Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: bueromarkt-ag.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (281)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
  • ubu04 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.at am
    Elektroshop Wagner AT am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am
    Alternate am
    Cyberport.de am

    Generell gut, aber warum keine Packstation?

    Prinzipiell bin ich bei Böttcher immer gut bedient worden. Meist bieten sie kostenlosen Versand und Zahlung auf Rechung, was ich sehr positiv finde. Probleme habe ich noch keine gehabt.

    Leider wird mit wechselnden Paketdiensten verschickt, vermutlich deshalb ist auch kein Versand an Packstationen möglich. Finde ich ärgerlich, denn normalerweise ist ein Händler, der per GLS versendet, bei mir draussen.
    Die Weigerung, an Packstationen zu versenden, ist auch in keiner Weise zeitgemäss.
    Kommentar verfassen
  • MarketMaker am

    Top-Händler

    Habe schon häufiger bestellt. Bisher alles bestens abgewickelt. Jederzeit gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Sebastian Koll @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Super schneller Versand.

    Super schneller Versand. Auf der Seite steht bis 17uhr wird die Ware versendet. 16.58 bestellt mit paydirekt bezahlt. Und die Ware ging tatsächlich noch raus und war am anderen Tag bei mir.
    Ansonsten viel Auswahl und gute Preise.
    Kommentar verfassen
  • Drese am

    Einfach und Zuverlässig

    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle und einfache Bestellung direkt über PayPal möglich.
    Ebenso der Versand ist immer sehr schnell.
    Kommentar verfassen
  • Roland333 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Wie schon so oft, alles top, nur ein kleines aber ...

    Wie immer alles Top bei Böttcher. Hatte noch nie Probleme und bestelle hier immer wieder gerne.
    Nur ein kleines "aber":
    Leider gibt es immer unterschiedliche Preise wenn ich von Geizhals.de zum Produkt gelange oder ob ich direkt bei Böttcher suche, dann wird es einiges teurer. Da ich gerne bei Böttcher einkaufe würde ich mir den Umweg über Geizhals.de gerne sparen, aber so ...
    Gut für Geizhals.de, mein Preissuchfavorit !!!
    Kommentar verfassen
  • Oliver Feige am

    Rechnungsänderung

    Leider gibt es bei Böttcher (bueromarkt-ag.de) nur einen einzigen Mitarbeiter, welcher in der Lage ist einen Vornamen auf einer Rechnung zu ändern. Dieser schreibt auch noch, dass es nicht geht und man bittet um Verständnis.

    Das bedeutet, man muss die Ware zurückschicken und neu bestellen, um den inkompetenten Kundensupport zu umgehen? Ist weder wirtschaftlich noch für die Umwelt gut. Ich hoffe das der Kundensupport nur überlastet war und es nicht ein normales Verhalten ist.
    Kommentar verfassen
  • bonfoto am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Foto Erhardt am
    Foto Erhardt am
    Fotoversand24.de am

    TOP! Volle Weiterempfehlung!

    TOP Händler! -wir bestellen dort regelmässig.
    Noch nie Probleme gehabt. Volle Weiterempfehlung!
    Kommentar verfassen
  • Alexa240 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am

    Super Service :)

    Bisher klappten hier alle Bestellungen tadellos und wurden immer schnell geliefert.
    Kommentar verfassen
  • IB Plitkovic am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    Lieferung schnell und unkompliziert! !

    Gls waram 2. Tag schon da, trotz der jetztigen zeit!
    Kommentar verfassen
  • hpo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Leere Versprechungen?

    Das war mal garnichts, von wegen Versand am gleichen Tag.
    Vormittags am 2.12. bestellt, Nachmittags am 3.12. erst Übergabe an GLS, bis heute
    (7.12.) ist das Paket laut GLS "unterwegs". Selten so eine lausige Abwicklung erlebt.
    • Sparda54 am

      Re: Leere Versprechungen?

      Böttcher AG verschickt per Billigheimer "GLS". Die Folge: Verspätungen, vorgetäuschtes Nicht-Antreffen, ungewollte Ablieferung im Paketshop. Früher war "GLS" noch schlimmer, NIEMAND kam vorbei, man sollte es vom weit entfernten Logistikzentrum selber abholen. - Immerhin eine leichte Verbesserung in Coronazeiten ist erkennbar. Trotzdem der schlechteste Dienstleister von allen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • manolete am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am

    Super Service und gute Preise

    Wirklich top! Klasse Service, Preise in Ordnung und immer hilfsbereit.....das kann man von Amazon so nicht immer behaupten. Bestelle nicht nur privat dort, sonder auch für mein Unternehmen.
    Kommentar verfassen
  • C.Gonzales am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    myoem am

    Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung

    Schon mehrfach gekauft, klappt immer gut, passt. Meist innerhalb von 2 Tagen da.
    Kommentar verfassen
  • ildonaldo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner AT am
    Caseking.de am
    Mindfactory am
    Amazon.de am

    Alles OK

    Habe schon mehrmals bei dem Shop bestellt, hauptsächlich Büromaterial aber auch andere Produkte.
    So weit kein Grund zur Klage, alles immer prima gelaufen.
    Kommentar verfassen
  • pyrobahne am

    Super schnell

    Meine letzte Bestellung wurde mir einen Tag nach Bestellung zugestellt - Spitze!
    Es gibt also auch Alternativen zu Amazon prime!
    Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Heinz_05 am

    Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht

    Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb die Bewertung schonmal im Vorfeld.
    Wenn es wiedererwartend anders sein sollte, komme ich zurück und korrigiere diese Bewertung.
    Kommentar verfassen
  • Gudrun M. am

    Toll!

    Super Onlineshop. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit! Lieferung in weniger als 24h. Günstigster Anbieter des Produktes! Produkt ging zwar Retoure, Geld hatte ich aber schon direkt am Folgetag! Bezahlung lief reibungslos! Danke & gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Olaf Wenkler am

    Super!

    Super Onlineshop. Klasse Kundenservice. Schnelle, reibungslose Lieferung. Kostenloser Versand & Rückversand, was will man mehr! Super Preis des Produktes Schnelle unkomplizierte Rücknahme! Weiter so, bis bald mal wieder.
    Kommentar verfassen
  • SolRoman am

    Die Firma verärgert die Kunden mit absicht

    bestellte Ware wird nicht geliefert, es gab keine Kundeninformation. Erst nach Rückfrage wurde eine Kalenderwoche angegeben. Im Online-Shop war die Ware wieder verfügbar mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Vom Kundenservice gab keine Information zum Lieferstatus. Nach 10 Tagen hatte ich die Nase voll und stornierte alles. Nie wieder, der Service dort ist eine Zumutung. Ich nehme an das sich die Firma mit dem Angebotspreis verkalkuliert hat und ein auf nicht lieferbar macht.
    Kommentar verfassen
  • Urbster am

    Lieferung in Umverpackung ohne Stoßschutz

    Ich habe eine Tastatur bei Böttcher bestellt. Das erste Ärgernis war, dass GLS als Spediteur verwendet wird. Das zweite Ärgernis war, dass der GLS-Bote natürlich nicht klingelt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt daheim war. Und das dritte Ärgernis weshalb ich diesen Shop zukünftig meiden werde war, dass die Tastatur in einer riesigen Umverpackung versand wurde ohne jeglichen Stoßschutz. Kein Papier, keine Bubblewrap, nichts nur Luft. Beim nach Hause tragen hab ich es schon gemerkt, dass die Tastatur in der Verpackung hin und her fällt. Zum Glück nicht beschädigt, aber wenn ich mir überlege das andere dort vielleicht Prozessoren oder Arbeitsspeicher bestellen, habe ich echt ein schlechtes Gefühl, macht einen sehr unprofesionellen Eindruck alles.
    Kommentar verfassen
  • Sascha D. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    netgames.de am
    bueromarkt-ag.de am
    computeruniverse.net am

    Gut & schnell

    Ich habe schon mehrfach bestellt, und nie gab es irgendwelche Probleme. Das Sortiment ist sehr umfangreich, die A-Z-Suche wirklich hilfreich. Und das Tüpfelchen auf dem i ist der Gratisartikel, der heutzutage wirklich eine Seltenheit ist. Dass kein Versand an Packstationen möglich ist, ist hingegen ein kleiner Wermutstropfen.
    Kommentar verfassen
  • Buy-Billy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    immer alles super

    Habe schön viele Male dort bestellt. Immer alls bestens. Einfach super
    Kommentar verfassen
  • Crogge am

    Nach Jahren wurde ich von der Belieferung ausgeschlossen!

    Ich habe seit Jahren bei Böttcher eingekauft und wurde plötzlich von der Belieferung ausgeschlossen.

    Dennoch wurden Aufträge angenommen, jedoch nie ausgeliefert. Auf meine Anfrage wann die Bestellungen geliefert werden gab es folgende Antwort:

    "...

    Dankend haben wir Ihre Bestellung erhalten.

    Diese ist an unsere Versandabteilung übergeben worden und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen."

    Nachdem mehrere Bestellungen trotz Auftragsbestätigung nicht verschickt wurden habe ich erneut angerufen und wurde über die Situation aufgeklärt. Die Paypal Zahlungen wurden erstattet.

    Beim Login erscheint nur die Meldung "Versuchen Sie es später erneut", daher ging ich von einem technischen Fehler aus. Ich habe kein Zugriff mehr auf meine Bestellübersicht und kann keine Rechnungskopie mehr anfordern.
    Kommentar verfassen
  • Bjoern07 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am

    Schnelle Lieferung, bisher alles sehr gut

    Schnäppchen, die bei Geizhals ganz oben liegen kann man nur einmal bestellen. Okay, sind aber auch extrem knapp kalkuliert, muss man halt wissen :)
    Ansonsten Lieferungen immer sehr schnell und korrekt. Hatte bisher keine Probleme, deshalb kann ich mir über die Behandlung von Reklamationen einfach nichts sagen.
    Kommentar verfassen
  • Gabiha am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    SurfFact am
    ELV am
    Mindfactory am

    Böttcher tut Alles um den Kunden zu verärgen

    Habe am 20.09.2020 einen Fotodrucker, der als sofort lieferbar angezeigt wurde, bestellt und gleich passendes Fotopapier dazu. Zahlung per Paypal.
    Papier wurde sofort geliefert, für Drucker bekam ich Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert, Termin nicht bekannt. Als ich daraufhin das Fotopapier zurück geben wollte, war der Drucker doch lieferbar und sollte am Freitag, 25.09. durch gls zugestellt werden. Es erfolgte keine Zustellung an mich, aber gls teilte mir die erfolgreiche Zustellung mit. Abstellgenehmigung hatte ich aufgrund bekannter Unzuverlässigkeit von gls nicht erteilt. Also erste Rückfrage bei Böttcher: "wo ist mein Paket?". Antwort: kommentarlose Übersendung des screen-shots der angeblichen Unterschrift des Empfängers und ein unbekannter Name. Also habe ich nochmals zurück gefragt und bekam die Antwort, ich solle mich gedulden, der Fall müsse von gls geklärt werden. Dazu musste ich aber eine Erklärung ausfüllen "zur Vorlage bei Gericht und Versicherung" (Einschüchterungsversuch? Oder Abwälzung der eigenen Arbeit auf den Kunden?). Von gls kam dann am 5.10.20 ein Bote, der fast kein Wort Deutsch verstand und fragte "Du habe Paket?". Natürlich hatten wir nicht. Er: "ich sage Chef" und fährt davon.
    Von Böttcher wurde mir Ersatzlieferung zugesagt. Meine Bitte, das Paket per dhl (da klappt die Zustellung) oder wenigstens an einen gls-Paketshop zu senden, konnte nicht erfüllt werden. Wir liefern nur mit gls und für Ersatzlieferung muss die selbe Anschrift verwendet werden, wie ursprünglich. Gut, ich wollte ja den Drucker haben. Also stimmte ich zu. Nachdem eine weitere Woche vergangen war, ohne Nachricht von Böttcher, wagte ich nochmals nachzufragen. Antwort: der Drucker ist nicht lieferbar, Lieferung voraussichtlich Dezember. Das war mir dann doch zu lange. Also habe ich den Vertrag widerrufen und Rückzahlung auf das paypal-Konto beantragt. Die Korrekturrechnung habe ich am 09.10.20 erhalten. Zum Datum der Rückzahlung des Kaufpreises wurde mehr anzeigen keine Aussage gemacht. "Erinnerung" an Böttcher war erfolglos. Erst als ich über paypal ein Problem meldete, wurde der Betrag auf mein Bankkonto (hatte Böttcher wohl von ganz alten Bestellungen) überwiesen. Was wäre gewesen, wenn ich inzwischen die Bank gewechselt hätte?
    Erschwerend zu der ganzen Angelegenheit kommt hinzu, dass Böttcher nicht mitteilen kann, welche Gerätenummer der versandte Drucker hat. Hätte ich also eine Abstellgenehmigung für das Paket erteilt gehabt, hätte ich erhebliche Nachweisprobleme bei Versicherung und Polizei gehabt.
    Es wurde mir zwar in jedem der insgesamt 20 Schreiben versichert, dass es der Bueromarkt AG leid tut und sie sich für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, aber keine Wiedergutmachung für meine Zeit und Kosten geleistet.
    Für mich war dies die letzte Bestellung dort, zumal die günstigen Preise nur für die Artikel gelten, bei denen man über die geizhals-Seite verlinkt.

    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    NEUMANN am

    [snip]Unzuverläsig

    [snip]Laut Information bei Bestellung soll 1-3 Tage geliefert werden. Stattdessen nach einer Woche keine Information zur Versand. Telefonisch sind die auch kaum erreichbar.
    Bei 300 Euro Bestellung muss mann anders vorgehen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • nbernhardt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am
    barax am
    equippr am
    Alternate am
    bueromarkt-ag.de am
    HeimkinoWelt am
    Jacob Elektronik direkt am
    cmp net am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    Bestellung als Gast nicht (mehr) möglich.

    Bestellung als Gast nicht (mehr) möglich. Mengenauswahl wird bei Angeboten stillschweigend auf "1" zurückgesetzt.
    Kommentar verfassen
  • dasemin am

    Immer gerne

    - sehr schneller Versand (wie versprochen)
    - äußerst kundenfreundliche Bedingungen (versandkostenfrei ab 30 Euro Warenwert, viele Zahlungsmöglichkeiten)
    Kommentar verfassen
  • GrSchm am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bestgoods-24 am
    digitalo.de am

    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen:

    Beim ändern von SEPA-Mandat wir bei Bestellung immer noch die alte IBAN-Nr. angezeigt.

    deshalb nur zwei Sterne
    Kommentar verfassen
  • it-service-bergmann am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Von der Belieferung ausgeschlossen!

    Seit Jahren kaufe ich nun bei Böttcher und bin sehr zufrieden gewesen. Die Artikel bestelle ich immer via Geizhals, was den Preis natürlich drückt, da Böttcher hier, meine Meinung nach, immer sehr aggressiv den Preis anpasst. Da ich gewerblicher Kunde bin, habe ich nun eine E-Mail erhalten, die mich vom Kauf ausschließt. Das „Warum?“ begründet Böttcher dann wie folgt:
    „Sie fallen in die Kategorie Wiederverkäufer.
    Hintergrund unserer Entscheidung ist, dass über die letzten Jahre mehrere tausend Wiederverkäufer über unser System Ihre Einkäufe tätigten und diese speziell so viele Aktionsartikel bestellten, dass es innerhalb kürzester Zeit zu Bestandsproblemen kam und Kunden nicht beliefert werden konnten.“
    Ich bin IT-Dienstleister und bestelle keinen riesigen Mengen Ware. Die vermeintliche „Aktionsware“ ist Standardware, die ich bei jedem anderen Händler in jeder Menge und zu jeder Zeit kaufen kann. Bei Böttcher wird der Artikel dann via Geizhals Angebot auf 1 Stück pro Kunde begrenzt und mit kostenlosem Versand bleibt dann kaum Marge übrig. Das Problem ist, in meinen Augen, also hausgemacht und vielleicht sollte man hier die Firmenpolitik überdenken. Wer, meiner Meinung nach, Zeit hat, die Mitarbeiter mit solchen Aufgaben zu betreuen, der hat wohl andere Sorgen…
    Fazit: So geht man nicht mit Kunden um, die mehrfach im Monat bestellen. Zum Glück gibt es genug Mitbewerber!
    • MrBob (1) am

      Re: Von der Belieferung ausgeschlossen!

      Genau so erging es mir auch. Jeder der per Preissuchmaschine kommt wird hier gefühlter maßen auf Dauer rausgeworfen, da Marge zu gering. Die verdienen Ihr Geld mit den "Trotteln" die direkt auf deren Seite einsteigen und somit deutlich mehr zahlen. Ich bin zwar der Meinung 10x nur einen Euro verdienen ist mehr als bei einem Kunden 5 € zu verdienen bei seiner einen Bestellung, aber das sieht man da wohl anders. Ich hatte reglmäßg Tinte bestellt. Mindestens 25% günstiger per Preissuchmaschine, aber das gefiehl Ihnen wohl nicht. Jeder wie er will. Kein Wunder das unser A-Z-Monster so groß wird, denen ist sowas nämlich egal.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • alisa87 am

    Besser geht´s nicht

    Besser als der große Riese aus den USA und da ich Verwandtschaft in Thüringen habe bestelle ich immer wieder gerne bei der Firma Böttcher AG um sie zu unterstützen damit meine Enkel noch dort einkaufen können.
    Kommentar verfassen
  • Hugolino am

    Toller Shop wie immer

    Böttcher übertrifft die überwiegend schon sehr hohen Qualitätsmaßstäbe im Online-Handel nochmals deutlich. Insbesondere möchte ich hier die sehr kurzen Lieferzeiten hervorheben, die nur schwer zu übertreffen sind und ziehe diesen Shop vor anderen vor! Weiter so uns alles Gute
    Kommentar verfassen
  • moby99 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Sehr schnell bei Reklamationen

    Ich habe vor Kurzem einen Monitor beim Böttcher Büromarkt bestellt. Leider musste ich diesen zweimal retournieren, da das erste Exemplar einen leichten Transportschaden hatte und das zweite Exemplar sich bei kurzer Prüfung leider als für meine Zwecke unzureichend herausgestellt hat. In beiden Fällen lief die Reklamations- bzw. Retourenabwicklung hervorragend, was Reaktionsgeschwindigkeit und den Gesamtprozess (bis final Rückbuchung des Kaufbetrages) betrifft. Aus meiner Sicht kann ich den Büromarkt klar weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Schwani am

    Mein neuer Favorit bei Onlineshops

    Ich bin total beigeistert, ich habe gestern Mittag eine Bestellung aufgegeben, die Bearbeitung ging ganz fix, nicht mal 2 Stunden später hatte ich schon meine Rechnung und das Werkzeug brachte gerade auch der GLS Fahrer vorbei.
    Kommentar verfassen
  • rlmuc am

    Lastschrift für Erstkunden im Zahlungsprozess möglich, dann aber Bestellung prinzipiell abgewiesen.

    Der Shop bietet Lastschrift als Zahlungsmethode, akzeptierte dann aber bei einer konkreten Bestellung als Gast das Konto nicht mit folgender Begründung:

    "vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben Ihren Auftrag geprüft. Leider können wir diese Bestellung nicht per Rechnung oder Bankeinzug liefern. Grund: Ihr Auftragswert übersteigt leider Ihren bei uns geführten Kreditrahmen."

    Natürlich ist noch kein Kreditrahmen geführt, wenn als Gast bestellt wird. Das Angebot, als Gast per Lastschrift zu zahlen, war also ganz offensichtlich nicht ernst gemeint.

    Nach Rücksprache mit Frau [snip] bei Böttcher AG (=bueromarkt-ag.de) wurde mir folgendes mitgeteilt:
    Bei der ersten Bestellung eines Kunden, egal ob als Gast oder nach Registrierung, steht Lastschrift grundsätzlich nicht zur Verfügung. Das stünde auch so in den AGB.

    Nur - dann sollte den Erstkunden halt auch nicht das Lastschriftverfahren auf der Webseite angeboten werden.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Eddi78 am

    Unkompliziert und schneller Shop!

    Ich habe mir einiges an Bürosachen bestellt und fnde in Zeiten von Corona, kann man Schnelligkeit nicht unbedingt erwarten - aber hier ist es anders. Noch nicht mal nach 48 h hatte ich die Ware. Leider gab es was zu beanstanden, aber auch das wurde sehr schnell abgewickelt und Ersatz geschickt. Prima!!!
    Kommentar verfassen
  • Ann-Kathrin am

    Danke für die super schnelle Lieferung!

    Ihr seid ja fix! Das gibts doch gar nicht. Ich habe vor weniger als 17 Stunden die Bestellung online aufgegeben und erhalte gerade das Paket!!! hammerhart!
    Kommentar verfassen
  • notting am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    Mindfactory am
    expert TechnoMarkt am
    Hartlauer am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am

    Nach der Bestellung nur Probleme

    - Die letzte E-Mail über den Bestellstatus war am Tag der Bestellung die mit der Rechnung. Gab keine E-Mail als die Ware rausgegangen ist. Hab natürlich auch in meinen Spam geschaut.
    - Das nächste was ich von meiner Bestellung mitbekommen habe war ein Anruf des unfähigsten Paketversenders den ich kenne. Der hat wie beim letzten Paket ca. vor einem 1 Jahr meine Adresse nicht gefunden. Existiert ja nur seit Jahrzehnten mitten in einer Stadt mit Straßennamen-Schild direkt vor dem Haus, gut sichtbarer Hausnummer und auch Vorname an der Klingel. Die Adresse hatte ich definitiv korrekt angegeben :-(
    - Am nächsten Tag nächster Versuch. Paket angekommen, Adresse stand korrekt drauf, aber das Paket war an einigen Stellen deutlich beschädigt. Der Fahrer hat sich geweigert einen Schadensbericht auszufüllen und ist irgendwann abgehauen.
    Die Hotline von Böttcher ist arschteuer. Also sofort das Kontaktformular genutzt und gefragt, ob ich das Paket öffnen darf und ggf. Gewährleistungsansprüche gelten machen kann (oft wird verlangt, dass man die Annahme beschädigter Pakete verweigert). Auf die Antwort habe ich ca. 3 Tage warten müssen. Sowas zu beantworten ist doch eine Arbeit die man gut im Home-Office machen kann?! Glücklicherweise war der Inhalt doch nicht beschädigt.

    Das alles hat in der Summe über eine Woche gedauert.
    Kommentar verfassen
  • Frau Haase am

    Cafe Bestellung

    Den Segrafredo Cafe bestell ich fast immer bei Böttcher, die haben die günstigsten Preise dazu.
    Kommentar verfassen
  • Gohrbi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Alternate am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Caseking.de am
    ARLT Computer am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Caseking.de am
    computeruniverse.net am
    Alternate am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Caseking.de am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am

    Sehr schnelle Lieferung

    Montag Nachmittag bestellt und Mittwoch bei mir. Optimal. Alles wie beschrieben. Aber, der Umwelt zur Liebe ..... Ein Karton in dem sage und schreibe 16 dieser Steckerleisten Platz gefunden hätten, ich brauchte nur eine.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Buy-Billy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    Feiertag Donnerstag bestellt Samstag 11:00 da

    Habe schon öfter bei Böttcher bestellt. Immer unglaublich schnell und alles top. Ordentliche Rechnung, die man oftmals bei Mitbewerbern vermißt.
    Kann ich nur empfehlen
    Kommentar verfassen
  • Christian Gembe am

    Achtung - Abzocke!

    Es sieht so aus, dass man gnadenlos abgezockt wird, ist man erstmal als Kunde registriert!
    Zuerst wird man mit günstigen Preisen in den Kundenstamm gelockt, bei der nächsten Bestellung zahlt man dann drauf, wenn man sich auf die "günstigen" Preise verlässt und den Fehler macht, vor erneuter Bestellung nicht nochmals die Preise im Netz verglichen zu haben.
    Bereits der zweite Fall, der mir passiert: HP-Druckerpatronenset im Netz via idealo.de wesentlich günstiger und aktuell eine Schreibtischeckkombi, die meine Tochter als Neukunde rund 70 € günstiger kauft als ich, der sie als Bestandskunde für die Tochter hätte bestellen sollen. Schweinerei!
    • Christian Gembe am

      Re: Achtung - Abzocke!

      Da der Böttcher AG auf anderen Bewertungsportalen diese Bewertung nicht gefällt und man bereits dagegen vorgeht, hier zur Ergänzung die bestellrelevanten Daten.
      Der Vorgang kann jederzeit schriftlich belegt und nachgeprüft werden, der E-Mailverkehr ging über mehrere Stellen bei Böttcher, allerdings ohne Erfolg nach dem Motto, es steht Ihnen frei, sich als Neukunde anzumelden und den Artikel dann günstiger zu kaufen. Und genau um das geht es doch - der Bestandskunde ist der Depp, wenn er darauf vertraut bei diesem Unternehmen günstig einzukaufen!
      Also bitte:
      36757019, Meine bisherige Kundennummer
      41796197, Kundennummer (neu) meiner Tochter
      353001w, Best.-Nr. der Schreibtischkombi, die ich als Bestandskunde nicht zum gleichen Preis bestellen konnte, wie meine Tochter als Neukunde
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ElSi am

    Qualitätsprobleme werden mit den kundenausdisskutiert

    Tragen die Probleme auf Grund mangelnder Qualität auf dem Rücken der Kunden aus, lassen sich gebrauchte, defekte (Bänderabriss) Atemschutzmasken zurückschicken (trotz Fotonachweis). Da legt man wohl kaum Wert auf Hygienevorschriften und Corona-Regeln - und das in Jena!
    Und die Geschähtsführung reagiert nicht auf Kundenhinweise, schade. War früher mal recht angetan von dem Laden ...
    Kommentar verfassen
  • Max Biedermann am

    Falsche Angaben zur Lieferbarkeit Online, Hinhaltetaktik und Abwimmeln bei Rückfrage

    Habe 2 IPads + 2 Stifte bestellt. Preise teurer als bei der Konkurrenz aber online als sofort lieferbar gekennzeichnet. Kauf mit Vorkasse. Teillieferung der Stifte. Danach Stille. Ein IPad Modell blieb online sofort lieferbar, das andere war auf einmal nicht mehr sofort lieferbar. Rückfragen werden mit nichtssagenden Aussagen abgewimmelt. Anfrage warum keine Teillieferung des angeblich noch verfügbaren Modells stattfindet bis jetzt noch unbeantwortet. 2 Wochen vergangen.

    Kommentar verfassen
  • Max4077 am

    Sehr gut aber immer über Heise Preisvergleich gehen

    Der ganze Bestellvorgang und schnelle Lieferung sind sehr gut
    Man sollte aber immer über den Heise Preisvergleich gehen, denn dann sind die Artikel schon mal billiger oder / und Versandkostenfrei, als wenn man normal im Shop bestellt.
    Ist bei anderen Shops (z.B. Amazon ) das gleiche, also "ganz normal".
    Kommentar verfassen
  • TimmGer am

    Top

    Ich bin super zufrieden, die Lieferung ist schnell und die Preise sind Top.
    Kommentar verfassen
  • dasPeterle am

    Hier kaufe ich gerne wieder!

    Alles Top. Schnelle, reibungslose Lieferung. Kostenloser Versand & Rückversand, was will man mehr! Große Auswahl zum kleinen Preis. Einen Retourenschein konnte ich einfach ausdrucken. Viele Zahlungsoptionen standen mir zu Auswahl! Böttcher AG - jederzeit wieder!
    Kommentar verfassen
  • zyxtaxbo am

    keine Kompetenz beim Verpacken

    Die Preise im Shop hängen direkt mit dem "Einstiegspunkt" zusammen.

    Artikel, die in Preissuchmaschinen zu einem niedrigen Preis angeboten werden, werden beim direkten Besuch der Seite teilweise 30% teurer angeboten.
    Man kann nur spekulieren, wieso die Preise derart schwanken.

    Kaufen sollte man bei diesen Versandhändler allerdings nur unkaputtbare Dinge.
    Bei der Versandabteilung bei Böttcher bzw. bueromarkt-ag.de scheint "Füllmaterial" nicht bekannt zu sein. Zumindest wurden bei den Paketen, die an mich versendet wurden, nie entsprechendes Material genutzt.

    In der Regel werden alle Artikel in einen großen Umkarton gelegt und der verbleibende Hohlraum nicht gefüllt.

    Das mag zwar ein Gewinn für die Umwelt sein, wenn Sie allerdings ein neues Smartphone und einen Satz Schraubenschlüssel bestellen, muss das nicht gut ausgehen.
    Vielleicht funktionieren die Geräte sogar beim ersten Einschalten.
    Man kann sich allerdings nie sicher sein, ob durch diese schlampige Verpackungsweise zu Vorbeschädigungen beim Versand gekommen ist.
    • Ortogonn am

      Re: keine Kompetenz beim Verpacken

      Das Verpacken ist tatsächlich ein Problem. Ich bestelle dort keine Elektronik u.ä. mehr. Da haben die "alteingesessenen Computerläden" im Netz deutlich die Nase vorn.
      Der unkaputtbare Rest kommt rasend schnell und bei Nutzung der richtigen Einstiegspunkte auch günstig.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Malte D am

    Einfach Top!

    Alles Top. Zuvorkommender, kompetenter Service. Schnelle, reibungslose Lieferung. Gratis Versand. Riesiges Sortiment. Bezahlung lief reibungslos! Werde den Böttcher-Shop weiteremfpehlen. Vielen Dank.
    Kommentar verfassen
  • mung am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Sport-Tiedje.de am
    voelkner.de am
    TechnikDirekt am
    Foto Köster am
    Foto Köster am
    F&M am

    Keine sachliche Bearbeitung einer Reklamation wegen schadhafter Ware

    Die Ware (Mikrowelle) war beschädigt, was leider erst nach mehr als 7 Tagen festgestellt wurde. Die Reklamation wurde von Böttcher mit der Begründung zurückgewiesen, dass es sich um einen Transportschaden handeln würde. Dies ist aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen, da die Umverpackung unbeschädigt ist. Böttcher setzt sich nicht weiter mit den Argumenten des Kunden auseinander, nimmt auch keine eigene Untersuchung oder Inaugenscheinnahme vor, sondern wiegelt dann nur noch mit immer denselben - sachlich falschen - Standardtexten ab. So verhält sich kein seriöses Unternehmen.
    • mung am

      Re: Keine sachliche Bearbeitung einer Reklamation wegen schadhafter Ware

      Erst nach rechtlicher Aufklärung der Fa. Böttcher über ihre Pflichten - auch durch Geizhals.de - wurde das schadhafte Gerät ausgetauscht. Dafür stellte Böttcher dann 5,52 Euro in Rechnung, was wiederum nicht rechtens war. Erst nach Nichtanerkennung der Rechnung meinerseits erklärte Böttcher den Fall für abgeschlossen. Aber selbst hier leugnete Böttcher in der ersten Reaktion, eine solche Rechnung ausgestellt zu haben …
      Antworten
    • zyxtaxbo am

      Re: Keine sachliche Bearbeitung einer Reklamation wegen schadhafter Ware

      Zwar musste ich zum Glück noch keine defekte Ware bei böttcher umtauschen, dass jedoch die Ware mit einem verdeckten Defekt ankommt, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

      Ich habe dort bisher zwei Mal bestellt. Nie wurde der verbleibende Hohlraum im Umkarton mit Füllmaterial aufgefüllt. Die Folge ist, dass, wenn der Umkarton von der Laderampe fliegt, der Paketinhalt einen kurzen Moment später ebenfalls mit voller Wucht auf den Boden knallt.
      Der Umkarton bleibt davon wahrscheinlich unbeschädigt, weil dieser nicht komprimiert wird und somit die Wucht des Aufpralls nicht abfangen kann.

      Ich für meinen Teil habe jedenfalls entschieden dort nichts mehr zu bestellen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • HO-MA Notstrom am

    Unfassbar, Rechnung wird nicht abgeändert

    Wir haben als Geschäftskunde einen Fehler bei der Eingabe der Bestelldaten gamacht. Dieser Fehler wurde 1 Minute später telefonisch reklamiert und konnte nicht mehr geändert werden ´. Die Ware ist trotzdem bei uns angekommen und nun musste die Rechnung geändert werden. Auf höfliche Nachfrage wurde das abgelehnt. Auf weitere Nachfrage nochmals abgelehnt. Auf telefonische Nachfrage endgültig Abgelehnt. Beschwerdemanagement gibt es nicht. Vorgeste die Entscheiden können sind nicht zu sprechen.

    Ich kann nur sagen: Setzen 6!
    • Harun Güz am

      Re: Unfassbar, Rechnung wird nicht abgeändert

      Das selbe haben die auch bei uns gemacht,abzocker!!!
      Antworten
    • Christian Gembe am

      Re: Unfassbar, Rechnung wird nicht abgeändert

      Passt - mittlerweile die 4. Rückantwort auf meine Reklamtion bekommen, ja sogar endlich mal einen Telefonanruf, wobei die Dame sich als "höchste Fachstelle" in dieser Angelegenheit bezeichnet - nur: kein Ergebnis.
      DIE WOLLEN NICHT!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Joystick am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mysoftware am
    notebooksbilliger.de am
    edigital.de am
    Mindfactory am
    reichelt.de am
    Senetic.de am
    Alternate am
    Mindfactory am
    SatKing.de am
    Alternate am

    Verschickt gebrauchte Retourware als Neu

    Heute kam meine FritzBox bei der auf dem Karton die Klebestreifen doppelt drauf sind und der untere wurde schon durchtrennt.

    Habe hier offensichtlich gebrauchte Retourware zum Neupreis bekommen.

    Werde hier nicht mehr bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Heinrich-Online am

    Lehnt Garantie einfach ab und ....

    ...auffälig ist, dass nur über Preissuchmaschine bestimmte Geräte wesentlich günstiger zu kaufen sind, als bei normaler Suche direkt im Onlineshop. Nun gut, schlimmer ist jedoch, dass die gesetzliche Garantie von Böttger AG einfach abgelehnt und ignoriert wird. Man verweist auf die Herstellergarantie und lässt den Kunden im Regen stehen. Das ist nicht fair und ein Fall für den Anwalt. Mir ist es bei Böttger inzwischen 2 x passiert und wird aber nie wieder geschehen, denn hier kaufe ich nicht mehr ein!
    • Harun Güz am

      Re: Lehnt Garantie einfach ab und ....

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Fwuiefglw am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Klarsicht IT am

    Sehr schnelle Lieferung

    Ich habe bei bueromarkt ag bereits einige Male bestellt. Die Lieferungen kamen bis jetzt alle sehr schnell an. Scheinen den Prozess im Griff zu haben.
    • Harun Güz am

      Re: Sehr schnelle Lieferung

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Ephy am

    Überraschend schnell!

    Ich habe ein iPad Air bestellt und war nach einigen Rezensionen besorgt, die besagten, dass der Shop wohl gern im Nachhinein erst angibt dass die Produkte nicht lieferbar sind und dass am Wochenende auch nichts verschickt wird. Meine Bestellung ging am Freitag um 11 Uhr vormittags raus und es kam eine Bestellbestätigung rein. Und einen Tag später hielt ich schon mein iPad in den Händen! Die Sendungsnummer kam nachts herein und besagte, dass das Paket schon am Nachmittag rausgeschickt worden war. Also lief absolut alles reibungslos ab! Es ist nur etwas schade, dass der Karton sehr groß war, in dem das Tablet drin lag, da hätte ich mir ein wenig Polsterung gewünscht. Ansonsten alles top! Bin wirklich überrascht und begeistert!
    • Harun Güz am

      Re: Überraschend schnell!

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Nikno am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Conrad.de am

    Rundum guter Shop

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Händler, übersichtlicher Bestellvorgang, kompetente Information und sehr zügiger Versand.
    Muss das Produkt leider zurückschicken, da nicht mehr benötigt. Trotzdem gerne wieder!
    • Harun Güz am

      Re: Rundum guter Shop

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • riebeaux am

    Vorsicht bei Reklamationen

    Der Büromarkt hat sich schlimmer als eine Behörde verhalten. Versendet nichtfunktionsfähige Geräte, kompliziert dann unfassbar die Rückabwicklung, nimmt keinerlei Kontakt mit dem geschädigten Kunden auf und wir mussten mehrfach hinterher telefonieren, bis nach Wochen!!!!!! überhaupt was passierte. Dann kam eine Stornorechnung und dann passierte wieder nichts weiter. Das Geld haben wir bis heute nicht zurückbekommen. Als seriöses Unternehmen würde ich den Büromarkt nicht einschätzen. Kein Online-Shop ist so schwerfällig wie dieser.
    • Harun Güz am

      Re: Vorsicht bei Reklamationen

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • RainerZ (1) am

    Hammer! Bester Peis, top Original und nach 20 Stunden bei mir AM BLACK FRIDAY!!!!

    Das alljährliche Black Friday Debakel... aber dieser Shop ist prima!
    Hatte extra einen Tag vorher einen Laptop den ich am Wochenende kurzfristig brauchte für 30 Euro extra per Express bestellt, der wäre angeblich auch Donnerstag verschickt worden (war dann Montag da...), Philipps HUE Produkte die woanders dann Black Friday mittags bestellt wurden (als sofort lieferbar) sollten dann plötzlich in 7 Tagen da sein (wurde inzwischen auf ca. 3 Wochen verlängert) und nach so einem Tag hatte ich gemerkt, dass ich ja noch eine 2 TB SSD bestellen wollte - bei Böttcher super Preis und angeblich sofort lieferbar...
    Kaum bestellt setzte dann mein schlechtes Gewissen ein "Du Idiot, bei nem Büro-Artikel-Versender ne SSD kaufen... Hättest Du lieber 30 EUR mehr bei Ama#### bezahlt und es nach 2 Tagen erhalten... Und ob das überhaupt Original ist???". ABER: Böttcher war der einzige Shop, der mich dieses Black Friday positiv überrascht hat:
    14:10 bestellt (mit den obigen Bedenken danach...)
    ca. 17:15 Uhr die Versandbestätigung
    am nächsten Tag um ca. 12:00 per DHL gebracht.
    Super Ware, neu versiegelt und Original (das ist bei SD cards und SSDs inzwischen leider nicht mehr überall selbstverständlich), bester Preis online und einer der 4 schnellsten Versender, die ich je erlebt habe ausser amazon sameday - und das auch noch NACHMITTAGS am BLACK FRIDAY!!!!!
    Ganz herzlichen Dank liebes Böttcher-Team!
    • Harun Güz am

      Re: Hammer! Bester Peis, top Original und nach 20 Stunden bei mir AM BLACK FRIDAY!!!!

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Jörg Czernich am

    Bester Shop seit langem! unter 24h Lieferzeit!

    Wozu lässt sich Amazon den Prime Versand so teuer bezahlen, wenn es bei Böttcher viel besser geht?
    Bin absolut begeistert und werde, auch wenn sie mal 2 oder 3 Euro teurer sein sollten, immer wieder hier bestellen!
    DANKE!
    • Harun Güz am

      Re: Bester Shop seit langem! unter 24h Lieferzeit!

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
      Antworten
    • zyxtaxbo am

      Re: Bester Shop seit langem! unter 24h Lieferzeit!

      diese "Kundenbewertung" wird Ihnen präsentiert von...

      In der Regel werden die Bestellungen erst eine Woche später schlecht verpackt auf die Reise geschickt (meine Erfahrung).
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Rainer-P am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Hair Express am
    Future-X.de am
    caliso.de am
    digitalo.de am
    formblitz.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Elektroshop Wagner DE am
    Future-X.de am
    elektro-plus am
    Jacob Elektronik direkt am
    AFA-Fotohandel am
    Jacob Elektronik direkt am
    besserePreise.com am

    Perfekter Händler

    Gute Preise haben auch andere Lieferanten. Doch was Liefergechwindigkeit und Abwicklung von Reklamationen angeht, ist Böttcher fast unschlagbar.

    Habe am Montag eine Oral-Munddusche bestellt, wurde am Dienstag geliefert, war leider defekt, um die Mittagszeit reklamiert, am Abend waren bereits Rücklieferschein und Versandetikett in meinem Mailbriefkasten und die Info, daß bereits ein Ersatzgerät unterwegs sei. Dieses kam heute schon an und der DHL-Mitarbeiter hat das Retourenpaket gleich mitgenommen.
    Mein großes Kompliment für diese Gesamtabwicklung - besser geht es nicht!
    R. Pütz
    Kommentar verfassen
  • GhostDog am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am

    Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, super Gerät!

    War überrascht wie schnell ich meine Bestellung erhalten habe. Gegen 11 Uhr Bestellung aufgenommen, per Paypal bezahlt, am nächsten Tag war die Bestellung schon angekommen. Die Ware (Bosch Professional Bohr-/Meiselhammer) war ordentlich in einem robusten Karton eingepackt, keine Schäden an der Ware.

    Bin begeistert, komme gern wieder!
    Kommentar verfassen
  • SabineCN am

    zuverlässig und schnell

    wir bestellen unsere verbrauchsartikel nur noch bei böttcher
    da kommt alles schnell an und wird zuverlässig bearbeitet
    finden wir gut weiter so
    Kommentar verfassen
  • Liggy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HGW-Technik.de am

    Prompte Reaktion trotz Lieferproblemen

    Der Shop selbst und die Bestellabwicklung waren absolut einwandfrei, so wie bei 95% aller Onlineshops. Die Lieferung war auch innerhalb eines Tages unterwegs und mit DHL hat man den Einäugigen unter den Blinden beim Lieferdienst gewählt.

    Leider konnte DHL nach über 13 Jahren mit mehr oder weniger häufigen Lieferungen auf einmal unsere Straße oder Hausnummer nicht mehr finden. Bevor ich selber bemerkt habe, dass die Lieferung zurückgegangen ist, habe ich schon einen Anruf von Böttcher erhalten und das weitere Vorgehen abgesprochen. Leider hat es DHL trotzdem nicht geschafft eine erneute Zustellung zu veranlassen, so dass ich erneut Kontakt mit Böttcher aufnehmen musste. Meine Anfragen wurden auch immer prompt und absolut zufriedenstellend beantwortet und mittlerweile kam meine Lieferung mit einer Woche Verspätung doch noch an.

    Aufgrund der immer zeitnahen Reaktion auf die Lieferprobleme gibt es eine gute Bewertung für Böttcher, aber DHL ist diesmal absolut durchgefallen.
    Kommentar verfassen
  • vogelbenny am

    Böttcher Büromarkt

    Guter kauf bei Böttcher. Schnell geliefert. Gutes Gerät.
    Service nicht in Anspruch genommen.
    Werde wieder da kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Shopping_King am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Crowdfox am

    Böttcher AG: Günstige Preise, schneller Versand, ABER mieser Kundenservice!

    Am 02.07 bestellte ich bei Böttcher einen neuen Akkuschrauber sowie einen Satz Forstner-Bohrer. Schon wenige Tage später wurden diese mit DHL geliefert, die Versandzeit war also sehr schnell.
    Leider war es das aber auch schon mit den positiven Erfahrungen meiner Bestellung.

    Böttcher hat die beiden Artikel in einem viel zu großen Versandkarton verschickt und das OHNE jegliche Dämmung. Kein Versandpapier, kein Styropor, keine Luftpolstertaschen, gar nichts! Absolut unverständlich, denn jeder weiß, dass Lieferdienste auf dem Transportweg nicht gerade zimperlich mit den Paketen umgehen. Dies führte dazu, dass die beiden Artikel beim Versand viel im Karton hin und her flogen.Die Schatulle der Forstnerbohrer brach auf, ihr Verschluss brauch heraus und die herumfliegenden, scharfkantigen Bohrer zerkratzen ihre Schatulle sowie den Koffer des Akkuschraubers, und zwar nicht zu knapp!

    Äußerst verärgert schrieb ich dem Kundenservice und bat um eine Stellungnahme, sonst nichts. Ohne irgendeine Form der Entschuldigung wurde mir kurz und knapp mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung eingeleitet wurde - und zwar ohne Aufforderung von meiner Seite. Dies bewerte ich jedoch keinesfalls positiv, da ich das weder verlangt habe und zudem ein Rückversand für mich einige Mühe bedeutet (das nächste Postamt ist leider ein gutes Stück entfernt!). Alternativ hätte ich die Bestellung vielleicht auch gerne komplett stoniert oder eine Minderung des Kaufpreises erwogen. Jedenfalls wollte ich erstmal lediglich eine Stellungnahme haben und nicht unaufgefordert weitere Sendungen empfangen.

    Zu allem Überfluss war nach der Ankündigung dieser ungewollten Ersatzlieferung auch nicht ersichtlich, ob beide Artikel ersetzt werden - es wurden ja schließlich auch beide beschädigt. In meinem Kundenkonto wurde nur der Ersatz des Akkuschraubers angekündigt, nicht aber für die beschädigte Schatulle der Bohrer.

    Ich hatte genug, stornierte sofort die Bestellung und retournierte mehr anzeigen die beschädigte Ware.

    Jedenfalls kam nach kurzer Zeit dennoch eine Ersatzlieferung nur für den Akkuschrauber und - Überraschung - auch diesmal wurde wieder keine Dämmung im viel zu großen Versandkarton benutzt. Der Koffer des neuen Akkuschraubers flog also abermals im viel zu großen Versandkarton umher! Das Paket wurde umgehend retourniert.

    Trotz weiterer Korrespondenz hinsichtlich meiner Stornierung sendete Böttcher Tage später trotzdem auch noch Ersatz für die Forstnerbohrer. Diesmal habe ich die Annahme direkt verweigert. Hier wurde die Stornierung schlichtweg nicht oder zu spät an die Versandabteilung übermittelt.

    Der ganze Kontakt mit dem Kundenservice lief zudem sehr mühsam ab. Die Antwortzeiten waren zwar zügig, die Emails allerdings voller Standard-Textbausteine und nicht gerade aussagekräftig. Zudem hatte ich Kontakt mit insgesagt drei unterschiedlichen Mitarbeitern, die alle den Eindruck machten, als wüssten sie nichts von dem was bereits die Kollegen davor mit mir besprochen hatten. Kein gutes CRM, sorry!

    Ein Anruf bei der Telefon-Hotline, um Dinge schnell und unkompliziert zu klären kam nicht wirklich in Frage, da Böttcher im Jahr 2019 tatsächlich noch eine kostenpflichtige Privatkunden-Hotline einsetzt. Das ist meiner Ansicht nach nicht nur unangebracht, sondern schlichtweg unverschämt, vor allem wenn der Kontakt per Email derart unkoordiniert und damit unzureichend abläuft!

    Mein Geld habe ich zwar zurück erhalten, dennoch habe ich wirklich viel Zeit verbrannt mit der anstregenden Service-Korrespondenz, dem Retournieren der Sendungen und der Neubestellung der Artikel. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von meiner ersten und sicherlich letzten Erfahrung mit der Böttcher AG. Man sollte dort eventuell nicht nur auf günstige Preise achten, sondern auch mehr Wert auf kompeteten Kundenservice legen und vorallem die Ware vernünftig verpacken! "Schnell" können heute viele, "günstig" auch. Doch schief gehen, kann schließlich immer etwas und nur wer dann auch einen schnellen, funktionerenden und kundenfreundlichen Service bietet hat in der heutigen Zeit wirklich 5-Sterne verdient. Die Böttcher AG gehört meiner Meinung nach leider nicht dazu.
    • zyxtaxbo am

      Re: Böttcher AG: Günstige Preise, schneller Versand, ABER mieser Kundenservice!

      Dass bei diesem Onlinehänder die Ware miserabel verpackt wird (zu großer Umkarton, keine Füllung) kann ich leider nur bestätigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • j-a-n-gmx-de am

    keine verpackung

    wurde ohne polsterung in einem viel zu grossen karton versendet. die ware (elektrische heckenschere) hat den karton an mehreren stellen durchstossen. böttcher verspricht die "Optimierung unserer Versandprozesse", aber "Ein Austausch würde aber ähnlich für Sie in den Versand gehen."
    Kommentar verfassen
  • Larissa Meister am

    Prima!

    Wir kaufen hier all unser Bürozeug und in letzter Zeit auch Elektronik, Tastaturen und so.
    Lief bisher alles immer relativ zügig und sehr professionell ab.
    Was soll ich noch sagen ... wir sind zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • krausmeister am

    Ein richtig guter Online-Shop

    Obwohl der Name eigentlich nur Bürokrams vermuten lässt, ist die Böttcher AG auch in vielen anderen Produktsegmenten mächtig gut aufgestellt. Werkzeuge von Makita bekommt man hier zu spitzen Preisen. Auch Gardena Artikel sind keine Mangelware. Ein echt klasse Produktsortiment. Ich kaufe jede Menge hier und bin begeistert vom Service. Hatte bislang drei Reklamationen die ohne Fehl und Tadel problemlos innerhalb von 24h abgewickelt wurden. Ich bin echt total begeistert und hoffe das nicht nur die Kunden, sondern auch die Mitarbeiter des Unternehmens zufrieden sind.
    Kommentar verfassen
  • Marey am

    schon öfter bestellt

    lief jedes mal perfekt
    und sehr schnell
    guter preis für gute ware
    herzlichen dank
    Kommentar verfassen
  • bluebrother am

    Kundenservice unterirdisch

    Die Reklamationsabteilung arbeitet mit vorgefertigten Textbausteinen und bringt die Kunden damit zur Verzweiflung. Daten, die im System vorliegen müssten, werden vom Kunden abgefragt (z.B. Kundennummer) - reine Schikane. Angemessenen Fristen zur Reparatur (14 Tage) werden pauschal widersprochen und auch nicht eingehalten. Dem Recht nach Nach §439 BGB ein Austauschgerät zu bekommen wird wegen Unverhältnismäßigkeit widersprochen (bei einem Brutto Kaufpreis von lediglich 125 €).
    Kommentar verfassen
  • Fortyfive am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Recordcase.de am

    Wahnsinnig schnell!

    Da kommt selbst das große Versandhaus mit dem Smiley nicht mit! Gestern um 13 Uhr bestellt, heute bereits geliefert. Wirklich top!
    Kommentar verfassen
  • piwi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    0815 am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    TOP! schnell, günstig transparent

    Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei der Böttcher AG als Gast durchgeführt. Immer war es preiswert, schnell und transparent. Die Ware ist gut verpackt. Viele und gute Bezahlmöglichkeiten.
    Ich würde hier immer wieder bestellen
    Kommentar verfassen
  • R. aus KW am

    Toller Shop

    Toller Shop, man erhält schnell Rückmeldung auf Fragen per Mail.
    Rücksendungen wurden zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
    Herzlichen Dank.
    Kommentar verfassen
  • M. bewertet am

    Man kann ja mal auf gut Glück bestellen

    positiv: Der Shop ist recht schön gestaltet, man findet, was man sucht und die Preise sind fair. Bei den Zahlmöglichkeiten wird alles angeboten, was heute gängig ist, versendet wird mit DHL. Die Versandverfolgung entspricht daher der von DHL.

    negativ: Die angegebenen Lieferzeiten sind Phantasiewerte und können sich - insbesondere nach einer Bestellung - schon mal nach hinten verschieben. Ein Löschen des Artikels aus der Bestellung ist dann im Kundenportal nicht möglich. Der Service ist nur über eine kostenpflichtige Nummer erreichbar.
    Kommentar verfassen
  • kernrot am

    Sehr Zufrieden!

    Lieferung meist am Folgetag (sind nur 50km bis Jena von hier) - sogar bei Bestellung bis 16 Uhr!
    Bezahlung als Firmenkunde auf Rechnung klappt tadellos. Preise sind auch gut bis sehr gut.

    Nach vielen Bestellungen im vergangenen halben Jahr über 100€+ je Bestellung ohne Probleme hinterlasse ich auch gerne eine positive Bewertung.
    Kommentar verfassen
  • Mia Bewertet am

    Bestnote

    für den Böttcher-Büromarkt.
    Habe gestern nachmittags gemerkt, dass mein Toner alle ist
    Heute druckt er schon wieder 1A mit dem neuen Toner von Böttcher.
    klasse, so solls sein"!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    nbernhardt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am
    bueromarkt-ag.de am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am
    barax am
    equippr am
    Alternate am
    HeimkinoWelt am
    Jacob Elektronik direkt am
    cmp net am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    Wir haben die Bestellmenge daher angepasst und bedanken uns für Ihr Verständnis.

    Ich finde die Lockvogelangebote mit der maximalen Bestellmenge von 1 (eins!) frech, habe den Bestellvorgang abgebrochen und danke für Ihr Verständnis für diese Bewertung.

    https://up.picr.de/35742454jr.png

    Ich wollte eigentlich zwei Kartenleser Transcend RDF9 zu je 14,99€ bestellen und werde bei Auswahl darauf hingewiesen, daß dies ein Aktionangebot sei und daher nur ein Gerät bestellt werden könne.

    Bei teuren Laptops, HiFi-Geräten und dergleichen sehe ich das ja ein. Aber nicht bei einem Kartenleser für 15 Euro. Wenn Discounter und andere Geschäfte vor Ort verpflichtet werden, von Angebotsartikeln für den Angebotszeitraum genügend Artikel vorrätig zu haben, dürfte dies äquivalent für Online-Shops gelten.

    „Rechnung 21 Tage“ ist übrigens immer noch bei Neukunden und Gastbestellungen vorausgewählt. In der Vergangenheit kam dann meist eine VORKASSE-Rechnung per E-Mail.

    https://up.picr.de/35742492el.png
    • Ortogonn am

      Re: Wir haben die Bestellmenge daher angepasst und bedanken uns für Ihr Verständnis.

      Wenn Discounter und andere Geschäfte vor Ort verpflichtet werden, von Angebotsartikeln für den Angebotszeitraum genügend Artikel vorrätig zu haben, dürfte dies äquivalent für Online-Shops
      gelten.


      Und damit das auch klappt, wird die Bestellmenge pro Kunde begrenzt. Ist doch genau das, was du möchtest. Warum schreist du?
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Susi B. am

    Bester Online-Kauf

    Bester Online-Kauf seit langem

    schnelle und unkomplizierte Abläufe

    bequeme Zahlung.

    TOP!
    Kommentar verfassen
  • runathome am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am

    Schnelle Abwicklung/ Bezahlung - Ware Top.

    Sehr schneller Versand! Problemlose Bezahlung im Online Shop. Günstige Tagespreise. Gern wieder.
    Kommentar verfassen
  • Buccaneer01 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    Mac Speichershop am
    digitalo.de am
    futterbauer am
    Digitfoto am

    In den letzten Wochen...

    habe ich immer wieder hier bestellt, da größtenteils eine bessere Lieferfähigkeit und die besseren Preise im Vergleich zu Amazon geboten werden. Der Versand ist turboschnell - nachmittags bestellt und am nächsten Tag ist der Artikel schon da. Sehr empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • Aitze am

    So sollten alle Händler sein

    Wenn ich könnte, würde ich10 Sterne vergeben.
    Punktgenaue Lieferung und super Kundenservice.
    Kommentar verfassen
  • Toolman22 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am

    Einfach perfekt!

    Ich habe überhaupt nichts anzumerken.

    Ware (Kopierpapier) sehr gut verpackt.
    Versand...was soll ich sagen. Innerhalb von 24 Stunden ist die Ware bei mir eingetroffen.
    Preis-Leistungs-Verhältnis..top.

    Hier kann man wirklich nichts falsch machen.

    Ich hoffe, dass hier keine falschen 'Managemententscheidungen' getroffen werden.

    Kommentar verfassen
  • Wismarer am

    Böttcher Büromarkt

    Keine Beschwerden.
    Alles gut gelaufen.
    Schnell geliefert und gute Ware.
    Kommentar verfassen
  • bunteblume am

    Meine Erfahrung

    Ich habe mir 2x 8TB HDD's intern gekauft und sie kamen wirklich sehr behutsam verpackt, wie es sein sollte, an. Das wollte ich einfach mal mitteilen. Die Preise waren damals halt auch die niedrigsten, warum ich mich für die Böttcher AG entschieden habe.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    FaTri am

    Bestens

    Alles bestens bei Böttcher AG. Gute Preise.

    Komme bei Bedarf wieder.
    Kommentar verfassen
  • Uhlenhorster am

    Superladen

    M.E. einer der besten Internetshops. Geht manchmal sogar mit dem Preis runter, wenn ein anderer Laden billiger ist. Dazu tel. anfragen oder Vergleichsportal wie Geizhals aufrufen. Sicherlich passiert es auch mal, dass etwas nciht klappt, wie überall. Wenn das geklärt ist, läuft es wieder super.
    Kommentar verfassen
  • WalHoe am

    Bestleistung ...

    ... in allen Bereichen:
    Bestellabwicklung
    Lieferzeit
    Bezahlung
    Alles unkompliziert. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    dasPeterle am

    Vorbildlich!

    Alles bestens, sehr vorbildlicher Händler, kann ich auf jeden Fall empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Marburger am

    Super Shop mit tollen Service!

    Habe Werkzeug bestellt, bezahlt und schon am nächstgen Tag bekommen.

    Dann gesehen,d ass es jetzt billiger ist im Shop.

    Habe Böttchers ganz freundlich angeschrieben, was da jetzt passieren könnte weil ich es schon doof fand, dass ich soundsoviel Euros zuviel bezahlt hatte. Frau D. bot an, mir die Differenz gut zuschreiben.

    So wünsch ich mir das.
    Da könnt Ihr ruhig was kaufen, Leute. Gratis m&ms hab ich auch bekommen.
    Kommentar verfassen
  • Anka Z. am

    Begeistert!

    Bin zufällig über diesen Shop gestolpert und habe dann mehrere Male innerhalb kurzer Zeit bestellt weil der Versand einfach nur mega schnell geht und ich auch an den Produkten nichts zum Schimpfen fand. Werde wohl ich nächster Zeit häufiger da unterwegs sein - ist unkompliziert, schnell und sehr zu empfehlen!

    MfG Ann-Kathrin aus KöWi am Rhein :-)
    Kommentar verfassen
  • LOBO am

    Bestens

    Am 6.3 ging meine Zahlung bei der Böttcher AG ein und am 7.3 lieferte mir DHL die Ware.
    Weiter so!

    Mfg Robert
    Kommentar verfassen
  • Eulenspygel am

    Voll zufrieden

    Schnelle, freundliche Reaktion auf Nachfragen egal welcher Art -
    Übersichtlicher Shop -
    Große Auswahl an Zahlungsarten -
    Gute Verpackung -
    Lieferung schneller als die Polizei erlaubt -

    FÜNF STERNE!
    Kommentar verfassen
  • Olaf2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    Fehlerhafte Bestellprozesse und kostenpflichtige Telefonnummer

    Hier ging Einiges schief.

    Bei der Bestellung als Gast wurde mir meine eigene E-Mail-Adresse als bereits vergeben angezeigt und damit die Gastbestellung unmöglich gemacht.
    Ja, ich hatte offensichtlich zwei Jahre vorher schon einmal eine Gastbestellung gemacht..

    Also geduldig in einen Account umgewandelt. Dann - oha - eine Bestellung auf Rechnung wird angeboten - diese Option gewählt. Am nächsten Tag eine Mail - man könne in meinem Falle gemäß ihrer AGB leider keine Bestellung auf Rechnung akzeptieren - eine "Vorkasse-Rechnung" folge.

    Dann nach einer Telefonnummer gesucht - weder in der Bestellbestätigung, noch in der "Vorkasse-Rechnung" ist sie zu finden. Immerhin auf der Webseite für Privatkunden eine Telefonnummer zum Bestellen zu finden - 01807.. für 14 ct/min.

    Das ist der Zeitpunkt, an dem ich dann doch die Geduld mit diesem Laden verliere.

    Von Bestellung bei der Böttcher AG bzw. Büromarkt-AG kann ich daher nur abraten.
    • Ortogonn am

      Re: Fehlerhafte Bestellprozesse und kostenpflichtige Telefonnummer

      Bzgl teurer 0180er Nummern schau dir mal die Seite 0180.info an.
      Die gehört zu teltarif.de (falls die diese Seite etwas sagt)
      Damit hab ich schon des Öfteren Telefonkosten reduzieren können.


      Zu Böttcher:
      Die 0180er Nummer findet sich sowohl auf der Geschäftskunden- als auch der Privatkundenseite.

      Wie es bei Privatbestellungen ist, kann ich nicht beurteilen, bei B2B Bestellungen steht in der Bestätigungsemail eine Telefonnummer in den mit aufgeführten AGB drin. Ich vermute, dass auch bei Privatbestellungen die AGB mit angehängt werden. Kann es sein, dass du die Nummer schlicht übersehen hast?
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • syr am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    0815 am

    Hat prima funktioniert

    Es war meine erste Erfahrung mit dem Shop. Hab Nachmittags bestellt, am nächsten Vormittag war die Ware da. Der Preis war sehr gut. Verpackung war sehr gut. Die Ware funktioniert. Alles super.
    Kommentar verfassen
  • Birgit W. am

    Keine Probleme

    Ich habe schon oft bestellt, musste aber dann letztlich auch etwas zurückschicken.
    Klappte tadellos und ohne Probleme. Geld war innerhalb weniger Tage wieder auf meinem Paypal-Konto.
    Kundenservice arbeitet zufriedenstellend und ist freundlich.
    Kann diesen Shop empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Renate F. am

    Superschnell!

    Ich muss schon, sagen die Lieferung kam wirklich rasend schnell!
    Gestern erst bestellt, heute schon da und in Betrieb. Und super Ware noch dazu. Rechnung wird sogleich bezahlt! So macht es richtig Spaß, online einzukaufen. Danke Böttcher Ag
    Kommentar verfassen
  • Ole H. am

    Böttcher

    Genialer Shop.
    Schnell geliefert, Produkt super, keine Probleme.
    Kaufe wohl bald wieder was.
    Kommentar verfassen
  • Thomas Holte am

    Prompte Lieferung, schnelle Lösung bei Problemen

    Im Januar bestellte ich einen Canon-Laserdrucker bei Böttcher. Der Drucker wurde schneller als vom Händler angekündigt in vom Hersteller versiegelter Originalverpackung geliefert. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass mir am Liefertag per E-Mail von Böttcher angekündigt wurde, dass sich die Lieferung um mind. 2 Tage verzögern würde. Glücklicherweise war ich dann doch anwesend, als der Drucker "zu früh" geliefert wurde.

    Ein paar Tage später bestellte ich dann nach eine zusätzliche Papierkassette und einen Satz Toner bei Böttcher. Hierbei kam es dann nach Bezahlung der Artikel mit Kreditkarte zu einem Abbruch des Kaufvorgangs. Ich rief dann bei Böttcher an und erklärte den Sachverhalt. Dort wurde mir gesagt, dass in einem solchen Fall der Betrag meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben würde, da er keinem Auftrag zugeordnet werden könne. Tatsächlich konnte Böttcher die verloren geglaubte Bestellung wieder "recovern" und auch zu meiner Zufriedenheit schnell ausführen.

    Alles in allem bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis der Fa. Böttcher sehr zufrieden. Lediglich der Bestellvorgang sollte etwas robuster gemacht werden und der im Internet angezeigte Lieferstatus schneller aktualisiert werden, um dem tatsächlichen Lieferstatus zu entsprechen.
    Kommentar verfassen
  • Regi_Dor am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Top-Flott-Perfekt...

    ..klingt komisch, ist aber so.

    Am So. den 27.01.2019 gegen 19 Uhr bestellt und jetzt, Di. den 29.01.2019 kurz vor 15 Uhr hab ich alles in den Händen.

    Ratzfatz und immer Mail bzgl. des Bestellungs-Status, so muss das.

    War dafür etwas teurer als andere - hab zeitgleich das gleiche bei "rabo-networks" bestellt, bisher Null Info, Bestellvorgang noch nicht bearbeitet - einzig ne automatische Mail das die per Paypal das Geld bald einziehen.

    Hier volle 5 Sterne, dort (günstiger) maximal 0,5 Punkte bisher....
    Kommentar verfassen
  • Gyula I. am

    Zu empfehlen ...

    Diesen Online-Handel kann ich sehr empfehlen
    Was ich bestellt hatte kam sehr schnel bei mir an
    Der Kauf im Shop war einfach
    Der Service bei Rücksendung auch sehr gut
    Kommentar verfassen
  • info5000 am

    Top Shop

    Ich hab mittlerweile schon mehrfach bei bueromarkt-ag.de bestellt und war jedes mal zufrieden.

    Es bleiben was die Produktauswahl angeht wenig wünsche offen.
    Die Preise sind ok, vor allem wenn man auch mal auf Aktionspreise warten kann.

    Und was die Lieferzeit angeht, kann nicht mal der GROßE Versand Gigant mit dem A mithalten.
    Letzte Bestellung hatte ich Abends aufgegeben und am nächsten Tag lag der Artikel schon in der Packstation.... besser geht es schon fast nicht.

    Einziger Kritikpunkt ist die Sache mit dem "Gratis für Sie" hier ist nicht immer ganz ersichtlich welche Artikel aus der Bestellung gelten und welche nicht.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.