellung war der Aktionspreis, zu dem ich den ersten Roller gekauft habe, nicht mehr verfügbar. Nach einer Mail an den Kundenservice wurde mir einen Tag später der Roller nochmals zu den Aktions-Konditionen zugeschickt. Die kurze Bearbeitungszeit (sowohl Versand als auch Kundenservice) von einem Tag ist sehr positiv und bei vielen anderen Shops nicht vorhanden. Kann ich nur empfehlen.
Ich habe bei mytoys vor Monaten eine Backform gekauft, die kaputt hier ankam. Ich schickte Fotos, man sagte mir, ich soll sie zurückschicken und bekomme eine neue. Nach Wochen noch immer nichts, auf meine Nachfrage erfuhr ich, sie sei ausverkauft, es wurde storniert, dass ich Ersatz bekomme - mir hat das niemand mitgeteilt, hätte wohl ewig drauf gewartet. Gut, nun sagen die auch noch, sie hätten die Rücksendung der kaputten Form nicht erhalten und mir schon Mahnspesen aufgebucht mittlerweile, auf Mails reagiert natürlich niemand. Ich bin sehr sauer! Weder habe ich Lust einen kaputten Artikel zu bezahlen, noch Mahnspesen..... Finde es echt katastrophal wie der Kundenservice arbeitet!
Ich sehe jetzt mal von der erhöhten Lieferzeit (ca. 3 Wochen)ab, schließlich befinden wir uns aufgrund des Corona-Viruses immer noch in einer Art Extremsituation.
Mein bestelltes Legoset kam ohne zusätzliche Luftpolster in einer halb verwitterten äußeren Verpackung bei mir an.
Entsprechend demoliert war dann auch die eigentliche Verpackung des Legosets. Beulen, Kratzer und ein unnötiger Aufkleber direkt auf der Verpackung.
Die Frage drängt sich einem auf, warum man dann überhaupt Versandkosten bezahlen soll, wenn auf die Verpackung der Ware ohnehin keine Rücksicht genommen wird.
Vor allem wenn man wissend ins Ausland versendet, die Versandkosten ohnehin höher sind, dann sollte man die Pakete auch ordnungsgemäß mit Luftpolster und gutem Karton verwenden.
Mein Paket geht zurück. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
Ich habe bei myToys online bestellt und die Ware nicht erhalten bzw nur eine Teillieferung erhalten. Der 2. Teil der Sendung ist bei Hermes verschwunden.
Der Kundenservice von myToys ist unmöglich und sind nicht bereit zeitnah zu klären. Trotz ständiger Anrufe und Emails und der Zusage, dass ich es während der Klärung nicht bezahlen muss, wurde ein Inkassoverfahren eröffnet. Nach meinem Einspruch bei dem Inkassounternehmen kam innerhalb von 24 Stunden von myToys eine Email, dass jetzt alles geklärt sei und das Kundenkonto ausgeglichen ist.
Ich finde das alles höchst merkwürdig, weil wir auch gerade Wochenende haben.
Wir werden nie wieder bei myToys bestellen.
Diese nervenaufreibende und zeitaufwendige Aktion hat von der Bestellung bis zur Klärung fast 6 Monate gedauert. Es gibt nicht mal eine Entschädigung.
Passt bitte auf dass ihr die Rücksendefrist nicht um ein paar tage überschreitet, der Kundenservice hat da nämlich kein Verständnis!
Ich hatte Gründe warum ich ein paar Tage über der Rücksendefrist war, aber Herr B. vom Kundenservice hatte kein Verständnis dafür.
Ich bleibe jetzt auf Schuhen sitzen die meiner Tochter zu klein sind da ich sie nicht mehr zurück schicken darf und darf 200 für Schuhe bezahlen die meine Tochter nie anziehen kann weil sie zu klein sind.
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