Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: edigital.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für edigital.at

Bewertungen (207)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
  • Wolfgang4321 am

    Fernseher Philips

    GUte Übersicht auf der Homepage, gut erklärt. Habe das Gerät sehr schnell geliefert bekommen und habe kein Problem mit der österr. Einstellung. Man wird ja oft gewarnt, dass man Geräte aus dem Ausland nur eingeschränkt in Österreich nutzen kann, das trifft hier nicht zu. Würde jederzeit wieder kaufen.
    Kommentar verfassen
  • SunnyPC am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am
    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am

    Alles top gelaufen, schnelle Lieferung

    Habe am Dienstag vormittags die Ware einen LG Fernseher 55" bestellt und per Paypal bezahlt. Am Mittwoch vormittag funktionierte auch die Paketverfolgung. Geliefert wurde heute Donnerstag 8.00 Uhr 70 km westl. von Wien.
    Keine Beschädigung weder bei Verpackung noch bei Ware. Bin vollauf zufrieden mit dem gesamten Ablauf.
    Kommentar verfassen
  • Martin Großberger am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am

    Alles gut abgelaufen, es gibt nichts zu beanstanden!

    Habe die Ware wie zeitlich angegeben war bekommen, wurde auch immer über den aktuellen Status informiert.
    Die bestelle Ware war auch genau wie angegeben.
    Es gibts nichts zu beanstanden, würde und habe auch wieder dort bestellt!
    Kommentar verfassen
  • sonne5853 am

    Beinahe "UNENDLICHE GESCHICHTE" dank mangelnder Kundenfreundlichkeit!

    Von mehreren Artikeln war bei Erhalt des äußerlich unversehrten Paketes die Kunststoff-Box des Bit-Sets beschädigt: Das Sichtfenster hatte einen Sprung, war also gebrochen. Erst nach mehrmaliger Reklamation samt Foto kam Angebot der Firma von 5%(!) Preisnachlass dafür, was ich aber ablehnte. Wiederholt keine Reaktion auf meine Mails - schließlich wurde ich aufgefordert, die Ware - zwecks Prüfung! - zurückzuschicken. Die Abholung des Pakets klappte erst beim zweiten Mal - gleichzeitig erfuhr ich endlich die genaue Rücksendeadresse. Exakt 41(!) Tage nach Bestellung und Bezahlung per PayPal und erst nach wiederholtem Mail-Verkehr - tw. ohne Reaktion des Kundendienstes - erhielt ich das Geld für die defekte Ware - dank meiner Beharrlichkeit und Geduld - doch noch zurück!
    Kommentar verfassen
  • Ian Jule am

    Samsung Galaxy Watch Active 2

    habe die oben genannte Smartwatch dort bestellt, war mir anfangs nicht so sicher, weil immer wieder auf den Firmensitz Ungarn hingewiesen wurde. Die Smartwatch kam erst nach 14 Tagen an. Versandt wurde erst 5 Tage nach Zahlung, dann hing die Lieferung noch in Wien am Verteiler für eine Woche fest. Habe mehrmals bei der Post angerufen und wurde mit Geduld vertröstet. Versandkosten waren 3,95€. War von den Lieferumständen enttäuscht, mit dem Produkt bin ich aber äußerst zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • cheox am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Quelle.at am
    licht365.com am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    1ashop.at am
    Deejayladen am

    Canon EOS M50

    Bestellt und Neuware zu einem guten Preis gut verpackt geliefert bekommen. Nur der Versand (aufgrund einer Umlagerung) hat lange gedauert aber war für mich kein Problem, da ich die Kamera ja nicht dringend benötigte.
    Kann den Shop bisher empfehlen!
    • alfons55 am

      Re: Canon EOS M50

      Haben Sie auch eine gültige Rechnung bekommen? Ich nämlich nicht.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • peleh am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Sehr späte Lieferung, Informationen nur auf Nachfrage

    Ich habe ein neues Handy mit Hülle bestellt und direkt mittels PayPal bezahlt.
    Im Endeffekt habe ich die Ware 6 Wochen nach Bestellung bekommen, ursprünglich war von ca. 2 Wochen die Rede.

    Der Status der Bestellung wurde zwar mehrfach geändert und per Mail kommuniziert, aber es stand immer: Die Zahlung wird verarbeitet, obwohl per PayPal bezahlt wurde.

    Auf Nachfrage hieß es, die Ware sei im Lager und wird sofort verschickt. Tatsächlich hat erst weiteres Nachfragen dazu geführt, dass 'ein technischer Fehler' entdeckt wurde und die Ware dann noch mal verschickt wurde.

    Produkte selber sind in Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • PhilN am

    Achtung 20% Einbehalt des Kaufpreises wenn die Originalverpackung bei einer Retoure nicht dabei ist!!!

    Aber ich beginne mal am Anfang.
    Ich habe eine Philips Fernseher bestellt und diesen auch echt rasch trotz Weihnachtsgeschäft bekommen. Leider hatte dieser aber ein Softwareproblem und hat sich immer von selbst aufgedreht. Selbst mit Unterstützung des Philips Kundenservice konnte das Problem nicht behoben werden. Daher habe ich den Fernseher wieder zurückgeschickt.
    Auch hier muss ich sagen das die Abholung mittels Post sehr gut funktioniert hat und dass der Mail-Verkehr mit e-digital perfekt war.

    Ich habe mich daher entschieden auch das Ersatzgerät (ein LG) bei derselben Firma zu kaufen.

    Und jetzt begannen die Probleme: Es wurde zwar gleich bekanntgegeben, dass bis 08.01.2020 die Firma Urlaub hat und sich die Lieferung verzögert aber ich habe den neuen Fernseher bis heute (23.01.2020) noch nicht.

    Weiters habe ich selbst anfragen müssen, was denn nun mit meinem Geld ist aufgrund des zurückgesendeten Fernsehers. Und da kam plötzlich die Überraschung, dass sie 20 % des Kaufpreises einbehalten, da die Originalverpackung fehle und sie ihn daher nicht weiterverkaufen können. Nicht nur das vorher dies niemals Thema war, ich sogar eine Mail bekommen habe mit dem Inhalt, dass wenn ich die Originalverpackung noch habe ich diese bitte bei der Retoure verwenden soll aber nie wurde etwas von einem Abschlag erwähnt, wenn sie nicht dabei ist. Außerdem finde ich es sehr seltsam, dass ein eindeutig fehlerhafter Fernseher einfach weiterverkauft wird.

    Auf meine Anfrage ob Sie denn Kulanzmäßig auf die 20% verzichten, da dies erstens nie erwähnt wurde und ich auch einen 2. Fernseher bei Ihnen bestellt habe, habe ich ebenfalls noch keine Antwort erhalten.

    Es scheint fast so als würden Sie wenn es zu Problemen kommt plötzlich nicht mehr Antworten wollen.

    Ich kann daher einen Kauf bei dieser Firma leider nicht empfehlen.

    Mit Glück bekommt man schnell und zuverlässig, was man bestellt hat aber bei Probleme sind Sie zuerst noch hilfsbereit lassen sich dann jedoch sehr viel Zeit und Antworten nicht auf Anfragen.

    Auch das Geld abzüglich der 20% habe ich übrigens bisher noch nicht gesehen!

    Mein Fazit: Auch wenn über Amazon immer geschimpft wird aber dort hatte ich solche Probleme noch nie!
    Kommentar verfassen
  • alfons55 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    edigital.at am
    SportScheck.at am

    Leider keine Rechnung bekommen

    Für meinen Einkauf als Gast (eine teuere Kamera) bekam ich nach mehreren Aufforderungen per Mail keine korrekte PDF Rechnung zum ausdrucken. Hände weg!
    Kommentar verfassen
  • asteirabua am

    VORSICHT!!!!

    Nachdem Geizhals meine alte Bewertung bis zur Unkenntlichkeit gekürzt hat, schreibe ich hier nochmal über meine Erfahrung:

    3 teure Legosets (350 Euro insgesamt) bestellt und per Nachnahme liefern lassen, zuhause stellte sich heraus, dass Geschirrspültabs drinnen waren - das Gewicht des Paketes hat ja gepasst (aber das ist natürlich nur ein Zufall und hat mit Betrug natürlich nichts zu tun).
    Die Sache reklamiert, Geizhals auch informiert.
    Extreme Digital meldete sich daraufhin und ließ die Tabs abholen - seither meldet sich der Support aber nicht mehr!!!
    Ergo haben die sich die Tabs wieder eingenäht, mein Geld ist weg und Ware habe ich auch bis dato keine.
    Werde Anwalt und Polizei einschalten, aber da FIRMENSITZ UNGARN ist, erhoffe ich mir nicht allzu viel!

    ALSO VORSICHT UND FINGER WEG!!!
    Kommentar verfassen
  • Oswald Krejci am

    Sehr zu empfehlen!

    Optimale Bedingungen!
    Warenangebot, Preise, Bestellvorgang, Bezahlung, Paketverfolgung, Liefertermin und Verpackung,... alles in Allem 1A! Besser nicht möglich!
    LG aus Wien/Österreich
    Kommentar verfassen
  • Szymon am

    VORSICHT: Geld genommen - Bestellung einfach storniert

    Ende Oktober 2019 warb EXTREME digital, dass ein LEGO-Creator-Set "American Diner" um € 114,96 zu bekommen sei - auch hier über Geizhals, waren sie mit diesem Preis gelistet. Man wurde darauf hingewiesen, dass die Lieferung erst Anfang Jänner 2020 erfolgen würde.
    Also habe ich bestellt, die Rechnung via Paypal beglichen, und war freudiger Erwartung.
    Anfang Jänner also so um den 2., 3., 4., 7., 8., und 9. tat sich nix.
    Plötzlich erhielt ich eine Nachricht, dass die Lieferung storniert wurde.
    Also dann gleich am nächsten Werktag angerufen und nach gefragt was da los sei.
    Zu aller erst meinte der Mitarbeiter von Extreme digital, meine Frau hätte es storniert - hab aber keine Frau. Mhhh... dann erklärte er mir, dass es den Artikel nicht mehr gibt und sie auch keine Möglichkeit hätten ihn noch zu bekommen. Die Zahlung werde rück abgewickelt und zurück überwiesen.
    Bis heute über eine Woche (20.1.20) nach diesem Telefonat wurde die Zahlung noch immer nicht rückabgewickelt.
    Es ist einfach sehr ärgerlich, dass man bei Extreme digital hinterher telefonieren muss, warum die Lieferung storniert worden ist - und jetzt als nächstes kann ich meinem Geld hinterher rennen. Kann die Firma daher nicht empfehlen - Vorsicht!
    Firmensitz ist in Ungarn
    Kommentar verfassen
  • Pascal_0001 am

    Kauft nicht bei Extreme Digital!

    Habe eine Festplatte gekauft, die schon defekt geliefert wurde. Als ich sie reklamierte, würde mir unterstellt, die Festplatte zerstört zu haben und desshalb sei keine Gewährleistung gültig.
    Danke für nichts!
    Kommentar verfassen
  • mdbonzo am

    Sehr zufrieden

    Habe auf der Hompage ausgesucht, was ich wollte, bestellt und es wurde zeitgerecht gliefert. Alles paletti!
    Kommentar verfassen
  • Her.mann am

    unseriöse Firma

    Liefert TV Gerät mit gebrochenem Display, Reklamation mit Fotos noch am selben Tag. 3 Tage später wird das Gerät im Auftrag der Firma abgeholt und dann Funkstille. Nach mehreren Nachfragen wann ich ein neues Gerät bekomme die Anwort ich erhalte nach Prüfung mein Geld retour. Nach 3Wochen kein Geld und keine Antworten. Dank Paypal erhalte ich mein Geld retour. Diese Firma - NIE WIEDER - lieber wo anders etwas mehr bezahlen als nur Ärger und keine Ware!
    • Luckynatascha am

      Re: unseriöse Firma

      Wir haben das selbe Problem! Auch Display Bruch. Siehe Bewertung weiter unterhalb von Skibby! Es ist uns unverständlich dass dieser Händler bei Geizhals gelistet ist! Wir sind so verärgert. Wir werden den Konsumentenschutz einschalten!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • EDV-Weigl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    E&R Games am

    Absolut unzuverlässig. Sicher nie wieder!

    Bestellung am 14.12.
    Status: lagernd

    Nachfrage am 31.12. Status: nicht lagernd

    Info 09.01: Paket wurde versendet
    Status 14.01 - noch immer nicht geliefert.
    Info des Versanddienstleisters: Paket noch nicht übergeben.

    Absolut unzuverlässig. Sicher nie wieder!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    alfons55 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    edigital.at am
    SportScheck.at am

    Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht

    Das Paket wurde korrekt von der öst. Post zugestellt mit funktionierender Paketverfolgung! Ware, eine teuere Kamera war einwandfrei und wie Bestellt. Per Nachnahme wurde prompt geliefert. Paket unbeschädigt in Empfang genommen und bequem bei der Post bezahlt und abgeholt. Wenn es Probleme gibt, schreibt man am Besten eine Mail.
    • alfons55 am

      Re: Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht

      Update: Stufe meine Bewertung auf gar keinen Stern herunter. Leider war das Unternehmen nicht bereit, mir eine Korrekte Rechnung zu schicken. Ich habe also die Kamera ohne Rechnung bekommen. Hände weg!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • skibby am

    Haben defektes TV Gerät bekommen und nun gibts Probleme bei diesem Händler.

    Haben Ende November einen Samsung QLED bei diesem Unternehmen gekauft. Dieser war ein paar Wochen eingepackt da wir den in der neuen Wohnung installieren wollten. So viele Wochen vorher gekauft einfach weil der Preis extrem gut war (unter 800 Euro)
    Nun dieses Wochenende 11.01. das Gerät ausgepackt, angeschlossen und leider ist das Display gebrochen. Auf der Verpackung war kein Schaden zu sehen. Nun ist es sehr schwer erstens den Händler zu erreichen und dann versucht er sich rauszureden dass das ja wir verursacht haben und nach dieser Zeit es schlecht aussieht. Anmerken muss man, dass dieser Händler das TV-Gerät normal mit der Post gesendet hat (Versandkosten machten nur 8 Euro aus). Wie die Post mit unversicherten Paketen umgeht ist ja bekannt. Ich werde diesen Fall nun dem Konsumentenschutz bzw. meiner Rechtschutzversicherung übergeben. Dies war der erste und letzte Kauf bei dieser Firma und ich würde jedem davon abraten hier etwas zu bestellen!

    Falls sich was tut in der Geschichte werde ich hier ein Update schreiben.
    Kommentar verfassen
  • Harry Dorn am

    Lego 75192

    Der Preis war echt unschlagbar!!!
    Aber sehr lange Wartezeit von der Bestellung bis zur Lieferung.
    Jeden Tag 2 Emails das der Bestellte Artikel noch nicht geliefert werden kann ist meiner Meinung nach auch zuviel und sehr störend.
    Kommentar verfassen
  • Murphy81 am

    Alles gut wenn man geduldig ist

    Kurz um, ich habe trotz vieler neg. Bewertungen bei dem Händler bestellt, da die Canon EOS M50 die ich haben wollte nirgends so günstig war wie bei diesem Händler. Ein paar Tage später war sie auch um den Kampfpreis nicht mehr zu haben. Daher bin ich froh bestellt zu haben - habe über PayPal bezahlt damit dachte ich - sollte was schiefgehen hab ich zumindest ne Rückversicherung. Das Tracking ist wirklich mist - der Link in der Versandt Status mail ist nicht zu gebrauchen. Man Muss schon die "lange Anleitung" nehmen, dann hat man auch nach 2 Tagen einen Status. Die Kamera wurde am 30. Dezember bestellt. am 1.1. erhielt ich die Verständigung dass sie versendet wird und am 7.1 war sie schließlich da. Wenn man bedenkt das hier dutzende Feiertage dazwischen war, sind die 2-3 Werktage Lieferzeit auch eingehalten worden. Also meine persönliche Erfahrung mit dem Shop ist wirklich gut, auch war bei mir die Umverpackung, neutral - nur der eigentliche Produktkarton innen hätte ein paar Luftpolster gerne noch vertragen können! Artikel funktioniert und würde vermutlich wieder bestellen!
    Kommentar verfassen
  • Jasmin Prenter am

    Ps4 Call of Duty Paket

    Habe das PS4 Paket mit Call of Duty gekauft. Hat alles Super Funktioniert und bin sehr zu Frieden.
    Das einzige was mich Stört ist dass, das Spiel Call of Duty in englischer Version dabei war und dieses auch nur in englischer und französischer Sprache funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Maier am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    einfach unkompliziert

    bestellt, geliefert, passt.
    Die Versand- und Nachname- Kosten sind günstig.

    Kommentar verfassen
  • Mankatz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    mylemon.at am

    Canon CanoScan LiDE 400 Scanner

    Bestellvorgang und Zahlmöglichkeiten voll okay.
    Gerne wieder😁
    Die Lieferung ist mit der Post zu meiner Zufriedenheit zugestellt worden.
    Kommentar verfassen
  • rene84828 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SchuhSki.com Outdoorshop am

    Ich bin zufrieden.

    Das bestellte Produkt habe ich erhalten und das auch schneller als erwartet. Sogar die ungewöhnliche und umständliche Paketverfolgung kam da nicht hinterher.
    Das Produkt war auch so wie es sein soll.
    Kommentar verfassen
  • tomlo1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    alza.at am

    Huawei p smart 2019

    Lieferung dauerte etwas länger aber war ok. Ware war ok leider wurde mir eine flasche Schutzhülle vorgeschlagen und habe diese dann auch bestellt. Werde wieder hier bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Norbert Kobler am

    Samsung Galaxy Tab A 10.1

    Alles so wie in der Artikelbeschreibung angegeben.
    Lieferzeit 11 Tage, Paketverfolgung etwas kompliziert, aber nach genauen lesen zu schaffen.
    Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.(PayPal Zahlung)
    extreme digital ist zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • normip am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TechnikLaden am
    Saturn.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    alles ok

    Bestellvorgang war ok, Lieferzeit entsprach der Angabe im Shop. Ware war gut verpackt.
    Kommentar verfassen
  • Martin Joksch am

    Man kann schwerlich günstiger einkaufen

    Man kann problemlos per E-Mail nachfragen und erhält kurzfristig Antwort auf Deutsch. Nur Mut, die leben vom Verkauf und zufriedenen Kunden. Alles in Ordnung. Die Nachverfolgung der Zustellung ist nicht i.o. das liegt aber am System der Post
    Kommentar verfassen
  • ReneLR am

    AOC Gaming Monitor

    Alles super...schnelle Lieferung, gute Preise (habe am Black Friday bestellt)!!
    Kommentar verfassen
  • Maria78 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am

    Schlechtester Service ever

    Kundenservice versteht kaum Deutsch.
    Reklamationsaufnahme (TFT beschädigt) dauerte mehr als 14 Tage! Jetzt knapp einen Monat später kam Abholkurierdienst nicht zum vereinbarten Termin. Telefonische Erreichbarkeit und Auskunft ist eine Katastrophe!
    Bin gespannt wie es ausgeht!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Maria78 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am

    Schlechtester Service ever

    Kundenservice versteht kaum Deutsch.
    Reklamationsaufnahme (TFT beschädigt) dauerte mehr als 14 Tage! Jetzt knapp einen Monat später kam Abholkurierdienst nicht zum vereinbarten Termin. Telefonische Erreichbarkeit und Auskunft ist eine Katastrophe!
    Bin gespannt wie es ausgeht!
    Kommentar verfassen
  • 84stl am

    Alles Top

    Paket Verfolgung war das einzige was nicht auf Anhieb funktionierte aber, da Black Friday Wochenede war, mach ich auch dabei keinen Stern Abzug. Super Preis und bitte auch bei Zustellpartner Post in Österreich bleiben (das gab bei mir den Ausschlag der Lieferung eines fragilenen Pakets bei diesem Shop zu trauen). Alles klappte wunderbar und ich hatte Ruck Zuck meinen LG Oled Fernseher (55 Zoll) ohne einen Kratzer bei mir zuhause. Alle meine Rückfragen wurden ruck Zuck bearbeitet, sehr bemüht und professionell :-) Danke!
    Kommentar verfassen
  • Jürgen am

    Alles bestens

    Super Preis/Leistungsverhältnis, weil gerade Cyberweek war kam es zu Lieferverzögerung, aber sehr freundlich vom Kundendienst Abgewickelt.


    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Andy Trinity am

    Defekt

    Hallo.

    Tv bestellt. Schnelle Lieferung!
    Paket komplett unbeschädigt aber dafür ein Displaybruch beim TV.

    Wie sowas gehen kann ist sehr fraglich 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
    • skibby am

      Re: Defekt

      Hallo,

      habe einen gleichen Fall mit einem Samsung TV von dieser Firma. Karton unbeschädigt aber Displaybruch.
      Hat sich bei Ihrem Fall noch etwas getan?
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ecob am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Sony KD-55AG9

    Sony Fernseher vom Feinsten, brilante Bilder, Bestellungsvorgang, Zahlungsweise, Lieferung und Nachverfolgung bestens.
    Kommentar verfassen
  • markus k. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am

    Verlogen und mies...

    Ich hab die Bestellung nach 4 Wochen storniert und das Geld zurückgefordert, jetzt sitz ich weningstens Weihnachten ohne Fernseher vor der leeren Wand, weil das Geld einfach nicht rückerstattet wird. Und am Telefon wird man vertröstet oder es ist niemand erreichbar...
    Der Link: https://edigital.at/led-fernseher/panasonic-tx-50gx810e-uhd-smart-hdr10-led-fernseher-p638465
    Der Shop ist das absolut letzte, das PRODUKT WIRD DABEI IMMER NOCH ALS LAGERND ANGEZEIGT!
    Kommentar verfassen
  • Fabian Hofpointner am

    Vollzufrieden

    sehr schnelle lieferung obwohl es aus budapest gekommen ist. Kleiner nachteil: Es wird mit eurodis verschickt die paketverfolgung hat keine infos ergeben.
    Kommentar verfassen
  • M. B.rindy am

    Nie wieder

    Finger weg von dem Shop, Produkt wurde angeboten als lagernd
    und kam erst nach 3 Wochen an aber auch nur darum weil ich PayPal eingeschaltet
    habe und die dem Verkäufer Druck gemacht haben. Die Telefonate haben auch nichts gebracht
    man wurde immer nur hin gehalten. Daher Service und Lieferzeit nicht okay bie Ware passte.
    Nie wieder......
    Kommentar verfassen
  • c.banhegyi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Future-X.at am
    HeimkinoWelt am
    Amazon.de am
    mylemon.at am
    Köck am
    Saturn.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Krejcik Radio Wien am
    Alternate.at am
    BA-Computer am
    Cyberport Stores Österreich am
    Amazon.de am
    Tonershop.at am
    1ashop.at am
    1ashop.at am

    Chaotische Umstände - Lösung nur über PayPal

    Ich habe am 8.12.2019 einen SSD bestellt, der lt. Webseite Lagernd war und weiterhin lagernd ist. Nachdem am 10.12.2019 im Bestellstatus angegeben war, dass die Ware bestellt wurde und ich beim Eintreffen verständigt werde habe ich versucht den Händler anzurufen. Es lief nur ein Tonband, dass das Geschäft vorübergehend nicht erreichbar ist und dass leider alle Bestellungen einige Tage Verspätung haben werden. Abgebucht wurde aber sofort bei Bestellung.

    Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert, das auch per Email bestätigt wurde ("Ihre Stornierungsanfrage wurde registriert"). Eine Rückzahlung wurde in 30 Tagen versprochen bei einer Ware, die beim Händler noch gar nicht eingetroffen bzw. vorhanden war.

    Daraufhin habe ich den Händler noch am selben Tag über PayPal kontaktiert. Von ihm ist keine Antwort gekommen. Ich habe aber gestern (am 15.12.2019) persönlich ein Email erhalten, dass der Lieferant die Ware leider an den Händler noch nicht zuliefern konnte.

    All das obwohl die Ware auch noch heute als lagernd aufscheint und obwohl mein Storno bereits am 10.12.2019 "registriert" wurde.

    Ich hoffe, dass ich das ganze über den Käuferschutz von PayPal lösen werde können, da der Händler völlig unseriös ist - ich kann alle nur warnen. Die, die was bekommen haben können nur vom Glück sprechen.
    Kommentar verfassen
  • fg3 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    Saturn.at am
    OTTO Österreich am
    e-tec.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    0815 am
    0815 am
    0815 am
    Conrad.at am
    Tonershop.at am
    Tonershop.at am

    Würde wieder bestellen.

    Sehr guter Preis für Markenprodukt. Info gut. Produkt wie bestellt
    Kommentar verfassen
  • boskabauter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    e-tec.at am

    LG Soundbar bestellt

    LG Soundbar bestellt. Die Lieferung erfolgte rasch und komplett.
    Preis-/Leistungsverhältnis war gut.
    Kommentar verfassen
  • Erika Hl am

    Zufrieden

    Die Lieferung war schnell und alles bestens verpackt. Wir sind zufrieden und würden wieder bei extreme digital bestellen! Zum empfehlen! Weiter so!
    • Lisa Goth am

      Re: Zufrieden

      Hallo Darf ich dich was fragen
      ich habe auch bei extrem digital besttelt und gestern ist eine e-mail gekommen das es gestern den versandpatner geben wurde Wie Lange hat die bestellung bei ihen Getauert ?
      Wann haben sie die Verfolgungsnummer Sehen können wo das pakett gerade ist ? ich habe auch eine verfolgungsnummer bekommen Aber dabei steht das ma erst Nach 2-3 Tagen Verfolgen Kann Darum wollte ich fragen Vieleicht Können sie mir ja da helfen
      Lg Lisa
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • JeIT am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am

    AOC CQ32G1

    G-sync auf einer gtx1070 funktioniert.
    Keine Fehlerpixel vorhanden, oder sonstige grobe Fehler.
    Bin von einem ViewSonic (32" 1440p ips 10bit 60hz) umgestiegen, ist kein drastischer Fall von Differenz der Bildqualität im Bezug zur Browser, Eclipse,..
    Die bf4,bf1,bf5,siege machen aber richtig Spaß.
    Extreme-Digital immer wieder!!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    markus k. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am

    status: ramschladen

    am black friday bestellt und nach 2 wochen ist immer noch nichts da. um beschwerden von vornherein abzuwürgen, ist der telefonsupport nur via mail (lol) erreichbar. macht kein gutes bild... beim ersten mal funktionierte es besser.
    Kommentar verfassen
  • gorli_orli am

    Perfekt

    Perfekt abgelaufen. Werde gerne wieder bestellen. Auch der Preis stimmt.
    Kommentar verfassen
  • vokke am

    Finger weg!

    Ware wird als lagernd gekennzeichnet, ist aber nicht vorhanden.
    Lieferung dauert ewig! Auf Mails wird selten oder gar nicht geantwortet. Hotline wird nicht beantwortet.
    "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an" - Mittwoch 09:45 Uhr.

    Aus meiner Sicht ein unseriöser Webshop!
    Ich wünschte, ich hätte hier niemals bestellt.
    Kommentar verfassen
  • djun am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Digitfoto am
    funktionelles.de am

    Geht so, komisches Geschäftsmodel

    Der Shop gibt Ware als lieferbar an, über die er offensichtlich nicht verfügt. Es wird alles zusammengekauft und dann zentral verschickt. Ich warte mittlerweile schon über vier Wochen und noch kein Ende in Sicht.

    Informiert wird man über automatisch generierte Statusmeldungen, die keinere Auskunft darüber geben was wirklich passiert.

    Wenn es wirklich egal ist wie lange man wartet, kann man schon hier bestellt. Sonst würde ich es lassen.
    Kommentar verfassen
  • GeSto am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    Mybauer.at am
    Elektrotechnik Schein am

    Lieferung nach einem Monat

    Die Kamera wurde nach einem Monat geliefert, Informiert über die Lieferung wurde nach 1 Woche, dann nichts mehr. Dies ist mein größter Kritikpunkt.
    Der Kundenservice, wurde mehrfach kontaktiert - ohne Rückmeldung. Letztendlich wurde ich doch kontaktiert und der Service hatte eine wirklich gute Servicequalität.
    Danke
    Zum Gerät, Nikon - gewohnte Qualität.
    Kommentar verfassen
  • Artu am

    Wayteq Xrider

    Alles perfekt, immer wieder gerne. Super team. Top. Gerät funktioniert auch perfekt.
    Kommentar verfassen
  • fraflo66 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec (it-designworks) am
    tirendo.at am

    Samsung 860 EVO 1TB

    Gute Ware, rasche Lieferung und Versand. Paket Tracking optimal.

    Gute Ware, rasche Lieferung und Versand. Paket Tracking optimal.
    Kommentar verfassen
  • PHSW am

    keine guten Erfahrungen

    Ich habe schon letztes Jahr bei edigital bestellt und eine lange Lieferzeit und eine schlechte Paketüberwachung in Kauf genommen, doch dachte ich mir das ich dem Shop nochmals eine Chance gebe.
    Leider wurde ich wieder enttäuscht.
    Der angegebene Lieferzeitpunkt wurde mehrfach verschoben, nach Versand war das Paket nicht mehr auffindbar, durch Nachforschungen meinerseits bei der Post wurde mir dann mitgeteilt das das Paket 2 Tage nach Versand als beschädigt wieder retourniert wurde. Daraufhin war das Paket im Lager von edigital verschwunden.

    Der Kundenservice war telefonisch in dieser Zeit nicht erreichbar, dafür ein nettes Band, das man bitte eine Email schreiben soll. Auf diese wird auch nur sporadisch geantwortet.

    Mein Geld habe ich auch noch immer nicht retour bekommen.

    Alles in allem bin ich sehr entäuscht von der Leistung die diese Firma erbringt.
    Kommentar verfassen
  • TinaP. am

    werde bestimmt wieder bei Extreme Digital kaufen

    Alles reibungslos Verlaufen;
    Bestellung mit Vorauskasse, Rechnung per Mail, Lieferstatus mit Sendeverfolgungsnummer, E-Mail-Fragen wurden etwas später beantwortet, aber man erhält auf alles Antworten (mehrere Kundenanfragen - ist verständlich Vorweihnachtszeit)

    Bestellung bis zu Lieferung 1 Woche (Zentrallager bis zum Kunden ca.3 Werktage).

    Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen PREIS-LEISTUNG stimmt hier.


    PS vielleicht gibts mal die Möglichkeit für die Bezahlung mittels Kreditkarte.
    • Lisa goth am

      Re: werde bestimmt wieder bei Extreme Digital kaufen

      hallo Tina.P
      ich wolte dich was fragen
      ich hab am 10 dezember Ein smartphone bestellt bei extrem digital und seit gestern steht dort das es den paketdienst ubergeben worden ist und ich hab nicht mal eine sendungsnummmer oda so
      wie lange hat das bei dir getauert wenn ich fragen darf 🤗
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Robert Mlcak am

    SSD Festplatte

    Versand, Preis, Lieferung alles Top würde ich wieder kaufen !
    Kommentar verfassen
  • Robert Anderson am

    JVC

    T.V ist echt super... Service war ok aber Paket Verfolgung hat überhaupt nicht funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • pim am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Billig aber mit Nachteilen

    Ich habe dort 2x bestellt. Das erste Mal hatte ich es leider etwas eilig, wurde aber weder über Lieferzeit noch Status informiert. Der Email-Support war sehr verzögert. Der Bezahl-Dienstleister "Barion" ist mir allerdings suspekt.

    Der Rest lief dann problemlos, wenn man die längere Wartezeit mal ignoriert.

    Bei der zweiten Lieferung habe ich mich für Vorauszahlung entschlossen, da ich diesen externen Barion nicht vertraue und es keine bessere Alternative gibt. Erst nach einer ganzen Woche bekam ich die Information, wohin ich überweisen darf. Davor gab es nicht mal eine Information über den Ablauf. Ich habe mir erwartet, dass ich die Vorauszahlung sofort tätigen kann, da das ja manuell geprüft wird, bevor bei denen etwas passiert. So habe ich es jedenfalls bislang kennengelernt.

    Doch bei e-digital wird offenbar zuerst aus einem Großlager ins eigene Lager bestellt und erst dann bekommt man das OK, dass der ganze Prozess startet. Ohne Information dazu an den Kunden.

    Diese Nichtkommunikation kann man also dramatisch verbessern, sodass sich die Kunden auskennen. Das würde den Kunden auch den schlecht erreichbaren (auf der Hotline kann man zehn Minuten Musik hören, ohne, dass jemand abhebt) Service ersparen.

    Fazit: billig ist er wohl aber dafür muss man sonst Abstriche machen. Nix für Leute, die es eilig haben.
    • pim am

      Re: Billig aber mit Nachteilen

      Nachsatz: durch den Vorgang der Bestellung beim Großhändler kann man die Info, dass ein Artikel "lagernd" ist, getrost als Lüge titulieren. Zumindest bei e-digital war kein Artikel lagernd. Bei beiden Bestellungen von mir.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • seedie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am

    Samsung 860 EVO 1TB

    Gute Ware, rasche Lieferung und Versand. Paket Tracking optimal, fairer Preis.

    Kommentar verfassen
  • Mavgoo am

    Samsung UE43RU7102KXXH 43"

    Alles bestens funktioniert, die für den östlichen Raum ausgelegte Serie hat keine Auswirkung auf Funktionalitäten in Österreichisch. Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Horst Wimmer am

    Alles Bestens

    Kompetente Abwicklung und schneller Versand ein toller Partner für Online Shopping
    Kommentar verfassen
  • Topbicor am

    Trotz anfänglichem Zweifel sehr zufrieden

    In den Bewertungen steht viel negatives und auch eine bekannte hat mir abgeraten hier zu bestellen. Meine Lieferung kam aber pünktlich und unbeschädigt an! Würde wieder hier bestellen
    Kommentar verfassen
  • Andy-1185 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    koffer24.de am

    Rücksendung katastrophal

    Einkauf war problemlos. Pakete kamen leicht beschädigt an und 1 Produkt (Monitor) war auch teilweise defekt. Daher vom Kauf zurückgetreten. Kontaktaufnahme war ok und schnell.

    Es wurde eine Abholung mittels Kurier um 8,99 Euro angeboten. Alternativ kann man die Pakete auch selbst (nach Ungarn) zurücksenden, was jedoch bedeutend teuer kommt. Daher habe ich den Service angenommen.

    Den Abholtag (Werktag) konnte ich mir aussuchen - die Zeit jedoch nicht! Kurier kommt "zwischen 08:00 und 17:00 Uhr". Zudem wird für "Beschädigungen, die unter dem Transport entstehen keine Haftung übernommen". Naja...

    Den ganzen Tag zu Hause gewartet, es ist jedoch niemand gekommen!
    Ich fürchte die Sache wird sich noch länger ziehen...
    Kommentar verfassen
  • akeck am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    CSV-Direct.de am
    alza.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    0815 am
    Media Markt.at am
    Future-X.at am
    CLS-IT am
    Future-X.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am
    1ashop.at am
    BA-Computer am
    mylemon.at am

    Kann man uneingeschränkt empfehlen wenn man es nicht super eilig hat!

    Ich hab mir dort ein Samsung Galaxy Tab A 10.1 bestellt.
    Da der Händler in Ungarn ist, war das Tablet auch auf Ungarisch voreingestellt, was aber, auch ohne Ungarisch Kenntnisse, problemlos umstellbar ist.
    Auch dauert der Versand natürlich ein wenig länger, da es nicht aus Österreich, sndern aus Ungarn verschickt wurde. Wenn ich mich richtig erinnere waren es vier Tage bis ich das Teil in Händen halten konnte.

    Verpackung war super, also auch die Originalverpackung kam unbeschädigt an.
    Preislich war das Teil gut 20% unter den anderen Händlern!!

    Ich bin rundum zufrieden und kann den Händler nur empfehlen.
    Man muss sich nur im Klaren sein, dass die Lieferung nicht am nächsten Tag kommt. Wer aber die drei zusätzlichen Tage Zeit hat, findet mit Extreme Digital einen zuverlässigen und günstigen Händler!

    Übrigens: keine Angst, der Online Shop ist in gutem Deutsch gehalten! :)
    Kommentar verfassen
  • Docomo am

    Sehr guter Shop

    Alles super gelaufen, auch die Preise sind konkurrenzfähig. Die bestellte Ware war lagernd, wurde zügig versandt und kam ebenso rasch an.

    Einziger Verbesserungswunsch: eine Abholmöglichkeit in Wien, um Versandkosten zu sparen. Bin sonst absolut zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • erwin.zilka am

    Sehr zufrieden

    Von der Bestellung bis zur lieferung hat alles bestens funktioniert!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    ecob am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Philips Sonicare

    Alles Bestens, von der Bestellung bis zum Erhalt, inklusive Aviso und Info über Lieferzeit
    Kommentar verfassen
  • JoRambo am

    Preis verlockend , Rest ein Katastrophe

    -Phillips Oled 804 TV viel günstiger als andere Anbieter, 1500 der nächst günstigste war 1900, kam mir schon verdächtig vor aber dachte probiers über paypal mit Käuferschutz.
    -Status war lagernd sofort email bekommen Ware lagernd wird zum Versand vorbereitet.
    -Nächster Tag Email bekommen Ware nicht lagernd wurde bestellt.OK hatte es nicht eilig und bei dem günstigen Preis kann ich warten.
    -ca 1 Woche später bekam ich eine Trackingnummer die nicht funktionierte.
    -wieder ca eine Woche später bekam ich eine Trackingnummer
    -wieder ein paar Tage später war die Freude große, aber nur kurz denn mir mir wurde ein 500€ LG TV geliefert , natürlich Annahme verweigert
    -Foto gemacht, Problem rückgemeldet und bekam sofort eine Mail dass neue Bestellung und Lieferung für den Phillips in Auftrag gegeben wurde . Dachte mir wieder passt bei dem Preis habs ja nicht eilig
    -paar Tage passierte nichts, fragte nach per Mail und ich wurde gefragt ob ich den LG TV schon zurück geschickt habe obwohl ich ihne ja mitgeteilt habe Annahme verweigert was ich jetzt nochmal machte
    -ca 1 Woche passierte wieder nichts , mir viel auch auf dass sie den Phillips zuerst nur mehr viel teurer ca 1900 im Sortiment hatten und dann gar nicht mehr
    -fragte nach und mir wurde mitgeteilt dass sie sich mit der Spedition streiten weil die behaupten der LG TV wurde zugestellt, sprich sie haben sich noch nicht drum gekümmert dass der Phillips geliefert wird
    -da der Preis so günstig war bat ich noch immer um Zustellung des TVs und wenn die nicht innerhalb von ein paat Tagen geschieht verständige ich paypal
    -ein paar Tage später bekam ich Mail die Rückzahlung wurde eingeleitet
    -dass war das einzig positive dass das Geld wirklich zurück überwiesen wurde
    - ich denke dass sie den TV nie hatten und schon gar nicht zu dem Preis
    - mit Paypal kann mans schon riskieren wenn der Preis extrem günstig is und mans nicht eilig hat und kein Problem hat regelmäßig zu reklamieren aber wegen ein paar € würd ichs nicht machen und auf keinen Fall vorher zahlen
    Kommentar verfassen
  • MaNe am

    Nie wieder edigital!

    Ich habe bei edigital ein iPad Pro 12.9 bestellt, da dies der günstiges Anbieter war und in der Anzeige "lagernd" angeführt war. Nach mehrmaligen Anruf bei edigital und mehr als einer (!) Woche Wartezeit ohne Versandbenachrichtigung habe ich der Dame beim Kundendienst mitgeteilt, dass ich die Bestellung stornieren möchte, da diese Wartezeit mit "lagernd" eine billige Kundentäuschung ist.
    Sie hat mein Storno zwar problemlos akzeptiert und mir eine entsprechende email geschickt, in dem auch angeführt war, dass der bereits überwiesen Kaufpreis innerhalb 1-2 Tage rückerstattet wird. Leider musste ich eine Woche später wieder anrufen, da bis dahin noch keine Rücküberweisung erfolgt ist.
    Dies erfolgt dann schlußendlich am nächsten Tag.

    Fazit: edigital führt Unwahrheiten an (die Ware war nicht "lagernd"); der Kundensupport war zwar immer freundlich, jedoch weitgehend unfähig seine Aufgaben zu erledigen; einem unzufriedenen Kunden den Kaufpreis nicht unverzüglich zurück überweisen ist eine Sauerei!

    Nie wieder edigital!
    Kommentar verfassen
  • Günther65 am

    Superpreis - Service mit Zeitverzögerung

    1. Lieferung beschädigt - Kundendienst mit Wartezeit verbunden, aber letztendlich alles zur Zufriedenheit erledigt: nach Reklamation ging die 2. Lieferung dann recht schnell
    Kommentar verfassen
  • Alexander_K am

    Sehr guter Preis, Lieferung einwandfrei

    Wir hatten ein Bosch Gaskochfeld bestellt. Der Preis war sehr gut und die Lieferung ging auch ohne Probleme relativ schnell (ca. 1 Woche) vonstatten. Das Paket kam unversehrt an, das Kochfeld war in einem sehr gutem Zustand.

    Ich brauchte lediglich einen Moment, um den Bestellstatus nachvollziehen zu können. Auf der Paketverfolgungsseite musste man als Land "Ungarn" auswählen, dann wurde alles richtig angezeigt (das war dann auch genau Versandbestätigungsmail beschrieben).
    Kommentar verfassen
  • Bernhard Hofer.1 am

    Bestellung Fernseher

    Hat alles einwandfrei funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • unilimind am

    TIP top Angebot. verlässliche Lieferung. alles prima! gerne wieder

    lieferung hat zwar etwas gedauert, aber durch den bestellstatus bzw die Updates dazu war klar, wo das Produkt gerade ist.
    Kommentar verfassen
  • geek0 am

    Nie wieder ...

    Der Lego-Karton war beschädigt - aber nicht vom Transport, sonder muss schon in deren Lager eingerissen gewesen sein. Nachdem ich den Schaden meldete, wurde mir mitgeteilt, dass die Kopfhörer natürlich getauscht werden?!? Leider hat der Händler nur eine Abholung angeboten. Habe aber nicht die Zeit, dass ich darauf warte, dass jemand vorbeikommt. Eigenständiger Rückversand nicht möglich. Habe den Artikel daher behalten. Keinerlei Kulanz von Seiten des Händlers. Sehr ärgerlich. Aber das kommt davon, wenn man die Bewertungen anderer User ignoriert.
    Kommentar verfassen
  • Hubbi am

    Ist okay. Spitzen Preis.

    Wir haben das Risiko gewagt und über Digital Extreme erfolgreich eine Philipps Kaffee Maschine für ca. 70€ Günstiger als bei allen anderen Händlern erworben.

    Aber:

    - Das Tracking hat NICHT funktioniert. Die Maschine wurde offensichtlich aus UNGARN verschickt. Das ging zwar dann trotzdem HALBWEGS schnell. (Montag bestellt, Montag darauf geliefert) Aber das Gerät musste erstmal in das Zentrallager von "DE" geliefert werden. Dass es nicht vorrätig war, war im Shop nicht zu erkennen.

    - Nachdem wir die Maschine erst für 350 bestellt hatten, war sie einen Tag später für 320 zu haben. Die nette Mitarbeiterin im Support konnte uns das aber leider nicht erstatten weshalb wir storniert haben und nochmals bestellt. Das stornierte Geld wurde uns innerhalb einer Woche problemlos bei Paypal Rückerstattet.

    - Bedienungsanleitung ist NICHT auf Deutsch dabei. Nur Osteuropäische und Kyrillische Sprachen. Gut... PDF gegoogelt, Problem "gelöst".

    Würde ich es wieder tun? Hm ja, wenn der Preis spürbar niedriger ist als in anderen Shops vermutlich schon. Auch wenn uns etwas mulmig war ob der fehlenden Tracking Infos)
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    GeSto am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    Mybauer.at am
    Elektrotechnik Schein am

    Keine Lieferung der bestellten Ware -

    Kann diesen Shop nicht empfehlen. Habe wie mein Vorgänger Eine Sendungsnummer erhalten, diese kann jedoch nur bis zu einem "Inbound Gateway" nachverfolgt werden - auch durch die Öster. Post AG.
    PayPal wurde mit dem Fall betraut - PayLife wurde informiert. #
    Kann nicht weiterempfohlen werden
    Kommentar verfassen
  • hdeniz am

    Keine Ware erhalten

    Ware wurde nicht geliefert. Ich bekomme eine Sendungsnummer zu der keine Daten existieren. Ich habe deshalb die Bestellung storniert. Das Geld wurde auch noch nicht erstattet. Fall wird von PayPal bearbeitet.
    Kommentar verfassen
  • search_the_cat am

    Bin sehr zufrieden!

    Ich habe bei den vielen negativen Bewertungen zuerst damit gehadert, ob ich bei diesem Shop bestellen soll und bin jetzt sehr froh, dass ich es getan habe. Der Bestellvorgang und die Bezahlung des Legosets zum Superpreis verlief ohne Probleme.

    Ich bekam eine Mail zur Sendungsverfolgung und das hat bei mir auch gut geklappt (wenn man den Anweisungen in der Mail genau folgt - die Schritte sind aber übersichtlich aufgelistet). Ich konnte immer nachvollziehen, wo sich das Paket befindet und an welchem Tag es geliefert wird. Als Lieferdauer wurde bei der Bestellung 5 Tage angegeben, das Paket kam bereits nach 3 1/2 Tagen in Österreich an. Da kann ich mich also nicht beklagen, das ging superschnell.

    Die Produktschachtel war in einem ziemlich großen Paket - ohne zusätzlichem Füllmaterial. Aber auch darüber kann ich mich nicht beschweren, denn der Produktkarton hat keine nennenswerten Beschädigungen, also alles ok.

    Über den Kundenservice kann ich nichts berichten, da ich diesen nicht gebraucht habe.

    Fazit: Ich weiß nicht, ob der Händler beim Kauf von elektronischer Ware empfehlenswert ist, aber Spielsachen würde ich jederzeit wieder bei edigital kaufen.
    Kommentar verfassen
  • yaehro0 am

    Lieferung

    Das Packet kam komplett zerdrückt an.

    Weiß nicht woran es liegt aber ich glaube gerade bei Elektronischen Geräten sollte auch ein "Fraglie"-Sticker oder der gleichen drauf.....


    Dachte mir schon, das ich es zurück schicken müsse, weil das komplette Packet komplett zerdrückt und "demoliert" ankam.....


    Jedenfalls funktioniert das Produkt bis jetzt einwandfrei....

    Dennoch ist es immer sehr ärgerlich wenn man solch zernknautschte ware annimmt, weil man doch von guter Ware ausgehen will wenn man online etwas bestellt....

    Hoffe nur das diese Produkt nicht kaputt wird und ich probleme mit der Garantie bekomme, sonst war das das letzte mal das ich da was bestellt habe!

    LG :)
    Kommentar verfassen
  • Vespisti am

    Passt alles

    Alles in Ordnung. Gibt nichts zu meckern. Ware wie beschrieben.
    Kommentar verfassen
  • AndyZa am

    Problemloser Kauf

    Problemlose Abwicklung, Gerät und Verpackung soweit ok. Die Paketverfolgung funktionierte nur verspätet.
    Kommentar verfassen
  • Abendfuchs am

    Eine Katastrophe - Finger weg!

    Habe einen Philipps Smart TV gekauft. Fing damit an, dass die Sendungsverfolgung nicht möglich war und ging damit weiter, dass der Fernseher viel länger zu mir gebraucht hat als angegeben.
    Zu allem Überfluss war das Gerät auch noch defekt. Also Extreme Digital kontaktiert - anrufen ging nicht, trotz versuche während der Bürozeiten ging niemand ans Telefon. E-Mail-Kontakt ist äußerst beschwerlich aufgrund der langen Antwortzeit und dem grottenschlechten Deutsch. Ich habe gesagt, dass ich das Gerät zurückgeben und mein Geld zurück haben will, da ich nicht weitere Wochen auf einen Fernseher warten möchte.
    Jedenfalls wurde mir irgendwann ein Abholtermin angeboten, der nicht eingehalten wurde. Beim 2. Termin hat es dann geklappt. Es vergingen 6 Wochen ohne Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits. Dann schlussendlich hieß es, das Gerät sei intakt und werde mir zurück geschickt. Ich dachte, ich spinne. Ich habe abermals geschrieben, dass ich das Gerät nicht will und nicht annehmen werde. So habe ich die Annahme dann auch abgelehnt. Mir wurde vom “Service” versichert, dass ich mein Geld zurück bekomme, sobald das Fall abgeschlossen ist.
    Nach 3 weiteren Wochen ein erneuter Zustellversuch. Ich dachte ich falle aus allen Wolken. Auf eine wütende Mail meinerseits kam nur eine müde Entschuldigung, und dass man sich darum kümmern werde.

    Seit Juni(!!!) warte ich nun bereits auf mein Geld. Extreme Digital ist unterirdisch mit einem noch besch...eideneren Kundenservice.
    Kommentar verfassen
  • SpadeShade am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    A.T.U Auto-Teile-Unger am
    Universal Versand am

    okay

    Man bekommt viele E-Mails zum Bestellstatus , oft mehrmals der selbe Inhalt,
    jedoch weiß man nie so recht, was gemeint ist und wie der Status tatsächlich ist.
    Ware kommt jedoch irgendwann unerwartet an.
    • shangshu am

      Re: okay

      nice
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Michi_S. am

    Alles wunderbar funktioniert.

    Ja der Status im Webshop wurde nicht so schön aktualisiert.
    Ja das Tracken der Pakets mittels Track&Trace von Eurodis
    ist ein wenig umständlich, aber sonst:

    Monitor kam pünktlich (4 Werktage) und ohne Beschädigung an.
    Die Bewertungen hier machten mich teilweise nervös,
    es gab aber keinen Grund für mich.


    Bin sehr zufrieden. Super Preis, super Ware, super Service!!!

    • AndyZa am

      Re: Alles wunderbar funktioniert.

      Auch ich habe den Eindruck, daß man manchen Bewertungen nicht so recht trauen kann. Allerdingt scheint es allgemein schon so zu sein, daß es an der Sendungsverfolgung etwas hapert. Bei den günstigen Preisen kann ich das aber verschmerzen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • David D am

    One of the worst customer service

    Ordered twice and each time sent me a tracking number that does not work. Contacting the customer service doesn't help, they know that the tracking number isn't working, but don't give you the correct one. I had to carry 17kg microwave 1km because of this service.
    Kommentar verfassen
  • forceedition am

    Gut und günstig

    Hat alles gepasst, war günstigster Shop und Firmensitz Ungarn, was jedoch kein Nachteil war.
    Super Ware, problemlose Lieferung, ...
    Einwandfrei
    Kommentar verfassen
  • Bryan O'Conner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Passt eigentlich alles

    Grund legend passt alles, über Webseiten Design lässt sich hald streiten. Fotos kann es meiner Meinung nach nie genug geben. Deswegen gibt es eben ein paar Punkte Abzug, denn es gibt in allen Bereichen etwas zu verbessern. Aber ich bin grundlegend zufrieden, denn das Produkt ist zu einem guten Zeitpunkt angekommen, fehlerfrei und unbeschädigt. Also alles gut.
    Kommentar verfassen
  • steph am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am
    electronic4you am

    Preis top, Lieferung stark verbesserungswürdig

    Kurz nach der Bestellung automatische Benachrichtigung, dass die bestellten Produkte erst an das Zentrallager geliefert werden müssen. Danach Funkstille. Tage vergehen, eine Woche. Nach zwei Wochen Nachfrage meinerseits per E-Mail an den Shop, ob es Probleme mit der Lieferung gibt bzw. bis wann mit einer Zustellung gerechnet werden kann? Außer einer automatischen Antwort keine Reaktion. Änderung oder Stornierung der Bestellung trotz entsprechenden Buttons nicht mehr möglich "da bereits bezahlt". Nach weiteren Tagen ohne Benachrichtigung schreibe ich erneut den Shop an, diesmal unter Androhung rechtlicher Schritte. Kurze Zeit später ändert sich der Bestellstatus, gefolgt von einer offensichtlich durch einen Menschen verfassten Mail ("Wenn das Produkt erahlten, darüber werden Sie automatisch kontaktiert. Also verstehe ich nicht, was das Problem ist."). Eine weitere Woche später war die Lieferung tatsächlich zugestellt. Die Verpackung allerdings unter jeder Kritik: der umhüllende Karton stammte offensichtlich von einer anderen Lieferung, die darin befindlichen Produkte waren ohne schützendes Füllmaterial in der viel zu großen Schachtel.

    Fazit: niedriger Preis mag verlockend sein, eine derart schlechte Qualität in Punkto Lieferung, Verpackung und Services wie bei diesem Shop ist mir allerdings bislang noch nie untergekommen.
    Kommentar verfassen
  • BalaGi am

    Nie wieder

    Ware für über 100,- bestellt, nie erhalten, der Händler meint ich solle 3 Monate warten. Mal schauen wie lange der PP Käuferschutz braucht...
    Kommentar verfassen
  • Zernichter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am

    Weigert sich Geld zu retounieren

    Ich habe ein Tablet bestellt und die Bestellung storniert. Da das paket schon auf dem Weg war wurde es zugestellt. Nach langem hinundher mit dem Kundensupport wurde mir gesagt das Paket wird abgeholt.

    2x wurden mir Termine gegeben und das Paket NICHT abgeholt. Hier wurde schon versucht die 14 Tage Frist herauszuzögern. Erst als ich mich wehement aufgeregt habe wurde beim 3. Termin das Paket wirklich abgeholt.

    Dann dauerte es schon ewig bis ich irgendentwas vom Shop gehört habe, nach mehrmaligem Rückfragen wurde mir am 25. Juli eine Gutschrift endlich ausgestellt. ABER bis heute habe ich noch kein Geld zurückerstatte bekommen! Und es ist der 16. August! Bezahlt wurde mit PayPal Sofortzahlung, ich weiss nicht was die in Ungarn machen aber ich warte jetzt schon bald einen Monat da sich mein Geld wiederbekome.

    [snip] ich überlege bereits einen Fachanwalt einzuschalten, nur das wird das so teuer... zum Haare raufen!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Ste91 am

    Ware defekt eingetroffen

    Auch bei mir kam die Ware (ein LG Fernseher) defekt an.
    Anruf wurde nicht beantwortet und Mail ist soeben verschickt, mal sehen wie unangenehm sich das gestaltet und ob wirklich rechtliche Schritte nötig sind.
    • Ste91 am

      Re: Ware defekt eingetroffen

      Update: Ware würde problemlos zurückversandt aber bisher gibt der Service keine Auskunft über Ersatz oder Erstattung ..
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Wuewi am

    Vorauskassa verlangt, nicht geliefert - Firma aus Ungarn

    6 TVs für ein Event mit Terminvorgabe bestellt,
    war nur mit Vorauskasse möglich.
    Keine TVs geliefert bekommen, bis zum Schluss beteuert, dass sie rechtzeitig ankommen - sind sie nicht.
    Und nun warten wir seit 2 Wochen auf die Rückzahlung.
    Kundenservice kümmert sich überhaupt nicht.
    Viel Spaß, wenn Sie hier bestellen!
    • Extreme Digital Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorauskassa verlangt, nicht geliefert - Firma aus Ungarn

      Sehr geehrter Kunde,

      wir entschuldigen uns recht herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und für die Verzögerung.
      Wie wir Sie per E-Mail inzwischen informiert haben, der bezahlte Betrag wurde zurückerstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team
      Antworten
      edigital.at
    Kommentar verfassen
  • PVB640809 am

    Huawei p20 pro twilight

    Habe Artikel nach fälschlicher Bestellung sehr einfach persönlich einer sehr freundlichen Dame storniert und erneut durchführen können. Ist im Online Handel nicht üblich. Bin daher sehr begeistert über das Service. Werde wieder gerne Kunde. Vielen lieben Dank dafür!
    Kommentar verfassen
  • rosmarin am

    alles bestens!

    Alles verlief reibungslos schnell,
    keine Probleme.
    Was soll ich sonst noch da schreiben?
    Kommentar verfassen
  • Mario Grossensteiner am

    Preis genial, Lieferung und Service Katastrophe

    habe mir einen tv bestellt ... beim ersten mal kam er erst nach 11 Tagen (statt 3) bei mir an.. Verpackung hatte ein großes Loch d.h ich hab ihn gleich zurück geschickt..
    nach mehreren Telefonaten und vielen Mails, ist er nach 19 Tagen endlich im Lager aufgetaucht (obwohl laut Post nach wenigen Tagen schon angekommen)
    Mail Verkehr ist eine Frechheit, wenn man 3 Tage auf eine Antwort wartet und die nicht annähernd zufriedenstellend ist.
    beim zweiten mal hat dann alles recht gut geklappt

    Preis und Versandkosten sind wirklich Top
    Kundenservices wird aber offenbar ganz klein geschrieben
    Kommentar verfassen
  • Kris Ko am

    voll zufrieden

    Onlineshop sehr gut
    Lieferzeit superschnell
    Paketverfolgung klappte leider nicht, aber egal, da Paket sowieso rasch da war
    Kundenservice gut, Wartezeit am Telefon jedoch sehr lange (10-15min)
    Insgesamt aber gute Erfahrung
    Über die Abwicklung einer Reklamation kann keine Angabe gemacht werden, da bis jetzt alles mit dem Artikel passt :-)
    Kommentar verfassen
  • pucgenie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Saturn.at am
    Saturn.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Media Markt.at am

    OK nach üblichen Maßstäben

    Man konnte zwar nicht die Versandfirma wählen, die ordentlich verpackte Lieferung kam jedoch problemlos an und war vollständig. Im Shop hab ich nichts gesucht, sondern bin über den Link von Geizhals direkt zur Produktseite gelangt und hab den Bestellprozess durchgeführt.
    Kommentar verfassen
  • Mr50 am

    860 EVO 1TB - Bestellung ist perfekt gelaufen

    Zuerst war ich etwas skeptisch, weil der Firmensitz in Ungarn/Budapest liegt.

    Offenbar wurde die Ware von Buderpest aus versendet worden.

    Da aber per Nachnahme das Angebot für eine 860 EVO 1TB von dieser Firma mit das günstigte bei Geizhals gelistet war und Ungarn zu Europa zählt, habe ich mir überlegt, dass die Firma seriös sein sollte.

    Auch die WEbseite mache einen serösen Eindruck.

    Und tatsächlich: Alles lief wie bei einem deutschen Händler.

    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • HaraldKahr am

    Perfekt

    Sehr schnelle Lieferung! Top Preis! Gerne wieder beim nächsten Kauf!
    Kommentar verfassen
  • kussmann am

    Huawei P20 lite

    Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Der günstige Preis hat mich auch sehr überrascht.
    Kommentar verfassen
  • Elke Ernst am

    Monitor für den kritischen Teenie

    Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen, es wird sofort Kontakt aufgenommen, pünktlich geliefert, wunderbar verpackt, nichts zu bemängeln und vollkommen korrekt. Gerne wieder!!!!!
    Kommentar verfassen
  • alan1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    XXL Resch am

    Bin sehr zufrieden

    Es hat alles bestens geklappt. Der Artikel ist top und kamm schnell an!
    Kommentar verfassen
  • tuxophil am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    e-tec.at am
    Amazon.de am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Alles Bestens

    Aufgrund des günstigen Preises war ich misstrauisch, zahlte aber wegen des geringen möglichen Verlustes doch voraus. Ich war dann positiv überrascht, als das Paket wenige Tage später da war und bis auf die nur ungarische Bedienungsanleitung (aber auch eine deutsche würde ich nicht mehr benötigen) freue ich mich über den ca. halben bei uns üblichen Preis für eine elektrische Oral-B Zahnbürste.
    Ich habe keine großen Erwartungen an den Kundendienst, da das bei dem niedrigen Preis kaum möglich ist und werde Wegwerfartikel sicher wieder dort kaufen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.