Die Lagernde Ware wurde superschnell versendet. Gut verpackt.
Ware war einwandfrei!
Sehr hilfreicher und zuvorkommender Kundensupport als ich einen Sonderwunsch hatte.
Gerne wieder!
Firmen wie Sopo machen es dem lokalen Handel wirklich nicht leicht im Mitbewerb.
Homepage, Produktpräsentation, Verkaufsprozess, Bezahlung, Kommunikation, Liefertreue... Perfekt
Ich kenne das Unternehmen nun seit mehr als 10 Jahren, es punktet nach wie vor mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis und einem freundlichen, jederzeit erreichbaren Kundenservice. Erwähnenswert ist auch die rasche Abwicklung von Retouren und die damit verbunden Rückerstattung!
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
ghh1 am
Pampige Hotline - keine Bestellung möglich
Ich wollte von einem Produkt, bei dem im Onlineshop die Stückzahlauswahl bis 20 möglich ist (d.s. 2 kleine Karton mit je 10 Stk. Inhalt), insgesamt 40 Stück bestellen.
Die unglaubliche Antwort am Telefon: Wir können nur 20 Stück versenden, mit den normalen Versandkosten. (das ist ein kleiner Karton). Wenn ich 40 Stk. haben will, muss ich halt 2 x die Bestellung aufgeben. Natürlich wieder mit den extra Versandkosten.
Auf die Idee, die Stückzahlauswahl im Shop einfach zu erhöhen, sind sie nicht gekommen.
Das habe ich im Onlinehandel auch noch nie erlebt.
Perfektes Services wird hier gelebt - was man heute nicht immer erwarten kann!
Hatte einen dringenden Bedarf (Einbaukühlschrank), da der Hersteller nicht liefern konnte und der Tischler nicht mehr warten wollte. Ein Anruf bei SOPO, eine äußerst freundliche Mitarbeiterin (Christine A.), die dann auch noch knapp vor 17 Uhr mit der Spedition eine Express-Lieferung (next day) verhandelt hat. Überwiesen per PAYPAL. Sofort in den Versand gegangen und alles rechtzeitig angekommen. Immer freundlich, immer bemüht - so soll es sein. Danke SOPO, Spitzenservice.
Es war zwar ein bestellter Artikel nicht lieferbar, ich wurde vom Kundensupport jedoch umgehend informiert und es wurden mehrere Optionen angeboten. Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrung mit SOPO gemacht.
Bestellt am Mittwoch, am Donnerstag (!!!) geliefert. Leider wurde der Artikel bei der Lieferung beschädigt. Rückabwicklung ging genauso schnell. Gerne wieder.
Habe Mangelhaften Artikel erhalten (Siemens Grillplatte für Induktionsofen) Auflage nicht eben Platte wackelt. Rückmeldung von VK : Unebenheiten bis 4mm wären normal lt Hersteller. Hallo geht's noch, dass Ding kostet weit über 130,- ( also kein Flohmarkt Artikel für 5,-) Fazit einmal Bestell, B Ware bekommen nie wieder!!
alles top beschrieben und der Bestellvorgang und die Kommunikation haben gut geklappt;
leider war die Warenversorgung vom Großhändler nicht optimal - aber dafür kann SOPO nix - aber die Informationen wurden stehts zeitnah & freundlich weitergegeben - also für den selbst Händler: danke, sehr gut!
Das Schlechte: statt dem bestellten Nivona Kaffeevollautomaten waren im Karton Töpfe, Besteck und Obstschüssel.
Das noch Schlechtere: die Firma reagiert ewig nicht auf das Reklamationsmail und am Telefon hebt keiner ab bzw. scheinen die angegebenen Nummern gar nicht zu existieren...
Werde mir die Zahlung von Paypal rückerstatten lassen
Das Gerät wurde schnell gebraucht - und das 3 Tage vor Weihnachten. Kontakt mit dem Service bestens und sehr schnell und vor allem rechtzeitige Lieferung.
Fazit: Alles bestens!
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.