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Preisvergleich » Händlerbewertung: ZOXS

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Händlerbewertungen für ZOXS

Bewertungen (3)

Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

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  • 2
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  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    TheRob3112 am

    Achtung Abzocke!1

    Achtung Abzocke!! Ich habe 13 Wochen auf die Bearbeitung meines Pakets gewartet. Anschließend wurde mein Angebot um 200 Euro reduziert. Die Begründung war eine Macke, die vorher definitiv nicht da war. Ich sollte dann auch noch den Rückversandt selbst finanzieren. Hier wird mit billigen Tricks gearbeitet, um günstig an tadellose Ware zu kommen. Besser auf Kleinanzeigen verkaufen. Ich habe 13 Wochen Zeit verloren, mein Artikel wurde beschädigt und ich musste Versandkosten tragen! Absoluter Saftladen!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Murat Akyürek am

    MACBBOK

    Mein MacBook ist seit 7 Wochen bei Zoxs, weder eine Auszahlung, noch wurde trotz mehrmaliger Aufforderung zurückgesandt, Zwischenzeitlich wurde ein neues Modell schon vorgestellt. und meins verliert an Wert ohne Verwendung
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Franzi Sander am

    Die negativste Online Bestellung der letzten 20 Jahre

    Zeit habe ich zwar kaum, aber diese Bewertung MUSS ich abgeben, denn, dies war meine alle schlimmste Erfahrung mit Internet- Bestellung der letzten 20 Jahren. Iphone Handy bestellt, 128 GB, gekommen ist schon ein Iphone, in der Farbe, die wir wollten, aber: Hielten sie uns für so dumm, dass sie uns anstatt 128 GB nur 16 GB beschickt haben. Meinten sie, dass wir es nicht merken? Das haben wir nach einer halben Stunde entdeckt, nachdem wir unser teures Panzerglas bereits draufgeklebt haben. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt, gesagt: „Senden Sie es an uns zurück, ohne, dass Sie das Porto zahlen. Sagen Sie, dass der Empfänger die Kosten übernimmt...“
    Gleich fuhr ich zu Post, damit wir Schnells möglichst zu dem von uns bestellten Handy kommen.
    Da wir nicht in Deutschland wohnen, konnte ich das Porto nicht dem Empfänger/ Firma überlassen, und musste ich 22,50 E. zahlen. Dann habe ich die Rechnung mit der Sende-Nr. an die Firma geschickt. Später sah ich, dass die Firma ein Rückgabe-Etikett gesendet hat. Danach war es ein Alptraum. Bis die Firma überhaupt zugegeben hat, dass das Paket angekommen ist- sind ein paar Tage vergangen (da habe ich als Beweis ein Screenshot der Nachricht gesendet, wo es ersichtlich war, dass das Paket nach 2 Werktagen um 11.51 angekommen ist...während sie sagten: Paket ist nicht da und außerdem finden sie unter der von mir gesendeten Sende-Nr. nichts).
    Eine Sekretärin wollte mir klar machen, dass ALLE IHRE MITARBEITER WISSEN, welche Auskunft sie geben und SIE SEI SICH SICHER!!!!!, dass ihr Mitarbeiter mir gesagt hat, dass ich zuerst auf das Rückgabe Etikett warten soll. Dazu noch: „Wir erstatten keine Rücksendekosten, wenn der Empfänger selbst den Transport bezahlt hat.“ Erstattung von unserem Panzerglas würde so und so nicht in Frage kommen. Nach einem hin und her von ein paar Tagen hieß es, dass es gar nicht sicher sei, dass das Model, das wir bestellt haben, überhaupt da ist.
    Freundlichkeit ist mehr anzeigen für diese Firma ein Fremdwort, davon war die ganze Zeit keine Spur.
    Verlässlichkeit- so und so nicht vorhanden. Die ganze Kommunikation war Äußerst mühsam.
    Ich habe jeden Tag telefoniert und Emails geschrieben, um zu meinem Recht zu kommen. Nach 10 Tagen habe ich das Ganze storniert und die Rückerstattung verlangt. Auch für das OK der Rückerstattung sind weitere 3 Tage vergangen – sie müssten anscheinend das Gerät, das bei uns zu Hause ½ Stunde war, prüfen. Ich habe schließlich mein einbezahltes Geld, nicht den Rückversand, auch nicht mein Panzerglas erstattet bekommen. Nun gebe ich hiermit meiner Wut den Ausdruck, denn, diese Energie gehört mir nicht... mit dem Hinweis für diejenigen, die erst vor einer Bestellung stehen: BITTE GEBT ETWAS MEHR EUROS AUS, um eure Bestellung bei einer seriösen Firma zu tätigen, die auch eine Ahnung von einer Grundlegenden Kommunikation hat.
    Wenn ich die ganzen negativen Bewertungen hier lese (hoffentlich tut ihr es auch), dann fällt nur EINES klar auf, nämlich: Die Firma verteidigt sich wie es nur geht, hat bei keinem IHR FEHLER ZUGEGEBEN. Im Gegensatz: Überall möchten sie auf die Menge der positiven Bewertungen hinweisen und der Fehler liege NUR bei denen, die die negativen Bewertungen abgegeben haben ... kann mir gleich vorstellen, wie sie jetzt reagieren werden, um - um jeden Preis besser dastehen zu wollen.
    Und ich schreibe gleich dazu: Ich habe HAAR GENAU DAS BESCHRIEBEN, was ich erlebt habe...
    Ich frage auch: Sind all die positiven Bewertungen gekauft? Für mich schon! Und hier mache ich jetzt Schluss. Es möge sich jeder seine Gedanken dabei machen.
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