Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: buecher.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für buecher.de

Bewertungen (46)

Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
2.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    wehzehente am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am

    Gut gelaufen

    Zugegeben: Die Liefergeschwindigkeit von bücher.de ist mit Amazon Prime oder auch MediaMarkt/Saturn nicht vergleichbar.
    Aber auch hier war die Bestellung innerhalb von zwei Werktagen geliefert, was voll und ganz in dem Rahmen liegt, den der Händler selbst angibt.

    Das Produkt befand ordentlich verpackt in einem stabilen Karton, was mir im Zweifel ohnehin wichtiger ist als ein etwas schnellerer Versand.
    Der Zustand des Produkts selbst war ebenfalls einwandfrei.

    Den Kundenservice musste ich nicht in Ansüruch nehmen, insoweit hier keine Bewertung.

    Fazit: Gute Ablauf der Bestellung, ich werde gerne wieder bei bücher.de bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MotschAndreas am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner Marktplatz am
    digitalo.de am

    Topp Ware ordentlich verpackt innerhalb weniger Stunden geliefert

    Ich habe Mittwoch Mittags eine Wenger Umhängetasche bestellt. Am Donnerstag Morgen war die Tasche topp in Karton verpackt in meiner Packstation. Die sofortige Lieferzeit entsprach somit den Angaben. Der Shop bietet reichhaltige Zahlungsmöglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Nanna Diemar am

    Absolut nicht empfehlenswert

    Wäre würde angeblich am 9.11. Versendet, 3 Tage nicht nachverfolgbar, seitdem nicht mehr bei DHL auffindbar.
    Ein seriöses Unternehmen würde nachliefern, aber hier muss man 3 Wochen warten bis man eine eidesstattliche Erklärung abgeben kann das Ware nicht geliefert wurde. Die schlecht deutsch sprechende Dame war total überfordert.
    Nie wieder!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    aLive am

    Rabatt versprochen und nix bekommen

    Aufgrund eines Rabattes dort bestellt, 10% Rabatt sollte es on Top geben und noch andere Rabatte.

    Zum Schluss blieben bei der über 400 Euro Bestellung 16 Euro von 60 Euro Rabatt übrig. Aus technischen Gründen ginge das nicht mehr Rückgängig zu machen!
    Auch die Bestellung stonieren geht nicht mehr wegen der 14 Tage Frist!

    Glaube das ist absicht, da bereits gesagt wurde das die Switch erst im Juli - also nach den 14 Tagen lieferbar ist. NIE WIEDER!
    • Voidhawk am

      Re: Rabatt versprochen und nix bekommen

      Kleiner Tipp:
      Die Fristen fangen erst NACH der erfolgten Lieferung an zu laufen.
      Also hat man die Rückgabefrist von vierzehn Tagen erst, wenn das Packet Daheim ist...

      Auch das nicht erfüllen von vertraglich Vereinbarten Bedingungen kann einen Vertrag nichtig machen.
      Darunter fallen auch Rabatte und Skonti.

      Grüße
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    kibawue am

    Falschlieferung nach mehr als 5 Wochen

    Ich habe am 12.4. zur Prüfungsvorbereitung das Lösungsheft "Sicher zum Realschulabschluss Deutsch Baden-Württemberg 2021" zu einem Vorbereitungsheft bestellt. Am 13.4. wurde mir diese Bestellung mit 1-2 Wochen Lieferfrist bestätigt.
    Am 12.5. habe ich dann Mal per Mail nachgefragt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass das Heft demnächst kommt. Am 19.5. wurde der Versand angekündigt. Am 21.5. (Prüfung am 8.6.) wurde es dann geliefert. Dachten wir... Als es dann ans Vergleichen ging, passten die Lösungen irgendwie so gar nicht. Warum? Es war das Lösungshefte "Sicher zum Hauptschulabschluss Saarland"!
    Nie wieder buecher.de!
    Die 1,80 werden meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Vielen Dank, sehr großzügig. Und das Heft dürfen wir behalten. Danke ;-)
    Habe Mal gegoogelt. Die Hauptschulabschlussprüfung Deutsch Saarland war bereits Mitte Mai (vor dem Versand) also. Lag wohl noch herum und wollte keiner mehr haben.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    AWreview am

    Fragwürdiges Geschäftsmodell

    Habe vor einigen Monaten meine erste Bestellung gemacht bei bücher.de. Heute kommt per Post plötzlich eine Mahnung mit Mahngebühren in Höhe von einem Drittel des Bestellwertes. Nicht mal eine Zahlungserinnerung ist zuvor bei mir eingegangen; welcher Aufwand rechtfertig also diesen hohen Betrag?
    Klar, mein Fehler war, dass ich vergessen hatte die Rechnung zu bezahlen. Es hilft aber auch nicht, dass die Rechnung nur im Kleingedruckten auf eine Überweisung hinweist.

    Fragwürdiges Geschäftsmodell. Nicht zu empfehlen.
    • klaasklever am

      Re: Fragwürdiges Geschäftsmodell

      unsachlich. zahlung per rechnung passiert nicht überraschend, das wählt man aus bei der bestellung.
      eine ausbleibende zahlungserinnerung wäre dagegen ärgerlich. bin aber nicht sicher, ob die rechtlich verpflichtend ist.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    WuetenderHans am

    Frechheit

    Für gewöhnlich schreibe ich keine Bewertungen, weil alles im Normalfall reibungslos funktioniert. Ich habe mir jetzt eine Software bestellt, gekauft und auch den Download-Link erhalten. Alles gut soweit. Ich starte den "Download-Manager" aus der Steinzeit und naja... Lädt mit circa 200kb am Anfang herunter. Da denkt man sich noch, die Maschine läuft jetzt erstmal warm dann geht es ab.... Nichts!! für 1,5 GB stehen 24 Stunden berechnet Zeit mittlerweilte dort. Bei einer 100MBit Leitung!!! in der heutigen Zeit, solch einen Service / Server bereitzustellen. Da muss man ja schon lachen weil man so verarscht wird. Abschuss ist noch, stornieren kannst den Mist auch nicht. Da geht der weg nur über den Käuferschutz. Also sowas.... eine Frechheit in meinen Augen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Martin A. am

    Reklamation defekte Ware

    Hallo,

    trotz mehrfacher Reklamation einer defekten Fernbedienung bei einem 6 Monate alten Fernsehen keine Reaktion bzw. lediglich ein Hinweis sich an den Hersteller (Hisense) zu wenden. Von Hisense KEINERLEI Reaktion, darauf Rückantwort an Buecher.de als Verkäufer/Vertragspartner. Bis dato KEINE Anwort erhalten. Unverschämt so mit den Kunden umzugehen .... Nie wieder buecher.de .... Finger weg ...
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Mangelhaft am

    Händler ist unfähig Artikel zu liefern.

    Obwohl ich vier Monate,vor erscheinen,eine Limitierte Edition bestellt hatte,war der Händler nicht in der Lage die Edition zu versenden,und hat Storniert,nach ca 5 Monaten,nun ist der Artikel natürlich ausverkauft,und nicht mehr,oder aber nur zu sehr hohen Preisen lieferbar.

    Danke für nichts,einmal und nie wieder,wird hier was bestellt.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Manfred2 am

    Elvis Viva Las Vegas CD

    Bestellt 8.4.2020

    Artikel Bestellt,Film angekommen.

    Cd sollte laut Bestellanzeige in 1-.2 Wochen ankommen nichts dann in 4 Wochen und
    in über 4 Wochen.
    Obwohl angezeigt wurde Lieferbar.

    Stattdesen wurde mir eine Mail zugeschickt

    Presley,Elvis
    Viva Las Vegas
    Artikelnummer: 29609953
    1 10,99 €

    1 Mail 1x Viva Las Vegas (Artikelnr.: 29609953) erwartete Lieferzeit: ca. 2
    Wochen nach Bestelleingang

    2 Mail Wir informieren unsere Kunden alle 14 Tage über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung.

    Der von Ihnen bestellte Artikel "Viva Las Vegas" ist derzeit nicht lieferbar.
    Dieser Artikel Versandfertig in über 4 Wochen (siehe Eingangsbestätigung.)
    Solange halten wir Ihre Bestellung aufrecht.

    Bücher.de ist das letzte nicht zu Empfehlen.

    Nie nie wieder werde ich bei diesem Online Shop Bestellen,ist nicht das erste mal das die so eine scheisse mache.

    Als Kunde fühlt man sich Verarsch.
    Auf anfragen wird einfach nicht reagiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    nafetsgub am

    keine Bearbeitung, kein Versand nur Rechnung!

    Für das am 04.04.2020 wurde mir am 14.04.2020 (nach 10 Tagen!) mitgeteilt, dass das Buch zur Auslieferung an die Post übergeben wurde. Bis heute kann ich unter der angegebenen Sendungsnummer keine Registrierung bei der Post erkennen. Am 16.04.2020 wurde mir aber eine Rechnung zugestellt.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    huibuhh am

    Bestellt, bezahlt, nach einer Woche die Stornierung (ausverkauft) obwohl im Shop noch lieferbar, aber für 20% höheren Preis

    Bestellt, bezahlt, nach einer Woche die Stornierung (ausverkauft) obwohl im Shop noch lieferbar, aber für 20% höheren Preis.

    Da liegt die Vermutung nahe, dass der Artikel storniert wurde, weil der Preis zwischenzeitlich um 20% erhöht wurde.

    Es handelte sich um eine Nintendo Switch Lite. Bestellter Preis war 199€. Jetzt 239€ und immer noch lieferbar. Da ich schon per Kreditkarte bezahlt habe, muss ich jetzt auch noch warten die Kohle wieder wieder freigegeben wird.

    WTF, buecher.de ?
    • ACIDLSD am

      Re: Bestellt, bezahlt, nach einer Woche die Stornierung (ausverkauft) obwohl im Shop noch lieferbar, aber für 20% höheren Preis

      bei mir etwa das selbe bestellt nintendo switch lite 198 euro lieferbar bestellt mit sofort überweisung bezahlt mail bekommen nicht lieferbar habe denn direkt den artikel storniert lächerlich echt jetzt muss ich warten bis die das bearbeitet haben und ich mein geld wider zurück bekomme das kann bei so einer firma warscheinlich dann auch noch 1 oder 2 wochen dauern nie wider in diesem laden
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    potzblitz1 am

    Playseat GT Sitz

    War erst etwas skeptisch, aber was soll ich sage...hat alles reibungslos geklappt und das zu einen unschlagbaren Preis, da auch noch Prozente runter gingen ein echter Schnapper.
    Lieferung innerhalb von 2 Tagen nach Bestelleingang,Top
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Birgit Haberkamp am

    Produkt nicht lieferbar

    Produkt bestellt, Bestätigung empfangen und weiter nichts gehört. Bei Nachfrage war Produkt nicht mehr lieferbar. Warum wird mir das nicht eher mitgeteilt? Es handelt sich um einen Kalender und jetzt ist er überall ausverkauft. Auch habe ich mein Geld noch nicht zurück. Kurzum - Bücher De ist nicht zu vertrauen
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    PlsNoName am

    Auch hier: Lagernde Artikel nach Bestellung ausverkauft

    "Ihre Bestellung können wir dieses Mal leider nicht ausführen.
    Trotz aller Bemühungen sind folgende Artikel nicht lieferbar bzw.
    können bis auf weiteres nicht geliefert werden."

    Der Artikel war als "lagernd" gekennzeichnet. Nachdem die Vorkasse eingetroffen ist, kam die Erleuchtung per Email. Immerhin kam das Geld wieder ohne Probleme zurück.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    mkay12 am

    Optimal

    Ich war aufgrund der Bewertungen sehr skeptisch, dann aber doch bestellt weil Preis + Verfügbarkeit überzeugt haben!

    Kurz gesagt alles optimal, schon wenige Stunden nach Bestellung kam die Versandbenachrichtigung inkl Sendungsverfolgung und ich konnte mich über die erste Teillieferung freuen!
    Dass DHL meinte das zweite Paket vorm Wochenende nochmal im Kreis zu schicken kann der Händler ja nichts, deshalb TOP, hoffentlich kein Einzelfall damit die Bewertungen hier wieder hoch gehen!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Scic87 am

    Vorsicht!

    Habe 2GB große Software als Download gekauft, man kann den Download zwar starten aber die Geschwindigkeit ist so langsam das man die Ware nicht bekommt, mittlerweile beträgt die voraussichtliche Downloadzeit über 50 Stunden und das für 2GB!!! Das schlimmste ist der Download verlangsamt sich immer weiter, man wird das Produkt, dass man gekauft hat also praktisch niemals erhalten.

    Es liegt definitiv nicht an meiner Leitung und ich habe auch schon alles probiert Neustart, Kabel vom Router an Laptop angeschlossen, es hilft nichts.

    Das schlimmste ist der Kundenservice 20Cent für einen Anruf nur um lustlos mitgeteilt zu bekommen, dass das an eine Abteilung weitergeleitet würde, die aber heute nicht mehr da sei.

    Praktisch keine Lieferung, schlechter Kundenservice der auch noch Geld kostet, ich kann nur jeden von bücher.de abraten.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    raz4k am

    Achtung, Kunde droht mit Auftrag!

    Es kommen Zweifel auf, ob diese Firma wirklich was verkaufen will.
    Vor einer Weile eine Bluray vorbestellt. Zum Erscheinungstermin wurde die Bestellung storniert wegen angeblich nicht mehr lieferbar.
    Jetzt wieder einen Film bestellt, John Wick 3.
    Nach 3 Tagen fiel mir ein, mensch du hast doch letztens was bestellt, wo bleibt das eigentlich.
    Nur durch Zufall im Account gesehen, dass dort für FSK18 ein Postident Prozess existiert.
    Kein Hinweis in der Bestellbestätigung. Keine Erinnerungsmail. Was soll sowas?
    Würde die Bestellung jetzt ewig vor sich hindümpeln, bis sich etwas regt?
    Ich habe Zweifel, ob es den ganzen Aufwand lohnt und jemals geliefert wird.
    Wahrscheinlich werde ich endgültig davon Abstand nehmen, nochmal einen Kauf bei Bücher.de zu tätigen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Fred1DD am

    Unseriös - Hände weg!

    Habe eine externe Festplatte 8 TB zur Datensicherung und für Fotos für ca 270,- € bestellt und nach langen Warten erhalten.
    Als ich diese an den PC anschloss musste ich feststellen, dass diese defekt ist und nicht funktioniert.
    Telefonisch ist trotz teure "Abzock-Nummer" nie jemand von der Mafia Buecher.de erreichbar!
    Auch auf Faxe keine Reaktion.
    Rakuten war mit im Geschäft verknüpft.

    Als ich bei Rakuten anrief erhielt ich sofort einen Rücksendeschein und schicke damit den defekten "Elektronik-Schrott" noch am gleichen Tag zurück an Buecher.de!

    Als ich nach ca 2 Wochen per E-Mail nachfragte, wenn ich mein Geld zurück bekomme fand man meine Rücksendung nicht und verlangte die Sende-Nr. von DHL um die Angelegenheit zu klären. Die Sende-Nr. stelle ich noch am gleichen Tag zur Verfügung.

    Da nach weiteren 2 Wochen noch keine Rückzahlung ersichtlich war; bemühte ich mich nochmals telefonisch einen Verantwortlichen von Buecher.de zu erreichen - hoffnungslos!
    Daher E-Mail.
    Jetzt behaupten die Betrüger von Buecher.de, da schon 6 Monate vorbei sind müsse ich beweisen, dass ich defekte Ware erhalten habe und wird keine Rückzahlung vornehmen.

    Bereits nach 3 Monaten hatte ich die "Schleuder-Truppe" angefaxt und informiert, dass die erhaltene Ware defekt ist und nicht funktioniert und um eine Lösung gebeten!
    Keine Reaktion trotz mehrmaliger Erinnerung!

    Da mit den Rücksendeschein von Rakuten die Ware bei Buecher.de eingegangen ist, nahm ich erneut per E-Mail aus dem Urlaub mit Buecher.de Kontakt auf.

    Nach intensiver Prüfung fand sich schließlich die von mir versendete defekte Festplatte und teilte mir per E-Mail mit, dass man kein Rückzahlung vornimmt, da die Ware nun über 6 Monate in meinem Besitz ist und ich innerhalb 2 Wochen hätte prüfen müssen, ob das Produkt funktioniert!

    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Monty42 am

    Geld bezahlt, kein Buch geliefert!

    Die Webseite buecher.de finde ich ganz gut; ich bestelle häufig Bücher und wollte bücher.de probieren.
    Mein Buch bei bücher.de habe ich sofort gefunden und es war als "sofort lieferbar" gekennzeichnet.
    Das Buch ist jedoch leider nicht geliefert aber das Geld trotzdem vom Konto abgebucht worden.
    Online war der Bestell-Status nicht abrufbar.
    Es scheint noch einen langen Weg bis sie ansatzweise amazon Paroli bieten können.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Mario (6) am

    Achtung unseriös!

    Wie bei vielen wurde mir die als "sofort lieferbar" gekennzeichnete Ware nicht geliefert.
    Bücher.de muss sich natürlich trotzdem an den Kaufvertrag halten und liefern bzw. bei endgültiger Nichtlieferung die Mehrkosten, wenn man wo anders bestellt, erstatten.

    Bücher. de versucht das durch ihre AGBs geschickt zu umgehen: Angeblich gibt es keinen Kaufvertrag, wenn man "zahlungspflichtig bestellt", sondern man macht denen nur ein Angebot.
    Das ist rechtlich gesehen vollkommen unhaltbar, da der Eindruck erweckt wird, man gehe einen gültigen Kaufvertrag ein -> Täuschung.

    Das Vorgehen ist total unseriös, ich kann jedem nur davon abraten bei einem solchen Shop zu bestellen.
    Die ganzen guten Bewertungen bei Trust Pilots sind lächerlich, da man dort nur bewerten kann, wenn man den Link nach erfolgreichem Geschäft zugesandt bekommt.

    • Fred1DD am

      Re: Achtung unseriös - Hände weg!

      Habe eine externe Festplatte 8 TB zur Datensicherung und für Fotos für ca 270,- € bestellt und nach langen Warten erhalten.
      Als ich diese an den PC anschloss musste ich feststellen, dass diese defekt ist und nicht funktioniert.
      Telefonisch ist trotz teure "Abzock-Nummer" nie jemand von der Mafia Buecher.de erreichbar!
      Auch auf Faxe keine Reaktion.
      Rakuten war mit im Geschäft verknüpft.

      Als ich bei Rakuten anrief erhielt ich sofort einen Rücksendeschein und schicke damit den defekten "Elektronik-Schrott" noch am gleichen Tag zurück an Buecher.de!

      Als ich nach ca 2 Wochen per E-Mail nachfragte,wenn ich mein Geld zurück bekomme fand man meine Rücksendung nicht und verlangte die Sende-Nr. von DHL um die Angelegenheit zu klären. Die Sende-Nr. stelle ich noch am gleichen Tag zur Verfügung.

      Da nach weiteren 2 Wochen noch keine Rückzahlung ersichtlich war; bemühte ich mich nochmals telefonisch einen Verantwortlichen von Buecher.de zu erreichen - hoffnungslos!
      Daher E-Mail.
      Jetzt behaupten die Betrüger von Buecher.de, da schon 6 Monate vorbei sind müsse ich beweisen, dass ich defekte Ware erhalten habe und wird keine Rückzahlung vornehmen.

      Bereits nach 3 Monaten hatte ich die "Schleuder-Truppe" angefaxt und informiert, dass die erhaltene Ware defekt ist und nicht funktioniert und um eine Lösung gebeten!
      Keine Reaktion trotz mehrmaliger Erinnerung!

      Da mit den Rücksendeschein von Rakuten die Ware bei Buecher.de eingegangen ist, nahm ich erneut per E-Mail aus dem Urlaub mit Buecher.de Kontakt auf.

      Nach intensiver Prüfung fand sich schließlich die von mir versendete defekte Festplatte und teilte mir per E-Mail mit, dass man kein Rückzahlung vornimmt, da die Ware nun über 6 Monate in meinem Besitz ist und ich innerhalb 2 Wochen hätte prüfen müssen, ob das Produkt funktioniert!

      Hochgradiger Betrug, defekte Ware versenden und dann eine Rücknahme verweigern bzw. das Geld zu erstatten.
      Die mehr anzeigen Betrüger-Truppe schreibt mir sogar, dass die defekte Festplatte wieder auf dem Weg zu mir ist.

      Ich werde daher Strafanzeige wegen Betrug stellen!


      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Phil Moody am

    Ratenzahlung wird nicht angezeigt

    Leider wird die Ratenzahlung nicht angezeigt aber es wird damit geworben. Meine Bonität ist astrein. Leider wird per Kundenservice immer nur die Standardantworten geschickt. Geprüft bzw weitergeholfen wird leider nicht. Find es sehr schlecht.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ChopperDX am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    onebox24de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    smdv.de am

    Storno einer Vorbestellung weil angeblich nicht lieferbar.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Absolut lachhaft wie hier mit Kunden umgegangen wird.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Christopher Weise am

    Nie wieder

    Sehr sehr lange Wartezeit bis das Paket mal verschickt wird, obwohl es sofort Lieferbar ist.

    Kundenservice reagiert gar nicht.

    Das ist das aller letzte.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    kanuhd am

    Ist nicht gut diese

    Ich habe mir Empire earth 2 gold edition als download bei buecher.de gekauft. Ich hatte direkt schwierigkeiten bei der instalation. Als ich es geschaft habe es zu instalieren habe ich es gestartet und ich hatte direkt einen Blackscreen. Vermutlich hat man mir eine defektekte Datei zu gesendet.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lavatorysparrow am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    digitalo.de am
    digitalo.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Mediamarkt.de am
    Amazon.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Jacob Elektronik direkt am
    SatChef.de am
    digitalo.de am
    Boomstore.de am
    elektrowelt24.de am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    HiQ24 am

    2 DVDs bestellt

    Ich habe mir am Wochenende Staffel 5 und 6 von Game of Thrones bestellt. Mit Gutschein war buecher.de am günstigsten, da auch versandkostenfrei. Die Bestellung ging gleich Montag auf die Reise und Dienstag war das kleine Päckchen mit den sehr gut verpackten DVDs bei mir. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Franziska Ruiz am

    Lange Lieferzeit

    Ich habe dort vor zwei Wochen Bücher für meinen Sohn bestellt, welche er für die Schule braucht.

    Die Lieferung ist bis heute noch nicht erfolgt, hätten wir das früher gewusst, hätten wir woanders bestellt.

    Ganz klar keine Empfehlungen meinerseits.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    marion07 am

    Buecher.de - Lieferzeit

    Versprochen wurde eine Lieferdauer in "ca. 1-2 Wertage". Am 5ten Tag war das Buch dann da.
    Anhand der Versand-Emails ist nachzuvollziehen, dass das Buch frühestens am 3ten Tag mich hätte erreichen können.
    Vom Service wurde mitgeteilt "98% dieser Lieferungen werden innerhalb von 1-2 Tagen zugestellt, aber eine Garantie dafür besteht nicht".
    Wenn dies so ist sollte dies auf der Homepage auch so benannt werden. Alles andere ist Irreführung der Kunden.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Jojo1234 am

    Lange Wartezeit und dann storniert

    Schon öfter dort bestellt und die langen Lieferzeit hin genommen.
    Aber diesmal würde ich erst hingehalten über 15 Tage um mir dann per Mail den Stonierten Bestellstatus mitzuteilen.
    Finde dieses müsste anders laufen !
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Walter Ludolf am

    Vorbestellung, aber dann ausverkauft noch vor Erscheinen?!?!


    Ich möchte alle Leute die das lesen vor Bücher.de warnen.
    Dass sind komplette Pfuscher und haben einen hundsmiserablen Kundenservice.
    Im Mai hatte ich 3 Comic-Sammelbände aus den USA bestellt, sie hatten dort einen günstigeren Preis als bei Amazon und anderen Händlern und da ich einen 20% Coupon hatte, hätte ich insgesamt etwa 18.- Euro gespart (was so etwa einem Drittel der Gesamtkosten entspricht).
    Donnerstag letzte Woche bekomme ich eine Mail, einer der Bände ist ausverkauft (obwohl gerade erschienen) und sie können ihn nicht liefern.
    Glücklicherweise konnte ich ihn bei Amazon bestellen, bei denen er zu dem Zeitpunkt nur 35 Cents mehr kostete (am Tag darauf waren es vier Euro, also wirklich Glück).
    Dann bekomme ich am Samstagmorgen eine weitere Mail, dass die anderen beiden Bücher ebenfalls ausverkauft sind (besonders merkwürdig, weil sie erst Mitte nächsten Monats veröffentlicht werden sollen).
    Ich kontaktiere den Laden und frage, wie es passieren kann, dass Bücher, die ich vor Monaten bestellt habe, offensichtlich nie auf ihrer Seite bestellt wurden und dass ich bereit sein könnte zu akzeptieren, dass es mit einem Buch passieren kann, aber nicht mit allen dreien aus der gleichen Bestellung.
    Ich habe ihnen auch gesagt, dass 5 von 6 online-buchhandlungen die Bücher noch liefern können und das mir das unverständlich ist.

    Die Reaktion war, dass ich halt Pech habe und dass, wenn ich die Bücher wollte, ich sie einfach bei Amazon bestellen sollte.
    Mein Hinweis auf die Mehrkosten erhielt wiederum zur Antwort "Pech gehabt."
    Das hat den Anruf ziemlich beendet und eine Folge-Email meinerseits blieb bisher unbeantwortet.
    So wie ich es sehe, haben sie entweder die Preise für die neuen Comic-Vorbestellungen zu niedrig kalkuliert und mit dem 20% -Rabatt würden sie einfach kein Geld daraus machen, oder jemand in ihrer Einkaufsabteilung ist ein verdammter Idiot.
    Es ist klar dass ich vor allem nach dem unglaublich mehr anzeigen schlechten Kundenservice keine neuen Bücher mehr von ihnen bestellen werde und euch allen nur empfehlen kann, dort keine ausländischen Bücher zu bestellen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.