Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4616)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Tobi82 am

    Monitorkauf

    Ich hab mir einen Monitor am Cybermonday gekauft. Durch die große Anfrage dauerte die Lieferung ein paar Tage länger, aber das gute Preisangebot hat die Wartezeit wettgemacht.

    Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Jörg Vollmer am

    Alles top

    Ich hatte auch schon mal bei einer früheren Bestellung den Kundenservice an der Strippe, was auch gut geklappt hatte.
    Kommentar verfassen
  • Uncle_sam_ger am

    War alles gut!

    ...bin leider etwas Amazon verwöhnt und nach dem Maßstab war der Shop eine Anregung zum suchen und der Versand dauerte 2 Tage länger als "gewöhnt".

    Zufrieden bin ich allemal!
    Kommentar verfassen
  • Tony Wehrstein am

    Sehr gute Einkaufserfahrung

    Die Auswahl und Suche im Shop war sehr einfach und ich konnte schnell das von mir gesuchte Produkt finden.
    Die Bezahlung war einfach und es wird eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten angeboten, saß ich sehr gut finde.
    Herausragend fand ich den Versandt und die Information über die Ware und wo sie sich gerade befindet. Gerade hier habe ich einen deutlich positiven Unterschied zu anderen online Shops erlebt.
    Als kleiner Pluspunkt kam die Ware sogar früher als erwartet an. Ich kam den Shop ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Raik Otto am

    Onkyo TX-NR686E 7.2 AV Netzwerk Receiver

    Erste Bestellung bei Cyberport , es haperte ein wenig mit Bestellinfos aber ich denke das lag wohl am Black Friday bzw Cyber Monday. Alles in allem hab ich heute schon Bescherung. Macht weiter so und ich kaufe auf jeden Fall wieder bei Euch
    Kommentar verfassen
  • bundlestars am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Ich verstehe diese positiven Bewertungen nicht

    Nachdem ich einen Monitor bestellt hatte, der sofort verfügbar war, erhielt ich 3 Tage später eine E-Mail, dass der Monitor in 5 Tagen versendet wird.

    Insgesamt 8 Tage später ist der Monitor nicht mehr sofort auf lager verfügbar, sondern erst nach 2-4 Tagen.

    Ich habe diesen Monitor bestellt, weil ich ihn so schnell wie möglich haben wollte und er "sofort verfügbar" war.

    Dann rief ich den Kundendienst an und nachdem ich ungefähr 20 Minuten gewartet hatte, antwortete jemand auf meinen Anruf und... nichts (es ist kein Kommentar erforderlich).

    Dies ist meine 3. Bestellung und meine 3. negative Bewertungen.

    Ich verstehe diese positiven Bewertungen nicht. Oder ist es ein Zufall, dass ich Probleme mit allen 3 Bestellungen hatte.

    Ich bin sicher, ich werde meinen Monitor auch für die nächste Woche nicht bekommen, weil "cyberport" ein wirklich schlechter Laden ist, der immer dumme Ausreden hat.

    "Small print." Und bitte ersparen Sie sich Ihre Zeit mit einer Entschuldigung und schreiben Sie keine Antwort auf diese Bewertung, da ich meine Bewertung nicht ändern werde, weil Sie einfach schlecht sind.
    Kommentar verfassen
  • Thomas Koss am

    Schnell und unkompliziert

    Die Bestellung verlief völlig stressfrei und Dank Zahlungsoption "ApplePay" waren auch keinerlei Angaben auszufüllen.
    Geht alles vollautomatisch.
    Schneller Versand (Paket kam sogar einen Tag früher an) und ordnungsgemäß verpackt.
    Kommentar verfassen
  • Matthias Ko.1 am

    Der günstigste und schnellste

    Am Dienstag 17:00 Uhr habe ich einen Onkyo Receiver über Idealo bei Cyberport bestellt. Freitag 13:00 wurde er von DPD geliefert. Sehr schön fand ich, dass ich laufend über den Status der Bestellung informiert wurde. Es lief alles problemlos ab.

    Mit dem Onkyo TX-NR686 bin ich bisher auch sehr zufrieden. Die Erst-Inbetriebnahme ist für einen 65 jährigen Leihen allerdings recht kompliziert. War aber nach 3 Stunden mit Bluetooth und WLan Verbindungen auch abgeschlossen. Und wenn man weiß wie es funktioniert, dann versteht man auch die Bedienungsanleitung!
    Kommentar verfassen
  • Thomas Mundstein am

    Sehr zufrieden!

    Leider hat die Paketnachverfolgung auf der Webseite von Cyberport nie funktioniert und es hat sieben Tage gedauert, bis der iMac per DHL ankam. Cyberport hat dann auf meine Nachfrage den Versandstatus der Ware überprüft. DHL zur Weihnachtszeit, da sollte man aber auch Geduld haben.

    Aber sonst eine sehr guter Preis, eine für Modellvergleiche sehr gute Webseite und eine sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst.
    Kommentar verfassen
  • Bernd Becker am

    Bose

    Das erste Mal bestellt. Alles bestens gelaufen. Weiter so, Superservice, schneller Versand, top Ware.
    Kommentar verfassen
  • SarOdysseas am

    Richtig Bombe

    Erstmal ein Fettes Dankeschön an Cyberport. Habe einen B450-f gaming Mainboard gekauft und hatte meine Zweifel ob ich wirklich ohne einen BIOS Update das Ding zu laufen bringe. Aber als das Paket ankam und auf der Verpackung AMD 3000 ready stand habe ich innerlich einen backflip gemacht.

    Es hat etwas länger mit der Zustellung gedauert aber das lag am Cybermonday sowie den Blackfriday.

    Zum Mainbaord an sich: Asus ist für mich der Vorreiter wenn es um Hardware geht und das Spiegelt sich beim diesem Mainboard wieder.

    Kommentar verfassen
  • Thomas Köhler.1 am

    Apple Watch Series 4

    Super Ware, Super schnell Lieferung, Donnerstag bestellt und Freitag schon geliefert
    Kommentar verfassen
  • Maximilian Lattka am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Mehr verkauft als verfügbar, langsame Reaktionen seitens Händler, bisher keine Rückzahlung erfolgt

    Ereignisse chronologisch wie folgt:
    - [Ich+Cyberport] Produkt am 29.11.2019 bestellt, erster Kontakt durch automatische Bestell-Bestätigungs-E-Mail
    - [Cyberport] Wirre E-Mail am 4.12. erhalten mit "voraussichtlich verfügbar ab: derzeit unbestimmt"
    - [Cyberport] Weitere E-Mail am 4.12. erhalten mit "Bedauerlicherweise hat uns der Lieferant jetzt informiert, dass folgende Artikel nicht mehr ausgeliefert werden können [...]"
    - [Ich] Daraufhin E-Mail geschrieben mit der Frage wie denn nun fortgefahren werden soll.
    - [Cyberport] E-Mail am 5.12. erhalten mit wirren Umschreibungen was nun los sei. Es wurde anscheindend zu viel verkauft als verfügbar gewesen sei.
    - [Ich+Cyberport] Daraufhin angerufen mit der Frage was denn nun passiert. Anscheinend wurde bereits storniert (warum erfahre ich davon erst auf nachfrage).
    - Bis heute, 13.12., noch keine Rückzahlung erhalten.

    Meine Einschätzung:
    Cyberport hat mehr verkauft als verfügbar gewesen ist: Naja okay, nicht toll, aber kann ja passieren.
    Kommunikation allgemein: Chaotisch, ich weiß nicht wann wie was passiert.
    Jetzt bin ich dann doch recht unzufrieden, dass zudem die Rückzahlung nicht zeitnah abläuft..

    • Maximilian Lattka am

      Re: Mehr verkauft als verfügbar, langsame Reaktionen seitens Händler, bisher keine Rückzahlung erfolgt

      Habe eine Rückzahlung durch PayPal gefordert, die dann anschließend zügig umgesetzt wurde. Danke.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Frank Halstenberg am

    Kundenservice antwortet nicht

    Der Versand der Ware wird bereits als vollzogen gemeldet, obwohl die Übergabe an den Paketdienst noch gar nicht erfolgt ist. Die gesandte Sendungsnummer war zu dem Zeitpunkt bei DPD nicht bekannt. Die Nachfrage beim Kundenservice wurde schlichtweg nicht beantwortet. Erst 24 Stunden später funktionierte die Sendungsverfolgung.
    Kommentar verfassen
  • Blumvaso am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Rückzieher bei Aktion

    Lieferung hat lange gedauert (mehr als 10 Tage obwohl verfügbar) und es gab auch keine Infos über den Lieferstatus. Lag sicherlich am Black Friday.
    Ärgerlicher war, dass es eine Bundle Aktion beim AMD Prozessor geben sollte, dies wurde dann aber abgelehnt („gilt nur für Grafikkarten“). War aber definitiv anders dargestellt.
    Auf Nachfragen habe ich keine Antwort erhalten.
    In Summe enttäuschendes Einkaufserlebnis. Machen die beiden mit dem A vorne besser. Verpackung war OK. Daher 2 Sterne.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rückzieher bei Aktion

      Hallo Blumvaso,

      für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.

      Viele Grüße, Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Felix Muhlack am

    Lieferzeit ungenügend

    Aus 3-10 Werktagen (was sowieso schon unglaublich ungenau ist) sind letztlich 14 Werktage geworden. Lachhaft!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit ungenügend

      Hallo Herr Muhlack,

      als aller erstes möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr gerne schaue ich mir Ihren Fall genauer an. Können Sie mir dafür bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de schicken? Ich melde mich dann sehr gerne mit einem Feedback zurück.

      Viele Grüße, Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Raphael Wiegele am

    Versand dauert zu lange

    Wenn ich nach 10 tagen die Nachricht es isch versendet und nach 2 tagen eine emailnerst kriege vom Lieferanten das man es elektronische gemeldet hat ist es schwach ubd versteh warum man bei amazon ect bestellt aber sonst alles gut gewesen bestelle öfters da i like it
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versand dauert zu lange

      Hallo Raphael,

      für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Kannst du mir bitte eine Nachricht mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de schicken? Ich sehe mir deinen Fall dann sehr gerne persönlich an und melde mich mit einem Feedback bei dir.

      Viele Grüße, Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • faterre am

    Cyberport für mich ein sicherer Hafen!

    Ich finde die Preise sind top, wenn auch mal ein paar Euro über den günstigsten Angeboten, aber die lege ich gern drauf, da man einen top Kundenservice bekommt und an der anderen Seite des Telefons immer einen kompetenten Ansprechpartner hat. Auch die Lieferung ging, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit echt schnell.

    Für mich immer wieder gern, denn Cyberport für mich ein sicherer Hafen!
    Kommentar verfassen
  • Peter Esters am

    Nach 14 Tagen iMac hier!


    Durch Black-Friday hat es über zwei Wochen gedauert, bis ich meinen iMac hier hatte.

    Die Tracking-Nummer funktionierte leider nicht in meinem Online-Konto. Erst einen Tag vor dem Eintreffen der Pakete, bekam ich eine Informationsmail.
    Nachfragen über den Liefertermin bei der Hotline kostete viel Geduld 25 Min in der Warteschleife.
    Ansonsten war alles soweit in Ordnung, aber ob die Ware in Ordnung ist, werde ich erst am Wochenende feststellen.

    Erreichbarkeit und Information über den Lieferstatus sind verbesserungswürdig.

    Kommentar verfassen
  • Mike Günther am

    alles io und super schnell

    wie gesagt ging fix und sehr unproblematich weiter weiteres ist hier bei nix zu sagen
    Kommentar verfassen
  • Kati_1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Wie immer super schnell!!

    Nur bei der Verpackung fehlte ein wenig Sorgfalt, aber lässt sich mit Sicherheit verbessern!


    Kommentar verfassen
  • Eugen A. Rother am

    Cyberport

    Alles super gelaufen. Gerne werde ich wieder etwas bestellen. Danke!
    Kommentar verfassen
  • Darkdriver am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Soweit ok

    Leider gab es auf der Website einen Anzeigefehler zu meinen RAM-Riegeln. Waren aber zum Glück die richtigen.

    Durch den Black-Friday hat es über eine Woche gedauert, bis ich meine Sachen hatte.

    Die Tracking-Nummer hat leider über mein Online-Konto nicht funktioniert. Erst einen Tag vor dem Eintreffen der Pakete, bekam ich eine Informationsmail.

    Ansonsten war alles soweit in Ordnung, aber ob die Ware in Ordnung ist, werde ich wohl erst am Wochenende erfahren.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Soweit ok

      Hallo Darkdriver,

      vielen Dank für dein Feedback. Tatsächlich kam es aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens am Black Friday zu einer Verzögerung der Warensendungen. An dieser Stelle möchte ich mich natürlich persönlich bei dir entschuldigen. Wir arbeiten aktuell an Lösungen, wie wir den nächsten Sale besser umsetzen können.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • picotto6 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am

    Acer Notebook

    Tolles Produkt, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Lieferung schnell und ohne Probleme.
    Per Mail prompt Infos über Lieferprozess.

    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Dylemma am

    Versand am selben Tag, super

    Paket war am nächsten Tag da. Plus super Infos zum aktuellen Standort direkt in der Mail.
    Kommentar verfassen
  • Jottweedee am

    Alles bestens

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kann mich nicht beklagen. Da ich den Kundendienst noch nicht in Anspruch genommen habe, kann darüber keine Aussage erfolgen.
    Kommentar verfassen
  • Thomas Dv am

    Rechnung macht um 244 Euro mehr aus als Bestellbestätigung

    Ware wurde am Cyber Sunday zum Aktionspreis bestellt,
    Mail mit Bestellbestätigung zu dem Aktionspreis bekommen.
    Versand nach 3 Tagen ( obwohl prompt Lieferbar) auf Rechnung.
    Ware erhalten jedoch macht die beigelegte Rechnung jetzt um 244 Euro mehr aus.
    Antwort von Cyberport - wenns Ihnen nicht passt dann sendens die Ware wieder zurück
    In meinen Augen ist soetwas Betrug !!!

    PS: Problem am Rande - Zubehör wurde bestellt und PC bereits aufgesetzt
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rechnung macht um 244 Euro mehr aus als Bestellbestätigung

      Hallo Thomas,

      für deine negativen Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.

      Viele Grüße, Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • TGP am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am
    DriveCity am

    Service ist nicht vorhanden

    Stornierte Sendung wird verschickt, neue Bestellung nicht. Kommunikation wird nicht beantwortet.
    Überflüssige Versandkosten und Rennerei für falsche Lieferung hätte man sich ersparen können.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Service ist nicht vorhanden

      Hallo TGP,

      als aller erstes möchte ich mich bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich ist der von dir beschriebene Sachverhalt nicht optimal. Kannst du mir bitte eine Nachricht mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de schreiben? Ich sehe mir deinen Fall dann sehr gerne persönlich an und melde mich mit einem Feedback bei dir.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Perezoloden am

    Great experience

    I bought some hesdphones from them in ebaymde. The price was half what you could find in regular shops.
    Also the package arrived on time and it even included a 30€ gift card that I was not expecting to get.
    So apart from offering the product at half the price they gave me a 30€ gift card.
    So I will consider them for future orders.
    Kommentar verfassen
  • HansWallner am

    Smartphone Kauf

    Abwicklung war ok keine Probleme aufgetreten. Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert!
    Kommentar verfassen
  • Rafi5321 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Alles super, keine Probleme (außer vom Versanddienstleister)

    Beim Bestellen hat ohne Probleme geklappt.

    Leider wurde das Paket vom Versanddienstleister nicht direkt abgegeben (obwohl ich zuhause war), sondern - nachdem anscheinend kein Empfänger angetroffen wurde - beim Paketshop abbgeliefert.
    Kommentar verfassen
  • Ralf-Jürgen Kaiser am

    Bestellung

    Service war telefonisch nicht in einer angemessenen Zeit erreichbar, per Mail jedoch ohne Probleme.
    Ware, Lieferung, Qualität und Lieferzeit waren voll in Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • Björn Grajewski am

    Desktop pc

    Alles so wie erwartet. Versandt etwas zu lang.hatte Problem mit den Rechner, muste mich da was reinsrbeiten. Kundencenter telefonisch sehr schlecht zu erreichen brauchte über eine Stunde (es sind ca 23 min mann wartet und wartet 17 min....13 min 7 min und auf einmal 26 min dachde das ist verasche bin aber was hartnäckig da drinn und dann nach über 1 Stunde ein netter Mitarbeiter hatte mir zwar nicht die richtigen Lösungen geben können aber so gans nett und unkompliziert könnte die Ware ohne Probleme zurück schicken. Habe es aber doch noch selber hin bekommen .
    Kommentar verfassen
  • Bartinator am

    Schnell und verlässlich auch zwischen Black Friday und Weihnachten

    Versand von Teilbestellungen erlaubt einem Zeit zu sparen, sehr löblich! Gutes Tracking, gute Kommunikation. Sehr zufrieden mit Cyberport!
    Kommentar verfassen
  • Greg Or am

    Einfach toller Service und das zu super Konditionen

    Ware zu einem top Preis bestellt, Bestätigung sofort erhalten! Ware war 2 Tage später da!
    Besser geht es nicht!
    Kommentar verfassen
  • Huschel am

    Software

    Super Kundendienst. Sehr freundlich und kompetent. Sehr gute Beratung mit verständlichen Erklärungen. Retter in der Not.
    Vielen Dank dafür und eine schöne Adventszeit.
    Alles mehr als perfekt gelaufen.
    Kommentar verfassen
  • Conny Tomas am

    Perfekt

    Erstklassige Ware, und der Service ist auch hervorragend. Da werde ich bestimmt wieder einkaufen. 👍🙂
    Kommentar verfassen
  • Gerhard Karhoff am

    Kingston A400 480GB TLC 2.5zoll SATA600

    Super Ware,bruchsicher verpackt,für 39,00€ absolutes Schnäppchen,
    Freitags Abend bestellt,Dienstag erhalten.
    Kommentar verfassen
  • Michael Röhrl am

    Bose saundbar 500

    schnelle Lieferung , bin von der saundbar begeistert , kann ich nur empfehlen
    Kommentar verfassen
  • DanielS73 am

    WD Festplatte

    Total entäuscht von Cyberport - Bekam kaputte Ware geschickt - Dann muss man sich drum kümmern das die kaputte Ware zurück geschickt wird - wenn man anruft jedesmal 30 Minuten in der Warteschleife - wird angelogen das die Austauschware versendet wird - bekommt null informationen - bis heute keine Ware bekommen - einmal und nie wieder - kann nur abraten dort zu kaufen - ganz schlechter Kundendervice
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: WD Festplatte

      Hallo DanielS73,

      als aller erstes möchte ich mich bei dir für die negative Erfahrung entschuldigen. Schickst du mir bitte eine E-Mail mit diesem Sachverhalt und deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de? Ich sehe mir deinen Fall anschließend sehr gerne persönlich an und melde mich mit einem Feedback bei dir.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Sebi H. am

    Finde den Fehler ....

    ... ich habe etwas bestellt, um genau zu sein 2 Teile. Beide Teile sind auf der Cyberport Seite als "sofort lieferbar" markiert. Ich entschliesse mich dazu "Express" zu bestellten.

    Ich erhalte per "Express" ein Teil der Bestellung, der andere (wichtigere) Part der Bestellung ist in meinem Benutzerprofil als "reserviert für sie" markiert, obwohl er auf der Webseite als "sofort lieferbar" beworben wird.

    Da fühle ich mich etwas veräppelt.
    Kommentar verfassen
  • prinz_ip am

    Lieferzeit nicht eingehalten. Keine Reaktion auf Nachfragen.

    Cyberport scheint um den Blackfriday komplett überlastet zu sein. Meine Bestellung (über eBay) wird seit über einer Woche nicht versandt. Auf Anfragen antwortet seit 5 Tagen niemand. Die Wartezeit in der Hotline sind über 30 Minuten. Das muss 2019 echt nicht mehr sein.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit nicht eingehalten. Keine Reaktion auf Nachfragen.

      Hallo prinz_ip,

      bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Tatsächlich war das Arbeitsaufkommen an diesem Aktions-Wochenende extrem hoch. Wir bemühen uns alle Bestellungen so schnell wie möglich an unsere Kunden zu versenden. Sehr gerne kannst du mir deine Auftragsnummer per E-Mail an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden und ich sehr mir deinen Fall persönlich an.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Christiane Ulrich am

    IPHONE XR Bestellung

    Alles bestens,hier werde ich gerne wieder bestellen!Lieferung war super schnell
    Kommentar verfassen
  • Skynet108 am

    Sapphire AMD Radeon RX 5700 XT Nitro+ 8G

    Donnerstag Abend bestellt und Samstag geliefert.
    Bei der Lieferung DPD als günstigsten Liefferranten ausgewählt, wurde dennoch ohne weitere Kosten mit DHL verschickt. TOP!
    Kommentar verfassen
  • dgeiz391 am

    Gigabyte GeForce RTX 2070 Super Gaming OC

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Bestellung und der Service haben mir sehr gefallen.
    Kommentar verfassen
  • RaiLan am

    Alles okay

    Die Bestellung wurde zeitnah und professionell abgewickelt - bin zufrieden. Wenn nicht mit DPD versendet würde, wäre es noch besser.
    Kommentar verfassen
  • User189715 am

    DPD Lieferant unzulässig.

    Der Fahrer kann sich die Offnungszeiten nicht merken.Immer wieder kommt wenn geschlossen ist.Dadurch ist der Paket von Paketshop zum selber abholen.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: DPD Lieferant unzulässig.

      Hallo User189715,

      es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Versanddienstleister gemacht hast. Ich hoffe, dass du dennoch viel Freude mit deiner bestellten Ware hast. Wenn du abgesehen davon noch irgendeine weitere Frage hast, kannst du mir sehr gerne eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de schreiben.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Je Mi am

    Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung zu einem Top-Preis!!!

    Top Produkt zu einem Top Preis. Alles super gelaufen. Wir sind sehr zufrieden! Der nächste Kauf bestimmt wieder hier.
    Kommentar verfassen
  • User757770 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Schnelles und gutes service

    Hat alles gut und schnell funktioniert. Auch die Stornierung einer Position aus der Bestellung hat sehr gut funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Dennis Erichsen am

    SSD ist angekommen und läuft super

    Habe mir die SSD gekauft um sie in meinen imac 27 Zoll 2017er Modell (auch von cyberport 😁) gegen die Fusion-Drive-Festplatte zu tauschen . Hat auch wunderbar geklappt . Läuft Einwandfrei gerne wieder ✌️

    Mit freundlichen Grüßen D.E.
    Kommentar verfassen
  • kopfwunde am

    Vorsicht, hier wird Geld eingesammelt

    Vorsicht, hier wird es gefährlich. Finger weg.
    Vorsicht! Hier wird offenbar Geld eingesammelt um Engpässe zu überbrücken. Artikel bestellt, Bestellung von Cyberport storniert, Geld wird nicht zurück gebucht.Seid vorsichtig!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht, hier wird Geld eingesammelt

      Hallo kopfwunde,

      von deiner Behauptung möchten wir uns distanzieren. Als seriöses Unternehmen haben wir natürlich kein Interesse daran Geld von unseren Kunden zu beziehen, ohne anschließend die bestellte Ware zu versenden.

      Sehr gerne biete ich dir meine Hilfe an, wenn es ein Problem mit deiner Bestellung gibt. Du erreichst mich per E-Mail unter Kundenzufriedenheit@cyberport.de.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • mvatgh am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Toller Kundenservice

    Hatte eine falsche Rechnungsadresse und konnte mit dem Telefon-Support alles super lösen. Sehr gut. Immer wieder.
    Kommentar verfassen
  • Fränk am

    Sehr zufrieden

    Ich nutze diesen Händler das erste mal und bin sehr zufrieden. Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Daniela Bahlo am

    Guter Service Dankeschön

    Es wurde ein neues Gerät versendet da das Gerät einen Mangel hatte in der Garantie Zeit .
    Kommentar verfassen
  • Peter Hensel am

    bose soundbar solo5

    alles einwandfrei
    sehr gute Infos zum Bestellvorgang und der Paketverfolgung
    Kommentar verfassen
  • discolaserdance am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Dvbshop.net am

    Sehr lange Lieferzeit

    Ich habe schon öfter und über längere Zeiträume hier bestellt und bin grundsätzlich korrekt bedient worden. Zuletzt habe ich aber über 2 Wochen auf 2 Positionen warten müssen, welche stets als lagernd und sofort lieferbar deklariert waren. Mir ist klar, dass über die blackfriday Tage viel zu tun ist, vorher erfolgte aber auch keine Lieferung.
    Wenn man auf eine schnelle Bearbeitung angewiesen ist würde ich daher eher einen alternativen Händler empfehlen und bin selbst aus besagtem Grund nur teilweise zufrieden.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr lange Lieferzeit

      Hallo discolaserdance,

      für die schlechten Erfahrungen entschuldige ich mich bei dir. Sehr gerne kannst du mir eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden. Ich sehe mir deinen Fall anschließend gerne persönlich an.

      Dein Feedback nehmen wir sehr gerne auf, um unsere Prozesse weiter zu verbessern.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Hermann Mustang am

    Drucker 4700

    Sehr schnelle Lieferung. Gutes Gerät. Leicht zu Installieren.
    Immer wieder.
    Kommentar verfassen
  • tom250375 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am
    Contorion.at am
    alza.at am
    DiTech.at am

    iPhone XS 64GB

    rasche Lieferung, ausgesprochen günstiger Preis. Den Kundenservice mußte ich nicht in Anspruch nehmen.
    Kommentar verfassen
  • Peter Abraham am

    alles bestens

    Denon AVR x 3500: Blitzlieferung, 1a Ware, professionelle Abwicklung. Eine klare Empfehlung für Cyberport !
    Kommentar verfassen
  • RuvS am

    1 Stern ist zu viel!!!

    Ich bin sehr enttäuscht, wie die Geschäftskunden betrachtet werden.

    In die letzten 4 Wochen habe ich bei Cyberport 3 Laptops bestellt:

    1. Der erste ist nicht angekommen( DPD nicht zugestellt) und weil ich nicht die „Zusätzliche Transportkosten - Versicherung“ angeklickt habe, bekomme ich nur eine gewisse Summe zurück. Bezahlt 1500€ und Gutschrift 600€ Kulanz !!! Lächerlich!!!
    2. Der zweite ist angekommen und selbstverständlich gleich bezahlt.
    3. Der dritte ist angekommen und leider habe ich die Verpackung angefasst, dass bedeutet das ich den nicht mehr zurück schicken darf weil die Geschäftskunden keine Rückgaberecht haben...

    Ich werde bei Cybeport nie wieder Ware bestellen!!!

    Abzocker hoch 3 !!!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: 1 Stern ist zu viel!!!

      Hallo RuvS,

      tatsächlich ist es so, dass das Transportrisiko bei Geschäftskunden (im Gegensatz zu Privatkunden) beim Kunden liegt. Daher empfehlen wir all unseren Geschäftskunden eine Transportversicherung abzuschließen, sofern keine eigene besteht. Unsere Transportversicherung beträgt 0,5% des Warenwertes. Die Erstattung, welche du von uns erhalten hast, haben wir aus Kulanz erstellt, weil wir dir entgegen kommen wollen.

      Bedauerlicherweise ist das Rückgaberecht bei Geschäftskunden nicht gegeben. Auch hier haben wir die Kulanzregel, dass Geschäftskunden Ware innerhalb von 14 Tagen zurück geben können, sofern diese sich in der ungeöffneten Originalverpackung befindet.

      Wenn du abgesehen davon noch eine weitere Frage hast kannst du mir sehr gerne eine E-Mail an Kundenzufriedenheit@cyberport.de schreiben und ich sehe mir deinen Fall im Detail an.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Mate Tot am

    Alles perfekt

    Der Versand war schnell, das Bezahlen war unkompliziert und mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • AutumnWare am

    Alles gut

    Der Artikel hat recht lang gebraucht vom 29.11 bis 6.12.
    Sonst bis jetzt rundum zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Marvin1988 am

    Reibungsloser Ablauf

    Ich habe nichts zu beanstanden.
    Zeitraum: (02.12.2019 - 05.12.2019)
    Alles lief reibungslos.
    Bestellvorgang, detaillierte Übersicht, zahlung per Sofortüberweisung. Versandzeit wurde eingehalten.
    Die Lieferung war im einwandfreiem Zustand.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Produkt.
    Kommentar verfassen
  • Pazifist88 am

    Black Friday Falle

    KAUFT NICHT IN DIESEM SHOP: Tablet Lenovo p10 (64 GB int.Speicher, 4GB RAM) wurde am black friday inkl.Versand für 188,99 € Angeboten. Nachdem die Bestellung bezahlt und der Kaufvertrag bestätigt wurde, erhielt ich am 4.12. die Nachricht, dass das Tablet nicht mehr lieferbar sei... Inzwischen wurde bei Cyberport dasselbe Tablet 100 € teurer angeboten. Als ich auf die Lieferung bestanden habe, weil ich bereits passendes Zubehör gekauft habe, erfolgte kommentarlos am 6.12. eine Rückzahlung. Der Preis ist auf Onlineshops inzwischen wieder auf 210 € gestiegen... Unverschämtes, unlauteres Vorgehen!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Black Friday Falle

      Hallo Pazifist88,

      für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. Tatsächlich kam an dem letzten Aktions-Wochenende zu einem extrem hohen Arbeitsaufkommen. Möglicherweise ist hier etwas durcheinander gekommen.

      Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Dieter Latacz am

    Apple iPad Pro (12,9") - 512 GB

    Zu wenig Blasenfolie beim Versand .. Luft im Paket
    3 Tage Versandzeit gerade noch im Limit
    Kommentar verfassen
  • Joerg Obi Oberndoerfer am

    Gestern bestellt - heute da

    Schneller, unkomplizierter gehts nicht. Von A bis Z alles Perfekt
    Kommentar verfassen
  • Oresiana am

    ewig gewartet

    ich habe am 18. Dezember ein iohone xs bestellt. Nach 2x Emails endlich heute nach 18 Tagen erhalten. Gerät und Verpackung in Ordnung, aber bei Lieferung innerhalb von 2 - 2 Tagen eine Zumutung.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: ewig gewartet

      Hallo Oresiana,

      bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei einer extrem hohen Nachfrage kann es tatsächlich zu einer Verzögerung der Auslieferungen kommen. Natürlich ist eine solche Verzögerung nicht von uns gewollt. Sehr gerne berücksichtigen wir dein Feedback, damit wir unsere Prozesse weiter optimieren können.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Hans Wendel am

    Keine Ware Tage nach dem ang. Datum, stundelange Warteschleife. Niemand nimmt ab.

    Einmal den Fehler gemacht etwas bei Cyberport zu bestellen.

    Schlechter geht nicht.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Ware Tage nach dem ang. Datum, stundelange Warteschleife. Niemand nimmt ab.

      Sehr geehrter Herr Wendel,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich kommt es in der Vorweihnachtszeit immer mal wieder zu einem erhöhten Anruf-Aufkommen. Uns ist bewusst, dass die daraus resultierende Wartezeit sehr ärgerlich ist. Gerne nehmen wir Ihr Feedback hierzu auf, damit wir uns weiter verbessern können.

      Gerne können Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden. Ich sehe mir Ihr Anliegen anschließend gerne an und sehe was ich für Sie tun kann.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Tim Gaber am

    Immer wieder gerne. 🤘

    Wenn ich EDV und Elektronik Artikel im Internet, dann nur über Cyberport. Einfach super Abwicklung, auch bei Reklamationen.
    Kommentar verfassen
  • Roman_B. am

    Defekt geliefert und wollen sich nicht darum kümmern

    Bestellte vor einigen Wochen einen neuen Stylus.
    Bestellung und online Shop waren zufriedenstellend und die Lieferzeit war auch akzeptabel.
    Als dieser jedoch ankam funktionierte der fast 70 Euro Adonit Ink Pro nicht.

    Ich meldete mich bei Cyberport via Mail, wurde an Adonit selbst verwiesen (welche einen hervorragenden Kundenservice haben hat sich herausgestellt).
    Diese sind jedoch nicht zuständig, da ich bei Cyberport bestellt habe. Von Cyberport bekomme ich nur Standardantworten nach ein bis zwei Tagen.
    Ob ich mein Geld wieder sehe oder wenigstens einen neuen Stylus bekomme ist unklar, da sich niemand darum kümmert.

    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekt geliefert und wollen sich nicht darum kümmern

      Hallo Roman_B.,

      sehr gerne kannst du mir eine E-Mail mit einem Anliegen und deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de schicken. Ich werde deinen Fall anschließend sehr gerne aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Gregor Eibes am

    Alles bestens

    Das Bezahlen mit Paypal unkompliziert. Der Versand war schnell und ich wurde über den Versandstatus gut informiert. Mit dem Produkt bin ich zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Andy007 am

    Bestellung

    Habe eine nicht unerhebliche Bestellung gemacht. Nach einigen Tagen 1 Mail das ein Teil der Ware erst kommt.- Dann gar nichts mehr gehört.
    Ihre Service Telefonnummer können Sie auch abschalten- habe 1 Std 25 min in der Warteschleife verbracht - und trotzdem niemand erreicht - geht überhaupt nicht.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung

      Hallo Andy007,

      für deine schlechten Erfahrungen entschuldige ich mich bei dir. Tatsächlich kann es in der Vorweihnachtszeit zu einem extrem hohen Anrufaufkommen kommen, wodurch eine erhöhte Wartezeit resultiert.

      Sehr gerne kannst du mir dein Anliegen zusammen mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de schicken, damit ich dein Anliegen für dich aufarbeiten kann. Ich werde anschließend sehen, was ich für dich tun kann.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Tompi360 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Gut

    Lieferung war schnell, trotz Black Weekend, allerdings habe ich seit 1 Woche keine Antwort vom Kundensupport auf eine Frage bekommen... die ich inzwischen selbst klären konnte.
    Kommentar verfassen
  • Dirkowitsch am

    Alles perfekt gelaufen, schneller Versand, top Preise, super Kommunikation

    Alles perfekt gelaufen, schneller Versand, top Preise, super Kommunikation, gekauft habe ich NAS mit HDDs
    Kommentar verfassen
  • Julia Meier am

    Mit allem sehr zufrieden

    Der Versand war super schnell, das Bezahlen mit Paypal unkompliziert und mit dem Produkt bin ich zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Jens Kut am

    Super Shop

    Bestellvorgang super schnell bearbeitet. Lieferung der Ware innerhalb 2 Tage nach Bestellung!!!! Paket robust , Ware sicher verpackt. Würde jederzeit wieder hier kaufen. Auch der Preis war super günstig. Sehr empfehlenswert!!!!!
    Kommentar verfassen
  • dachips am

    Notebook

    super schnelle Lieferung,
    übersichtlicher shop,
    Laptop wurde zum besten Preis angeboten.
    Kommentar verfassen
  • Wolfgang Draxl am

    Fast perfekt

    Professionelle Abwicklung, allerdings wurde das gekaufte Produkt als verfügbar angezeigt und dennoch dauerte es zwei Wochen bis die Ware eintraf.
    Kommentar verfassen
  • wololo am

    Empfehlenswert

    Die Bestellung kam recht schnell an. Die Produkte funktionieren einwandfrei. Bin sehr zufrienden mit Cyberport.
    Kommentar verfassen
  • cummingtonite am

    Nichts auszusetzen

    Bestellvorgang, Bezahlung sowie Versand verliefen problemlos und zügig. Zusätzlich wird man über den aktuellen Bestellstatus und den Liefertermin lückenlos informiert.
    Von daher eine klare Empfehlung.
    Kommentar verfassen
  • RainerW am

    Miserabler Lieferservice

    Artikel werden als verfügbar angeboten, obwohl dies gar nicht stimmt.
    Eine Woche nach der Bestellung ist immer noch kein Artikel verschickt und es kommt eine Email, dass das Produkt nicht mehr vorhanden ist und keine genaue Lieferzeit wird genannt.
    Genauso sollte ein weiterer Artikel sofort lieferbar sein, 5 Tage später kommt eine Email und der Artikel sei morgen im Store abzuholen. Drei Tage später die nächste Email, dass der Artikel nicht mehr angeboten wird.

    Antwortzeiten der Servicehotline sind genauso lang wie die Lieferzeit...

    Werde diesen Shop in Zukunft meiden, gibt deutlich bessere und vor allem viel schnellere in der heutigen Zeit.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Miserabler Lieferservice

      Hallo Rainer,

      für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.

      Viele Grüße, Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • B3N1v93 am

    Monitor Bestellung Sehr Gut

    Hatte mir einen hochwertigen Monitor bestellt und ein wenig sorgen gehabt wegen der Lieferung durch DHL.

    Paket wurde am DHL Auslieferstandort leider ins falsche Auto gepackt.
    +1 Tag bei der Auslieferung durch DHL.

    Benachrichtigung vom Händler dass DHL hier fehlgeleitet hat kam relativ flott (ca. 1 - 2 Stunden nachdem der Fehler auffiel)

    -Gute Auswahl auf Website
    -Produkt 1A Zustand
    -Lieferung innerhalb 3 Werktagen(+1 wegen DHL)
    -Kundenservice
    Kommentar verfassen
  • Rooster96 am

    Glück gehabt

    Ich kann nur sagen: ging alles schnell und glatt. Die bestellten AirPods lagen wenige Tag nach der Bestellung schon auf der Fussmatte.


    Einige, Händlerbewerter, haben sich darüber aufgeregt das die Bestellung nicht ankam. Kann ich nachvollziehen. Verleitung zum Diebstahl, wie Schlüssel im Auto liegen lassen, ist strafbar. Ist das auch bei Bringediensten so, oder stehen die über dem Gesetz?



    Kommentar verfassen
  • Adi Kadi am

    Very good service

    The spedition was quickly, I had doubts because of some negative reviews at Trustpilot but for me Cyberport.de is 5 stars
    Kommentar verfassen
  • djabolo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Alternate am

    Iphone 11

    Habe das IPhone 11 über ebay gekauft ,alles ist super gelaufen, vom Kauf bis zur Lieferung.
    Sogar 2 Tage eher geliefert als Angegeben.
    Klare weiter empfehlung.
    Kommentar verfassen
  • mdac am

    Verspätete Lieferung, trotzdem guter Service

    Drucker und Ersatztinten bestellt, Tinten teilweise erst in 10 Tagen lieferbar.
    Mehrmalige Terminverschiebung, am Ende wurde die gesamte Sendung
    irgendwie "im Sytem verloren". Nach Reklamation aber schnellstens erledigt,
    alles wurde gefunden, geliefert, perfekte Kommunikation, Entschuldigungs-
    email und Gutschrift als Entschuldigung - alles perfekt gehandelt!
    Habe schon vor Jahren dort bestellt, immer zufrieden, diese Art mit Versand-
    problemen umzugehen und zu lösen hat mich bestärkt, weiter Kunde zu sein.
    Schönen Dank und weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Heike Schmidt am

    Immer wieder gerne!!!

    Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
    Gestern gekauft heute da!
    Top!!!
    Kommentar verfassen
  • Cems Bond 009 am

    Hammer!

    Extrem zufrieden, danke!!
    Schnelle Lieferung und sehr geiles Produkt!!
    Immer wieder gern!!
    Kommentar verfassen
  • SandMan am

    Fast delivery

    Found, ordered and within 3 days delivered! No other side lines
    Kommentar verfassen
  • Thomas Wesch am

    Gesucht, gefunden, bestellt und innerhalb 2 Werktagen da wow

    Also ich habe nach einem neuen Drucker gesucht und festgestellt dass es eine Cashback-Aktion gibt, bei der Cyberport mitmacht. Der Preis war sogar fast der günstigste im Netz, also bestellt, bezahlt und dann...
    Hat Cyberport vorbildlich über jeden Schritt der Bestellung per E-Mail informiert.

    Die Ware wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert.

    Besser geht es nicht
    Kommentar verfassen
  • Emathion am

    Alles gut

    Cyberport hatte einmal wieder das beste Angebot für Apple AirPods – diesmal bei der Pro-Version. Auch die Lieferung erfolgte schneller, als anfänglich prognostiziert.
    Einziger, absolut winziger Kritikpunkt: Die Verpackung war unangemessen überdimensioniert – in dem Karton hätten auch mehrere HomePods Platz gefunden …
    Kommentar verfassen
  • Philipp Heising am

    Schlechter Service

    Ich habe mir für knapp 1000€ einen Laptop gekauft und direkt per PayPal bezahlt, bis dahin gutes Angebot und einfache Abwicklung.

    Zwei Tage später sollte er schon zugestellt werden, aber plötzlich hat dpd ihn von sich aus schon zurück geschickt.

    Grund, Beschädigung beim Transport.

    Nach einem längeren Telefonat mit einem Mitarbeiter hieß es dann es gibt keine Ersatzlieferung, er könnte mir aber eventuell ein anderes Angebot machen (Produkt hat er mir schon gesagt), mit dem wäre ich auch einverstanden, aber er musste es am nächsten Tag erst von seinem Vorgesetzten absegnen lassen.
    Er hat sich meine Nummer notiert, wollte mich am Folgetag anrufen oder falls er mich nicht erreicht eine mail mit einem Angebot schicken.

    Bis dahin immer noch alles gut, passiert.

    Nachdem längere Zeit ohne Info verstrichen ist hab ich nochmal angerufen, der Kollege sagte mir dann ein Angebot mit der Ausstattung zu dem Preis wäre auf keinen Fall möglich.
    Ich kann mir ja was anderes raussuchen, aber auf keinen fall mit der Ausstattung und am Folgetag nochmal anrufen, ich hätte ja früher zb am black friday mal gucken sollen.

    Absolut schlechter Service, dafür das man mal eben was für 1000€ kauft.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service

      Sehr geehrter Herr Heising, es tut mir leid das dein erstes Einkaufserlebnis bei Cyberport nicht so verlaufen ist wie Du und wir uns das vorgestellt haben. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes sowie deiner Bestellnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Alex vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service

      Sehr geehrter Herr Heising, es tut mir leid das dein erstes Einkaufserlebnis bei Cyberport nicht so verlaufen ist wie Du und wir uns das vorgestellt haben. Wie ich Dir bereits bei Geizhals.de geschrieben habe, würde ich den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes sowie deiner Bestellnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Alex vom Cyberport-Team

      Viele Grüße, Alex vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    • Philipp Heising am

      Re: Schlechter Service

      Seit dem 5.11 immer noch keine Rückmeldung auf meine email an die Kundenzufriedenheit@cybersport.de
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • FastFission am

    sehr schnelle lieferung (zwei werktage) kT

    sehr schnelle lieferung, freitag nach 21:00 bestellt, dienstag vor 12:00 eingetroffen.

    Kommentar verfassen
  • na-so-was am

    MacBook Pro

    Gute Auswahl und prompte Lieferung. Die Informationen per Mail waren sehr hilfreich
    Danke
    Kommentar verfassen
  • Wolfgang Golz am

    Beweertung

    Kundenservice und Ware sehr gut, nur die Paket Verfolgung ist noch nicht ganz ausgereift 😁
    Kommentar verfassen
  • Lexa A. Thomas am

    super gelaufen

    bestellt, 2 Tage später war es da. super und danke!
    Kommentar verfassen
  • Hannes Vogel am

    Spitzenshop

    Alles wie erwartet, Cyberport ist ein Spitzenladen! Ich kaufe da immer wieder gern ein.
    Kommentar verfassen
  • PCCS am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Alles perfekt

    wie bei den vorherigen Bestellungen lief alles super ab; guter Kundenservice, alles TOP!
    Kommentar verfassen
  • Stibo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Mein erster und definitiv nicht letzter Kauf

    Ich habe hier ein Mainboard, einen Prozessor sowie einen Kühler gekauft und war von Anfang bis Ende zufrieden.

    Leichte Navigation durch den Shop, schnelle Ladezeiten, einfache Menüführung - top! Dann gute Auswahlmöglichkeiten bei Bezahlung und Lieferung sowie sehr schneller Versand, dazu sehr gut verpackt - was will man mehr?

    Würde jederzeit wieder hier kaufen!
    Kommentar verfassen
  • Alexander.K am

    Da läuft doch es Falsch

    Artikel wurde per Finanzierung Bestellt. 2 Tage später nicht mehr Lagernd aber 1 Tag später im Store noch erhältlich und per Angebot noch angepriesen. Telefonisch und per e Mail in Kontakt mit dem Support gewesen das die Ware umgelagert und dann zu mir geschick wird. Dann nach 3 Tagen die e Mail das der Auftrag wegen auslaufenden und nicht mehr zu beschaffenden Artikel doch stoniert wird. Gestern nochmal angerufen und die Situation noch mal geschieldert und bis jetzt kein Versand. Versprechungen und falsche Aussagen . Keine Lieferung . Schade das es jetzt schon so im Onlinehandel läuft. Naja, noch einmal werde ich wohl bei diesem Anbieter nicht bestellen
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Da läuft doch es Falsch

      Hallo Alexander.K, ich bedauere, dass deine Bestellung bisher noch nicht ausgeliefert wurde. Ich möchte den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer sowie dem Sachverhalt an: "kundenzufriedenheit@cyberport.de", dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße Alexander vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.